Bewertungen für Hotel Restaurant & Spa Relais du Ried - Bischwihr Colmar Est 3 Sterne

3 Grand Rue, 68320 Bischwihr, Frankreich

Nr. 2 von 2 Hotels in Bischwihr

Die Tepiche sind zwar sehr saunber aber für meine alergie ein problem

Alles war super das essen das personal der wunderschöne Garten der spa bereich ist super für vor dem schlafen noch zu relaxen sehr ruhig wir werden wider kommen kann ich nur empfelen

Wenig Parkplätze, das 2 Bettzimmer ziemlich klein

Im Bett haben wir gut geschlafen, der Wasserkocher für den Kaffee war optimal, Der Garten war zum Wohlfühlen, den Spa Bereich haben wir nicht genutzt, waren sehr zufrieden mit dem frischen, sauberen Bad.

• Doppelzimmer (2 Personen)

Das Zimmerchen ist schon eng, hier koennte mann den Schreibtisch und den Stuhl davor vielleicht weglassen. Nihmt unnötigen Platz weg der eh nicht da ist. Finde ich...!!

Sehr gutes essen, der Nachwuchs Kellner irrt durch den Speisesaal und erkennt leider nicht die Dinge die er tun sollte.Da sollte man ihm vielleicht mehr beibringen ! Der Kellner gleich das wieder aus😉

• Doppelzimmer (2 Personen)

der wunderschöne Garten mit vielen Stühlen und Liegen und dem großen Spielbereich ist im Simmer eine großartige Ergänzung zu den netten sauberen aber leider etwas kleinen Zimmern

unser Badezimmer war sehr klein und durch die Schräge etwas ungemütlich, aber sauber!!

reichhaltiges Frühstücksbuffet und eine ausgezeichnete Küche....sehr zu empfehlen. Freundliches Personal und ein idyllischer Garten.

• Doppelzimmer (2 Personen)

Sehr charmantes Hotel mit einem sehr freundlichen Chef und Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Frühstück ist auch gut und mehr als ausreichend. 👍

• Classic Zweibettzimmer

Es waren zu wenig Parkplätze vorhanden, wir mussten auf der Strasse weiter entfernt parken.

Ein nettes Hotel mit schönem Garten. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber und angenehm. Das Frühstück gut und vielseitig. Die Lage ist ideal um das schöne Elsass zu erkunden.

• Classic Zweibettzimmer

Der Ort hatte leider gar nichts zu bieten, tote Hose. Nicht mal einen Winzer, der eine Weinverköstigung angeboten hätte:(

Das Frühstück hätte reichhaltiger sein können, das Rührei sah sehr pampig aus und zu flüssig.

+ Parkmöglichkeit direkt vor dem Hotel + Nähe zu Colmar (wenige Fahrminuten) + Familienzimmer für 4 Pers. o.k. (1 Übernachtung) + Wasserkocher für Tee/Kaffee im Zimmer (Frühstück und Wellnessbereich haben wir nicht genutzt)

• Classic Zweibettzimmer

Der gezahlte Preis stand in sehr gutem Verhältnis zur Leistung, daher gibt es nichts zu beanstanden.

Zimmer ruhig, trotz Blick auf den Parkplatz, sehr angenehm die Größe und das Bett, Handtücher und Bettwäsche waren gut. Gefallen hat auch die Sauberkeit und der Eindruck, dass in diesem Haus darauf sehr geachtet wird. Das Haus ist inhabergeführt und das merkt man.

Leider waren in der Dusche am unteren Rand Schimmelspuren (wie leider in vielen Hotels) Auch beim Fenster gab es in einer Ecke einen Schimmelfleck

Der Frühstücksraum ist hell und freundlich mit Sicht in den Garten. Das Zimmer war sehr ruhig gelegen. Die Schnecken waren sehr sehr lecker, sowie auch das Rindsfilet sehr zart und perfekt gebraten waren. Die Matratze vom Bett war sehr gut. Leider war das Duvet aus sehr dünnem syntetischen Material. Das ganze Personal war sehr freundlich, hilfsbereit sowie kompetent.

Wir waren 2 Personen in einem 4 Bettzimmer, das war absolut ausreichend. Für 4 Personen wäre es allerdings schon etwas klein! Die Parkplätze sind auch etwas eng!

