Bewertungen für Relais Du Louvre 4 Sterne

19, Rue Des Pretres-Saint Germain-L´Auxerrois, 01. Arrondissement - Louvre, 75001 Paris, Frankreich

Nr. 143 von 1.578 Hotels in Paris

9,8

Die Zimmer und das Bad waren etwas zu eng und alles sehr klein.

Frühstück war super. Sogar auch die glutenfreie Variante hat meine Erwartungen übertroffen. Die Lage ist top. Fantastisch um die Stadt zu erkunden.

Sehr liebevolle Atmosphäre. Hab die Reise zum Geburtstag geschenkt bekommen, auf unseren Zimmer stand dann ein kleiner persönlicher Gruß mit eine Flasche Champagner. Total nett! Sehr freundliches, aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Mit reichhaltigen Frühstück auf den Zimmer. Sehr schnuckliges Gebäude. Super Zentral mit tollen Ausblick. Bin sehr glücklich über die Hotelwahl meiner Freunde!

Nichts. Wir hätten nicht besser wählen können.

Der Kontakt vorher und die Betreuung während des Aufenthaltes war sehr nett und herzlich, wir haben uns rundum wohlgefühlt. Die Zimmer sind klein, mit Liebe eingerichtet und blitzesauber. Auch das Badezimmer ist klein, aber es fehlt an nichts: Frisch renoviert, war nicht der kleinste Fleck zu sehen. Wir hatten schon fast ein Jahr vorher drei Zimmer für einen Famlienaufenthalt (ältere Reisende) gebucht und bezahlt, und waren dann auf einer Etage wunderbar untergebracht. Da es keinen Frühstücksraum gibt (in diesem Hotel wird das Frühstück auf dem Zimmer serviert), haben wir jeden Morgen im Kaffee um die Ecke gefrühstückt, um bequem zusammensitzen zu können - eine sehr gute Lösung für alle Beteiligten. Die Lage ist ideal, um Paris zu erkunden: Die Highlights liegen um die Ecke und es gibt ganz nah zwei Metrostationen, trotzdem hat man nicht die Touristenströme um sich und fühlt sich sicher.

Nichts. Es war einfach alles sehr, sehr gut.

Sensationelle Lage in einer traumhaften Stadt – eine bessere Lage dürfte es in Colmar nicht geben. Schöner Blick auf den kleinen Kanal und die Märchenbuchhäuser drumherum. Sehr gemütlich und modern eingerichtet, mit Liebe zum Detail. Marie empfängt sehr herzlich. Wasser, Cola, sogar guter elsässischer Wein wartete im Kühlschrank. Diese Unterkunft ist ein echtes Kleinod!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Sehr charmantes, kleines Hotel an absolut perfekter Lage - sehr zentral, z.B. nur 2 Min. vom Louvre entfernt und trotzdem sehr ruhig weil in einer Seitenstrasse gelegen. Herzlicher Empfang, alle sind ausgesprochen nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind nicht sehr gross aber mehr braucht es eigentlich auch nicht, sehr sauber und es ist alles vorhanden was man braucht. Frühstück kann nur auf dem Zimmer eingenommen werden, wer das nicht mag findet in unmittelbarer Nähe viele Cafés. Bei meiner nächsten Reise nach Paris werde ich wieder dort buchen! Encore une fois un grand Merci à tout l'équipe, le séjour chez vous c'était parfait :-)

Die Räume sind insgesamt etwas klein. Für Paris aber keineswegs außergewöhnlich.

Sehr charmantes kleines Boutiquehotel in hervorragender Lage direkt am Louvre. Die Zimmer sind klassisch eingerichtet und sehr sauber. Wir waren zum wiederholten Mal hier. Und sind immer sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer sind, wie in Paris wohl üblich, sehr klein. Frühstück in einem so kleinen Zimmer ist nicht so bequem, obwohl das Frühstück gut war.Preis- Leistungs -Verhältnis stimmt nicht, ist aber wohl für Paris typisch.

Die Lage der Unterkunft ist toll; alles bequem zu erreichen; Zimmer zum Hof sind sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Executive Zimmer (2 Erwachsene)

Beim "Frühstück auf dem Zimmer" kann man sich eben nicht nochmals etwas nachholen. So war der Kaffee und die Butter zu wenig. Wenig Käse nur in der Verpackung und kein sonstiger Aufschnitt. Kein Ei, nichts Frisches, allerdings leckeren frisch gepressten Orangensaft. Beim Reinigen wurde auch nur kurz drübergewischt, da die Flecken vom Vortag noch immer zu sehen waren.

Tolle Lage Super nett Niedliches Zimmer Sehr bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Die Zimmer sind sehr klein, Frühstück kann nur im Zimmer eingenommen werden, was nicht realistisch machbar ist.

Die Lage ist super zentral. Ein sehr guter Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen

Übernachtet am Mai 2016

Geniale Lage. Parken in direkter Nähe . Super freundliches Personal und lecker Frühstück im Zimmer;-)

Sehr gut ausgestatte, moderne Zimmer. Zentrale Lage am Louvre. Höfliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Freundliches Personal (hat auch Deutsch gesprochen). Frühstück war sehr gut.

Die zentrale Lage und das hervorragende Frühstück!

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Fantastische Unterkunft an bester Lage⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

• Suite für 3 Personen

Umgehend Antworten vom Hotel auf Fragen erhalten. Einhaltung der besprochenen Dinge! Wirklich in allem einfach sehr schön und angenehm.

