Bewertungen für Hôtel Régent Petite France & Spa 5 Sterne

5 rue des Moulins, 67000 Straßburg, Frankreich

Nr. 10 von 82 Hotels in Straßburg

• Deluxe Zimmer

Das Zimmer war schoen aber die Einrichtung war echt nichts besonderes.

Uns hat vor allem uns das Restaurant gefallen. Wir saßen abend draußen mit Blick auf der Petite France, das Essen war Sterne-Koch-Niveau und das Personal extrem freundlich und hilfreich. Das Frühstück war auch fantastisch.

• Deluxe Zimmer

Bad unter-investiert (Schimmel in der Dusche!); fest-installierter Fön macht nur kalte Luft Generell kein einheitliches/schönes Design Frühstück (25 EUR pP) zu teuer, aber viele nette Cafés in Laufweite. Schönes SPA, aber auch hier Ausstattung/Sauberkeit unter den Erwartungen. Kurz: nur der Preis hat 5-Sterne-Niveau!

Perfekte Lage. Nur Anreise mit dem Auto nicht ganz einfach. Großes Zimmer (Deluxe Kategorie), ruhig mit bequemen Bett. Personal (mit Ausnahme des Barkeepers) sehr freundlich.

• Deluxe Zimmer

Die Lage des Hotels ist absolut einmalig, nicht nur dadurch, dass man mitten in der Altstadt ist und eine Unmenge an guten Lokalen zur Auswahl hat, das Hotel liegt auch mitten im Fluss ILL, wodurch sich fast ein maritimes Gefühl ergibt. Das Personal hat uns sehr freundlich empfangen und sich auch sehr gut um unseren Pkw gekümmert. Vor der Abreise bekamen wir ein sauberes Auto. Und alle waren sehr nett und aufmerksam. Wir werden das Hotel sicher noch einmal besuchen. Sehr zu empfehlen!

Wir waren das dritte Mal da. Gegenüber den letzten Jahren kam uns der Front Desk u. Zimmerservice schlecht koordiniert vor. Wir hatten angegebenen unsere Ankunftszeit liegt zwischen 14 u. 15 Uhr. Das Zimmer war trotzdem nicht fertig und mussten warten ...... Um 14.55 Uhr bekamen wir dann ein anderes Zimmer, da das für uns geplante Zimmer noch immer nicht aufbereitet war. Zimmerservice nahm gebrauchte Handtücher mit ohne neue zu hinterlassen. etc.

der Parkservice insbesondere die Herren, die diesen Service leisten

• Deluxe Zimmer

Da gibt es nichts zu berichten.

Beste Lage in Straßburg. Das Hotel bietet guten Komfort. Saubere Zimmer. Das Frühstück ist in Ordnung. Könnte etwas reichhaltiger ausfallen. Schöne Aussenterrasse.

• Classic Zimmer

Der Preis kann mit der Ausstattung und dem Service (u.a. Mini SPA, abends geschlossen) nicht gerechtfertigt werden. Das Design und die Ausstattung sind auch nicht mehr zeitgemäß. Wir waren enttäuscht.

• Classic Zimmer

Lärmiges Zimmer ab 0515 hauseigene Abfuhr und Lieferungen direkt unter dem Zimmer. Dauer mehr als 3 Stunden bis der anschliessende Baulärm auf der Strasse einen Aufenthalt verunmöglichte. Die Nacht wurde trotz Reklamation verrechnet. Schamlos ist der Garagenpreis von 40 € pro Tag

Es war alles in Ordnung.

Das Frühstück war für französische Verhältnisse in Ordnung. Sauberkeit top in allen Bereichen. Lage des Hotels: Besser geht es nicht mehr!

• Classic Zimmer

Der Preis für das Parken im Parkhaus ist hoch.

Ein exzellentes, perfekt gelegenes Hotel, um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Das Frühstück lässt absolut keine Wünsche offen.

Die Wendeltreppe zum Schlafbereich hatte sehr glatte Stufen, man musste achtgeben, nicht auszurutschen. Das Sofa und der Sessel im Wohnbereich waren unbequem und luden nicht zu längerem Verweilen ein.

Juniorsuite: Das Bett war sehr bequem. Das Bad war schön groß. Die Aussicht war aus allen Fenstern faszinierend. Das Frühstück war reichhaltig und gut, besonders die große Auswahl an bereits vorbereitetem Obst. Das Personal war überaus sympathisch und bei allen Fragen behilflich. Die Lage des Hotels ist unschlagbar, mitten in der historischen Altstadt und trotzdem gut zu erreichen.

