Bewertungen für Hôtel Les Sources 3 Sterne

2 Avenue Jean Moulin, 70300 Luxeuil-les-Bains, Frankreich

Nr. 1 von 8 Hotels in Luxeuil-les-Bains

Gute Zeischenstation zwischen Meditérrannée und NRW
    • Comfort Studio mit 2 Einzelbetten - Stadt

Dicke Bettdecke bei 37°. Hätte erwartet, dass ein dünnes Betttuch angeboten wird. Uns wurde das schlechteste Zimmer unter dem Dach mit kleinen Fenstern statt großen Flügeltüren angeboten. Glücklicherweise erhilten wir nach Meckern das Appartment, das wir bisher immer hatten. Keine Kaffeefilter vorhanden.

Zimmer im 2. Stock; ruhige Lage; nette Einrichtung

Perfekt für einen entspannten Urlaub
    • Comfort Studio mit Doppelbett - Stadt

Das Les Sources ist ein liebevoll gehaltenes Hotel direkt an einem wunderschönen Park und zentral in Luxeuil-le-Bains gelegen. Unsere Erwartungen wurden dank unglaublich bequemen Betten, riesigem Zimmer, reichhaltigem Frühstücksbuffet und herzlichem Personal übertroffen. Auch wenn wir hier nur eine Nacht Gäste waren so können wir dieses Haus für einen langen, entspannten Urlaub jeder erholungssuchenden Person weiterempfehlen.

Die ruhige Lage.
    • Comfort Studio mit 2 Einzelbetten - Stadt

Das Zimmer hatte keine Klimaanlage und das bei über 30Grad. Wir waren nur eine Nacht da, deshalb wäre kein so grosses Zimmer mit Kochnische nötig gewesen.

Die ruhige Lage. Einkaufen in der Nähe. Der Kaffee am Morgen war gut. Es scheint ein altehrwürdiges Haus zu sein-sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Erste Wahl
    • Comfort Studio mit 2 Einzelbetten - Stadt

Luxeuil hat 3-4 sehr gute Hotels. Aber hier sind wir am allerliebsten. Grosse Räume, sehr sauber und top Mitarbeiter, welche Gäste individuell behandeln :-)

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Im "les Sources" ist man gut aufgehoben!
    • Comfort Studio mit Doppelbett - Stadt

Leider gab es keine deutschen Sender im Fernseher.

Die Auswahl am Frühstücks-Buffet war gross. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist ideal.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Empfehlenswertes Hotel mit kleinen Abstrichen
    • Comfort Studio mit Doppelbett - Stadt

Dass man für Geschirrwaschmittel und Abtrockungstuch in einem Apart-Hotel zusätzlich bezahlen soll, gibt dem sonst guten Hotel einen negativen Beigeschmack. Der Preis für das Frühstück ist zu hoch.

Die Lage des Hotels und die Ausstattung waren ausgezeichnet. Das Hotel war auch sehr gut beheizt. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Öffentliche Autoparkplätze sind reichlich verfügbar.

Bereits das 2.

Bereits das 2. Mal, dass wir 2 Zimmer als Zwischenstop unserer Reise in diesem Hotel gebucht haben. Beide waren sauber und komfortabel eingerichtet. Eine ruhige Gegend um zu entspannen. Wir können dieses Hotel weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

schönes zimmer mit kochgelegenheit, war super.
    • Comfort Studio mit Doppelbett - Stadt

schönes zimmer mit kochgelegenheit, war super. ein bisschen heiss, da keine klimaanlage.

Okee für eine Nacht
    • Comfort Studio mit Doppelbett - Stadt

Personal spricht sehr schlecht bis kein Eglisch.

Gutes preiswertes Frühstück

Jederzeit wieder
    • Comfort Studio mit 2 Einzelbetten - Stadt

Ein schönes grosses Hotel Zimmer neu renoviert und sehr gross. Ruhige Lage und in wenigen Schritten im Thermalbad und im Zentrum.

Ok
    • Comfort Studio mit Doppelbett - Stadt

Spülmittel und ein Permantkaffeefilter sollten dazugehören, ebenso 2. Müllbeutel.

Super Zwischenstopp auf der Fahrt nach Süden
    • Comfort Studio mit 2 Einzelbetten - Stadt

Die Lage direkt an einem Park, kleine vollständige Küche, netter Sevice!

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Sehr gutes Frühstücksbuffet, ausgezeichnetes Bett, sehr...

der Fußboden hat im 4. Stock enorm gequietscht.

Sehr gutes Frühstücksbuffet, ausgezeichnetes Bett, sehr nettes Personal, sehr gute Lage (ruhig aber zentral)

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Das Haus an sich, gepflegter und sauberer Eindruck, die...

Das Frühstück war ok und frisch, das Angebot nicht riesig, ich finde wenn es fast 10 Euro pro Person kostet, sollte ein 2-Jähriges Kind mit 2 Erwachsenen nicht auch nochmal 6 Euro bezahlen müssen (=dann zu teuer für das Gebotene) Wlan könnte etwas schneller sein, war aber ok

Das Haus an sich, gepflegter und sauberer Eindruck, die Betten waren super bequem, das Zimmer sehr geräumig und die Küche bei längerem Aufenthalt sicher praktisch, die Lage des Hotels ist sehr gut und ruhig (Zimmer Richtung Park)

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Sehr schönes grosses Studio mit zwei Einzelbetten.

