Bewertungen für Aparthotel Adagio Paris Buttes Chaumont

3/5 cours du 7e Art, 19. Arrondissement, 75019 Paris, Frankreich

Nr. 355 von 1.454 Ferienunterkünften in Paris

Die Betten waren sehr bequem.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Das Frühstück kann man sich sparen und würden wir nicht mehr dazubuchen.

Die Betten waren sehr bequem. Es gab eine separate Toilette und 2 Badezimmer, was bei 6 Personen perfekt war.

Es fehlte wirklich an nichts, perfekter Standort, sehr nettes Personal!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Super Zimmer mit durch Schiebetür abgetrenntem Schlafzimmer und Balkon! Alles sehr sauber und sehr nettes Personal! Genügend Handtücher und Bettwäsche sowie super funktionale Küche mit sämtlichen Geräten (Kaffemaschine, Wasserkocher, Microwelle, Herd). Super Bad mit Badewanne und Fön! Es hat wirklich an nichts gefehlt! 2 Metrostationen in der Nähe und sehr viele Restaurants und Supermärkte! Wir waren vollstens zufrieden! Bitte weiter so, bravo!

Familienfreundliche Unterkunft in ruhiger Lage und guter Anbindung mit kleinen Abstrichen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Das Bad müsste dringend renoviert werden: es gab diverse Schimmelecken und Feuchtigkeitsflecken an den Wänden.

Vom Badezimmer abgesehen hat uns alles andere sehr gut gefallen: die sehr ruhige Lage (wir konnten jede Nacht bei offenem Fenster schlafen und es war mega ruhig), das Zimmer war geräumig und sauber, die Küchenzeile mit dem Wesentlichen ausgestattet, die gute Anbindung und Erreichbarkeit der Metro, das Personal war freundlich und die Nähe zum wahnsinnig schönen Park Buttes-Chaumont. Gefrühstückt haben wir nicht; dazu kann ich also nix sagen. Insgesamt ein sehr gutes Preis-leistungsverhältnis!

Praktische und freundliche Unterkunft, gut für Kurzaufenthalt
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Der fensterlosen Toilette würde eine leistungsstarke Lüftungsanlage gut tun.

Wir waren zu fünft für vier Nächte in Paris. Das Apartment war klein, aber geschickt eingerichtet, mit ausreichend Stauraum. (Zu sechst wäre es allerdings deutlich enger gewesen, weil dann ein weiteres Bett im Wohnraum gestanden hätte und auch die Stühle nicht ausgereicht hätten.) Die Einrichtung ist nicht ganz neu, aber alles war sauber und gepflegt. Die Betten waren für uns bequem, aber das ist Geschmackssache; es war so ruhig, dass wir mit offenem Fenster schlafen konnten. Die Küchenausstattung war ausreichend, um dort selbst Frühstück zu machen und auch einfache Gerichte; es gab auch mehr als fünf Teller und Messer, so dass sich die Spülmaschine einigermaßen gelohnt hat. Spülmaschinentabs, Handspülmittel sowie Schwamm und Spüllappen waren vorhanden. Für Selbstversorger ist der gut sortierte Supermarkt in der Straße sehr praktisch, auch die Lage zur Metro (Linie M11 von der Haltestelle Jourdain führt mitten in die Stadt) ist gut. Direkt in der Nähe sind allerdings keine Sehenswürdigkeiten, die man zu Fuß erreichen könnte. Das Personal an der Rezeption war immer sehr freundlich; schön war auch, dass wir am Abreisetag unser Gepäck noch bis zum Nachmittag lagern konnten.

Ruhig, zentrumsnah und ideal für Autoreisende
    • Studio (2 Erwachsene)

Frühstück lohnt nicht: Dunkler vergitterter Raum und magere Auswahl.

Appartement geräumig, geschmackvoll und gut geschnitten. Voll ausgestattet. Großer Balkon zu grünem Innenhof: Vogelzwitschern (!) statt Verkehrslärm. Verkehrsanbindung mit Metro zum Hôtel de Ville Fahrtzeit 10 Minuten. Beschwerde wurde sofort behoben. Tiefgarage auch mit großem Pkw gut zu befahren, preiswert und sehr sicher.