• Deluxe Zimmer

Das Badezimmer hatte nur eine Badewanne, die nicht zum Duschen geeignet war, Der Abfluss des einen Waschbeckens floss nicht richtig ab, der Umstellhahn an der badewanne war undicht und Wasser sprudelte nebenher heraus. Allerdings muss man sagen, als wir es an der Rezeption meldeten, wollte man das sogleich reparieren, aber da es schon spät am Abend war und wir am morgen eh auschecken wollten, haben wir das nicht gewollt. Die Bemühung war jedenfalls da. Dennoch roch es auch in der separaten Toilette nicht besonders gut und das Zimmer war extrem kalt beim einchecken. Es gab nur 3 oder 4 deutsche Fernsehkanäle, (dafür dass es nicht weit von deutschen der Grenze ist und die meissten Gäste deutschsprachig waren, etwas dürftig...) Die Parkkosten mit 30 € am Tag, dafür, dass der Wagen die ganze Zeit draussen steht, sind extrem überteuert. Das Hotel liegt super, das Personal ist extrem freundlich, aber es ist sehr ungemütlich (Lobby, Zimmer, Restaurant..) und den Preis leider nicht wert.

Die Terrasse ist bei schönem Wetter sehr schön und das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Die Auswahl beim Frühstück ist eher bescheiden für 5 Sterne.

• Classic Zimmer

Wenn der Kaffee auch noch wie beim "Italiener" wäre,dann wäre alles perfekt.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Lage ist super. Das Frühstück geniesst man umso mehr auf der kleinen Terrasse mit dem Blick auf "La petite France" - das ist fast nicht mehr zu übertreffen. Die Auswahl des Frühstücksbüffet ist sehr gut. Die Hotelbar über dem Fluss ist ebenso aussergewöhnlich. Die Sehenswürdigkeiten (Ponts Couverts, La petite France, "Einkaufsmeile", Kathedrale) sind zu Fuss von dem Hotel gut erreichbar.

• Classic Zimmer

Ich hatte das Gefühl, dass ich als Booking.com Kunde das Zimmer ganz hinten bei den Mitarbeitern bekommen habe, während die anderen Gäste die schöne Seite zum Fluss und zur Stadt hatten. Außerdem war es sehr schwierig, einen Parkplatz zu finden, da vom Hotel keine angeboten wurden während des Buchungsprozesses.

Einfach schön

Klimaanlage war leider noch nicht aktiv geschaltet, sodass es in unserer Suite auch durch die vielen grossen Fenster und dem warmen Wetter draußen, es sehr warm war und wir in der Nacht die Fenster öffnen mussten, was leider bis in die Nacht hinein durch die Geräuschkulisse nicht immer angenehm war.

Wunderschöne Lage des Hotels. Sehr schöne Terasse direkt am Kanal gelegen. Wir haben dort unser Abendessen und das reichhaltige Frühstücksbuffet genossen und das schöne Ambiente und die Umgebung auf uns wirken lassen. Wir bekamen ein kostenloses Upgrade von Juniorsuite auf normale Suite, welche auch schön und geräumig war.

• Classic Zimmer

Ober hat beim Frühstück seiner Kollegin angeordnet, das unbenutzte Besteck eines Gastes nicht weg zu nehmen, sondern dem nächsten Gast aufzudecken. Das geht überhaupt nicht!!!

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal am Empfang!

• Classic Zimmer

Leider kein Spiegel im Zimmerausgangsbereich. Minibar wird nicht automatisch aufgefüllt.

Sehr zentral, nettes Personal, interessantes Gebäude, Garage und Stellplatz,

Die WC-Tür im Zimmer (Junior-Suite) ließ sich nicht gut verschließen (Falttür). Der zweite Fernseher konnte nicht per Fernbedienung geschaltet werden. Kein Aschenbecher auf dem Balkon. Die Kommunikation war schlecht. Es erfolgten keinerlei Fragen nach Wünschen oder Empfehlungen; auch nicht im Bezug auf den Spa-Bereich. Wir wurden nicht darauf hingewiesen, dass das Restaurant im Hotel geschlossen hat. Erst um 16 Uhr, als wir Platz reservieren wollten, erfuhren wir dies. Wir baten um eine Restaurant-Empfehlung und erhielten die Zusage eines Rückrufes. Es gab keinen Rückruf und erst auf erneute Nachfrage um 19 Uhr erfüllte man unserer Bitte, wobei es dann nach drei Telefonaten noch Glück war, am Ostersonntag überhaupt einen Platz zu erhalten. Beim Auschecken kam lediglich die Frage, ob wir einen schlönen Aufenthalt hatte. Die Rechnung wurde ohne Kouvert überreicht. Der Kartenbeleg wurde nicht angeheftet.

