Bewertungen für Aparthotel Adagio Paris Montmartre 3 Sterne

10, place Charles Dullin, 18. Arrondissement, 75018 Paris, Frankreich

Nr. 433 von 1.454 Ferienunterkünften in Paris

Würde ich nicht mehr machen!
    • Superior Studio (3 Erwachsene)

Die Handtücher wurden nie ausgetauscht, der Service ließ zu Wünschen übrig. Das Personal war, bis auf eine Ausnahme, sehr unfreundlich. Verstehe nicht, wie das Hotel an so viele guten Bewertungen gekommen ist.

Die Lage ist perfekt.

Gute Lage auf Montmartre für einen unkomplizierten Aufenthalt.
    • Superior Studio (3 Erwachsene)

Frühstück wurde aufs Zimmer serviert. Praktische Ausstattung mit Kitchenette. Für guten Schlaf empfiehlt es sich, ein Zimmer zum Hinterhof zu buchen. Badezimmer und Toilette sind renovierungsbedürftig. Sehr zentrale Lage auf Montmartre, viele Restaurants, Cafés, Lebensmittelgeschäfte in der Nähe sowie auch zwei Metrostationen.

Lage (direkt an Sacre Coeur & Montmatre - besser geht es...
    • Superior Studio (3 Erwachsene)

Lärm an der Hauptverkehrsstraße, Müllabfuhr morgens ab 06:00 extrem laut (täglich)

Lage (direkt an Sacre Coeur & Montmatre - besser geht es nicht) und Sauberkeit, freundliches und zuvorkommendes Personal, Metro-Anschluss Anvers, Abbesse, Pigalle

Wir würden die Unterkunft wieder buchen.
    • Superior Studio (3 Erwachsene)

Wir wären angenehm vom Preis-Leistungsverhältnis überrascht. Sind zu dritt mit unserer Tochter angereist. Das Appartement war groß und die kleine Küche war sehr gut ausgestattet. Außerdem war die Lage in Monmatre hervorragend. Die Anbindung an die Metro sehr gut.

Das Personal war freundlich und zuvorkommend.
    • Superior Studio (3 Erwachsene)

Das Internet hat nicht immer einwandfrei funktioniert. Es gab keinen Ganzkörperspiegel den wir gebraucht haben. Unsere Anfrage für eine Kleiderstange wurde ignoriert (obwohl wir es in der Notiz bei der Buchung erwähnt hatten) somit konnten wir sehr viele Kleiderstücke nicht aufhängen und hatten keinen Überblick. Unser Zimmer hatte einen Warmwasserspeicher somit war das warme Wasser begrenzt (man sagte uns, dass andere Zimmer keinen Speicher hatten) und man empfohl uns in ein anderes Zimmer umzuziehen. Dies haben wir abgelehnt da es sehr zeitaufwendig gewesen wäre und das andere Zimmer kleiner und dünkler war.

Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Die Lage und Preisleistungsverhältniss waren auch gut.

Wir sind als 3-köpfige Familie gereist, dabei ein...
    • Superior Studio (3 Erwachsene)

Wir sind als 3-köpfige Familie gereist, dabei ein 10-jähriges Kind. Das Hotel hat voll und ganz unseren Erwartungen entsprochen, wenn auch die Bilder (wie fast immer) besser aussehen. Unser Zimmer war sauber geputzt, aber es gehört nach meiner Ansicht mal wieder renoviert, d.h. frisch gestrichen. Im Badezimmer gab es an der Duschwand rostige Stellen, aber das ist in Hotels in Paris nichts außergewöhnliches. Die Lage ist toll, in einer Sackgasse mit einem kleinen Platz davor. Viele Cafes, Restaurants und Läden sind in der Nähe. Alles in allem waren wir sehr zufrieden!

