Bewertungen für Madame Vacances Résidence Provence Country Club 4 Sterne

Route de Fontaine de Vaucluse, 84800 Saumane-de-Vaucluse, Frankreich

Nr. 5 von 6 Hotels in Saumane-de-Vaucluse

3,6

Schöner Aufenthalt - passt !
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Blick auf den Golfplatz

Die Endreinigung mussten wir leider selbst durchführen, da wir die 2 Tagefrist zur Voranmeldung versäumt hatten (es hab keine Info vorab) Da wir früh um 6.00 abreisten, mussten wir nur den Schlüssel in die Box werfen. Eine Abnahme der FeWo (unsere Reinigung) durch das Personal der Rezeption (wie in den Vorjahren üblich) fand nicht statt. Da ist man schon auf die Reinlichkeit des Vormieters angewiesen, bzw. sollte man Desinfektionsspray mitbringen und sich auf eventuelle Staubflocken unter den Betten nicht wundern.

Wir waren das 3. Mal im Provence Country Club. Erfreulicherweise hatten wir eine frisch renovierte, saubere FeWo (die Jahre zuvor waren die Wohnungen z.T. abgewohnt) Insgesamt macht die Anlage einen gepflegten Eindruck. Wunderschöne Lage auf dem Golfplatz, idealer Ausgangspunkt für Ausflüge zu den Sehenswürdigkeiten der Provence. L Islse Sure la Sorgue ist ein sehr schönes Städtchen.

Unterkunft super, nicht so sehr geeignet für Familienurlaub mit kleineren Kindern...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es ist halt eher eine Unterkunft für Gäste ohne kleinere Kinder, da es für diese Gruppe kein eigenes Spielangebot gibt und die Anlage selbst nicht zum Spiel vorgesehen ist...wenn das in der Annonce deutlicher gestanden hätte, wären wir vielleicht nicht hin gefahren...

Sehr schöne Umgebung mit Aussicht auf den Luberon, nahe Anbindung an Saumont und dennoch absolut in freier Natur.

Prima Lage, geräumig, für meine 2Tage-Übernachtung perfekt.
    • Studio-Apartment

Sehr großes Appartement erhalten, top sauber, hell, vorgeheizt. Alles perfekt. Da ich Bettwäsche/Handtücher mitbrachte und auch selbst die Reinigung übernommen habe, entstanden keine weiteren Zusatzkosten. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Gute Heizung bei kalten Tagen und Nächten, unsere Wohnung...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Gute Heizung bei kalten Tagen und Nächten, unsere Wohnung war an einer sehr ruhigen Lage. Der Geschirrspüler wurde sofort ausgewechselt und so nebenbei auch der Duschenschlauch. Einfahrtstor mit Code. Golfplatz absolut nicht langweilig, guter Zustand Dezember und Januar. Freuen uns auf das nächste mal.

Schöner Golfplatz, deshalb wollten wir auf der Durchreise...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

War leider überhaupt nicht das, was wir erwartet haben. Kein Hotel - was ich über booking .com buchen wollte, sondern ein Ferienclub für langfristigen Aufenthalt. Betten zum Selbstbeziehen, die Bettdecke aber nicht so, dass wir darunter schlafen wollten. Vielleicht für Familien mit anderen Erwartungen empfehlenswert, für uns war es leider nicht geeignet.

Schöner Golfplatz, deshalb wollten wir auf der Durchreise dann auch dort übernachten.

Schöne Lage, aber renovierungsbedürftige Ferienwohnungen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Einrichtung der Ferienwohnung war für eine 4 Sterne- Anlage sehr einfach und zum Teile renovierungsbedürftig. Kein WLAN im Bereich der Ferienwohnung (für heutige Verhältnisse absolut nicht ausreichend) Preis - Leistungsverhältnis zu hoch.

Sehr schöne Lage der Unterkunft. Pool ok.

Rundum zufrieden.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Eine Klimaanlage wäre schön gewesen. Das die Uhrzeit zur vereinbarten Übergabe am Abreisetag nicht eingehalten wurde. Nach fast einer halben Stunde warten sind wir dann ohne Abnahme abgereist.

Die exklusive Lage auf dem Golfgelände

Eine insgesamt schöne Anlage, die hervorragend als Ausgangspunkt für einen Urlaub in der Provence.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Schade, dass man für die Reinigung, Bettlaken, Handtücher, Fernsehen und WLAN separate Gebühren berechnet. Es wäre aus unserer Sicht sinnvoller, diese Nebenkosten in den Übernachtungspreis zu kalkulieren. Eine Klimaanlage wäre nicht schlecht gewesen.

