Bewertungen für Séjours & Affaires Reims Clairmarais 2 Sterne

25 rue Edouard Mignot, 51100 Reims, Frankreich

Nr. 16 von 22 Ferienunterkünften in Reims

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Es gab ein Problem mit der Elektrizität, sofort kam ein...
    • Studio (2 Erwachsene)

Es gab ein Problem mit der Elektrizität, sofort kam ein Mitarbeiter, der getan hat was er konnte. Nachdem der Schaden nicht zu beheben war, bekamen wir sofort ein anderes ebenwertiges Zimmer, das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Lage - kurzer Weg in die Innenstadt und Bäcker und...
    • Studio (2 Erwachsene)

Zimmer war sehr dreckig, Parken war unkoordiniert (Wir mussten 3x umparken, weil die uns zugewiesenen Parkplätze bereits belegt waren), Zimmer war extrem heiß (28Grad ) und kühlte sich auch leider in Nacht nicht ab, Gegenüber des Hotels befindet sich ein Fitnessstudio mit sehr lauter Musik, das bis 21.30 geöffnet hat, Steckdosen und Lampen lose und nur bedingt funktionsfähig.

Lage - kurzer Weg in die Innenstadt und Bäcker und Supermarkt in 5min zu Fuß zu erreichen.

Das Fruehstueck war sehr uebersichtlich, aber ich hatte auch...
    • Studio (2 Erwachsene)

Das Fruehstueck war sehr uebersichtlich, aber ich hatte auch nicht mehr erwartet. Das Zimmer war gross, das Badezimmer sauber und die kleine Kueche hat durchaus gereicht. Leider fehlt eine in den Zimmer eine Klimaanlage. Fuer einen Citytrip reicht es aber voll und ganz da das Hotel sehr Zentral liegt.

Es entsprach nicht unserer Erwartung
    • Zwei-Zimmer Apartment für 2 - 4 Personen

Die Unterkunft war sehr laut. Die Wände hätten einen frischen Anstrich benötigt. Die Gardine hing herunter. In der Tiefgarage war die Beleuchtung defekt, es war dunkel. Im Flur roch es nach Essen

Ganz OK
    • Studio (2 Erwachsene)

Obwohl zwei Einzelbetten bestellt, ein Doppelbett bekommen.Das Problem dabei nur eine Zudecke.Auf Nachfrage sollte eine zweite besorgt werden. Nichts geschah! Küche war spärlich ausgestattet: 2Messer, 2Teller, 2Gläser usw.

Zimmer groß und neu renoviert,Betten OK, seperate Toilette.

Das Personal war sehr freundlich.
    • Zwei-Zimmer Apartment für 2 - 4 Personen

Das Personal war sehr freundlich. Eine Rezeptionistin hat sehr gutes Deutsch gesprochen. Alle anderen Englisch. Die Lage war sehr ruhig, es hat niemand gefeiert oder Krach gemacht. Das Klopapier hat nicht gefehlt. Fernsehen war auf Französisch. Ehrlich gesagt, kann ich es nicht verstehen, dass man deutsches Fernsehen in Frankreich erwartet. Alle Türen und Elektrogeräte haben einwandfrei funktioniert. Das Hotel hat eine Tiefgarage. Die ist Recht gross. Platz gab es genug. Die zentrale Lage fand ich sehr angenehm. Perfekt für einen Kurzaufenthalt. Es wäre nichts für länger, weil ungemütlich. Zwei Sterne eben. Preis/Leistung hervorragend.

Das Apartment ist sehr geräumig und sauber.
    • Zwei-Zimmer Apartment für 2 - 4 Personen

Die Heizung war seltsam und nicht einfach zu bedienen. Man konnte nur volles Rohr heizen und sobald man sie etwas runterstellte, ging sie aus, weshalb es in der Nacht dann etwas kalt war. Kissen für die umfunktionierte Couch habe ich irgendwie nicht gesehen/gefunden. Hatte aber mein eigenes dabei.

