Bewertungen für Hôtel Beaurepaire (République) 3 Sterne

31 rue Albert Thomas, 10. Arrondissement, 75010 Paris, Frankreich

Nr. 1120 von 1.578 Hotels in Paris

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Schmaler Balkon, da Zimmer im 5.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wifi hat nicht funktioniert und Safe gab es auch keinen im Zimmer obwohl es in der Beschreibung stand Aufzug nur für eine Person und einen kleinen Koffer

Schmaler Balkon, da Zimmer im 5. Stock war das übliche französische Frühstück

Paris ist immer eine Reise wert - und gerne wieder in diesem Hotel...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Natürlich gibt es immer was: wenig Schrank bzw. Regal. Handtücher wurden leider täglich gewechselt. Das Frühstück war uns zu teuer. Wir haben die Boulangerie-Variante gewählt. Dass es nur französisches Fernsehen gab, hat uns nicht gestört. Wir haben eh das Pariser Kulturprogramm genutzt.

Das Bett war nicht besonders breit, die Matratze dafür sehr gut. Das Bad ist klein und zweckmäßig. Große Duschkabine mit Schiebetür. Kein überschwemmtes Bad nach dem Duschen. Das Wasser war heiß und kräftig. Jeweils nach drei Tagen gab es einen neuen WLAN-Zugang. Geschwindigkeit reichte aus, um Filme zu schauen. Eine Woche vor der Anreise schrieb uns das Hotel an und fragte nach unseren Wünschen, die auch erfüllt wurden. Es gab einen Wasserkocher und zwei Tassen. Tee und Instantkaffee wurde täglich nachgefüllt. Die Lage in der Nähe vom Place de la Republique ist genial. 200 m von der Metro, mehrere Linien, tolles Viertel. Wir würden wieder dieses Hotel buchen.

Die Frau an der Rezeption war sehr nett und hilfreich.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer war nicht so sauber,Lift sehr,sehr klein...sonst alles gut.

Die Frau an der Rezeption war sehr nett und hilfreich. Sehr komfortable Matratzen,kleiner süßer Balkon,super leiseres Zimmer!!!

Funktionale Unterkunft in toller Lage

Die Zimmer sind sehr klein, der Blick in den Innenhof sehr trist und eher dunkel. Personal war z.T. eher kurzangebunden.

Die Lage ist toll, ruhig und doch inmitten vieler schöner Läden, Bars und Restaurants. Gute Anbindung zum ÖPNV. Zimmer klein, aber funktional. Betten groß und bequem.

Zentral, günstig, sehenswerter Miniaufzug !
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Badezimmer sehr klein, aber alles da ! gute Lüftung.

Lage in ruhiger Seitengasse, für uns günstig zwischen Opera Bastille und Garnier, Kanal St.Martin auch ganz nah. Gute Bettern ! Im 5. Stock gibts Balkonzimmer. Alles ziemlich klein und eng , trotzdem Optimales Preis-Leistungsverhältnis. Kleinster Aufzug - der Welt !

Das Hotel hat den Aufenthalt in Paris auch in Belangen der Erholung abgerundet.

Sehr freundliches Personal, beinahe familiär; man fühlt sich als Alleinreisende sicher; sehr flexibel - durfte sogar das Zimmer tauschen (Innenhof gegen Straßenseite); sehr zentral gelegen; Paris - ich komme wieder, auch in dieses Hotel

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Rundherum wohlgefühlt.

Hotel ist frisch renoviert, was vor allem im Badezimmer eine große Freude ist. Erschwingliche Hotelzimmer in Paris, auch mit 3 Sternen, sind oft winzig und nicht appetitlich. Hier aber war sogar der Wasserkocher sauber und ich habe es mir gerne bei einer Tasse Tee im Zimmer gemütlich gemacht. Personal freundlich und hilfsbereit; Frühstücksbuffet appetitlich und ausreichende Auswahl. gerne wieder!

Gutes, zentral gelegenes Stadthotel.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Gutes Stadthotel, kurzer Weg zur Metro. Um das Hotel herum gibt es viele kleine und gemütliche Cafés Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück vielfältig und ausreichend. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Wir waren im 5. Stock und hatten einen kleinen Balkon.