Wir hatten ein sehr gutes Silvestermenü, mit sehr freundlichem Personal in einem angenehmen Ambiente. Das Frühstücksbuffet war außergewöhnlich gut, sowohl von der Vielfalt als auch von der Qualität.

• Doppelzimmer (2 Personen)

Trotz ausgebuchtem Hotel war das Personal stets freundlich und sehr hilfsbereit. Das Zimmer im ersten Stock war nicht riesig, aber gemütlich und sauber. Das Badezimmer war recht groß, sehr sauber und modern mit bodentiefer Dusche mit Glastür. Unser Hund war kein Problem, er durfte auch mit ins Restaurant. Im Restaurant haben wir vorzüglich gegessen, die Karte ist vielfältig. Vor allem der Nachtisch war grandios. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Merci beaucoup

• Doppelzimmer (2 Personen)

Das Dorf Bischwihr ist sicher nicht gerade was man im Elsass besuchen müsste. Jedoch mit dem Auto, ist von hier aus vieles Sehenwertes in unmittelbarer nähe!

sehr angenehme Zimmer und freundliches unkompliziertes Personal. Das Restaurant zum Hotel war ausgezeichnet,! Das Preis Leistungsniveau passt hier definitiv. Würde dieses Hotel auf jedenfall weiter Empfehlen....

• Doppelzimmer (2 Personen)

Frühstück kostet 12 Euro. Finde ich etwas teuer. Am Samstag gab es mehr Auswahl als am Montag zum selben Preis. Parkplätze waren zu wenig, man musste auf der Straße parken - ist aber genug Platz. Man braucht ein Auto um nach Colmar zu kommen.

Schön ruhige Lage ca. 15 Minuten außerhalb von Colmar, netter Spa-Bereich, etwas klein. Sehr netter Rezeptionsmitarbeiter. Sehr kompetent.

• Doppelzimmer (2 Personen)

Die bescheidenen Mengen der Speisen (das Essen ist zwar köstlich aber viel hat man nicht im Teller) Die Ausstattung des Ruheraums im Wellnessbereich (da gibt es lediglich nur 2 Liegen und Säcke die auf dem Boden liegen). Ausserdem verfügt der Raum über keinen Ausgang an die frische Luft (da gibt es nur 2 Fenster).

Die Zimmer waren zwar etwas klein aber sehr fein. Tolle Deko! Geschmackvoll renoviert. Schöner Wellness Bereich mit grosser Sauna und grossem Dampfbad Leckeres Abendessen insbesondere die Meringue Glacée Chantilly ein wahres Kunstwerk für Augen und Mund.

• Doppelzimmer (2 Personen)

Ruhiges Zimmer, Sauberkeit; angenehme Atmosphäre; sehr umgänglicher, deutschsprechender Patron, freundliches Personal; gut gemachte, reichlich portionierte Küche.

• Doppelzimmer (2 Personen)

Moderne, gepflegte Ausstattung / Einrichtung; Nachts sehr ruhig; vom Zimmer aus Blick über hauseigenen Gartenbereich in Felder. Abendessen und Frühstück absolut in Ordnung - schön präsentiert, vielfältig und schmackhaft.

• Classic Zweibettzimmer

Ich finde Teppichböden in Hotelzimmern immer sehr unhygienisch und nicht mehr zeitgemäß! Das Hotel liegt im "Nichts", dessen sollte man sich bewusst sein.

Das Abendessen in dem Hotel war sehr gut. Das Frühstück ebenso. Das Bett fanden wir sehr bequem.

• Classic Zweibettzimmer

Das Frühstück war nicht im Preis inbegriffen. Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin, auf der die ganze Nacht über Verkehr herrschte, sodass wir kaum ein Auge zugetan haben. Da kein anderes Restaurant in der Nähe lag, haben wir im Hotelrestaurant gegessen. Dort waren die Preise recht hoch, es gab auch keine Menüs, nach Brot mussten wir fragen, auch kein Wasser am Tisch und keine Butter, für Frankreich sehr ungewöhnlich! Sehr gut war nur das Eis zum Nachtisch.