Die Begrüßung beim Check-in war sehr freundlich 👍.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Beim Frühstück wurde man satt, mehr aber auch nicht. Einen Morgen gab es erst auf Nachfragen Teller und Baguette (neben Toast das einzige Brot), an einem anderen noch ganze 2 Scheiben Wurst und Käse. Die zuständige Servicekraft war nicht gerade freundlich. Man fühlte sich ständig lästig.

Die Begrüßung beim Check-in war sehr freundlich 👍. Man gab uns sogar kostenlos ein größeres Appartement. Top ***** Da wir mit Hund reisten, war die Lage des Hotels direkt am wunderschönen Park Buttes Chaument wirklich ideal. Ein großer Supermarkt und die nächste Metrostation direkt um die Ecke. Super!

Leider wurde das Frühstücksbuffet ab um 09.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Das Zusatzbett im Wohnzimmer knarrt bei jeder Bewegung sehr, so dass man dies auch vom Nachbarzimmer hört.

Leider wurde das Frühstücksbuffet ab um 09.00 Uhr nicht mehr aufgefüllt. Somit war die noch vorhandene Auswahl nicht sehr gross.

Wenn man nur eine Bleibe für einige Nächte in Paris sucht, ist diese Unterkunft ok.
    • Studio (2 Erwachsene)

Keine Zimmerreinigung während des 5-tägigen Aufenthalts. Ein Teil der Appartments wird nicht an Urlaubsgäste, sondern Stadtbewohnern über einen langen Zeitraum vermietet. Rezeptionist war unfreundlich.

Das Hotel ist gleich neben einem Park gelegen und sehr ruhig. Das Appartment war sehr groß und geräumig. Das Frühstück war gut und die Kellnerin am Frühstücksbuffet sehr freundlich.

(Fast) Alles gut.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Ich habe am Anreisetag die Unterkunft bezahlt. Am Abreisetag wollte man noch mal genau den Betrag von mir, da der Kollege vergessen hatte, meine Zahlung zu vermerken. Ich war nun in der Beweispflicht, bezahlt zu haben und war sehr froh, nicht bar bezahlt zu haben. Also: Quittung geben lassen und aufbewahren!!!

Wir hatten kein Frühstück. Wenige Meter entfernt ist ein Supermarkt mit Bäckerei, der auch sonntags geöffnet ist.

Zu viert schon sehr beengt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Zu viert schon sehr beengt. Bad und Toilette sauber, Zimmerausstattung etwas in die Jahre gekommen. Lage ist perfekt, Spielstraße, keine Autos,5 Minuten bis zur Metro.

Schöner Aufenthalt - kommen gerne wieder
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Es hat alles gepasst. Hatten genügend Platz für 3 Personen. Frühstück war wirklich gut, nicht zu viel Auswahl, aber das musste gar nicht sein. Kaffee war sehr gut dank eines Kaffeeautomaten. Man konnte sich frischgepressten Orangensaft selbst machen mit einer elektrischen Maschine. Lage des Hotels ist sehr gut, erst einmal in der Nähe eines schönen Parks und auch in der Nähe der Metro Jordain, mit der man in Richtung Innenstadt fahren kann.

Sehr freundliches und Englisch sprechendes Personal.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Das Couchbett war ziemlich unbequem. Die Spülmaschine hat schlecht gespült.

Sehr freundliches und Englisch sprechendes Personal. Die Küche war gut ausgestattet. Die Lage ist klasse. Tolle Verbindung mit der Metro in die City.

Für einen Kurztrip gut geeignet
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Wir waren mit 4 Personen in einem App. Es war allerdings etwas eng und es waren nur 3 Stühle vorhanden.