Das Apartment ist sehr geräumig und sauber. Die Küche hat alles, was nötig ist, aber wir haben sie nicht genutzt. Die Couch lässt sich einfach zu einem bequemen, großen Bett umfunktionieren. Die Wohnung ist behindertengerecht d.h. leicht zugänglich und die Dusche ebenfalls offen etc. Die Lage ist sehr gut, der Bahnhof ist direkt nebenan und das Zentrum ca. 3-5 Minuten Laufzeit entfernt. Das Auto lässt sich für ca. 7 Euro/Nacht in einer Garage parken.

nie wieder
    • Studio (2 Erwachsene)

Angeblich stehen Parkplätze zur Verfügung, Reservierung angeblich nicht nötig. Es gab keinen Parkplatz!!! Wir wurden an einen Parkplatz in der Nähe des Bahnhofs verwiesen. Die WC Spülung funktionierte nicht. Also wieder an die Rezeption, es dauerte, war nur mit einer Person besetzt. Wir wurden tatsächlich gefragt, ob wir das Zimmer behalten möchten. Zimmerwechsel, die Karte zur Türöffnung funktionierte nicht. Wieder zur Rezeption, erneut aktiviert, dann ging es. Allerdings kein Doppelbett, sondern zwei Einzelbetten. Wir haben es dabei belassen. Das Ganze hat uns eine Stunde gekostet. Vor 4 Jahren haben wir das letzte Mal hier übernachtet, da war alles in Ordnung. Unterdessen ist das Hotel in die Jahre gekommen. Für uns steht fest, nie wieder!!!

Schlechteste Nacht in einem Hotel.
    • Zwei-Zimmer Apartment für 2 - 4 Personen

Der Lüfter in der Küche lief die ganze Zeit durch und ließ sich nicht ausschalten. Dabei wurde kalte Luft zwischen den Fensterfugen ins Zimmer gezogen. Die Heizung ließ sich ebenfalls nicht einschalten. Wir sind erst nach 22 Uhr angereist und hatten kein Persoanl, dass uns geholfen hat. PS: Ich bin Ingenieur und kenne mich mit technischen Geräten gut aus.

Für eine Übernachtung ausreichend.
    • Zwei-Zimmer Apartment für 2 - 4 Personen

Erst auf Nachfrage wurde mitgeteilt das man am Sicherungskasten den Boiler hoch drehen muss, damit man warmes Wasser hat. Keine warme Dusche nach späten Check in möglich

Akzeptable Unterkunft mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Geschirr war nicht sauber, Heizung war schwierig einzustellen; die gesamte Ausstattung war mäßig

Freundlichkeit des Reinigungspersonals, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gruselkabinett in Bahnhofsnähe
    • Zwei-Zimmer Apartment für 2 - 4 Personen

Alles hätte besser sein können. Schon die Dame am Empfang war gruselig. Sehr seltsame Gäste, Fernfahrerniveau. Innen alles heruntergekommen. Die Fotos sind absolut geschönt. Betten furchtbar. Das Ausziehsofa sah aus, als wäre es dreißig Jahre alt. Duschkopf kaputt, Toilette auch. Handtücher Flecken. Ausziehsofa musste man selber ausziehen. Fußboden, Decken, Vorhänge iihh! Im Flur stank es nach Essen.

Nix. Schlimmste Unterbringung, die ich je über Booking gebucht habe. Lage war gut. Zehn Minuten in die Innenstadt.

Da musste durch.
    • Zwei-Zimmer Apartment für 2 - 4 Personen

Es war für 3 Pers. gebucht u. nur 2 mal Handtücher und 1 mal Duschbad 1 mal Seife vorhanden. Wasser u. Kaffekocher konnten nur auf dem Fußboden betrieben werden. Keine Steckdosen in Arbeitshöhe.

Die Nähe zur Stadt.

Nahe City und Kathedrale.
    • Zwei-Zimmer Apartment für 2 - 4 Personen

Nur französische Fernsehprogramme Ziehmlich nüchterne Einrichtung. Halt 2★ Appartements.

Nahe City und Kathedrale. Hunde erlaubt. Für eine Nacht ok !

Nicht gerade zum wohlfühlen
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Die Unterkunft wirkt sehr verwohnt und ist dringend renovierungsbedürftig; nur zwei Handtücher für vier Personen; die Frage nach weiteren Handtüchern, einem fehlenden Fön, sowie Toilettenpapier wurde an der Rezeption äußerst unfreundlich behandelt, aber letztendlich - wenn auch widerwillig - geregelt. Service geht anders und auch ein geringer Preis rechtfertigt Unfreundlichkeit!

