Bewertungen für Le Parisis - Paris Tour Eiffel 4 Sterne

102, Bd. De Grenelle, 15. Arrondissement, 75015 Paris, Frankreich

Nr. 281 von 1.578 Hotels in Paris

Für einen kurz Trip empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Eiffelturm

Das der Eiffelturm nicht soooo deutlich zusehen war von der 4.ten Etage. Sonntags leider kein room Service und es wird kein Mittag bzw Abend essen angeboten. Aber es sind genügend Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Das Wasser aus der Dusche riecht sehr Klor Haltig. Eiffelturm Zu Fuß c.a 20-30minuten Tipp an die Frauen Welt zieht keine hohen Schuhe an! 😂

Das Hotel ist schön und ausreichend für einen kurztrip sieht edel aus und Personal ist nett und hilfsbereit. Deutschsprachiger Mitarbeiter Vorort. Das Hotel hat eine Tiefgarage allerdings nur 5 Stellplätze wer mit dem Auto anreisen möchte sollte vielleicht vorher anrufen und ein Stellplatz reservieren lassen für 25€/Nacht ist man sehr gut bedient. Weil so wie die Pariser Autofahren ist das Auto draußen nicht sicher 😂 Badezimmer sauber und geräumig Viel Platz in der Dusche. Alles in einem empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

gelungen und wiederholenswert
    • Doppelzimmer mit herrlichem Eiffelturmblick

Sehr sehr kleines Bad, typisch überzogener Zimmerpreis zum Leistungsverhältnis , Frühstück extra berechnet.

Sehr sauberes Zimmer, Kaffeeautomat und Tee auf dem Zimmer, tolle Sicht 6.St auf Eiffelturm, gute Verkehrsanbindung

Zentrale Lage Nähe Eiffelturm, gute Verkehrsanbindung,...

Zentrale Lage Nähe Eiffelturm, gute Verkehrsanbindung, reichhaltiges Frühstück, bequeme Betten, freundliches Personal, gute Restaurants/Bistros/Cafés in unmittelbarer Nähe.

Das Zimmer ist sehr schön ausgestattet und vorallem die...
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Eiffelturm

Es wurde mit gutem Blick auf den Eiffelturm geworben, viel davon hat man jedoch nicht gesehen in den speziellen Zimmern

Das Zimmer ist sehr schön ausgestattet und vorallem die Lobby und der Frühstücksraum sind wunderschön !

Kann man nur weiter empfehlen!!
    • 2 Zimmer mit Verbindungstür

Das Personal war sehr freundlich und professionell. Auch die Bedienung im Frühstücksraum waren bemüht das Büffett bis zum letzten Gast gut zu bestücken. Es hat uns an nichts gefehlt.

Ein toller Ausgangspunkt für schöne Spaziergänge durch Paris.

Die Aussicht aus unserem Zimmerfenster ging leider nur in einen kleinen Hinterhof. Das Frühstück ist für die gebotene Auswahl wirklich sehr teuer. Am zweiten Tag kam aus dem Kaffeeautomaten nur trübes, schmutziges Wasser. Das ist von der Servicekraft auf Anfrage zwar gleich behoben worden. Trotzdem habe ich dem Kaffeeautomaten danach nicht mehr getraut. Das Brot war am zweiten Tag auch schon recht pappig.

Zimmer war recht groß und das Badezimmer auch. Die Einrichtung erschien mir auch recht neu zu sein. Insgesamt machte das Zimmer einen erfreulichen Eindruck. Im Zimmer befand sich ein Handy des Hotels, mit dem man kostenlos im Internet surfen oder nach Hause telefonieren konnte. Nach dem Ausschecken hat meine Tochter noch einen kleinen Eiffelturm vom Hotel geschenkt bekommen. Darüber hat sie sich sehr gefreut. Der Eiffelturm war nur einen kurzen Spaziergang vom Hotel entfernt. Dadurch konnten wir ihn jeden Tag genießen.

Wir würden die Unterkunft jederzeit nochmal buchen!

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. An der Rezeption wird auch deutsch gesprochen. Tiefgarage gegen Gebühr vorhanden. Metrostation in der Nähe. Eiffelturm und Trocadero sehr gut zu Fuß erreichbar. Sehr gutes und sauberes Bett!!! Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin, bei geschlossenem Fenster merkt man davon aber nichts.

perfekt

nichts.

