Bewertungen für Regyn's Montmartre 2 Sterne

18 Place des Abbesses, 18. Arrondissement, 75018 Paris, Frankreich

Nr. 683 von 1.578 Hotels in Paris

Ein tolles, kleines, herzliches Hotel im Herzen von Montmartre

Es war alles bestens

Wir waren für ein Wochenende mit der Familie in 2 Zimmern und hatten das Glück schön weit oben ein Zimmer zu bekommen mit einem phantastischen Blick auf Paris mit dem Eifelturm. Das Check in war super schnell und herzlich. Das Frühstück wurde genauso herzlich serviert und war wirklich das Geld wert. Ein Café unten am Platz ist deutlich zu hören, was aber ab Mitternacht geschlossen ist. Wir waren dort sehr gerne und werden wieder kommen.

Wunderbar und immer wieder gerne
    • Comfort Zimmer

Die Lage ist hervorragend. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Das gilt ebenfalls für das Bad. Das Bett war sehr gut. Das Personal immer freundlich, zuvor kommend und hilfsbereit.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
    • Comfort Zimmer

Ein etwas abgewohntes und in die Jahre gekommenes Hotel. Mir persönlich war es an der Straße zu laut; ohne Ohrstöpsel kein Schlaf.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Preiswertes Hotel für malerisches Paris-Feeling

Kein Wandhaken für Jacke/Mantel, schräge Position des (französischen) Bettes im Zimmer: Um von einem Teil des (naturgemäß kleinen) Zimmers in den anderen zu kommen, muss man sich seitlich zwischen Bett und Wand vorbei quetschen.

Lage bzw.Umgebung perfekt (Métro, Cafés, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Post), malerische und auch am Abend gut frequentierte Straße - dadurch gutes Sicherheitsgefühl, dazu passt die 24h Rezeption mit Schlüsselkartenservice, kostenloses WLAN

Gemütliche und einladende Unterkunft im Herzen von Montmartre zu einem fairen Preis.
    • Comfort Zimmer

Trotz Top-Lage in Montmartre und Fenstern zur Frontseite sehr ruhig. Ausstattung großzügig, Dusche/WC zwar nicht groß, aber völlig ausreichend und mit allem Nötigen versehen. Freundliches Personal an der Rezeption, die 24 Stunden besetzt ist. Gerne wieder!

Mitten im Künstlerviertel wohnen und dennoch wunderbar mit der Innenstadt verbunden sein
    • Comfort Zimmer

Die Wände im Hotel sind etwas dünn, sodass man die Nachbarn beim Duschen hören kann.

Man hat direkt vor der Haustüre den Zugang zur Métro und die Basilika von Sacré Cœur ist auch nur ein paar Schritte entfernt. Die Lage des Hotels in Montmartre ist wunderbar!

Trotz des nicht so tollen Badezimmers würden wir wiederkommen.
    • Comfort Zimmer

Wir sind zum zweiten Mal in diesem Hotel untergebracht, das Bad des Zimmers 26 ist dringend renovierungsbedürftig,Schimmel an der Decke durch nicht funktionierende Abluft, Fliesen an der Badewanne die notdürftig befestigt sind.Die Matratze ist dringend auszutauschen, nichts für Rücken ab 45.Die sehr zentrale Lage bedeutet natürlich auch, schlafen bei offenem Fenster nur mit Ohrstöpseln, da Passantenlärm bis in die Morgenstunden.

Super freundliches und aufmerksammes Personal,sauberes Haus, sehr zentrale Lage, wenige Meter bis zur Metro oder zum Bus. Ab dem dritten Stockwerk zur Straße raus kann man den Eifelturm sehen, das ist schon was besonderes in der Preisklasse. Danke!

Einfach grandios-das echte Pariser Lebensgefühl

Das Personal war mehr als sympathisch, höflich und zuvorkommend. Das Frühstück war frisch und lecker. Die Lage grandios. So ein wundervoller Aufenthalt.

Hotel liegt sehr schön, direkt an Metrostation.
    • Comfort Zimmer

Frühstücksraum sehr kalt, Tische sehr klein, Auswahl sehr einfach, Service nicht besonders gut.