Die Anlage ist idyllisch mitten auf dem Golfplatz des Provence Country Clubs gelegen. Die (6-Personen) Wohnung ist für zwei Erwachsene und ein Kind ausreichend dimensioniert. Die Küchenausstatung ist (wie oft in französischen Ferienwohnungen) hervorragend. Angenehme Betten und schöne Terrasse mit Blick auf den Golfplatz.

Durchwachsen!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Unterkunft war nicht wirklich sauber, der Boden schwarz, die Couch siffig, die Wanne stellenweise schimmelig. Alles hat extra gekostet, vom Fernseher (7 € am Tag!!!) bis zur Wäsche; 20 € für Bettbezüge und Handtücher für zwei Personen. Hier versucht man Geld zu machen wo es nur geht, ohne allzu viel zu leisten. Weder wurde jemals geputzt, noch die Wäsche gewechselt, etc., obwohl wir eine gute Woche da waren. Wir haben das Aprtment dann selbst gereinigt, da die Endreinigung uns über 50 Euro zusätzlich gekostet hätte. Das Personal konnte, mit einer Ausnahme, kaum Englisch, obwohl das angegeben war. Wir hatten Ameisen im Bad, sie wurden umgehend beseitigt und es wurde Gift ausgelegt (wir hatten ein Kleinkind dabei!), als die Ameisen wiederkamen habe ich sie dann selbst täglich entfernt... Das angrenzende Restaurant haben wir nicht getestet da man kein Essen mitnehmen konnte (oder nicht verstanden wurde was wir wollten!?) und es ziemlich teuer war... besser in den (angrenzenden) Ort (einige 100 m mit dem Auto) essen gehen! Mit Kindern nicht ungefährlich da man mitten auf einem Golfplatz lebt und den Rasen nicht betreten darf; Gefahr durch (sehr schnell) fliegende Golfbälle (worauf aber auch hingewiesen wird). Rezeption nur bis 20 Uhr besetzt. Schwimmbad auch schon etwas in die Jahre gekommen, wie die ganze Anlage.

Es gab die Möglichkeit Wäsche zu waschen uns zu trocknen. Allerdings je 5 Euro pro Wäsche/Trocknung. Die Küche war gut ausgestattet und die Parkplätze nicht allzu weit vom Apartment entfernt.

Die Lage ist sehr gut.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Unterkunft ist eine Zumutung. Total abgewohnt und schmutzig. Der Fernseher kostet extra, bei einer 4 Sterneanlage eine Frechheit. Die Unterkunft ist nicht weiter zu empfehlen!

Die Lage ist sehr gut.

Urlaub in wunderschöner Lage, jedoch ein Appartement mit erheblichen Mängeln .
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir empfanden es als einschränkend, dass man kaum Sonne auf der Terasse hatte. Das Bett war nicht gut. Wir standen mit Rückenschmerzen auf. Die Couch im Wohnzimmer war nicht gemütlich und bequem, da sie ja eigentlich noch als Schlafstatt dinen sollte. In der Küche fehlte ein Backofen.

Die Unterkunft liegt in einem wun derschönen Bereich mitten im Golfclub von Saumane. Man fühlt sich sehr sicher in dem abgeschlossenen Bereich. Herrliche Landschaft!!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Für Sommer-Sonnen-Tage und Golfer optimal!
    • Studio-Apartment

Schlechte Sitzgelegenheiten um abends noch ein Buch zu lesen..

Wir hatten ein gut gelegenes Appartment mit schönem Blick. Der Golfplatz ist ein Traum, aber stark frequentiert.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Erholsamer Urlaub im Appartement
    • Studio-Apartment

Unser Appartement lag etwas ungünstig,auf dem Balkon hatten wir nie Sonne.

Es war alles sauber,die Betten waren sehr gut.Genügend Parkplätze fürs Auto und Motorrad.Problemloses Ein.u.Auschecken.Brötchendienst!

Tolle Anlage - in der Nebensaison günstig. ...
    • Studio-Apartment

TV teuer und Internet fast nicht zu empfangen bzw. sehr lahm.

Super Lage am Canal de Carpentras.Prima für Ausflüge, Wanderungen und Ausflüge.Schöne Wohnung in einer sehr edlen Anlage.

Schöne Unterkunft, guter Ausgangspunkt für die Entdeckung der Provence
    • Studio-Apartment

Das kostenfreie WLAN funktioniert nur in der Nähe der Rezeption aber nicht in den Appartements.

Im Frühsommer und im Herbst gibt es sehr interessante Sonderangebote für den Aufenthalt in dieser Unterkunft.