Lage des Hotels und Personal an der Rezeption ist super. Alles war sauber. Die Küche ist gut ausgestattet. Bad und Toilette ist getrennt, das war bei 4 Personen perfekt.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Einer unserer schönsten Aufenthalte in Paris
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Es war unser zweiter Aufenthalt, allerdings für nur drei Nächte. Uns gefällt die sehr ruhige und sichere Lage und die zweckmäßige Ausstattung der Adagio-Hotels allgemein. Diese Mal hatten wir besonderes Glück, denn wir bekamen ein kostenloses Upgrade. Vermutlich wegen dem Geburtstag meine Frau. Inklusive Pralinen und Blumen. Das war eine sehr positive Überraschung. Das Apartment war sehr groß und komplett ausgestattet. Zwei Badezimmer, separates WC, zwei Schlafzimmer, Eßtisch, Sitzecke, große Küche, Flat-TV, leistungsstarke Heizkörper (praktisch für Dezember) ... Wir vermissten nichts. Ok, das Hotel ist nicht neu und an manchen Ecken wären kleinere Reparaturen nötig. Es hängt halt davon ab, wie die Gäste mit den Zimmern umgehen. Aber es waren nur Kleinigkeiten und nichts was wirklich stören würde. Wir kannten ja schon die Lage. Sie ist sehr ruhig. Supermärkte gibt es in der Nähe einige. Wir sind wieder in den etwa 100 Meter entfernten Simply Market gegangen. Die Preise sind ok, das Angebot recht komplett und er ist nicht so extrem groß. Außerdem hat er 7 Tage die Woche geöffnet. Bis zur U-Bahn läuft man etwa 5 Minuten. Die Linie 11 fährt direkt ins Zentrum bis Chatelet (Endstation). Zur Abfahrt bietet sich die Haltestelle Jourdain an (etwas südlich vom Hotel). Alternativ fährt nördlich auch die 7B, aber die empfiehlt sich nur für die An-/Abreise über die großen Bahnhöfe (Nord und Ost). Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück hatten wir nicht gebucht. WLAN war kostenlos und ausreichend schnell. Bitte im Vorfeld das Kleingedruckte zum Zimmerservice anschauen. Der kommt nur ab einer bestimmten Anzahl von Übernachtungen oder man muss dafür zahlen. Das steht aber alles in der Beschreibung und ist bei Aparthotels so üblich. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und kommen gern ein drittes Mal wieder.

Empfehlenswert!
    • Studio (2 Erwachsene)

Küche hätte etwas besser ausgestattet sein können, von allem auch etwas mehr. Habe einen Toaster vermisst. Wir hatten einen Aufenthalt von 8 Nächten, so dass eine Reinigung inkl. war. Diese fand nach 7 Tagen statt, also kurz vor der Abreise. Nach 3-4 Tagen hätte hier mehr Sinn gemacht. Zu wenig Kleiderbügel.

Angenehmes Viertel, ruhige Lage, gute Anbindung mit der Métro. Das kleine Apartement war sehr geräumig und recht komfortabel, mehr zweckmäßig als gemütlich aber wir haben uns wohlgefühlt. Preis-Leistung wirklich ok und ich würde es wieder buchen.

es hat uns gut gefallen, Paris ist eine tolle Stadt und Frankreich ein schönes Land.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Unser Zimmer (104) war gut geplant. Leider wurde die Instandhaltung der Einrichtungsgegenstände handwerklich nicht sehr liebevoll ausgeführt. Die Schränke war z. T. im Inneren staubig, der Staubsauger hat bei Gebrauch Nikotingeruch verströmt.

Das Frühstück war für französische Verhältnisse ok. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Nähe zur Metro und zum Park sind ideal.

Für den Preis war alles gut.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Das ärgerlichste für uns war, dass im Gang vor unserer Tür jede Nacht, wenn wir schliefen, geraucht wurde und der Qualm in unsere Wohnung zog. Dabei sind wir absolute Nichtraucher. In der ersten Nacht hat ein Fremder mehrfach versucht in unsere Wohnung zu kommen. Zudem war die Spülmaschine kaputt und konnte nur zu 50% benutzt werden und die Ausstattung der Küche hätte aktualisiert werden müssen, z.B. tiefe Teller. Außerdem hätte die Türklinke der Toilettentür repariert werden müssen. Eines unserer Kinder hat sich damit eingesperrt. Zudem hätten wir uns einen Zimmerservice in der Mitte der Woche gewünscht.