Zimmer einfach aber ok., sauber, Bad ok. Betten sehr gut. Das Frühstück war sehr einfach, der Service beim Frühstück war nicht gut.

Die Lage und der Blick aus dem Fenster im 4.

Leider lief die Heizung auf höchster Stufe und ließ sich nicht herunterregulieren.

Die Lage und der Blick aus dem Fenster im 4. Stock waren phantastisch!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Die Lage des Hotels ist absolut perfekt.
    • Comfort Zimmer

Die Lage des Hotels ist absolut perfekt. Kleines herziges Zimmer mit sauberem Badezimmer. Die Douche konnte ich leider nicht am Halter festmachen. Trotz des Vibrierens der Metro, die man im 1.Stock hört, habe ich sehr gut geschlafen. Schade, dass man das Zimmer am letzten Tag schon um 10 Uhr räumen muss und bei Anreise erst um 15 Uhr bezziehen kann.

Charmantes Hotel, aber keine Servicekultur
    • Privilege Zimmer

aber wasseraustritt aus Heizung und infolge starker Geruch. Hotel hat kein anderes Zimmer angeboten noch irgendwelche anderen Schritte gesetzt. Schade. Das spricht gegen die Servicekultur des Hotels !

Zimmer mit wunderbarer Aussicht,charmantes Haus in angenehmer Umgebung

t

Das erste Zimmer roch stark nach Rauch, wir haben aber am zweiten Tag nach Beanstandung ein anderes Zimmer bekommen Die Heizung im Zimmer tropfte. Die Wände sind sehr dünn. Man hört jedes Wort, wenn im Nachbarzimmer laut gesprochen wird. Die Cheffin ist unfreundlich und wenig zuvorkommend. Schade!

Guter Cafe, gute Croissons. Die Lage ist optimal. Die Hälfte des Personals im Haus ist sehr nett.

Für diesen Preis unschlagbar
    • Comfort Zimmer

Für Pariser-Verhältnisse große Zimmer und Bäder! Absoluter Top-Preis Alles, was man braucht ist vorhanden; Zimmer und Bad sind sauber; liegt direkt an Metrostation Abbesses; ab 3. Stock sieht man den Eiffelturm; im 1.Stock mit offenem Fenster schlafen ist nicht möglich-gleich neben Straße- sehr laut, mit geschlossenem Fenster gibt es aber kein Problem

Mein Lieblingshotel in Paris
    • Comfort Zimmer

Das Hotel liegt in angenehmer Umgebung auf Montmartre. Eine U-Bahnlinie 50 Meter entfernt, eine andere ca. 300 Meter. Hatte vom Zimmer aus einen wunderbaren Blick über die Stadt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Das Hotel hat in der Ausstattung meine Erwartungen...

Das Hotel hat in der Ausstattung meine Erwartungen übertroffen. Es hat so wenige Sterne, weil es keine Klima-Anlage hat. Ich hatte einen wunderbaren Ausblick über die Stadt incl. Eiffelturm. Am Empfang wird auch Deutsch gesprochen.

Schönes, sauberes Stadthotel mit freundlichen Personal
    • Comfort Zimmer

- Wie schon einige vor mir bereits geschrieben haben, war es in den frühen Morgenstunden ein bisschen laut. Der 'Lärm' ist aber durchaus erträglich. - Die Zimmerkarte unbedingt an der Rezeption abgeben, wenn man das Hotel verlässt. Ansonsten 'entwertet' sie sich und man muss sie an der Rezeption neu beschreiben lassen.

+ Das Personal war äußerst zuvorkommend. Wir kamen sehr früh im Hotel an, bekamen aber sofort ein Zimmer. + Das Zimmer und das Badezimmer waren sauber und für Pariser Verhältnisse groß. + Die Metrostation Abesses ist direkt vor der Haustür, man sollte aber erwähnen, dass man 200 Stufen steigen muss, um den Ausgang zu erreichen. Die alternative Metrostation 'Pigalle' ist ca. 5 Gehminuten entfernt.

Gern immer wieder
    • Privilege Zimmer

Wir hatten nichts auszusetzen.

