Bewertungen für Résidence la Réserve Genève Ferney Voltaire 4 Sterne

1 Avenue du Jura, 01210 Ferney-Voltaire, Frankreich

Nr. 2 von 11 Hotels in Ferney-Voltaire

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Der Herr an der Receptionist war freundlich und hilfsbereit.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Das Restaurant/ Bar waren unverhältnismässig teuer ( Aperol 11 Euro) . Kein Service auf der Terrasse. Schlechter Geruch im Zimmer. Der Ort Ferney-Voltaire bietet kaum Restaurants.

Der Herr an der Receptionist war freundlich und hilfsbereit. Nähe zum Flughafen und Busverbindung optimal.

5,6
    Die Lage ist gut.
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Sauber wars einigermassen, aber abgebrochene Steckdosen und schmutzige Laken sind nichts für ein 4 Sterne Hotel... Kühlschrank war da, aber nicht mal ein Wasser drin.

Die Lage ist gut.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal.
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Das Zimmer eher klein aber zweckmässig eingerichtet. Fluglärm, da in der Nähe des Flughafens aber das wussten wir.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das Badezimmer verfügte über alles was man so braucht.

Im allgemeinem gut, aber keine 4 Sterne.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Frühstück war sehr mangelhaft für den Preis. Im Zimmer fehlten Handtücher. Es gab überall Schmutzrückstände im Appattment.

Personal war sehr freundlich. Sehr gute Lage. Sehr guter Parkplatz. Tolle Restaurants in der Nähe.

Erbärmliche Leistung für viel zu teuren Preis
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Der Service beim Frühstück ist sehr schlecht. 1:15 hrs vor dem offiziellen Frühstücksende ist noch nciht einmal mehr Milch für das Müsli da. Mann muss ständing alles erfragen ob es noch Brot, Aufschnitt oder ähnliches gibt. Dies wird dann wenn es gebracht wird, mit so einer Verspätung gebracht das einem der Appetit vergeht. Die Angestellten beim Frühstücksbuffet sprechen KEIN Englisch. Sie sind noch nicht einmal in der Lage zu verstehen dass man gerne einen Teller hätte oder das die Milch leer ist. Für ein europäisches 4 Sterne Hotel einfach nur peinlich!!! Und das obwohl mit Genf eine große internationale Stadt in der Nähe ist. Das beigefügte Foto ist ein Foto vom Frühstück. Für solch ein Frühstück zahlt man 15,00€ einfach eine Frechheit

Gute Internetverbindung. Gutes Gym.

Zimmer auf 2 Sterne-Niveau
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Roomservice - Bett lieblos gemacht, Am zweiten Tag gab es keine frischen Handtücher. Allgemein ungepflegtes und renovierungsbedürftiges Zimmer.

Nähe zu Genf.

Wasserkocher auf dem Zimmer, komplette Küche mit Kühlschrank...
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Teppichboden im Zimmer, das Rührei zum Frühstück, recht liebloses büffet aber mit Auswahl für frz. Verhältnisse. Im Frühstücksraum bleiben Tische länger unabgeraümt oder nicht richtig abgewischt für die nächsten Gäste nicht sehr angenehm. Mir kam das Hotel recht lieblos vor. Mir fällt kein passenderes Adjektiv ein, es ist alles da, wenn man was braucht kann man fragen aber es macht den Mitarbeitern keinen Spaß ihr Metier zu machen. Ausnahme war die Rezeption .

Wasserkocher auf dem Zimmer, komplette Küche mit Kühlschrank, Bestecke usw. Einkaufszentrum gegenüber und Nähe zu Genf. Der Earl grey ist sehr gut.

Gut geschlafen und schnell weiter!
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Die vier Sterne Wertung ist verblasst. Nicht zu reinigende Teppichflecke, Türkannten und Fußbodenleisten haben viele Stoßkanten und die Wände sind an den oft benutzten Bereichen stark abgenutzt. Frühstück ist nicht empfehlenswert!

