Bewertungen für Radisson Blu 1835 Hotel & Thalasso, Cannes 5 Sterne

2 Boulevard Jean Hibert, Le Suquet Altstadt, 06400 Cannes, Frankreich

Nr. 58 von 103 Hotels in Cannes

Für unseren nächsten Aufenthalt in Cannes werden wir ein anderes Hotel buchen!
    • Superior Doppelzimmer mit Stadtblick

Wir haben selten in einem so schlechten Hotel übernachtet. Die Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig und sehr sehr klein. Nachdem wir 3 Nächte mit Ameisen auf dem Fußboden und im Bett zu kämpfen hatten, haben wir ein Upgrade auf ein Business-Zimmer bekommen. Auch hier waren wir entsetzt über den Zustand der Möbel und des Zimmers. Bis auf den wunderschönen Blick von der Dachterrasse können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

Frühstück war super und besonders gut , Personal sehr...
    • Business Class Zimmer

Ein sehr schönes Hotel, das einzige was mir nicht gefallen hat war die Ausstattung des Bades. dunkelverfliestes Waschbecken und verflieste Badewanne und da hat man unweigerlich das Gefühl dass es nicht so sauber sein kann, aber es ist halt Geschmackssache.

Frühstück war super und besonders gut , Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ausblick vom Zimmer - traumhaft

hatte dieses Hotel gewählt um am Abend mit Rundumaussicht...
    • Suite Mediterranean mit Meerblick und kostenfreiem Zugang zum eigenen Strand

hatte dieses Hotel gewählt um am Abend mit Rundumaussicht das Abendessen zu geniessen, leider war das nicht möglich weil alle Plätze reserviert waren.....schade!

Der oberste Stock, da wo das Restaurant ist, ist die...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die Matratzen könnten wieder mal erneuert werden, die sind völlig abgenutzt.

Der oberste Stock, da wo das Restaurant ist, ist die schönste 360° Aussicht, die ich je gesehen habe. Zimmer waren sauber und ok.

Ich kannte das Haus als noch von Sofitel/Accor betrieben wurde, jetzt ist es noch besser geworden!
    • Superior Doppelzimmer mit Stadtblick

Wir hatten nur eine Nacht gebucht. Es hat uns so gut gefallen, daß wir eine weitere Nacht geblieben sind. Den anderen Gästen hat das Bellen unseres Dackels nicht gefallen. Man hat unmittelbar Abhilfe geschaffen und uns große Zweizimmer-Suite im 6. Stock bereitgestellt. Zum gleichen Preis. Dann war Ruhe, für alle.

Das Hotel ist o.k., aber für den Preis nicht super
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war extrem klein, das Parken ist sehr teuer (40 Euro pro Nacht), das Personal war höflich, aber nicht besonders hilfsbereit

Die Lage des Hotel ist gut, sehr schön ist die Dachterasse und das Restaurant ganz oben im Hotel. Es gibt auch ein schönes Innen- und Außenpool.

Für 5 Sterne etwas Besseres in den Zimmern erwartet. Beide Zimmer zu eng.
    • Classic Doppelzimmer

Das Familienzimmer finde ich schrecklich. Beide Zimmer sehr klein, das Kinderzimmer sehr schlecht geschnitten und eng. Das Bett ein Ausziehsofa, Schlafkomfort auf zwei Ebenen, Rückenschmerzen vorprogrammiert.

Ehebett gut

Gutes 4* Hotel zum Preis eines 5* Hotels
    • Superior Doppelzimmer mit Stadtblick

- Zimmer viel zu klein und schlecht ausgestattet (kaum Ablageflächen) - Blick zur Straße relativ unschön - Zimmer eher auf 4* Niveau - Alle Services extrem teuer (z.B. Parkservice für 40 Euro/Tag, Frühstück für 35 Euro p.P.)

- Tolle Lage - Öffentlicher Parkplatz direkt vor dem Hotel (22 Euro/Tag) - Spa teilweise kostenlos nutzbar - Tolle Dachterasse (auch wenn Cocktails 20 Euro kosten)

Ganz nett, aber überteuert. Preis-leistungs-verhältnis hat für uns nicht gestimmt.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer hatte sicher nicht die angegebenen 20m2, kleinigkeiten wie zb abgebrochener klopapierhalter, duschgel usw wurde nie aufgefüllt. Auch wenn die Lage gut ist, ist der preis für das deluxe-zimmer mit meerblick einfach zu hoch für das, was man bekommt. Zimmer hat auf den fotos auch definitiv anders und schöner ausgeschaut! Auch frühstück war ok, aber mit 35 euro auf jeden fall viel zu teuer für das was geboten wird. Strand super, aber 36 euro für 2 liegen ist dann schon recht happig. Cannes eben.