Der Service des Personals war hervorragend. Man hat sich wirklich gut um uns gekümmert. Da wir keinen Parkplatz am Hotel hatten und die Parkmöglichkeiten für unser Auto schwierig waren, hat man extra für uns telefoniert und einen Platz organisiert. Das Frühstück war für französische Verhältnisse gut. Es gab Wurst, Rührei und Bacon neben dem üblichen französischen Angebot. Das nächste Mal würden wir dort wieder buchen.

Gern komme ich wieder nach Paris ins Regyn`s Montmartre
    • Privilege Zimmer

Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer gemütlich mit einem Hauch Französischem Flair. Mein Zimmer befand sich in der vierten Etage , ich hatte einen traumhaften Ausblick direkt zum Eiffelturm . Konnte ihn sogar vom Bett aus sehen. Das Bad sauber.Frühstück ausreichend.Der kleine Speiseraum ,liebevoll gestaltet. Das Hotel befindet sich in bester Mont Martre Lage. Werde im nächsten Jahr wieder dort einchecken. Da ich mich dort so wohlfühlte, habe ich gern zwei Rosen an die nette Dame von der Rezeption und der Hausdame verschenkt. Nochmals lieben Dank für die herzliche Aufnahme.

Perfekt für meinen Kurztrip nach Paris

Einiges im Zimmer könnte ausgetauscht bzw. renoviert werden (Teppich, Badezimmertür).

Tolle Lage im idyllischen Viertel Montmartre. Sacré Coeur ca. 10 min zu Fuß. Viele nette Lokale in direkter Nähe. 1 Metrostation (Abbesses) direkt beim Hotel, 1 weitere (Pigalle) ca. 5 min entfernt. Damit ist man supergut an ganz Paris angebunden, und man braucht nur wenige Stationen fahren, um an die anderen Hotspots zu kommen (Zeitaufwand durchschnittlich 15 - 20 min). An der Rezeption wurde ich immer sehr, sehr freundlich und zuvorkommend begrüßt. Wie gewünscht, bekam ich ein ruhiges Zimmer auf die Garten- bzw. Hofseite, so dass ich nachts Ruhe hatte und gut schlafen konnte. Das Zimmer selbst war sehr klein, doch hat es den typischen französischen Charme (den man mögen sollte). Die Ausstattung ist für einen Kurzaufenthalt ausreichend gut.

Tolles Genießerwochenende in Paris
    • Comfort Zimmer

Das Bad (Zimmer 38) hätte eine Renovierung nötig, aber es war alles sauber und funktionsfähig.

Tolle Aussicht über Paris, tolle Lage im Herzen von Montmartre aber trotzdem abseits der Haupttouristenströme. Superbequemes Bett und schöne gemütliche Zimmer mit pariser Flair.

Ideale Unterkunft an toller Lage
    • Privilege Zimmer

Die zentrale Lage bringt auch mit sich, dass bei geöffneten Fenstern etwas Gelächter von Nachtschwärmern zu hören ist (was aber in Paris wohl anderswo noch viel schlimmer sein dürfte...) Wer die 100 Treppenstufen der Metrostation Abbesses umgehen will, kann bestens bei der ebenfalls nahe gelegenen Station Pigalle aussteigen.

Kleines, sauberes und nettes Hotel an toller Lage. Kein unnötiger Luxus, aber alles da, was man braucht. Man befindet sich bereits mitten in der Zone, welche zahlreiche Restaurants, Bistros, etc. bietet und kann zu Fuss vieles erkunden (immer wieder landeten wir beim malerischen Place du Tertre / Sacré Coeur).

• Comfort Zimmer

Hotel wurde liebevoll renoviert. Allerdings hätte bei mir im Zimmer das Badezimmer auch eine kleine Überholung mal nötig. Aber es war sauber. Auch habe ich eine richtige Bettdecke vermisst. Ein Laken mit dieser Wolldecke ist nicht so meins.

Lage direkt unterhalb von Sacre Coeur mit vielen kleinen Cafés und netten Restaurants. In 5 Minuten ist man direkt an der Metrostation Pigalle. Personal war richtig nett und hilfsbereit.

Die Lage ist perfekt: Direkt an der Metro (30 Meter), am Fuß...
    • Comfort Zimmer

Das Comfortzimmer war immer noch ziemlich klein.