Die Lage der Unterkunft zur City und Preis

Französisches Frühstück ist halt etwas geringer im Umfang...
    • Zwei-Zimmer Apartment für 2 - 4 Personen

Französisches Frühstück ist halt etwas geringer im Umfang und der Auswahl, als in Deutschland. Aber anderes Land, andere Kultur :-) Kaffee und Baguette war gut.

Für Urlaub nicht zu empfehlen. Wenn man nur zum Schlafen ins Zimmer geht, annehmbar.
    • Studio (2 Erwachsene)

Das Zusatzzimmer war mit einem verschmutzten alten Sofa ausgestattet. Besser dieses Zimmer abschließen. Der Flur war schmutzig, da wohl viele App. an Erntehelfer? vermietet waren.

Das Zimmer konnte gut verdunkelt werden und war bei geschlossenem Fenster ruhig. Betten bequem. Zimmer und Bad sauber.

In Ordnung in Innenstadt Nähe
    • Studio (2 Erwachsene)

Ab sechs Uhr morgens hörten wir sehr laut das Personen das Treppenhaus benutzen. Das raubte uns den Schlaf.

Für den Preis in Ordnung. Die Lage ist gut.

Ich würde das Hotel nicht mehr buchen
    • Studio (2 Erwachsene)

Unser erstes Zimmer war mit Bettwanzen infiziert. Wir haben zum Glück nachts zufällig eine Mitarbeiterin getroffen, die uns ein anderes Zimmer gab. Das war sauberer und hatte keine Bettwanzen. Das Frühstück war eher traurig, denn das Personal kam bei dem Anlauf der Gäste nicht hinterher.

Die Innenstadt ist fußläufig erreichbar.

Wir haben nur eine Nacht in der Unterkunft verbracht.
    • Zwei-Zimmer Apartment für 2 - 4 Personen

Wir haben nur eine Nacht in der Unterkunft verbracht. Die Kathedrale war zu Fuß von der Unterkunft aus gut zu erreichen. Das Appartement hatte mit der Küche eine sehr gute Ausstattung, eine Bäckerei war gleich gegenüber auf der anderen Straßenseite.

Reims
    • Studio (2 Erwachsene)

Mitarbeiter nur bis 22 Uhr vor Ort, Laute Mitbewohner, die niemand zur Ordnung rief. Lauter Krach im Haus bis 3 Uhr früh! Schlafen erst möglich nachdem mit Polizei gedroht wurde.

Lage ist zentral. Parkhaus gut.

Kann ich empfehlen und würde ich jederzeit wieder buchen.
    • Zwei-Zimmer Apartment für 2 - 4 Personen

Appartement war sauber und für 1 Nacht für 4 Personen ausreichend. Lage für die Besichtigung der Kathedrale auf der Durchreise sehr gut. Frühstück für den Preis sehr gut. Personal sehr freundlich.

Gute Anlaufstelle für einen Zwischenstopp oder einen Städtetrip.
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Ein Hinweis, wie man die Eingangstür nachts von innen öffnet, wenn man den Schlüssel bereits abgegeben hat, wäre hilfreich gewesen... Sich dort morgens um 5 einzusperren war keine schöne Erfahrung...

Es gab 2 Zimmer mit kleiner Küche, einem großen Bett bzw. einer ordentlichen Schlafcouch. Die Tiefgarage war perfekt, um das voll beladene Auto sicher abzustellen (Zwischenstopp auf der Fahrt in den Urlaub).

Nur wenn unbedingt notwendig. Und nicht mehr als 1 Nacht
    • Zwei-Zimmer Apartment für 2 - 4 Personen

Das Frühstücksangebot ist ein Witz. Das Zimmer war nicht richtig gereinigt. Und aus der Anzeige ging nicht korrekt hervor das die 2 Schlafstätte eine Klappcouch im Wohnbereich ist.

Die Tiefgarage

Für eine Übernachtung ok. Für einen Urlaub sollte man mehr Geld ausgeben.
    • Zwei-Zimmer Apartment für 2 - 4 Personen

DIe allgemeine Sauberkeit war im allgemeinen Bereich nicht so schön. Die Zimmer waren einfach eingerichtet. Das Kabel der Kaffeemaschine reichte noch nicht mal bis zur Steckdose, so mussten wir diese auf einen Stuhl stellen.

