Bewertungen für Résidence Les Cordeliers 2 Sterne

49 rue du Portail Magnanen, 84000 Avignon, Frankreich

Nr. 53 von 85 Ferienunterkünften in Avignon

Für zwei Übernachtungen reichte es völlig aus.
    • Studio

Unheimlich praktisch ist die Lage in der Altstadt, so dass keine langen Wege entstehen und alles zu Fuß erreichbar ist. Die Kochmöglichkeit (die wir zwar nicht genutzt haben ist praktisch) und der Kühlschrank war für uns toll. Klimaanlage nicht verfügbar, brauchten wir auch nicht, man kann das Fenster ohne Probleme offen lassen. :-) Toll war, dass man eine sichere Einstellmöglichkeit für unsere Fahrräder hatte. Das Personal war sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Super Lage in der Altstadt, freundliches Personal, angemessenes Preis-Leistungsverhältnis
    • Studio

spartanische Einrichtung, Mini-TV ohne internationale Programme, sehr kleines Bad

Sehr gute Lage in der Altstadt, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, günstiger Preis

Das Frühstück war für 8,50 Euro sehr lecker.
    • Studio

Der Freisitz zum Frühstück ist nicht wirklich verlockend und mit grünem Kunstteppich belegt (soll wohl Rasen darstellen). Am Abend und bis tief in die Nacht ist es sehr laut, da junge Leute aus dem Fenster von Haus zu Haus schreien. Es gibt keine Klimaanlage, daher muss man mit offenem Fenster schlafen. Für den Sommer nicht zu empfehlen.

Das Frühstück war für 8,50 Euro sehr lecker. Personal freundlich und hilfsbereit.

Passables Hotel in Innenstadtnaehe

- extra, aber moderate, Gebuehr fuer das Abstellen der Fahrraeder

- sehr gute Lage in der Naehe der Altstadt - Zimmer okay, mit gut ausgestatter Kueche - kostenloses Upgrade auf ein groesseres Zimmer

Sehr zentral, sauber, freundliches Personal und eine...
    • Studio

Die Dusche war sehr eng und es war sehr laut (viele Feiernde Studenten).

Sehr zentral, sauber, freundliches Personal und eine Küchenzeile zur Nutzung. Auch das Frühstück war gut.

Für eine Nacht absolut ok. Gute Lage.
    • Studio

Das Buffet war eher übersichtlich. Außerdem gibt es auf der Terasse (die uns empfohlen wurde) ein kleines Taubenproblem. Überall Tauben, auch auf den Tischen. Hygienetechnisch eigentlich ne Katastrophe. Die Investition in ein Netz wäre hier sehr angebracht... Also liebe drinnen oder auswärts frühstücken.

Hat uns gut gefallen. Wiederholung vorstellbar.
    • Economy Studio

Die Unterkunft ist eigentlich kein übliches Hotel mit Zimmerservice, Betten mussten selbst gemacht werden, aber hat uns nicht gestört. Die Küchenzeile ist kompl. ausgestattet. Sollte man vorher berücksichtigen (z.B. Gewürze u.ä. mitnehmen). Die Markthalle ist ganz in der Nähe mit reichlicher Auswahl. Echte alternative. Für längeren Aufenthalt gut geeignet.

Trotzdem schön gewesen! :))
    • Economy Studio

Das Bett war ein bisschen kurz. Und Avignon insgesamt ziemlich siffig. Man fühlt sich als Tourist immer wieder mal als dumm verkauft, aber vll gehört das bei dieser Art von Stadt dazu ...

Ich mochte das Konzept, eine kleine Küche dabei zu haben sehr. Werde diese Art von Unterkunft ab jetzt öfter buchen! Wurden mit kleinem Aufschlag upgegraded und das Zimmer war echt nett.

zentrale Lage, nettes Personal, wir waren mit einem Kleinbus...
    • Studio

etwas beengte Plazzverhältnisse in Zimmer und Bad (Dusche)

zentrale Lage, nettes Personal, wir waren mit einem Kleinbus unterwegs und bekamen trotzdem einen Hotelparkplatz für "kleines Geld" (sehr rare Parkmöglichkeiten im Zentrum von Avignon)

Nette Unterkunft in Avignon.
    • Economy Studio

Nette Unterkunft in Avignon. Etwa 1 km vom Bahnhof Avignon Centre entfernt und innerhalb der Stadtmauern sehr ruhig gelegen. Der Empfang war sehr nett und sofort alles gezeigt. Das Apartment hatte ein sauberes Bad, Küchenzeile mit Kühlschrank und Spüle sowie ein Doppelbett und Fernseher. WLAN war vorhanden und recht ordentlich. Das Frühstück haben wir nicht getestet.