Sehr empfehlenswert!
    • Studio (2 Erwachsene)

Tolle Lage: Nur ca. 15 Gehminuten vom Gar du Nord und 5 Minuten zu Sacre-Coer und zur Metro. Die Küche ist zwar klein, aber mit allem ausgestattet, was man braucht (allerdings kein Backofen), die Anlage ist sauber und das Personal spricht Englisch.

Kurztripp Paris
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Es gibt zu wenig Licht. Eine kleine Stehlampe im Schlafzimmer, eine große Stehlampe im Wohnzimmer. Und Licht in der Küche. Im Flur unten war es auch zu dunkel. Für die Winterzeit war es uns zu schummerig. Eine richtige Deckenleuchte würde nicht schaden. Und wir fanden, es gibt zu wenig Steckdosen, um Licht zu haben und gleichzeitig die Handys aufzuladen. Das haben wir dann immer auf die Nacht verschoben. Ansonsten gab es keine Kritik.

Sehr schöne Wohnung (allerdings mit schmaler Wendeltreppe, also nichts für Leute mit Bewegungseinschränkung in der Nr. 1500. Vielleicht ist es in den anderen Wohnungen anders...) und fantastischem Blick auf Sacre Coeur! Wir staunten jeden Tag wieder, wie schön die Kirche von unseren Fenstern aussieht :). Die Größe ist auch o.k. Mit vier Leuten hat man genug Bewegungsfreiheit. Ein Schlafzimmer und das Wohnzimmer mit den zwei Einzelbetten (ansonsten als Sofas zu gebrauchen) ist durch einen kleinen Gang mit zwei Türen getrennt. Dazwischen ist das Bad. Das fanden wir super, da man in einem Zimmer ruhig schlafen kann, während in dem anderen der Fernseher läuft. Die Küche ist gut ausgestattet. Es gibt sogar eine Spülmaschine und Tabs waren auch da. Kein Backofen aber eine Mikrowelle. Und einen kleinen Sitzplatz. Außerdem ausreichend Platz, dass sich zwei Leute nicht auf den Füßen stehen. Die Heizung lief auch sehr gut, sowohl im Bad als auch in den anderen Zimmern. Die Tiefgarage ist auch sehr gut, fast wie ein Tresor. Mit zwei Toren. Also alles sicher. Der Platz des Hotels ist super. In weniger als 5 Minuten ist man an der Kirche oben und trotzdem war es sehr ruhig. Allerdings ist jetzt Winter. Im Sommer wird auf dem kleinen Platz in der Nähe mehr los sein, denke ich, zumal dort Restaurants sind. Das kann ich nicht beurteilen. Die Metro-Station ist ganz in der Nähe. Das Moulin Rouge auch. Und ein Einkaufsladen, in dem man alles bekommt, was man für das tägliche Leben braucht. Alles in allem top und sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder!

Preis-Leistungsverhältnis stimmt
    • Superior Studio (3 Erwachsene)

Die Lage vom Hotel ist für den Kurzurlaub sehr gut: Metro ist nur wenige Minuten entfernt, es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Bis zu Sacre Coeur (Funiculaire) sind ca. 100m. Trotz zentraler Lage (viele Restaurants etc.) ist es nachts sehr ruhig. Man muss hier aber anmerken, dass die Zimmer im Hotel sehr hellhörig sind (man hört alles aus den Nachbarzimmern - z.B. wie man den Stuhl bewegt etc). Die Ausstattung ist gut (für 3*): kleiner Kühlschrank, Pfannen und Töpfe, Toaster, Wasserkocher und Kaffeemaschine usw. Die Größe des Zimmers ist für Pariser Verhältnisse gut: wir waren zu dritt und fanden das Zimmer für uns ausreichend.