Das Frühstück war lecker und sehr reichhaltig für 17 €. Das Bett war extra breit und man konnte sehr bequem darauf liegen. Die Kopfkissen waren auch perfekt. Das Hotel liegt unweit des Eifelturmes, so dass man ganz bequem hinlaufen kann. Auch die Anbindung am Metro-System ist hervorragend. Das Personal war sehr freundlich und hilfbreit.

Aufenthalt nähe Eiffelturm kann man empfehlen. jedoch ohne frühstück buchen.

Frühstückspersonal schlecht. Wenig Auswahl, da nicht aufgefüllt wurde. Frühstück deshalb zu teuer.

Ruhiges Zimmer, Bequemes Bett, Metro und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, nähe vom Eiffelturm.

Paris, immer eine Reise wert :-)

Das Einchecken hat schon sehr lange gedauert; zum einen, weil die Dame schlecht Englisch sprach und weil sie wirklich sehr langsam war.. Die Bar sollte jeden Abend bis 2 Uhr geöffnet sein; am ersten Abend war sie schon kurz vor 24 Uhr geschlossen... schade. Das Parkhaus ist nicht für jedes Auto geeignet, da man mit eine Auto-Aufzug runterfahren musste, der recht klein war. Man konnte allerdings auch direkt vorm Hotel auf der Straße parken; kostet natürlich auch einiges.

Gefallen hat uns das Zimmer, wir haben auf der 5. Etage gewohnt. Dort hat man wirklich einen guten Blick auf den Eiffelturm. Das Badezimmer war recht klein, aber neu und die Dusche echt klasse. Unsere Kinder hatten 2 Zimmer mit Verbindungstüre auf der 2.Etage; dort waren die Badezimmer um einiges größer. Auch von dort hatte man Blick auf den Eiffelturm (nicht so viel wie vom 5. Stock, aber auch ok) Sonntags morgens ist auf der Fläche unter der Zugbrücke Markt; sehr schön!

Gibt keinen Grund zur Beanstandung- Kommt auf den Preis an den man geboten bekommt.

- Bett leider sehr weich - Fenster & Rollläden elektrifiziert (ich bin Mitte 20, aber die Geräuschkulisse und Komplexheit dieses Prozesses, wo eine einfache Drehstange gereicht hätte machen einen wahnsinnig). - Meiner persönlichen Meinung nach ist Grenelle (Viertel des Hotels) keine optimale Lage, da das Arrondisment sehr unbelebt und langweilig ist. Zum Eifelturm sind es zwar nur ca. 8 Minuten, aber in dem Viertel gibt es keine guten Restaurants, wenn man nur schnell vor die Tür will ohne Metro etc.

-Kostenlose Sauna & allgemeine Sauberkeit -Große, moderne Dusche -Fernseher mit deutschen Programmen (für Abendentspanner wie mich :)) -Kleine Hotelgröße (kein Massenbetrieb) -Parken in der Straße des Hotels möglich (Nachts, von 20 Uhr - 9 Uhr kostenlos -> danach teuer).

Paris qui rit

Einziges Manko ist das Badezimmer. Beim duschen 'überschwemmt' man den ganzen Boden, da ein Duschvorhang/Duschkabine fehlt.

Perfekte Lage nahe der Metrostation Dupleix (2 Gehminuten) oder La Motte-Picquet Grenelle (4 Gehminuten). Zum Eifelturm zu Fuß ca. 15-20 Gehminuten. Viele Restaurants auf dem Bd. Grenelle. Sehr gute Ausstattung des Hotels. Man bekommt ein Smartphone zur Verfügung gestellt um die Stadt mit gewissen Apps zu erkunden. Das Smartphone bietet auch bestimmte andere Service an. Tiefgarage per Autoaufzug erreichbar, jedoch nur 5 Stellplätze. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Preislich ok.

Zum schlafen ist es ok, aber die 4 steigernd ist es nicht wert.