Zweckmaessig und zentrumsnah
    • Studio

Die Kochecke war sehr klein und fuer mehr als ein Fruehstueck subjektiv nicht zu gebrauchen. Die Duschkabine war recht klein. Groessere bzw. umfangstaerkere Personen haetten hier potentiell Probleme gehabt.

Die Unterkunft war einfach und zweckmaessig ausgestattet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage im nahezu Stadtzentrum ist prima; die Entfernung zu Busbahnhof bzw. Bahnhof betraegt 10 min. normalen Schrittes.

Sehr gute Lage, sehr freundliches Personal, Frühstück...
    • Economy Studio

7 Parkplätze bei so einem grossen Haus sind sehr fragwürdig. Mussten 2 Querstrassen weiter parken.

Sehr gute Lage, sehr freundliches Personal, Frühstück absolut in Ordnung. Sehr ruhig, obwohl zentral, sehr angenehme Terrasse mit viel Grün - empfehlenswert für 1-2 Nächte. Gesamte Altstadt direkt vor der Haustür.

Avignon - 2017

Keine Klimaanlage in den Zimmern

Parkplatz gegen kleinen Aufpreis direkt beim Hotel, kurzer Gehweg zum Palais de Papes und der Brücke von Avignon, nette, kleine Altstadt

Nette Übernachtung, prima nur Wifi ist Mist!
    • Studio

Wifi/W-Lan war eine Katastrophe, PERMANET aus der Verbindung gefallen u. nur mit einem Gerät einzuloggen! Bei Doppelzimmer konnte auch nur ein Partner ins Internet! Zwischen 30 s u. 2 min. Internetzeit, ganz selten ca. 15 - 30 min. ohne Abbruch online gewesen. Mist! Das Wifi ist nicht empfehlenswert!

Lage u. Zimmer okay.

Komfortabel in bester Lage

Keine Kritikpunkte.

Freundlicher Empfang an der Rezeption, englisch sprachig. Komfortables Zimmer, reichhaltiges Frühstück. Zu Fuss kann man Sehenswürdigkeiten, dIe Altstadt und Restaurants bequem erreichen.

Das Hotel hat eine gute Lage.
    • Studio

Wir hatten ein Studio gemietet und hatten dementsprechende Erwartungen. Das Bad war so klein, sodass man nicht wirklich die Tür schließen konnte, wenn man .......... Vor der Toilettentür war die Küchenzeile. Wir waren froh, dass wir nur eine Nacht gebucht hatten.

Das Hotel hat eine gute Lage. Die Betten waren in Ordnung und das Frühstück ausreichend.

Ruhiges, zentrales Hotel mit sicherem Pare platz.

War alles perfekt.

Das Hotel liegt ruhig und trotzdem zentral. Wir konnten alle Besichtigungen zu Fuß vornehmen. Im Juli und August findet immer ein großes Festival in Avignon statt, für das alle Zufahrtstore für Autos gesperrt sind. Beim Vorzeigen der Hotelbuchung war es trotzdem möglich das Hotel zu erreichen. Einfahrt-Verboteschilder einfach nicht beachten. Sicherer Parkplatz auf dem Hof.

Gutes Hotel mit kleinem Mangel
    • Studio

In unserem Zimmer konnten wir tagsüber immer wieder laute Geräusche von Maschinen hören. Evtl. Waschmaschinen, Spülmaschinen. Ab 18 Uhr war Ruhe.

Beste Lage, hervorragender Service.

Ausreichende Ausstattung in sehr guter Lage und geschützt da Nachts verschlossen.
    • Economy Studio

Frühstück war ausreichend und gut. Bett war ausreichen. Einrichtung war einfach aber sauber. Dusche war sehr eng. Zimmer war auch recht klein, jedoch zum Schlafen reicht es.

Sehr freundliche Damen an der Rezeption.
    • Studio

Zimmer haben keine Klimaanlage.

Sehr freundliche Damen an der Rezeption. Lage sehr gut innerhalb der Stadtmauer von Avignon. Frühstücksbüfett gut und ausreichende Auswahl.

Wir wurden freundlich empfangen.
    • Economy Studio

Wir wurden freundlich empfangen. Unserer Fahrräder (wir sind Tourenradler) konnten wir sogar in einen separaten Raum einschließen. Die zentrumsnahe Lage und die nähe zum Bahnhof ist toll und das Preis-Leistungs-Verhältnis in dieser schönen Stadt für einen Kurzaufenthalt sehr zufriedenstellend. Auch fanden wir es sehr ruhig. Gleich in der Nähe gibt es Einkaufsmöglichkeiten.