Das Hotel liegt optimal!

Rezeption ist sehr gut organisiert, freundlich und...
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Das Frühstück ist leider lieblos und bietet nicht sehr viel Auswahl. Leider musste ich mit dem schmutzigen Geschirr des vorherigen Gastes am Tisch sitzen.

Rezeption ist sehr gut organisiert, freundlich und hilfsbereit.

Gute Lage zu Genf.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Sauberkeit von Geschirr (Beläge auf den Tassen) und Schränken (Staub, Gegenstände vom Vorbewohner in Regalen). Sonst aber sauber.

Gute Lage zu Genf. Achtung: Das Hotel liegt nicht in der Schweiz, sondern in Frankreich. In der Nähe zu Fuß zu erreichen nette Restaurants im Dorf. Das Hotel hat einen schönen Pool und Wellnessbereich!

Die Miniküche ist praktisch.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Informationen werden nur spärlich und auf Nachfrage gegeben. Das Zimmer ist im Voraus zu bezahlen - Rechnung gibt's erst bei Abreise.

Die Miniküche ist praktisch. wenn man mit kleinen Kindern unterwegs ist. In der Umgebung gibt es gute Restaurants. Die Nähe und Verkehrsanbindung zu Genf ist optimal.

Gut
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Wi-Fi im Schlafzimmer sehr schlecht gewesen. Empfang vom ersten Stock ist kaum möglich gewesen. Das hat uns sehr enttäuscht. Lärmig wegen Verkehr.

Gute Lage und Personal warano freundlich

Preis-Leistung sehr gut!
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Leider hat mein Google-GPS nur die Hausnummer 20 regisitriert gehabt und somit war ich immer an der falschen Adresse...Nach 15 Minuten suchen, war dann endlich das Hotel in Sichtweite...aber das liegt wie bereits erwähnt an Google und nicht am Hotel.

Preis-Leistung stimmt, da in dieser Region alles sehr teuer ist! Rezeption & Service sehr gut!

Gut für einen kurzen Abstieg.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Zu wenig Personal (aber nett) beim Frühstück. Man mußte diverse Dinge nachfragen, wie Messer, Gabel, Kaffee, Eier, Brot, etc. Zusatzbett war nicht für vorbereitet.

Pool Area und Voyer schön Sauberkeit Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Unangenehmer Aufenthalt - keinerlei Service
    • Superior Studio (2 Erwachsene)

Das Zimmer war sehr laut und ungeheizt - wurde auch nicht geändert. In der daneben liegenden Hotelbar wurde lange und laut getrunken - trotz grosser Hellhörigkeit des Hauses wurde keine Rücksicht genommen, und das Personal schritt nicht ein. Das Frühstück war lieblos - an einem Morgen gab es über ca. 1 Stunde lang keine Teller (!) und das Personal sah sich trotz Anfrage nicht in der Lage, welche zu besorgen. Für diesen stolzen Preis hätte man Besseres erwartet.

Frühstück gut
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Leitungswasser leicht gechlort Frühstück nur wenig regional, aber trotzdem gut für meinen persönlichen Geschmack zu akkurat gemeinsames Bett für zwei Personen etwas klein

Frühstück gut sehr hilfsbereites Personal, bei Problemen sofort zur Stelle problemlose Abwicklung der Bürokratie auf Englisch sehr gutes Angebot im Wellness- und Sportbereich

Toll für Zwischenstopp oder auch mehr
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Wir hatten das Pech, dass unser Zimmer zur Strasse (genau über dem Eingang) lag. Daher hatten wir leider mit mehr Geräuschkulisse (Kreisverkehr liegt genau vor dem Eingang) zu kämpfen, was am frühen morgen schon etwas gestört hat. Das Hotel selbst ist aber klasse.

