Bewertungen für Aparthotel Adagio Marne La Vallée - Val d'Europe 3 Sterne

42, cours du Danube, 77700 Serris, Frankreich

Nr. 47 von 61 Hotels in Serris

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Preislich ok für kurz mal nach Paris
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (6 Erwachsene)

Wir haben für 6 Personen gebucht und nur fünf Bettdecken, Laken usw gehabt. Das sechste Bett war also nackt....

Das Personal war freundlich und das Einchecken hat super reibungslos funktioniert

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

• Studio (3 Erwachsene)

Im Bad ist schwarzer Schimmel an der Decke - die Fliesen voll von Schimmel und stellenweise schwarze Fugen. Teppich fleckig. Das gesamte Aparthotel bedarf einer Überarbeitung/ Renovierung

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Es war ein angenehmer Aufenthalt im Adagio. Für einen Besuch im Disneyland absolut geignet.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

Unser Zimmer war etwas abgewohnt und hätte sauberer sein können.

Das Frühstück war lecker und völlig ausreichend, in angenehmer ruhiger und entspannter Atmosphäre. Der Shuttle-Bus ins Disneyland hat wunderbar funktioniert und war immer pünktlich. Die Nähe zum Einkaufscenter Val de Europe war super. Die Mitarbeiter waren auch sehr freundlich. Die Betten waren bequem und man konnte gut schlafen. Die Zimmer waren ausreichend und angenehm ruhig.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Bus Shuttle zu Disneyland.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (6 Erwachsene)

Das erste Zimmer was wir bekommen haben war gar nicht vorbereitet, zweites war schon i.o. Die Küche war schlecht ausgestattet, Der Geschirrspüler fällt auseinander.

Bus Shuttle zu Disneyland. Nähe zum Einkaufszentrum

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Disney nah, gut und günstig mit eineigen Einsparmöglichkeiten
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

Schwimmbad kein Bereich für Kleinkinder, einfacher kleiner Pool.

Hallo Disneyfans. Da wir uns mal eine Dauerkarte gegönnt haben und wir nun die 4. Unterkunft kennenlernen durften hier einige Hinweise. Wer per Dauerkarte mit Parken frei hat kann sich die Parkgebühren von 10,00 Euro pro Tag sparen. Bei uns war es so, das die Wohneinheit am Rande des Gebietes liegt von man überall umsonst parken kann, MIT PARKSCHEIBE AB 8:00 für 2 Stunden. Wenn man nun aus dem Park kommt und die Parkscheibe Abends gleich reinlegt, kann man sich bis 10:00 Uhr Zeit lassen. Da das Auto vor dem Haus steht geht dann das evt. weiterstellen schnell. Eine Kontrolle habe ich aber nie gesehen. Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, weil ein riesiger Markt direkt nebenan ist (wie real). Wenn ich nun auch 12,00 x 4 Personen x 7 Tage rechne bleibt mit der Mund offen stehen. Wir haben es und angeschaut, zwar alles notwendige da, aber eher wie ETAP. Preis ist eine Frechheit. Wenn man früh genug bucht, bekommt man ein 5 Personenzimmer für ca. 80,00 Euro, das ist völlig ok, da alles da. Wir haben sogar 51,00 Euro weniger bezahlt wie Booking ausgerechnet hat, da keine Gebühren angefallen sind. Bezahlung vor Ort, dann nicht gleich Frühstück und Parkplatz ausschwatzen lassen ;-) Erst mal schauen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Guter und schneller Service.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Die Ausstattung war teilweise verbraucht. Toilettendeckel locker, Armatur kurz vorm abfallen, Schranktür kam entgegen, Spülmaschine unsauber - besser man spült von Hand.

Guter und schneller Service. Nachdem wir gemeldet haben, dass uns die Schranktür entgegen kam, wurde diese direkt repariert. Das Frühstück war gut und die Anbindung zum Disneyland, Einkaufszentren oder nach Paris waren bestens.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Für 3 Nächte absolut okay
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (6 Erwachsene)

Leider sind die Bäder (1x Dusche + WC + Waschbecken; 1x Wanne + Waschbecken) sehr klein gewesen, sodass wir kaum Platz hatten, unser Kind zu waschen und anzuziehen bzw. Zähne zu putzen. Vielleicht könnte man diese irgendwann zusammenlegen (also ein Bad daraus machen). Dazu kam, dass die Bäder leider die besten Jahre hinter sich hatten und teils renoviert werden müssten. Die meisten Heizungen in den Zimmern waren so alt, dass sie fast von der Wand fielen und nur angingen, wenn sie wollten.

Die Betten war wirklich bequem und wir haben alle super geschlafen. Es war auch recht ruhig bei geschlossenem Fenster, obwohl wir unsere Wohnung direkt an einer befahrenen Straße hatten. Sehr kinderfreundliches Hotel - Neben der Rezeption und auch im Frühstücksraum gab es genügend Spielmöglichkeiten. Das Hotel verfügt außerdem über einen kostenlosen Bus-Shuttle zum Disneyland!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Naja
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Keine Batterie im safe. Überall Möbel in den Gängen, die den Durchgang versperrten. Keine Beleuchtung im Poolbereich. Frühstück sehr überschaubar. Wenig Kinderspielmöglichkeiten.

Bettwäsche sehr rein, Kissen super,

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Das Frühstück war für den Preis okay aber die Auswahl war...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Wir hatten nach einer früheren Anreise bereits Wochen vorher schriftlich angefragt und hatten erst am Abreisetag eine Antwort per Mail erhalten. Einchecken konnte man 15:00 Uhr, wir waren bereits 12:00 Uhr im Hotel und 17:00 Uhr war unser Zimmer durch eine schlechte Organisation des Reinigungsservice erst fertig. Damit war ein Tag kaputt und wir waren aufgrund der Langen Anreise völlig fertig.

