Bewertungen für Résidence Mer & Golf Eugénie 4 Sterne

54-56 Rue de Madrid, 64200 Biarritz, Frankreich

Nr. 71 von 136 Hotels in Biarritz

4,8

Enttäuschend
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Das Hotelappartement entsprach überhaupt nicht den Verheissungen auf den Fotos. Sehr düster, die Schlafzimmer ohne Fenster, nur mit einer Klappluken. Die kleine Terrasse ohne Aussicht liegt immer im Schatten und lässt auch kein Licht hinein. Vom Balkon über uns tropfte ewig ein Abfluss, der Reparaturen brachten nichts. Viele kleine Verschleissspuren im Bad, Klo und Terrasse. Klopapier, Putzmittel, sogar Küchentücher mussten wir selbst besorgen. Personal teilweise unfreundlich. Wir konnten nach einer Woche eine Alternative finden und sind umgezogen. Der kleine Swimmingpool ist sauber gehalten, die Rasenanlage gepflegt und der Ausblick von dort aufs Meer grosszügig, aber unsere Behausung enttäuschend und recht lieblos. Die 4 Sterne entsprechen nicht der europäischen Bewertungsskala.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Bestlage mit Abstrichen
    • Studio (2 Erwachsene)

Das Apartment ohne Aussicht gegenüber Eingang zum Nachbarhaus. Ziemlich muffig und abgewohnt, Matratzen sehr schlecht. Keine Liegestühle (außer Pool) und Beschattung auf der großen Anlage

Die Lage Der Brötchenservice Der Parkplatz Nähe zum Strand Schöner Pool Das freundliche Personal

Sehr zufrieden, allerdings ist eine Renovierung des Appartment notwendig.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Meerseite

Der Eingangsbereich und die Außenwände des Schlafzimmers sind feucht. Es herrscht immer ein muffiger Geruch.

Die Terrasse zu dem Appartment war sehr gross, die Aussicht aud die Küste grandios.

Tolle Lage, direkt über dem Meer.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Wir hatten ein Appartment im Erdgeschoss für 4 Personen. Es war sehr dunkel. Die Einrichtung ist ziemlich veraltet, 90er Jahre 08/15-Ferienwohnung-Style ohne jeglichen Charme, sehr unpersönlich. Da das Wetter am Atlantik nicht immer mitspielt, hält man sich mehr im Zimmer auf, leider lädt dieses nicht zum Wohlfühlen ein. Für 4 Sterne enttäuschend. Das Geschirr im Schrank war total verschmutzt. Schock bei der Abreise: Man soll das Zimmer selbst putzen. Hat sich dann etwas relativiert: besenrein.

Tolle Lage, direkt über dem Meer. zu Fuß 15 min in die Innenstadt. Schöner Pool. Appartment sehr großzügig geschnitten. Heizung hat funktioniert.

Altbau oder Neubau, Glücksache?
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Meerseite

Appartement mit steiler Treppe auf 2 Etagen verteilt. Schlafräume und großem Badezimmer ohne Toilette im oberen Teil, Küchenzeile, Toilette ohne Handwaschbecken und Wohnbereich mit Balkon im unteren Teil. Toilette ohne Handwaschbecken, für mich ein absolutes NO GO

Die Lage mit toller Aussicht auf den Atlantik und sehr gepflegter Außenanlage

Gute Unterkunft, wenn man keine hohen Erwartungen hat.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Unbequeme/ durchgelegene Betten Unbequeme Stühle Keine Grundausstattung an Mülltüte, Schwamm, Spülmittel, Geschirrhandtuch.