Sehr sehr kleiner Zimmer, obwohl wir angegeben haben, dass wir mit einem Baby reisen, das Baby Reise Bett hat nicht gepasst und man konnte sich nicht bewegen. Bei 4 Sternen und dem Preis erwarte ich mehr!

Nah am Eiffelturm und Metro

Bei meinem nächsten Paris Trip, wird es ganz klar wieder dieses Hotel sein!

Es war alles PERFEKT! Werde beim nächsten Paris Besuch wieder in diesem Hotel sein. und ein grosses Dankeschön an das Personal. Sie waren stets Hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Das Personal kann deutsch und englisch und ist zudem äußerst...
    • Doppelzimmer mit herrlichem Eiffelturmblick

Die Parkgebühren fand ich persönlich mit 30€ pro Tag zu viel. Wir mussten eine Garantiezahlung in Höhe von 60€ tätigen,für den Fall, dass im Zimmer die Getränke und das Telefon benutzt wird. Natürlich haben wir unser Geld beim Auschecken zurückbekommen,aber ich denke es wäre hilfreich diese Information auf ihrer Booking.com Seite zu erwähnen um Verwirrungen zu vermeiden.

Das Personal kann deutsch und englisch und ist zudem äußerst zuvorkommend und sehr nett. Das Zimmer war sehr sauber und das Bett sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Empfehlenswert!
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Eiffelturm

Top Lage! In der Nähe vom Hotel gibt es zahlreiche Restaurants und Geschäfte. Ca. 20 Min Gehweg zum Eiffelturm Die Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist sehr schön ausgestattet und sauber.

Top Lage
    • Privilege Doppelzimmer mit Aussicht auf den Eiffelturm

Unser Zimmer war bisschen "abgewohnt"

Lage war einfach überragend. Bahn, Restaurants, Supermarkt und sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Umgebung

Bevor ich nacj Paris gehe fahre ich nach berlin ist 100000 mal besser

Das personal konnte kein deutsch obwohl es auf der seite stantt das sie deutsch sprechen Ich habe für ein drittes zimmer bezahlt von jemand anderes und darauf hin konnten sie mir das Geld nicht bar zurück geben

Das es nahe zum eifenturm war

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Super Unterkunft in gepflegtem Ambiente

Das Viertel inkluive Hotel ist sehr angenehm, gepflegt und sauber, alles was man braucht ist in der Nähe. Unser Zimmer war sehr ruhig und für französische Verhältnisse sehr sauber. Am Sonntag gibt es sogar einen Markt.

Sehr nettes Personal, tolles Zimmer...immer wieder gerne!!!

Leider pro Nacht noch 24 Euro für Parkplatz zahlen, schade!!

Alles war sehr gut, sind am Abreisetag verspätet aus dem Zimmer gegangen und mussten nix dazuzahlen, sehr gut und gerne wieder!!! Besten Dank! Zu Fuß zum Eifelturm.

Wir kommen wieder!!!'
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Eiffelturm

Die Zimmer sind wunderschön und haben eine perfekte größe! Das Personal war sehr aufmerksam und immer hilfsbereit und freundlich! Wir kommen gerne wieder

Für einen ersten kurzen Trip war das Hotel super.

Die Garage des Hotels war sehr klein und es gab nur 5 Parkplätze. Außerdem muss man mit dem Auto in einen Aufzug fahren um dann im die Garage zu gelangen.

Die Aussicht von unserem Zimmer wahr sehr schön. Abends haben wir die Lichter des Eiffelturms gesehen.

Empfehlenswert!

Nicht zwingend aber zum Komfort der Gäste: Hilfe bei der definitiven Buchung von Tickets, Restaurants vor der Anreise Alles andere war tipptopp und wir können das Hotel jedem empfehlen!

Perfekte Lage - zwei Metrostationen sind zu Fuß erreichbar, freundliches Personal und sehr saubere Zimmer, bequeme Betten und schönes Badezimmer. Wir hatten 3 sehr schöne Tage und waren rundum zufrieden.

Super Lage, freundliches Personal und tolles Design!