Das Frühstück war für den Preis okay aber die Auswahl war eher gering. Die Busverbindung zum Disney Land war super. Die Sauberkeit in den Zimmern könnte besser sein. Wir fanden die Zimmer für Frankreich groß genug für drei Personen, das Bad war eher sehr klein gehalten. Die Möbel waren noch nicht sehr alt, das Hotel hat versucht sich zu bemühen und im Preis-Leistungsverhältnis kann man wirklich nicht meckern. Leider hat man das Gefühl, dass die Gäste nicht sehr gut mit den Möbeln und Zimmern umgehen. Auch fanden wir es sehr störend, dass andere Gäste bis spät in die Nacht (min. 2:00 Uhr) im Hof in ihren Zimmern solchen Krach veranstaltet hatten, dass an schlafen nicht zu denken war. Das Hotel liegt super günstig zum Zug und man kommt sehr gut auch nach Paris. Wir würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Einmal und nie wieder
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Wenn man auf total verwohnte Zimmer steht geht es aber sonst nicht. Der Teppichboden im Zimmer war extrem verdreckt, die Schlafcouch eine Zumutung. Angeblich sollte man in dem „Apartment“ kochen können, doch das war bei der „Ausstattung“ für 2 Erwachsene und 2 Kinder nicht möglich. Die Lautstärke auf den Fluren war extrem.....alleine schon weil man die Türen einfach nicht leise schließen konnte, man musste sie kräftig zu schmeißen damit sie schließen. Auf den Fluren roch es durch den Müllraum den jede Etage hat auch nicht gerade frisch. In der Tiefgarage standen neben den Fahrzeugen der Gäste ca 10 Müllcontainer, gegenüber dieser Container auf drei Parkplätzen unzählige Kartons die wild durcheinander lagen......allem Anschein nach der Papiermüll. Auf der anderen Seite standen ca 20-25 Wäschecontainer.......sowohl mit Schmutzwäsche wie auch mit der „frischen“ Wäsche. Wenn man keine Ansprüche hat dann ist es ok aber in meinen Augen geht sowas nicht. Die Bilder die hier auf der Seite ( wegen denen wir gebucht haben) entsprechen nicht dem was wir vorgefunden haben. Leider haben wir versäumt Bilder des Zimmers und vor allem des Teppichbodens zu machen Das Geld war es definitiv nicht wert!!!

Die Lage der Unterkunft war gut aber das war es dann auch schon.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Alles in allem ausgewogen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Ausstattungsmäßig gab es ein paar Defizite, für 4 Personen gebucht (2 erw/2kin) es gab 3 Messer, 3 kleine Löffel, 5 Gabeln 4 große Teller aber nur 3 kleine Frühstücksteller, keinen Toaster, keinen Pfannenwender und die Messer waren sehr stumpf. Die Tiefgarage ist relativ groß allerdings ist die Ein wie auch die Ausfahrt ziemlich heikel, hier fehlen Spiegel und die Kanten und Ecken haben schon einige Fahrzeugspuren, es ist fast unmöglich in diese direkt zu fahren ohne zu rangieren außer mit einem Smart. Die Flure wirkten teilweise etwas abgenutzt besonders den Teppichen hat man das auch angesehen. Die Türzargen hatten in Bodennähe beinahe alle durchweg Beschädigungen und teilweise auch auf dem Türblatt. Zum Lärm kann man sagen das aus den neben Zimmern nix vernommen werden konnte, allerdings war der Lärm verursacht durch andere Gäste auf dem Flur teilweise recht laut. Was besonders bemängelt werden sollte sind fehlende Rauchmelder auf den Zimmern und den Fluren.

Gute Verkehrsanbindung zu den Parks (Busstation/Haltestelle 150m) und zu Val d Europe fußläufig 3 min Frühstück lässt sich optional Variable dazu buchen. Parkplätze in Tiefgarage ausreichend vorhanden (kostenpflichtig) Zimmer war grundsätzlich sauber, Bad und WC ebenso. Kaffeemaschine und Kanne sowie Mikrowelle waren sauber und hatten nur minimale Gebrauchsspuren. Schlafen war trotz Schlafcouch sehr angenehm und bequem, Manko war das tgl. auf und Abbau Verkehrslärm konnten wir auf unserer Hotelseite keinen Vernehmen. Einfahrt zum Parkplatz und Tiefgarage über Tor mit Pin gesichert.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Serris ist einer wunderschöne Stadt , sehr nah am...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Das Hotel ist eher was für Familien mit Kindern ohne jedliche Ansprüche.... ....unten befindet sich kaum Raum bzw. Aussenanlage zum entspannen. Kaffeeautomaten und co. können nicht mit Münzen gebraucht werden ... hier läuft alles über Kreditkarte. Wer keine besitzt sollte wo anders hinfahren. Frühstück sehr bescheidend , für uns war es nach dem ersten mal ...gar keiner Frage. Kinder werden sicherlich saat...sehr französisch und süss. Der Aussenpool wirkte sehr schön und sauber , den haben wir nicht benutz ,da es überwiegend voll mit Kindern war. Die Gänge im Hotel erinnern nicht an ein Hotel mindestens aus unsere deutschen Sicht . Zimmer extrem klein , abgenutz , seit Jahren nicht renoviert. Die Betten dürftig: Appartment ohne Kaffemaschine oder Toster .... das ist ein NO GO ! Küchenzeile nur mit viel Vorsicht zu benutzen .... Wasserharn total beweglich .... Wasser riecht immer nach Chlor.... Tee und Kaffe ungeniessbar. Ebenso im Bad .... eng , Chlorhaltiges Wasser , Schimmel an der Badewanne. In allgemeinen ist das Appartment nur für zierliche und schlanke Personen gedacht. Toilette riecht wie im Bahnhof WC....wir haben alles versucht mit Duftstoffen und Reiniger --- Der Geruch ist unverwüstbar und tritt leicht in die Nebenräume. Keiner Klimaanlage !!!! Es waren Temperaturen um 37 Grad .... wir mussten unter feuchten Handtüchern schlaffen ......da in den Zimmern sich die Wärme bis zu 44 Grad staute. Das Personal ist sehr freundlich . leider gibt es niemanden der über Deutschkenntnisse verfügt. Wer hier kommt muss gut Englisch oder Französisch sprechen können. Im Vergleich zu Appartments die in Deutschland angeboten werden ist das hier erschreckend.....da können die Franzosen von den Deutschen noch viel lernen. Möglicherweise ist das so in einem Apart Hotel normal.....schlaffen und dann schnell was unternehmen um nicht im Zimmer bleiben müssen. Es lohnt sicht etwas mehr zu bezahlen und die etwas teurere Hotels in Anspruch nehmen.