Das Personal war ausgesprochen freundlich und höflich. Die Wohnung war für 6 Personen ausreichend groß und gut möbliert. Es war sauber.

Wir waren schon 3 Mal in diesem Hotel .War immer ok,aber dieses Mal waren wir enttäuscht.Schade.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Bäder müssten renoviert werden,Halter lose,Schimmelecken.Bei 3 Übernachtungen (6Personen)kein Handtuch Wechsel und Müll Entsorgung .

Gute Lage.Kurze Wege zur Metro.

Unfreundlich. Hier ist der Gast keinesfalls König.

Unfreundliches Personal. Wir hatten für 11 Personen vier Doppelzimmer und ein Apartment für 3 Personen (angebliche Belegung aber für 4) gebucht. Erst nach über einer Stunde Diskussion mit dem überforderten Portier und einem Telefonat mit dem Vorgesetzten haben wir dies dann auch bekommen. Er wollte uns in zwei Vierer-Apartments und zwei Doppelzimmer unterbringen und bestand darauf, dass dies sogar besser wäre. Für eine Gruppe von Personen, bei der sich nicht alle kennen einfach unverschämt. Angeblich waren auch keine weiteren Zimmer frei, obwohl man online ohne weiteres noch Zimmer hätte buchen können. Das "dritte Bett" im Apartment (das Sofa) war nicht bezogen. Decken und Habdtücher für die dritte Person ebenfalls nur auf Nachfrage erhalten. Obwohl wir die Zimmer sofort bei Ankunft bezahlen wollten, sagte der Portier dass wir dies auch bei Abreise tun könnten. Die folgenden zwei Tage gab es immer wieder unfreundliche Anrufe von der Rezeption, dass noch eine Rechnung offen wäre. Böse Blicke wann immer wir das Aparthotel betreten oder verlassen haben.

Leider wenig. Zimmerausstattung war in Ordnung bis gut. Sehr ruhig gelegen und auch keine Lärm aus anderen Zimmern zu hören.

Ausstattung der Küchenzeile
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Kompetenz des Personals war nicht zufrieden stellend, es wurde zweimal Taxe abgeführt, Diskussionen über Rückzahlung, Parkplatz sollten wir auch 2 x bezahlen, wieder lange Diskussionen, zum Glück hatten wir Belege dabei Badezimmer hatte seine besten Jahre hinter sich, bedarf einer Generalüberholung

Ausstattung der Küchenzeile

Entspannter Familienurlaub in Paris
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Ein paar Möbel auf dem Balkon hätten ihn besser nutzbar gemacht und eine zweite Toilette wäre für fünf Personen auch hilfreich.

Man konnte auch zu fünft gut und bequem im Appartement frühstücken bzw. essen. Der große Balkon war prima, die zwei Badezimmer dagegen zwar klein, aber praktisch. Die Lage ist gut, da zum einen alles was man braucht und was Paris ausmacht im Umfeld zur Verfügung steht und zum anderen die Anbindung über zwei Metrolinien alle zentralen Ziele in Paris gut erreichbar macht.

Lage und Appartment in Ordnung.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Mailverkehr sehr schlecht, auf Anfagen braucht das Hotel mehrer Woche um zu reagieren. Aussagen sind nicht immer gleich in der Mail. Parkplatz war nicht kostenfrei und hat pro Tag mit 15€ zu geschlagen. Auf Webseite bei Booking.com steht aber kostenfreies Parken drin.

Lage und Appartment in Ordnung.

Nettes Ferienappartment. Kommen gerne wieder.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Frühstück könnte etwas mehr Auswahl bieten und abwechslungsreicher sein

großes Appartment mit ausreichend Platz für Familie, 2 getrennte Bäder und getrennte Toilette, freundliches Personal, Metro, schöner Park, Restaurants in unmittelbarer Nähe würden wieder das Apartment buchen. Gut für Selbstversorger: Küche mit Spülmaschine ausgerüstet und Supermarkt/Bäcker nur wenige Meter entfernt schnell zu erreichen vom Gare de l'Est, kein Verkehr vor dem Hotel, gute Ausgangsbasis für Erkundung von Paris per Metro

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

So kann man es als Tourist in Paris aushalten
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Geschirr und sonstige Kochutensilien nur unzureichend vorhanden.