Passt soweit alles, aber das Hotel ist insgesamt schon sehr in die Jahre gekommen und dafür wird ein sehr stolzer Preis verlangt. Sehr schöne dachterrasse mit rundumblick und bar.

Alles Bestens !!!!
    • Suite Paradise mit Meerblick und kostenfreiem Zugang zum eigenen Strand

Die Lage des Hotels ist perfekt - die Aussicht einmalig. Ein Genuss im Restaurant 360 • essen zu gehen oder eine Trink auf der Dachterrasse mit umwerfenden Ausblick zu geniessen. Sehr freundliche Mitarbeiter und besonders gefallen hat uns auch der herzliche Empfang da wir wieder gebucht haben mit eine Flasche Wein und Blumen mit handgeschriebener Willkommenskarte vom Manager! Wir kommen bald wieder, da es ein entspannender Urlaub war und Hunde sehr freundlich aufgenommen werden !!!

Unmögliches und unglaublich schlechtes Preis-Leistungsverhältnis - nie wieder.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Das Preis-Leistungsverhältnis war unterirdisch: Das Zimmer und Balkon für 350€ die Nacht ein Witz // Das Hotelrestaurant war ausgebucht // auf der Roof-top lässt mich die Bedienung 20 min warten um mir xx.20 Uhr zu erklären dass es keine warme Küche mehr gibt (laut Karte gibt es Essen bis xx.30) // das Bad roch ekelhaft und war verschimmelt. Es war alles in allem eine riesige Enttäuschung als Wahl um seinen Geburtstag zu verbingen. Und das ist kein 5 Sterne Hotel.

Der angeschlossene Spa-Bereich hat was, auch wenn der Weg dorthin etwas verwinkelt ist

Nie zuvor für so viel Geld so schlecht übernachtet
    • Classic Doppelzimmer

Hellhörige, viel zu kleine Zimmer ohne Stauraum dafür mit wackliger Toilette und vermackten Türen. Ungepflegter Wellnessbereich, Sicherheitsmängel auf der Dachterasse durch scharfkantige Bodenbeschläge. Dafür komplett überzogene Preise: für einen Campari-Orange und eine 0,33 Cola 24€

Lediglich die Lage

Ausgezeichnete Lage - Service ausbaufähig
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Das Personal war zwar bei direkter Ansprache freundlich, aber von einem Haus dieser Kategorie erwarte ich ein Gefühl von Umsorgtheit. Hier war es eher ein Gefühl von - man stört. Die Mitarbeiter sind zweifelsfrei alle samt ausgesprochen kompetent und grundsätzlich auch sehr freundlich. Allerdings empfinden wir es durch aus als angemessen und sympathisch, wenn man initiativ begrüßt und angesprochen wird. Als Gast selber der erste zu sein der überhaupt guten Tag sagt, entspricht nicht gerade unseren Anspruch angehobene Gastfreundlichkeit.

Die Lage ist recht gut. Jedoch hatten wir ein Deluxezimmer, das selbst bei geschlossenen Fenstern durch die direkte Straßenlage durchaus laut war. Die Sportmöglichkeiten und der Concierge Service empfanden als wir sehr gut.

Kein 5 Sterne Standard und Service
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Kleine Zimmer, spärliches Frühstück ohne Service, man mußte zum Personal hingehen um etwas zu bestellen. Whirlpool im Spa war rostig und dreckig.

Die Lage ist super. Direkt am Hafen. Ebenso eine tolle Bar und Spa Terrasse mit super Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Direkt am Hafen und zentral zur Altstadt
    • Suite Mediterranean mit Meerblick und kostenfreiem Zugang zum eigenen Strand

Das ganze Hotel braucht wieder mal eine Auffrischung an Farbe und Möbiliar. Das Japanische Klo hat nicht richtig funktioniert. Hörte nicht auf zu spritzen. Für den Preis hätte ich etwas mehr erwartet an Service und Ausstattung.