Fehlanzeigerundum zum Wohlfühlen

Eigentlich war alles lecker. Nur essen wir sehr wenig Eier oder Fleisch (Speck) und deshalb konnte ich diese Sachen nicht mit dem Superlativ bewerten. Insgesamt jedoch siehe oben! Es ist sogar noch etwas hinzuzufügen: Die Atmosphäre (Geschäftsleitung! Bedienung beim Frühstück!)war außerordentlich angenehm. Sehr zum Wohlfühlen auch der Garten, obwohl wir uns aus Zeitgründen dort kaum aufhielten. Auch das Restaurant haben wir nicht genutzt, denn wir wollten ja auch die zauberhafte Umgebung aufsuchen.

keine 24Std. Rezeption keine Klimaanlage

Nettes Hotel kostenlose Parkplätze auf Hotelgelände gutes Restaurant im Hotel Schöner Garten mit Kinderspielplatz Kinderfreundlich großes Familienzimmer (Kinder mit Etagenbett + Babybett) sauber harte Betten

• Doppelzimmer (2 Personen)

Das Restaurant am Hotel war leider ausgebucht. Das Personal an der Rezeption hat uns auf Anfrage nach umliegenden Restaurants keine Empfehlungen gegeben und nicht weitergeholfen, so dass wir selbst schauen mussten. Ausserdem war an diesem Wochenende eine Hochzeit und keine Parkmöglichkeiten. Auch hierüber wurde man nicht informiert. Ein besserer Service hätte den Aufenthalt im Hotel angenehmer gemacht.

Das Hotel hat einen wunderschönen Garten und die Umgebung ist sehr schön.

• Doppelzimmer (2 Personen)

Zimmer waren sehr klein. Keine Handtücher im Zimmer an Ankunft. Wasser in der Dusche fliesst nicht ab; gemeldet aber es wurde nichts unternommen. Zimmer waren nicht ruhig. Kein Shampoo im Spa Bereich um sich zu duschen.

Zimmer waren sauber. Sehr gutes Frühstück. Spa Bereich war sauber.

• Classic Zweibettzimmer

Wir haben die Unterkunft zwei Stunden vor einchecken gebucht. Alles hat wunderbar funktioniert. Das Hotel ist sehr sauber und strahlt eine angenehme Atmosphäre aus. Alles sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet. Die kleine Sauna, das Restaurant, der Garten, das Essen und das Personal, alles genial!

• Doppelzimmer (2 Personen)

Es gab zu wenig Parkplätze.

Trampolin und Schaukel im Garten, Mini-Rutsche für Kleinkinder waren die Überraschung für uns. Der Garten ist sehr groß und gepflegt und lädt zum verweilen ein. Tischkicker für die Großen war perfekt.

• Doppelzimmer (2 Personen)

Personal beim Frühstück überlastet.

Kleines aber schönes Zimmer, mit Tee/Kaffekocher, ruhig gelegen, gutes Frühstück und sehr gutes Restaurant. Parkmöglichkeit am Hotel bzw. in max 100 m Entfernung wenn alle Plätze des Hotels belegt sind. Großer Garten zum Entspannen mit Spielmöglichkeit für Kinder. nur 10 Min Fahrtzeit bis Colmar,

leider konnte man erst bei der Buchung und nicht vorher erkennen, dass ein Preis von € 12,00 pro Pers. ( Kinder den halben Preis) für das Frühstück berechnet wird!

Das Frühstück war sehr gut; die Zimmer sehr sauber, die Betten sehr bequem, das Personal sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Der Garten hat uns ebenfalls sehr gut gefallen, wir konnten abends noch gemütlich einen Drink zu uns nehmen und unsere Enkelkinder hatten viel Spaß im Garten zu spielen. Es hat alles sehr gut gepasst.

• Doppelzimmer (2 Personen)

Leider viel zu wenige Parkplätze. Wir mussten einige 100 Meter entfernt im Ort parken. Das Hotel hat einen wunderschönen Garten, leider wird dieser nicht bewirtschaftet. Es wäre schön gewesen, dort abends zu sitzen und ein gutes Glas Wein zu trinken. Zimmer haben keine Klimaanlage. Ausgeholfen wird mit einem Ventilator (sehr leise).

Freundliches, hilfsbereites Personal. Frühstück war gut - jedoch mit Luft nach oben. Alles sehr sauber und gepflegt.

• Doppelzimmer (2 Personen)

Leider keine Klimaanlage auf dem Zimmer. Zwar wird ein Ventilator zur Verfügung gestellt, aber bei großer Hitze und Schwüle wie in unserem Fall nicht genügend ausreichend. Ansonsten aber bei normaler und kühler Wetterlage keinerlei Probleme.

Das Frühstück war sehr gut, große Auswahl und sehr lecker. Sehr sauber und liebevoll gestaltet. Sehr schöner Garten, sehr ruhige Lage. Sehr nettes, freundliches Personal!