Die Lage ist perfekt: Direkt an der Metro (30 Meter), am Fuß des Montmartre (10 Min fußläufig zu Sacre Ceur), nette Kneipen und Läden in direkter Umgebung.

OK, wenn Du unkompliziert bist

Das absolut veraltete Badezimmer, schlechte Beleuchtung. Keine Steckdose im Bad. Im Zimmer nur schwer zu finden, Spiegel im Zimmer fehlt. Der Einstieg in eine Sitzbadewanne zum Duschen ist für unsportliche Personen nicht möglich. Als EUMitglied sollte zumindest ein TV/Sender in deutscher Sprache vorgehalten werden. Sehr traurig!

Unkomplizierter, freundlicher Empfang und Umgang. Die Lage ist perfekt und "mitten im Leben". Das ComfortZimmer hatte ausreichend Platz, war -trotz Sonnenseite- ohne Klimaanlage erstaunlich kühl. Das franz. Bett war auch ok, neuere Matratze. Insgesamt für Kurzurlauber ok

Einige Tage in Paris
    • Privilege Zimmer

Mir hat alles ausgesprochen gut gefallen.

Die Lage ist ausgezeichnet, das gesamte Prsonal sehr freundlich und hilfsbereit. Dierkt nebenan gibt es Cafes, Restaurants, Bars, Bäcke. Lebenmittelgeschäfte usw. Der Platz vor dem Hotel ist belebt und angenehm aber nicht ausschliesslich durch Touristen. Rundherum die perfekte Unterkunft (für mich) in der ich bereits öfters war und auch wieder sein werde bei Besuchen in Paris.

Kleines Hotel in optimaler Lage

Das Frühstück (für 10,- €) ist nicht zu empfehlen. Der Kaffee schmeckte nicht und die Auswahl an Speisen war dürftig und von minderer Qualität. Das Gebäude ist äußerst hellhörig.

Ein Wort: Winzig :-) Alles war klein und eng. Aber alles da, was der Mensch so braucht, inkl. eines winzigen Fahrstuhls. Zimmerausstattung spartanisch, aber für mich völlig okay. Großes Bett mit guter Matratze, eigenes Bad mit Dusche und WC. Einzig der Schrank (ohne Tür) war nicht so nett. Kleiner Schreibtisch, ein Stuhl, Fernseher (ausschließlich französische Sender). An der Sauberkeit war auch nichts auszusetzen. Die Lage (mittendrin im Montmartre) war genial.

Ein hübsches Pariser Hotel im Herzen von Montmartre

Das Hotelpersonal war mehr als hilfsbereit und auch sehr freundlich. Das Zimmer ist nicht groß, hat aber alles was man benötigt. Es ist sehr typisch für Paris. Die Lage ist sehr hübsch, direkt am verträumten Place d'Abesses, es ist sehr schön hier. Man erreicht das Zentrum sehr gut mit der Metro oder den Stadtbussen. Sacré Coeur ist ein kurzer Spaziergang. Ich war sehr glücklich mit der Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Kleines Hotel für 2 Nächte
    • Privilege Zimmer

Teppichboden ist sehr alt und schmutzig.

Toller Blick über die Stadt (5.Etage) Die Betten waren sehr bequem, das Frühstück für Frankreich okay. Besonders freundlich war das Personal. Gute Lage für Besichtigungstouren

Tolle Unterkunft für ein paar schöne Tage
    • Comfort Zimmer

Kaputte Spiegel im Eingangsbereich des Zimmers, verschimmeltes Badezimmer (die Fugen) und beschädigte Badewanne. Auch dass direkt vor der Nase eine Kirche alle 15 Minuten bimmelt und man die Metro hören und spüren kann sollte erwähnt werden! Zudem waren unsere Betten beschädigt (kaputtes Lattenrost).

Frühstück und Personal super, toll war auch auschecken bis 12 Uhr und dass man erst nach dem Urlaub zahlen musste (sofern man die Option gewählt hat). Die Lage ist so toll,besser ging es wirklich nicht! Es empfiehlt sich in Paris zu sein, wenn keine Ferien in Frankreich und Umgebung sind - dann sind die beliebten Plätze nicht so überlaufen

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Direkt an Metro, sehr freundliche Mitarbeiter, für...

