Bewertungen für Saint Georges Hotel & Spa 3 Sterne

32 avenue Jean Jaurès, 71100 Chalon-sur-Saône, Frankreich

Nr. 4 von 19 Hotels in Chalon-sur-Saône

• Superior Familienzimmer

Anders als der Eindruck auf den Bildern liegt das Hotel direkt am Bahnhof und nicht in der Altstadt. Auf der anderen Seite kann man diese ohne weiteres fußläufig erreichen. Bei Zimmer mit Ausblick zum Platz ist es nachts naturgemäß etwas lauter. Alles in allem aber auszuhalten.

Die Unterkunft ist sehr sauber und gepflegt. Für einen Zwischenstopp auf jeden Fall okay.

• Zimmer Tradition mit Zugang zum Spa

Unverständlich warum dieses Hotel nur drei Sterne hat. Die Ausstattung, Sauberkeit, Lage, Komfort und Service hätten vier Sterne verdient. Preis-Leistungs-Verhältnis für Beneluxländern einfach top!!

• Superior Familienzimmer

Etwas dunkle Zimmer, kleines Bad (Zimmer 112)

Zentrale Lage, sehr freundliches Personal, kleiner Fitnessraum, sehr gutes Frühstück (15€/Person/Tag), sauber, sehr kinderfreundlich ausreichend Parkplätze (7€/Tag)

• Zimmer Tradition mit Zugang zum Spa

Die zum Hotel gehörende Brasserie ist auch ganz in Ordnung, preislich für das Gebotene aber eher anspruchsvoll.

Ein schönes Zimmer, geräumig genug. Alles sehr sauber! Ein perfektes Hotel um unterwegs eine erholsame Pause einzulegen.

• Zimmer Tradition mit Zugang zum Spa

Etwas mehr Farbe im Hotel wäre schön.. es ist alles grau bis dunkelgrau.. wer schwere Töne mag, für eine Nacht geht´s

Das Frühstück war sehr gut..reichhaltige Auswahl von Brot bis Obstsalat, alles frisch. Der Kaffee kommt aus einem Automaten..standart. Personal hilfreich sowie freundlich. Privater Parkplatz im Hinterhof

• Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, gute Lage am Bahnhof (kein Lärm, da Sackgasse), Zimmer mit Balkon, Parkplatz im Hof hinter dem Hotel mit Durchgang zur Rezeption,die schöne Altstadt ist zu Fuss in 10 Minuten zu erreichem

• Einzelzimmer mit Zugang zum Spa

Info darüber das man den Wellnessbereich reservieren muss, dieser war Grund meiner Buchung. Unterschiedliches Licht beim Deckenbild im Frühstücksraum. Obwohl nicht voll ausgebucht sehr kleines Zimmer bekommen.

Obwohl der Besuch des Wellnessbereich nur mit Reservierung möglich ist, hat die dortige Angestellte mich trotzdem noch mit reingelassen, hier muss man da zusagen das dies 20 Minuten vor Schluss war. Espressomaschine von Nesspresso beim Frühstück

• Einzelzimmer mit Zugang zum Spa

Der in der Buchung angekündigten kostenfreien Zugang zum SPA beträgt nur 30 Minuten. Und man muss einen Termin vereinbaren. So habe ich es gar nicht genutzt. Schade. Fenster lassen sich nicht kippen nur die ganze Tür vom Balkon öffnen. Hätte gern frische Luft gehabt in der Nacht.

Direkt am Bahnhof und in der Innenstadt. Sauber. Leise Zimmer.

• Einzelzimmer mit Zugang zum Spa

Die kostenlose Benützung des Spa war auf eine halbe Stunde beschränkt. Durch das Lüftunsgitter im Zimmer war die komplette Technik zu bewundern (dreckiger Schacht). Umgebung nicht sehr einladend.

Gutes Frühstück und sehr freundliches Personal. Parkmöglichkeiten direkt am Hotel.

• Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

während des Aufenthaltes von einer Woche immer die gleiche Auswahl am Frühstücksbuffet, keine Abwechslung

Frühstücksbuffet ausreichend und gut, Kaffee sehr gut Abgeschlossener Parkplatz auf der Rückseite des Hotels für 7€/Tag ok Elektro-Kleinbuss "Le Pouce" kostenlos für die Innenstadt und Insel Saint-Laurent mit vielen Restaurants , Haltestelle direkt vor dem Hotel täglich ausser Sonntags von 9:00-19:00 Uhr, alle 30 Minuten

• Zimmer Tradition mit Zugang zum Spa

Die Bahnhofsnähe hat - wie überall in der Nähe von größeren Bahnhöfen - leider nur wenig Charme. Bei offenem Fenster war der durch Nachts aktive Skater und offensichtlich betrunkene Personen verursachte Lärm des Bahnhofsvorplatzes störend. Wir schlossen die Fenster und freuten uns über die Klimaanlage. Hier hat das Hotel leider keine Einflussmöglichkeiten, weswegen dieser Kontext nicht in die Bewertung eingeflossen ist. Das Restaurant ist gut und entspricht durchaus auch dem guten, französischen Durchschnitt. Überbordend lobhudelnde, sehr gute Kritiken für das Restaurant sind allerdings übertrieben, unangebracht und nicht nachvollziehbar. Jedenfalls dann nicht, wenn man andere, entsprechende Etablissements gehobener, französischer Gastlichkeit kennt, ...und wenn man in diesem Zusammenhang Preis, Qualität und Kreativität in Relation setzt. Hiervon nehme ich die exzellente Freundlichkeit des kompetenten und charmanten Personals ausdrücklich aus. Das Restaurant verspricht optisch viel mehr als man real - kulinarisch - erhält, und es ist zudem im direkten Vergleich zu anderen exzellenten Abendrestaurants (Tipp: ...die "Restaurantinsel", hier ist für Jeden was dabei!) in Chalons erheblich zu teuer. Insbesondere die Weinpreise für rote wie weiße Burgunder sind deutlich überteuert. Das Restaurant hat den Charakter eines Bistrots einer Restaurantkette des gehobenen Durchschnitts und glänzt leider nur mit wenig aufregenden, uniformen, an Convienience-Style erinnernden Gerichten. Die Handschrift des ansonsten sehr geschätzten Monsieur Blanc läßt sich leider höchstens vage erahnen, da Er selbst (...oder vielleicht auch nur einer seiner Mitarbeiter?) vermutlich - maximal - irgendwann einmal die bedauerlicherweise wenig spektakuläre Speisekarte verfasst hat. Ein weiterer, erheblicher Negativpunkt ist der leider nur sehr spärliche und sehr durchschnittliche Wellnessbereich.

Zimmer & Bad top, perfekt geschultes, sehr aufmerksames Personal, hervorragende Sauberkeit, exzellentes Frühstück, nicht nur Vielfalt, sondern auch eine sehr hohe Qualität der Zutaten.

• Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Saunabenutzung muss angemeldet sein und ist auf eine Stunde begrenzt. Personal wird sonst sehr ungemütlich. Essen im Restaurant eher unterdurchschnittlich

Angenehmes Etappen Hotel

• Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Restaurant im Hotel wollten Fisch für 4 Personen war auch auf der Karte, doch es gab nur noch ein Fisch und das am Samstag 20 Uhr, wir waren sehr enttäuscht und gingen ohne Essen in ein anderes Lokal gleich gegenüber Chez Martin Fisch für 4 Personen und sehr Lecker.

Frühstück mit Sekt einfach Super und sehr freundlicher Empfang und es gibt einen Aufzug im Hotel und Zimmerwünsche wurden auch war genommen und sehr grosse Zimmer und ruhig einfach genial

• Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Für französische Verhältnisse war das Frühstücksbüffet sehr gut. Das hoteleigene Restaurant ist eines der besten der Stadt. Die Preise hier sind angemessen bis günstig. Exzellente Weinkarte. Man ist in kurzer Zeit zu Fuß in der pittoresken Altstadt.

Kühlschrank funktionierte nicht

Gutes Frühstück, schönes Gebäck, mehr braucht man nicht, großes Zimmer, ruhig, Betten etwas hart, aber das ist Geschmacksache, gute Klimaanlage, sehr freundliches Personal, Zentrum fußläufig zu erreichen, gute Parkmöglichkeit, für die Durchreise optimal,

• Zimmer Tradition mit Zugang zum Spa

Sehr freundlicher (mehrsprachiger) Empfang, komfortables & sauberes Zimmer, sehr gutes Abendessen, hervorragendes Frühstück. Wir nutzten das Hotel zum Zwischenstop vom Atlantik kommend.

• Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

es fehlte eine Leselampe am Bett, da die Beleuchtung nicht ausreichend war, um im Dunklen zu lesen. Nachts war es ruhig, jedoch gegen Morgen hörte man ziemlich intensiv den Verkehr.(Busse, Müllabfuhr, Kehrwagen)

das Frühstück war ausgezeichnet, frisches Obst,(sogar Himbeeren) Champagner, sehr guter Käse und sehr gute Wurst/Schinken. auch für abends ist das restaurant empfehlenswert. Tolles Badezimmer mit super moderner Dusche, separate Toilette, alle 2 Tage neue Bettwäsche

• Zimmer Tradition mit Zugang zum Spa

Das Frühstück war gut. Bett auch in Ordnung. An eine Badewanne mit Duschabtrennung muss ich mich erst gewöhnen. Fenster im Bad nur über die Badewanne erreichbar.

• Superior Familienzimmer

Es ist mehr ein Business Hotel... als Velofahrer waren wir sehr exotisch...

Frühstücksbuffet war vielfältig, frisch und gut. Gedecker Veloabstellplatz im Innenhof war super.

• Zimmer Tradition mit Zugang zum Spa

Das Personal war sehr freundlich und sprach sogar fließend Deutsch. Bei der Ankunft bekam man von dem Personal Restaurantempfehlungen und eine genaue Wegbeschreibung dorthin. Der Parkplatz war auch sehr gut und überwacht. Die Zimmer waren sehr schön und auch sehr sauber. Das Badezimmer war groß und von der Toilette durch eine Tür getrennt, was mir auch sehr gut gefiel. Auch die Lage des Hotels war gut. Eines der besten Hotels in dem ich war.

• Zimmer Tradition mit Zugang zum Spa

Leider konnten wir das Restaurant nicht bewerten, da es zu dieser Zeit geschlossen war. Ebenso wie die Bar. Aber es gibt jede Menge Restaurants und Bars in der näheren Umgebung.

Ein modernes Hotel mit sprechendem Fahrstuhl. Der Herr am Empfang spricht ausgezeichnet Deutsch und hat uns viele Tipps gegeben. Wir fühlten uns gut aufgehoben. Das Frühstück war lecker und alles vorhanden. Kaffee/Tee/Cappuccino ect. aus gut funktionierendem Kaffeeautomaten (alles sehr lecker). Parken ging problemlos auf der Rückseite des Hotels. Zum Einchecken konnte man direkt vor dem Hotel parken. Es gibt 3 deutschsprachige Fernsehprogramme (Eurosport, RTL und Vox). Zum hübschen Zentrum und zur Insel ist es nicht weit (gut zu Fuß zu erreichen).

• Zimmer Tradition mit Zugang zum Spa

schnelle Abwicklung beim check-in/out. Überwachte Parkplätze.

kleine Zimmer, etwas laute Klimaanlage, wenige Toiletten/Doucheartikel Licht (Bewegungsmelder) im Flur (3. Stock, Zimmer 304) reagiert langsam, man bewegt sich teilweise im Dunkeln.

• Zimmer Tradition mit Zugang zum Spa

Die Dusche ist in der Badewanne, das finde ich immer blöd.

Das Hotel insgesamt war gut, die Klimaanlage funktionierte angenehm leise. Das Spa-Angebot haben wir in der Kürze der Zeit (es war nur eine Zwischenübernachtung auf dem Weg in die Provence) nicht genutzt. Das Frühstück war richtig gut, hatte aber auch seinen Preis (15,- p. P.). Die Lage war gut, man konnte zu Fuß ins Zentrum laufen. Dort fand gerade ein Straßenkunstfestival mit mehr als 20 Locations statt. Der Parkplatz auf dem nahen Bahnhofsplatz war nahe am Hotel, allerdings war die Ausfahrt lästig, denn man musste an der Schranke den Service rufen, damit dieser die Schranke öffnet. Das hat nicht funktioniert, es antwortete einfach niemand. Schließlich konnten wir irgendwie durch die Einfahrt raus, aber das war sicherlich nicht so bezweckt.

• Zimmer Tradition mit Zugang zum Spa

Die Lage ist optimal, wenn man mit Bahn oder Bus unterwegs sein will. Kleiner Supermarkt in der Nähe. Viele ansprechende Lokale im Stadtzentrum und über die historische Brücke auf der anderen Flussseite - ca. 15 bis 20 Gehminuten. Hotelzimmerausstattung ist neuwertig. Zimmer allerdings recht klein, kann bei Belegung mit 2 Personen eng werden. Guter Wifi-Empfang. Gute Matratze und Kopfkissen. Verständigung in Englisch an der Rezeption kein Problem. Frühstück, Restaurant und Spa wurden nicht genutzt und können daher nicht bewertet werden.