Das Zimmer war direkt in der Dachschräge untergebracht und dadurch ist das Badezimmer viel zu klein und eng ausgefallen. Stehend Duschen war nicht möglich. Zwischen der Badewanne und dem Lavabo war nur ein seitliches Durchkommen. Freie Steckdosen habe ich keine gefunden und der Save steht auf dem Boden. Es hat leider keinen Lift im Haus.

Sehr nettes Personal und feines Essen. Das Frühstücksbüffet ist grosszügig ausgerichtet. Das Bett (Doppelschläfer) ist sehr bequem. Der Park hinter dem Haus lädt zur Erholung ein. Ruhige Umgebung. Es war alles tiptop sauber. Colmar und Umgebung sind mit dem Auto rasch zu erreichen.

• Doppelzimmer (2 Personen)

nur ganz wenige Parkplätze; mussten über 2 km unsere Koffer zum Hotel tragen (Besitzer meinte laufen wäre doch gesund). Als zahlender Gast, finde ich dies eine Unverschämtheit. Preise im Restaurant überteuert. Schlichte Ausstattung. Frühstück wurde trotz Abmeldung sowohl bei uns , als auch unseren Freunden berechnet. Also 4 mal zu viel!!! Besonders enttäuschend auf Rückfrage gab es keinerlei Reaktion :(

Mit dem Auto ist man schnell In Colmar

Frühstücksservice von der Anzahl der Gäste überfordert - lange Schlange vor der einzigen Kaffeemaschine.

Schöner Garten, Recht gemütliche, wenn auch kleine Zimmer, schöne Dusche.

• Doppelzimmer (2 Personen)

Das Zimmer war sehr klein und für einen längeren Aufenthalt weniger geeignet.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und vielfältig, das Personal überaus freundlich und zuvorkommend, das Restaurant freundlich, mehrsprachig und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist in dem kleinen Ort gut und sehr ruhig.

• Doppelzimmer (2 Personen)

Das Hotel liegt ruhig in einem kleinen Dorf. Alle Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind bequem (mit PKW) erreichbar. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet. Frühstück und Abenküche sind excellent. Wir würden immer wieder dort buchen.

Wir haben Badesachen für den SPA Bereich vergessen. Wenig Parklpätze im Hof. Kein Tageslichtbad. Die 2 Einzelbetten sind immer auseinander gerutscht wenn man sich mal zur Mitte gerollt hat. Abendessen zu arg französisch !

Die 2 Zimmer waren nahe bei einander. Ausstattung war normal. Schöner Garten. Tischkicker für die Kinder.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Das Bad ist schon etwas klein.

Das Schweinshaxen war das beste seit langem! Die Bedienung allesamt sowas von nett, dass es dort zu sein die pure Freude war.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Doppelzimmer (2 Personen)

keine Kritik, würden wir noch einmal buchen

guter Ausgangspunkt, ruhige Lage, das sehr freundliche und hilfsbereite Personal, umfangreiches Frühstück, abends reichhaltiges Angebot im Restaurant...

Der Lärm der von der Strasse kam hat meinen Schlaf gestört, sowie auch das Licht. Es gibt keinen Aufzug im Hotel und das ist sehr ärgerlich, wenn man schwer zu schleppen hat. In der Anzeige steht, dass man keinen Parkplatz zu buchen braucht, in der Wirklichkeit ist es dann so, dass man keinen kriegt und cor dem Hotel gibt es auxh keine Möglichkeiten zu parken ausser in einer Wiese, von der man nicht weiss, ob sie so nass ist, dass man nicht wieder herauskommt oder so. Das Personal ist dann sehr anteilnahmlos, man bekommt das Gefühl allein mit seinem Problem zu sein. Im Grunde ist es kein Hotel sondern so etwas wie eine Kinderkolonie mit jede Menge Gebrüll und keinen Verantwortlichen.

Die Sauberkeit

• Doppelzimmer (2 Personen)

Frisch gepressten Orangensaft zum Frühstück haben wir sehr genossen. Zum reichhaltigen Buffet gehörten sogar kleine Crêpes. Wir freuten uns sehr, im Zimmer Kaffee und Tee zu machen - und das erst noch gratis! Wunderschöne Radwege in nächster Nähe - und alles ohne Steigung!

Bad etwas zu eng für 4 Personen.