Die Lage ist sehr schön; ebenso der Ausblick vom Zimmer. Des Weiteren hat uns der Bau als solcher, das heißt die Umnutzung einer Fabrik in ein Hotel mit Blick auf die alten Wasserkraftanlagen sehr gut gefallen.

• Deluxe Zimmer

Ausgezeichneter, sehr freundlicher Service. Sehr ruhige Lage und sehr gute Schalldämmung der Zimmer. Gute Auswahl an Kopfkissen. Ansprechende Ausstattung der Zimmer. Lage des Hotels ist optimal um viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erkunden.

• Classic Zimmer

Die Lage ist einmalig inmitten der Stadt. Die Gebäudeteile stehen über dem Fluss, beinhalten eine ehemalige Eis und Schokoladenfabrik, der alte Maschinen in die Hotelarchitektur integriert wurden. Das Personal ist vorzüglich geschult. Besonders das Frühstücksbuffet kann sich mit den besten Hotels weltweit messen. Der Aufenthalt war wirklich eine Überraschung!

• Classic Zimmer

- Spa ist viel zu klein und meist überfüllt. Es gibt nicht wie beschrieben einen Pool sondern nur einen Jacuzzi für Max. 4 Personen. Dazu noch 1 Sauna und 1 Hammam für ca. 6 Personen. Ansonsten ist das Spa aber sehr ansprechend und sauber, der Jacuzzi ist draußen auf der Dachterasse mit Blick auf den Fluss. - Zimmerausstattung sollte sinnvoller sein, es fehlen Möglichkeiten zum Aufhängen/Ablegen. Ebenso fehlte es uns an einer Broschüre mit Informationen zum Hotel und der Umgebung, was sonst immer vorhanden ist in anderen Hotels. - WC separat ohne Waschbecken und leichter Abflussgeruch.

+ Frühstück absolut empfehlenswert, alles was man sich wünscht. Viel Gebäck, süße Stückchen, selbstgemachte Aufstriche, frische Früchte etc. Sogar frische Smoothies und Pancakes waren vorhanden. Ambiente des Frühstücksbereich ebenfalls sehr ansprechend. + Zimmer sind sehr sauber, Bad modern und sauber. + Lage ist top, in 5min ist man im Stadtkern. + Eingangsbereich sehr einladend und sauber

• Classic Zimmer

Das Frühstück hätte besser sein können. Sonst war alles in Ordnung.

Die Lage ist gut, das Zimmer ebenfalls. Der Frühstücksraum ist eher ungemütlich. Das Frühstück ist von mittlerer Qualität.

• Deluxe Zimmer

Mehr Kleiderbügel u Platz zum Aufhängen von Kleidung sowie Handtuchhalter/Haken im Bad

Alle Erwartungen übertroffen, außergewöhnliches Hotel mit individuellen Zimmern, sehr freundliches Personal, sehr gelungene Mischung aus historisch und modern. Top Betten, sehr schöne Lage am Wasser und fussläufig zum Zentrum. Leckeres u hochwertiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

• Classic Zimmer

Extrem kleiner Spa & "Wellness" Bereich. Da das Hotel Spa im Namen hat, habe ich etwas mehr erwartet als zwei kleine Kabinen mit Sauna und einem noch kleineren Pool der sowieso immer voll war auf der Terrasse. Weit entfernt von einer Wellness - Oase oder dergleichen. Zimmer okay aber nichts umwerfendes für knapp 600.- für zwei Nächte. TV führt zwei deutsche Programme und auch sonst eher spärlich altmodisch eingerichtet.

• Classic Zimmer

Das Hotel ist ideal gelegen, das Personal war sehr zuvorkommenden, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und der Wellnessbereich ist auch optimal. Es ist zu empfehlen, den Parkplatz zu reservieren. Man kann direkt vor das Hotel fahren.

• Classic Zimmer

Der Spa-Bereich war viel zu klein, der Whirlpool war leider immer besetzt. Der neue Teppichboden in unserem Zimmer hatte einen sehr unangenehmen Geruch.

