Bewertungen für Hôtel Prony 3 Sterne

103 bis, Avenue de Villiers, 17. Arrondissement, 75017 Paris, Frankreich

Nr. 1029 von 1.578 Hotels in Paris

Die Größe es Zimmers ist ok, aber das Mobiliar ist an der einen oder anderen Stelle schon recht "abgewohnt", was den Eindruck des Zimmers einfach schmälert (Leder der Rückenlehne des Bettes war völlig zerkratzt/abgewetzt). Wir hatten das Glück, ein Zimmer zum Innenhof zu haben, aber auch hier hörte man den Straßenlärm sehr deutlich - dies soll eindeutig eine Empfehlung für Ohrstöpsel sein, da man bei sommerlichen Temperaturen und Zimmern ohne Klimaanlage die Fenster Nachts geöffnet haben muss.

Das Personal ist unglaublich nett, sehr hilfsbereit und alle durch die Bank freundlich! Auch ist die Lage des Hotels sehr gut, da es in einem schönen Statdtviertel liegt und wirklich gleich an einer UBahn Haltestelle. Wenn man gern läuft und etwas Zeit dafür hat, sind auch viele Sehenswürdigkeiten tatsächlich zu Fuß erreichbar.

Leider funktioniert das Wifi nicht auf der oberen Etage.

Frühstück wird als Buffetform gereicht. Typisch Französisch also eher süß mit Käse. Ist ja bekanntlich keine Frühstücksnation es ist aber genug zum Sattessen da. Kaffee und Tee gibt es aus eine Portionsmaschiene (Personal hilft freundlich bei der Bedienung). Vielen Dank

• 2 nebeneinander liegende Doppelzimmer

Wir haben ein Familienzimmer gebucht. Bestätigt wurden zwei nebeneinander liegende Doppelzimmer. Wir gingen von einer Verbindungstür aus. Tatsächlich waren es zwei getrennte Zimmer auf einem Flur, der glücklicherweise sehr klein war. Wir haben den Flur quasi in unsere Zimmer miteinbezogen. Was die Bewohner der anderen beiden Zimmer auf dem Flur davon hielten weiß ich nicht. Leider mussten mein Mann und ich jeweils getrennt mit den Kindern im Bett schlafen .

Keine Spiegel im Zimmer, außer einem im Bad. Parkaus ist 10min zu Fuß entfernt und kostet 40€ am Tag Man darf dort nur 24h stehen!

Super schöne Einrichtung, Aussicht und Lage!

Wenn man das Waschbecken benutzt hat kamen Dreckwasser in der Dusche hoch. Ich habe den Mangel gemeldet aber das Problem wurde nicht behoben. Es stank fürchterlich nach Abwasser im Zimmer. Auf Nachfrage ein anderes Zimmer zu bekommen hat man mit gesagt das Hotel ist ausgebucht. Nie wieder. Des weiteren war das Zimmer 26€ teurer auf Booking.com als wenn ich direkt auf der Hotelseite gebucht hätte.

Da es sehr heiss an den Tagen war, war es wichtig nachts die Fenster geöffnet zu haben. Da war es sehr laut. Mit Gehörschutz ging das aber gut. Eine Klimaanlage wäre besser gewesen.

Sehr gute Lage zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten in Paris, teilweise fußläufig erreichbar. Man erreicht alles sehr schnell. Mehrere Supermärkte fussläufig erreichbar. Das Personal war sehr freundlich und sprach Englisch. Es war für eine Stadt recht grün drum herum. Top Anbindung über U-Bahn und Schnellbahn.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Lage des Zimmers war nach hinten, was generelle nicht schlimm ist. Allerdings sollte man Abends die Fenster nicht öffnen, da man sonst den Geruch der ansässigen Bistros genießen darf. Das Badezimmer war wirklich klein, die Dusche OK, für korpulenterte Menschen (Trifft auf mich nicht zu) nicht zu empfehlen. Fahrstuhl erst ab den ersten OG (dort ist auch die Rezeption) verfügbar und genauso klein wie das Badezimmer. Generelle ist das Hotel sehr hellhörig!

Super Lage zur Metro, ist gleich um die Ecke! Sehr sauber und sehr freundliches Personal! Ausstattung ist auch in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Alles super

Super Lage, super Preis-Leistungsverhältnis, Zimmer und Bad waren sehr sauber. Aufgrund von ausreichenden 3 Sterne Frühstücks-Buffet-Erfahrungen in Paris haben wir direkt darauf verzichtet, direkt um die Ecke gibt es ausreichend gute Möglichkeiten zu halbwegs fairen Preise zu frühstücken, kann ich nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

freundliches, hilfsbereites Personal, super Lage.

gut normale Auswahl aber frsich

Der Preis war ein wenig überzogen aber für Paris wahrscheinlich ein Schnäppchen!

Eine sehr nette und höfliche Rezeption!

• 2 nebeneinander liegende Doppelzimmer

unruhig weil es direkt an der Straße liegt.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

zu teuer, ZImmer zu klein

die Lage

Alles Bestens, wir sind schon öffter hier gewesen, nur zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Das Frühstücksbüffet keine Auswahl am Essen und Preis Leistung stimmt absolut garnicht

Zentrale lange,gute Metro Verbindung und ca 30 min zu Fuß zum Eifelturm

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Keine schlechte Erfahrungen, aber ich finde es unnötig und wenig nachhaltig, jeden Tag die Handtücher zu wechseln, selbst wenn diese nicht auf dem Boden lagen.

Super Lage, direkt an der Metro. Sauber und unser Bad war erstaunlich groß.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Es war das kleinste Hotelzimmer meines Lebens. Es war nicht möglich in normaler Position auf dem WC zu sitzen. Nur in ca. 30 Grad gedreht und die Füße bei geöffneter WC-Türe im Zimmer hats funktioniert. Sogar in Tokyo waren die Zimmer großzügiger.

Lage 30 m von Metro. Gute Bistro's ringsum. Frühstück insgesamt gute Auswahl und Qualität.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Dass wir für weniger gebucht hatten und im Hotel, das doppelte Zahlen sollten. Die Lage ohne das Auto mit dem wir da waren, wäre etwas schwierig gewesen.

Das Zimmer war zwar klein aber, sehr gemütlich und sauber. Wir wurden gefragt welches Zimmer wir gern hätten und wurden über die Nachteile informiert.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Nur französische Fernsehsender empfangbar.

Sehr nettes kleines Hotel mit sehr freundlichem Personal. Sehr gute Lage. Metro nur 100 mtr. entfernt. Französische Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

alles bestens

sehr freundlich, und mann merkt, dass alles in sehr guter zustand, danke und sehr gern kommen wir wieder

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Die Heizung war nicht so gut.

Die Personal war gut und Frühstück war köstlich und die Sauberkeit war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Ich habe schon viele Pariser Hotels besucht, dieses war das beste.Sauber, freundlich, zentral und eine gute Gegend. Ich fand es toll!!!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hôtel Prony ansehen