Bewertungen für Relais Hôtel du Vieux Paris 4 Sterne

9, rue Git-le-Coeur, 06. Arrondissement - Saint-Germain, 75006 Paris, Frankreich

Nr. 163 von 1.578 Hotels in Paris

Ein Hotel mit Charme in zentraler Lage

Klimaanlage ist ziemlich laut

Ein sehr schönes altes Hotel mit sichtbaren Fachwerk in den Zimmern. Gelungenes Design. Erlebnisdusche im Badezimmer, bequeme Betten, sehr ruhige Lage des Hotels und trotzdem in unmittelbarer Nähe zu zahlreichen Restaurants, Bars, Sehenswürdigkeiten wie z.B. Conciergerie, Notre Dame und Louvre. Gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Besonders erwähnenswert ist das freundliche Personal an der Rezeption, besonders der immer fröhliche und hilfsbereite Portier Henri.

Perfekt für einen Parisbesuch .
    • Suite mit Whirlpool

Ein sehr empfehlenswertes Hotel. Wunderbare Lage , nur ein paar Schritte und man hat einen schönen Blick auf Notre Dame. Metro ganz in der Nähe. Die Suite war schön eingerichtet , das Frühstück lecker und liebevoll serviert. Das Personal ist sehr freundlich und Monsieur Henri ist der beste und netteste Gastgeber , den wir je hatten.😊 Wir kommen bestimmt wieder .

Traumhaft, romantisch und gemütlich
    • Suite mit Whirlpool

Wunderschönes gemütliches Boutiquehotel. Personal (henry) hat uns bestens betreut. Wir reisen viel. Endlich ein persönliches, gemütliches Hotel, weit weg von diesen unpersönlichen, sterilen Luxushotels.

Kleines, familiäres Hotel mit tollen Zimmern und Suiten, gutem Frühstück und super gelegen
    • Suite mit Whirlpool

Der Fahrstuhl ist wohl der kleinste der Welt, aber kein wirklicher Grund zum Meckern. Ansonsten ein tolles kleines Hotel mit Charme.

Wir haben unsere Hochzeitsnacht dort verbracht. Per Mail eine tolle Suite gewünscht, wurden wir auf dem Zimmer mit einer Flasche Champagner, Rosen und toll dekoriertem Bett überrascht. Die Suite war großzügig, sehr stilvoll eingerichtet, und das durchgängige Muster an Wänden und Vorhängen einzigartig. Dazu sehr ruhig, da in einer Seitenstraße gelegen und Richtung Innenhof. Die Abendschicht am Empfang war sehr hilfsbereit und freundlich. Frühstück auf dem Zimmer war toll; eine leckere Auswahl an Käse und Marmeladen, knuspriges Baguette und frische Croissants. Schönes sauberes Bad mit guter Ausstattung.

Sehr zentral gelegenes, kleines Boutique Hotel mit sehr freundlichem Service im Quartier Latin!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir wurden im Relais Vieux Paris an der Rezeption sehr freundlich empfangen und es wurden uns unsere Schlüssel für die Boutique-Superior Zimmer übergeben. Ein kleiner Aufzug bringt das Gepäck auf die sehr geschmackvoll und individuell gestalteten Zimmer. Diese sind nicht geräumig, aber gross genug. Das Petit Déjeuner ist in einem kleinen, romantischen Raum mit Tee, Kaffee, frischem O-Saft, Käse, frischen Früchten, Marmelade und sehr freundlichem Service. Die Seine liegt nur 40 m entfernt, die Metro und der RER Anschluss "St. Michel, Notre Dame" ist innerhalb von 2 min. zu Fuss zu erreichen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Paris ist mehr als eine Reise wert.

Der Empfang läßt zu wünschen übrig. "Bitte schließen Sie die Türe", wohlgemerkt, deren Automatismus war defekt, so die Begrüßung... Exzessive Gäste bescherten uns eine schlaflose Nacht

An sich ruhige Lage.

Wurde nie mehr gehen dort!!!!!!!!!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr unfreundlich personal beim Ankunft, wenn wir nich bezahlt hätten hatten wir nicht geblieben!!!!!!! Ausserdem sind Sie ohne klopfen um 8:30 unsere Zimmer eingetreten!

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Individuelles Hotel in perfekter Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist mittelmäßig. Die Zimmer sind, legt man den im Hotel angegebenen Preis zugrunde, mit 400 EURO pro Nacht (executive Doppelzimmer) überteuert. Deutliche Preisreduzierungen, z. B. bei Buchungen über Hotelportale oder direkten Verhandlungen, scheinen jedoch üblich. Am frühen Morgen wird man in der sonst sehr ruhigen Straße durch den Lärm der städtischen Müllabfuhr geweckt.

