Bewertungen für Pullman Paris Centre - Bercy 4 Sterne

1 Rue De Libourne, 12. Arrondissement, 75012 Paris, Frankreich

Nr. 314 von 1.600 Hotels in Paris

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Entspannter Aufenthalt
    • Superior Zimmer mit großem Doppelbett (Kingsize)

Wenn man wach ist und bewusst auf den Verkehr der umliegenden Straßen achtet, hört man ihn im Zimmer.

Das zuvorkommende Personal wie auch das reichhaltige Frühstücksbuffet könnte man gerne jeden Tag um sich haben. Das geräumige und gut ausgestattet Zimmer wie das moderne Bad sind auch empfehlenswert. Haben lang nicht mehr so bequem im Bett gelegen. Und man braucht zu Fuß keine 5 min zur Metro und ist somit schnell an den markanten Plätzen von Paris.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Sehr guter Service, Personal an der Rezeption sehr...
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück etwas chaotisch, Personal überfordert.

Sehr guter Service, Personal an der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer groß und sauber. Matratzen sehr gut!

Das Frühstücksbuffet ist eine Wucht und das Personal dort...
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer bzw. das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Teilweise fallen in den Fluren schon die Tapeten von den Wänden. Was noch sehr ärgerlich ist, der Preis für's parken. Wir haben 39,00€ pro Tag bezahlt und das Auto stand noch nicht einmal geschützt im Parkhaus.

Das Frühstücksbuffet ist eine Wucht und das Personal dort sehr nett und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Ein traumhafter Urlaub, der alle Erwartungen übertroffen hat.
    • Junior Suite mit Kingsize-Bett und Aussicht

- Baustelle im Erdgeschoss, diese war im Vorfeld nicht angekündigt - Badezimmer Abtrennung aus Glas in der Dusche: bautechnisch schlecht gelöst, da diese zu kurz ist. Beim Duschen gelangt Wasser auf den Badezimmerboden und somit ist der Badezimmerboden immer nass.

- erstklassiges Frühstück - toller Comfort im Zimmer, vorallem das Bett - gratis Minibar - tolle Lage (nähe zur U-Bahn, Court St. Emilion: sehr gutes Essen/Trinken und Shopping-Möglichkeiten)

Tolles Frühstück, Renovierungen sind zum Teil abgeschlossen,...
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Wasserkocher und Becher sind wohl in den Zimmern vorhanden, jedoch fehlt Kaffee oder Tee,.... In der Minibar waren "nur" 2 Flaschen Wasser. Es fehlten Handtücher. Nach Rücksprache mit dem Personal sollte dies in 1Std erledigt sein, war jedoch nicht der Fall, so dass wir nachts um 1h nochmals nachfragen mussten.

Tolles Frühstück, Renovierungen sind zum Teil abgeschlossen, Tolle Lage 2min, vom Metro entfernt, Freundliches Personal, Sauber

Perfektes modernes Citytrip Hotel, dank Metro zentral gelegen.
    • Superior Zimmer mit 2 Doppelbetten

Frühstück hat alle Erwartungen übertroffen, extrem frisch und vielfältig, großes Glutenfreies Buffet, große Auswahl und hohe Qualität. Die Zimmer sind mit allem was das Herz begehrt ausgestattet, die Lage ist - obwohl es sich vom Zentrum weiter weg befindet - top, da man mit der M14 nur 15 Minuten ins Zentrum fährt (Louvre). Das Bercy Village ist auch sehenswert und hat einige Restaurants.

Gut, dass er nur 4 Tage waren. für 4 Sterne unszureichend.
    • Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lobby war gerade im Umbau, wir fühlten uns durch Handwerker und Baugeräusche gestört. Es gab eine improvisierte Rezeption mit langen Schlangen. im Zimmer wellte sich der Teppichboden und der Sessel war an der Lehne sehr ausgefranzt. Darüber hinaus ging die Spülung der Toilette kaputt und nach der Reparatur lief permanent das Wasser nach.