Das Personal war super freundlich und konnte sogar deutsch sprechen! :) Das Hotel hat sogar eine kleine Tiefgarage und da wir mit dem Auto kamen, haben wir diese dankend genutzt, denn so brauch man sich keine Sorgen um sein Auto machen. Zu Fuß brauchten wir nur 10-15 min zum Eiffelturm, direkt um die Ecke war ein Supermarkt (Monoprix). Nächstes Mal in Paris werden wir hoffentlich wieder im Le Parisis unterkommen! Auch die Einrichtung war super! Wir konnten von unserem Zimmer sogar die Spitze des Eiffelturmes sehen. Wir sind beide sehr begeistert! :)

Ein zentrales Hotel mit nettem Personal.

Ich finde das Frückstück für 17€ zu teuer.

Das Bett war sehr bequem. Das Zimmer war sehr schön. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Eiffelturm. Immer wieder würde ich dieses Hotel buchen.

Freundlich trotz sehr später Anreise, unkompliziert und...

Siehe oben sonst keine Beanstandung

Freundlich trotz sehr später Anreise, unkompliziert und hilfsbereit, ansprechendes Frühstück (war allerdings bei der Buchung als inklusive bezeichnet und dann trotzdem verrechnet)

OK aber nicht empfehlenswert

Sehr klein !!!! auf Fotos sieht alles viel grösser aus! Frühstück für 17 euro viel zu teuer! Die Bar ist gar nichts champagner für 10 euro aus 2 schon geöffneten Flaschen!!! kein richtiger barbetrieb. Zimmer mit Blick auf Eifelturm 30 Euro pro Nacht frechheit! 50-70 M vom Hotel Fenster Zugverkehr sehr Laut öffnen schlechte Idee !!! Wir waren entäuscht.

Bett war gut, Klima Anlage gut.

Super Hotel mit Blick auf den Eiffelturm
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Eiffelturm

Tolles und sauberes Hotel, das sehr nah an einer Metrostation ist. Das Personal war sehr nett und wir konnten am Anreise- und Abreisetag unser Gepäck an der Lobby sicher verstauen bevor wir in das Zimmer einchecken konnten bzw. als wir auschecken mussten. Der Blick auf den Eiffelturm war das Highlight am Hotel/Zimmer.

Schön, aber nicht zu diesem Preis.
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Eiffelturm

Das Hotel befindet sich in gute Lage, das Zimmer auf der 6 Etage hat schöne Aussicht, wie auf dem Bild auf Ihrer Seite. Das Frühstück war auch in Ordnung, aber insgesamt der Preisverhältnis zu hoch.

Herrlicher Urlaubsturn
    • Privilege Doppelzimmer mit Aussicht auf den Eiffelturm

Sehr nette Mitarbeiter, hilfsbereit und sehr freundlich, sprechen gute Englisch, auch Deutsch zum Teil ! genial- kostenloses Handy mit allen Info , WLAN !!! Sehr gute Lage.

Die Zimmer waren ziemlich klein.

Die Zimmer waren ziemlich klein. Um 10 zum Frühstück, Buffet leer gefegt, keine eingedeckten Tische mehr. Das ganze für 17 euro enttäuschend. So haben sich 3 Tage lang die umliegenden Geschäfte über Umsatz gefreut.

Gute Lage
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Eiffelturm

Preisleistungverhältnis finde ich das Hotel einbisschen zu teuer für den Standartausstattung.

Gute Lage, ca. 6 Gehmin. Richtung Eiffelturm, diverese Restaurant/Läden in der Nähe

Perfekte Lage zum Eiffelturm und zur Metro.
    • Privilege Doppelzimmer mit Aussicht auf den Eiffelturm

Perfekte Lage zum Eiffelturm und zur Metro. Aus den Zimmern mit Eiffelturm Sicht, in der 6 Etage ist die Spitze des Eiffelturms zu sehen (ungefähr 200m des Turms). Der Ausblick ist besonders bei Dunkelheit, wenn der Turm beleuchtet ist wunderschön. Die Zimmer Größe könnte für dieses Preissegment etwas grösser ausfallen. Ansonsten ein sehr schönes Zimmer mit sehr guter Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Leider keine gute Sicht auf Eiffelturm
    • 2 Zimmer mit Verbindungstür

Doppelzimmer sehen nicht so aus wie auf den Bildern !!! Mini Blick auf den Eigenturm

Lage zur Metro sehr gut , Personal nicht freundlich , Zimmer nicht wie auf den Bildern !