Das Hotel liegt schön am Rande der Altstadt und es lohnt sich ein Zimmer mit Blick auf den Hafen und das Meer zu buchen. Die Mittelmeersuite war gut eingerichtet, Betten super bequem und herrlich gross, Wifi ausreichend schnell, Bad gut ausgestattet, guter Wasserdruck. Frühstück war in Ordnung mit allem was das Herz begehrt. Eierspeisen werden auf Wunsch zubereitet. Auto wird geparkt, auch wenn einem dafür ein Preis von 40€ wert sein muss.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Wir haben uns hier wohlgefühlt.
    • Suite Mediterranean mit Meerblick und kostenfreiem Zugang zum eigenen Strand

Das Hotel liegt direkt an einer stark befahrenen Straße. Auch Nachts ist es sehr laut.

Die Aussicht der Mittelmeersuite ist sehr gut. Das Bett war besonders groß und bequem. Die Ausstattung der Suite luxuriös.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Sehr gute 5 tage gehabt,kann ich nur weiter empfehlen!meine frau war auch sehr begeistert!
    • Classic Doppelzimmer

Für meine frau war zum schminken kein kompfort und zu dunkel im bad!der spiegel zum schminken war richtig dunkel!und auf keinen fall frühstücken auf der terasse,sofort sind die möwen zur stelle und greife das essen an!das frühstück auf dem zimner war auch nicht gearafe das was mann wil!

Der spabereich war sehr sehr gut,das meerwasser im inenpool war einzigartig!sauna.dampfbad und die spezielen duschen mit aroma sehr sehr gut!

Wenn man nicht viel Platz braucht und die Lage schätzt passt es
    • Classic Doppelzimmer

Sehr kleine, etwas ausgediente Betten und kleine Zimmer. Kein deutsche fünf Sterne Standard.

Spabereich ansprechend wenn auch durch die Gäste etwas ungepflegt - lassen zB Handtücher überall liegen.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Lage und Empfangspersonal TOP - Servierkraft bei Frühstück und Putzdamen gehören noch geschult
    • Suite Paradise mit Meerblick und kostenfreiem Zugang zum eigenen Strand

Putzdamen waren sehr oberflächlich uns sind erst um 16.30 h gekommen und es war dann auch nicht viel sauberer... Servierkraft bei Frühstück sollte auch Englisch können bei Internationalem Hotel und man sollte in Ruhe Frühstücken können ohne das alle 3 min einzeln ein Teller weggeräumt wird und auf dem Teller wo man ist draufgegriffen wird um irgendwas mitzunehmen - das geht meiner Meinung nach gar nicht!

Die Lage ist perfekt, der Empfang sehr freundlich und auch die Paradise Suite war sehr schön; Grundlegend bis auf die Putzdamen und Servierpersonal in der Früh ein sehr schöner Urlaub

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Angenehmes Hotel
    • Business Class Zimmer

Personal bei Frühstück bei Andrang überfordert, tw. würde ab 9.30 am Buffet nicht mehr nachgelegt

Sehr gute Lage, toller Blick von rel. kleinen Business Zimmern auf den alten Hafen und die Stadt, toller Blick von Rooftop Bar und Restaurant, sehr angenehmes Strandangebot, freundliches Personal

Katastrohe in Cannes
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Es war ein stinkendes, kleines Raucherzimmer für über 500€ / Nacht. Des weiteren wurden wir alle Betrogen in Sachen abrechnung Minibar, Strand, etc. NIE WIEDER BLUE RADISSON.

Die Aussicht wäre schön, wenn man nicht im 1. Stock einquartiert wird, mit Sicht auf die Werbefahnen.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Gutes Hotel in Strandnähe
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer relativ klein für den eher hohen Preis

Lage direkt beim schönen und sauberen, öffentlichen Strand, tolle Bar auf Dach-Terrasse mit Ausblick auf Meer und Hafen von Cannes

Die Côte d’Azur ist ein Traum in jeder Hinsicht, natürlich hat dies auch seinen Preis.
    • Classic Doppelzimmer

Sehr gute Lage, Preis überhöht, Außenpool sehr klein, Parken 40€, Zimmer für 200€ eher klein.

Die Dachterrasse war der Hit aber alles andere.
    • Classic Doppelzimmer

Geplatzte Wände in denn Zimmern, Lampe leuchtet nicht. Für ein 5 Sterne Hotel ein No go.

Die Dachterrasse war der Hit aber alles andere..(((

Es war schön.