Frühstück war reichhaltig und gut, Personal kam schlecht dem Abräumen nach

Ausgezeichnet für Familien
    • Zimmer mit Verbindungstür

Schwimmbad Sauna Fitness... Allgemein SPA-Bereich

Frühstück war super. grosszügiges Buffet.. super croissant;-) Windeleimer+Wickelauflage Super Ausstattung für Kleinkinder Bett war gemütlich. Viel Platz und Raum für Kinderwagen.

Früh genug gebucht, entspricht dieses Haus (noch) einem wirklich guten Preis-Leistungs-Niveau!
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück am 02.05.2018 zeigte viele Anspielungen auf das vom 01.05.2018: einzelne Posten schienen Überbleibsel/Reste vom Vortag zu sein. Das Rührei enthält - für unseren Geschmack - zu viel Milch.

Lage: prima (U-Bahn Court St. Emilion 5 min). Ausstattung: modern. Bad (+) und Bett (Matraze (+)). Sauberkeit (außer leichten Gebrauchsspuren: (+)). Personal (Rezeption (++), Zimmerreinigung (+), Frühstücksraum (+)). Frühstück (insgesamt, trotz Schwankungen (+)). Endergebnis: achteinhalb/zehn Punkten :-)

Die Dame vom Empfang war sehr zuvorkommend.
    • Classic Zimmer mit 3 Einzelbetten

Leider wurde gerade umgebaut. Das Restaurant war daher nicht sehr ansprechend und das Personal am Abend auch nicht gerade freundlich. Haben dann nur was kleines gegessen und sind dann noch in ein anderes Restaurant gegangen.

Die Dame vom Empfang war sehr zuvorkommend.

Ok, aber für den Preis einfach nicht gerechtfertigt. Schlussendlich sehr enttäuschend.
    • Superior Zimmer mit 2 Doppelbetten

Achtung Baustelle! Das Hotel wurde umgebaut, der große Lobby- und Barbereich war komplett nicht verfügbar und wir wurden darüber bei der Buchung nicht informiert. Keine Information darüber bei Booking.com verfügbar. Nach Beschwerde im Hotel wurde uns lediglich ein Gutschein für eine weitere Übernachtung in den nächsten zwei Jahren angeboten, die wir bis jetzt noch nicht einmal bekommen haben und wahrscheinlich auch nicht nutzen können. Die Sauberkeit in dem noch verbliebenen Restaurant war nicht gut. Tische wurden nicht nass gewischt, Ränder von Tellern und Gläsern von Vorgängern. Möbel im Eingangsbereich waren verstaubt von Baustellendreck. Für über 300 EUR pro Nacht eine absolute Enttäuschung. Wird dem angegebenen Standard keineswegs gerecht.

Nette Begrüßung an der Rezeption und angenehme Parkplätze. Gute Anbindung an Metro. Zimmer und Bad neuwertiger Zustand. Auswahl und Qualität des Frühstücks war gut.

Unser Aufenthalt dort war super.
    • Classic Zimmer mit 2 Einzelbetten

Für uns gab es nichts negatives.

Das Frühstück ist sehr lecker und sehr viel Auswahl. Unser Zimmer war sehr geräumig, sauber und modern eingerichtet. Es gab sehr viele TV Programme darunter auch 6 deutschsprachige Sender! Zimmerservice war auch sehr gut. Wir waren nicht das letzte mal da.

Bisher das beste Hotel in Paris was ich hatte, aber auch das teuerste...
    • Classic Zimmer mit 2 Einzelbetten

Der Zimmerpreis ist eigentlich zu hoch.

Luxuriöses Hotel in Top- Lage von Paris. Schönes Zimmer trotz leichter Gebrauchsspuren. Sagenhaftes Frühstücksbuffett.