• Zimmer Tradition mit Zugang zum Spa

Die Stadt bietet absolut keine Sehenswürdigkeiten. Sie wirkte für Samstag wir tot.

Schönes Zimmer, sauber, freundlicher Empfang, Deutsch sprechend. Restaurant okay. Frühstück für Frankreich sehr gut.

• Zimmer Tradition mit Zugang zum Spa

Sehr kleine Zimmer, vor allem mit zusätzlichem Babybett drin sehr knapp. Für eine Nacht ok.

Gutes Hotel für Durchreise. Schnell erreichbar von der Autobahn.

• Zimmer Tradition mit Zugang zum Spa

Zweckmäßiges Hotel. Die Lage zwischen Bahnhof und Dönerläden ist nicht ideal. Wir wurden von einem sehr netten Mitarbeiter empfangen der perfekt Deutsch sprach. Wir konnten für 7 Euro einen Parkplatz mieten. Zimmer waren geräumig, sauber und stylisch. Es gab besondere Pflegeprodukte. Frühstück schon ab 6.30 Uhr was uns zugute kam. Sehr lecker. In die nette Innenstadt sind es 10 Minuten zu Fuss. Es gibt wohl umfangreiche Spa-angebote welche wir nicht genutzt haben.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Wenn man das Hotel vom Parkhaus betritt nimmt man bereits einen sehr üblen Geruch war. Wahrscheinlich weil wir nur Gäste für einen Tag (Durchreise) waren hat man uns das wohl schlechteste Zimmer des Hauses angeboten. Es roch sehr modrig, man konnte wegen starker Motorgeräusche und Klimaanlagen im Innenhof das einzige Fenster des Zimmers nicht öffnen. Erst nach unserer Beschwerde hatten wir dann ein adäquates Zimmer erhalten. Der kostenlose Saunazugang war auf lächerliche 30 Minuten beschränkt.

Schicke Design Zimmer und sehr schönes Bad. Frühstück inklusive.

nix.

Freundliches Personal, cooles Design im Zimmer, NUXE Produkte (!!!!) :), Air-Conditioning im Zimmer war auch perfekt, und ansonsten sehr sauber. Wir haben auf der Strass parkiert, jedoch hat das Hotel eine Garage (diese war aber leider besetz). Ansonsten kann ich dieses Hotel sehr empfehlen.

• Zimmer Tradition mit Zugang zum Spa

Leider liegt das Hotel in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof, dadurch nicht gerade ruhig. Hotel ist sauber etwas weit von der City entfernt und sehr kleine Zimmer und sehr verwinkelte Flure. Für Reisende mit Hund sei erwähnt das dieser 10,-€ extra kostet, das Frühstück mit 15 ,-€ pro Person ist auch überteuert.

• Zimmer Tradition mit Zugang zum Spa

Die beschriebene Bar ist keine Bar sondern der Sitzbereich an der Rezeption. Im Restaurant ist man nur für Getränke nicht erwünscht.

Hotel ist schick renoviert. Gut von der Autobahn aus zu erreichen, trotzdem recht zentral. war für uns gut, da wir auf der Durchreise waren. Auto steht sicher auf hoteleigenem Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Zimmer Tradition mit Zugang zum Spa

wir waren sehr zufrieden keine Beanstandungen

Gute Lage auch zur Erkundung der Umgebung Parkplatz direkt am Haus zu einem zivilen Preis sehr freundliches Personal im Restaurant haben wir abends sehr gut gegessen

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

• Zimmer Tradition mit Zugang zum Spa

Ich habe mich sehr gefreut, dass es Sojamilch auf dem Frühstücksbuffet gab. Leider war sie total sauer und wurde von der Bedienung auch nicht durch frische ersetzt!

Ruhiges, nett eingerichtetes Zimmer, das keine Wünsche offen ließ!

• Zimmer Tradition mit Zugang zum Spa

Sehr schönes Frühstücksbuffet Sehr gutes Restaurant für das Abendessen. sehr feine Speisen ab Karte mit viel Fantasie, Liebe und Sorgfalt. Einfach zum Geniessen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Zimmer Tradition mit Zugang zum Spa

Es gab wirklich Nichts zu bemängeln!