Zu kleines Zimmer

Richtig gutes Frühstück und Wellness Bereich

Restaurant und Bar teilweise wegen Veranstaltung geschlossen

Restaurant und Bar teilweise wegen Veranstaltung geschlossen

Wir fühlen uns sehr wohl und herzlich Willkommen!
    • Suite Paradise mit Meerblick und kostenfreiem Zugang zum eigenen Strand

Wir fühlen uns sehr wohl und herzlich Willkommen! Uns gefällt sehr die Aussicht auf den Old Port. Kommen bald wieder!! :-))

Traumhafte Dachterrasse und gute Betten
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer extrem klein und alles ist ein wenig in die Jahre gekommen.

Traumhafte Dachterrasse und gute Betten

Poolbereich nicht so gut instand gehalten

Poolbereich nicht so gut instand gehalten

Man kann diese Hotel zweifels ohne empfehlen. Wir werden wieder kommen.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Sehr gute Küche , Zimmerservice sehr zuvorkommend !

Super Hotel im Yachthafen
    • Suite Mediterranean mit Meerblick und kostenfreiem Zugang zum eigenen Strand

Eine sehr gute location. Alles sehr sauber und neu! Wir waren sehr glücklich mit unserer Unterkunft.

Exzellente Lage für die Bootmesse
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Preis und Leistungen standen in keinem Verhältnis. Besonders am Service kann das Hotel noch arbeiten!

Exzellente Lage für die Bootmesse

passabel

Zimmer sehr klein, Klimaanlage bläst zu stark, Frühstück zu teuer

Frühstück ok aber zu teuer

Sehr freundlich, top Lage , tolle Bar

Sehr freundlich, top Lage , tolle Bar

Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und echte Gastfreundschaft...
    • Superior Doppelzimmer mit Stadtblick

Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und echte Gastfreundschaft des Personals.

Das Hotel hat eine sensationelle Dachterasse, Getränke...
    • Superior Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Hotel hat eine sensationelle Dachterasse, Getränke Cannes-Üblich sehr teuer im Hotel, sehr gute Betten

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Das Frühstück war für ein 4 Sterne Hotel grenzwertig.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war für ein 4 Sterne Hotel grenzwertig.

nicht gebucht, da mir 35 Euro zu teuer war

entspricht nicht der angegebener Hotel- Kategorie

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Lage des Hotels exzellent
    • Superior Doppelzimmer mit Stadtblick

Zimmer definitiv zu klein u eng. Aussicht schlecht. Parken für 40 Euro zu teuer.

Lage des Hotels exzellent

Alles Top ! wellness 👍Personal👍Zimmer /Ausstattung👍Lage & Ausblick von der Dachtetasse 👍
    • Superior Doppelzimmer mit Stadtblick

Frühstück hätte vieIleicht günstiger sein sollen oder im Preis enthalten sein sollen.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Nicht sauber weder in Zimmer noch im Frühstücksraum noch im Pool

Schöne Terasse u nd Restaurant

Top Hotel mit sehr guter Lage und Meerblick
    • Suite Mediterranean mit Meerblick und kostenfreiem Zugang zum eigenen Strand

Das Hotel hat eine tolle Dachterasse mit schönem Blick auf Cannes.

Frühstück viel !

Frühstück viel !!!! zu teuer bei der Qualität

Keine Weiterempfehlung
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer / Grösse / Frühstück / Sauberkeit Restaurant / Problem Behandlung ist sehr schlecht.

Lage und Terrasse

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Super Lage, sehr nettes Personal
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer etwas in die Jahre gekommen,Frühstück in anderen radisson blu Hotels deutlich besser

Super Lage, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Die Lage des Hotels ist perfekt

Die Roof-Top Bar war nur zu bestimmten Zeiten geöffnet. Das Thermalbad ist durch einen unterirdischen Gang zu benutzen und kein integrieter Teil des Hotels.

Die Lage des Hotels ist perfekt

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Alles war sauber und ordentlich.

Wir wurden in einem klitzekleinen Zimmer untergebracht ohne irgendeine Aussicht (war wohl früher mal eine Abstellkammer...) Das Fenster vom Bad konnte man nicht öffnen. Für 143,00 Euro pro Nacht hätten wir etwas mehr erwartet. Für 150 Euro (!) Aufpreis pro nacht hätten wir ein anderes Zimmer bekommen ...

Alles war sauber und ordentlich. Das Personal war sehr freundlich. Frühstück haben wir immer am Strand genommen, 32 Euro zahlen und nicht einmal draussen sitzen war uns zu viel.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Schöne Lage.

