Bewertungen für Pullman Cannes Mandelieu Royal Casino 4 Sterne

Nr. 14 von 46 Hotels in Mandelieu-la-Napoule

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Das Frühstück war sehr gut
    • Classic Zimmer

Nur eine Bettdecke bei einem gebuchten größeren Bett ist zu wenig. Leider konnte man den Beschreibungen im Vorfeld nicht entnehmen, dass die Liegen am Pool auch für Hotelgäste kostenpflichtig sind. Mindestens 25,00 EUR pro Person pro Tag ist Abzocke. Auch die Preise für Essen und Getränke sind überdimensional. Besser außerhalb des Hotels verpflegen!

Das Frühstück war sehr gut

Empfehlenswert
    • Superior Zimmer mit Terrasse

Man ist relativ weit weg von Cannes. Mit dem Auto kein Problem aber zu Fuß nicht möglich.

Sehr schönes Hotel mit Sandstrand und gutem Service. Schöne Zimmer mit großem Bett.

In Ordnung
    • Classic Zimmer mit Terrasse und seitlichem Meerblick

Insgesamt wird einem hier der Unterschied zwischen 3-4 Sterne und einem 5 Sterne Hotel schnell bewusst. Alle Mitarbeit sind relativ langsam und nicht besonders Serviceorientiert. Unabhängig ob an der Rezeption oder das Team am Pool (den scheinbaren „Leiter“ dort mit seiner Pilotenbrille eingeschlossen) nicht nur wir, auch Franzosen und Italiener neben uns mussten mehrfach bitten, damit sie überhaupt bedient wurden. Von alleine kommt hier keiner auf den Gast zu. Der Privatstrand ist ein etwas breiterer Sandstreifen, Liegen gibt es ab 15€ pro Liege und Tag, etwas besser gepolsterte für 20€. Ausgeschildert war es zB im Hotelaufzug deutlich teurer mit 25€ einfache Liege/ 30€ größere gepolsterte Liege / 60€ Sonnenbett für bis zu 3 Personen. An den besseren Liegen führt allerdings direkt der Weg zum Strand vorbei, also nicht sonderlich entspannend. Ebenso wird um 8 Uhr morgens gerne mal der Rasen gemäht oder ein Laubsauger im Garten der Hotelanlage angeschmissen. Natürlich müssen Grünanlagen gepflegt werden, aber nicht um 8 Uhr morgens im Urlaub! Es war auch keine große Hitze angesagt, bei der man das verstehen könnte. Der Boden im Zimmer fühlte sich merkwürdig an. Eine Art Kunststoffteppich. Zum Essen im Hotel können wir keine Aussage machen, wir haben aufgrund der Serviceorientierung und Schnelligkeit essen in Mandelieu und Cannes bevorzugt. Frühstück ist in Ordnung, nichts außergewöhnliches. Badezimmer ist mit Badewanne und Glasscheibe ausgestattet. Der Rand war selbst für uns (25 und 30 Jahre) sehr hoch. Sturzgefahr vorprogrammiert.

Super Lage direkt am Meer, Hafen von Cannes und das Zentrum sind nur 5 KM entfernt. Preis-Leistung war in Ordnung, Mitarbeiter des Parkservices waren sehr freundlich. Betten sind sehr bequem. Frühstück ist in Ordnung, nichts außergewöhnliches

Fair aber die Bilder truegen doch sehr
    • Classic Zimmer mit Terrasse

Während des Buchungsprozesses haette ein Hinweis darauf aufmerksam machen sollen dass es Zimmer direkt zu einer sehr lauten Strasse gibt.

Die Lage direkt am Wasser ist super.

Hotel , Frühstück, Personal gut. Restaurant nicht zu empfehlen
    • Superior Zimmer mit Terrasse und Meerblick

Küche am Abend unzureichend, ä la carte ohne Knoblauch bestellt, auf Gemüseplatte Knoblauchzehe und mit Knoblauch angedünstet. 2 x Entrecôte bestellt- 2 x sehr zähes Fleisch ebenfalls wieder mit Knoblauch im KräuterButter. Wir sprechen sehr gut Französisch , als 2.Muttersprach - daran kann es nicht liegen Restaurant nicht empfehlenswert.