Wir hatten ein sehr sauberes und ordentliches Zimmer mit einem schönen, modernen Badezimmer. Das Hotel hat uns freundlicherweise ein Kinderbett für unseren 1-jährigen Sohn kostenlos mit ins Zimmer gestellt. Auch beim Frühstück wurde uns ein Hochstuhl gebracht und wir wurden sehr freundliche bedient. Alles in allem ein tolles Hotel!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Zimmer Tradition mit Zugang zum Spa

Wir nutzen das tolle Hotel als Zwischenstop auf der Rückreise aus Südfrankreich. Das Hotel liegt am Rand des Stadtkerns der sehr schönen Altstadt. Tolle Lage, alles zu Fuß erreichbar. Wir haben das sehr freundliche Personal sehr geschätzt. Das Hotelzimmer ist sehr sauber und gut ausgestattet. Zudem waren wir sehr überrascht von der tollen lebendigen Altstadt und haben den Abend als weiteren Tag unserers Urlaubs genossen. Nach dem hochwertigen und umfangreichen Frühstück war die Rückfahrt kein Problem mehr. Werden wir gerne so wieder machen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Zimmer Tradition mit Zugang zum Spa

Eben der Wellness Bereich! Ich habe extra gebucht und darf es nur 30 Minuten benutzen... So gerade 2x einen Gang und raus!? Der Wellness Bereich hat nur eine Sauna und ein Dampfbad und im ruheraum 2 liegen... Séhr schon gemacht aber unpraktisch

Zimmer sind sehr lässig gestattet, Badezimmer ein bisschen klein aber dafür eine Riesen Dusche Kabine, sehr Hunden freundliches Personal, Hund darf mit im Restaurant... Aber der Wellness darf man nur 30 Minuten benutzen dann kommt eine Dame und begleitet dich wieder raus!?

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Es gibt einen sehr schönen Sauna-Bereich. Allerdings darf man sich seltsamerweise pro Gast oder Paar nur 30 Minuten dort aufhalten. Eigenartig...

Frühstücks-Buffet was ausgezeichnet! Die Betten super gut - nicht zu weich & nicht zu hart!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Einzelzimmer mit Zugang zum Spa

Zentrumslage. Sehr schöne, moderne Zimmer. Gutes Restaurant im Haus. Wurden von einer plötzlichen Krankheit überrascht. Personal sehr hilfsbereit, unterstützend und besorgt. Sehr, sehr wertvoll in einer solchen Situation. Nochmals herzlichen Dank!

• Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Seltsam, dass beim 1. morgentlichen verlassen des Zimmers, uns das Zimmermädchen fragte ob wir noch eine Nacht bleiben. Auf unseres bejahen fragte sie uns ob sie das Zimmer, die Betten und das Bad machen solle? Auf das verwirrte/überraschte, egal, meiner Frau lächelte sie. Ich, des französisch nicht so mächtig, drückte in meiner Unwissenheit ihr noch 5 Euro in die Hand. Reisen bildet. Dies nur als Bonmont. Sonst aber Preis/Leistung tip/top

• Zimmer Tradition mit Zugang zum Spa

Das der Spa Sonntag und Montag zu ist.

Super Frühstück mit frischem OrangenSaft und vieles mehr. Abendessen sehr gut auch wenn das bestellte nicht ganz stimmte. Reis statt Pommes oder morcheln die nicht bestellt waren. Aber alles sehr freundlich korrigiert deshalb halb so schlimm.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Wir hatten kein heißes Wasser (max. 30 Grad), konnten also nicht angemessen duschen. Nach der Mitteilung an das Personal wurde uns versprochen, die Angelegenheit zu prüfen. Wir gingen derzeit zum Essen. Nach dem Essen empfing uns die Damen an der Rezeption mit der Mitteilung, es sei alles in bester Ordnung, das Wasser wäre warm (genug), es gäbe überhaupt keine Beanstandung. Wir versuchten jetzt noch einmal zum duschen, das Wasser war genauso kalt wie vorher. Der erneute Protest führte nur zu heftigen gegenseitigen Beschimpfungen. Absolut unprofessionelles Veralten, das bei dem geforderten Preis für mich bedeutet, dass ich das Haus nicht empfehlen kann.