Für ein Wochendtrip fast zu schade, wir hätten's auch länger hier ausgehalten!
    • Classic Zimmer mit 2 Einzelbetten

Geräumiges Zimmer , Frühstück war ausgezeichnet, freundliches Personal, tolle Lage (direkt neben dem Village de Bercy) alles in allem waren wir sehr zufrieden

Eine Woche voller Aktivitaeten, da war das Entspannen im Hotel eine Freude.

Entfaellt.

Das Fruehstueckbuffet war stets lecker. Leider fehlte der besonders bekoemmliche Camenbert! Das Hotel ist eine gute Wahl. METRO Verbindung in die Stadt ideal und sehr kostenguenstig. Paris und DAS Hotel wird wieder unsere Wahl bei unserem erneuten Besuch von Paris.

Frühstück super Personal im Frühstücksraum sehr freundlich...
    • Superior Zweibettzimmer

Bedienung in der Bar u Lobby war langsam und manche Herren sehr unfreundlich.

Frühstück super Personal im Frühstücksraum sehr freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Modernes sauberes Hotel.
    • Classic Doppelzimmer

Modernes sauberes Hotel. Nicht ganz im Zentrum, aber mit der Metro die gleich in der Nähe ist, ist man in ein paar Minuten dort. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind keine 2 Minuten Fußweg entfernt.

Passables Hotel, was aber etwas in die Jahre gekommen ist.
    • Superior Dreibettzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Zimmer war ziemlich abgewohnt. Badewanne hatte mehrere tiefe Macken, Schreibtisch hatte ein Brandloch und die Aufhängung des Extraspiegels im Badezimmer war nachträglich notdürftig und stümperhaft montiert. Klimaanlage ließ sich nicht abstellen.

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück war sehr lecker und gut (für den Preis, den wir für das Frühstück bezahlt hatten war es absolut okay, für den Normalpreis vielleicht etwas teuer)

Hotel für Reisegruppen, zu weit außerhalb des Zentrums, zu hoch bewertet.
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war für 2 Erwachsene und 1 Kind zu klein. Der Zustand des Zimmers ist auch nicht mehr der neueste. Keine passende Bade-Ausstattung für Kinder vorhanden. Das Bett zu weich und "durchgelegen". Gesamteindruck: Kein 4 Sterne-Niveau Preis-Leistungsverhältnis ist durchschnittlich. Die Internet-Bewertung kann ich nicht bestätigen.

Das Frühstück, im Buchungspreis enthalten, war überdurchschnittlich gut. Die Bearbeitung der Reklamation (defekte Toilettenspülung) wurde sofort umgesetzt. In einem guten Hotel werden solche Reparaturen jedoch vor dem Eintreffen der Gäste erledigt.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Eine Perfekte Woche Paris, in einem perfekten Hotel.
    • Classic Doppelzimmer

Die hohen Parkgebühren, die aber vermutlich normal sind für Paris.

Das Personal war sehr zuvorkommend und professionell. Der Wunsch nach einem Zusatzbett für unser Kind, wurde in wenigen Minuten erledigt. Das Frühstück war für französische Verhältnisse excellent. Es gab eine große Auswahl, auch mit Bioprodukten, frisch gepressten Säften usw.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Ideales Hotel für den Businesstrip
    • Classic Doppelzimmer

Das Fitnesscenter ist ein wenig klein. Mir fehlen u.a. Freihanteln.

Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet - riesige Auswahl, qualitativ hochwertig. Das Hotel liegt ein wenig ausserhalb, war für meine Zwecke aber ideal gelegen. Mit der M14 kommt man ausserdem schnell in das Zentrum.

Laste euch von diesem perfekten Hotel überraschen

Das Fenster war leider kaputt und die Toilette etwas dreckig

Das Zimmer und Hotel war einfach großartig. Ich kann und will es nicht beschreiben, Bucht euch bei der nächsten Reise ein pullman Hotel und lasst euch von diesem perfekten Hotel überraschen. Ich werde ab jetzt bei jeder Reise drauf achten ob ein pullman Hotel in der Nähe ist. Das Essen war auch sehr schön und für den Preis optimal.

