Bewertungen für Queen Mary Opera 3 Sterne

9 rue de Greffulhe, 08. Arrondissement - Champs Élysées, 75008 Paris, Frankreich

Nr. 461 von 1.578 Hotels in Paris

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Beste Lage, alle Geschäfte und Restaurants zu Fuß erreichbar.

keine Beanstandung

Beste Lage, alle Geschäfte und Restaurants zu Fuß erreichbar. Sehr gute Metro und Busverbindung. Der Bus zum Flughafen 5 min. entfernt. Wir hatten zwei Zimmern, beide sehr hübsch eingerichtet und sauber. Bäder frisch renoviert. Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit und nett. Das Hotel können wir nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Ein tolles Hotel für ein Kurzurlaub

Wir hatten die Suite unterm Dach... da wir alle groß sind war es etwas schwierig mit den schrägen Wänden.... und Teppich geht garnicht mehr heutzutage!!!! Es gab leider auch keinen Fluchtweg!

Die Lage war toll.... tolle Gegend mit Atmosphäre.... das Hotel war hell und sauber....alle Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit! Die Suite war groß genug und mit 2 Fernsehen gut bestückt.... die Betten waren bequem und das Bad war hell und schön.

Alles in allem war es sehr gut, bis aufs Frühstück.

Das Angebot für das Frühstück könnte durchaus besser sein!! Wir waren 5 Tage dort und es gab jeden Tag das gleiche. Hier wäre eine größere Auswahl an Wurst und Käse wünschenswert. Des weiteren gab es keine frische Früchte und teilweise war das angebotene Rührei kalt.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Das Team von der Rezeption hat uns sehr gute Tipps bzgl. der Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe des Hotels gegeben. Das Zimmer war ordentlich sauber und für Pariser Verhältnisse Ok.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Wenn wir von den Renovierungsarbeiten absehen hat uns der Aufenthalt dort sehr gut gefallen.

Der Safe im Zimmer war im Schrank auf dem Fußboden. Die Türen des Schrankes konnten nicht ganz geöffnet werden. Leider wurde uns nicht mitgeteilt, dass im Hotel Renovierungsarbeiten stattfinden. Den kleinen Innenhof konnten wir nicht nutzen, dort lagen sichtbar Müllsäcke und Bauabfälle. Der Fahrstuhl war nur von 3 Personen zeitgleich nutzbar.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Fragen wurden immer ausführlich beanwortet, wir bekamen auch Tipps. Ganz besonders nett war der Concerge. Alles im Hotel war sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war gut. Leider war der Frühstücksraum im Keller. Vermisst haben wir leise Musik im Frühstücksraum.

Typisch französisch!!!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksangebot ließ zu wünschen übrig, es würde kaum nachgelegt. In dem Hotel-Baustelle, direkt vor dem Hotel-Baustelle. Das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich!

Gute zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Sehr gute Lage, nahe bei den grossen Einkaufsgeschäften.
    • Classic Einzelzimmer

Frühstücksraum ohne Fenster

Sehr gute Lage, nahe bei den grossen Einkaufsgeschäften. Viele Sehenswürdigkeiten können zu Fuss erledigt werden. Zimmer eher klein aber hübsch eingerichtet.

Sehr zentrale Lage.

Sehr zentrale Lage. Saubere Zimmer. Personal sehr nett und bemüht. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Personal war sehr hilfsbereit und super nett.

Personal war sehr hilfsbereit und super nett. Lage ist auch super.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

super Lage, leckeres Frühstück auch wenn dies im Keller ist,...

super Lage, leckeres Frühstück auch wenn dies im Keller ist, freundliches Personal, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Das Empfangspersonal war überaus freundlich und gab wichtige...

Das Empfangspersonal war überaus freundlich und gab wichtige Hinweise. Der Eindruck des Hotels ist sehr gepflegt und stilvoll. Eine richtige kleine Oase.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Perfekte Lage in beschaulichem und Viertel.

Unser Zimmer in der fünften Etage war extrem hellhörig. Man hat jedes Wort der Zimmernachbarn gehört, die leider ab fünf Uhr früh ein starkes Redebedürfnis hatten. Der Frühstücksraum im Keller ist recht bedrückend, aber es gibt genug Cafés in Reichweite.

