Bewertungen für Appart’City Dijon – Toison D’or 3 Sterne

6,2

5,5

schrecklich
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Alles, was ich oben bemängelt habe, vor allem die Sauberkeit, war nicht zumutbar.

Frühstück Toast ohne Toaster, keine Brötchen, Angestellte hatten Stress mit einem Urlauber, da dieser fast eine Stunde keinen Platz zum Frühstück bekam. Unterkünfte waren anscheinend teilweise renoviert unsere nicht. Wir hatten zwar saubere Bettwäsche, aber ansonsten war das Zimmer total verdreckt /Sitzgelegenheiten, Wände, Küche mit Tassen in denen der alte Kaffee klebte, die Stühle und der Tisch klebten), haben auch Fotos gemacht. Unsere Unterkunft auf der Hinreise war super, sauber und ansprechend und kostete statt 80 Euro wie bei diesem Hotel nur 100 Euro und hatte 1 Zimmer mehr. Nur 100 Euro, weil hier auch alles stimmte und sauber war.

Gut aber die besten Tage hat die Unterkunft hinter sich
    • Studio für 2 Personen

Wohnung dringend renovierungsbedürftig. Sehr dreckige Teppichböden. Sehr karge Küchenausstattung. Nur eine Tasse, sehr wenig Teller.

Gute Größe Sehr ruhig

Zimmer nicht gemacht, Müll, Dreck und Käfer
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Überraschung beim betreten des Appartement (20 Uhr) : Zimmer waren noch nicht gemacht, Müll in Küche und Wohnzimmer vorhanden. Zweite Überraschung: mehrere schwarze Käfer kamen im Laufe des Abends unter dem Sofa im Wohnzimmer hervorgekrabbelt, am nächsten morgen kamen noch ein paar weitere hinzu.

Genug Schlafplätze für 6 Personen

Verdreckt und heruntergekommen, leider nicht zu empfehlen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der Teppich im oberen Wohnbereich war richtig eklig verdreckt mit sehr großen Flecken und er stank. Der WC-Topf war ebenfalls versifft. Die Knöpfe der Küchenzeile waren teilweise kaputt, alle Gläser, Töpfen und Pfannen waren notdürftig abgewischt aber nicht sauber. Putz kam von den Wänden, kein Bild, nichts gemütliches. Wir, 5 Frauen waren sehr unzufrieden, so dass wir nur eine anstatt 2 Nächte geblieben sind, obwohl wir bezahlt hatten, inclusive Kurtaxe und Parkplatz. Aber diese Unterkunft war eine Zumutung. Vielleicht ist es in anderen Appartements anders. Nichts war so, wie auf den Bilder abgelichtet.

Der Fußboden im unteren Wohnbereich war gefliest und sauber. Teilweise waren die Betten bequem. Das war leider alles.

Prinzip des Appartement ist ideal für Familie mit mehreren...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir kamen abends nach dem die Rezeption schon geschlossen war an. Uns traf der Schlag als wir ins Zommer kamen. Es war nicht gereinigt!!!! Alle Betten und Handtücher etc waren noch so wie vom Vorgänger benutzt. Zum Glück gab es eine Telefonnummer und wir bekamen ein Ersatzzimmer. Dieses war oberflächlich gereinigt. Es gab kein Duschgel mehr, die Fliesen im Bad waren klebrig, in den Schlafzimmern liegt Teppisch der auch dringend ausgetauscht werden müsste .....

Prinzip des Appartement ist ideal für Familie mit mehreren Kindern

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Angenehme Wohnung für Kurzurlaub in Dijon
    • Studio für 2 Personen

Pro Person nur 1 Handtuch. Kein Geschirrtuch !! Wohl keine Reinigung vorher, Kühlschrank noch gefüllt !!, haben geschlossenen Wein trotzdem getrunken.

Geräumige Wohnanlage, pro Haus nur Erdgeschoß und 1. Stock. pro Ebene 4 Wohnungen. Eigene Terrasse. Putzige Miniküche. Bezahlter Parkplatz auf dem geschlossenen Grundstück. Da Selbstversorger: zum Lidl Fußweg 5 Min.

Die Unterkunft war günstig & die Raumaufteilung...
    • Studio für 2 Personen

Die Küche & das Bad waren nicht sauber. Vor allem das Geschirr war dreckig! Putzmittel & Schwamm kosten extra. Keine Möbel für die Terrasse.