Sehr gut organisiertes und kompetentes Team. Zimmer sehr sauber und sehr gute familiäre Atmosphäre. Sehr leckeres Essen!

• Doppelzimmer (2 Personen)

Zimmer zu klein, Duschvorhang war unten gelblich.

Gutes Hotel für eine Übernachtung bei Rundreisen. Betten gut. Zimmer sauber, aber recht klein. Parkplatz am Hotel (wenn man glück hat) sonst auf der Strasse. Abendessen war sehr gut (aber die Atmosphäre war wie in einer Bahnhofshalle, man muss auch sagen das Hotel war voll). Frühstück war auch sehr gut und reichlich. Hotel für Durchreise sehr zu empfehlen.

• Doppelzimmer (2 Personen)

Etwas hellhörig Bad sehr klein zum Glück Dusche mit Tür keine optimale Verdunkelung im Zimmer Frühstück okay aber zu teuer für französische Verhältnisse aber wahrscheinlich normal

Gute Lage nahe Colmar sehr bequeme Betten schön eingerichtet Parkplätze direkt vorm Haus

• Doppelzimmer (2 Personen)

Nach einem Besuch in Collmar. Ein sehr schönes, professionell geführtes Hotel. Parkplätze direkt am Haus. Sehr schöne, saubere Zimmer. Modern eingerichtet und auf dem neuesten Stand. Gutes Essen und reichhaltiges Frühstück. Sehr freundliches Personal. Der Inhaber war immer vor Ort. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel auswählen.

• Doppelzimmer (2 Personen)

Mehr Liegen im Sauna Ruheraum.

Langschläferfrühstück, sehr netter Gastgeber und Servicepersonal, großer schöner Garten mit Kinderspielgeräten und Tischtennisplatte. Zimmer ruhig, bequemes Bett, schönes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Frühstück sehr reichhaltig und lecker z.t. auch regionale sachen. Zimmer klein und gemütlich eingerichtet. Für Familien mit Kinder auch super geeignet.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Raucher stehen hier wie so oft im Regen. Ein kleines Dach sollte doch machbar sein!

Sehr schönes Hotel, gut geführt, Chef spricht ausgezeichnet deutsch, Personal sehr nett! Hervorragendes Restaurant!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Doppelzimmer (2 Personen)

Vielleicht hätten wir Pech. Es war anscheinend gleichzeitig eine ganze Busladung Rentner zu Gast und der Lärm, den sie verbreiteten störte den ansonsten angenehmen Aufenthalt deutlich. Von daher eher eine Momentaufnahme als ein Urteil zum Hotel selbst. Das Restaurant war von der Qualität her gut, aber deutlich überteuert.

Ruhige Lage, kleiner Saunabereich

• Doppelzimmer (2 Personen)

Ein besonders angenehmes Bett, sehr gute Bettwäsche, Zimmer klein aber sehr gut eingerichtet - einzig durch den zu kurzen Duschvorhang wurde der Badezimmer-Boden nass. - Frühstück sehr reichhaltig (leider waren in einem Teil des Restaurants die Stühle umgekehrt auf den Tischen, was nicht sehr einladend war. Inhaber und Personal sehr freundlich und hilfreich - empfehlenswertes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Doppelzimmer (2 Personen)

Parkmöglichkeiten im Hof sind zwar vorhanden, aber es geht sehr eng zu. Zwischen den einzelnen eingezeichneten Parkplätzen sind ungeschickterweise Bäume gepflanzt, so daß es beim Ein- und Ausparken eines guten Augenmaßes bedarf, um Autoschrammen zu verhindern. Das Erreichen der Zimmer in den oberen Stockwerken ist nur ohne Aufzug möglich - schwere Koffer?

Der Empfang an der Rezeption seitens des Personals waren freundlich. Der Aufpreis von 12,00 € ist gerechtfertigt für das überaus abwechslungsreiche, reichhaltige und sehr leckere Frühstück. In den Genuss der Sauna kamen wir leider nicht aufgrund des Aufenthaltes für nur eine Nacht.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Doppelzimmer (2 Personen)

Zimmer sind recht klein. Es gab kein weiteres Restaurant in der Nähe.