Serris ist einer wunderschöne Stadt , sehr nah am Diesneyland, das Einkaufszentrum nur wenige Minuten entfernt. Für die Kinder gibt es einer Spielecke und Innenpool. Das Hotel befindet sich direkt am großen Spielplatz ......einige Minuten entfernt befindet sich ein schöne See zum verweilen. Die Gegend sehr ansprechend ... viel Grün , sauber und sehr gepflegt. Ganz toll ist der kostenlose Shuutel zum Diesneyland-echt Klasse! Das Hotel verfügt über ein Parkhaus , es ist kostenpflichtig aber ganz toll und geräumig. Im Zimmer befindet sich ein Kühlschrank , der auch sehr gut funktioniert. Im Bad wird Seife und Duschbad zur Verfügung gestellt. Das Personal ist überaus freundlich uns sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Die Lage ist perfekt zum Besuch des Disneyland’s!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (6 Erwachsene)

Die Karte zur Tür hat nie richtig funktioniert! Die Badewanne hat unten ein paar sehr störende Flecken. Bei der Hitze ist das Zimmer im 3. OG. extrem heiß.

Die Lage ist perfekt zum Besuch des Disneyland’s!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Das Konzept, die Lage, die Rezeption, die Parkmöglichkeit im...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (7 Erwachsene)

Zimmer sehr verwohnt, renovierungsbedürftig, Bäder ebenfalls, Küche ramponiert, Esstisch kurz vor dem Zusammenbruch, bei Regenwetter macht das depressiv, wir hatten Gottseidank super Sommerwetter

Das Konzept, die Lage, die Rezeption, die Parkmöglichkeit im Innenhof und Keller, der Shuttlebusverkehr, die Shoppingmall und das Village um die Ecke, TV-Programme in vielen Sprachen, der Innenpool

Gute Lage.. Hotel ein grauen!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Alles war schmutzig.. oder kaputt ... oder Defekt. Schimmel im Bad und fast in jeder Ecke des Zimmers. Nicht empfehlenswerten .. auch nicht wenn der Preis attraktiv ist.

Die Lage war super .. ruhig und gleich um die Ecke ein Einkaufszentrum bus Verbindung und Metro (RER ) Verbindung.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Freundliches Personal, unkomplizierte Abwicklung,...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (6 Erwachsene)

Geschirrspüler, Toilettendeckel, Steckdosen kaputt und gefährlich für Kinder, da ohne Steckdosenschutz

Freundliches Personal, unkomplizierte Abwicklung, Raumaufteilung, Lage

völlig i.O. für 3 /4 Tage Disney
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (6 Erwachsene)

Für einen längeren Erhlungsurlaub wäre es nix für uns, da doch etwas Schwimmel in den Zimmerecken zufinden war und die Küche nur mäßig ausgerüstet war und wir auf die Küche angewiesen waren. Bei Nachfrage beim Peronal nach gewissen Küchenutensilien, konnten diese einen teilweise nicht mal auf englisch verstehen und wenn man es auf französich mit Translater versucht hat, wollte man uns nicht verstehen. ;-(.

Die Unterkunft war völlig ausreichend, wenn man ein paar Tage sich vorrangig im Disneyland aufhalten möchte. Der Preis war dafür auch oK. Perfekt war auch der Shuttel-Service vom Hotel zum Disney-Land, der stets pünktlich war.

Alles in allem , sehr gut.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Das Hotel ist im großen und ganzen echt gut. Es hat eine top Lage. Der Bus Shuttle zum Disneyland ist super. Personal sehr freundlich. Das Frühstück ist ok. und die Zimmer sind etwas verlebt aber sauber und ordentlich.

Empfehlung!!!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

Ein paar Schönheitsreparaturen müssten mal wieder dringend erledigt werden... sonst nix!

Lage TOP! Einkaufszentrum direkt an der Unterkunft mit allem was das Herz begehrt! Bäcker ebenso, und der ist echt top! Früheres Einchecken war kein Problem, Merci hierfür! Betten frisch bezogen, Handtücher gerichtet, sowie ein First Kit für die Küche mit Tabs, Spülmittel, Schwamm etc.. Ebenso im Bad: Duschgel, Zahnputzbecher. Küche klein aber ausreichend ausgestattet.. Sehr geräumiges Appartement für 5 Personen mit getrenntem Schlafzimmer ✌🏼🙂 Shuttle zum Disneyland, alle 20-30 min hin und zurück! Fahrtzeit nur etwa 6-10 min. Personal freundlich, grüsst immer und „Probleme“ (wie fehlendes Kissen) werden direkt erledigt! Pool bis 21.00 Uhr geöffnet! Preis Leistung!!!!!

Top Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (6 Erwachsene)

Parkplatz sollte inbegriffen sein. Matratzen waren zu hart

Alles was man braucht ! Ausstattung ausreichend, eventuell mehr Geschirrtücher. Top Lage, Einkaufscenter macht leider erst um 10 Uhr auf. Shuttle zum Disneyland optimal.

Preis/Leistungs Verhältnis ok !
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

Es ist doch schon recht alt und abgewohnt. Teppiche müssten sehr dringend ausgetauscht werden. Luxus darf man wahrlich nicht erwarten.

Preis/Leistungs Verhältnis ok ! Lage ist top. Gratis Shuttle zu Disney der den ganzen Tag hin und her fährt. Tolles Einkaufszentrum mit riesigem Supermarkt direkt daneben. Pool für Kinder auch in Ordnung und recht groß. Ausstattung zweckmäßig, sogar mit Spülmaschine.

Wenn es sauberer gewesen, wäre das Hotel optimal gewesen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

Die Sauberkeit hat zu wünschen übrig gelassen. Es waren Ameisen in der Küche, die Gläser waren dreckig und es gab keine tiefen Teller. Der Duschkopf ließ sich nicht in der Höhe verstellen und der Duschwannenablauf war verstopft. Das Wasser lief sehr schlecht ab. Auch war das Sofakissen schmutzig.

Die Lage des Hotels ist gut. Das Personal war nett.

