Bewertungen für Residence Pierre & Vacances Port Guillaume 3 Sterne

Avenue Des Dunes, 14160 Dives-sur-Mer, Frankreich

Nr. 5 von 12 Hotels in Dives-sur-Mer

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Nie wieder
    • 2-Zimmer-Apartment (4 Erwachsene)

Wohnung renovierungsbedürftig. Toilette in Besenkammer ohne Handwaschbecken. Fenster total dreckig. Küchenutensilien spärlich und verdreckt. Unfreundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Eine Woche an der normandischen Küste
    • Standard Maisonette-Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Personen)

Wegen Buchung, check-in und check-out hatten wir Sorgen, weil wir auf unsere Fragen kaum Antwort erhalten haben und die Rezeption nicht durchgehend besetzt war, was sich für mich erst vor Ort herausgestellt hat. Außerdem mussten wir für einen Basic- und später für einen erweiterten Internetzugang extra bezahlen (15 euro pro Woche). Die Bestellung ging aber sehr schnell und einfach.

Das Hotel und auch das Zimmer waren in Ordung, uns hat die Unterkunft sehr gut gefallen mit zwei Schlafzimmern, einem Wohnzimmer und einer sehr gut ausgestatteten Küche. Über eine Passarelle konnten wir den Strand in wenigen Gehminuten erreichen und auch die Aussicht auf das Meer war OK.

Gute Lage, ansonsten für uns nicht empfehlenswert
    • Standard Maisonette-Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Personen)

Die Badezimmer waren primitiv. Viel zu dunkel, verkalkte Armaturen, unmögliche Waschbecken, schlimme Toiletten. Für mich ein Grund hier nie mehr zu buchen!! Unschön waren auch die billigen, verdreckten Plastikmöbel auf dem Balkon. Die Betten waren zu schmal. Die Wohnung hatte eine Lüftung, die nicht abzustellen, dafür aber extrem laut war. Schlafen war dabei schwierig.

Die Toilettenschüsseln waren ungepflegt und dreckig, die...
    • Standard Maisonette-Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Personen)

Die Toilettenschüsseln waren ungepflegt und dreckig, die Amaturen völlig verkalkt und der Kühlschrank schmutzig.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Die Lage direkt am Hafen und in Strandnähe hat uns gut...

WLAN nur gegen Gebühr und mit schlechtem Empfang , Keine Einkaufsmöglichkeit in unmittelbarer Nähe (Bäcker und Lebensmittelladen waren auf unbestimmte Dauer geschlossen) Betten waren zu hart, wenig Platz

Die Lage direkt am Hafen und in Strandnähe hat uns gut gefallen. Restaurants befinden sich in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Lage, Freundlichkeit Personal

Apartment für sechs Personen räumlich sehr knapp bemessen.

Lage, Freundlichkeit Personal