Wir würden trotzdem wiederkommen.
    • Zwei-Zimmer Apartment für 2 - 4 Personen

Kühlschrank im Zimmer des Schlafsofas zu laut,man konnte kaum einschlafen. Ziemlich laute Umgebung um bei geöffnetem Fenster zu schlafen,da keine Klimaanlage vorhanden. Im Bad für3 Personen nur 1Zahnputzbecher und jeweils nur 2 Hand u.Badetücher.

Zimner sauber. Trotz Allem für eine Zwischenübernachtung ok. Sehr freundliche Mitarbeiter am Empfang.

Ein vernünftiges Zimmer in Zentrumsnähe (gut zu Fuss...
    • Zwei-Zimmer Apartment für 2 - 4 Personen

Ein vernünftiges Zimmer in Zentrumsnähe (gut zu Fuss erreichbar), freundliches Personal, Tiefgarage okay - kurz: alles was man braucht, war vorhanden.

günstig ,cental und sauber
    • Zwei-Zimmer Apartment für 2 - 4 Personen

centrale Lage sehr gutam Bahnhof, nachts bei offenem Fenster recht laut, günstig für uns 3 Personen, Frühstücksraum klein, man muss evtl. warten, Frühstück für frankreich gut: frischer O-saft, leider kein dunkles Brot

• Zwei-Zimmer Apartment für 2 - 4 Personen

Das Appartement für 4 hatte nur für zwei Personen statt für vier Handtücher ausgelegt.

Vollausgestattetes 2-Zimmer Apartment. Super Preis-Leistungsverhältnis. Sehr geräumig. Gutes Frühstück.

Auch für die Durchfahrt würde ich es nicht empfehlen
    • Zwei-Zimmer Apartment für 2 - 4 Personen

Wenig Platz alles ziemlich abgewohnt wenn auch einigermaßen sauber.

Die Fotos sind von der Realität doch recht weit entfernt. Hätte man sich bei dem Preis wohl denken müssen. Wir haben ein Apartment für vier Personen gemietet und eigentlich wollte ich dort dann doch nicht essen . . . Wenig Platz alles ziemlich abgewohnt wenn auch einigermaßen sauber.

Ideal für einen kurzen Aufenthalt in Reims
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Dame am Empfang beim Einchecken war etwas unmotiviert...

Einfache, aber saubere Unterkunft direkt beim Bahnhof gelegen (Innenstadt gut zu Fuss zu erreichen). Nichts Luxuriöses, aber bequeme Betten und viel Platz! War ideal für unseren Stop-Over in Reims

Preis-/Leistung OK
    • Studio (2 Erwachsene)

Einfachster Komfort, Bad wirkte recht abgewohnt, aber sauber, keine Klimaanlage.

Lage am Bahnhof ist OK und recht ruhig, Fußgängerzone und Kathedrale ca. 10-15m zu Fuß, Tiefgarage unter dem Hotel für 7€/Nacht buchbar

Perfekt für unseren Zwischenstopp
    • Zwei-Zimmer Apartment für 2 - 4 Personen

Unser Appartment war groß, sauber, vollständig und alles funktionierte. Es war sicher nicht die neueste Ausstattung, aber das hatte ich bei dem Preis auch nicht erwartet. Dazu ist das Hotel in Fußnähe zur Innenstadt und gut und schnell von der Autobahn zu erreichen. Perfekt für unseren Zwischenstopp. Es heißt, keine Reservierung für das Parken notwendig. Besser wäre: Nicht möglich. Weil die Tiefgarage ist oft voll und es gilt schlicht: wer zuerst kommt, malt zuerst. Zum Glück ist das nächste Parkhaus nicht weit und mit 10,60€ pro Tag (Stand 2017) etwas teurer aber auch erträglich. Der Frühstücksraum ist relativ klein, so dass es vorkommen kann, dass man zur Stoßzeit kurz warten muss, wir zum Glück aber nicht. Das Buffet war gut und ausreichend, wenn auch nichts warmes wie Eier. Wir waren auch damit zufrieden. Das Personal hilfreich und nett. Alles wurde permanent aufgefüllt. Beide Kritikpunkte sind aus der Kategorie "Meckern auf hohem Niveau". Fazit: Für den Preis alles gut!