Schon etwas älteres Hotel, wie es scheint, aber Ausstattung weitestgehend perfekt. Hatten Appartment mit separatem Schlafzimmer. Sehr sauber, sehr groß, Küche perfekt ausgestattet. Das Restaurant ist recht klein und nett, scheint aber auch gute Küche zu haben, da gut besucht und gute, überschaubare Karte. Preis ab ca. 17,-€ aufwärts für ein Hauptgericht.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Gutes Hotel nahe der Palexpo
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Sauberkeit hier und da verbesserungswürdig. Eine Minibar auf den Zimmern wäre von Vorteil. Auch die eigentlich ganz gute Bar könnte etwas länger geöffnet sein, ein echtes Restaurant fehlt aber irgendwie.

Sehr gute Lage nahe der Palexpo. Große Zimmer mit fast allem was man benötigt. Außerdem verfügt das Hotel über eine gute Bar.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Kontrolle wäre gut, Faulheit ist viel bequemer.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Bei 2 Nächten Aufenthalt wurden Appartment und Bad weder gesäubert noch die Betten gemacht - angeblich die Politik des Hotels!!! Keine Kontrolle des Zimmers auf Fehlfunktionen (TV!). Kein Kleenex o.ä. im Bad. Empfangspersonal läßt den Gast arbeiten anstatt die Daten von dessen Dokument zu übernehmen.

Appartment mit viel Platz & Balkon. Bus "Y" zur Palexpo ganz in der Nähe, dito Restaurant "Buffalo Grill" u. Einkaufzentrum. Nettes Personal im Frühstücksraum, muffige Unrasierte im Empfang. Reichlich Parkplatz. Garten u. Poolsite schön. Hinweis auf Taxibestellung gut aber mit uraltem Messedatum.

Nicht zu empfehlen
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Service wie Frühstück 15 € bezahlt kein kafffe kein Brot kein Milch keine gläser sauerei Kreditkarte wurde von der booking Firma nicht akzeptiert aber vom Hotel schon also misteruös

Die lage

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

nicht nochmal
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Die betten sind einfach zu klein. Ausstattung war leider nicht gut. Einfache Spülmittel hat gefällt. Ansonst bitte größere Betten holen.

Sportraum hat die besten Geräten. Spitze.Von allen Feinsten. Parkplatz Kostenfreie

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Ich würde einen Stern aberkennen.
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Frühstück relativ sparsam. Lärm von der Strasse und von Flügzeuge durch das Fenster. Schimmel in der Ecke.

Parkplätze reichlich vorhanden. Küchenausstattung. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Bushaltestelle vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Tolle Alternative zur Übernachtung in Genf.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Sehr nah am Flughafen, kostenlose Parkplätze - Taxi Airport -> Hotel kostet etwa 25,- €. Bistro im Haus mit etwa 5 Speisen zur Auswahl. Burger mit Pommes 19,- €, Nudeln mit Pesto 15,- €. Zimmer sehr sauber und für franz. Verhältnisse überdurchschnittlich. Bäder recht klein. Supermarkt Carrefour fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Hotel in guter Lage, für die Durchreise geeignet, für Urlaub nicht wirklich.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Die meisten Parkplätze waren nicht bewacht. Die Schlafcouch mussten wir selbst aufklappen, sie hatte auch nur ein Betttuch und eine Wolldecke, kein Deckbett wie die beiden Betten im Schlafzimmer. Die deutschen Fernsehprogramme funktionierten nicht wie an der Rezeption angesagt. Es wollte auf Nachfrage auch keiner mit zum Zimmer, um sich das anzuschauen. Das Angebot, nachzuschauen, kam erst nach Mitternacht, als ich mit dem Hund vom Spaziergang zurückkam. W-Lan war auch nicht durchgängig gut.