Die Unterkunft war günstig & die Raumaufteilung attraktiv (schönes Wohn-/Esszimmer

Es fand kein Aufenthalt statt - sind abgereist, da "alles ok" war
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

In Flur wurde Erbrochenes nur oberflächlich entfernt Das Zimmer was nicht sauber (Haare im Bett und Bad) 1 Bett mit durchgelegener, schmutziger Matratze; 1 Bett war nicht bezogen

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Den Code zur Abholung des Schlüssels hätte man direkt...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Den Code zur Abholung des Schlüssels hätte man direkt zugeschickt bekommen sollen. So musste man bei später Ankunft erst eine französische Nr. anrufen. Außerdem ist es 10-20% günstiger, wenn man direkt dort bucht und nicht über Booking.com

Schlechter Empfang aber Wohnung war ok
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Check-in ab 16 Uhr: Wir waren um 16.15 Uhr da, der Mitarbeiter am Empfang hat erstmal 15min gebraucht, um unsere Buchung wieder zu finden. Das Zimmer wurde dazu noch nicht sauber gemacht und wir haben zusätzliche 50min (!) warten müssen - haben noch gesehen wie die Putzfrau im Hof geschlendert ist. Haben dann mit dem Mitarbeiter reden wollen, weil wir nur für einen Nachmittag in Dijon waren - Hat dann erwähnt, dass wir doch "nochmal kommen sollten, Deutschland ist ja eh nicht so weit weg!" und wollte uns dann keinen Kaffee schenken. Im Endeffekt durften dann nur die Frauen (!) sich einen Kaffee holen. Eine Frechheit. Und entschuldigt hat er sich auch nicht. Das "Zimmer" war aber sehr schön und gemütlich! Lage ist ohne Auto nicht optimal ! Frühstück zu teuer !

Trotz sehr schlechtem Empfang war unsere Wohnung groß, sauber und gemütlich. Für eine Nacht voll OK!

Top!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Keine deutsche TV Sender und alles ist auf französisch.

Alles außer oben genannte.

Für einen kurzen Zwischenstopp perfekt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es könnten mehr kochuntensilien zur Verfügung stehen

Lage und großzügigkeit der Wohnung

Das ist kein 3 Sterne Hotel

Sauberkeit!!!

Das Bett und Zimmer überhaupt nicht vorbereitet!!!

Käfer und Chaos

Zimmer nicht fertig (um 20 Uhr), Käfer in der Wohnung

Genug Platz für 6 Personen.

Appartement mit Balkon, ruhige Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ausstattung der kochecke mit zu wenig Geschirr und Tellern für die gebuchte Personenzahl. Bettsofa durchgelegen

Appartement mit Balkon, ruhige Lage

Unterkunft auf 70iger Jahre Jugendherbergsniveau
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Flecken auf dem Schlafzimmerteppich. Unterkunft hatte nichts mit den Bildern im Internet zu tun.

Ausstattung war ok.

Aber kein einziges deutsches Programm im Fehrnseher

Ausstattung war ok.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Sehr gute Matratzen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Küche und Bad hätten sauberer sein können.

Sehr gute Matratzen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

schlechte Wahl, selbst für Durchreise
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

schmutzige Handtücher Duschgel leer kein Toilettenpspier überall Staub und Schmutz sehr spartanisches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Katastrophe

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Bequeme Betten, ausreichend Platz.

Kein Personal vor Ort. Erst nach etlichen Telefonversuchen einen Ansprechpartner erreicht, um an den Schlüssel zu gelangen. Geschirr in der Küche teils ungespült.

Bequeme Betten, ausreichend Platz.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

6,0
    Ruhige Lage.

Die Rezeption war nicht besetzt. (Wochenende)Schlüsselcode für die Box nur schwer zu bekommen. Küche und Bad waren schmutzig, teil der Austattung in der Küche fehlte oder war defekt.

Ruhige Lage. Schnell erreichbar von der Autobahn.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

die Anlage ist geschlossen, die wohnung geräumig und in der...

nicht ganz so praktisch zum spazieren mit dem Hund.....da sollte man schon mit dem suto zum See fahren

die Anlage ist geschlossen, die wohnung geräumig und in der unmittelbaren Umgebung gibt es Supermärkte,Tankstellen etc.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Sicherheit: Komplett eingezäntes Gelände.

