Bewertungen für Hôtel Renoir Montparnasse 3 Sterne

39 rue de Montparnasse, 14. Arrondissement, 75014 Paris, Frankreich

Nr. 1348 von 1.578 Hotels in Paris

7,0

6,6

Das Personal am Empfang hat nicht nach dem Namen gefragt, als meine seine Zimmerkarte abholen wollte. Schwarze Haare zwischen den Handtüchern. Schimmel im Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Keine Vorbereitung, der Receptionist konnte uns die Zimmerkarte nicht ausgändigen wg eines Computerproblems. Aufzug war defekt, 4 Stockwerke zu Fuss

Bad

Sehr kleines Zimmer, aber ausreichend da wir eh nur zum schlafen in der Unterkunft waren. Bad leider sehr unsauber, Dusche sehr klein. Für 3 Tage und kurze Aufenthaltsdauer pro Tag im Zimmer aber okay. Bett bequem und groß. Gefrühstückt haben wir nicht an der Unterkunft, daher keine Bewertung dazu möglich. Personal sehr nett.

Das Hotel ist auf der Rue du Montparnasse zweimal vertreten. Da wir zu Fuß kamen, landeten wir nicht in dem Haus, das bei Bookingcom eingestellt ist, wurden darüber aber nicht informiert. Das Interieur auf den Bildern war ansprechender gewesen. Per Zufall sahen wir dann das Haus, das wir eigentlich gebucht hatten, wollten dann aber keine Zeit mit einer Beschwerde verschwenden... Das Zimmer zur Rückseite des Hotels war sehr klein, die Badezimmertür und auch das Badezimmerfenster konnten nicht richtig geschlossen werden, das Duschwasser lief nicht gut ab und die Stange für den Duschkopf war kaputt. Insgesamt viele Mängel für ein Haus mit drei Sternen.

tolle Lage mit vielen schönen Lokalen in der Nähe und nicht so überlaufen Metro in unmittelbarer Nähe nettes Personal

Eigentlich alles unkompliziert. Aber am letzten der 3 Tage gab es kein Frühstückbuffet und irgend ein Ersatz wurde auch nicht angeboten. Bin etwas enttäuscht abgereist.

insgesamt dreckig, das benutzte Geschirr wurde nicht vom Zimmer geräumt, Klobürste wiederlich alt, Duschkopf völlig versifft, Klorollenhalter verdreckt, Handtücher werden unsinnigerweise jeden Tag gewechselt = umweltschädigend, es gibt keinen Mülleimer im Zimmer

Betten waren gut, Wasserdruck der Dusche gut, Nachtconcierege sehr nett, hat uns gottseidank upgegradet verstopftes Waschbecken wurde umgehend repariert

Wir hatten eine späte Anreise, deshalb haben wir uns erst recht auf unser Zimmer gefreut. Leider war das Zimmer überhaupt nicht sauber. Die Bettwäsche war verschmutzt und mit Blut befleckt. Das Zimmer wurde bevor wir kamen nicht gereinigt, das heißt wir betraten das Zimmer so, wie der vorherige Gast ihn verlassen hat. Nach dem wir uns bei der Rezeption beschwert haben, hieß es zu uns, dass wir das Zimmer selber reinigen müssten, weil momentan kein Reinigungspersonal vorhanden war. Ein anderes sauberes Zimmer haben sie uns nach Nachfrage auch nicht gegeben. Wir mussten dann nach unserer anstrengenden Anreise erst einmal SELBER unser Bett beziehen. Was eine Frechheit ist. Ein Hotel muss sauber sein, egal welche Preisklasse!!!

Gut an dem Hotel war die Lage. Wir waren nur ein paar hundert Meter von der Metro entfernt. Aufgrunddessen konnten wir die Sehenswürdigkeiten besser erreichen, sowie Restaurants und Einkaufsläden waren in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Die Ausstattung ist etwas veraltet und dementsprechend viele Gebrauchsspuren sichtbar.

Die Lage war perfekt. Das Personal war sehr freundlich und aufgeschlossen.

Baustellenlärm ab 5 Uhr morgens. Die Suaberkeit der Räume lies zu wünschen übrig. Insgesamt war das Hotel sehr überteuert für das gebotene.

Das Bett war richtig bequem.

Schlafsofa total unbequem weil kaputt....bisschen eng

Lage super...keine Parkplätze obwohl damit geworben wird...Schlafsofa war allerdings Zumutung..Preis für4 Personen in der Lage überraschend günstig

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Bad stark beschädigt: Waschbecken, Badewanne, Klodeckel stark beschädigt. Handtuchhalterung und Halterung für das Klopapier kaputt. Föhn kaputt (riesiges Loch im Schlauch des Föhns). Toilette nicht sauber, Uringeruch. Toilettenpapier wird nicht automatisch nachgefüllt. Geringer Wasserdruck. Auch bei wechselnden Duschzeiten wird das Wasser erst etwa nach einer Viertelstunde warm. Nachttisch und Tisch verstaubt, Vorhänge verschmutzt. Treppenhaus stockdunkel, Lichtschalter in weiter Entfernung: Unfallgefahr. Druck vom Personal zum Auschecken: Zweimalige Störung zwischen 11 und 12 Uhr. Personal kommt einfach ins Zimmer rein, unmöglich!!! Wlan-Verfügbarkeit nicht optimal. Rezeption NICHT immer besetzt (obwohl Angabe von 24 Stunden Rezeption). Ein (nicht angefordertes) Zustellbett steht tagelang einfach störend im Zimmer. Das augenscheinlich zugehörige Bettzeug liegt platzwegnehmend im Schrank.

Freundliches Personal, geräumiges Zimmer mit bequemen Bett, große Fenster, neuer Safe, großer Fernseher, separates Bad (tolle Zwischentüre). Pflegeprodukte (Seife und Duschgel) vorhanden. Zimmer in höheren Stockwerken.

Lage des Hotels, ruhiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

zimmern zu klein, laut, da hört mann alles. alles alt.

super personal und perfecte lage

Die Zimmermädchen haben kein Englisch geredet, so war die Kommunikation sehr schwer.

Unter parkin verstehe ich, das man nicht einen parkplatz suchen muss sondern dass das hotel eigene plätze anbietet.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Die Lage ist hervorragend, kurze Wege zur Metro.

Lage 24h rezeption W-lan ...

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Die defekte Tuschtüre und Haarföhn. 3Sterne würde ich dem Hotel nicht geben.

Die Lage war toll und die 24h Reception.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Zimmer mit 1 Stunde Vespätung bekommen, Zimmer zu klein, kein Platz zu Zustellbett, Hotel in die Jahre gekommen (Möbel, Bad, Armaturen), kein drittes Kissen, kein drittes Handtuch, keine dritte Decke (obwohl für drei Personen gebucht)

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Die Einrichtung könnte wohl ein bisschen modernisiert werden.

Die Lage ist perfekt, gleich in der Nähe vom vom Gare de Montparnasse. Die Zimmer (ein Auffenthaltsraum und ein Schlafraum) sind für Pariser Verhältbis schon groß.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Es war jeweils bis morgens um 04.00Uhr nicht an Schlaf zu denken, weil das Lokal gegenüber solange geöffnet hat.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

Badewanne