Frühstück ausgiebig und schön. präsentiert, sehr freundliches Personal

Lage, Zimmer, Komfort gut, eher für Businessreisende geeignet.
    • Superior Zimmer mit Terrasse und Meerblick

Ein Grund für die Buchung dieses Hotels war Pool/Strand zum Relaxen. Ich finde, es ist ein Unding, dass ein Hotelgast am hoteleigenen Pool für die Liege bezahlen muß und zwar unabhängig davon, ob er den ganzen Tag oder nur stundenweise dort ist. Das haben wir so noch nicht erlebt.

Zimmer sehr hell, schöner Balkon, top sauber, angenehmer Fußbodenbelag. Bad mit Dusche u. Badewanne, ausreichend groß.

Nie Wieder!
    • Superior Zimmer mit Terrasse und Meerblick

Das Hotel ist regelrecht heruntergekommen bzw. schäbig... es empfehlen sich ein Paar Renovationen. Bei diesem hohen Preis müsste das Frühstück inklusive sein.

Tolle, erholsame Südfrankreichferien in schöner, erholsamer Umgebung.
    • Classic Zimmer mit Terrasse und seitlichem Meerblick

Poolanlage zu wenig "offen". Direkt angrenzend an Restaurant. Mit Glasgeländer abgetrennt. Liegestühle kostenpflichtig.

Gutes Frühstücksbuffet. Gutes Restaurant. Schönes Wohlfühl-Zimmer mit praktischem Balkon (Teilmeeresblick). Herrlicher Ausblick. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Direkt am Meer, nette Terrasse, Frühstück lecker, sehr gutes...
    • Classic Zimmer mit Terrasse

Zimmer eigentlich nett vom Design, aber leider bereits etwas abgewohnt.

Direkt am Meer, nette Terrasse, Frühstück lecker, sehr gutes Essen auch im Restaurant ...

Motorradfreunde
    • Classic Zimmer mit Terrasse

Der Pool ist umkreist mit Tischen und Liegestühlen, das läd nicht zum Schwimmen ein...

Sehr freundliches Personal, besonders die Parkplatzeinweiser sehr zuvorkommend Frühstück war ausreichend und sehr lecker hergerichtet Mit dem Motorrad ist die Küstenstraße nach st.Tropez zum genießen, ca 2h Fahrtzeit einplanen Das Essen im New York-Steakhouse in Cannes ist eine Wucht und unbedingt zu besuchen Nach Cannes-Hafen mit dem Rad ist okay, aber zu Fuß lang zu gehen

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Hellö
    • Deluxe Zimmer mit Terrasse und Meerblick

Frühstück absolute Frechheit - winzig und nicht frisch für 25€ Katastrophe Extrem hellhörig - man hört jedes Wort Alle Meerblickzimmer nur morgen Sonne !!! Keine nachmittags und Sonnenuntergänge

Outdoor Bereich

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Super Betten, als würde man auf einer Wolke liegen!
    • Superior Zimmer mit Terrasse und Meerblick

Ich hätte mir das Zimmer etwas größer vorgestellt. War aber ausreichend.

Super Betten, als würde man auf einer Wolke liegen! Die Lage ist erstklassig, direkt am Meer mit Privat Strand 2 meter von der Terasse entfernt.