Der in französisch-deutsch-englisch geführte Empfang war amüsant. Das Hotel liegt in einer verkehrsberuhigten Zone, da sich gegenüber dem Hotel ein Kindergarten befindet ,der nur fußläufig zu erreichen ist. Keine Sorge- ab 19 Uhr ist Ruhe angesagt. Der nach meiner Meinung schönste Park in Paris, der Parc des Buttes Chaumont , befindet sich 7 Steinwürfe vom Hotel entfernt und diente mir als erste Übungsstrecke für die Wanderungen durch Paris mit gutem Blick auf die Zuckerbäckerbasilika Sacre Coeur.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Ich werde wieder dort übernachten!
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Matratze war in der Mitte durchgelegen, hatte dann Rückenschmerzen am Morgen.

Das Frühstück war lecker. das Zimmer war enorm ruhig, das Bad sehr gut eingerrichtet

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Schickes Appartement, freundliches Personal

Leider Fenster zum Kindergarten- daher Lärm am frühen Morgen

Alle Zimmer sind sehr sauber Hübscher Einrichtungsstil Gut ausgestattete Küche Freundliches Personal Gutes Parkhaus

Zweckmässig
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

..sonst mäßig gereinigt und der Duschschlauch ekelig! Schimmel und Dreck...Auf Nachfrage aber Austausch des Schlauchs!!!

Die Freundlichkeit des Personals, sehr gutes Bistro eine Straße weiter !!! 4 Sterne / Michelin , nicht billig, aber tolles Essen und Personal

Mit Familie in Paris
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Teppich hat im Flur sehr komisch gerochen. Im Schlafbereich ging es dann glücklicherweise. Die Gegend ist nicht die beste, wobei wir uns nicht unsicher gefühlt haben. Die Fenster haben wir über Nacht aber lieber geschlossen gelassen.

Zimmer war ausreichend groß für eine Familie mit 2 Kindern. Hotel hat eigene Tiefgaragenplätze. Kochmöglichkeit vorhanden mit den notwendigen Utensilien. Gleich um der Ecke gibt es einen Supermarkt und etwas weiter weg einen Bäcker. Mit der Metro ist man in 20 Minuten im Zentrum. Wer mit dem Auto anreist: man kann die Straße nicht befahren, sie ist eine reine Spielstraße mit eisernen Sperren. Auto am besten kurz in der Nähe stehen lassen, zu Fuß ins Hotel und sich die Fernbedienung für die Tiefgarage geben lassen.

Das alles da war was man braucht

Der Lärm auf der Strasse

Das alles da war was man braucht

Sehr schöne Zeit!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Die Schlafcouch im Wohnzimmer.

Die Ruhe in der Nacht!

Zu empfehlen.

War alles OK

Sofort akomodiert, sehr freundlich.

Sehr schöne Tage in Paris
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Lage, Ausstattung, Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals sind sehr gut. Wir können das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Mit ein wenig mehhr Anstrengung seitens des Cleanings und eine Überholung der Zimmer wird es super!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Die Zimmer sollten bald renoviert werfen. Schimmelbildung im Bad, nicht ausreichend gesäubert.

Aufteilung der Räume

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Personal sehr freundlich, Ein-und Auschecken unkompliziert,...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Personal sehr freundlich, Ein-und Auschecken unkompliziert, Zimmer geräumig, Hotel ruhig gelegen und nahe Einkaufsmöglichkeiten/Metro

Schöne Unterkunft für Familien

Gute Matratzen, Nähe zur U-Bahn, Größe ausreichend

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Gute Familienunterkunft in Paris
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Wir hatten ein räumlich großzügiges, komplett ausgestattetes Appartement. Das Frühstück war o.k.. Zwei Metro-Haltestellen sind gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Toll
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Sehr freundliches und hilf bereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Geräumiges ruhiges Appartement mit 2 Schlafzimmern.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Geräumiges ruhiges Appartement mit 2 Schlafzimmern. Ideal für einen Kurz-Urlaub mit Kindern

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Die Küche war gut ausgestattet.