Lage top, Personal freundlich, Zimmer/Studio geräumig,...
    • Superior Studio (3 Erwachsene)

Gebäude sehr hellhörig, Badezimmer könnten moderner/komfortabler ausgestattet sein

Lage top, Personal freundlich, Zimmer/Studio geräumig, Verkehrsanbindung (Metro/Bus) gut, Preis/Leistung sehr gut

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

sehr freundliche und höfliche Mitarbeiter an der Rezeption,...

bei geöffnetem Fenster etwas unangenehme Küchengerüche

sehr freundliche und höfliche Mitarbeiter an der Rezeption, wir konnten schon früher unser Studio beziehen und bekamen sogar noch ein Upgrade; kleiner Balkon zum Innenhof; gute Betten und Kopfkissen, separates WC, gemütliche Beleuchtung, gute Küchenausstattung, hell. Sehr schöne, recht ruhige Lage in lebendigem Stadtviertel; zur Metro Anvers wenige Minuten.

Gut ausgeststtetes Appartement, geräumig und sauber.

Badezimmer renovierungsbedürftig (Zimmer 1205).

Gut ausgeststtetes Appartement, geräumig und sauber. Lage optimal. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Für Familienkurzurlaub absolut empfehlenswert. Gerne wieder!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Perfekte Lage im Herzen von Montmartre (5 Min. Fußweg zu Sacre-Coeur), ideal für Ausflüge (U-Bahnstation höchstens 500 M entfernt); zweckdienliche, saubere Einrichtung, freundliches Personal

Frühstück aufs Zimmer.
    • Superior Studio (3 Erwachsene)

Betten sehr hart, typisch französisch schmal, auch das 3.Bett als Einzel 70cm breit.

Frühstück aufs Zimmer. Auch die kleine Portion gut ausreichend. Spülmaschine in Kitchenette. 2 Metrostationen rasch erreichbar.

Tolle Lage, schönes Zimmer!
    • Superior Studio (3 Erwachsene)

Das Bad war sehr sauber, müsste aber besser belüftet werden können.

Tolle Lage, schönes Zimmer! In der Nähe viele schöne kleine Läden, Cafés und Restaurants.

Schöne Apartments in Top Lage
    • Superior Studio (3 Erwachsene)

Tolle Lage in Montmarte: 5 Minuten zur Sacre Coeur. In der Umgebung viele Lebensmittelgeschäfte, Restaurants und Bars. Sehr nette Gegend und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Man ist innerhalb weniger Minuten bei verschiedenen Metrostationen und von dort in 15 bis 30 Min. bei allen wichtigen Paris Attraktionen. Das Apartment selbst war ausreichend groß, schön aufgeteilt und ruhig. Im Studio hatten wir Bad/ Küche/ Wc jeweils extra und einen kleinen Balkon. Im 5. Stock war der Blick über die Dächer von Paris sehr schön! Wir kommen gerne wieder!

Die Lage der Unterkunft war einfach genial.
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Lage der Unterkunft war einfach genial. Zwischen der Metrostation Anvers und Pigalle. Wer sich wie wir mit dem Auto nach Paris wagt hat ein Parkhaus 50 Meter weiter. Kosten für vier Tage 75€. Das Apartment ist vollkommen ok für eine Städtereise. Es war sehr sauber bei Ankunft. Klar ist das Hotel nicht mehr neu, aber es hat alles was man braucht. Und man kann sich durch die Mini Küche auch selbst versorgen. Uns hat es gefallen und wir können es weiter empfehlen.

Fantastische Lage mit nettem Personal und guter Parkmöglichkeit
    • Studio (2 Erwachsene)

Abgewohntes Zimmer mit Flecken an den Wänden. Kühlschrank kippte beim Öffnen nach vorne.

Fantastische Lage. Parkhaus direkt am Hotel. Sehr netter Empfang. Alles da, was man in einem Apartment braucht, insbesondere Ausstattung mit Küchenzubehör.

Gutes Hotel mit kleinen Makeln
    • Superior Studio (3 Erwachsene)

Sehr hellhörig, kein Reinigungsservice, was wir nicht soooo schlimm fanden, aber der Mülleimer könnte bei 6 Übernachtungen schon mal geleert werden!!