Man darf auf gar keinen Fall einen 4-Sterne-Standard erwarten! Wenn man das weiß und keine hohen Erwartungen hat, ist die Unterkunft in Ordnung. Sie ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen; dafür aber sehr schön gelegen. Man kann sehr schön ins Zentrum laufen. Wer das nicht möchte, kann den kostenlosen Shuttle benutzen. Gut war auch der kostenlose Parkplatz und der Brötchen- Service.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Super Lage, mittelmäßige Unterkunft.
    • Studio (2 Erwachsene)

- Das Schlafsofa ging gar nicht! Es quietschte furchtbar laut, war nicht gerade und eine richtige Decke gab es auch nicht - Badewanne sehr eng und kurz - Balkon mit billigen Plastikstühlen - kein Spülzeug, musste für 6 Euro extra gekauft werden - starker Geruch nach Chlor im Flur - sehr laut/hellhörig

- kostenloses Upgrade mit Meerblick - die Lage direkt am Meer und mit vielen Restaurants drumherum - Pool und schön gepflegte Außenanlage - leckeres Frühstück, allerdings viel in Plastik eingeschweißt serviert und kein Obst/Gemüse - Küche hatte viele Extras wie Mikrowelle, Wasserkocher und Geschirrspüler - kostenfreier, großer Parkplatz

Hervorragende Lage - ein bisschen in die Jahre gekommen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Personen) - zur Meerseite

Die Zimmer sind ein bisschen in die Jahre gekommen.... es roch nicht soooo gut in unserem zwei-Etagen-Appartement... Toilette war im unteren Bereich, das Bad und die Schlafzimmer oben.... etwas unpraktisch in der Nacht, da die Treppe (schmale Holztreppe) nicht so leicht zu gehen ist. Aber alles noch im Rahmen.

Ausschlaggebend ist einfach die Lage des Hotels. Das Einchecken ist außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption kinderleicht. Das haben wir als sehr praktisch empfunden. Die Betten sehr sauber und bequem. Das Frühstück ist typisch französisch, nicht sehr vielfltig, aber ausreichend, wenn man nicht jeden Tag frühstückt. Wir waren nur eine Nacht und für unsere Durchreise war alles okay.

Atlantiknähe
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Personen) - zur Meerseite

Wir hatten das Appartement für 5 Personen. Zum Glück waren wir nur zu zweit. Es bestand aus einem Raum in dem sich die Küchenzeile und 1 Schlafcouch für 2 Personen befand. Es gab nur 1 Toilette ohne Fenster, Zugang direkt von bzw. in die Küche. Mit 5 Personen ist das schon ziemlich schwierig. Eine steile offene Holztreppe führt ins Obergeschoss mit Schlafzimmer, kleinem Fenster und einem Bett im Durchgang zum Badezimmer ( ohne Toilette ) und auch ohne Fenster. Für unseren Hund war die Treppe nicht geeignet , so dass wir unten auf der Schlafcouch geschlafen haben. Für einen kurzen Aufenthalt und für 2 höchsten 3 Personen geeignet. Leider auch kein direkter Zugang zum Strand.

Sehr schöne Aussicht aufs Meer. Man konnte das Meer riechen und hören. Es gab einen Balkon und die Küche war für unseren kurzen Aufenthalt gut ausgestattet. Brötchenservice war sehr gut.

Grössere Entfernung zum Orts-Zentrum, kein Hundestrand, renovierungsbedürftige Anlage,
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

Dringend renovierungs und restaurierungbedürftig von der Nähe gesehen. Der Pool war zu klein Keine Liegen im Garten- dieser bestand nur aus Steinpflaster, also kein Rasen. Keine komplette Abgrenzung aussen, was für Hunde sinnvoll wäre. Leider recht unsauber, aussen komplett schmutzig - keine vorherige Reinigung erfolgt ! Zu steile offeneTreppe - unmöglich für ältere Personen und für Kleinkinder! Toilette parterre, Schlafzimmer 1.Etage ohne Toilette Badezimmer nur teilweise eingerichtet - dort hätte eine Toilette und ein Bidet reingepasst ! Verputz defekt, Aussenwände verschmutzt - z.B.Spinnweben, abgefallener Verputz, Rostflecken an den Türen, Rohren, Trennwänden. Fenster total schmutzig, Fernsehempfang nur in französisch und spanisch - kein deutscher Sender. Parkplatz und Seitentor waren nie abgeschlossen - Schliessung defekt. Dort haben sich fremde Personen herumgetrieben - äusserst unsicher (Mitteilung an den Security-Jungen) Kein Nachportier anwesend, keine Hilfe als dort ein Unfall geschah. Am Abreistag war dieses Tor dann wohl repariert, blockierte aber. Dadurch Verzögerung der langen Heimreise um ca. 2 Stunden - sehr ärgerlich !!