Wir waren auf der Durchreise, das Hotel lag verkehrsgünstig. Zimmer war geräumig und gut geschnitten für 3 Personen. Wir durften uns am Frühstücksbuffet einen Kaffee nehmen, obwohl wir kein Frühstück gebucht hatten.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Preis-/Leistungsverhältnis top an bester Verkehrslage!
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Das Frühstücksbuffet liess dafür zu wünschen übrig. Etwas mager. Das Teewasser nie richtig heiss und da im gleichen Krug offenbar auch schon Kaffee serviert wurde, war das für Teetrinker nicht gerade fein. Bedauert haben wir auch, dass man am Samstagabend nicht im Hotel essen konnte. Ich verteile trotzdem die maximale Punktzahl, da das Preis-/Leistungsverhältnis absolut top ist.

Das Essen, das wir am Abend im Restaurant des Hotels gegessen haben, war ausgezeichnet und ausserordentlich schön präsentiert. Dabei preislich sehr günstig. Wir würden trotz wieder in diesem Hotel buchen!

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

In Ferney wohl die beste Adresse
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Ein paar Reparaturen sind inzwischen fällig. Alte Sandwiches vor dem Fenster sehen nicht so vertrauenerweckend aus.

Supergünstige Lage zum Flughafen Genf. Gute Ausstattung der Zimmer.

Kurzbewertung für eine Übernachtung
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Unser Zimmer lag nach vorn über dem Eingang, deshalb hohe Lärmbelastung (Autos, Flugzeuge).

Die kleine Küche war für unseren Kurzaufenthalt mit allen benötigten Utensilien ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Schöner Pool, nettes Personal
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Die Start und Landebahn vom Flughafen Genf liegt keinen Kilometer vom Hotel entfernt. Wenn man lärmempfindlich ist, könnte es einen stören! Für uns war es aber OK.

Nettes Personal, schöner Pool, kleine Kochnische mit Minispülmaschine, Hotel 2 Minuten vom Supermarkt entfernt (sehr angenehm, da wir selber gekocht haben)

Das Zimmer war sehr geräumig, die Ausstattung der...
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Das Zimmer war sehr geräumig, die Ausstattung der Küchenzeile ist gut, auch wenn Hilfsmittel wie Öl und Salz / Pfeffer nicht vorhanden waren. Trotz der Lage an der Straße war das Zimmer eher ruhig und man kann auch immer das Fenster geschlossen lassen und die Klimaanlage laufen lassen. Der Pool und die Gartenanlage ist sehr schön. Ich komme sicherlich gerne mal wieder. Das Frühstück haben wir nicht genutzt. Ich würde sowieso empfehlen, einfach gegenüber beim Supermarkt / Kaffee zu frühstücken oder sich etwas zu kaufen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Angenehmes Hotel mit guter Infrastruktur.
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Wir wurden im 3. Stock untergebracht, der nur über einen winzigen, eingeschlossenen Balkon verfügt, von dem aus man überhaupt keine Aussicht geniesst. Schade! Beim nächsten Besuch werde ich daran denken, ein Zimmer im 2. Stock zu verlangen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Schönes Schwimmbad, gutes Frühstück, sehr großes...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Sehr kleines Bad, nicht sehr sauber, insgesamt war das Zimmer etwas abgewirtschaftet

Schönes Schwimmbad, gutes Frühstück, sehr großes Zimmer/Appartement mit Küchenzeile, großer Balkon

Leider kann ich nichts schreiben
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Niicht wie versprochen ein beheiztes Pool und auch keinen Hammam.. Zimmer zur Strasse.Schmutzig im Schrank.

Leider kann ich nichts schreiben

Preis und Leistung stimmen

Flugbahn 500 m Luftlinie, sehr laut, Zi.im EG dunkel

Der Pool war leider noch nicht geöffnet, trotz schönem...
    • Superior Studio (2 Erwachsene)

Der Pool war leider noch nicht geöffnet, trotz schönem Wetter!