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Personal gut, Empfang konnte sogar deutsch, konnte mein auto bei einem 100m entfernten hotel in der

Das extra bett für meine kleine tochter So konnten wir die matraze vom bett nemen ubd dies auf dem bodel legen damit sie so schlaffen kann und nicht ins eltern bett krabeln muss

Schönes Hotel!!
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Eiffelturm

Die Putzfrau war nicht sehr freundlich und hat statt Bettwäsche zu wechseln einfach zur anderen Seite umgedreht :( Der Teppich wurde auf einer Stelle bevor wir ankamen nass gereinigt, sodass wir komischen Geruch die erste Nacht hatten & die Feuchtigkeit das Fenster beschlagen hat..

Super freundliches Personal!! Auto-Lift zur Hauseigenen Garage!! Wunderbarer Blick auf den Eiffelturm!! Hund war willkommen und kostenlos!! Schönes kleines Hotel in sehr zentraler Gegend!!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Tolles Hotel, gerne wieder
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Eiffelturm

Super schönes Hotel in Paris! Es ist super modern eingerichtet und perfekt gelegen (nur wenige Schritte von der Metro). Ich habe mir das Hotel allerdings von den Bildern her etwas größer vorgestellt. Wir hatten ein Zimmer mit Doppelbett und Blick auf den Eiffelturm. Im Bad konnte sich wirklich nur eine Person aufhalten. Dafür war die Zimmergestaltung super schön, gepflegt und modern! Wir haben ein Zimmer im 3.OG (von 6) gehabt und konnten leider nur die Spitze des Eiffelturms sehen und man hat den Verkehr zur Straße gehört. Für Geräuschempfindliche Gäste wohl nicht optimal. Trotzdem würde ich das Le Parisis immer wieder buchen!! Auch das Frühstück (Buffet) war sehr lecker und mit 17€ angemessen. Zumindest im Vergleich zu dem was man in einem der vielen Bistros in der Umgebung für sein Geld angeboten bekommt! Ich würde auf jeden Fall im Hotel frühstücken! Weiterer Pluspunkt: Parken! Wir sind mit dem Auto angereist und konnten die Hoteleigene Tiefgarage nutzen. Das war einfach perfekt und man konnte ohne Sorge um sein Auto den Aufenthalt genießen. Zudem mit 25€ pro Tag ein Schnäppchen, im Gegensatz zu vielen anderen Hotels, die bis zu 45€!!! Pro Tag nehmen. Ich würde das Le Parisis immer wieder buchen!

Virginia Lima.
    • Junior Suite mit Aussicht auf den Eiffelturm

Es gab kein Kühlschrank in Zimmer.. Schade...

Das Bett war wirklich sehr bequem.. Die Aussicht zum Eiffelturm war gigantisch... Mit Taxi oder Auto 15 min. zum Arc der Triumph.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Guter Ausgangspunkt für einen Städtetrip
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Eiffelturm

- Sauberkeit: an einem Tag war eine tote Fliege und Haare im Bett. Ansonsten war es aber sauber - Lärm: so gut die Metro Station gegenüber auch über Tag ist, in der Nacht und morgens wird es doch recht laut. Alle 5 Minuten fährt eine lautstark direkt am Hotel vorbei... - Geruch: am ersten Tag roch es im Zimmer ein wenig komisch. Wir vermuteten, dass es an dem benutzten Reinigungsmittel lag.

- Lage: Metro Station direkt vor der Tür, gute Verbindung zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten, Fußnähe zu Eiffelturm - Zimmer: für Paris recht großes Zimmer (Club Doppelzimmer), Kostenloser Safe - Personal: sehr freundlich, zuvorkommend und höflich!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Traumhaftes Hotel
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Eiffelturm

Perfekte Lage, nur 5 Minuten zu Fuß zum Eiffelturm und zur Seine. Wunderschönes, top renoviertes Hotel mit sehr freundlichem, tierliebem Personal. Unser Hund war wirklich willkommen.