Das Frühstücksbuffet war super, so viel Auswahl - ganz toll. Die Zimmerausstattung sehr geschmackvoll und angenehm.

• Classic Zimmer

Parkplätze nur provisorisch und dafür viel zu teuer, Badezimmer ohne Dusche und dann auch noch ohne Duschvorhang = Überschwemmung nach dem Duschen, kein einziger großer Spiegel, Frühstück nicht so besonders wie von anderen gelobt

Lage super, Spa mit Whirlpool sehr schön zum Entspannen

• Deluxe Zimmer

Wir haben ein Delux Zimmer gehabt das Bett war sehr bequem aber es war sehr heiss auf der Galerie, im Zimmer unten war es dann kalt. Das Badezimmer war sehr gross aber man könnte nicht duschen nur baden, ein wenig unangenehm weil wir nicht ein mal stehen könnten.

Wir haben zwei mal einen Massage bekommen und die waren wunderbar! Sie sind sehr professionell. Das Frühstück-buffet war sehr gut und vor allem das Personal war sehr nett.

• Deluxe Zimmer

Bei einem 5 Sterne Hotel kein Frühstück inklusive gehabt. Keine Slippers für das Spa, sondern nur Flipflops mit üblem Plastik Geruch. Spa Bereich ist zu klein mit 5-6 Liegen. Dafür aber leckeren und kostenlosen Tee. Ich bin kein Spa Spezialist und kann dies leider nicht vergleichen

Deluxe Zimmer: ein riesiges Bett!! Ein Balkon mit schönem Blick aufs Wasser! Da der Wasserfall jedoch etwas laut ist, kann man nicht bei offenem Fenster schlafen. Sehr sauberes Zimmer und sehr geräumig mit großem Bad! Super Lage! Sehr freundliches Personal

• Classic Zimmer

Jacouzzi (schöne Terrassenlage) war leider ausser Betrieb wegen starkem Wind, kein hoteleigener Parkplatz - dafür in Fussnähe Parkhaus für 12€/24h

Grosses Zimmer, sehr bequeme Matratze, fantastische Lage inmitten La Petite France, Frühstücksbuffet sehr lecker und reichhaltig (vor allem Süsses)

• Classic Zimmer

Leider ist Wellness-Bereich sehr übersichtlich mit 5 Liegen Indoor, der Jacuzzi / Dachterasse im Wellnessbereich war wegen eines technischen Defekts ausser Betrieb.

Frühstücksbüffet ist Klasse und die Lage über der Ill, beeindruckend auch bei Hochwasser!

• Deluxe Zimmer

Der Whirlpool draussen wurde geschlossen wegen Wind (es war nur ganz leichter Wind) das war sehr schade weil das Wetter sehr regnerisch war und es perfekt gewesen wäre für ein Besuch im Whirlpool.

Super Hotel mitten in der Altstadt. Schöner kleiner Wellnessbereich. Supertolles Frühstück.

• Classic Zimmer

Nur teure, wenige Parkplätze. Hygiene im Bad und Toilette. Zimmer sonst top. Spa- und Wellnessbereich: Grund der Buchung. Wir wollen einen erholsamen Urlaub mit Ruhe und Entspannung haben, nachdem wir privat viele Erlebnisse verarbeiten mussten. Wir lesen, dass es einen sehr tollen Spabereich gibt. Also.... gebucht. Preis 390€ für zwei Nächte. Ist für zwei Tage Entspannung exkl. Massage okay, aber nicht wenig Geld..... Was hatten wir letztendlich? 5 Liegen zum entspannen.....stets voll, belegt, reserviert.... Jacuzzi gesperrt aufgrund des Wetters(verständlich, mehr oder weniger) Sauna voll..... Enger Spabereich...stets laut. Einen Erholungsurlaub habe ich mir für das teure Geld anders vorgestellt. Definitiv war dieses Hotel für einen Erholungsurlaub ungeeignet.

Sehr leckeres Frühstück Sehr freundliches Personal Sehr gute Lage

Schlecht ausgerüstete Zimmer bezüglich Steckdosen, Spielgel Garderobenhaken etc - nicht 5* würdig. Mit dem Auto schickte man mich in eine öffentliche Parkgarage (habe vorher angefragt per Mail ob man beim Hotel parkieren kann) mit der Begründung, wegen dem Weihnachtsmarkt sei das Hotel nicht erreichbar - was sich als "Ente" herausgestellt hat, andere Gäste parkierten Ihre Fahrzeuge beim Haus!