Das Frühstück war sehr enttäuschend. Eine halbe Stange Weißbrot für drei Erwachsene, etwas Wurst und Käse, rohe Eier ! (man hatte sich nicht die Mühe gemacht, den Eierkocher mit Wasser zu befüllen), Marmelade - für 11,-- Euro pro Person war das alles mehr als dürftig!!! Es gab keine Rechnung für die Übernachtung, uns blieb lediglich die Quittung der Kreditkarte.

Die Küche war gut ausgestattet. Die Lage des Hotels war für uns perfekt, ruhig, Supermarkt, Bäcker und Restaurants in der Nähe. Auch zur Metro wars nicht weit. ,Wir würden das Haus wieder buchen, natürlich ohne Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Die Lage des Hotels ist sehr gut, Nähe zu zwei verschiedenen...

Die Lage des Hotels ist sehr gut, Nähe zu zwei verschiedenen Metrolinien, Supermarkt für alles direkt an der Ecke, Bäckerei ganz nah. Nachts sehr ruhig und sicher. Apartment mit 2 Schlafzimmern mit allem ausgestattet, was man so braucht (Bettwäsche, Handtücher, Fön, Duschgel, Küche vollausgestattet inkl. Spülmaschine). Nettes, hilfsbereites Personal an der Rezeption. Wir waren alles in allem sehr zufrieden und würden gerne wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Die Nähe zur Metrostation, die ruhige Lage, der großzügige...

Es gibt bei einem einwöchigen Aufenthalt leider keinen Zimmerservice.

Die Nähe zur Metrostation, die ruhige Lage, der großzügige Wohnbereich mit der Küchenzeile und die Ausstattung insgesamt haben uns wirklich sehr gut gefallen. Zudem lagen der Supermarkt und der Bäcker in unmittelbarer Nähe, einfach perfekt !

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, stand...

Die Lage des Hotels ist weit entfernt von den Hotspots. Man muss teilweise längere Wege mit der Metro in Kauf nehmen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, stand einem mit Rat und Tat zur Seite. Das Apartement war ansprechend, die Küche gut ausgestattet, auf dem Sofa konnte man gut schlafen . Auch gab es genügend Geschäfte, Supermarkt etc., und Metrostationen in der Nähe. Es ist überhaupt nicht touristisch, sondern hier herrscht das normale, multikulturelle Pariser Leben.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Gut ausgestattete Küche, großer Supermarkt in unmittelbarer...

Gut ausgestattete Küche, großer Supermarkt in unmittelbarer Nähe. Hotel liegt an verkehrsberuhigter/ autofreier Straße, da gegenüber vom Hotel ein Kindergarten. D.h. sehr ruhige Lage bis morgens ~8.30 Uhr ;-)

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Es war eine sehr schöne Unterkunft.

Es war eine sehr schöne Unterkunft. Sehr sauber und die Lage war sehr gut. Hatten ein Appartement im 6.stock und von der Riesen Terrasse hatte man einen schönen Ausblick

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Wir hatten eigentlich kein apartment noetig, die Lage und...

Das Fruehstuecksangebot ist stark verbesserungsbeduerftig. Wir waren am 1sten Tag um 9:45 unten und das buffet war quasi leer. Am letzten Tag waren wir doch fruestuecken, die Auswahl war gering und die Kaffeemaschine kaputt. Wir haben eine Tasse Kaffee aus der Kueche bekommen und die 2te Tasse gab es nicht mehr, da die Kueche schon um 9:50 geschlossen war. Das Bad im Apartment is dringend Renovierungsbeduerftig, schwarzer Schimmel in allen Fugen an der Badewanne passen nicht in den sonst guten Gesamteindruck.