Fotos und Wirklichkeit klaffen weit auseinander
    • Studio (2 Erwachsene)

Der Lüfter im Schlafzimmer lief auf höchster Stufe und konnte aufgrund eines defektes nicht geregelt werden. Die Dame von der Rezeption hat sich das ganze zwar angeschaut konnte uns aber nicht helfen außer einen Servicetechniker für den nächsten Tag zu versprechen. Da wir nur eine Nacht Aufenthalt hatten brachte uns dass nichts. Erst auf Nachfrage 15 Min. später und nach kurzer Diskussion haben wir dann ein neues Zimmer bekommen. Ansonsten war das Zimmer nicht mehr im besten Zustand und überall waren Flecken (Wände, Nachttischlampe).

Als Absteige auf der Durchreise sind die Studios ideal...
    • Studio (2 Erwachsene)

Als Absteige auf der Durchreise sind die Studios ideal ausgestattet. Das Hotel liegt ganz nah an der Innenstadt und es ist richtig viel Zeit, die Kathedrale aufzusuchen. Im Hotel könnten wir auch gern länger als eine Nacht verweilen.

Das Hotel wird durch den Bahnhof und dunkel beleuchteten...
    • Studio (2 Erwachsene)

Das Personal war reserviert, irgendwie fast schon gelangweilt. Das Bad sollte demnächst renoviert werden und die Zimmeraussattung entspricht nicht den anderen Häuser dieser Kette. Wir hatten relativ viel Platz in dem Zimmer, allerdings wäre uns saubere Bettwäsche und richtige Kopfkissen lieber gewesen.

Das Hotel wird durch den Bahnhof und dunkel beleuchteten Park von der Innnenstadt getrennt. Das führt zu einem zwar kurzen Heimweg, den ich aber gefühlt nicht umbedingt als sicher für eine alleinstehende Frau bezeichnen würde. Auf der gegenüberligenden Seite der Kreuzung vor dem Hotel befanden sich am späten Abend junge Frauen, die wohl auf "Kunden" warten... Das Hotel an sich macht aber einen sicheren Eindruck und das Auto konnte gegen entsprechendes Entgelt in der Tiefgarage geparkt werden. Wir haben einen Parkplatz zugewiesen bekommen, der als "Behindertenparkplatz" gekenntzeichnet war, dadurch war neben uns nur ein weiteres Auto vorgesehen. Die anderen Autos mussten zu dritt in der Bucht parken, was uns relativ eng vorkommt.

Reims ist eine empfehlenswerte Stadt!
    • Studio (2 Erwachsene)

Ich habe mir das Frühstück in meinem Apartment selber gemacht. Mir hat es überhaupt sehr gut gefallen so viel Platz zu haben! Ich habe mich sehr wohl gefühlt. An der Rezeption war man sehr freundlich und hilfsbereit! Das Hotel liegt in einem ruhigen Stadtteil. Der Stadtkern und alle Sehenswürdigkeiten lassen sich zu Fuß gut und leicht erreichen. Ich kann diese Unterkunft sehr empfehlen.

Als Städtehotel für 1-2 Nächte ok!
    • Zwei-Zimmer Apartment für 2 - 4 Personen

Kathedrale und Stadtmitte in 10 min zu Fuss erreichbar, Apartment war sauber und ruhig, da nach hinten raus gelegen. Reservierung der Tiefgarage hat funktioniert. Für einen Städtetrip super gelegen und daher von uns aus empfehlenswert. Will man mehr "Chic" muss man auch mehr bezahlen..... Tipp: das Frühstück im Hotel ist nicht wirklich nötig - auf dem Weg zur Kathedrale ist eine Patiserie, die auch Sonntags auf hat und in der man günstig frühstücken kann. Gegenüber die Patiserie war Sonntags leider geschlossen...

Wohlfühlhotel in Zentrumnähe
    • Studio (2 Erwachsene)

Beim heutigen Stand der Technik und der Nähe zu den deutschsprachigen Ländern, hätte ich auf jeden Fall erwartet, dass es auch deutschsprachige TV-Sender gibt.

Gute Parkmöglichkeit in der Tiefgarage. Hervorragend ausgestattetes Zimmer mit großem Kühlschrank, Wasserkocher und Kochplatten. Flach-TV, allerdings weder deutsches Sat-TV noch internationale Nachrichtensender, wie z.B. CNN. Wlan super. Freundliche Rezeption. Die zentrale Lage ermöglicht es, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen.

Gefallen hat mir die abgeschlossene Tiefgarage.
    • Zwei-Zimmer Apartment für 2 - 4 Personen

Handtücher wurde nicht tägliche getauscht bzw. mussten selbst gewaschen werden. Hausmüll müsste auch selbst entsorgt werden.