Die Lage kann besser nicht sein. Das Frühstück ist ausgezeichnet und vielfältig. Übrigens das Nachtessen im Hauseigenen Gourmetrestaurant war vortrefflich.

• Deluxe Zimmer

Zum Parkieren ist das Hotel während des Weihnachtsmarkt mühsam da man nicht bis zum Hotel fahren kann und auch sehr viele Parkplätze gesperrt sind.

Von einem solchen 5 Sterne erwarte ich all das was geboten wurde.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Durch die Sperrung der Innenstadt war die zufahrt zum Hotel etwas kompliziert.

Sehr schönes, dem Ort angepasstes Hotel in sehr ruhiger und zentraler Lage

• Classic Zimmer

-Frühstück : Preis-Leistungsverhältnis ist nicht gegeben. Mit 25€ sehr hoch angesetzt wenn man die Auswahl betrachtet. Ausserdem waren die Backwaren schon hart,genau wie die Pfannkuchen und Waffeln. -im Zimmer liess sich die Heizung nicht runter drehen,mussten im Dezember mit offenem Fenster schlafen da es sonst viel viel zu heiss drinnen war.

-Sehr zentrale Lage -Vom Bahnhof in 10 Minuten zu Fuss zu erreichen -Gesamteindruck vom Hotel : modern, sauber -Zimmer: gross, recht neu und modern, sehr sauber -Gratis Wlan -Super Spa-Bereich

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht ,

Hotel entsprach 4— Sterne Niveau; Spa— Abteilung viel zu klein ´nur finnische Sauna und frgl. Hamam; kein Schwimmbad ´ aber Whirl—Pool Personal spricht kein Deutsch ,aber Englisch Restaurant ist Sonntags und montags geschlossen Frühstück mit 25 und Parkgebühr mit ebenfalls 25 € überbezahlt Zimmer entsprach 5-Sterne- Niveau.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

• Classic Zimmer

Presileistungverhältniss ist etwas teuer, nicht nur die Räume sondern auch Kleinigkeiten wie zB ein Kaffee.

Das Hotel same personal war Klasse. Die Lage ist super, kurze Zeit zu Fuß durch die besaubernde Petit France gelangt man das Zentrum. Ideal.

• Deluxe Zimmer

Das Zimmer mit der Empore, und dem fantastischen Blick mitten in die Altstadt, Das Maschinenhaus, die absolut zentrale Lage und dass es dennoch sehr ruhig war.

• Classic Zimmer

Obwohl günstigste Preiskategorie ("Classique") war das Zimmer recht geräumig, suaber und gut eingerichtet. Die Betten waren sehr bequem und das Badezimmer ebenfalls geräumig. Ruhige Lage, am Rande des historischen Teils von Strassburg. Sehr freundliche Bedienung, effizienter Valet Service.

• Deluxe Zimmer

Der Spa Bereich war angenehm, der Whirlpool ist erste Klasse. Das Frühstück war ebenfalls sehr sehr gut, eine große Auswahl und eine gute Qualität, ein super schönes Hotel, dass seinen Preis Wert ist, auch wenn dieser Saftig ist...

• Classic Zimmer

Die Matratze war sehr sehr hart. Das Personal wollte diesbezüglich trotz dreimaliger Bitte nicht weiter helfen. Duschbrause konnte nicht eingehängt werden - Duschen nur mit Brause in der Hand in der Badewanne möglich. Wegen der Dachschräge nur gebücktes Stehen in der Wanne möglich. Licht im Gang ging nicht an wegen falsch eingestellten Bewegungsmelders. Frühstückstablett mit dreckigem Geschirr stand bis zum Abend vor der Zimmertür. Im Gang und Treppenhaus vom 2. zum 3. Stock herrschte ein unglaublicher und unerklärlicher Gestank.

Super Lage direkt in der Altstadt! Frühstück ohne Aufpreis ins Zimmer. Für 11 Euro pro Tag Parkservice.

• Deluxe Zimmer

Sauna war leider nicht sehr heiß <80 grad.

Schön großes Zimmer mit Blick auf den Fluss. Whirlpool mit gutem Ausblick. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Gutes Frühstück mit großer Auswahl

Es sind einige kleine Fauxpas passiert, was das Personal super perfekt aufgefangen hat. Wir sind Menschen und die Herzlichkeit hat überzeugt. Sogar ein Upgrade auf ein besseres Zimmer!