Hier ist noch viel Verbesserung nötig
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Obwohl ein ruhiges Zimmer verlangt wurde, war das Zimmer sehr hellhörig. Man konnte alles hören, was neben, über und unter dem Zimmer passiert. Unangenehm war, dass man sämtliche Gerüche des Hotels im Zimmer hatte (Essen, Zigarettenrauch). Personal war teils freundlich; teils unfreundlich. Nachts war die Eingangstür verschlossen; man musste klingeln. Was ich nicht lustig fand, war, dass ich bei Kälte eines Abends 10 min. warten musste, bis jemand aufgetaucht ist, um zu öffnen. Ich denke nicht, dass ich noch mal in diesem Hotel übernachten werde.

Kurzer Weg zur Metro

Preis Leistung Verhältnis war in Ordnung.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war lecker, aber es gab keine Eier, frische Wurst und Käse. Ein bisschen frisches Obst wäre nett gewesen. Die Betten waren super. Nicht durchgelegen.

Bezahlbares kleines Hotel, nicht weit vom Canal St. Martin und diversen Metros
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer definitiv zu klein und zu wenig Mobiliar. Aufzug nur für eine Person bestimmt. Wer klaustrophobisch veranlagt ist, hat schlechte Karten. Habe noch nie so einen kleinen Auszug gesehen und reise viel.

Wir haben immer in Cafés gefrühstückt. Ist interessanter und günstiger, wenn man nur einen Creme und Croissant nimmt. Außerdem kann man bei schönem Wetter draußen sitzen. Die Zweibettzimmer zu zweit sind sehr klein. (was in Paris dieser Preisklasse normal ist) Kein Schrank, nur Regale und davon auch nicht ausreichend. Sind nur mit kleinem Koffer gereist. Die Lage ist super günstig. In fünf Minuten ist man am Canal St. Martin, wo insbesondere im Sommer eine tolle Atmosphäre herrscht. Verschiedene Metros zu Fuß erreichbar sowie der Gare de l est. Verschiedene Cafe und Restaurants ebenfalls zu Fuß erreichbar. Wir hatten Glück und bekamen ein Dreibettzimmer, weil die Reservierung mit einem Zimmer zum Hof nicht geklappt hat. Hatten sogar einen Mini-Balkon. Klimaanlage ist nicht vorhanden.

Im Großen und Ganzen gut
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir wurden gleich zweimal angewiesen das Frühstück vor Ort zu bezahlen, obwohl es schon seit Monaten bei der Buchung mitgezahlt wurde. Hoffentlich waren das nur schlampige Mitarbeiter und es steckt kein System zur Abzocke dahinter...

Gute Lage, reichlich Frühstück, bequemes Bett, hinreichend großes Badezimmer

Gutes kleines Hotel in schöner Umgebung
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Schade war, dass es keine Klimaanlage gab. Bei Temperaturen von 32-37 grad war es sehr unangenehm zu schlafen. Außerdem fand ich es schade, dass es keinen richtigen Kleiderschrank und es nur Französisches Fernsehen gab.

Die Lage war super, in der Unmgebung gab es alle wichtigen Geschäfte. Von Restaurants über Bars bis hin zum Supermarkt und Bäcker. Die U Bahn war außerdem gut in wenigen Minuten zu erreichen. Das Personal im Hotel war sehr nett und das Zimmer war sauber.

1a Adresse für die Erkundung von Paris

Aufzug etwas zu klein.

Sehr gute, leicht erreichbare Lage. Moderne Zimmer mir gut durchdachten Details. Mehrere vorzügliche Bäckereien in der Nachbarschaft.

perfekt für den kurzen Städtetrip
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein schönes Zimmer im obersten (5.) Stockwerk, das erwartungsgemäß relativ klein aber absolut ausreichend, sauber und zu meiner hellen Begeisterung mit einem kleinen Balkon ausgestattet war. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und die Lage sehr günstig (Metro, Gare de l' Est).

Sehr gut!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Hier gibt es nichts zu sagen.

Wir waren jetzt schon mehrfach innerhalb der letzten 3 Jahre in diesem Hotel und kommen auch wieder! Hier stimmt einfach alles! Personal ist sehr nett. Zimmer sind sauber, der Preis stimmt. Die Lage ist nicht zu übertreffen! Wir kommen noch in diesem Jahr wieder!