Preis Leistung ist prima
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Einchecken war vorgegeben auf 15 Uhr. Wir waren nach 7 Stunden Fahrt um 13 Uhr da, man schickte uns wieder weg...verständlich. Dann waren wir um 15 Uhr wieder da und das Zimmer war noch nicht fertig... wir mussten mit nörgelnden Kindern noch 1,5 Std warten. Das geht überhaupt nicht ! Sauberkeit im unteren Bad lässt zu wünschen übrig. Spülmaschine extrem verkalkt. Laut Bewertungen und auch noch nach Aussagen des Personals am Anreisetag sollte man Baguettes ect. im Hotel kaufen können...am ersten Morgen war um 7:45 angeblich alles ausverkauft !?

wir waren in einem 6er Appartement (Oma, Opa, Sohn, Tochter mit zwei kleinen Kids) welches auf zwei Etagen aufgeteilt war und wir,Oma Opa konnten oben schlafen und somit war es für uns ruhiger sogar mit eigenem Bad. Der kostenlose Shuttle ist eine tolle Sache ! Nur muss man auf die Zeiten achten. Neben dem Hotel gibt es einige Restaurants und das Einkaufscenter ist direkt gegenüber und riesengroß , auch an Pfingstmontag war geöffnet, täglich- leider erst ab 10 Uhr. Wer für den Preis eine Villa erwartet sollte Zuhause bleiben oder eine Villa buchen und bezahlen, ich kann Bewertungen nicht verstehen die hier sagen sie würden nie wieder hier übernachten. Preis Leitung ist völlig in Ordnung. Wir würden jeder Zeit wieder kommen ! Das Bild ist von unserem Fenster aus gemacht in dem Gegenüberliegenden Hof mit Tor fängt das Einkaufscenter an.

Alles in allem sehr zu empfehlen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Schon etwas verwohnt, aber für den Preis völlig in Ordnung.

Für die Kids super, kleiner Spielplatz in 100 m, der Pool und super nah zu Restaurants oder dem Supermarkt. Und wer mag auch einfach so shoppen. Super Busverbindung zum Disneyland, laufen ist aber auch möglich (1,7 km)

Einmal geht, sonst nie wieder!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

Zuviel des Guten, vom Bad über Betten und Wohnzimmer alles verwohnt und nichts gesäubert. Die Teller und Gläser klebten noch vom Vorgänger, selbst der Kaffeefilter war noch drin, Schimmel im Bad, schwarzer Teppich der mal grau war im Whz und wer Abenteuer mag parkt in der Tiefgarage im Hinterhof für viel Geld

Ist sehr Nah am Einkaufszentrum und Disneyland

Die Lage zum Disneyland war das einzige gute an dem Hotel
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

Es ist dreckig!! Dreckige Zimmer, dreckiges Besteck beim Frühstück und generell alles kaputt und runtergekommen. kein Zimmerservice, kein Föhn im Zimmer, und für 5 Personen ist so ein Apartment ein Scherz.

Die Lage zum Disneyland war das einzige gute an dem Hotel

Katastrophale Sauberkeit
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Wo soll man da anfangen... Das uns ursprünglich zugeteilte Zimmer hatte einen Balkon, dessen Boden praktisch nur aus Zigarettenkippen bestand, mehrere Lichtschalter funktionierten nicht und hinter den Schlafcouchen tummelte sich allerlei Gerümpel und Müll. Die Rezeptionisten haben sich nicht gewundert, dass wir das Zimmer tauschen wollten. Das neue Zimmer war etwas sauberer, an den Lichtschalternn waren allerdings braune/rote Spuren unbekannten Ursprungs. Das Bad verschimmelt, Haare in der Badewanne, grober Schmutz am Handtuchhalter. Die Appartements sind für fünf Personen angegeben, allerdings ist unklar, wo diese Leute schlafen sollen. Betttücher für die Schlafcouchen gab es auch in diesem Zimmer auf Nachfrage nicht.

Die Lage der Unterkunft ist für Disneyland super, gleich in der Nähe ist die Haltestelle für den Shuttlebus und ein riesiges Einkaufszentrum.

super Unterkunft
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Die Lüftungsanlage auf der Toilette ging leider nicht.

Das Hotel ist Familienfreundlich ausgestattet. Die Betten waren sehr bequem, für jeden war Bettzeug da, es gab genügend Platz für alle. Die Einbauküche war super, das heißt pro Person Geschirr und Besteck vorhanden. Geschirrspülmaschine war super, Taps usw. alles vorhanden. Parkplatz ist direkt am Hotel oder eine Tiefgarage. Am besten war, dass der Bus Shuttle zum Disneyland nur 5 Minuten vom Hotel entfernt, auch der Zugang zur Metro war nur 15minuten entfernt. Sehr kompetentes Personal und freundlich. Es hat uns allen sehr gefallen.

Bis auf den Frühstückstoster ;
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

Terrible Hotel!! Das Nichtvorhandensein von Hilfsbereitschaft des Personals: Bei der Anreise um 22h mit 3 müden Kindern check in bei einen personal dass offensichtlich keine Lust hatte. Zimmer entsprach absolut nicht dem gebuchten Zimmer bei Booking.com. Wir haben die Karten zu einem anderen Zimmer erhalten. Das Zimmer war besetzt mit schlafenden Leuten ! Das dritte Zimmer war noch schmutziger als die zuvor. Im 4 Zimmer (jedes Mal neu nach unten zur Rezeption...) sind wir nach 1,5 h Eincheck Horror geblieben , da inzwischen Mitternacht war . Eine Decke hat gefehlt, die wir am nächsten Tag höflich an der Rezeption angefragt haben . Man sagte uns dass diese aufs Zimmer gebracht wird im Laufe des Tages. Auch das hat nicht nicht geklappt . Null aber auch wirklich erschreckender Null Service . Dem Hotel war es völlig gleichgültig ob wir uns wohlfühlen. Nie wieder !!!!

Bis auf den Frühstückstoster ; nichts !

Die Nähe zum Disneyland und der kostenlose shuttle service...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Die Toilette roch leider ständig nach Urin und im Bad gab es viel Schimmel.