Zimmer mit Meerblick war für den Preis sehr klein. Kleine Dachterrasse, kleiner Wellnessbereich mit zu wenig Liegen.

Schöne Lage. Die japanische Toilette mit der zweisprachigen Erklärung an der Badezimmertür ist witzig. An den vorgewärmten Sitz kann man sich gewöhnen.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Die Lage des Hotels ist perfekt.

Bedienung und Service beim Frühstück Empfang und Service beim Pool Das WC-Raum im Zimmer ist zu eng Keine klare Bedingungen bei den Zusatzkosten beim Frühstück und Thalasso-Pool

Die Lage des Hotels ist perfekt. Das Bett war sehr komfortabel. Das Restaurant ist sehr gut. Wir haben das valet Parking sehr geschätzt

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

- SPA / Wellness

- Zimmer war ein bisschen klein. Für 1 Person noch ok, aber mit 2. Person ware es schwierig...

- SPA / Wellness - Hoteleinrichtung - super nette Personal

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Toller Ausblick, super Lage, sensationelle Dachterrasse.

Auf keinen Fall die Parkplatzgebühr im Vorfeld buchen. Genau gegenüber ist ein 24 Std bewachter Parkplatz zum halben Preis. Frühstücksangebot viel zu teuer und kein schöner Raum. Lohnt sich nicht. Fußläufig sind x Lokale... Sensationell sind die beach Lokale gegenüber!

Toller Ausblick, super Lage, sensationelle Dachterrasse...

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Zentrale Lage, schöne Aussicht

Zentrale Lage aber keine Parkmöglichkeit. Zimmer und Badezimmer sehr klein. Beim Frühstück keine Abwechslung. Sehr schlechte Lärmdämmung zwischen Zimmern. Ausstattung eher 3 Sterne.

Zentrale Lage, schöne Aussicht

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Schön renoviert.

Aufpreis 25 Euro fürs Benutzen des Spa. Zimmer für 5* doch arg klein. Tee und Kaffee fürs Zimmer nicht nachgefüllt. Auf Nachfrage nach 20 min. grad mal 1 Schwarzteebeutel und 1 Kamillentee gebracht. Der fünfte Stern ist für das Gebotene zu viel.

Schön renoviert. Gut gelegen, um zu Fuss ins Zentrum zu gehen. Wunderbare Aussicht aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Die lage war toll.

Die zimmer sind viel zu klein und eng und sind der hoher preis nicht wert. Es sollte dringend etwas an dem preis geändert werden. Dieses hotel entspricht nicht den radisson blu standards. Das frühstück ist nicht inklusive in der rate und kostet sep. 32 euro pro nacht und person was viel zu teuer ist da das frühstücksbuffet klein ist und keine grosse auswahl hat.

Die lage war toll. Und das personal ist nett. Es hat ein tolles restaurant mit hammer aussicht dass leider meistens ausgebucht ist :(die bar ist auch superschön aber mit überteuerten Getränke

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Katastrophaler Zustand der Thalassoeinrichtungen Wasser kalt Ruheräume klein und schmutzig Zimmer im Hotel unterdurchschnittlich und glich mehr einer Abstellkammer als einem Hotelzimmer

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

Top Lage, schönes Hotel für ein Wochenendtripp.

Frühstücksservice war sehr unaufmerksam und unerfahren. Besteck, Produkte wurden kaum nachgefüllt, kein Rührei o. sonst.

Top Lage, schönes Hotel für ein Wochenendtripp.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

gute lage am wasswer

schlechter service,sehr unfreundliches arrogantes personal, nicht hilfsbereit, unfreundlich. in fahrstuhl steckengeblieben, keine antwort hilfe am nottelefon.

gute lage am wasswer

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Für ein Comfort Doppelzimmer viel zu klein, wenig Ablagemöglichkeit, lediglich ein kleiner Schreibtisch steht zur Verfügung. Zu wenig Licht, nur zwei Nachtischlampen sind im Zimmer. Preis für das Frühstück viel zu teuer, wenig Auswahl ! Nur eine Wurst -und Käsesorte...Schade !

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Hotel, Spa, Aussicht, Restaurant im 7.

Am Restaurant - Service (nicht Reception; das war gut) dürften noch einige Aenderungen und Ausbildungen anstehen.

Hotel, Spa, Aussicht, Restaurant im 7. Stock.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Zimmer zu klei für diesen Preis, Dachterasse war am 2.