Hotel was sehr schön, war sehr sauber, personal hat uns...
    • Classic Doppelzimmer

Ich habe nicht schlechtes zu sagen.

Hotel was sehr schön, war sehr sauber, personal hat uns immer geholft, zimmer war sehr schön, autoparkplatz möglichkeit habe ich auch sehr gut gefunden.

Wir haben uns an den beiden Tagen sehr wohl gefühlt.
    • Superior Zweibettzimmer

Die Ausstattung ist zwar gut, der Erhaltungszustand leider nicht. Risse in der Bettwäsche und beschädigte Ausstattungsgegenstände trüben den guten Gesamteindruck etwas.

Das Frühstück war toll. Es ist auf den ersten Blick mit 26€ nicht gerade günstig, aber wenn man mehr als einen Kaffee, einen frischen Orangensaft und ein Croissant zum Frühstück braucht (für 8,50€ in der Nachbarschaft zu bekommen), dann lohnt es sich auf jeden Fall. Die Auswahl ist enorm. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Schöner Aufenthalt

Es gab probleme mit dem Parken... das Personal vom Parkservice war unfreundlich...

Frühstück war sehr sehr gut das Bett total bequem habe super geschlafen

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Perfekter Aufenthalt in Paris
    • Classic Doppelzimmer

Sehr schön eingerichtetes modernes Hotel in super Lage zum Besuch des Tennis Master Turniers in Paris Bercy. Sehr komfortable Zimmer. Kostenloses WIFI und köstliches Frühstücksbuffet. Freundliches, aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Sehr schönes Hotel. Details lassen zu wünschen übrig.
    • Junior Suite mit Kingsize-Bett und Aussicht

Leider liessen dieses Mal Details zum Teil zu wünschen übrig. Bei der Minibar hat es keine Gläser. Die Minibar würde 2x nicht aufgefüllt. Im Bad gab es nicht jeden Tag Showergel, sondern nur Shampoo. Alles kleine Details, die jedoch nicht sein sollten.

Ich geh seit Jahren in dieses Hotel. Ich wurde abgegradet und hatte eine wunderschöne Suite. Das Hotel entspricht mir sehr. Sehr freundliches Personal. Die Zimmer grosszügig eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Das Hotel war eine Baustelle

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

einfach super
    • Maisonette-Suite mit Kingsize-Bett und Aussicht

Sehr guter Service, top Lage, Blich aus dem Zimmer (Bilder), alles absolut lasse

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Bett Einrichtung (Wasserkocher mitten auf dem Tisch)

Drei Rezeptionsmitarbeiter haben drei unterschiedliche...
    • Classic Zimmer mit 2 Einzelbetten

Drei Rezeptionsmitarbeiter haben drei unterschiedliche Auskünfte bzgl. Preise und Möglichkeiten des Parkens gegeben.

Metro nicht weit entfernt .

Fenster die man nicht öffnen oder Kippen konnte. Baustelle im Haus vorhanden

Metro nicht weit entfernt .Ruhige Lage

Bercy centre ist nahe gelegen und empfehlenswer

Aussicht, sauberkeit

Bercy centre ist nahe gelegen und empfehlenswer

Das vergebene Zimmer lag direkt am Aufzug, der Liefer Tag...
    • Junior Suite mit Kingsize-Bett und Aussicht

Das vergebene Zimmer lag direkt am Aufzug, der Liefer Tag und Nacht und war gut zu hören

Parkplatz Situation, Tiefgarage sehr teuer, 37,50 €/ Tag

Parkplatz für € 40 zu teuer

Top Ausicht in der 10 Etage

Wiederholungsfaktor bei 100%

Es war alles Super......