Schöne kleine Küche, gemütliches Zimmer, U-Bahn gleich um die Ecke, super Einkaufsmöglichkeiten.

Jederzeit wieder

Der Aufzug war sehr klein

Wir haben uns selbst verpflegt, das Appartement war geräumig und gut ausgestattet, wir hatten sogar einen kleinen Balkon zum Hinterhof. Das Hotel ist sehr ruhig und günstig gelegen. Gut war auch, dass die Toilette von dem eigentlichen Bad getrennt war. Die Betten waren sehr bequem. Wir bekamen leider keinen direkten Parkplatz in der Tiefgarage mehr, aber ca 50 Meter entfernt lag ein Parkhaus, dass Parkmöglichkeiten zu ca. 25 Euro pro Nacht anbot .Wir können das Hotel nur empfehlen.

Für einen Parisaufenthalt unbedingt zu empfehlen
    • Studio (2 Erwachsene)

Wenn es überhaupt etwas zu beanstanden gibt, die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen

Super Lage 5 Minuten von Sacre Coer entfernt sehr gut erreichbar metrostation ein paar Minuten entfernt

Klein aber okay
    • Studio (2 Erwachsene)

Unterkunft hätte deutlich sauberer sein können. Teilweise extrem freundliches Personal, teilweise überhaupt nicht freundlich. Angegebenes Parkhaus war bei unserer Ankunft voll, Plätze im.Voraus reservieren war nicht möglich, sodass wir nach langer Anreise erst einmal eine sichere Stellfläche suchen mussten.

Ausstattung der Zimmer war super. Zubereiten eigener Mahlzeiten war problemlos möglich. Kleine Zimmer, aber Preis-Leistung hat gepasst. Da auch eine super Lage der Unterkunft. Fussläufig quasi direkt am Sacre Couer und auch an der Galerie Lafayette ist man innerhalb von 20Minuten. Angenehme Reataurants/Cafes in der Nähe

Tolle, ruhige und zentrale Lage direkt in Montmartre.
    • Superior Studio (3 Erwachsene)

Man konnte keinen zweiten Schlüssel für das Zimmer bekommen.

Tolle, ruhige und zentrale Lage direkt in Montmartre. Das Zimmer war ausreichend groß mit einem kleinen Balkon. Das Personal war sehr freundlich.

freundliches Hotel, um entspannte Tage inmitten der bunten Montmartre-Region zu verbringen
    • Studio (2 Erwachsene)

Aus einem Lokal in der Umgebung kam abends starker Knoblauchduft.

Das Personal an der Rezeption war freundlich. Das Konzept mit der Kochmöglichkeit im Zimmer, Zimmerservice auf Wunsch finde ich sehr gelungen.

eine schöne Städtereise
    • Superior Studio (3 Erwachsene)

Uns hat die Größe des Zimmers gefallen und die Möglichkeit uns selbst ein Frühstück zu machen; wir hatten auch einen kleinen Balkon in den Innenhof. Auch war die Lage am Montmartre super, da gleich in der Nähe ein kleiner Supermarkt und Boulangerien waren ! Auch die Metro war nicht weit entfernt!

Na ja!
    • Studio (2 Erwachsene)

Wir hatten 2 nebeneinander liegende Apartments bestellt. Diesem Wunsch hat man nicht entsprochen.Das gab bei der Ankunft (um 22.30 Uhr mit 2 Kindern!) schon Probleme. Die App. , die uns dann am nächsten Tag zur Verfügung gestellt wurden, waren an einer sehr befahrenen Straßenseite gelegen und sehr laut.