Die Nähe zum Disneyland und der kostenlose shuttle service waren sehr vorteilhaft. Großes Shopping centre nur wenige Minuten zu Fuß entfernt.

Preis Leistung im Einklang
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

Das einzige was ich zu bemängeln habe sind die Schlafliegen. Eine Madratze lag, zwar mit Lattenrost, direkt auf dem Boden. Ich denke das hätte man eleganter lösen können.

Die Lage ist toll für einen Besuch im Disneyland

Für den Besuch vom Disneyland ein gutes Hotel.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (6 Erwachsene)

Das Hotel ist ideal gelegen für den Besuch vom Disneyland. Der Gratisbus ist ideal. Den Kindern hat das Hallenbad gut gefallen. (gute Abwechslung). Preis Leistung stimmt.

Optimale Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig!

Eine optimale Lösung für den Urlaub mit der Familie. Zu den Parks ist es 10 Minuten zu Fuß und zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten sind gleich um die Ecke.

Umgebung super , Preisleistungsverhältnis stimmt gar nicht
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

-das keiner an der Rezeption deutsch konnte -viel zu kleines Bad ,Farbe an der Decke bröselig, Badewanne Emaillier Belag war ab , Schlafcouch im wohn/essbereich Matratze völlig durchgelegen -Ausstattung der Küche (kein Backofen , Toaster fehlte ) - Mobiliar völlig alt teilweise defekt - im schlafbereich klemmte die schranktür (Blech ) ständig hätte man die in der Hand - Eingangstor lies sich nicht richtig schließen man müsste mehrmals laut zuziehen ( geräuchbelässtigung ) - -

-Nähe zum Disneyland und Einkaufszentren -Umgebung um das Hotel

Abgesehen vom Hotel hatten wir einen sehr schönen Urlaub.
    • Studio (3 Erwachsene)

Die Betten waren eine Katastrophe. Wir hatten ein Appartement. Während unseres gesamten Aufenthalts (Montag bis Freitag) wurden die Zimmer nicht gereinigt. Keine Handtücher ausgewechselt und auch unsere Abfalleimer wurden nicht geleert. Oder muss man in Frankreich den Abfall selbst wegbringen? Habe aber keine Mülltonnen gesehen. Das ganze Hotel war etwas altmodisch von der Einrichtung, auch der Eingangsbereich war nicht einladend.

Die Lage des Hotels, nahe Disneyland und nahe einem super schönen Einkaufszentrum. Das Personal war freundlich. Das Frühstück war auch gut.

Tolle Lage zu Disneyland und zum Shoppen ansonsten in die Jahre gekommenes, viel zu teures Hotel.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, wirkt schmutzig und ich finde es überteuert. Die Wände sind sehr dünn, das Doppelbett zu klein. Es gibt weder Toaster noch Backofen. Eine Kaffeemaschine bekamen wir auf Nachfrage geliefert. Ich würde es nicht wieder buchen.

Die gute Lage und das freundliche Personal können die Bewertung insgesamt aufwerten.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Das Bett in unserem ersten Zimmer im EG war kaputt und man konnte kaum darauf schlafen. Außerdem sind die Betten viel zu kurz. In diesem Zimmer hatten wir leider auch Käfer, Ohrenkneifer etc. im Bett und im Bad. Zwei weitere Nächte haben wir dann im 3. OG verbracht. Das Zimmer war vom Zustand deutlich besser und auch frei von Tieren. Lediglich das Badezimmer war dort schon sehr abgewohnt und teilweise schimmlig.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Die Lage ist wirklich sehr gut, man hat alles in der Nähe was man braucht. Die Küche ist sehr gut ausgestattet mit hochwertigen, neuen Markengeräten.

Erwartungen übertroffen
    • Studio (3 Erwachsene)

Der beste Rezeptionist (Fida) hat unseren Aufenthalt schon beim einchecken besonders gemacht. Dafür nochmal ein Lob von unserer Seite und liebe Grüße :) wir kommen sicher bald wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Einfaches aber sauberes Hotel
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Die Toiletten riechen leider etwas streng, beim Badezimmer sollten Renovierungsarbeiten vorgenommenen werden.

Sehr nah am Disney Park und am Einkaufszentrum gelegen. Kostenloser Shuttle zum Park

Für einen kurzen Aufenthalt (1-2 Nächte) völlig ok, mehr aber auch nicht.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen und würde mal eine Grundsanierung benötigen. Es ist zwar sauber, aber nicht komfortabel und die Zimmer sind sehr beengt und spartanisch eingerichtet. Zudem ist es sehr hellhörig, so dass man die Toilettenspülung der anderen Gäste hört usw. Das ist sehr schade. Das Frühstück ist ok, wobei für 12€/Pers auch nicht gerade günstig. Da es in der Nähe einen Bäcker gibt, ist man damit besser bedient.

Das Personal ist sehr freundlich, v.a. auch Kindern gegenüber (z.B. Lolli nach dem Frühstück). Die Lage ist TOP. Schöne Umgebung, ruhig, kaum Strassenlärm. Ein riesiges Einkaufscenter (Val d'Europe) ist fast direkt nebenan und es gibt ganz viele Restaurants, Bäcker, Lokale usw. Auch der kostenlose Shuttle-Bus ins Disneyland ist super. Man braucht mit ihm ca. 5min. Frisches Obst beim Frühstück.

Preis-Leistungs-Verhältnis und Lage top
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

Das 5. Bett im Appartment (Einschub unter einem der Sofa-Betten) war für unsere Tennager-Kinder etwas zu schmal und die Matratze zu dünn. Dass Reinigung und Handtuchwechsel bei diesem Angebot nicht enthalten ist, war uns bewußt. Für den günstigen Preis haben wir dann gerne einmal selber den im Appartment vorhandenen Staubsauger geschwungen. Mit der Schlüsselkarte um die Tür zu öffnen haben wir allerdings ziemlich gekämpft.