Badezimmer könnte moderner sein

Direkt an Metro, sehr freundliche Mitarbeiter, für Frankreich sehr gutes Frühstück mit super Kaffee, nettes Viertel, Zimmer sauber und ausreichend groß

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Ich, wir werden dieses Hotel wieder buchen. Wohlgefallen!
    • Comfort Zimmer

Es ist etwas beengt, insbesondere das Zimmer und die Beleuchtung im Bad könnte optimaler gestaltet sein.

Frühstück sehr gut; Freundliche Menschen im Hotel; Bett war gut. Schöne schnuckelige Ambiente; Des Nachts vor um das Hotel viel Action, jedoch konnte man trotzdem gut schlafen. D. h. die Fenster haben Qualität. Eine kürzlich erfolgte Renovierung hat Stil. Speziell die Tapete. Absolut passend zu dem Ort.

Besonders gut hat uns gefallen, dass das Personal sehr...

Besonders gut hat uns gefallen, dass das Personal sehr freundlich und hilfsbereit war. Auch die Sauberkeit lies nichts zu wünschen übrig. Unser Zimmer hatte auf Anfrage Blick zum Eifelturm.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

sauber, sehr freundliches Personal, Ausblick auf Eiffelturm,...

sauber, sehr freundliches Personal, Ausblick auf Eiffelturm, Lage

Mein beforzugtes Hotel in Paris

Sehr feundliches Personal. Supur Lage

Augzug

Augzug

Super Lage, ruhig, mitten in Montmartre, jederzeit wieder
    • Comfort Zimmer

Sehr nette und auskunftsfreudige Empfangschefin.

Wahnsinnig gute Lage, die Zimmer sind nicht groß aber sehr...
    • Comfort Zimmer

Wahnsinnig gute Lage, die Zimmer sind nicht groß aber sehr schön. 5 Etage mit Blick auf den Eiffelturm.

Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.

kleiner Fahrstuhl

Unkompliziertheit

Freundliches Personal in Toplage
    • Comfort Zimmer

Leider ist das Hotel etwas abgewohnt, die Lage macht aber alles wieder gut!

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

klasse!

zu kleine Dusche

Sehr freundlich.

Sehr charmantes kleines Hotel.

Sehr charmantes kleines Hotel. Super Lage, nettes Personal, sauberes Zimmer... Was will man mehr?

Die zentrale Lage

Abgabe der Key Card war morgens erforderlich

Die zentrale Lage

Nicht das letzte Mal

Ich hatte ein ruhiges Zimmer bestellt und ein ruhiges Zimmer erhalten. Der Empfang war freundlich und alles sehr unkompliziert.

Das Bett ist zu klein und zu weich

Das Bett ist zu klein und zu weich

Sehr nettes Personal, schön eingerichtete Zimmer und wir...
    • Comfort Zimmer

Sehr nettes Personal, schön eingerichtete Zimmer und wir konnten vom Bett aus den Eiffelturm sehen, was will man mehr! Tolle Lage!

Nettes Hotel in Montmartre
    • Comfort Zimmer

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Frühstück zu empfehlen, sehr nettes Personal.

Die Atmosphäre im Montmartre

Die kleine Dusche

Die Atmosphäre im Montmartre

nettes Hotel in toller Lage

die Gespräch der Nachbarn wegen der dünnen Wände

Lage, Ausstattung der Zimmer , gute Betten

Nach 20 Jahren wieder im selben Hotel
    • Comfort Zimmer

Frühstück war ausreichend und lecker. Auf dem Platz vor dem Hotel war es Nachts manchmal etwas laut. Die Lage ist aber sehr gut.

Das Bad war sanierungsbedürftig.
    • Comfort Zimmer

Das Bad war sanierungsbedürftig.

Lage direkt an der Metrostation Abbesses im Montmartre...
    • Privilege Zimmer

Etwas kleines Bad, nur für 1 Person nutzbar.

Lage direkt an der Metrostation Abbesses im Montmartre Quartier ist ausgezeichnet.

Sehr schönes Viertel und alles sehr gut zu Fuss oder ggf.

Das Bad benötigt etwas an Renovierung

Sehr schönes Viertel und alles sehr gut zu Fuss oder ggf. Metro zu erreichen.

sehr gut

die Lage, die Aussicht und das freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Premiumzimmer-super Aussicht auf die Stadt

Premiumzimmer-super Aussicht auf die Stadt

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Wunderschöner Ausblick auf den Eifelturm, ruhig gelegen,...

