Bewertungen für Résidence Les Thermes - Côté Chalet 3 Sterne

20 Bis, Bld De La Corniche, 74200 Thonon-les-Bains, Frankreich

Nr. 5 von 15 Hotels in Thonon-les-Bains

• Bett im Frauenschlafsaal mit 6 Betten

Direkt bei der Terrassentüre hatte es einen ganzen Ameisenschwarm bei der Schwelle, die ihren Frühsport betrieben. Als ich duschen wollte, hatte ich die Brause und den Schlauch in 2 Teile in Händen, als ich den Wasserhahn aufdrehte. Ich hatte keine Chance, dies zu reparieren. Die Putzfrau hätte dies beim Putzen auch bemerken sollen........da beim kleinsten Wasserdurchlauf die Brause abgefallen ist. Somit konnte ich leider auch nicht duschen sondern konnte mich nur notdürftig beim Lavabo waschen. Das Fenster im Bad konnte ich nicht öffnen, weil es defekt war. Das Zimmer hatte schon lange keinen Staubwedel mehr gesehen. Überall hingen die Spinnenweben an den Ecken und Wänden. Leider konnte ich bei der Abreise am anderen Morgen um 09.15 Uhr niemanden antreffen, um die Mängel zu melden und eine Preisreduktion fürs nicht Benutzen können der Dusche zu verlangen. Alles war geschlossen und Menschenleer.

Sehr netter Empang. Eigentlich wäre es eine schöne Aussenanlage, wenn es Saison ist, wird diese Aussenanlage sicherlich gepflegter aussehen. Somit hatte ich keine Lust, am Abend draussen in den Schmutz zu sitzen. Das Zimmer für 6 Personen ist recht eng für diesen Preis. Zum Glück war ich alleine im Zimmer.

• Standard Studio mit Doppelbett

Schwer zu finden. Und eine sehr schmale Weg reinzufahren.

Preis/Leistungsverhaltnis, plus Balkon. Kuche hat alles was man braucht. Die Lage, fast direkt am See, war gut. Man kann zu Fuß in Thonon laufen. Gute Konditorei in der Stadt.

• Doppelzimmer mit Schlafsofa (3 Erwachsene)

Leider war der Warmwasserboiler fürs Duschen schon nach wenigen Minuten leer . Die Tür zum Bad nicht sehr dicht, so dass alles hörbar ist.

Nettes Personal. Zusatz Decken und eine Heizung im Zimmer. Grosses Zimmer mit netter Terrasse und sehr ruhig, weil nach hinten gezogenes Hotel von der Strasse etwa 80m entfernt. Ein geräumiger Kühlschrank war ebenfalls im Zimmer vorhanden.

• Bett im Männerschlafsaal mit 6 Betten

ein Aufenthaltsraum mit TV ect. wäre noch die Krönung gewesen (ausserhalb der Receptionszeiten...) und evtl. kl. Küche zum selber kochen und vorallem kein Getränkeautomat mit Kaffee ect. Keine gratis Bademöglichkeit am See in Hotelnähe (alles eingezäunt, Jachthafen)

Die freundlichkeit und hilfsbereitschaft der Betreiber, TOP: die schönen Zimmer (KEINE Schlafsaalatmosphäre!!!) mit den komfortablen Betten (mit Vorhang am Bett,Steckdose , Ablagen und schöne Leuchte im Bett!!) - Vorhang zu und man hat sein eigenes Reich trotz Mehrbettzimmer - bisher das schönste Hostel!! schönes Bad in jedem Zimmer Tolle Terrasse an jedem Zimmer mit Schirm und Wäscheständer Sehr schöner Garten mit Grillmöglichkeit und Gartenmöbel Gratis Parkplatz direkt an der Zimmertüre! (ideal mit viel Gepäck) Gute Lage am See - wenn man ca. 1km zu Fuß ist (bergabwärts über Straße) - jedoch keine Bademöglichkeit außer kl. Freibad gegen Entgeld Wunderschöner,großer Sandstrand ca. 13km entfernt (als Tip) Für meinen kl. Hund das reinste Paradies, durfte auch im Zimmer schlafen und wurde herzlich empfangen- ohne Extrakosten Keine große Lärmbelästigung durch Mitbewohner Möglichkeit wärend der Recept. Zeiten zum Essen warm machen

• Comfort Apartment

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Eckeres Frühstück und freundliche Bedienung.

• Doppelzimmer mit Schlafsofa (3 Erwachsene)

tolles design in Zimmer und Bar Bereich.

• Standard Studio mit Doppelbett

Schönes, grosses Zimmer mit Küchenzeile und Balkon, sehr nett.

Einfach nur Top!

Das Haus liegt nicht direkt an der Straße, sondern nach hinten versetzt. Dadurch recht ruhig gelegen mit angenehmen, sauberen Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Standard Studio mit Doppelbett

Ruhige Lage in Nähe Zentrum, gutes Frühstück, sehr nettes Personal.

• Economy Doppelzimmer

Eine richtige Dusche wäre schön gewesen.

Es ist alles vorhanden, was man braucht. Das Bett war gut. Der Balkon sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Comfort Studio mit Doppelbett

Sympathische Betreiber, die die Unterkunft mit persönlichem Touch betreiben. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Das der Ort langweilig ist, dafür kann die Unterkunft ja nix.;-) Sehr hellhörig. Das Zimmer über uns, mit Gästen die bis morgens ein Uhr in der Wohnung, Stühle schoben, Türen auf und zu machten, nervte gewaltig. Rezeption ist nur bis 19 uhr besetzt. Parken, wer ca. nach 18 uhr kommt, nur außerhalb an der Straße.

Man ist schnell am See und in der City.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

WLAN war nicht immer verfügbar

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

durchgelegenes Bett

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Eis vom Kühlschrank im Waschbecken, spinnen im Badezimmer, extra kosten für Whirlpool

Nähe zum zentrum

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

ALLES

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

- Sehr freundliches Personal. - Sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Eine perfekte Unterkunft auf der Durchreise. Sehr freundlicher Empfang, Gut eingerichtet. Uns hat alles gefallen

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Ruhige Lage, Parkplätze direkt am Haus, die Freundlichkeit der Besitzer, das gute Frühstück, gute Entfernung zum See und zur Innenstadt