Der Fisch stinkt vom Kopf
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Blick auf den Golfplatz

Wir haben ein Appartement für 7-8 Personen gebucht, es können aber max. nur 6 Personen in den kleinen Zimmern unterkommen und auch nur dann, wenn es Pärchen sind (engstehende Doppelbetten), bzw. wenn es einem Paar nichts ausmacht in einem kleinen Wohnzimmer auf einem mit Mäuseexkrementen (Kot und Urin) verunreinigten und zum Himmel stinkenden Sofa zu schlafen. Und damit sind wir auch schon beim größten Problem - das Appartement war extrem verdreckt. Die Küche, der Kühlschrank, das Geschirr waren nicht gereinigt worden. Alle Böden wurden nur sehr oberflächlich gefegt, aber nicht gewischt und waren daher voller Flecken. Die Matratzen der Doppelbetten und vorallem das Schlafsofa waren durchgelegen, verdreckt, voller Mäuseausscheidungen und stanken extrem. Wasserhähne, Toiletten, Waschbecken, Duschwanne und die Badewanne sahen nicht nur so aus, als wären sie seit Monaten nicht gereinigt worden, sie waren (sic!) seit Monaten nicht oder nur oberflächlich gereinigt worden. Der Duschvorhang war derart verdreckt, dass wir auf eigene Kosten für die Dauer unseres Aufenthalts einen Ersatz besorgt haben. Für die Endreinigung des Appartements werden aber knapp 100,- Euro verlangt. Angesichts des Zustands, den wir bei der Anreise vorgefunden haben, eine Frechheit. Und da wären wir schon beim nächsten Problem: alles, aber auch wirklich alles kostet zusätzlich - Fernseher, Safe, Liegestühle, Sonnenschirm, Handtücher, Bettwäsche, etc. Also alles, was selbst in einem billigen Hotel zur üblichen Ausstattung gehört, muss in dieser 4-Sterne-Anlage extra bezahlt werden und das nicht zu knapp. Insgesamt war das Appartement sehr abgewohnt, viele Lampen waren durchgebrannt, die Halterungend er Gardinenstangen teilweise defekt (fielen dauernd herunter), Ersatz wurde trotz mehrfacher Beschwerden nicht geliefert. Ebenso wurde die leere Batterie im Rauchmelder nicht ausgetauscht.

Preiswert und gut - nur das Internet könnte besser sein
    • Studio-Apartment

Internet nur an der Rezeption. Wenn die zu hatte, musste man bei Wind und Wetter draußen arbeiten.

Sehr gute Lage für Ausflüge in die Provence, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis im Oktober

Wir konnten uns gut erholen, hatten alles, was wir brauchten, um schöne Ferien zu erleben.
    • Studio-Apartment

Die Sauberkeit in unserem Appartement ließ etwas zu wünschen übrig (alte Spinnenweben in der Wohnung und vertrocknete Blätter auf dem Balkon) Damit konnte man aber leben.

Wir waren sehr zufrieden, besonders mit der günstigen Lage in die Umgebung, der Ruhe und der gesamten Ausstattung. Das Preis-Leistungsverhältnis war für uns in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

geht schon, aber nächstes mal woanders
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Management/Personal schien vor allem besorgt, sich gegen jedes Risiko abzusichern und Zusatzgebühren zu verrechnen (Kaution, Endreinigung, Hundegebühr, Gebühr für Bettzeug, Kontrolltermin beim Apartment am Ende!,... Bezahlung beim Einchecken) was eine insgesamt abweisende Atmosphäre erzeugte (und das bei einem doch gehobenen Preisniveau). Unser Apartment nur mit Blick auf die gegenüberliegende Apartmentfront; Pool erscheint am Foto viel größer; Internet funktioniert nur beim Lobbygebäude (abends umlagert von Usern) und auch dort nur recht schwach...(außer man bezahlt wiederum eine Extragebühr, soll dann aber auch nicht wirklich gut sein); beim nächsten mal würden wir in der Region etwas anderes suchen und sicher besseres finden...

Apartment funktional, gute Raumaufteilung, auch für 4 Personen recht gemütlich. Zentrale Lage für Ausflüge in der schönen Region. Die Mädchen an der Rezeption bemühten sich die unfreundlichen Regeln nett zu kommunizieren...

Nicht wieder
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Pool ist den ganzen Tag überfüllt, keine Erholung. Die Häuser sehen insbesondere von Aussen sehr ungepflegt aus. Das Personal ist unfreundlich und spricht nur sehr widerwillig Englisch. Im Vergleich zu den B&B's in denen wir zu Gast waren fehlt der Anlage der Charme.

Schöne Lage.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Gute Lage mit Blick ins Grüne und auf
    • Studio-Apartment

Sauberkeit. Die Wohnung war nicht sehr sauber. Viele Spinnen und Spinnennetze Eine Klimaanlage fehlte.

Gute Lage mit Blick ins Grüne und auf Golfplatz. Wenig Lärm.