Zimmer zu klei für diesen Preis, Dachterasse war am 2. Tag geschlossen, Personal unfreundlich

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Mitten in Cannes, Super Lage, Sehr freundliches Personal,...

Das Restaurant auf der Dachterrasse war Indoor klimatisiert. Auch wenn es sehr heiss ist, würde ich Abends lieber im Freien essen.

Mitten in Cannes, Super Lage, Sehr freundliches Personal, Sehr bequeme Betten, Sehr schöne Dachterraasse mit gewaltigem Ausblick über Cannes.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Das Personal war extrem nett und zuvorkommend.

Der Zugehörige Strand vom Hotel Maema Beach war sehr sehr schön, es gab sogar einen Rettungsmann welcher den ganzen Tag am Strand steht und wirklich gut aufpasst ohne irgendwie anzugeben oder sich wie ein Serif aufführt. Das Personal war nicht besonders freundlich und ab 16.20h war die Küche schon geschlossen, man durfte sich aber weder was zum trinken noch was zum Essen mitnehmen.

Das Personal war extrem nett und zuvorkommend. Jede Anfrage oder Bitte wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Das Hotelzimmer war sehr schön und die Putzfrauen haben das Zimmer sehr sauber gehalten auch wenn wir manchmal erst um 15 Uhr das Zimmer verlassen haben. Die Rezeption war mehr als freundlich und wie gesagt jedes Problem oder Wunsch wurde sofort positiv erledigt. Wir waren schon ein Dutzend Mal in Cannes und kurz gesagt war es das beste Hotel bisher. Immer wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Das Bad war sehr modern aber auch sehr eng( Toilette - Türe...

Kein Filter bzw netz bei dem lüftungsschacht, sodass immer einige Moskitos hereinfliegen konnten und für schlaflose bzw unruhigen Schlaf sorgten . Zimmer seeehr eng und klein. Nur ein winziger Gang frei um das Bett ! Kein Fenster zum öffnen ! Zimmer war total abseits und beengend (228) Frühstück sehr teuer und musste dazugebucht werden Pool muss man bezahlen weil es in dem Wellness Angebot kombiniert ist ! Ca 30€ Insgesamt eher ernüchternd

Das Bad war sehr modern aber auch sehr eng( Toilette - Türe ) Lage ist gut Dachterrasse ist gigantisch

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Die Lage ist super, das Personal sehr freundlich, Restaurant...

Die beheizte Klobrille ist ökologisch bedenklich. Das Frühstücksbuffet sollte inbegriffen buchbar sein. Die Badewanne, Lavabo, Duschmischer und Wasserregler sind nicht praktisch.

Die Lage ist super, das Personal sehr freundlich, Restaurant 360° super feine Küche und mit der Barterrasse absolutes Highlight. Beach und dessen Restaurant top!!!!!

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Ausstattung des Handycapped rooms, vor allem das Bad -...

Das Restaurant ist etwas ambitioniert, Qualität der Speisen entspricht nicht dem Anspruch, den das R. vorgibt. Personal wirkte wenig engagiert, der Chefober eher blasiert.

Ausstattung des Handycapped rooms, vor allem das Bad - ausgezeichnet. Die Lage des Hotels ist einzigartig, das Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Tolle Lage mit schönem Blick von der Dachterrasse.

Für den Pool hätte man nochmals 35€ pP/Tag zahlen sollen, was bei den bereits erhobenen Zimmerpreisen eigentlich inkludiert sein sollte. Die Zimmer sind sehr klein und haben ihre besten Tage auch schon inter sich…

Tolle Lage mit schönem Blick von der Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2015

Zimmerausstatung, Zimmerservice, Fensterblick

Ein Einpersonenzimmer für zwei Personen anzubieten ist auch als Promotion etwas enttäuschend; Parkgebühren ungerechtfertigt hoch;

Zimmerausstatung, Zimmerservice, Fensterblick

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

7,0
    Die Hotelsicherheit - z.

Die Sauberkeit im Bad Staub an Leuchten und Spiegel, Grünspan an der Türe, alles etwas veraltet, etc. und das das Personal überhaupt kein Deutsch gesprochen hat !

Die Hotelsicherheit - z.B. Aufzug kann man nur als Gast mit Karte benutzen, die tolle Hotel - Dach - Terrasse

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Personal war beim Frühstück überfordert!

Personal war beim Frühstück überfordert!

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Lage, Rooftop Bar, Frühstück, Freundlichkeit