Die südostasiatische Dekoration

Der Preis vom Bier

Die südostasiatische Dekoration

Ok, aber kein Highlight wie beschrieben.
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Frühstück zu teuer für das Angebot Zimmer leicht abgewöhnt, Türöffnungmechanismus war defekt.

Die Heizung war defekt, es war kalt

Die Heizung war defekt, es war kalt

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Freundliches Personal

Schön war, dass die Anlage einen Pool hatte, an dem man sich...
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Unser Studio hatte leider keinen Balkon und lag zur Straßenseite.

Schön war, dass die Anlage einen Pool hatte, an dem man sich gut entspannen konnte.

Ein schöner Aufenthalt

Die Zimmer mit Balkon haben leider kein Doppelbett 😕

Schönes Zimmer, gutes Restaurant und freundliche Mitarbeiter😀

Zimmer direkt zum Kreisverkehr

Zimmer direkt zum Kreisverkehr

Akzeptabel da günstig, als gutes Hotel keine Weiterempfehlung
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Zi / Badezimmer ( Duschvorhang und gesamtes BZ riecht ) auf niedrigem Niveau. Personal nicht wirklich professionell

Frühstück ok, Parken gut

Schön gerne wieder ohne Mücken

Die Mückenplage

Es war modern und sauber. Parkplätze waren auch vorhanden inkl.

Zimmer zur Strasse sehr laut

Zimmer zur Strasse sehr laut

Nix

Die lage ist supper
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Waschmaschine ist fileicht zu erklären

Die lage ist supper Der Laden ist gleich unter dem apartment

Pool u.

Pool u. Cafe

Schwimmingpool

Schwimmingpool

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Bett durchgelegen wie eine Hängematte. Frühstück geht so. Der Lärm vom Flughafen ist auch nachts deutlich zu hören!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Tolles Hotel

Alles super

Grösse Appartment
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Geschirspühler hat nicht korrekt funktiioniert

Grösse Appartment

Tolles Hotel

Sehr schön!!

Bequemes Bett.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Bequemes Bett. Geräumige Appartements. War für 5 Personnen für 1 Macht in 4er Apoartement tiptop. Personal sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Empfehlenswertes nettes Hotel, zentral gelegen!
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Sehr nettes aufmerksames Personal!Bushaltestelle vor der Tür! Das Zentrum von Genf ist dadurch super einfach zu erreichen!

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Lage, Empfang, Komfort

Lage, Empfang, Komfort

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Freundliches Hotel mit geräumigen Zimmern.
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Alles prima, keine Beanstandungen.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Das Bett war sehr bequem.
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Uns hat alles gefallen, ausser dass es sehr kalt war im...
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Uns hat alles gefallen, ausser dass es sehr kalt war im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Äusserst angenehmes Übernachtunsklima..

Sauna, Lage, Essen

Kurze Übernachtung

Sehr Nahe vom Flughafen. Taxi kostet ca 30 €

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Hotel suber, jedoch nicht das Zimmer.
    • Standard Studio (2 Erwachsene)

Das Zimmer wurde nicht jeden Tag geputzt. Das Bett wurde nicht gemacht.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Gutes Hotel

6 Km von Genf entfernt

Poolanlage ist sehr geil

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

sehr gut für die Durchreise
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Das Appartement war komplett eingerichtet. Personal immer bemüht. Die Nähe zum Flughafen Genf hat Vor- und Nachteile.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