Gefallen hat mir die abgeschlossene Tiefgarage. Das kostenlose w-lan. Die Zentrumsnahe Lage.

Mittelmäßig
    • Zwei-Zimmer Apartment für 2 - 4 Personen

Die Zimmer zum Innenhof hin sind ziemlich laut (zumindest im Sommer), weil Geräusche aus anderen Zimmern bei geöffnetem Fenster stark nachhallen. Aufgrund des günstigen Preises mitunter unangenehmes Publikum, welches bis in die Nacht lärmt und aus dem Fenster heraus raucht, sodass es in anderen Zimmern zu Geruchsbelästigung kommt. Das Hotel befindet sich im Bahnhofsviertel der Stadt Reims.

Parkmöglichkeit im eigenen Parkhaus, zentrumsnahe Lage.

Extrem schmutzig - Essensereste vom Vormieter unter dem Bett
    • Zwei-Zimmer Apartment für 2 - 4 Personen

Das Hotel an sich ist sehr abgewöhnt und schmuddelig. Wir hatten nur eine Nacht gebucht. Bei Bezug des Zimmers mussten wir feststellen, dass es sehr unsauber war (Chips und leere Wodkaflasche unter der Couch auf der die Kinder schlafen sollten ). Als wir uns darüber beschwerten bekamen wir ein neues Zimmer: Safe defekt, Haargummis und Krümel unter der Couch, Staubmäuse in den Ecken, Kühlschrank so vereist, das nicht benutzbar. Das Hauskeeping kam dann nochmal, notdürftig wurden teilweise die Staubmäuse entfernt, der Rest blieb! Fazit: Im Leben nicht wieder!

Stellplatz direkt am Hotel.

Empfehlenswerte Unterkunft für eine kurze Städtereise...
    • Studio (2 Erwachsene)

Teppich auf dem Flur zum Zimmer ist abgenutzt und fleckig. Handtücher im Bad sind sehr einfach.

Top Lage zum Stadtzentrum. Ein Zimmer mit ausreichender Ausstattung und keinem Teppichboden.

Günstig, saubere Zimmer aber total laute Umgebung, eher für Junge Leute aber keine Familien
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Sehr laut, Fenster konnte nicht aufgemacht werden da von beiden Seiten Straße und es so laut war das Schlafen unmöglich war, Zimmer war sehr heiß, für Familien mit kleinen Kindern, zumindest im Sommer ungeeignet.

Nettes Personal, saubere Zimmer

Preiswerte Unterkunft für anspruchslose Gäste

Küchenschränke sind alt und schmutzig, das Waschbecken im Bad hing an herausfallenden Dübeln und sollte nicht benutzt werden. Die Schiebetüren der Kleiderschränke klemmten massiv. Sauberkeit ließ insgesamt zu wünschen übrig.

Auch wenn die Tiefgarage kostenpflichtig ist, war sie wichtig und praktisch. Man kommt von der TG ins Hotel und umgekehrt. Unsere Zimmer gingen zum Innenhof und waren relativ ruhig. Man kann sich im Zimmer ein einfaches Frühstück zubereiten (Wasserkocher, Kaffeemaschine, Herd und Kühlschrank sind vorhanden). In der Nähe gibt es eine feine Boulangerie.

Good Value, wenn man keine Romantik sucht
    • Studio (2 Erwachsene)

In unserem Appartement war das Geschirr nicht gut gereinigt. Das Badezimmer hatte den typischen Geruch nicht mehr ganz neuer Anlagen. Es hat aber alles funktioniert.

Die Tiefgarage direkt unter dem Hotel war uns wichtig, da wir Wein und Champagner gekauft hatten und einen kühlen, sicheren Platz brauchten. Das Personal war freundlich. Die Matratzen waren gut. Das Hotel liegt in der Vorstadt in Bahnhofsnähe, man kommt aber zu Fuß bequem in die sehr schmucke Innenstadt. Wir würden wieder hier buchen.

Einfache, saubere Unterkunft mit kurzer Distanz zur Innenstadt
    • Zwei-Zimmer Apartment für 2 - 4 Personen

Unterkunft ist doch sehr einfach und auch schon etwas älter, aber sauber! Für einen Kurzaufenthalt vollkommen ausreichend.