Die Lage ist prima. .

ideal für Selbstversorger
    • Studio (2 Erwachsene)

unterm Dach leider sehr warm, insg. renovierungsbedürftig, wenig Beleuchtung in den Zimmern, überteuert, da im Mont Martre Viertel viele teure und schlechte Restaurants,

insgesamt gute Unterkunft, sehr gute Ausstattung der Küche, freundl. Personal, gutes W-Lan, U-Bahn fußläufig, sehr leckerer Bäcker um die Ecke (sozusagen in Verlängerung des Platzes in Richtung U-Bahn-Haltestelle an der nächsten Ecke)

Gute Unterkunft mit kleinen Makeln
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Wir haben zwei Appartements mit je vier Betten gebucht. Leider wurden wir in der ersten und in der sechsten Etage untergebracht, obwohl wir Erdgeschoss und erste Etage gebucht hatten. . Außerdem unterschieden sich die beiden Appartements sowohl von der Größe als auch von der Ausstattung. Das obere Appartement war viel kleiner,das WC war klein und relativ dunkel, da ein riesiger Wassertank an der Decke direkt über dem Klosett war. Außerdem hatte es nur eine Kochnische und ohne Balkon, wohingegen in dem unterem Appartement eine große Küche und ein Balkon zum schönen Innenhof war. Es gab während der vier Tage leider keine Reinigung, da die Buchung dies nicht enthielte, wurde uns gesagt. Am dritten Tag mussten wir dann doch staubsaugen. Frische Handtücher konnten wir einmal an der Rezeption kostenlos abholen, was auch völlig ausreichend war.

Gute Anbindung zur Metro und Bus, gute Ausstattung, sehr saubere Appartements bei Anreise und eine 24-Stunden- Rezeption. Sehr nahe am Sacre-Coeur.

wie zu Hause

Überdachung der Terasse

Viel Platz in der Wohnung, komplette Küchenausstattung, komfortable Betten, fantastischer Blick auf Sacre Coeur, zentrale Lage zum Einkaufen, zur Metro, ruhige Lage, sehr sauber, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Hotel am Fuße des Montmartre
    • Studio (2 Erwachsene)

Zimmer etwas dunkel, da keine Deckenleuchte vorhanden. Steckdose im Fön im Bad funktionierte nicht, keine weitere Steckdose im Bad vorhanden.

Die Lage des Hotels war hervorragend. Direkt am Montm rtre gelegen. Die U-Bahn-Stationen Anvers und Pigalle sehr nah. Hotel liegt am Ende einer Sackgasse, daher sehr ruhig. Mitarbeiter am Empfang waren sehr freundlich. Bei schönem Wetter kann man im kleinen Garten sitzen. Das Zimmer war kleiner als erwartet, aber trotzdem ausreichend Platz. Betten waren bequem. Frühstück haben wi nicht genutzt. In der Gegend gibt es genug kleine Bistros.

Es hätte nicht besser sein können....

Mir hat alles super gefallen. Keine Kritik

Kein Frühstück eingenommen. Sehr hübsches Appartement. Toller Blick auf eine kleine Straße. Hübscher Garten. War toll für den Hund. Sehr nettes Personal. Parkgelegenheit war super.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Superior Studio (3 Erwachsene)

Vielleicht etwas die Sauberkeit des kleinen Studios, hat uns aber nicht extra gestört.

Tolle Lage am Fuße des Montmartre, noch dazu in einer ruhigen Seitengasse. Viele kleine Lokale in der Umgebung für Frühstück und sonstige Mahlzeiten. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Küche mit allem ausgestattet, was benötigt wird (inkl. Mikrowelle, Kaffeemaschine, Geschirrspüler, Geschirr, Gläser, ....). Zimmerservice bei 4 Nächten gibt es nur auf besonderen Wunsch, was aber nicht unangenehm ist. So hat man seine Ruhe.... Preis-Leistungsverhältnis ist sehr ok. Standard gemäß 3-Sterne.

Das Hotel hat eine super Lage,das Apartment sehr sauber mit...
    • Studio (2 Erwachsene)

Das Hotel hat eine super Lage,das Apartment sehr sauber mit guter Ausstattung,sehr freundliches Personal,können wir empfehlen.Wir haben uns sehr wohl gefühlt .