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Alle Sehenswürdigkeiten der Stadt können zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht erreicht werden. Das kleine, individuell und geschmackvoll eingerichtete Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße nahe der Seine. Das Personal ist zumeist freundlich und zuvorkommend. Die sauberen Zimmer sind klimatisiert und für Pariser Verhältnisse ausreichend groß. Neben dem kostenfreien WLAN steht im Erdgeschoß ein öffentlicher Computer mit Internetanschluss und Drucker kostenfrei zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Ich komme wieder!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hübscher aber etwas kleiner Frühstücksraum bei grossem Andrang.

Zentrale Lage. Viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar. Sehr grosszügiges Frühstück. Hilfsbereites Personal (Monsieur Henry + auch der Nachtportier)!

gute lage, toller service, typ, französisches hotel.
    • Suite mit Whirlpool

wir hätten uns gefreut, wenn auch unser zimmer einer der hübschen tapeten gehabt hätte ;)

nettes hotel in einer sehr guten lage, ganz nah zu vielen sehenswürdigkeiten, die seine ums eck. ;) ausgezeichnet der service, das personal war ausnehmend entgegenkommend. das zimmer war ruhig und sauber.

Das Frühstück muss man nicht haben

Das Frühstück muss man nicht haben

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Jederzeit wieder

Die Lage und das wunderschöneGebäude mit seiner langen Geschichte, die uns M.Henri so anschaulich und mit viel Engagement erzählen konnte

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Die Lage des Hotels war einfach genial.

Die Lage des Hotels war einfach genial. Wir haben zu Fuss beinahe alle wichtigen Sehenswürdigkeiten erreicht. Zudem liegt das Hotel in einem super Quartier, in dem sich viele kleine Kaffees und Restaurants befinden. Der Receptionist war spitze, sehr hilfsbereit und immer zu einem Spässchen aufgelegt.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Die Lage ist 1A.

Die Lage ist 1A. Das Hotel ist klein und der Service entsprechend persönlich. Das Frühstück ist klein, aber fein und hübsch angerichtet. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Die nette Begrüßung von dem lieben Henry der seinen Job sehr...

Das der Shuttelsevice für 36€ noch 3 weitere Paare eingesammelt hat quer durch Paris und wir fast unseren Flug verpasst haben. Ich empfehle mit der S Bahn zu fahren das geht wesentlich schneller und kostet pro Person nur 10€

Die nette Begrüßung von dem lieben Henry der seinen Job sehr gern macht, das hat man einfach bei ihm gemerkt. Die Zimmer waren ur süß und mit sehr viel Liebe Dekoriert. In diesem Hotel wird Freundlichkeit und Service ganz groß geschrieben! Außerdem sehr zentral nur wenige gehminuten von der S Bahn Station Notre Dame entfernt!

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Die Lage des Hauses ist perfekt.

Mini-Aufzug für max. zwei Personen ohne Gepäck oder recht steiles, enges Treppenhaus - der Architektur des alten Hauses geschuldet.

Die Lage des Hauses ist perfekt. Die kleinen Zimmer sind sehr stimmig und hochwertig eingerichtet. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Hilfsbereites freundliches Personal

Schlechte Isolierung zur Straße hin im ersten Stock, Müllabfuhr, Jugendliche im Lokal am Eck feierten ziemlich laut jeden Abend. Man sollte ein Zimmer in den oberen Stockwerken wählen. Keine französische Zeitung

Hilfsbereites freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Die geschmacksvolle Ausstattung und Einrichtung!

Die geschmacksvolle Ausstattung und Einrichtung!

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

Lage super

Lage super

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

Super Lage

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2015

Situation excellente,centrale et calme, charme de...

Situation excellente,centrale et calme, charme de l'ancien immeuble,confort contemporain, petit déjeuner excellent servi à table

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

schönes Ambiente

schönes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Ungestört Nachtruhe

Ungestört Nachtruhe

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

zentrle Lage, sehr freundliches Personal und sehr gutes...

nichts zu beanstanden!

zentrle Lage, sehr freundliches Personal und sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2015

Die Lage des Hotels im Zentrum von Paris, der sehr nette...

Die Lage des Hotels im Zentrum von Paris, der sehr nette Herr an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Die Lage des Hotels ist super.

Der Frühstücksraum hat kein Fenster. Wir haben aber nicht gefrühstückt.

Die Lage des Hotels ist super.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Sehr gutes Frühstück, trotz der zentralen Lage , war das...

Ein großer Spiegel wäre wünschenswert gewesen

Sehr gutes Frühstück, trotz der zentralen Lage , war das Zimmer sehr ruhig.