Sehr freundlicher Service, beim Empfang, zwischendurch, beim...
    • Studio

Die Residence ist etwas schwierig zu.finden, Anfahrt teils durch schmale Sträßchen. Die Parkregelung in der Altstadt von Avignon ist für Unbekannte schwer nachvollziehbar.

Sehr freundlicher Service, beim Empfang, zwischendurch, beim Frühstück und auch am Abend. Restaurant-Tips nicht zu verachten ...

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Perfekte Lage an in der Altstadt, direkt neben der...

sehr enge Dusche mit altem Duschvorhang

Perfekte Lage an in der Altstadt, direkt neben der Stadtmauer Parkplätze auf dem Gelände, zwar gegen Gebühr aber besser als stundenlang in Avignon nach Parkplätzen zu suchen Supermärkte, Restaurants, Bars alles zu Fuß schnell erreichbar es gibt die Extramöglichkeit um mitgebrachte Fahrräder einzuschließen

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Günstig, sauber, gut ausgestattet & zentral. Empfehlenswert, aber nicht für korpulente Menschen.
    • Studio

Die Beanstandung der anderen Gäste bezüglich des riesigen Boilers direkt oberhalb der Toilette stimmt, mich persönlich hat es aber nicht gestört (auf dem Topf sitzt man doch ohnehin gebückt, oder ;-)). Problematischer finde ich die Sache mit der "Mensch Tourist, wat biste groß jewodä"-Duschzelle (zumindest im Appartement C201). Ich hatte zwar das Glück ein eher "kompakt gebauter" Mensch zu sein, aber selbst für mich war sie grenzwertig eng. Es gibt aber genug, auch keinesfalls übergewichtige Menschen aus Mitteleuropa, welche gar beim Betreten jener Duschzelle große Schwierigkeiten haben und sich im Inneren kaum bewegen werden können. Immerhin war drin aber alles sauber und hatte funktioniert. Zudem gibt es keinen Aufzug (2. OG) Bezahlweise auch nicht Jedermanns-Sache, weil faktisch am nächsten Tag nach meiner Buchung der komplette Betrag von der Kreditkarte abgebucht wurde. Das sind Aspekte, die ich nennen musste, aber ansonsten kann ich die "Résidence [...]" nur empfehlen.

Gut ausgestattete, saubere, zentral gelegene und günstige Ferienwohnung. Komplett ausgestattete Küche (Herd, Mikrowelle, Geschirr, mittelgroßer Kühlschrank etc.), HD-Fernseher, immer funktionierendes W-LAN, zwei Tische und Stühle, Kleiderschrank. Die Anlage befindet sich in der Altstadt; Einkaufsmöglichkeiten sind also in der Nähe, ohne Gepäck erreicht man den Bahnhof Avignon Centre in ca. 10 Minuten fussläufig. Mitarbeiter sind freundlich, antworten schnell und in englischer Sprache (sic!) auf die Mails; mit der Gepäcksaufbewahrung am Tag der Abreise gab es keine Probleme.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Wegen der guten Lage für diesen Preis ein ideales Hotel für einen Kurzurlaub in Avignon.
    • Economy Studio

Das Zimmer im Erdgeschoss war zu laut. Man hörte die ganze Nacht fließendes Wasser von Duschen und Toiletten der anderen Gäste, als wäre es neben dem Bett.

Die kleine Küche war sehr angenehm.

Gute und günstige Unterkunft auch für länger

Da gibt's nix ;)

Das Zimmer liegt zentrumsnah ist aber auch vom Bahnhof in 10 Minuten zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und gibt gerne auch Tipps für Unternehmungen.Die Küche war komplett ausgestattet. Mit den Vorhängen konnte man das Zimmer nachts sehr gut abdunkeln. Es gibt nichts zu meckern.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Empfehlenswerte Unterkunft in Avignon
    • Economy Studio

Morgens um 8 stand ich da auf dem Hof, wollte los zum Zug zum Gare TGV, kein Mensch da, Büro geöffnet ab 10... oje...nach 10 Min. kam zum Glück eher zufällig jemand vorbei. Müsste am Abend besprochen werden, wie das läuft, wenn man vor Büro-Öffnungszeit weg muss (ich hatte es gesagt).