Wir hatten eigentlich kein apartment noetig, die Lage und die Garage waren fuer uns entscheident. Das apartment war sehr gut ( bis auf das Bad), das Schlafzimmer allerdings sehr eng. Die Garage war super.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

sauber;

minimale Küchenausstattung (nur 6 Besteckteile/Teller/Tassen für 6 Personen); für größere Kochaktionen ist auch die restliche Kochausstattung etwas "mager" (fehlen immer wieder Kleinigkeiten wie größere Deckel, Pfannenwender, Teekanne); die einzelnen Schlafzimmer innerhalb des Appartments sind nur durch dünne Wände abgetrennt, also sehr hellhörig, Schalldämmung zu den Nachbar-Appartments jedoch gut; nur 1 Aufzug funktionierte, 2. Aufzug war (immer noch) defekt.

sauber; Matratzen der Betten waren angenehm fest; mehrere Bäckereien und Lebensmittelgeschäfte um die Ecke; Metrostation "Jourdain" (Direktverbindung bis Chatelet) und "Botzaris" in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar; Parkplatz in der Tiefgarage (Garagenöffner muss man etwas umständlich besorgen: Auto "wild" parken, Öffner an der Rezeption holen, Tiefgarageneinfahrt in der Rue Carducci 10, alles Einbahnstraßen); alle Zimmer konnten gut verdunkelt werden; insgesamt empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

1.Per E-mail (booking.

1.Per E-mail (booking.com.)wurde check-in zwischen 9:00 und 10:00 bestätigt . Beim Ankunft haben wir bis 12:30 (!) gewartet. .. 2.Bezahlung für Appartement beim Check in?!! 3.Für Frühstück - erst zahlen, dann essen.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Das Appartement war ausreichend groß.

Kinderzimmer mit Strockbetten. Einzelbetten wären aufgrund des Alters meiner Kinder besser gewesen. Ist aber meine persönliche Meinung. In der Küche wäre ein Ofen wünschenswert ansonsten alles da. Schandfleck in der Dusche war eine ungefließte Stelle an wegen des Duschwassers der Putz abbröckelte und dunkle Flecken vorhanden waren. Dies war aber auch die Ausnahme. Ansonsten super sauber.

Das Appartement war ausreichend groß. Wohnraum mit Schlafcoutch und Küchenzeile. Kinderzimmer mit zwei Stockbetten, Schlaffzimmer mit Doppelbett, Bad, extra Dusche, Wc. Insgesamt gut und wertig ausgestattet. Sauber und gepflegt (Ausnahme Ecke im Duschzimmer). Mehrere Einkaufsmöglichkeiten sowie Metro-Linien in kurzer Distanz (5 Min) und von dort aus schnell im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Zimmeraufteilung

Toilettenspülung blieb weiterhin defekt, trotz vermeintlicher Reparatur, zu kleiner Spritzschutz für die Dusche

Zimmeraufteilung Ausstattung der Küche und deren Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Hervorragende Lage, ruhig, gute Infrastruktur in der Nähe,

anfangs Probleme mit Balkon

Hervorragende Lage, ruhig, gute Infrastruktur in der Nähe, sehr gute Möglichkeiten der Selbstversorgung kleiner Balkon, wunderschöner Park in der Nähe, hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Eine sehr schöne Unterkunft, die in einem wunderbaren...

Eine sehr schöne Unterkunft, die in einem wunderbaren Viertel von Paris liegt. Besonders Belleville gefällt uns sehr. Von der Unterkunft und in der Unterkunft haben wir Paris in vollen Zügen genossen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Kein Verkehrslärm, gute Anbindung an das Metronetz mit...

Parken erst ab 7-Tage-Buchung günstig.

Kein Verkehrslärm, gute Anbindung an das Metronetz mit Verbindung zum Zentrum, Supermarkt und Bäcker nahebei, Parkplatz in der Tiefgarage mit direktem Zugang ins Hotel.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Spülmaschine ist zwar da, hat aber nicht gründlich gereinigt.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. In der Nähe befinden sich Metrostationen (Fußweg 2-5min), so dass alle Sehenswürdigkeiten schnell erreichbar sind. Lage ist sehr ruhig, da die Straße für Autos gesperrt ist. In der näheren Umgebung befinden sich alle Einrichtungen die man braucht, wie Restaurants, Cafés, Supermarkt, Apotheke, usw.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Gute Verkehrsanbindung.