Super Frühstück - hervorragender Service - bequemes Bett - exzellentes Housekeeping

Sehr nettes freundliches Hotel, nahe zum Bahnhof
    • Classic Doppelzimmer

Liegt doch etwas ausserhalb vom Zentrum

Sehr nettes freundliches Hotel, nahe zum Bahnhof

Alles soweit gut
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Dusche lief nicht alles in Abfluss, sonder ins Bad und ich musste wischen.!

Vieles

Komfort mit schnelle Verbindung zum Zentrum

Alles bestens

Gute Anbindung zum Metro, sehr gute Betten, Frühstück Super, gegenüber 20 Meter ein Parking mit Kameraüberwachung

Tolles Hotel mit guter Umgebung, tolle Verkehrsanbindung,...

Tolles Hotel mit guter Umgebung, tolle Verkehrsanbindung, Metro in der Nähe,

Das Frühstück war Super, das Bett sehr komfortabel

Das Frühstück war Super, das Bett sehr komfortabel

Frühstück war super!
    • Superior Zimmer mit 1 Doppel- und 1 Einzelbett

Frühstück war super! Bar am Abend war super! Personal an der Rezeption und in der Bar sehr freundlich!

Sehr guter Standard!

hohe Getränkepreise!

Sehr guter Standard! Super Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Super Aufenthalt. Immer wieder gerne in dieses tolle Hotel.
    • Classic Doppelzimmer

Lage, Frühstück und Zimmer. Im großen und ganzen super tolles Hotel. Jedem zu empfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Das Personal ist sehr freundlich und immer um sofortige...
    • Maisonette Suite mit Kingsize-Bett (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Personal ist sehr freundlich und immer um sofortige Erledigung bemüht. Taxi, Roomservice, Info....

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Alles war super!!

Alles war super !!!

Wunderbar

Jederzeit wieder
    • Superior Zweibettzimmer

Sehr freundliches und entspanntes Personal, sehr ruhiges Hotel, absolut zu empfehlen.

Gelungener, romanitscher Aufenthalt in Paris
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr guter Service. Es wurde auf jeden Wunsch eingegangen.

Für Pariser Verhältnisse riesige Zimmer, super Preis-Leistungsverhältnis
    • Superior Zimmer mit 1 Doppel- und 1 Einzelbett

Für Pariser Verhältnisse riesige Zimmer, super Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Sehr engagierte Mitarbeiter.

Die Sauberkeit ist entsprechend Pariser Verhältnissen. Auf unseren Hochzeitstag ist nicht eingegangen worden. Wie wurden um 10:01 Uhr nicht mehr ans Frühstück gelassen, und es wurde auch keine Empfehlung oder Alternative genannt.

Sehr engagierte Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Freundliches Personal.

Teeauswahl könnte reichhaltiger sein. Z.B. Früchtetee . Käseauswahl könnte reichhaltiger sein Z.B. Schnittkäse.

Freundliches Personal. Das Frühstück war sehr gut präsentiert ( Obst, Platten für Wurst/Käse, Lachs, Beilagen, Milchprodukte ) und lecker. Das allgemeine Angebot an Wurst, Käse war gut. Brotauswahl sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Sehr schönes, sauberes und modernes Hotel mit top...

Leider gab es keine Frischluft im Zimmer, da die Fenster nicht geöffnet werden können. Das Wifi hat eine schlechte Verbindung.

Sehr schönes, sauberes und modernes Hotel mit top Ausstattung, guter Lage und einem umfangreichen und leckeren Frühstücksbuffet. Kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Unser Zimmer war sehr sauber und die Ausstattung war gut.

Die Getränke auf der Bar waren teuer. 10 Euro für ein 0,5l Bier ist für mich zu viel.

Unser Zimmer war sehr sauber und die Ausstattung war gut. Das Bett war sehr bequem. Übrigens das Frühstück ist bis 11 Uhr :D. Das Personal war sehr kompetent und freundlich. Man konnte ohne Problem mit allen auf Englisch kommunizieren; etwas, das in Frankreich nicht selbstverständlich ist :).