Wir haben uns wohl gefühlt! Mit den Koffern sind wir vom Bahnhof 2 Stationen mit dem Bus zum Hotel gefahren. Mit dem kostenlosen Shuttle zum Disneyland hin und nach dem Feuerwerk in 25 Minuten zu Fuß zurück, ohne mit den Massen auf einen freien Bus warten zu müssen. Durch das Shopping Center um die Ecke kommt man zum Bahnhof, um dann 40 Minuten später Paris zu erkunden. So konnten wir als Familie einen schönen und bezahlbaren Parisurlaub verbringen. Für uns war das Adagio perfekt. Wir haben uns selbst verpflegt. Es war alles vorhanden. Vielen Dank!

Die Lage des Hotels ist super.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

Der Zustand des Zimmers war schlecht. Die Toilette ist in einem separaten Zimmer. Klobrille wurde nicht gereinigt. Urinreste der Vorgänger waren sichtbar und mussten von uns entfernt werden!!! Ebenfalls war der Zustand der Toilette eine Katastrophe...diese sah aus als ob sie noch nie eine Klobürste gesehen hätte. Leider haben wir vergessen Fotos zu machen. Die Badewanne im anderen Raum hatte auch schon bessere Tage gesehen. Abfluss war massiv verstopft, das Wasser hat ungelogen eine Stunde gebraucht um abzulaufen, nachdem man geduscht hatte.

Die Lage des Hotels ist super. Einkaufsmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.

Frühstück war sehr gut.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Kein Restaurant im Hotel, abends musste man sich außerhalb vom Hotel auf Nahrungssuche begeben oder sich was von draußen mitbringen.

Frühstück war sehr gut. Pool im Hotel war sauber.

Teures Hotel in ganz schlechtem Zustand
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Hotelanlage viel zu alt, überall Staub, Zimmer wurde nicht gereinigt während 3-Tage Augenthalt, Zimmer + WC/Bad zu eng für 4 Personen, Schimmelgeruch überall, Bodenteppich stinkt und hat Flecken, man hört die Leute in anderen Zimmer ganz gut, Preis-Leistung nicht ok bzw. viel zu teuer, Hotel nicht empfehlenswert!!

Gute Lage, ruhiges Quartier, nettes Personal,Shuttle-Bus zum Disneyland, gratis WLAN, Einkaufscenter in der Nähe

Etwas mehr Service wäre wünschenswert aber von Preis Leistungsverhältnis ausreichend
    • Studio (3 Erwachsene)

Einige Mängel aber noch im Rahmen des möglichen. Leider während des Aufenthalts(3 Nächte) kein Handtuchwechsel oder müllleerung

Gute Lage in der Nähe des Shopping-Centers und zum Disneyland. Unterkunft klein aber ok.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Eine Woche für 2Erwachsene 3Kinder 840€ . Ich denke man findet in der Gegend besseres.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

Apartment gut. Bad zu klein und im 80 Jahre still. Bad mit Schwarzschimmel am Silikon . Toilettenraum war so klein das man Probleme hatte die Tür zu schließen. Allgemein die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.Das Wasser vom innen Pool war sehr kalt (Ende Oktober).

Nettes Personal . Gute Verbindung zum Disney Land (kostenloser Bus). Tolles Einkaufszentrum in der Nähe. Frühstück ok.

Habe das Appartement alleine bewohnt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

- Sauberkeit nicht mit deutschen Hotels vergleichbar. - Für Geschäftsreisen nur bedingt empfehlenswert - Es gab Probleme bei der Rechnungsausstellung.

Habe das Appartement alleine bewohnt. Für eine Person mehr als ausreichend groß :) Für Familien die das Disneyland besuchen wollen eine günstige Alternativen zu den umliegenden Hotels.

Preis okay, gute Lage
    • Studio (3 Erwachsene)

In vier Tagen wurde nicht einmal sauber gemacht. Die Wände sind sehr dünn, es war sehr laut. Die Zimmertüre hat geklemmt.

Perfekte Lage, viele Geschäfte

Für kurze Aufenthalte ok.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

Spülmaschine konnte nicht benutzt werden. Schranktür war kaputt. Es fehlten Kochutensilien, wie Obst-/Gemüsemesser, Schneidebrett, kleiner Topf war ebenfalls kaputt.

Nur zum Schlafen. OK.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

Appartements sind schon abgewohnt. Handtücher verschlissen. Einfache Ausstattung. Schlafsofas stehen im Wohnzimmer. Schlafzimmer extrem klein, gerade ein Gang ums Doppelbett. Mini- Toilette separat. Badewanne mit Dusche leichter Schimmel. Waschbecken OK. Teppiche in alle Zimmern mit Flecken.

Sehr gute Lage. Kostenloser Bustransfer zum Disney Land. Kurze Weg zu Restaurants und der Shopping Mal Val Europ. Pool ist sauber, warm und sehr gut für die Kits. Zugang allerdings durch die Lobby. Externe Umkleiden vorhanden.

Die Lage ist super, Disneyland und das Shopping Center...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

Das Zimmer ist dreckig gewesen, die Betten und das Badezimmer sehr schlecht und dreckig.

Die Lage ist super, Disneyland und das Shopping Center sofort in der nähe

Für diesen Preis erwarte ich einen besseren Service
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

Das Mobiliar War teilweise defekt die Handtücher wurden die ganze zeit nicht getauscht und Reklamation das das Toiletten Papier leer sei wurden ignoriert.

Durch die Nähe zum Disneyland auf jeden Fall zu empfehlen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

Wäre nicht im Badezimmer Schimmel sowie im Wohnbereich, welcher mit einer kleinen Küchenzeile kombiniert ist, so wäre die Bewertung definitiv besser ausgefallen.

Die Unterkunft war zweckmäßig. Direkt in der Nähe vom Disneyland. Wir konnten zu Fuß laufen. Doch selbst das Laufen wäre nicht nötig gewesen, da ein kostenfreier Shuttle zum Disneyland bereit steht.

Tolle Lage, schöne Tage in Disneyland
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

Sauberkeit (Schimmel im Bad und ein Silberfischchen), nervige laute Lüftung in der Küche, Schlafzimmer und Bad/WC zu eng, Tpilettenspülung hing und Knöpfe fielen auseinander, Zimmerschlüssel-Karten gewöhnungsbedürftig, deutsche Sender gingen nicht einstellen, Möbel sehr alt und teilweise sperrmüllreif, dreckiger, fleckiger Teppich, kein Handtuchwechsel in 5 Tagen, versprochener Techniker kam nicht, Zimmer zu düster- liebe Geschäftsleitung: Dringend renovieren!!