Sehr freundlich, romantisch, Frühstück am Bett, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Unser Zimmer Nr. 12 war dunkel. Da das Zimmer zum Innenhof schaut, kommt kaum Licht herein. Die Betten sind zu weich. Dieses Zimmer können wir nicht empfehlen. Man sollte auf jeden Fall ein Zimmer nehmen, das zur Strasse resp. zur Kirche schaut. Die Strasse ist ruhig, sodass kaum Lärmbelästigung zu fürchten ist. Beispielsweise Zimmer Nr. 14 oder 15 ist sehr hell und schön.

Auf Wunsch gibt es Frühstück nur auf das Zimmer. Von diesem Angebot haben wir keinen Gebrauch gemacht. In der Nähe sind genügend Angebote, gut Frühstücken zu gehen. Das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Der für ein 3-Sterne-Hotel etwas höhere Preis, wird durch die Lage und Freundlichkeit des Personals auf jeden Fall wettgemacht. Dieses Hotel hat vermutlich nur deshalb keinen 4ten Stern, weil es aufgrund seiner knappen Größe Annehmlichkeiten wie Friseur, Bar, Restaurant usw. nicht bieten kann. Aber wer das nicht unbedingt braucht, ist hier allerbestens aufgehoben.

Das gesamte Personal ist ganz besonders freundlich, hilfsbereit (Infos über Museen, Restaurants usw.) und gerne bereit bei Bedarf Englisch zu sprechen. Man fühlt sich sofort willkommen und bestens versorgt. Die Lage ist einfach ideal: zentral+ruhig! Die (Superior)Zimmer gehen in den Innenhof, sind sehr ruhig und geräumig; wenn man aber lieber die schöne Aussicht auf den Louvre und die Kathedrale möchte, dann sollte man ein einfaches Doppelzimmer vorne raus buchen - die Kirchenglocke ist moderat in der Lautstärke. Da es in diesem kleinen Hotel keinen Frühstücksraum gibt, kommt morgens ein Tablett aufs Zimmer und das Frühstück ist großartig: reichlich+sehr gute Qualität. Wir waren schon zum zweiten Mal hier und kommen sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Vielleicht war ich zur Zeit eines großen Kongresses dort, deshalb so hoher Zimmerpreis? €210 (EZ) trotz super Lage finde ich etwas zu teuer.

Super Lage, sehr nette Damen an der Rezeption, das Zimmer war kleiner als erwartet, allerdings lieb eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Wir sind spät in der Nacht angereist und es war kein Problem. Die Tiefgarage ist nur 20m vom Hotel entfernt. Wir haben das Gepäck ausgeladen, den Wagen in die Garage gebracht und sind ins Bett gefallen. Das Zimmer war sehr klein und hübsch und hatte alles, was man braucht und es war, wie auch das Bad, sehr sauber. Wir hatten einen wundervollen Blick auf die Wasserspeier und Türmchen der Kirche gegenüber. Die Straße ist sehr ruhig, wir haben gut in dem bequemen Bett geschlafen, bis die Bauarbeiter von der Baustelle 3 Häuser weiter uns geweckt haben. Das war auch gut so, denn wir wollten Paris nicht verschlafen! Das Frühstück im Zimmer war perfekt! - Leckerer Kaffee, leckere Croissants, frisch gepresster Orangensaft - wunderbar!! - Die Damen, die das Hotel führen, sind sehr freundlich und hilfsbereit und verstehen und sprechen sehr gut deutsch, auch die Nachtportiers sind sehr, sehr freundlich und einer hat uns einen schönen Tipp für ein Restaurant zum späten Essen ganz nahe beim Hotel gegeben. - Danke! - Die Lage vom Hotel ist perfekt!!!! Es waren schöne Tage dort. Wir werden sicher wieder ins Relais Du Louvre fahren, wenn wir noch einmal nach Paris fahren.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Nichts zu beanstanden.

Die Zimmer (wir hatten ein Superior) angenehm groß; Personal superfreundlich. Das Frühstück wird aufs Zimmer serviert und ist großartig (reichlich und gute Qualität). Der Louvre gleich gegenüber u am Eingang "Porte Lion" gibts keine Wartezeiten. Ruhige Lage. Wir kommen bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

das parkhaus wird z.zt. jan 2015 umgebaut. mit einem grösseren kfz nicht befahrbar! wir haben dort zuvor aber immer problemlos mit verschiedenen wagen geparkt

alles

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Zimmer für zwei Personen zu klein - alles sieht sehr gut aus, aber bei zwei Personen ist der Zugang zum Schrank und zum Bad ggf. problematisch. Kein Frühstücksraum - kein Tisch zum Frühstücken im Zimmer.

Sehr schönes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Zimmer sind wunderbar, aber sehr klein, trotz superior

Frühstück ausreichend, bett sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Toplage für Museumsgänger ideal Frühstück auf dem Zimmer ist gut

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Sehr Tierfreundlich !

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Ein wunderschönes altes Haus, sehr freundliches und fröhliches Personal und standartmäßig Frühstück ans Bett.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Kein Frühstücksraum. Einzelzimmer (Nr. 21) etwas klein.

Sehr persönlich, warmer Empfang. Alles wirkt sehr gepflegt.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Relais Du Louvre ansehen