Tolle Location mit sensationeller Aussicht
    • Superior Zimmer mit Terrasse

Ich habe alles zum Thema hier rein geschrieben

Meine Gattin, ein befreundetes Ehepaar und ich, wir hatten das Hotel für 5 Tage während der Messe in Cannes im September 2016 besucht. Der Empfang kann besser nicht sein. Nach langer Autobahnfahrt wurden wir um ca. 20:30 h von 2 jungen Männern ( Mitarbeitern des Parken - Vollservice ) direkt am Eingang abgefangen. Wir werden mit unserem Namen persönlich angesprochen, die Koffer werden übernommen und mit einem Hotelwagen sofort aufs Zimmer gebracht. Währenddessen wir uns an der Rezeption anmelden und die Formalitäten erledigen, fahren die Herren den Wagen auf den Parkplatz. Für die avisierten 15 Euro / Tag für parken ist das ok und noch akzeptabel. Auch der junge Mann an der Rezeption, sehr freundlich, in perfektem Englisch und äußerst kompetent beantwortet es jede Frage auf den Punkt. Wir bekommen zudem Infos für diverse vom Hotel angebotene Leistungen und weiteren Möglichkeiten der Freizeitgestaltung ebenso, wie die einfachsten Dinge - Zeiten - An- Abreise etc. rundum alles sehr gut. Das Casino ist nicht unser Fall, wir verzichteten dazu gern auf weitere Infos. Das gesamte Entre´, der Fahrstuhl, die Böden auf den Fluren, Zimmer Wände etc. alles macht einen sehr gepflegten frisch duftenden Eindruck und zeigt, dass hier durchgängig kontrolliert und auf Sauberkeit geachtet wird, was den ersten Eindruck durchweg positiv beeinflusst. Besonders gut gefallen hat uns die Komposition und das Zusammenspiel der verschiedenen Farben und Einbauten, die zu einem harmonischen Gesamtbild in der Außendarstellung und insgesamt zu einem Wohlfühl- Gefühl für den Gast beitragen. Pastelltöne überall in tollen Kombinationen und Schattierungen. Am ersten Abend hatten wir noch einen Cocktail getrunken und sind dann zum Schlafen aufs Zimmer, welches zur Hauptstraße lag, gegangen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

5,5
    Als eines der wenigen Hotels in Cannes verfügt das Pullman...

Als eines der wenigen Hotels in Cannes verfügt das Pullman über einen direkten Strandzugang. Leider wird in diesem Haus der gute Ruf der Pullman Hotels mit Füßen getreten. Obwohl die Zimmer nach Hotelreglemant 15:00 Uhr bezugsfertig sein sollten, waren es unsere Zimmer erst 16:00, bzw. 17:00 Uhr. Die Zimmer sind einfach aber modern eingerichtet. Manche Zimmer besitzen eine Wanne, obwohl als teures Deluxe Zimmer ausgewiesen und preiswertere eine Wanne und außerdem eine moderne ebenerdige Dusche. Die Betten sind angenehm gut. Trotz langfristiger Buchung suchte man erst bei Ankunft Zimmer für uns, die dann natürlich in verschiedenen Etagen lagen. Der angepriesene kostenlose Parkplatz entpuppte sich als valet parking für 15€ pro Tag, da öffentliche Parklücken kaum zu finden sind. Im Allgemeinen arbeitet das Personal sehr unorganisiert und uneffektiv, worunter der gesamte Service leidet.(!) Im Bereich der Poolbar sind einige Tische und Sessel reparatur- und reinigungsbedürftig. Der Pool ist schön aber seine Steine der Einfassung mit den Jahren sehr ausgewaschen und extrem gefährlich. So gibt es deshalb täglich mindestens Hautabschürfungen. Dass des Hotelbereiches ein Teil der Sonnenliegen mit Polstern ausgestattet und ab 16€ / Tag vermietet wird, war uns neu. Das Hotel kann leider nicht uneingeschränkt empfohlen werden. Das Management sollte das Haus unter Kontrolle bekommen.

Der perfekte Abschluss einer Reise
    • Classic Zimmer mit Terrasse und seitlichem Meerblick

Die Strandliege Kosten sind zu hoch.

Ruhig und sehr angenehm.

Nettes Personal
    • Classic Zimmer mit Terrasse und seitlichem Meerblick

Preis Leistung stimmt nicht. Zu teuer für was man bekommt. Ganz normale Poolliegen kosten extra und unfreundliches Service Personal.

Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Lage, Preis/Leistung

Lage, Preis/Leistung

Cote d' Azure pure

Exzellente Lage - sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Grundsätzlich Top aber nur ein bisschen geizig was Liegestühle anbelangt. WC teils dreckig.
    • Classic Zimmer mit Terrasse

Das man Liegestühle 20-30 Euro zahlen musste. Das dürfte im Preis inklusive sein.