Personal spricht nur Französisch.

Sehr schönes grosses Studio mit zwei Einzelbetten. liessen sich problemlos zum Doppelbett verschieben. Upgrade von Stadt.- auf Parkblick. Sehr ruhig, sauber und komfortabel. Die beste Wahl in Luxeuil.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

100% Stornokosten unabhängig vom Zeitpunkt, obwohl gleiche...

100% Stornokosten unabhängig vom Zeitpunkt, obwohl gleiche Zimmer zum gleichen Preis ohne Stornokosten verkauft werden. Haus max 20% belegt. Vorsicht bei der Buchung. Keine kulanz !

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Das Zimmer war sehr gross mit Kücheneinrichtung.

Das Frühstück - der Kaffee aus dem Automaten war ein Nescafe.

Das Zimmer war sehr gross mit Kücheneinrichtung. Vom Fenster konnte man die Therme aus sehen und den Kurpark. Das Hotel war sehr ruhig und in der Nähe der Innenstadt. Abends konnte man an der Bar Kleinigkeiten warm und kalt sowie Getränke erhalten. Im Hotel gab es Karten für Radtouren in der Umgebung. Das Personal war freundlich und bemüht alle Fragen zu beantworten.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Sehr freundliches Personal, ein schönes, geräumiges Zimmer,...

Der Kühlschrank hat leider kaum gekühlt und konnte nicht anders eingestellt werden; bei den sommerlichen Temperaturen problematisch.

Sehr freundliches Personal, ein schönes, geräumiges Zimmer, praktische Kücheneinrichtung, viel Stauraum, bequemes Bett, schöne Aussicht, typisch französisches Haus.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Sehr schönes, gemütliches Zimmer im obersten Geschoss.

Schlechter WLAN-Empfang im Zimmer.

Sehr schönes, gemütliches Zimmer im obersten Geschoss. 2 Einzelbetten, diese lassen sich aber problemlos zusammenschieben. Freundliches Personal. Perfekte Lage.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Alles perfekt, insbesondere die Betten und die Sauberkeit.

Alles perfekt, insbesondere die Betten und die Sauberkeit. Service, Frühstück und Parkmöglichkeiten auch für Motorräder waren gut. Preiswert!! Würde wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Sauber!

Das Zimmer (Nr. 10; Comfort Studio mit Blick auf den Kurpark; 85,50 €) entsprach nicht den Fotos und Darstellung der Zimmer auf der Homepage (anderer Schnitt, kleiner, anstelle des gebuchten Blicks auf den Park schauten wir schräg auf das Hotel und die anderen Zimmer). Es gibt keine Gardinen, die vor Blicken auf das Bett schützen; dafür muss man die Verdunklungsvorhänge vorziehen. Das Zimmer liegt direkt über der Eingangstüre. Bei offenem Fenster wurden wir durch Zigarettenrauch Lärm geweckt. Das Hotel ist sehr hellhörig. Sowohl auf dem Gang als auch im Zimmer oben drüber ist jeder Schritt zu hören. Kühlschrank hat unangenehm gerochen und ist laut. Das W-LAN ist langsam und funktionierte kaum. Auf Frühstück haben wir verzichtet. Wir kommen nicht wieder.

Sauber!

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Schönes Zimmer,gute Lage.

Obwohl gleicheŕ Preis für Park und Stadtsicht inseriert ,wurde später ein Zuschlag berechnet. Kein Internet.

Schönes Zimmer,gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

- Schönes Frühstücksbuffet

Das Zimmer wurde nur 1x geputzt während meinem 5 tägigen Aufenthalt

- Schönes Frühstücksbuffet - gutes WLAN - nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Trotz verspäteter Ankunft hat die Übergabe des Schlüssels...

Trotz verspäteter Ankunft hat die Übergabe des Schlüssels problemlos funktioniert. Toller Ausblick auf den Park! Betten 1a! Sehr ruhige Lage!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Sehr ruhige Lage und trotzdem sehr zentral gelegen!

Sehr ruhige Lage und trotzdem sehr zentral gelegen!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Dieses Hotel entspricht unseren Erwartungen in jeder...

Dieses Hotel entspricht unseren Erwartungen in jeder Hinsicht. Können wir gerne weiter empfehlen

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Wunderbares Zimmer.

Wunderbares Zimmer. Sehr schnelles WLAN.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Sehr gute Lage, grosse Suite mit richtiger Küche

Bei der ausserordentlichen Hitze war das Fehlen einer Klimaanlage spürbar

Sehr gute Lage, grosse Suite mit richtiger Küche

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Küche gut ausgestattet.

Bei 30° gab es Winterbetten, kein dünnes Betttuch!

Küche gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Problemloser late check in mit PIN.

Problemloser late check in mit PIN. Gutes Frühstück und klasse Lage neben dem Thermalbad.