Insgesamt eine sehr angenehme Atmosphäre. Sehr gutes Frühstück und fast alle Mitarbeiter sind ausgesprochen professionell freundlich. Lage nicht sehr ideal zur Stadt.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Eine Ablage für Duschgel in der Dusche selbst wäre sehr zu empfehlen

Die Zimmer und das Bad waren der absolute Hammer, auch das Frühstücksbuffet war sehr reichlich und ließ keine Wünsche offen. Ordentlicher Spa Bereich

• Zimmer Tradition mit Zugang zum Spa

Das sehr gute Frühstück mit regionalen Würsten , Metzgerschinken , und regionalen Käsesorten

• Einzelzimmer mit Zugang zum Spa

Kein Internet in solch einem Hausdieser Kathegorie!

• Zimmer Tradition mit Zugang zum Spa

Für 15€ pro Person hätte ich mir was anderes erwartet. War einfach.

• Zimmer Tradition mit Zugang zum Spa

Die Ausstattung des barrierefreien Zimmers ist hervorragend. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Frühstück und Abendessen sind sehr gut.

• Zimmer Tradition mit Zugang zum Spa

Im restaurant gab es eine sehr gute und umfangreiche Auswahl von spitzenweinen.

• Zimmer Tradition mit Zugang zum Spa

Sehr kleines Zimmer mit schlechten Ablagemöglichkeiten!

Sehr gutes Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Zimmer korrekt, Bett sehr bequem, Frühstück sehr,sehr lecker

• Zimmer Tradition mit Zugang zum Spa

Sehr sauber und angenehm ruhig. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir kommen bestimmt wieder.

• Zimmer Tradition mit Zugang zum Spa

Wohlfühloase mitten in der Stadt. Gut erreichbar. Sicherer Parkplatz.

Sehr Zentral gelegen

Sehr gutes Restaurant im Hotel Citynah Nettes Personal

• Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Die Beleuchtung im Zimmer.

Das Abendessen im Restaurant, der unmittelbare Parkplatz und das ausgesprochen freundliche und hilfsbereite Personal.

• Zimmer Tradition mit Zugang zum Spa

Die Dusche in unserem Zimmer funktionierte nicht richtig. Ansonsten keine Beanstandungen.

Das Essen im Restaurant war hervorragend

• Zimmer Tradition mit Zugang zum Spa

Unser Zimmer war nicht größer als eine Legebatterie. Das Frühstück war teuer.

Personal war top. Hilfsbereit. Spontan. Lage des Hotels ist gut.

• Zimmer Tradition mit Zugang zum Spa

Frühstück wie immer in Frankreich hochpreisig

Freundliche Mitarbeiter. Sehr gute Deutschkenntnisse.

• Zimmer Tradition mit Zugang zum Spa

Die Massage war nicht so top , Wellnessbereich sehr rutschig ...

Sehr feines Nachtessen im schönen Wintergarten.

• Superior Familienzimmer

Restaurant eher überteuert, wohl aber dem allgemeinen Preisniveau entsprechend

Frühstück gut, Familienzimmer gut

• Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Das Frühstück war sehr gut , und der Preis von 15 Euro war jeden Cent wert.

Sehr schönes neu eingerichtetes Zimmer, gutes Frühstück mit großer Auswahl

Spa , Umgebung

Sauberkeit, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Zimmer Tradition mit Zugang zum Spa

Sehr gutes Frühstück , zentrale Lage , schöne Altstadt mit ansprechenden Freizeit und Kaufangeboten, Nähe zur Autobahn und Tanke

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Frühstück nicht gut genug für den Preis von 15 Euro. Sauna muss angemeldet werden und kostet!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Essen mal TOP mal FLOP

• Zimmer Tradition mit Zugang zum Spa

Sehr gutes Restaurant, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Vergessener Gegenstand wurde prompt gegen Kostenerstattung nachgeschickt.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

• Zimmer Tradition mit Zugang zum Spa

Wir hatten ein neues Zimmer in 4. Etage, sehr geschmackvoll eingerichtet (Lift aber nur bis Etage 3). Preis - Leistung stimmt.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Zimmer Tradition mit Zugang zum Spa

Gefallen hat unsdie Unkompliziertheit des Ankommens. Parkplatz bereit, Zimmer gleich zur Verfügung und ein sehr freundlicher Empfang!

• Superior Familienzimmer

Parkplatz könnte inklusive sein...

Schönes Cityhotel, gute Lage, tolles Design.

• Zimmer Tradition mit Zugang zum Spa

Alles sauber, moderne Zimmer ausreichende Größe, schönes Restaurant, guter Hotelparkplatz