Die Lage ist sehr gut. Den nahe gelegenen Bahnhof bzw. die Bahngleise hört man nur minimal. Preis/Leistung unschlagbar, vor allem zu viert! Eingebauter Kühlschrank und Kaffee- und Wasserkocher sind vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Fußläufig zur Innenstadt, Parkhaus vorhanden, Kaffeeautomat...
    • Zwei-Zimmer Apartment für 2 - 4 Personen

An lauter Straße gelegen (Fenster aber recht gut isoliert), leider auch innen sehr hellhörig - insgesamt sehr laut! Zimmer könnten dringend eine Renovierung vertragen.

Fußläufig zur Innenstadt, Parkhaus vorhanden, Kaffeeautomat mit leckerem Kaffee, guter Preis.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für einfache Unterkunft in Zentrumsnähe Reims

absolut klasse Preis-Leistungs-Verhältnis! wir haben zu einem sehr günstigen Tarif (unter 50,- EUR pro Nacht für's Doppelzimmer) gebucht und waren auf Abstriche gefaßt, welche sich aber zum Glück nicht erfüllt haben (außer daß der Aufzug am letzten Tag defekt war, das kann passieren, wir nahmen es sportlich). Sehr freundliche Mitarbeiter, Lage des Hotels perfekt in 10 Min. Fußnähe zum Zentrum (Fußgängerzone), schalldichte Fenster, sehr sauberes Zimmer mit Kochecke, Snack-und Getränkeautomat im Eingangsbereich des Hotels, Möglichkeit zum Frühstücken, Tiefgaragenplatz .. alle nötige Grundausstattung vorhanden, daher alles bestens, wenn man eine günstige Unterkunft für einen Städtetrip nach Reims sucht

Keinesfalls zu empfehlen.
    • Studio (2 Erwachsene)

Zimmer in katastrophalem Zustand, dringend Renovierungsbedarf; darüber hinaus dreckig. Steckdosen lösen sich auch von der Wand, zum Teil gefährlich.

Lage, Personal und Zimmergröße top.
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Einrichtung zeigt einige Gebrauchsspuren auf, aber dennoch sauber. Der Warmwasser-Boiler stört vielleicht etwas beim schlafen, wenn er nachts ab und zu Geräusche von sich gibt.

Lage, Personal und Zimmergröße top. Für das Geld müsste man eigentlich eine glatte 10 geben.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Ich persönlich werde dort nicht mehr übernachten
    • Studio (2 Erwachsene)

Es war achts sehr laut, keine Rücksichtsnahme von den anderen Gästen. Das Frühstück war mehr wie spärlich. In den Gängen roch es nach verbrauchter Luft,Essen und kaltem Rauch....

Das Zimmer war sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit !!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Gerne wieder!
    • Studio (2 Erwachsene)

10 Gehminuten vom Bahnhof, sehr gut zur Altstadt gelegen, ca. 15 Gehminuten zur Kathedrale. Tiefgarage per Lift ereichbar. Freundlicher Service. Praktisch ausgestattete kleine Kitchenette. Sehr ordentliches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Für eine Nacht ok.
    • Zwei-Zimmer Apartment für 2 - 4 Personen

Extrakosten für Parkplatz. Zimmer sind abgewohnt. Hotel insgesamt in die Jahre gekommen.

Standard -- nichts besonderes, aber ok. Nähe zur Innenstadt und Kathedrale ist ein Plus.

Zimmer mit Wohnraum zu einem sehr guten Preis- Leitungsverhältnis
    • Studio (2 Erwachsene)

Teilweise im Korridor Gerüche vom Kochen.

Wir hatten ein ruhiges Zimmer gegen hinten zu einem Park mit anderen Überbauungen. Praktisch war es, dass das Hotel eine Tiefgarage hat. Zu Fuss, sehr nahe zum Zentrum.

Einfach, günstig, ok.
    • Zwei-Zimmer Apartment für 2 - 4 Personen

Alter Käse auf dem Schrank in der Küche. Es stank bestialisch. Nachts war es sehr laut auf der Strasse. Fenster aber gut schallisoliert.

Die Lage ist gut, es ist sehr günstig für eine Nacht bei der Durchreise durch Frankreich.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Top Preis, tolle Lage, Zimmer ok
    • Zwei-Zimmer Apartment für 2 - 4 Personen

Zimmer und Bad wirken abgewohnt und benötigen dringend Farbe und neue Möbel.