Das Frühstück war sehr lecker und das Zimmer war sehr ruhig,...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Einchecken wollte man das ich noch einmal bezahle dabei hatte ich bereits im Voraus die Zimmer für 2 Nächte mit Frühstück bezahlt. Das war sehr ärgerlich. Nachdem ich bestimmt 10 Minuten diskutiert habe hieß es auf einmal, dass man sich geirrt habe und ich nicht mehr bezahlen müsse weil ich dies bereits getan habe.

Das Frühstück war sehr lecker und das Zimmer war sehr ruhig, sodass man gut schlafen konnte. Die Lage war perfekt man war innerhalb von wenigen Minuten an der Metro und von dort aus konnte man ohne großes umsteigen alle wichtigen Ziele erreichen.

Zu empfehlen
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksraum war sehr einfach und im Eingangsbereich. Gefrühstückt habe wir dort nicht.

Sehr nettes Personal, gute Lage, gutes Preis Leistung Verhältnis.

Für ein Paris Weekend
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Unsere Zimmer sowie das Bad ist sehr klein.

Das Frühstück war lecker, vor allem die Croissants. Wir durften unser Gepäck vor dem Check in schon vorort deponieren. Zimmer und Bad waren sauber, Betten bequem. Für 1-2 Nächte absout ok. Metrostation und nette Lokale in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Gemütlich und preiswert
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad hätte etwas größer sein können

Für 10€ hatte das Frühstücksbuffet zu wenig Auswahl, war aber dennoch sehr lecker. Das Zimmer war sehr klein, hat aber vollkommen gereicht.

Die Lage ist echt super!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider ziemlich staubig. Das WC leider etwas verschutzt. Das Bett extrem klein für ein Doppelbett.

Die Lage ist Top. Check-In verlief schnell und unkompliziert. Es gab jeden Tag frische Handtücher/Badetücher.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Nettes Innenstadthotel
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind zum Gang hin sind etwas hellhörig. Leider gibt es nur CNN als nicht-französischsprachigen Fernsehsender.

Das Hotel hat eine ausgesprochen gute Lage und war leicht zu finden. Das Haus wurde frisch renoviert und auch in den Zimmern war alles recht neuwertig. Sehr freundliches Personal am Empfang.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

TOP Preis-Leistungsverhältnis!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Aufzug ist nichts für Klaustrophobie-Patienten ;-), aber durch die Architektur des Hauses bestimmt...

Die Lage des Hotels ist unschlagbar gut! Das Hotelzimmer bietet Alles, was man für einen Kurztrip in Paris braucht, vorausgesetzt man erwischt nicht eins von den MINI-Doppelzimmern. Wir hatten Glück und konnten ein anderes Zimmer bekommen, als für uns zunächst vorgesehen war! Danke nochmal dafür. Wir waren jetzt zwei Mal da und kommen sicher wieder... A la prochaine...

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Würde ich wieder buchen
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war recht klein, als Einzelzimmer ok, zu zweit recht eng. Auch das Bad war ziemlich eng. Für etwas fülligere Personen stelle ich mir das schwierig vor.

Zimmer war recht modern und ohne Teppichboden. Die Lage ist gut, man ist rasch am gare de l'est oder auch im Marais oder dann eben per métro überall...

eigentlich ok, aber div. Mängel
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

WiFi instabil, extrem enges Bad, kleines Zimmer ohne Schrank, dunkles Treppenhaus, Bewegungsmelder Glücksache; dabei standen oft Wäschekorb, Staubsauger etc. als Stolperfallen herum

Frühstück ok, kostet allerdings 10 € extra; Lage: keine großartige Gegend, aber recht zentral

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Immer wieder gerne
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zwei Jahre in Folge gebucht und immer sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr sauber, die Betten gemütlich und das Personal ist unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Bestens geeignet für das Entdecken der pulsierenden Stadt
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Bissel laut und sehr warm....leider so nicht so gut geschlafen

Lage und Hotel im Ganzen für den Preis unschlagbar!

Zimmer sehr klein

Lage und Hotel im Ganzen für den Preis unschlagbar!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Perfekte Lage!

Ziemlich kleines Bad

Perfekte Lage!

Die Renovierung ist gut gelungen.

Alles sehr eng, aber das ist für Paris völlig normal.

Die Renovierung ist gut gelungen.

Zu teuer

Kann ich nichts hinzufügen

Zu teuer

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service! Tolle Lage, sauber und 24h jemand an der Rezeption. Immer wieder gerne!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Nicht noch mal.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Beispiel Bilder stimmen nicht mit der Realität überein. Zimmer nicht sauber. Bad nicht sauber.