Sehr, sehr freundlich und sauber! Zimmer mit kl Küche, am morgen war Teekochen möglich, ein Kühlschrank für meinen kostbaren provencalischen Käse - super! Zentrumsnah und doch nicht laut.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

An der Grenze der Enttäuschung
    • Studio

1.Die schwierige Zufahrt ( man müsste 20m in einer Einbahnstraße gegen die Fahrtrichtung fahren. 2. Das mickrige Badezimmer mit einem riesigen Heißwasserboiler, der wohl für die ganze Etage bestimmt war

die Lage war optimal, direkt im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Die Unterkunft ist einfach aber vollkommen OK und ruhig.
    • Economy Studio

Weinig Parkplätze. Eingang zur Dusche recht eng, im Bad fehlten Haken für die Handtücher.

Die Unterkunft ist einfach aber vollkommen OK und ruhig. Man erreicht alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß. Das Frühstück ist auch einfach und die Terrasse sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Kein Frühstück gehabt.
    • Studio

Kein Frühstück gehabt. Super nettes, hilfreiches Personal. Haben unkompliziert sichere Plätze für unsere Velos organisiert.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Frühstück etwas früher

Frühstück etwas früher

Super Preis-/Leistungsverhältnis und prima Ausgangspunkt...
    • Studio

Super Preis-/Leistungsverhältnis und prima Ausgangspunkt für die Erkundung der tollen Stadt.

Kommunikation im Vorfeld

Bad Dusche eng

Kommunikation im Vorfeld Sicherer Parkplstz im Innenhof Preisgünstig. € 8,—

Nur zu empfehlen

Super freundliches Personal. Toplage mit Parkplatz im Hof

Ausstattung des Zimmers und Frühstück waren einfach.
    • Studio

Ausstattung des Zimmers und Frühstück waren einfach. Lage und Preis/Leistungsverhältnis aber ok.

Gute Lage

Gute Lage

Frühstück.
    • Studio

Sehr komplizierte Anfahrt - schwer zu finden.

Frühstück. Freundlichkeit. Parkplatz war kurzfristig gottseidank kein Problem. Zimmer in Ordnung.

Toplage, mitten in der innenstadt

Toplage, mitten in der innenstadt

Angenehme zentrumsnahe Lage! Gute Ausgangsposition, um die Altstadt zu Fuß zu erkunden!
    • Studio

Ordentliche, kostengünstige Unterkunft ohne Schnickschnack!

Fast alles prima.Studio aber nur für eine Person zu empfehlen.
    • Economy Studio

Mini-mini Bad wegen des riesigen Boilers,der in Frankreich anscheinend nicht auszurotten ist.

Zentrale Lage, modernes Ambiente, Preis-Leistung.

Zu empfehlen

Keine zusätzlichen Angaben

Besonders das Personal ist spitze Frühstück bestens Beste Lage schnell bei allen Sehenswürdigkeiten

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Nähe zur Innenstadt
    • Studio

Dusche 60x60 Duschvorhang bei WC Benutzung musste die Tür offen bleiben Elektroboiler im Nacken im WC

Nähe zur Innenstadt

Es hat für einen Kurztrip in Avignon voll genügt

Zufrieden

Zu kleines Bad

Gute Lage ruhig

Echt super unfreundliches Personal!
    • Studio

Echt super unfreundliches Personal! Man kommt sich vor wie in einem schlechten Studentenheim Nicht empfehlenswert!

Avignon
    • Studio

Innerhalb 3 Tage wurde kein einziges Mal sauber gemacht. Mühl haben wir selbst entsorgen müssen.

Eine der jungen Damen an der Rezeption war aussergewöhnlich...

Die Dusche ist sehr klein

Eine der jungen Damen an der Rezeption war aussergewöhnlich liebenswürdig und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Praktisch
    • Economy Studio

Die Dusche war sehr klein und die Ausstattung kahl!

Das wir mitten in der Stadt waren und das es unkompliziert war!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Gute, zentrale Lage

Gute, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Alles ok
    • Economy Studio

Sehr hilfsbereites Personal. Gute Lage - innerhalb der Stadtmauern Alles was man braucht war da. Einfach, aber ok. Nichts zu bemängeln.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Nette Hotelanlage, Betten gut, Zimmer o.
    • Economy Studio

Nette Hotelanlage, Betten gut, Zimmer o.K. Frühstück o.K.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Sehr gutes Stadthotel
    • Economy Studio

Die Nähe zur Stadtmitte und nahe liegenden sehr guten Restaurants. Trotzdem sehr ruhige Gegend.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Bett war ok
    • Comfort Studio

Ruhiges Zimmer gebucht und an der Straße untergebracht. Keine Klimaanlage im Zimmer selbst.

