3. Hotelbewertungen Korsika

Nr. 5 von 61 Hotels in Porto-Vecchio

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Tolle 4 Tage. Gerne wieder
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Wir haben uns 4 Tage sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war groß mit einer kleinen Terrasse. Das Frühstück war der Hammer. Es wurde immer frisch zubereitet und von dem sehr netten Gastgeber serviert. Der Weg vom Zimmer zum Frühstück war jeden Morgen schon ein kleines Erlebnis

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Keine Bar tagsüber und am Abend

Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Wir freuen uns jetzt schon auf das Private Hotel im Sommer 2024😊😊😊

Nichts!

Unser Zimmer (Papyrus) war sehr schön eingerichtet mit offenem Badezimmer (Dusche und Whirlpool, gläserner Waschtisch), WC extra, Umkleideraum sehr großzügig, Sitzgelegenheiten, großer TV, schöne Terrasse mit Tisch und 2 Stühlen, Trockenvorrichtung. Elektrische Rollläden und Markise. Aber das, was wir am meisten schätzten, war die persönliche Betreuung durch die Familie Dominici. Wir erhielten täglich gute Tipps für Strände und Abendessen. Es wurde für uns immer angerufen um einen Tisch zu reservieren. Ein korsischer Abend war ein ganz besonders schönes Erlebnis! Das Frühstück war auch ein besonderes Service. Kein Buffet sondern täglich wurden unsere Wunsche auf‘s Neue erfüllt: Frisch gepresste Säfte, selbst gemachtes Joghurt, frischer Obstsalat, Eier in sämtlichen Variationen. Beim Gebäck (knusprig) reichte man uns extra ein scharfes Messer dazu. Wir entdeckten schöne, entlegene Strände und so kam es, dass wir den Pool nur einmal ausnutzten. Liegebetten und genügend Liegetücher waren vorhanden. Eine eigene Sonnenterrasse gab es auch. Beim Rechnung begleichen fanden wir noch eine kleine Bibliothek mit einer wunderschönen Aussicht. Wir wurden auch angerufen, dass wir etwas im Zimmer liegen ließen, als wir schon die Fahrt mit unserem Mietauto (Parkplätze waren ausreichend vorhanden) nach Calvi angetreten haben. Ein vorgeschlagenes Nachsenden meiner Kopfhören habe ich jedoch abgelehnt! Wir werden sie im nächsten Sommer bei einer neuerlichen Buchung abholen!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Alles in allem ein sehr schönes und ohne Bauarbeiten ruhiges Hotel. Wir würden es wieder buchen.
    • Comfort Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne und Gartenblick

Die gesamt Anlage ist auf einem Hang gelegen, deshalb viele Treppen und Höhen zu bewältigen. Ein Thema für nicht ganz mobile Personen. Die Zugänge zu den Zimmern mit größerem oder schwerem Gepäck ist nicht ganz leicht zu bewältigen. Ebenfalls der Weg morgens hoch zum Restaurant, je nach Zimmerlage ein teils größerer Anstieg. Der natürlich zwecks Aussicht dann auch wieder sehr ansprechend ist. Kein eigener Strandbereich. Momentan teils sehr laute Bauarbeiten direkt nebem dem Hotel, die aber nicht jeden Tag stattfinden.

Das Hotel hat 16 "Zimmer", die in einer Art Dschungel-Garten verteilt und einzeln zugängig sind. Man bekommt von Nachbarn so gut wie nichts mit. Eigene Terrasse, mit Liegen und Sitzplätzen, Badewanne mit Massagedüsen. Das Frühstück ist sehr gut und ausreichend. Das Personal ausnahmslos sehr nett und hilfbereit. Breites Bett, Sehr viel Platz im "Zimmer". Schöne Strände und Restaurants in 10-20 Min. Fahrt mit dem Auto zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2022

Sehr gutes inhabergeführtes Hotel mit grosser Gastfreundschaft
    • Comfort Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne und Gartenblick

Aufgrund der Lage des Hotels ist man auf ein Auto angewiesen. Für uns war das aber überhaupt kein Problem.

Grosszügige und gut ausgestattete Zimmer. Unser Zimmer verfügte über eine Whirlpool-Badewanne, die wir geschätzt haben. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Frühstück bot viele lokale Spezialitäten und hat uns sehr geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2022

Ein sehr erholsamer Urlaub in einem kleinen, feinen, sehr persönlich geführten Hotel.
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Frühstück war sehr gut 👍 Die Lage war sehr schön, allerdings ist ein Auto unbedingt nötig.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2022

gut und lädt zum Wiederholen ein
    • Comfort Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne und Gartenblick

in unserem Zimmer hatten wir in drei Tagen für ca. 2 Stunden eine funktionierende WIFi Verbindung da darf nachgebessert werden.