+ Nähe zum Flughafen und zur Bushaltestelle

- Wir waren zu Dritt im Appartement: Die Anzahl Sterne hätte man glatt durch vier teilen können, kommt den vier Sternen nicht gerecht. Schlechter Empfang, sie haben nicht einmal die Reservierung gefunen und schon gar nicht, dass ich uns zum Frühstück angemeldet habe, auch nicht am nächsten Morgen, obwohl wirs beim Empfang nochmals anmeldeten. Freundlichkeit hat die Dame leider auch nicht gekannt. Vorhänge waren voller Brandlöcher, Geschirr im Apartement schmudelig bis dreckig. Lieblose Zimmer, sehr triste Einrichtung. Bis um 24.00 konnten wir wegen dem Lärm nicht schlafen. Frühstück war eine Katastrophe. Frisches Brot ist etwas anderes, alles künstlich und eingepackt oder aufgebacken. Mein Mann isst eigentlich alles, aber das Rührei musste er stehen lassen... Atmoshäre beim Frühstück wie bei einem Motel... Lassen Sie sich nicht von den Sternen oder Bildern täuschen. Ich würde kein zweites Mal hingehen, auch wenn es nah am Flughafen ist, da gibt es sicher noch anderes... Lg

+ Nähe zum Flughafen und zur Bushaltestelle + bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 11. März 2016

Lange Öffnungszeiten vom Fitnessraum und Dampfbad.

Das Essen entspricht nicht wirklich der Preisklasse. TV Progamm auf Deutsch lässt zu wünschen übrig. Das Internet war am Abend etwas überlastet und funktionierte nicht so gut

Lange Öffnungszeiten vom Fitnessraum und Dampfbad. Sehr nettes Personal. Komfortable Zimmer. Bus direkt neben dem Hotel zum Genfer Bahnhof, Flughafen und Palexpo. Einkaufszentrum (Carrefour), diverse Bars, Kino und Restaurants in unmittelbarer Nähe

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Die Lage war ideal, in der Nähe des Palexpo.

Das Frühstück war eine Katastrophe. Es war alles leer gegessen schon um 09.00 Uhr,obwohl das Buffet bis 10.30 Uhr geöffnet gewesen wäre. Es gab keine Teller mehr, kein Brot und auch sonst nichts mehr. Die Gäste mussten selbst den Tisch abräumen. Das Servicepersonal war total überfordert und unfreundlich. Und das Frühstück kostete noch 15 euro pro Person. Eine Frechheit. Waren das erste und letzte Mal da.

Die Lage war ideal, in der Nähe des Palexpo. Das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

- zentrale Lage mit Einkaufsmöglichkeiten

- teures Frühstück - kein Hotelshuttle - der vom Mitarbeiter angegebene Taxipreis stimmte nicht - Vorhang konnte durch defekt nicht ganz geschlossen werden

- zentrale Lage mit Einkaufsmöglichkeiten - großes Zimmer - kleine Küche - sauber

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Die Zimmer waren komfortabler wie erwartet.

Der Swimmingpool und das türkische Dampfbad waren geschlossen. Bei der Buchung sollte dies erwähnt werden. Vorallem die Kinder waren sehr enttäuscht.

Die Zimmer waren komfortabler wie erwartet.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Die Nähe zur Autobahn.

Die Nähe zur Autobahn. Die Einrichtung des Appartements (Terrasse, kostenloses Internet, Badewanne) und die Sauberkeit. Die Freundlichkeit des Personals und das Schwimmbad draussen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Das Personal ist hilfsbereit.

Ich wurde beim Check-in nicht darüber informiert wie die Konditionen betreffend TV-Benutzung sind.

Das Personal ist hilfsbereit. Die Entfernung zum Flughafen ist sehr klein, dennoch kein übermässiger Lärm. Der Preis ist knapp die Hälfte dessen, was wir in der Schweiz gezahlt hätten. Es empfiehlt sich allerdings für die Abreise vom Flughafen, dies über den schweizer Eingang zu machen, da früh morgens der Zugang ohne Bordingpass fast nicht möglich ist.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2015

Alles hat uns gefallen, Normalderweise, wenn man ein...

Fluglärm, aber das habe ich gewusst, und dies in Kauf genommen. Es war nicht schlimm als ich erwartet habe.

Alles hat uns gefallen, Normalderweise, wenn man ein Apartment bucht, wird es nicht jeden Tag Betten gemacht, aber hier wurde jeden Tag Zimmer gemacht.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

toller Pool