Tolle Lage am Shoppingcenter und gratis Shuttle-Bus nach Disneyland

Es war gut.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Die Tabletts beim Frühstück geben ein wenig Katinencharakter.:-( Die Mitarbeiterin aus dem Service wollte auch unbedingt, dass dies während des Essens unter dem Teller bleibt. :-/ Shuttle nach Disneypark-Schließung zu überfüllt.Mehrere Busse zu "Spitzenzeiten" wären vorteilhaft

Die Nähe/Lage zum Disneypark und die Umgebung des Hotels waren schön. Guter Service mit kostenlosem Shuttle -Service

...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Bitte vorher angeben dass Disneyland Karten begrenzt vorhanden sind! Außerdem könnte das Personal deutsch sprechen, zumindest wenn es auf der Internetseite so gesagt wird. Der Shuttel war sehr praktisch allerdings zu voll, eventuell doppelt fahren? Leider nur 20 min PC Zeit, reicht nicht für Karten Bestellung PS: Schimmel? Lüftung? Aber schöner Urlaub!

Super Preis/Leistung & Lage für Disneyland mit Selbstverpflegung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

Einrichtung/Bad könnte modernisiert werden.

Die Anlage liegt neben einem riesen Einkaufscenter und nur 5 min vom Disneyland. Es gibt sogar einen kostenlosen Shuttle zum Disneyland. Wir haben das Appartment zur Selbstverpflegung gebucht. Die Wohnung war super ausgestattet, Bettwäsche, sehr bequeme und nicht durchgelegene Betten, ausreichend Handtücher und Toilettenpapier, Safe, 4 Platten Cerankochfeld, Wasserkocher, Filterkaffeemaschine, Geschirr, Besteck, 3 Töpfe, Pfanne, Kochgeschirr. Spülmaschine. Sogar Spüllappen, Spülmittel, Geschirrtuch, Tabs für die Maschine lagen bereit. Direkt nebenan kann man alles einkaufen und sich einen Lunch Rucksack für das Disneyland packen. Dort ist das Essen unbezahlbar teuer... Die Appartments sind etwas "altbacken" und auch im Bad ist mal ein Schimmelfleck am Fliesenrand. Das hat uns aber nicht gestört. Sauberkeit war in Ordnung. Preis/Leistung hat perfekt gepasst. Ich würde es wieder buchen!

Super zentrales Hotel für einen günstigen und gemütlichen Aufenthalt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (6 Erwachsene)

Wer nicht viel Wert auf großen Luxus legt, sondern auch zufrieden mit einer etwas älteren aber sauberen (und vor allem preisgünstigen) Unterkunft legt, ist dort gut aufgehoben. Wer es jedoch gerne etwas schicker hat, sollte lieber ein anderes Hotel wählen.

Das Aparthotel Adagio hat uns sehr gut gefallen. Es ist definitiv schon etwas in die Jahre gekommen, aber für den Preis kann man dort super wohnen. Wir hatten zu viert das 6-Personen-Apartment mit 2 Schlafzimmern (1 x Doppelbett, 1 x Stockbetten), 2 Badezimmern, Balkon, Wohnzimmer mit Esstisch und Miniküche. War genau richtig für 2 Erwachsene und 2 Kinder und sehr gemütlich. Nebenan viele Cafés, Restaurants und eine riesige Mall. Alles sehr sauber, sehr freundlich, vor allem super zentral zu Paris und Disneyland. Sogar mit kleinem Schwimmbad, auch wenn das Wasser sehr kalt ist. Frühstück war gut (für französische Verhältnisse sehr viel Auswahl), sehr ansprechend, alles reichlich vorhanden, benutztes Geschirr wurde gleich abgeräumt, wir würden wieder dort hinfahren.

Die Zimmer gehen über 2 Etagen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, die Sauberkeit ist in Ordnung wenn man vom Balkon absieht ;)

Die Zimmer gehen über 2 Etagen. Es sind zwei Bäder vorhanden gewesen. Die Küchenzeile war gut ausgestattet. Das Frühstück war in Ordnung, vlt. etwas wenig Auswahl aber Preis-Leistung ist ok.

Das Hotel liegt nicht weit von Disneyland und bittet eine...
    • Studio (3 Erwachsene)

Das Hotel ist runtergekommen. Die Farbe fällt von den Wänden. Sehr enges Einfahren in die TG. Das Personal kennt sich nicht mir den Fragen zu Transfer und Umgebung aus.

Das Hotel liegt nicht weit von Disneyland und bittet eine kostenlose Verbindung zu den Parks Im Hotel kann man morgens Brötchen kaufen. Auf mein Aufwand das in einem Zimmer nach Zigaretten gerochen hat wurde das Zimmer ohne Probleme gewechselt.

Unterkunft ungenügend
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (6 Erwachsene)

Dringend renovationsbedürftig. Abwaschmaschine unbrauchbar, da stark verkalkt und fettverschmutzt. WC stinkt stark nach Urin. In 5 Tagen wurde nicht einmal geputzt. Keine Informationen über das Hotel im Zimmer (Abfallentsorgung,Hallenbad,Frühstücksmöglichkeiten, usw.) Treppe geflickt, gefährlich. Stühle fallen fast auseinander, Schranktüren defekt.Kühlschrank nicht sauber.Zimmertüre konnte nicht abgeschlossen werden, selber geflickt.Vorhänge fleckig.2Löffel in einer Wohnung für 6 Personen. Shuttleservice: Intervall sehr gut, Fahrer und Fahrzeugzustand ungenügend.

War zu kurz um was zu sagen, aber ein nettes Hotel.
    • Studio (3 Erwachsene)

Möbel, Eingangs Türen waren sehr in mitleidenschaft gezogen worden(Teilweise kann mann sie aufdrücken)

Lage war sehr gut und Personal sehr hilfsbereit.

Gute Lage, freundliches Personal, saubere Zimmer und bequeme Betten!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

Der Shuttlebus zum Disneyland fuhr leider nur jede Stunde, maximal jede halbe Stunde - das hat den Aufenthalt stellenweise etwas verkompliziert und zu sehr vollen Bussen geführt, vor allem abends!