Die Tapete im Zimmer😅

Wunderschöner Ausblick auf den Eifelturm, ruhig gelegen, nettes Personal. Rund um perfekt😘

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Die Lage ist irre, das Hotel ist sauber und gemütlich.
    • Comfort Zimmer

Die Lage ist irre, das Hotel ist sauber und gemütlich. Die Mitarbeiter sind freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Immer wieder!
    • Comfort Zimmer

Preis - Leistung optimal. Tolle Lage, absoluter Geheimtip.

Das sehr freundliche Personal.
    • Privilege Zimmer

Das sehr freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Erstaunlich ruhige Lage, obwohl das Zimmer auf den sehr...

Das Frühstück war landestypisch (Saft, Milch, Yoghurt, Croissant, Brot, Kaffee oder Tee) und mit € 8,-- ok, mir hätte etwas frisches Obst und mehr Müsli-Auswahl als Kellogs gefallen.

Erstaunlich ruhige Lage, obwohl das Zimmer auf den sehr hübschen Place des Abessess ging. Es gab auch keinerlei Beeinträchtigungen durch das Rotlichtviertel um Moulin Rouge, das einige Straßen entfernt liegt. Dafür waren die netten Straßenzüge, die Musikkneipen (Jazz) und der Cimetiere Montmartre auch direkt zu erreichen. Die Metro war nur ein paar Schritte entfernt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, sprach ein paar Brocken Englisch, so dass wir gut zurecht kamen. Das Zimmer war normal groß, hübsch altmodisch (mit Stofftapete) ausgestattet und sehr sauber, wie auch das gesamte Hotel.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Das Hotel hat eine perfekte Ausgangslage für einen Kurztrip...

Das Hotel hat eine perfekte Ausgangslage für einen Kurztrip nach Paris. Viele kleine Lokale in direkter Nähe sind für eine ruhige, gemütliche Abendgestaltung optimal. Das Hotel ist recht klein, aber fein. Sehr nettes und hilfsbereites Personal runden den Aufenthalt ab.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Besonders gut hat mir die Lage gefallen.

Die Zimmer waren schon sehr alt. Eine Fliese im Badezimmer unter der Toilette war aufgerissen. Trotzalledem war es recht sauber und für einen kurzen Aufenthalt in Paris zu empfehlen.

Besonders gut hat mir die Lage gefallen. Die Metrostation Abbesses war direk nebenan. Auch einige schöne Cafe's fand man in unmittelbarer Nähe. Nach nur 5 Minuten befand man sich an der Sacre Coeur. Das Einzelzimmer hatte ein großes Bett.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Tolle Lage und traumhafter Blick auf den Eifelturm.

Kleinere Mängel im Zimmer, Fenster und Duschabtrennung nicht in Ordnung.

Tolle Lage und traumhafter Blick auf den Eifelturm. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Das Frühstück ist für 8 Euro wirklich sehr umfangreich.

Das Bett war etwas weich und das Zimmer etwas abgelebt. Das ist in dieser Preis-/Leistungskategorie für Pariser Verhältnisse aber gut zu akzeptieren.

Das Frühstück ist für 8 Euro wirklich sehr umfangreich. Marmelade, Wurst, Käse, Müsli, Baguette, Pain au Chocolat etc.; Auch die Lage war wirklich sehr gut. Zwar etwas außerhalb, aber durch die legendäre Pariser Metro kein Problem. Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit. Durch den Aufzug konnte das Gepäck leicht zum Zimmer gebracht werden.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Sehr schöne Lage direkt am Place des Abesses mit Metro,...

Die Zimmer noch vorne raus sind etwas laut.

Sehr schöne Lage direkt am Place des Abesses mit Metro, Cafés, Bäcker etc. um die Ecke, sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück, schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Tolle Lage in Montmartre, kleine Geschäfte, Cafés und die...

Tolle Lage in Montmartre, kleine Geschäfte, Cafés und die U-Bahn direkt um die Ecke. Die Zimmer im 4. Stock haben einen wunderbaren Blick über die Stadt. Personal sehr freundlich, leiht bei Regen eigene Schirme aus.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Sehr schöne Einrichtung, typisch "Paris".