Die Lage ist ok. Das Bett war bequem.

Super Lage, kompakte Zimmer, gutes Frühstück.

Super Lage, kompakte Zimmer, gutes Frühstück.

Gut erreichbar, ruhig.

Sehr wenig Platz in WC / Dusche

Gut erreichbar, ruhig.

Für einen kurzen Städtetrip sehr geeignet und empfehlenswert.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein, genauso wie der Lift.

Die Lage war super

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Super für einen Kurzaufenthalt
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Lage alles sehr gut jedoch extrem kleine Zimmer und ein noch kleinere Bad.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Alles "en miniature", aber ideal für Kurzaufenthalt.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Zimmer fehlt ein Schrank!

Die Lage. Klein aber zweckmäßig.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

täglicher Handtuchwechsel, sehr kurzer Weg zur Metro

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Kein gutes Angebot.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr enges Zimmer, kleines unbequemes Bett, dafür zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Die Lage am U-Bahnhof Republique war perfekt, denn von hier...

Die Schallisolierung in Richtung Korridor könnte besser sein, das Zuknallen der Türen (von Leuten die Türklinken nicht benutzen können) war recht laut. Beim Frühstück hat die Abwechslung gefehlt, z.B. wären frische Früchte oder etwas Aufschnitt sehr nett gewesen. Die Bandbreite des WLANs ist verbesserungsfähig.

Die Lage am U-Bahnhof Republique war perfekt, denn von hier fahren U-Bahnen in sämtliche Richtungen der Stadt. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße und dank der Schallschutzfenster hat man von draußen nichts gehört.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Helles freundliches Zimmer, alles sauber.

Fahrstuhl sehr schmal und eng.Fasst höchstens 1 schlanke Person mit Koffer oder 2Personen mit Handgepäck und dann steht man mit der Nase vor der Tür und dem Rücken an der Wand

Helles freundliches Zimmer, alles sauber. Personal war auch sehr freundlich und hilsbereit

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Hotel liegt in der Nähe von der Metro

Der Lift war viel zu klein; die Toilettenbrille war nicht richtig fest; die Waschbeckenamatur war nur reingesteckt und somit locker und leider für das Waschbecken zu groß ; Dusche war viel zu klein; Badfenster hatte keinen Griff; Zimmer recht klein

Hotel liegt in der Nähe von der Metro

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Zentrale Lage-in unmittelbarer Nähe Metrostation

Extrem winziger Fahrstuhl (ca. 50 cm tief)..eigentlich nur für eine Person...hat aber super funktioniert

Zentrale Lage-in unmittelbarer Nähe Metrostation

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Sehr nettes Personal, frisch renoviertes Zimmer, gute...

sehr hellhörig, Frühstück: zu wenig Angebot für zu hohen Preis, wir sind außerhalb frühstücken gegangen

Sehr nettes Personal, frisch renoviertes Zimmer, gute Metroanbindung ( 5 Linien)

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Lage, relativ ruhige Seitenstraße welches offenes Fenster...

Zimmer schon recht eng mit etwas zuwenig Platz für Koffer

Lage, relativ ruhige Seitenstraße welches offenes Fenster erlaubt, renovierte Zimmer, Sauberkeit, Dusche --> für 2** und Paris gut

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

zentrale Lage mit Einkaufsmöglichkeiten und Metro - Gare du...

Zimmer wirklich sehr kompakt - kleiner Minuspunkt bei der Sauberkeit: Bettwäsche war auf links bezogen und hatte Loch - Hotel sehr hellhörig, man hört alles aus den Nachbarzimmern und das Wasser in den Rohren (wenn der erste um 6 Uhr duscht, wird man leider ebenfalls wach)

zentrale Lage mit Einkaufsmöglichkeiten und Metro - Gare du Nord etwa 15-20 Minuten Laufweg - Persoal hilfsbereit und freundlich - Zimmer erst kürzlich renoviert

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Alle Zimmer sind frisch renoviert.

Die frischen Handtücher lagen auf der Treppe! Das Frühstück beinhaltet keinen Käse, keine Wurst und keine Eier mehr wie noch vor der Renovierung.

Alle Zimmer sind frisch renoviert. Dadurch ist bei angestiegenem Preis der Charme (jedes Zimmer hatte orginelle Kunstdrucke) etwas verloren gegangen.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Die Lage ist top.