Bett war ok

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Einfache, vollständige Ausstattung, Gutes und Freundliches Preis-Leistungsverhältnis.

Mehrstöckiger unpersönlicher Motelstyl.

Lage und Preis.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

die Nahe Lage zum Zentrum und der Preis

abgewohnter Zustand des Apartments,Betten schlecht, ziemlich laut zur Straße hin. Die Apartments sind in unterschiedlichem Zustand,d.h. man kann mit Glück auch ein besseres bekommen , also vergleichen, wenn mehrer frei sind.Mit wenig Aufwand könnte man das Apartment erheblich verbessern

die Nahe Lage zum Zentrum und der Preis

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

sehr gute Lage, problemloser später Check-In

Extrem kleines Fenster, daher ziemlich dunkel. Riesiger Warmwasser-Boiler hing unmittelbar über der Toilette

sehr gute Lage, problemloser später Check-In

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Personal war freundlich und Frühstück war gut.

Zimmer war im Untergeschoss dunkel mit Gitter vor dem Fenster das Fenster ging nicht auf Kipp sondern nur ganz auf.die ganze Nacht war Gebrüll und Gespräche auf den Flur von anderen Gästen so das man kein Auge zu machen konnte. Wir würden das Hotel nicht noch einmal buchen.

Personal war freundlich und Frühstück war gut. Nähe zur Stadt

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Freundlicher Empfang mittags, trotzdem Zimmerbezug erst um...

Check-in erst 17.00 Uhr!! Entgegen den Buchungsbestimmungen wurde das Geld bereits vor meiner Ankunft abgebucht! Zimmer: Boden und Wände schmuddelig; am 2. Tag wurde überhaupt nichts gemacht, nicht einmal der Abfall entsorgt. Primitive Einrichtung. Bad: Boiler hängt direkt über der Toilette, Duschschlauch kaputt, Duschabfluss verstopft! Hof voller Autos, bis spät nachts wurde rumrangiert; dazu noch ständiges Kindergeschrei!

Freundlicher Empfang mittags, trotzdem Zimmerbezug erst um 17.00 Uhr!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

die zentrale lage

kundenfeindlich, unfreundliches unflexibles personal, räume schlecht ausgestattet, cafeteria unter tags einfach geschlossen, zimmerservice fehlte. preis-leistungsverhältnis stimmt nicht

die zentrale lage

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Günstige Parkplätze,kleine Küchenzeile im Zimmer,Keykard pro...

Die Zimmer nach hinten raus,etwas zu laut,Hofparkplatz nur bis 20:00 geöffnet.

Günstige Parkplätze,kleine Küchenzeile im Zimmer,Keykard pro Pers.,sicher,Zimmerfenster lässt sich öffnen.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Sehr gute Lage in der Innenstadt,

Der Einstieg in die Dusche ist sehr,sehr schmal, aber durchaus machbar...

Sehr gute Lage in der Innenstadt, mit Restaurants und Bars gleich "um die Ecke". Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Einfache, saubere und zweckmäßige Einrichtung. Schnelles WLAN

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Gute Lage, einfache dafür günstige und solide Unterkunft,...

Kein täglicher Zimmerservice obwohl anders angegeben

Gute Lage, einfache dafür günstige und solide Unterkunft, parken günstig auf dem Gelände möglich

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Die Lage und das sehr nette Personal sind eindeutig der...

Niveau Jugendherberge Klassenfahrt.

Die Lage und das sehr nette Personal sind eindeutig der große Pluspunkt dieser Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

GLEICH IN DER Altstadt und nahe Bahnhof, Einkaufen bis...

Eher anonym, aber das ist bei dem Hotel-Konzept Standard

GLEICH IN DER Altstadt und nahe Bahnhof, Einkaufen bis 22:30 Uhr 2 Minuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Dass schon vom Konto abgebucht war vor der Ankunft.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

schön in der alten Innenstadt gelegen, dem Preis...

schön in der alten Innenstadt gelegen, dem Preis entsprechend einfach, supernettes Personal, merci :)

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

7,0
    Zentrale ruhige Lage, problemloses late Check in

Zentrale ruhige Lage, problemloses late Check in

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Lokalität

Preis war viel zu hoch für ein winziges Hotelzimmer und Frühstück war EUR 7.60 extra.

Lokalität

Lage zur Altstadt

Behilfsbehausung

Lage zur Altstadt

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Very close to the inner city

Very small bathroom

Very close to the inner city cooking facilities