Die Lage des von uns bewohnten Appartements.
    • Studio-Apartment

Das wenig freundliche und teilweise unfähige Personal.

Die Lage des von uns bewohnten Appartements. Für manch anderes dürfte das nicht gelten!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Sehr schöne Lage um alle provencialischen Sehenswürdigkeiten...
    • Studio-Apartment

Sehr schöne Lage um alle provencialischen Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen, auch die Anlage mit den Appartements ist sehr empfehlenswert.👍😎

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Kein Internet in der Wohnung nur in der Nähe der Rezeption , Zusatzkosten für TV

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

eigene Küche und grosses Wohnzimmer

Zuwenig Badetücher und Bettwäsche

eigene Küche und grosses Wohnzimmer

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Die Lage ist sehr schön.

Wir haben bei der Buchung angegeben, dass wir 7 Erwachsene sind, entsprechend gab es in der Auswahl von booking.com ein Appartement für 7-8 Personen, also gingen wir davon aus, dass das Appartement über mind. 3 Schlafzimmer und ein Doppelbettsofa im Wohnzimmer verfügt. Dem war aber nicht so, das Appartement hatte nur 2 Schlafzimmer und ein Doppelbettsofa im Wohnzimmer. Das Managemt geht anscheinend davon aus, dass drei Erwachsene (in unsrem Fall ein Pärchen und ein Single) problemlos in einem Schlaftimmer mit einem Doppel- und einem Zustellbett unterkommen können. Das ist ein NO-GO!!! Oder aber muss booking.com dafür sorgen, dass aus der Beschreibung ganz klar die Anzahl der Zimmer (und nicht nur der Betten) hervorgeht!!! Wir waren jetzt zum 4. Mal in der Anlage und mit jedem Jahr ist sie ein wenig mehr heruntergekoimmen. Das Personal war noch nie freundlich oder hilfsbreiet, aber dieses Mal empfanden wir es geradezu als impertinent. Alles kostet zusätzlich Geld - Bettwäsche, Handtücher (was noch hinzunehmen wäre), aber auch die Fernbedienung für den Frnseher (150,- Euro für drei Wochen, das würde locker für einen neuen und besseren Fernseher als in der Anlage vorhanden, reichen!), Sonnenschirnme, Stuhlauflagen, etc. Endreinigung für 90,- Euro ist angsichts der Tatsache, dass das Appartement völlig verdreckt war, maßlos überteuert, wir mussten es komplett selber reinigen. Es happert an allen Ecken und Enden, vieles ist kaputt, könnte aber locker in Ordnung gebracht werden, was aber aus unbekannten Gründen nicht gemacht wird. Das spricht für ein schlechtes Management.

Die Lage ist sehr schön. Haustiere sind willkommen. Golfplatz ist gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

7,0
    Die Lage ist sehr schön.

Der Poolbereich inkl. Sonnenliegen hatte geschlossen. Für die Endreinigung fielen 50 Euro extra an, die im Angebot nicht erwähnt waren. Bettlaken und Handtücher kosteten ebenfalls extra. Das Speisenangebot im Bistro liess viele Wünsche offen. Die Anlage wirkte etwas unpersönlich und war mit meinem GPS nicht zu finden. Kein WLAN in den Appartements und nur eingeschränkt im Bistro. Die Qualität des Golfplatzes kann ich nicht beurteilen, da ich nicht Golf spiele, machte aber für mich als Laien einen guten Eindruck.

Die Lage ist sehr schön. Das Appartement hatte einen schönen Blick auf die Berge und ins Grüne. Der Preis war günstig und das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Wir waren zum 4.

Wir waren zum 4.mal dort, immer sehr zufrieden, doch dieses Mal war der Pool aufgrund technischer Probleme eine ganze Woche nicht nutzbar- es gab kein Entgegenkommen oder eine Entschuldigung von Seiten der Direktion. Erst auf Anfrage, bekam man die Info, in das öffentliche Schwimmbad gehen zu können, doch dies hätte einen erheblichen Aufwand mit Fahrerei mit sich gebracht, war daher nicht geschickt. Zur Abreise bekamen wir einen Zettel mit der Mailadresse des Veranstalters, um uns dort entsprechend melden zu können.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Wir haben unserer Wunsch Appartement bekommen, sehr , sehr...

wir sind zum dritten Mal in der Anlage, die Sauberkeit der Appartements ist immer noch sehr verbesserungswürdig.

Wir haben unserer Wunsch Appartement bekommen, sehr , sehr gut, da uns die Lage des Appartements wichtig ist

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Ruhige Lage im Pinienwald

Personal an der Reception, arrogant und unfreundlich

Ruhige Lage im Pinienwald

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Lage und auch Ausstattung.

WLan nur bei der Reception

Lage und auch Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Hatten keine Fernbedienung für TV