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Insgesamt ist die Unterkunft als Ausgangspunkt für die Entdeckung der Stadt gut gelegen.
    • Superior Studio (3 Erwachsene)

Die Betten waren nicht sehr bequem (viel zu hart) und das Badezimmer könnte einen neuen Waschtisch vertragen. Das "große" Frühstück ist keine 11,--€ wert, da lohnt es sich, im Laden gegenüber und beim nahe gelegenen Bäcker selbst für das Frühstück einzukaufen.

Die Lage in dem lebendigen Viertel Monmarte ist phantastisch: Viele Bistros, Restaurants etc. gleich um die Ecke, ebenso die Metro. In der Küche war alles vorhanden, was man für die Zubereitung eines Frühstücks oder kleinen Imbisses benötigt (Tosater, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Herd mit 2 Platten, Microwelle, Geschirrspüler). Nett ist der kleine Garten im Hinterhof mit Sitzgelegeneheiten und Tischen. Für Naschkatzen: Unbedingt die Macarons probieren (Schokoladenmuseum) und das leckere Eis bei Amorino.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Das Appartement war gut ausgestattet und geräumig.
    • Studio (2 Erwachsene)

Das Appartement war gut ausgestattet und geräumig. Die Lage ist ruhig, aber gleichzeitig sehr zentral. Zur nächsten Metro Station Anvers ist es nicht weit.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Das Bett war sehr bequem.
    • Superior Studio (3 Erwachsene)

Das Bett war sehr bequem. Das Bad war groß und neu. WLAN und TV war gut. Lage war top!

Für Pariser Innenstadtverhältnisse sehr geräumig in idealer...
    • Superior Studio (3 Erwachsene)

Für Pariser Innenstadtverhältnisse sehr geräumig in idealer und ruhiger Lage. Parkgarage in unmittelbarer Nähe.

挺好的酒店!

酒店地理位置很好,去地铁很方便。两套住房也很舒适!

Tolle Lage, sauberes Appartement!
    • Superior Studio (3 Erwachsene)

Tolle Lage, sauberes Appartement!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Lage, Zimmer hübsch, groß und praktisch mit kleiner Küche...

Sauberkeit etwas nachlässig, abgestoßene Möbel

Lage, Zimmer hübsch, groß und praktisch mit kleiner Küche wie ein Appartment

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Gut
    • Studio (2 Erwachsene)

Sehr gute Lage, mitten im geschehen, empfehlenswert :)
    • Superior Studio (3 Erwachsene)

Küche könnte etwas größer sein, wir haben auf dem Zimmer gefrühstückt, es war alles sehr knapp.

Die Lage ist super!!

War insgesamt in ordnung
    • Studio (2 Erwachsene)

Ventilator im Badezimmer, der die ganze Nacht lief. Die heizung die nicht ging und trotz Reklamation nicht repariert wurde.

Die Lage ist sehr gut

Gerne wieder!

Tolle lage, sehr nettes Personal, 'typisch' Paris

Achtung!
    • Studio (2 Erwachsene)

Achtung! Finger weg von diesem Hotel - haben doppelt abgerechnet und den entsprechenden Betrag nicht zurückerstattet. Mangelhafte Kommunikation!

Tolle Lage, Tiefgarage, Kitchenette.
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Matratzen waren durchgelegen und knall hart. Ein Schneidebrett sollte zur Ausrüstung der Kitchenette zählen.

Tolle Lage, Tiefgarage, Kitchenette.

Perfekt für mehrtägigen Paris-Tripp!
    • Studio (2 Erwachsene)

Appartment mit toller Lage im angesagten Montmatre-Viertel, perfekt angebunden an Busse und Metro, gut ausgestattet für einen mehrtägigen Aufenthalt.

angenehmes Stadthotel

Betten etwas hart

freundliches Personal, gute Lage

Perfekt für Städtetour
    • Superior Studio (3 Erwachsene)

Perfekte Lage für Städtetour. Parkplatz in Tiefgarage für 25€.