Frühstück im Zimmer war toll

• Classic Zimmer

Sauna war viel zu klein. Reinigung der Zimmer zum Teil sehr spät um 19 Uhr. Trotz zweier Frühstücksräume mussten wir im Barbereich in Sesseln frühstücken und hatten dadurch einen langen Weg durch die Lobby zum Buffet .

Sehr netter Empfang, sehr großes Comfort-Zimmer. Sehr gute Lage, tagsüber ziemlich laut wegen Bauarbeiten (dies wurde aber vom Hotel auch angegeben). Gutes Frühstück (viel Süßes, Obst, wenig Aufschnitt und furchtbarer Kaffee). Guter Parkservice und sehr freundliches Personal.

• Classic Zimmer

Der Spa-Ruhebereich könnte etwas größer sein.

Tolle Lage, sehr schöne Hotelausstattung, äußerst ruhige, geräumige Zimmer mit großem Bad, nettes Spa. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist extrem freundlich und bemüht. Insgesamt perfekte Location für einen Straßburgaufenthalt.

Keine richtige Dusche im Bad, Zimmer war am Anreisetag nicht rechtzeitig fertig

Bett super bequem, Sehr schöne Suite, nettes Personal, Parkservice, tolle Lage

• Deluxe Zimmer

Das Spa ist vergleichsweise klein - und mit den Öffnungszeiten 10.30 bis 22 Uhr für Geschäftsreisende leider kaum nutzbar. Nachts um 3 Uhr gab es leider kein heißes Wasser. Der Frühstücksbereich ist leider fensterlos und etwas zu klein.

Herrlich ist die Lage und dehr schön das Ambiente im Hotel (zB Bar-Bereich)

• Classic Zimmer

Morgens war der Pool kalt und wurde auch nicht schnell wärmer. Die Saunatemperatir war auch nicht optimal. Während der Öffnungszeiten sollten die Bedingungen konstant perfekt sein! Der Spabereich hatte nur bis 20:00 geöffnet. Ich weiss nicht was dagegenspricht, abends nach einem Stadtspaziereng oder Anreisetag gemütlich in die Sauna zu gehen! Beim Parken gab es widersprüchliche Angaben über die Parkdauer am Abreisetag. Der Parkplatz war dann aber nicht zu voll und wir konnten noch gemütlich die Stadt erkunden!

Lage, Zimmer! Freundlichkeit!

• Classic Zimmer

Extra Bezahlung der Spa obwohl das Hotel bei der Suche nach Spa-Hotels als Suchergebnis kam

Das Hotel ist als Spa Hotel ausgewiesen, bei der Buchung eines Classic-Zimmers wurde uns jedoch ein Zimmer im Pavillon zugewiesen. Diese Information war uns vor der Anreise nicht bewusst, insbesondere nicht, das Zimmer im Pavillon für die Nutzung der Spa extra zahlen müssen.

Keine funktionierende Heizung/Klima im Zimmer; offenes Badezimmer; Toilette Tür schliesst schlecht.

Ausgezeichnete Lage, freundliches Personal; gute Matrazze.

• Deluxe Zimmer

Das Frühstück ist gut, aber insgesamt teuer. Es muss extra gebucht werden, was aber in Straßburg üblich ist, auch der Preis wie überall. Da sollte man über ein Komplettangebot nachdenken.

Klasse Lage, alles zu Fuß toll zu erreichen. Personal sehr freundlich, Zimmer prima. Wir haben einen Parkplatz reserviert. Das Auto wurde für uns untergestellt und wieder zur Abfahrt gebracht. Guter Service, weil dort überall Parkplatzmangel besteht. Abends sehr nett zu sitzen auf der Terrasse. Gute Getränkeauswahl an der Bar. Insgesamt sehr zu empfehlen!

obwohl wir schon um 12:30 unser Gepäck hinterlegt hatten war unser Zimmer um 14:45 immer noch nicht fertig, sondern erst um 14:56. Beim Check In keine Erklärung zum Service/Frühstück/Fitnessangebot im Hotel, eigentlich gar nichts außer der Aussage wo der Aufzug ist. Zimmer sehr verwinkelt und daher sehr klein und dunkel. Auf der Barterrasse die erst um 17:00 Uhr öffnet mussten andere Gäste die Bedienung im Hotel oder an der Rezeption anfragen sonst hätte es wohl keinen Service gegeben.

Lage super, Concierge/Fahrzeugservice super und nett

• Classic Zimmer

Besonders toll ist die Terrasse des Spa: Man schaut direkt auf eine Schleuse und den Fluss. Parkservice ist auch für 11 Euro/Tag auf einem Parkplatz möglich.