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Sehr freundliches Personal!

Sehr freundliches Personal! Optimale Lage wenn man mit einem Fahrzeug anreist. Geräumige, öffentliche Tiefgarage am Hotel! Metro in unmittelbarer Nähe! Getränke Minibar gratis! Preis/Leistungsverhältnis ist ok!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Sehr gute Lage zum Bahnhof "Gare de Lion" (2...

Manchmal kam während des Frühstücks etwas Hektik auf, da fast zu viele Leute gleichzeitig essen wollten und das Personal kaum genug Zeit hatte, für Nachschub an freien Plätzen, frischem Geschirr und Esswaren.

Sehr gute Lage zum Bahnhof "Gare de Lion" (2 U-Bahn-Stationen entfernt) und zur U-Bahn (wenige Meter zu Fuss). Das anmutige und lebendige Bercy-Village in unmittelbarer Nähe mit vielen kleinen Restaurants, Läden und einem Grosskino (18 Kinosäle). Die relative Ruhe in der Umgebung des Hotels. Grosses Schlaf- und Badezimmer mit allem, was der "normale" Gast benötigt. Auch das Gratis-WLan hat gut funktioniert. Freundliches und hilfsbereites Personal. Üppiges und reichhaltiges Frühstücksbuffet (bei uns im Zimmerpreis inbegriffen); es fehlt wirklich an nichts! Insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Lage durch Metroanschluss optimal.

Betten zu weich und unbequem.

Lage durch Metroanschluss optimal. Tolles Preis / Leistungsverhältnis. Große Zimmer. Freundliches Personal. Saubere Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Sehr freundliches Personal, Frühstück perfekt, die Betten...

Es würde ein Spa Bereich das ganze perfekt machen aber das ist nur eine Kleinigkeit...

Sehr freundliches Personal, Frühstück perfekt, die Betten sind sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Sehr schönes Hotel in Bester Lage.

Sehr schönes Hotel in Bester Lage. Einkaufszentrum, Restaurants, Schöne Hotelbar, Sehr freundliches Personal. Kostenloses W LAN mit 1A Verbindung. Werde wiederkommen !

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

Sehr gute Lage, ein klein wenig ausserhalb, aber wir waren...

Im Hotel sind die Preise in der Bar und im Hotelrestaurant recht hoch. War aber letztlich egal, weil im Bercy Village, eine Minute weg, ordentliche Auswahl mit Bars/Restaurants.

Sehr gute Lage, ein klein wenig ausserhalb, aber wir waren mit dem Auto da, daher optimal erreichbar. Gleichzeitig Metrostation Cour St. Emillion 3 Minuten Fussweg quasi vor der Tür. In der netten Einkaufzone Bercy Village direkt zusamnen mit Metrostation auch nette Restaurants. Wir waren bei Chez Bruno, war absolut o.k.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015

Das freundliche, aufmerksame, sehr professionelle Personal...

Die Fenster sind nicht zu öffnen, d.h. "Frischluft"gibts nur über die Klimaanlage.

Das freundliche, aufmerksame, sehr professionelle Personal ist das große Plus dieses Hauses.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

gute Lage mit sehr guter Anbindung

- Fitness-Studio im Kellerraum sehr schelcht ausgestattet - Bad nicht sauber, Haarbüschel und Wollmäuse auf dem Boden - Teppich im Zimmer ebenfalls nicht sauber - Sauna funktionierte nicht - Feueralarm am Sonntagmorgne um 8 Uhr, danach keine Erklärung oder Ähnliches

gute Lage mit sehr guter Anbindung

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Die Lage des Hotels ist super praktisch!

Wir hatten am letzten morgen leider einen Feueralarm! Das Personal hat sich aber höflich dafür entschuldigt.