Perfekte Lage in beschaulichem und Viertel. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig oder mit der Metro zu erreichen. Bars, Cafés, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Genau das, was man für einen Städtetrip braucht. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und die Größe passt. Die Minibar ist mit gratis Nespresso ausgestattet. :)

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

das personal vor allem die frau an der rezeption war sehr...

kein eigenes parkhaus oder abkommen mit einem fremden parkhaus

das personal vor allem die frau an der rezeption war sehr sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Sehr gemütlich eingerichtetes Zimmer.

Frühstücksraum im Keller. Beim Frühstück fehlte Abwechslung,- kein frisches Obst, Tomaten o.ä..

Sehr gemütlich eingerichtetes Zimmer. Die Lage sehr zentral und doch nachts ruhig. Hilfsbereites, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2015

Die Lage hat uns gut gefallen.

Wir kamen früh (11 Uhr) an, und bekamen ein altes, unrenoviertes Zimmer im 5. Stock. Das Zimmer war sehr klein und abgelebt. Die Klimaanlage funktionierte nicht. Dies sei im ganzen Haus auf Zentraleinstellung und noch nicht auf Sommer programmiert. Da unser Zimmer direkt unter dem Dach lag, und recht warm war, hätten wir die Klima gerne genutzt. Fenster reichte nicht aus, um Durchlüftung herzustellen (und wer will nachts mit offener Tür zum Flur schlafen.) Die Badarmaturen waren sehr abgerieben, die Badewanne war blind, es war nicht gut gewischt, die Tapeten waren ausgebessert und die Möble hatten Stoß- und Druckstellen. Da dieser Aufenthalt ein Geschenk war und die Bilder etwas anderes als das vorgefundene Zimmer versprachen, haben wir um einen Zimmerwechsel gebeten. Dieser wurde am 2. Tag vormittags realisiert, in ein renoviertes Zimmer. Grundsätzlich war dieses Anliegen sehr beschwerlich umzusetzen, weil wir bei unserem Aufenthalt (5Tage) keinen Rezeptions-Mitarbeiter ein 2. Mal gesehen haben. Es wurden Anliegen nicht an den nächsten "Schichtkollegen" übergeben, so dass man mit allem immer bei Null anfangen musste. Das war nervig und auch unpersönlich. Der qualitative Eindruck des Hotels von außen und vom Entree zieht sich nicht durch. Der Aufenthalt war ein Geschenk und umso genauer habe ich vielleicht hingeschaut. Dennoch: Der Innenhof war nicht nutzbar, dort lagen Bauschutt und Müll herum. Auch dies hatte uns bei Buchung gut gefallen, aufgrund der Bilder. Wir würden dieses Hotel nicht noch einmal buchen. Dafür gibt es dann doch zu viele Alternativen im Viertel.

Die Lage hat uns gut gefallen. Man bewegt sich zwischen Oper und Madeleine und kommt schnell zu Fuß zur Metro-Station Saint-Lazare (und damit auch gut zum Apt CDG). Schnelle Erreichbarkeit der Stadtrundfahrt "Opentour", sowie Kaufhaus Le Printemp und des Boluevard Haussmann.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Die Lage des Hotels ist fantastisch gelegen in der Nähe der...

Leider ist es - wie wohl in einem Stadthotel üblich - ringhörig. Sei es von Draussen oder Drinnen. Wer also gerne auch den Tag hindurch mal im Zimmer wäre, sollte es sein lassen. Die Nachtruhe ist aber gegeben, wir haben super geschlafen.

Die Lage des Hotels ist fantastisch gelegen in der Nähe der Opera, der Einkaufszentren Lafayette und Printemps sowie der Metrostationen Opera und Madeleine. Das Hotel ist klein aber fein. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und die Hotelzimmer sind sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist klein aber es hat trotzdem eine gute Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit. Das Bett war herrlich.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Die Lage ist super.

Der Frühstück ist mäßig.

Die Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Sehr gute Lage, aber trotzdem ruhig.

Sehr gute Lage, aber trotzdem ruhig. Man war schnell an der U-Bahn, zum shoppen oder auch in umliegenden Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Einrichtungsstil

Einrichtungsstil

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Nettes Hotel in guter Lage.

Nettes Hotel in guter Lage. Zimmer sauber und modern.Gutes Preisleistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

Zentrale Lage, nettes Servicepersonal, saubere Zimmer

Zentrale Lage, nettes Servicepersonal, saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

zentrale lage, gemütliches zimmer, super matratze sehr...

zentrale lage, gemütliches zimmer, super matratze sehr sauber, schmackhaftes frühstück, freundliches, hilfsbereites personal