• Classic Zimmer

Laut Booking.com jedes Zimmer mit schönem Blick, wir hatten aber mit 119 ein Zimmer mit einem kleinen Fenster und Blick auf die Hauswand direkt dahinter. Fühle sich ein wie ein Pensionszimmer im Keller, nicht wie 5*. Malerarbeiten waren deutlich an den Türgriffen und Spiegeln abzulesen, ein Waschbecken und die Badewanne nur mit langsamem Abfluss, Lüftung in der Toilette kaputt, und das ohne Fenster. Alles noch im Rahmen, aber nicht für diesen Preis. Das Personal ging auf diese Punkte mit freundlichen Nicken ein, die Bar Kellner ließen sich extrem Zeit bis sie an die Tische kamen. Das Spa war ganz nett, aber nicht so groß wie es die Bezeichnung im Hotelnamen erwarten lässt.

Cooler Umbau eines alten Fabrikgebäudes, Lage in Petite France, Zimmergröße.

Das Hotel ist ideal im Zentrum gelegen und sehr schön modern mit Stil eingerichtet , die Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer modern und dennoch gemütlich , Betten sehr angenehm. Frühstücks Buffet , große Auswahl alles was das Herz begehrt. Wir haben uns wohlgefühlt und würden auch wieder dort buchen.

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Es fehlt einfach ein bisschen Liebe. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen, das könnte man jedoch mit einem Blick fürs Detail wettmachen. Stattdessen gab es keine Reinigung an Wochenende, Löcher in der Bettwäsche und staubige Decken im Wellnessbereich. Dafür war's leider echt teuer

Wir hatten ein großes Zimmer und die Lage war echt toll.

• Classic Zimmer

Das Zimmer war klein, nicht ganz sauber und einem Fünfsternehotel nicht gerecht. Ebenso hat uns der Frühstücksraum vor dem Restaurant nicht gefallen.

Das Personal war sehr zuvorkommend, das Frühstück war sehr gut, die Lage unschlagbar. Ebenso hervorzuheben ist das vorzügliche Essen im Restaurant.

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Tolles Hotel mitten in der Altstadt. Die Lage und Service waren hervorragend. Im Restaurant war leider kein freier Platz ohne Reservierung zu bekommen. Also unbedingt vor Reiseantritt reservieren! Parkservice Auto= hervorragend-über Place Henry Dunant gut zu erreichen! Zimmer sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.

• Classic Zimmer

Strasbourg mit dem Auto & ohne Stadtplan oder GPS :)

Das Frühstücksbuffet war super! Sah relativ klein aus, ABER die Auswahl & Frische der Produkte war TOP* & sehr lecker! Kompliment an die "Service-Truppe" : sehr aufmerksam, sehr freundlich & zuvorkommend TOP**

Wir haben zwei Zimmer der catégorie supérieure gebucht. Das eine war top (Aussicht, Komfort, Sauberkeit), das andere höchst mittelmäßig (mäßig sauberer Teppich, herausgerissene Steckdosen, keine Aussicht). Die 3. Etage ist eines Fünfsternhotels nicht angemessen! Auch der Essgeruch in der Lobby stört.

Reception sehr freundlich und hilfsbereit, zeitweise unterbesetzt. Tolle Lage des Hotels, für Autofahrer eher schwierig zu finden. Hervorragendes Frühstücksbüffet (bei uns im Preis enthalten).

• Classic Zimmer

Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Das Frühstück ist richtig lecker. Die Lage des Hotels ist fabelhaft. Die Zimmer sind gross und sehr sauber.

Kein Schminkspiegel!

Wunderschönes Zimmer überraschend groß, tolles Bad, separate Toilette, Ankleidezimmer mit vielen Ablagemöglichkeiten, Bett sehr bequem, angenehme Temperatur durch die Klimaanlage, sehr ruhig, gepflegt, sauber, super Service. Das Restaurant empfehlenswert, das Frühstück sehr gut, auch mit Bioprodukte, angenehme Bedienung, sehr aufmerksam. Insgesamt ein sehr gelungenes Konzept mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Wir hatten ein neues modernes Zimmer mit schönem, grosszügigem Badezimmer und Balkon mit Stühlen und Tisch. Super bequemes Bett, schöne Sitzecke und tolle Aussicht. Sehr empfehlenswert. Schönes Frühstücksbuffet mit Möglichkeit auf der Terrasse direkt beim Fluss zu sitzen. Das Personal war ausserordentlich freundlich und hilfsbereit - super. Haben uns sehr wohl gefühlt und würden sofort wieder dort übernachten.