Gerne wieder.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

Die Zimmerreinigung und neue Handtücher ist wohl nur 1x pro Woche. Das kannte ich noch nicht. War aber ok.

Sehr freundlich und zuvorkommend. Sogar tlw. deutsch sprechendes Personal. Günstiger Getränkeautomat. Schwimmbad super für die Kinder. Direkt gegenüber vom großven Center Val dÉurope. 3 km bis zum Dinseyland. Das Zimmer top mit Küche und Essecke. Für Familie sehr gut.

Katastrophal!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

Dieses Hotel müsste man dringendst renovieren, zusammengefasst muss ich leider bemerken, dass dies ein "Saustall" ist. Die Zimmer sind schmutzig, alt und riechen entsprechend.

Leider gar nichts, ausser dass der Shuttle zum Disneypark funktioniert hat und das Hotel eine gute Lage bietet.

Zum übernachten geeignet
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Das Bett im Schlafzimmer ist zu klein. Das Bett im Wohnzimmer ist ein Witz . Für 4 Personen wie angegeben zu klein

Die zentrale Lage nach Paris war es nicht weit ,und nach disneyland waren es 10 Minuten zufuss

für uns: never again
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

sehr abgelebt, unangenehmer Geruch auf dem Flur, relativ klein und eng, typisch die teilweise schon schwarzen Fugen im Bad, Zugänge zum Parkplatz gespennstig

relativ ruhig, Lage ist super

Für max. 2 Tage ausreichend!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Unser Appartement war leider für 4 Personen zu klein. Zudem ist insgesamt das Hotel schon etwas älter, dementsprechend sind auch die Zimmer schon verbraucht. Im Hotel wird regelmäßig geputzt, was aber auch beim Frühstück sehr störend sein kann. Denn dann kommen die Reinigergerüche, die schon intensiv sind, voll in das Frühstücksbuffet. Vom Frühstück her, war es ok. Von allem etwas dabei. Man kann sich allerdings auch in den nahegelegenen Einkaufszentrum frische Produkte holen und frühstücken.

Pool war ausreichend groß und sauber. Die Lage ist Top. Direkt am Einkaufszentrum, Restaurants und nur wenige Minuten vom Disneyland

Sehr einfache Unterkunft wenn man die ganze Zeit im Disneyland ist ist sie ok
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (6 Erwachsene)

Sehr einfache Einrichtung Teilweise sehr abgewohnt Kein Druck auf der Wasserleitung beim Duschen Pool war die ganze Zeit geschlossen

Parkplätze direkt im Innenhof Kleiner Hundepark und Spielplatz direkt auf der anderen Straßenseite 5 min Fußweg zu einer sehr großen Shopping Mall wo es alles gibt. Ca 3km bis zu den Disneyparks

Lage gut sonst eher bescheiden
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (6 Erwachsene)

Zu laut, extreme Essensgerüche im Apartment, Pool unbeaufsichtigt und überfüllt oder geschlossen. Schimmel im Bad. Ekliger Teppichboden und klebriger Küchenboden. Gardinen zum Teil halb heruntergerissen.

Lage war sehr gut

Viel zu kleine Zimmer!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Die Zimmer sind viel zu klein. Wir haben ein Zimmer für 3 Erwachsene und 1 Kind gebucht. Das Zimmer das wir bekamen, hatte 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa auf dem man als erwachsener kaum Platz hat. Auf unsere bitte um ein anderes Zimmer, bekamen wir nur die antwort: für ein größeres Zimmer hätten sie für 5 Personen buchen sollen. Wir sind wirklich enttäuscht!

Due nähe zu disneyland
    • Studio (3 Personen)

Anstatt ein studio mit balkon hat man ein studio ohne balkon bekommen! Ist eine bodenlose frechheit! Auch auf hinweise wurde nicht reagiert!

Due nähe zu disneyland

Kostenloser und problemloser Shuttle zum Disneyland.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

Unser Fernseher hat nicht funktioniert. Bei einem Anruf an der Rezeption wurde nach der Schilderung des Defektes das Telefon aufgehängt. Bei weiteren Versuchen gar nicht mehr abgehoben. Als wir es am nächsten Tag erneut versuchten, wurde jedoch sehr freundlich weitergeholfen.

Kostenloser und problemloser Shuttle zum Disneyland. Ausreichend Platz im Zimmer. Sicherer (kostenpflichtiger) Parkplatz. Nettes Viertel.

URLAUB!!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

Die Unterkunft liegt nahe an einem großen Supermarkt - ideal um sich Verpflegung für Frühstück, Mittag- oder Abendessen zu besorgen. Die Küche bietet alles zum Braten und Kochen. Wir haben uns immer mit Brot, Wurst, fertige Sandwich, Getränken ect. für das Disneyland (dort sind die Preise für Essen extrem hoch) eingedeckt - SPITZE!! Auch fährt REGELMÄßIG ein Bus von und zum Disneyland - 1. Bus gegen 08:30, letzter Bus zurück 23:30 Uhr - Spitze!! Wir haben uns im Vorfeld ein "Paris Visite" -Ticket für 5 Tage gekauft, damit wir problemlos hin- und herfahrern können - das hätten wir uns sparen können. Wir sind morgens mit dem Bus ins DL, dazwischen dann mal kurz (Busfahrt ca. 5 Min.) zurück ins Hotel und kochen/essen/ausrasten und dann wieder zurück ins DL bis 23:00 Uhr :) - einfach total entspannt! Auch Ausflüge nach Paris sind kein Problem - mit der RER (Fußweg ca. 12 Min. durch die Einkaufspassage) direkt nach "le Halles" und von dort gleich die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erkunden - einfacher gehts nicht! Alles in allem ein gelungener Urlaub - und laut unseren Kindern - jederzeit wieder :)

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Viel zu teuer für das Angebot
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

Das erste Zimmer was wir bekommen hatten war eine Zumutung, schimmlige Wände, sehr dunkel, Teppichböden eklig und ein Chaos mit Bettdecken und Bezügen.

Personal war freundlich, gut gelegen mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und nur 5 min vom Disneyland entfernt.