A

A

War alles gut 😀

War alles gut 😀

Freundliches Personal super sauber duschen

Alles war gut

Freundliches Personal super sauber duschen

Es war sehr schön Abends mit dem Blick auf den beleuchteten...
    • Doppelzimmer mit herrlichem Eiffelturmblick

Es war sehr schön Abends mit dem Blick auf den beleuchteten Eifelturm einzuschlafen und ihn morgens gleich wieder zu sehen. Ein bleibender Eindruck

Die Lage des Hotels war super.

Die Lage des Hotels war super. Das Zimmer war groß und sehr schön eingerichtet. Das Frühstück war reichhaltig und lecker.

Sehr sauber, super schöne lobby leider nie Gäste zu sehen!

Sehr sauber, super schöne lobby leider nie Gäste zu sehen!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Immerwieder gerne
    • Privilege Doppelzimmer mit Aussicht auf den Eiffelturm

Alles war sehr sauber und sehr modern eingerichtet

Super Hotel in Top Lage

Die kurzen Frühstückszeiten.

Ausblick auf den Eiffelturm. Zentrale Lage. U-Bahn Station sehr nah

Alles ok

Alles ok

das man das frühstück extra bezahlen muss und doch sehr...
    • Privilege Doppelzimmer mit Aussicht auf den Eiffelturm

das man das frühstück extra bezahlen muss und doch sehr teuer war

Tolle Läge, sehr nette Mitarbeiter

Sehr nette Personall

Gutes Hotel in sehr guter Lage. Suite mit Blick auf den Eiffelturm.
    • Junior Suite mit Aussicht auf den Eiffelturm

Fön aufgrund fehlender Steckdose im Bad leider nur ohne Spiegel nutzbar.

Tolle Lage, 15 Minuten fußläufig zum Eiffelturm und nettes Personal.

Frühstück war leider nicht drin.

Frühstück war leider nicht drin.

Modern

Modern

Perfekte lage.

Perfekte lage. Schnell zu Fuß zum eiffelturm. Viele cafes in det umgebung. Wundervolles hotel. Schöne zimmer. Nettes personal :)

Das Personal war sehr nett

Sasha's war

Das Personal war sehr nett

Btigitte

Frühstück nich sehr gut organisiert und für das Geld zu wenig

Das Hitel ist echt schön und sauber gewesen. Es lohnt sich wenn man keine große erwarten hat

Das im Zimmer der Föhm defekt war, der Safe nicht zu benutzen war.

Das sehr viele deutsch gesprochen haben im hotel

Sehr sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Kein Kühlschrank auf dem Zimmer.

Sehr sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Der Regenwaldduschkopf war der Hammer!

Der Regenwaldduschkopf war der Hammer!

Nacht um 1 uhr war noch 1 stunde parkplatz suchen

Nacht um 1 uhr war noch 1 stunde parkplatz suchen

Wochenendtrip

Das Personal war sehr zuvorkommend.

nettes Hotel in angenehmer Lage

schönes, relativ großes Zimmer

Perfektes Hotel für ein Wochenende
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Eiffelturm

Alles super ! Perfekte Lage, freundliches Personal, Zimmer mit Blick auf den Eifelturm ! Empfehlenswert!

17 € sind für das Frühstück sind zuviel.
    • Privilege Doppelzimmer mit Aussicht auf den Eiffelturm

17 € sind für das Frühstück sind zuviel. Man kann besser in einem der vielen Restaurantes frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Gute Ausgangslage mit guten Preis

Ein ruhiges Zimmer gebucht, ein Zimmer neben dem Fahrstuhl bekommen

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Alles Perfekt

Exzellentes Haus, nettes Personal, sehr gute Verkehrsanbindung und hervorragende Lage!!!

Zimmer mit Blick auf den Eifelturm

Super Personal, Preis Leistung sehr gut

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Wundervoll!!!
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Eiffelturm

Es war einfach TOP!!! Die Lage, das Zimmer und das Personal! Wenn Paris, dann gehen wir wieder in das Hotel! Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Top Lage!

25 Euro Parkplatzgebühren pro Tag

Top Lage! Die Zimmer mit Blick auf den Eiffelturm sind sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Super!!

Top Lage. Wohlfühlfakror des Hotel Top!! Immer wieder gerne!!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Le Parisis - Paris Tour Eiffel ansehen