Schrecklichstes Badezimmer, die ich je gesehe habe. Das Fenster ohne Vorhang oder Jalusie , wenn du dich duschst, sehen dich die ganze Hause und Restaurant gegenüber. Die Decken sind überall schreck und du konntest dich gar nicht normal duschen... Die Dusche an der Wand war kaput. Nur 1 komplekt Badesachen( Shampoo, Duschgel... usw), obschon wir zuzweit waren. Juniorsuite ist einfach hässlich, komisch mebeliert, alte Balken an der Decken, altes Möbel, alte unangehneme Tepichnoden. 1 Stock mit dem Bett wie in einem Horofilm. Das Hotel entspricht gar nicht zu einem 5 Sterne Hotel! Spa ist lächerlich klein...

Die Lage ist gut. Das Personal wegen Bagage und Parking war nett.

Das Hotel ist mit dem Auto SEHR schwer zu finden! Unfreundliche Mitarbeiter an der Rezeption. Da wir über Booking.com bebucht hatten, waren wir nicht ihre Kunden. Wir hatten um ein ruhiges Zimmer gebeten und bekamen ein Zimmer direkt zur Strasse. Frühstücksraum erinnert an eine Bahnhofshalle und war überhaupt NICHT den Preis wert. Unfreundlicher Service.

die Lage

• Deluxe Zimmer

Meine Navigation hat den falschen Weg zum Hotel angegeben, dieser war nicht passierbar. Ich musste im Hotel anrufen, damit ich bis vor die Haustüre fahren konnte.

Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Eine sehr gute Küche. Frühstück und Abendessen auf der Terrasse war sehr schön. Frühstück sehr reichhaltig.

• Deluxe Zimmer

Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Als wir das Frühstück auf der Terrasse einnehmen wollten, war leider kein Platz mehr frei, so dass wir uns im Restaurant hinsetzten - was uns etwas traurig stimmte, da das Wetter wundervoll war. Uns wurde dann nach wenigen Minuten mitgeteilt, es sei soeben ein Tisch freigeworden, den man nun für uns herrichte. Das was ausserordentlich freundlich. Der SPA-Bereich ist sehr hübsch, vom Whirlpool auf der Terrasse hat man einen schönen Blick auf die umliegenden Dächer.

• Deluxe Zimmer

Das Hotel ist per Navigation extrem schlecht zu finden. Ein Hinweis, den Weg via Place Henri Dunant zu suchen wär wichtig.

Personal, Zimmer, kleiner Spa.

• Classic Zimmer

...ob das für 5 Stern reicht. (Die Dienstleistungsqualität ist nur durchschnittlich) Nicht schlecht, aber auch nichts besonderes.

Tolle und schöne Lage, schönes gepflegtes Hotel. Es stimmt alles, jedoch.... Alles in allem ein schöner Kurzaufenthalt

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

• Deluxe Zimmer

Die Lage ist absolut perfekt! Freundliches Personal, Auto wird von Personal parkiert. Geniales Hotel wir waren rundum sehr zufrieden. Riesige, sehr bequeme Betten, Ausgezeichnetes Frühstück auf der Terrasse👍

• Classic Zimmer

Wir frühstücken morgens eher französisch , und das haben wir auch in nächster Nähe gefunden. Für einen Kaffee und ein Croissant steht nicht der Preis v. 25 €. Aber es war gut , dass das Frühstück nicht inclusive war.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

• Deluxe Zimmer

Ich war mit dem Hotel sehr zufrieden. Sehr gute Lage. Sehr freundliches Personal. Sauber und gut ausgestattet. Mit dem Auto etwas schwierig zu erreichen, dort angekommen lässt es sich jedoch unkompliziert und verhältnismäßig günstig parken.

• Classic Zimmer

Die Bar, das Championshalbfinale wurde nicht gezeigt, es ist auch gar kein Fernseher da. Dementsprechend war keiner an der Bar.

Die Lage ist super, das Haus hat Geschichte, es ist eine alte Mühle.

• Classic Zimmer

Die Fenster sind sehr lärmdurchlässig - gegenüber von unserem Zimmer war ein Restaurant und man hörte dies sehr laut in unserem Zimmer. Auch die Klimaanlage konnte man kaum angeschalten lassen, da diese komische Geräusche von sich gab.