Gute Verkehrsanbindung. U-Bahn 5 min entfernt. Park zum Joggen ebenfalls 5 min, entfernt. Besonders empfehlenswert ist das Bistrot "Barole", 103 rue de Belleville. Getränke- happy hour, Speisen lecker und preislich ok.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

Die Lage an sich ist top.

Bedingte Eignung für Autofahrer: das Hotel liegt in einem für Verkehr komplett gesperrten Bereich. Umgeben von einer sehr schmalen Einbahnstraße. Das Hotel hat zwar eine Garage aber aus oben genannten Gründen keine Vorfahrt wo man kurz ranfahren kann um die Fernbedienung für das Garagentor zu holen. Das heißt mit Glück findet man irgendwo illegal ein Plätzchen wo man das Auto abstellen kann. Dann kurzer Fußmarsch zum Hotel. Dort gegebenfalls warten bis die Rezeption frei wird ( nur einfach besetzt) immer in der Angst das das Auto weg ist wenn man wiederkommt. Dann mit der Fernbedienung zurück zum Auto und in die Garage. Beim auschecken genau derselbe Mist weil man die Fernbedienung ja zurückbringen muß.

Die Lage an sich ist top. Zwei Metro Stationen in kürzester Entfernung. Laufzeit ca. 2 Minuten zur einen und 5 zur anderen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

der Weitblick vom 6.

der Weitblick vom 6.en Stock, die autofreie Wohnstrasse, der wunderschöne Park Buttes-Chaumont gleich um die Ecke, gute Verbindungen zu Bus und Metro, praktische Einkaufsmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Lage ok, nähe zur ubahn ok, Einrichtung ok, etwas klein die...

Extrem Laut auf Grund der gegenüberliegenden Schule, Kinder aus der Wohngegend lärmen bis weit nach 22 Uhr, sehr störend

Lage ok, nähe zur ubahn ok, Einrichtung ok, etwas klein die Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Es war alles sauber und alles an seinem Platz!

Einige Kochuntensilien hatten alte verharrte Essflecken/resten und sind verbraucht, fand ich nicht sehr appetitlich mit dem zu kochen....

Es war alles sauber und alles an seinem Platz!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Verkehrsfreie Zone Supermarkt 1 Minute entfernt Bäcker 1...

bei Check Out wahren 2 Euro offen für die es nicht wirklich eine Erklärung gab

Verkehrsfreie Zone Supermarkt 1 Minute entfernt Bäcker 1 Minute Metrostation einmal 3 Minuten und einmal 5 Minuten entfernt Sehr freundliches Restaurant in der Gasse

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

Appartment, Lage, Garage,

Bei 5 Tagen warden die Zimmer nicht gereinigt, Wasser lief in der Küche aus, Heizung ging nicht im Wohnzimmer und keine Reaktionen von Seiten des Hotels (Leute waren sehr freundlich aber getan hat sich nichts)

Appartment, Lage, Garage,

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Zuschnitt des Apartments, 2 Bäder,

Geschirrspülmaschine spült nicht sauber.

Zuschnitt des Apartments, 2 Bäder, separate Toilette.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Das Parkhaus bzw.

Das Parkhaus bzw. Der Eingang sind schwer zu finden wenn man mit dem Auto anreist.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Das Bett war gut.

Kein Backofen oder Toaster in der Küche.

Das Bett war gut. Die Straße gesperrt, daher sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2015

Gute Lage.

Gute Lage.....hilfbereites Personal.....gemütlich....alles ok

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Personal sehr hilfsbereit und engagiert

Geschirrspüler hat nicht richtig funktioniert (Geschirr wurde nicht sauber)

Personal sehr hilfsbereit und engagiert

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Uringeruch in der Küche

Uringeruch in der Küche

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Die ruhige Lage

Die ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

nettes Personal, kleine ideale Wohnung für 6 Personen, nähe...

Küche sehr klein, schlechte Pfannen, Ablauf verstopft

nettes Personal, kleine ideale Wohnung für 6 Personen, nähe U-Bahn, ruhige Lage