Sehr leckeres Frühstück, bei schönem Wetter konnte man im Garten frühstücken. Personal sehr freundlich. Nachts war es wunderbar ruhig. Wir können das Quartier 100% weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Betten nicht höhen verstellbar und nur 80 cm Matratzen . Frühstückbereich könnte etwas liebevoller dekoriert werden.

das Frühstück war für Frankreich außergewöhnlich gut (reichhaltig). Übernachtung für Hunde nicht zu teuer und auch beim Frühstück erlaubt.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Rezeption über Mittags längere Zeit nicht besetzt. Bad klein, durch die flexiblen Duschvorhänge (keine Türen vorhanden) wird bei jedem Duschvorgang eine mittelgrosse Überschwemmung verursacht, die auch schon zum Aufquellen der Türzargen im Bodenbereich geführt hat.

Besonders hervorzuheben ist die Qualität des Restaurants, das sehr viel besser als viele andere Gaststätten in der Umgebung ist.

• Doppelzimmer (2 Personen)

Die Betten waren etwas zu weich.

Die Lage des Hotels ist in einem ruhigen Vorort von Colmar, fernab vom Touristentrubel. Das Auto konnten wir direkt vor dem Hotel abstellen, an der Rezeption wurde perfekt Deutsch gesprochen. Wir liehen uns Fahrräder aus und fuhren eine wunderschöne Route entlang eines Flusses gemütlich nach Colmar (Fahrt ca. 20 Min.) Das Frühstück ist großartig; das Hotel hat einen großen Garten, wo v.a. kleine Kinder wunderbar herumtoben können, - da bleibt für die Eltern auch einmal Zeit, in Ruhe zu frühstücken. Uns gefiel v.a. die unkomplizierte und unbürokratische Organisation im Hotel, z.B.: Die Fahrräder wurden uns vor das Hotel gestellt und waren bereits der Größe angepasst. Es gab keine "Verträge" oder "Auflagen" über die Benützung der Fahrräder, es hat alles wunderbar geklappt.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Kein Platz um Fahrräder sicher einzustellen, Badezimmer sehr klein, eng und verwinkelt. Abendessen war mässig und nicht dem Preis angemessen. Lärm von der Strasse im Zimmer bei offenem Fenster deutlich hörbar.

Frühstück war sehr gut. Bedienung im Restaurant war sehr nett. Zimmer selbst war gut und alles sehr sauber. Grosser Garten, der aber etwas lieblos wirkt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

In manchen Zimmern ist das Bad extrem eng,und die Zimmer ohne Klimaanlage bei 30 Grad extrem schwül

Beim Frühstück gabs frisch gepressten Orangensaft und guten Kaffee

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

• Doppelzimmer (2 Personen)

Sehr sauber, schönes Ambiente, gutes Frühstücksbuffet, sehr zuvorkommendes Personal, die Sauna ist klein aber sehr schön. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

• Doppelzimmer (2 Personen)

Nettes, kleines Hotel mit moderner, geschmackvoller Ausstattung und einem super Essen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Doppelzimmer (2 Personen)

Gemütliches Hotel in guter Lage mit sehr freundlichen Personal und einer sehr guten Küche 👍🏻

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

• Doppelzimmer (2 Personen)

Das Frühstück war super und die Erholung im Garten ebenfalls. Wir kommen sicher wieder!

Frühstück sehr gut. Aber mit 12€ recht teuer.

Bad war sehr klein

sehr gutes Frühstück, toller Wellnessbereich mit Sauna und Hamam,

Einrichtung, Garten, Personal, Betten

alles gut-sehr gut

• Doppelzimmer (2 Personen)

Sehr gutes Frühstück, ist den Zusatz-Preis (€ 12.-) wert!

Schöne Zimmer, gutes Restaurant und dchöner Garten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

War alles super.

• Doppelzimmer (2 Personen)

Das Essen war sehr lecker! Wir haben jeden Abend dort gegessen und es nie bereut! Sehr vielfältige Auswahl!

Kein Aufzug, Zimmer im 2. Stock

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Doppelzimmer (2 Personen)

Frühstück ist zu teuer,und schlecht

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

• Classic Zweibettzimmer

Frühstück war mit 11 Euro p.P. überteuert; auch das Restaurant (Abendessen) hat uns nicht überzeugt.

• Doppelzimmer (2 Personen)

Sehr freundliches Personal. Im Restaurant isst man preiswert und sehr gut.

• Classic Zweibettzimmer

Das es im Bad keine Heizung gibt !!

Sehr freundliches Personal und sehr leckeres Frühstück. Mit der kleinen Sauna ein perfekter Abschluss des Tages.