Rezeption nur von 15:00 - 19:00 Uhr. Für den Zi-Schlüssel benötigt man nach 19:00Uhr einen Code(Schlüssel wird in "Tresor" deponiert). Ebenso benötigt man nach 21:00 Uhr den Tor-Code. Wir hatten Glück die Rezption war an jenem Samstag noch bis 22:30 Uhr besetzt. Zimmer: Für eine Nacht gehts gerade so. Zimmer absolut renovierungsbedürftig. Duchbrauseamartur defekt. Spartanische Ausstattung. WLAN-Router kostet 2,- Euro(sollte lt.Internet eigentlich umsonst sein). Absolutes Spar-Frühstück. Auffüllen des Buffets mußte von uns nachgefordert werden.

Sicherheit: Komplett eingezäntes Gelände. Tor schließt um 21:00 Uhr. Man benötigt einen 4-stelligen Code um hinein zu gelangen. Den Code erhält man an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption ist niemand zu...

Außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption ist niemand zu erreichen, Unter der angegebenen Telefonnumer ist niemand zu erreichen oder fühlt sich nicht zuständig. Wir hatten ein 2-Zimmer-Apartment gebucht und bekamen nur ein 1-Zimmer-Apartment (für 5 Leute). Bettzeug auch nur für 2 Leute vorhanden. Auf eine nachträgliche Beschwerde wurde nicht geantwortet.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Freundliche Dame beim Checkout

Lage im Gewerbegebiet, total einsam, jedoch mit Tor gesichert. Nach 19h keine Rezeption, nur ein Tresorbriefkasten, der zuerst nicht zu öffnen war. Die Bilder sind schöner als die Realität! Klebriger Fußboden, fleckiger Teppichboden im Schlafzimmer, unhygienische Bettüberwürfe, steinhartes Bett, ultradünne Sofamatraze, spartanische Ausstattung, aussen wucherte Unkraut, alles voller Zigarettenkippen, die niemand wegräumt. Die Stelle zum Müllentsorgen war eine ungepflegte Müllhalde. Das Hotel ist laut Preisliste auch stundenweise zu mieten!! Es scheint fast ausschließlich als billige Übernachtungsmöglichkeit auf der Durchreise genutzt zu werden. Das Frühstück sah wenig einladend aus, nur eingeschweißte Sachen, deshalb haben wir es ausgelassen. Ich kann das Hotel niemandem weiterempfehlen.

Freundliche Dame beim Checkout

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Das bestellte Babybett wurde vergessen.

Das bestellte Babybett wurde vergessen. Da wir spät abends ankamen, mussten wir zusehen, wie wir klarkamen. Starkstromkabel vom Herd waren offenliegend und nicht abgedeckt. Wir waren mit Krabbelkind dort, lebensgefährlich wir sind stinksauer über diese Absteige, denn Hotel kann man dies nicht nennen. Eine absolute Enttäuschung. Nie wieder. So viel Ungeziefer haben wir noch niemals zuvor in einem Hotel gesehen. Unfassbar. So hatten wir uns das nicht vorgestellt, wir sind total enttäuscht über diese Horrornacht.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Lage, man kann beim Lidl einkaufen.

Die Kücheneinrichtig hätte sauberer sein können. Leider haben die Fitnessgeraäte nicht alle funktioniert. Leider keine deutschen Fernsehsender.

Lage, man kann beim Lidl einkaufen. So groß, dass man gut mit 5 Personen unterkommt

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Die Heizung hat funktioniert

Die Räume waren verschmutz, überall lag Staub, die Wände fleckig, Die Einrichtung schäbig, die Handtücher schmutzig

Die Heizung hat funktioniert

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

modernes Appartement am Stadtrand.

modernes Appartement am Stadtrand.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Unkompliziert und professionell!

Unkompliziert und professionell!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Geräumig, 2 Zimmern, Küche mit Kühlschrank und Allem was man...

Geräumig, 2 Zimmern, Küche mit Kühlschrank und Allem was man auf einer Durchreise benötigt. Personal war super nett.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Gute Lage

Das Ausziehbett war leider Defekt .

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015