Die Lage des Hotels ist super praktisch! In kürze ist man mit der M14 in der Stadt. Rum um das Hotel befindet sich Bercy Village mit tollen kleine Läden, Restaurants, Bars und sogar ein Kino. Falls man Abends also mal nicht groß etwas unternehmen mag, ist man trotzdem nicht verloren. Das Personal ist sehr freundlich und hilft sofort, sofern nötig. Die Betten sind sehr bequem und das Zimmer sauber bis in die letzten Ecken. Hausschuhe und Bademäntel waren auch vorhanden, Wasserkocher mit verschiedenen Tee's, Bügeleisen, Haarföhn und im Bad Kleinigkeiten wie Nagelfeile, Wattestäbchen, Watterondellen. Sehr, sehr toll! Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

Die Grösse der Zimmer ist für Paris riesig.

Bei unserem letzten Besuch Januar 2013 haben wir keine Kaution hinterlegen müssen. 90 Euro pro Nacht scheint mir doch etwas hoch, da dem Hotel unsere Kreditkarte bekannt war und allfällige Kosten einfach nachgebucht werden könnten.

Die Grösse der Zimmer ist für Paris riesig. Die Betten sehr bequem und wenn man ein ruhiges Zimmer zur Innenseite hat schläft man sicher auch bei offenem Fenster ruhig. Alle Bereiche sind sehr sauber inkl. Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

Für Paris gutes Verhältnis zwischen Leistung und Preis.

Im Zimmer waren die älteren Anteile sehr deutlich! Die Klimaanlage entsprach nicht dem aktuellen "Stand der Kunst". Leider ließ sich kein Fenster öffnen. Bett war gut, aber insgesamt entsprach das Zimmer nicht den Erwartungen.

Für Paris gutes Verhältnis zwischen Leistung und Preis. In der Lobby schön renoviert, hippes Design der Bar!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Sehr zentrale Lage, Metronähe und fabelhaftes Frühstück mit...

Schwimmbad fehlt

Sehr zentrale Lage, Metronähe und fabelhaftes Frühstück mit frisch gepressten Säften; Personal: sehr freundlich und hilfsbereit (Wünsche wurden sofort erfüllt)

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Freundlichkeit des Personals, Hoteleinrichtung, roomservice

Gleich zu Beginn ist ein gebrauchter, halbvoller Wasserbecher neben dem Bett gestanden - von der Putzfrau vermutlich? Die Reste des Essens wurden erst weggeräumt, als ich sie vor die Tür stellte. Der Fernseher war kaum zu bedienen!

Freundlichkeit des Personals, Hoteleinrichtung, roomservice

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Sehr gute Lage in unmittelbarer Nähe zum netten...

Hotelbar ist nicht gerade billig. 7,50€ für einen Cappuccino ist schon etwas übertrieben.

Sehr gute Lage in unmittelbarer Nähe zum netten Einkaufszentrum Bercy Village und nicht weit von der Metro M14, mit der man sehr schnell in der Innenstadt ist. Gutes und schickes Hoteldesign.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2015

-Bett in der Junior-Suite ist das Beste in dem ich je...

-Fenster konnte nicht geöffnet werden -keine Lüftung im WC/Bad -Preis an der Bar

-Bett in der Junior-Suite ist das Beste in dem ich je geschlafen habe -Aussicht auf den Eiffelturm -Regendusche -für Frankreich ein gutes Frühstück -gute Anbindung ins Zentrum MUSS MAN EINFACH ERLEBEN!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Super Frühstück!

Super Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Das Frühstück ist hervorragend.

Zimmer waren bei Ankunft gegen 16 Uhr noch nicht fertig. Wir mussten über eine Stunde warten.

Das Frühstück ist hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Direkt am Cour St Emilion und dem Park, kurzer Weg zum Gare...

Direkt am Cour St Emilion und dem Park, kurzer Weg zum Gare de Lyon. Fehlender Fernsehempfang wurde unkompliziert wieder hergestellt.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Pullman Paris Centre - Bercy ansehen