Tolles Appartement!
    • Superior Studio (3 Erwachsene)

Unser Zimmer zur Straße war etwas laut, aber damit muss man in einer Stadt rechnen.

Schönes kleines Appartement, mit allem was man braucht.

Groesse der Zimmer, Ausblick auf Montmartre

Zimmer war etwas abgewohnt

Groesse der Zimmer, Ausblick auf Montmartre

Netter,freundlicher Service

Alles gut

Kein Frühstück genommen

Zumindest 1x hätte der Kehrichtsack geleert werden können.
    • Superior Studio (3 Erwachsene)

Zumindest 1x hätte der Kehrichtsack geleert werden können. Für Toilettenpapier musste auch nachgefragt werden. In 5 Tagen nicht einmal geputzt

Es war sehr ruhig, trotzdem im Zentrum
    • Superior Studio (3 Erwachsene)

Der Lift im Hotel, war viel zu langsam.

Es war sehr ruhig, trotzdem im Zentrum

Perfekt Lage, einfach zu finden.
    • Studio (2 Erwachsene)

Das Bad war schon etwas älter und sollte mal renoviert werden.

Perfekt Lage, einfach zu finden. Öffentliches Parkhaus 100 meter entfernt.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Die Schlafsofas sind richtig bequem.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Das Badezimmer könnte schöner sein.

Die Schlafsofas sind richtig bequem.

Super Unterkunft, um Paris zu erleben

Hellhörigkeit der Räume -> besserer Schallschutz wäre toll

Freundlichkeit und Entgegenkommen des Personals, geniale Lage

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Die Größe der Zimmer.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Es war alles okay ideale

Die Größe der Zimmer. Die Nähe zu den Geschäften und die ruhige Lage am Ende der Sackgasse

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Nicht schlecht
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Wasser war nicht warm erst am nexten tag und das hotel sowie das möbl ist alt ausgestattet das Aufzug zittert beim hoch und runter fahren

Lage ist gut

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Gute Lage
    • Superior Studio (3 Erwachsene)

- Sehr schlechtes Bett, - überhaupt keine Reinigung und Handtuchwechsel (4 Nächte)!

Sehr gute Lage

Gut

Baustelle des nebenden Gebaeude

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Die Betten waren eine Katastrophe.

Die Betten waren eine Katastrophe. Es gab quasi keine Matratzen !!!!! Eine dünne Schaumstoffauflage auf Lattenrost. Wir haben noch bie in einem Hotel so schlecht geschlafen !!!

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Sehr gute Lage am Montmatre nahe der Metrostation.

Sehr gute Lage am Montmatre nahe der Metrostation. Zimmer aber kleiner als auf den abgebildeten Fotos, nur Grundausstattung mit frz. Bett, Schrank, Tisch, Miniküche

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Kurzer Weg zur nächsten Metrostation.

Bei Buchung beachten: kurzer Aufenthalt, tägliche Reinigung und Handtuchwechsel, bei längerem Aufenthalt ( 5 Übernachtungen ) überhaupt keine Reinigung und Handtuchwechsel!?

Kurzer Weg zur nächsten Metrostation. Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe für Selbstversorger, verschiedenste Restaurants in unmittelbarer Nähe. 5 Min. zu Fuß nach Sacre Coeur. Guter Ausgangspunkt zum entdecken der Stadt Paris. Trotz lebhaftem Viertel im März Nachtruhe gut einzuhalten.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Für Pariser Verhältnisse war das Zimmer groß.

Unser Zimmer lag zur Straße - manchmal etwas laut.

Für Pariser Verhältnisse war das Zimmer groß. Das Personal an der Rezeption war sehr nett. Kurzer Weg bis zur U-Bahn, viele Kneipen in der Nähe und mindestens ein kleiner Supermarkt.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2015

Die Lage des Hotels ist gut.