Freundlichkeit des Personals und Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Was für ein wunderschönes, verwunschenes Fleckchen Erde. Eingewachsene kleine Appartments in liebevoll gepflegter Gartenanlage. Sehr nettes Eignerpaar., Excellentes Frühstück mit hausgemachtem Joghurt. Alles sehr liebevoll geführt.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2022

sehr empfehlenswert
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Treppen (für Personen mit Gehbehinderung nicht geeignet)

bestes Frühstück auf Korsika ! Meerblick, Ruhe, schöner Garten mit tollen blühenden Pflanzen, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2022

Mega Blick in ruhigem Ambiente
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Für die Lage und die Nähe zu den tollen Stränden muss man das bergauf/bergab fahren in Kauf nehmen ;) Toll wäre noch, wenn es im Hotel auch die Möglichkeit zum Abendessen gäbe.

Das Hotel liegt zwar außerhalb der Stadt und man braucht ein Auto, aber dafür hat man einen tollen Blick auf Porto-Vecchio und es war sehr ruhig. Die Anlage war top geplegt, das Personal war sehr freundlich und man konnte alles auf Englisch klären. Tolles Frühstück und liebevoll, individuell eingerichtete Zimmer in kleinen Hütten.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2022

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Schon etwas (Sauna/Dampfbad) in die Jahre gekommen. Lange Wege von Zimmer zum Parkplatz. Kaum Aussicht aufs Meer, Frühstück wird innen serviert.

Ruhige Anlage mit viel Grün, viele schöne Pflanzen, nette Menschen

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2022

man möchte wiederkommen

Besondere Gastfreundschaft, tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2021

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Alles perfekt!! Ausser in den ersten beiden Nächten hat ein Tier, ein Hund nebens Auto gemacht!!

Super Unterkunft, eigenes „Häuschen“ im Hang und Parkplatz direkt vor dem Zimmer. Fantastisches lokales Frühstück! Es wird auf jedes Detail geachtet!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2021

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Man wohnt in eigenen kleinen Bungalows, die alle unterschiedlich eingerichtet sind. Sie liegen in einem Park ähnlichen Hanggelände völlig ruhig. In unmittelbarer Umgebung gibt es einige hervorragende Restaurants. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen, äußerst vielfältig und wird in einer sehr schönen Umgebung serviert. Besonders freundlich und zuvorkommend ist der Gastgeber und sein Team!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2021

Wohlfühlen leichtgemacht
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Gastgeber und der Service waren großartig. Der Wohlfühlfaktor war extrem hoch. Das Frühstück war exzellent. Unbedingt zu empfehlen !

• Bewertung abgegeben: 8. September 2021

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Leider kein Meerblick vom Zimmer (war aber auch nicht versprochen) ....

Idyllische und sehr gepflegte Hotelanlage. Sehr nette und zuvorkommende Eigentümer / Betreiber und Servicepersonal. Frühstück wunderbar und umfassend.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2021

Traumhaft
    • Superior Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne und Gartenblick

Ein ganz besonders herausragendes Ambiente, bestes ausgesuchtes Frühstück und sehr nette, familiäre, lockere und Auskunftfreudige Menschen. Sehr sauber und ein bezaubernder, tropischer, gepflegter Garten inmitten der schönen im Hang liegenden Gästezimmer. Unser Whirlpool war ein Segen selbst im Sommer. Die Lage ruhig mit schöner Aussicht auf die Bucht von Porto Vecchio, deswegen wir uns gerne in die eine oder andere Richtung bewegt haben. Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

Komfortabel mit schlechtem Preis-, Leistungsverhältnis (Wifi, Parkierung, keine Lounge mit Bar)
    • Superior Deluxe Zimmer mit Whirlpool

Wifi-Empfabg sehr schlecht; Kühlschrank darf nicht für persönliche Sachen gebraucht werden! Parkierung ausserordentlich mühsam, nur für KLEINWAGEN

Feines Morgenessen, Aussicht bei der Poolterrasse

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

Gut
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr abgeschieden, sehr hellhörig trotz eigenen Patios. Kein Strand jeher Hafen.

Angenehm

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023