Das Frühstück war super. Der Strand und das Pool waren auch Top

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Lage am Meer, sehr schöner Balkon Sicht aufs Meer,...

Nicht unbedingt ein Ferienhotel, eher als Kongresshotel ausgelegt. Service beim Frühstück mangelhaft (unabgeräumte Tische, dreckige Tische) Zimmer für lärmempfindliche Personen zu wenig gut isoliert!

Lage am Meer, sehr schöner Balkon Sicht aufs Meer, grosszügiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Meine Bewertung: 8,0 Punkte.

Beim Frühstück war leider immer große Hektik und manchmal durch reservierte große Tische wenig oder kaum Platz für Einzelreisende. Auch sonst sehr laut von der Terrasse. Pool wurde um 19 Uhr geschlossen, obwohl 20 Uhr ausgewiesen war.

Meine Bewertung: 8,0 Punkte. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet, wenn auch nicht mehr. Kein Schreibtisch zum Arbeiten vorhanden. Der Meerblick ist schon für sich wunderschön und dann noch dazu bei Sonnenaufgang.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Komfort des Zimmers war gut.

Bei unserer Anreise warteten wir 2 Stunden auf unsere Koffer. An einem Tag unseres Aufenthalts wurde unser Zimmer weder aufgeräumt noch gereinigt. Die Reaktion des Personals an der Rezeption war inakzeptabel. Frühstücksbuffet.

Komfort des Zimmers war gut.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Personal sehr freundlich.

Keine Organisation vom Servicepersonal beim Frühstück. Keine kleinen Löffel beim Frühstück. Aperitif- und Digestifgetränke falsch serviert. Keine Kleiderordung (Männer oben ohne)

Personal sehr freundlich. Sehr gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Sehr nettes Personal, super Lage und toller Strand.

Wenn man eine Liege möchte muss man früh aufstehen und diese reservieren. Die Hotelgäste reservieren oft Liegen den ganzen Tag ohne am Strand aufzutauchen und diese zu gebrauchen.

Sehr nettes Personal, super Lage und toller Strand.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Freundliches Personal trotz Sprachschwierigkeiten.

Am Strand war WLAN etwas schlechter. Personal mit Deutschkenntnisse war wenig anzutreffen.

Freundliches Personal trotz Sprachschwierigkeiten. Frühstücksbufett

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Schöne Badebucht mit wundervollem Sandstrand.

Die Straße hinter dem Hotel ist sehr stark befahren und daher sehr laut. Zimmer mit Meerblick sind daher empfehlenswert.

Schöne Badebucht mit wundervollem Sandstrand. Freundliches Personal inkl. Parkservice. Auch wenn das Gebäude schon in die Jahre gekommen ist, ist alles in gutem Zustand und gepflegt. Wassersport und Golfplatz in unmittelbarer Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

sehr freundliches Personal, sehr schöne Zimmer

das Frühstücksbuffet war mal gut, mal weniger gut. Mal fehlten Teekannen, mal Saft, wenig Abwechselung bei den Speisen, die zusätzlichen Angebote waren sehr gut, aber nur in französischer Sprache erläutert. Die Restaurant-Qualität war mal gut, mal weniger gut.

sehr freundliches Personal, sehr schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

Super Lage, ruhig, sehr gutes und reichhaltiges...

Zimmer am 1.1.2015 wurde erst spät am Nachmittag gemacht. Obwohl man Gast ist, muss man eine Parkplatzgebühr von Euro 15 pro Tag bezahlen. Sollte im Uebernachtungspreis inbegriffen sein.

Super Lage, ruhig, sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliches Personal, schönes Hotel mit Dancing, Casino und Bar.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Lage ist schön - direkt am Meer!

Sonntag und Montag war das Restaurant nicht verfügbar!

Lage ist schön - direkt am Meer!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Lage, Lage, Lage!

Teilweise renovationsbedürftig.

Lage, Lage, Lage!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Alles andere.

In der Zone Cabanas eher mühsames reservieren und lange Wartezeiten bei Getränkebestellung.

Alles andere.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015