Sehr schöne Einrichtung, typisch "Paris". Fenster zum Hinterhof, Blick ins Grüne, sehr ruhig. Direkt an der Metrostation Abesses gelegen, daher sehr gute Anbindung in die Stadt. In der Umgebung schöne Straßen, kleine Cafés, super für einen Parisaufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Fruehstueck war sehr ordentlich.

Toilette war lose (hat gewackelt). Handtuecher wurden gewaschen, obwohl sie nicht auf den Boden gelegt wurden (wir haetten sie mehrmals benutzen koennen)

Fruehstueck war sehr ordentlich. Personal freundlich und bemueht. Lage extreme gut (Metro etc.)

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Das hervorstechennde Merkmal ist natürlich die excellente...

Gar nicht gut war meine Dusche. Die zu Bruch gegangenen Türen der Duschabtrennung - sind durch einen überlangen Vorhang ersetzt worden, der bei jeder Bewegung in der engen Kabine am Körper klebt. Überlang notwendigerweise wegen der nur geringen Höhe des Duschtassenrandes. Vorhang geht nur bei einer Badewanne, und ist auch da nicht schön.

Das hervorstechennde Merkmal ist natürlich die excellente Lage direkt neben der Metrostation Abbesses. Schöne Zimmer. Sehr freundliches Personal. Ich war zum zweitenmal dort, diesmal für eine ganze Woche.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Die Freundlichkeit des Pesonals könnte nicht besser sein.

Dass wir wieder abreissen mussten, weil der Kurzurlaub zu Ende war. Aber im Ernst. So schön die Zimmer mit Blick auf Paris und den Eiffelturm sind, im Sommer ist es auf der Straße auch nahts lebhaft und daher etwas lauter. Wen dies stört, der sollte etwas für die Ohren bei sich haben.

Die Freundlichkeit des Pesonals könnte nicht besser sein.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Sehr gute Lage des Hotels.

Hotel etwas abgewohnt. Nicht vergessen 2 Sterne.

Sehr gute Lage des Hotels. Freundliches Personal. Sehr gute Erreichbarkeit aller Sehenswürdigkeiten, da Metro vor der Haustür (Abbesses). Viele schöne und gemütliche Bistros und Cafés vor der Tür. Sacre Coeur, Moulin Rouge und Pigalle gleich um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Ruhiges doch zentral gelegenes Hotel in Montmartre.

Ruhiges doch zentral gelegenes Hotel in Montmartre. Sehr gut schallisoliert. Absolut freundliches Personal. Für ein 2-Sternehotel sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Freundliches Personal.

Bett zu schmal für zwei und viel zu kurz für große Menschen. Matratze unbequem. Bad etwas abgeranzt und grenzwertig eng.

Freundliches Personal. Zentrale Lage. Leckeres Frühstück. Schöner Ausblick auf den abends sehr lebendigen Platz.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Sehr gute Lage (Metro vor der Haustür, angemessene Nähe an...

Bad steht nach dem Duschen unter Wasser, da es keine richtige Duschtrennwand gibt und so das Wasser neben die Dusche/Badewanne spritzt. Hotel wirkt etwas angestoßen und abgewohnt.

Sehr gute Lage (Metro vor der Haustür, angemessene Nähe an Gare de l'Est, in der 4. und 5. Etage Blick auf die Dächer von Paris und Eiffelturm (blinkt ab Dunkelheit zur vollen Stunde), WLAN kostenlos und ausreichend leistungsfähig

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Zimmer mit Blick auf den schönen Place des Abesses.

WLAN ist zwar sehr schnell, man muß sich aber sehr oft wieder registrieren, da die Verbindung nicht wie beschrieben 24 Stunden bestehen bleibt. (Mit Ipad)

Zimmer mit Blick auf den schönen Place des Abesses. Sehr gute Schallschutzfenster, den Lärm des Platzes hört man bei geschlossenen Fenstern nicht mehr. Metroeingang 50m vor der Tür. Sehr viele kleine Geschäfte und Restaurants in der näheren Umgebung.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Regyn's Montmartre ansehen