Sehr gute Lage, man ist in max. 10 Minuten zu Fuß im Stadtzentrum Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis Perfekt schallgedämmte Fenster Bequemes Bett

Appartement-Hotel, zentral gelegen, zum fairen Preis
    • Zwei-Zimmer Apartment für 2 - 4 Personen

- Sauberkeit - Freundliches Personal - Kleine Küche im Appartement - Ideal für Familien (mit keinen hohen Ansprüchen) auf der Durchreise - tolles Preisleistungsverhältnis - Garagenplatz um 7€

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Super Preisleistungsverhältnis!

Betten viel zu weich...

Sehr freundliches Personal. War ursprünglich nur als Zwischenstopp gedacht, hat uns aber die Möglichkeit gegeben, die schöne Stadt Reims zu entdecken... Wir kommen wieder...

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Zwei getrennte Zimmer, das war super.
    • Zwei-Zimmer Apartment für 2 - 4 Personen

Leider haben die Zimmer ihre besten Jahr hinter sich, aber sie waren sauber. Trotzdem könnte man so langsam über eine Renovierung nachdennken.

Zwei getrennte Zimmer, das war super. Die Lage zur City war auch spitze. Es war nicht weit und trotzdem ruhig.

Schöne Tage in Reims und Lac du der
    • Studio (2 Erwachsene)

Leider Schimmel um die Badewanne,Zahncremereste zwischen Waschbecken und Badewanne. Ein deutsches Fernsehprogramm,wegen Nachrichtensendung wäre schön gewesen.

Sehr zuvorkommenden, nettes Personal.Kurze Wege zur Innenstadt. Tiefgarage gut zu erreichen mit reichlich Platz.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Gut und günstig
    • Zwei-Zimmer Apartment für 2 - 4 Personen

- Niedrige Querträger in Tiefgarage (Heckklappe beim Öffnen zerkratzt) - Beim Buchen wurde eine Mitteilung ans Personal nicht beachtet

+ Tiefgarage + Getränkeautomat + Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Das Apartment war großzügig bemessen und komfortabel mit...

Es hätte im Detail (z. B. Innenschränke, Tapete) etwas sauberer sein können

Das Apartment war großzügig bemessen und komfortabel mit guter Ausstattung.

Nur zur Übernachtung geeignet
    • Zwei-Zimmer Apartment für 2 - 4 Personen

Zimmer zur Strasse, sehr laut bis spät in der Nacht. Sehr heiss und stickig, eine Klimatisierung wäre wünschenswert.

Unkomplziertes Check-in. Nähe zum Stadtzentrum, nur 10 Minuten Fussweg

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Praktisch, gut eingerichtet und zentral
    • Zwei-Zimmer Apartment für 2 - 4 Personen

Waren nur für eine Nacht aber die Unterkunft hätte uns für länger gefallen, sehr praktisch, nettes Ambiente, alles was man braucht, recht nahe zum Zentrum

Zentral gelegen

Keine Klimaanlage

Zentral gelegen

gerne wieder!
    • Studio-Apartment

gute Lage, in der Nähe vom Zentrum, ein tolles Apartment, optimal für zwei Personen

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Preis-Leistungsverhältnis absolut OK

Preis-Leistungsverhältnis absolut OK

Die Stadt ist schön - die Unterkunft für uns keine Empfehlung

Die Dusche war unpraktisch, Möbel austauschwürdig, das Bett ein riesen Mulde

Wir haben uns in dem großzügigen Apartement sehr wohl gefühlt.

Angenehme, sehr zentrale Unterkuft

Sehr praktisch und ruhig.

Sehr praktisch und ruhig. Sehr gute Lage

ganz o.k.

Kein Handtuchwechsel

Gute Lage, Frühstück hätte besser sein können.

Vernünftige Unterkunft mit ordentlichem Preis-Leistungsverhältnis

Etwas mehr Sauberkeit; trotz Nichtraucherzimmer roch es nach Rauch

Schnelle, sehr freundliche und unkomplizierte Bedienung.

einfache,preiswert Unterkunft
    • Zwei-Zimmer Apartment für 2 - 4 Personen

Personal verstand sehr schlecht deutsch

Preiswert Unterkunft,Tiefgarage war sehr günstig.Alles in allem einfach aber gut.