Die Lage ist top. In ca. 3 Min. ist man an der Metro. Nette Bistros um die Ecke. Die Zimmer sind sauber und neu renoviert, vielleicht ein wenig eng, wenn es einen stört. Würden wieder kommen beim nächsten Mal.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Angenehmer Aufenthalt, die U-Bahn ist gleich um die Ecke,...

Das Angebot an Wurst und Käse beim Frühstück könnte erweitert werden, der Fahrstuhl eignet sich nur für eine Person oder den Gepäcktransport, nicht geeignet für Kinderwagen oder gar Rollstuhl!

Angenehmer Aufenthalt, die U-Bahn ist gleich um die Ecke, täglicher Handtuchwechsel, freundliches Personal,

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

moderne Ausstattung, zentrale Lage am Place de la Republik ...

Aufzug ist super schmal, wie ein Schrank

moderne Ausstattung, zentrale Lage am Place de la Republik mit gutem Metroanschluss und Restaurants in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Die Lage und die Ruhe und neue renovierte zimmer.

Schimmel in der Dusche, Zimmer leider sehr klein aber für eine Nacht ganz in Ordnung.

Die Lage und die Ruhe und neue renovierte zimmer. Nach einem Buchungs Fehler unsere Seite war der Mann am Empfang sehr nehr und hat uns um 23 Uhr doch noch einen Zimmer gegeben ohne Aufpreis.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2015

Ruhige Lage gleich hinter Place de la République, schön und...

Akustik. Man hört alles zwischen den Zimmern. TV, Wasserrauschen. Schön aber, dass die Gäste aufeinander Rücksicht nahmen und möglichst leise blieben.

Ruhige Lage gleich hinter Place de la République, schön und kürzlich renoviert, super Bett, freundliches Personal, winziger (schranktiefer) Aufzug.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

In unmittelbarer Nähe des Hotels befinden sich Cafés,...

Die deutschen Programme im Fernsehen haben nicht funktioniert, war nicht so schlimm, nur zuerst ein bisschen ärgerlich! Sonst alles gut!

In unmittelbarer Nähe des Hotels befinden sich Cafés, Restaurants, Supermärkte und Metro Stationen! Gute Lage! Aufzug miniklein, schon deswegen ein Erlebnis! Zimmer sauber, gefrühstückt haben wir außerhalb! Kommen gerne wieder! Nähe zum Gare de l'est ist klasse!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Klein aber für den Preis ok

Klein aber für den Preis ok

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Gutes Stadthotel zum Übernachten

Vierer Zimmer war etwas klein, aber vermutlich für Pariser Verhältnisse i. O.

Gutes Stadthotel zum Übernachten

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Unser Bad war eine Miniaturausgabe, aber sauber.

Unser Bad war eine Miniaturausgabe, aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Gute Lage

Sehr sehr kleines Zimmer Sehr schlechtes Wlan Winziger Lift

Gute Lage Ruhige Seitenstrasse Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Gute Lage, sehr gut zu erreichen von gare d`est und schnell...

Gute Lage, sehr gut zu erreichen von gare d`est und schnell in der Innenstadt. Die Zimmer sind klein, aber ausreichend ausgestattet und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Top Lage, moderne Einrichtung

Toilette unkomfortabel da Wand zu nah, Duschtür defekt, Schimmel an der Duschdecke

Top Lage, moderne Einrichtung

Hotel liegt sehr günstig

Duschabtrennung defekt, Schimmel an der Duschwanne, Haare in der Bettwäsche

Hotel liegt sehr günstig

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Lage, renovierte Zimmer, Parkplätze an den Straßen in den...

Der Fahrstuhl

Lage, renovierte Zimmer, Parkplätze an den Straßen in den Sommerferien kostenlos

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Zentral und sauber.

Sehr sehr kleiner Aufzug

Zentral und sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Sehr freundliche Menschen

Essen und Getränke einfach zu teuer

Sehr freundliche Menschen saubere Stadt, Hotel Mitarbeiter sehr sympathisch und zuverlässig

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Lage, Nähe zur Metro, Hotel renoviert, Zimmer und Bad sauber...

Zimmer klein jedoch für Städtetrip ok, Frühstück kontinental

Lage, Nähe zur Metro, Hotel renoviert, Zimmer und Bad sauber, kostenloses Wlan