Wir bekamen nicht das Zimmer, welches wir bestellt haben! Es war kleiner, bezahlen mussten wir aber den Preis für das Grössere! Der Kühlschrank, der Mikrowellen und die Geschirrwaschmaschine kamen einem beim öffnen entgegen!

Die Lage des Hotels ist gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Die Zimmer waren gut, auch von der Ausstattung.

Das Hotel war am Anfang etwas schwer zu finden, aber das kann man jetzt nicht als negativ bewerten.

Die Zimmer waren gut, auch von der Ausstattung. Das Personal freundlich, hat uns gut beraten. Für die meisten geht mittlerweile ohne Wlan ja nichts mehr, auch das war hier kostenfrei und hat sehr gut funktioniert. In der Lobby stand auch ein Rechner mit Drucker, wo man kostenlos drucken konnte (z.B. mussten wir die Bordtickets für den Flieger drucken). Alles in allem eine gute Unterkunft, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Die Lage ist toll, in der Nähe Metro, Supermarkt und Bäcker...

Die Lage ist toll, in der Nähe Metro, Supermarkt und Bäcker sowie diverse Bistros und natürlich alles was Montmartre sonst zu bieten hat. Freundliches und hilfsbereites Personal. Für unsere Bedürfnisse war die Größe auch für drei Personen ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Lage sehr gut, Zimmer angenehme Größe

Reinigungsregeln sehr seltsam, wir waren vier Nächte dort ohne Zwischenreinigung und Handtuchwechsel, würde einem in Deutschland bei dem Buchungspreis nicht passieren. Küchenzeile vorhanden, aber z. T. nicht funktionstüchtig, Licht, wenn funktionierend, sehr energiesparend, frischere Farben an der Wand und beim Sofabezug wären angenehm

Lage sehr gut, Zimmer angenehme Größe

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Das Personal war sehr höflich, hilfsbereit und zuvorkommend.

Das Hotel wirkt schäbig und heruntergekommen. Man hat versucht, das Zimmer durch kleinere Renovierungsarbeiten aufzufrischen aber insgesamt hat es uns nicht gefallen. Die Farbe ist abgeplatzt, die Fußleisten alt, in unseren Augen nicht ansprechend eingerichtet. Schade!

Das Personal war sehr höflich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Lage im Montmartre-Viertel sehr schön. Gute Restaurants, viele nette Geschäfte, gute Verkehrsanbindung und ein toller Blick auf die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Ruhige Lage in einem trubeligen Stadtteil, kein Strassenlärm...

Ruhige Lage in einem trubeligen Stadtteil, kein Strassenlärm, geschmackvolle Einrichtung mit Stil, Blick über Dächer, 2 Supermärkte und Restaurants in Sichtweite, 2min zu Fuß zu den Treppen vorm Sacre Coer, zur Touristenifo oder zur Metro, 15min Laufen zum Gare du Nord, für den Preis grandios!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Lage (ruhig gelegen, Metro-Nähe, Lebensmittelläden,...

Beleuchtung Küche: viel zu dunkel, so dass man nicht kochen konnte. Auch Schrankbereich und WC viel zu dunkel

Lage (ruhig gelegen, Metro-Nähe, Lebensmittelläden, Restaurants in unmittelbarer Nähe), Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Die Lage vom Hotel ist sehr gut.

Die Handtücher wurden bei vier Nächten Aufenthalt leider nicht gewechselt. Das Zimmer 606 ist zur Zeit nicht zu empfehlen, da nebenan das Dach vom Gebäude erneuert wird, Lärm ab 7:30u am Morgen.

Die Lage vom Hotel ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

Tolle Lage direkt unterhalb von Sacre Coeur

Am Wochenende sehr laut auf der Straße. Fenster ließen sich aber so gut schließen, dass man gut schlafen konnte.

Tolle Lage direkt unterhalb von Sacre Coeur