Ausstattung war innen in Ordnung. Die Aussicht zum Meer Das Bad war groß

Alles super.
    • Studio (4 Erwachsene)

bei großer Hitze wird es doch warm im Zimmer. Aber es lässt sich ertragen. Ein Sonnenschirm auf dem Balkon wäre gut.

Betten sind schmal aber völlig ok. Sehr ruhig. Bestens für einen Kurzurlaub geeignet.

Tolle Lage direkt am Atlantik
    • Studio (4 Personen) - Meerseite

Personal ein bischen unfreundlich. Matratzen der Betten etwas durchgelegen. Geruch am Anfang im Zimmer nach Desinfektionsmittel. Eigene Reinigung des Studios bei Auszug.

Die Lage des schönen Hotels ist atemberaubend. Das Studio für 4 Personen war sehr gut mit Küchenutensilien, Mikrowelle, Herd und Geschirrspüler, Kühlschrank ausgestattet. Die Couch und die Betten waren etwas in die Jahre gekommen. Die schöne großem Terasse mit grandiosem Meerblick war augestattet mit 4 Stühlen großer Tisch und Wäschespinne. Busverbindung in das Zentrum direkt vor der Haustür und gebührenfrei. Preis-Leistung war ok.

sehr schöne ,gut gelegene Anlage,mit sehr schönem Pool.
    • Studio (4 Erwachsene)

es gab nichts zu beanstanden.

sehr schöne Anlage. sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.Sehr gute Lage. Jeden Abend perfekte Sonnenuntergänge. Werde sicher wieder kommen.

Sonnige Urlaubstage in Biarritz
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Meerseite

Sehr durchgelegene Matratzen. Für Leute mit Rückenproblemen eine Katastrophe - wir sind aus diesem Grund zwei Tage früher abgereist.

Lage der Anlage insgesamt und der Pool (Blick aufs Meer). Nur kurzer Weg zum Strand und nach Biarritz (nach Biarritz kostenloser Shuttle-Bus-Transfer).

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Personen) - zur Meerseite

Das Frühstück war leider nichts, sowohl von der Auswahl als auch vom Raum her - Wir sind dann lieber über die Straße in das andere Hotel gegangen - die kannten das schon. Man muß wissen, daß dies kein Hotel im eigentlichen Sinn ist. Es gibt zwar eine Rezeption, allerdings werden die Zimmer eher wie Ferienwohnugen vermietet, mit guter Ausstattung zwar, aber es wird erwartet, daß man bei Abreise die Betten abzieht und die Küche reinigt. Da man sich alles (auch Klopapier!) selbst besorgen muß, ist das Reiningen der Küche auch nicht einfach zu bewerkstelligen, wenn man kein Spülmittel im Flieger schmuggeln will. ;-) Die Zimmer sind komisch geplant: Klo unten, aber ohne Waschbecken. Treppe nach unten sehr steil. Bad oben ohne Klo und ohne Duschvorhang. Drittes Bett im Durchgang zwischen Schlafzimmer und Bad. Die Betten durchgelegen. Meerblick war bei uns seitlicher Meerblick.

Die Lage ist super. Große saubere Strände sind zu Fuß in ein paar Minuten zu erreichen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Haus ist zwar nicht neu, aber sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Der Pool mit Meerblick war während unseres Aufenthalts kaum frequentiert. Das Zimmer war mit Küche, Mikrowelle, Kühlschrank etc. gut ausgestattet. Das kostenlose WLAN, das es eigentlich nur in der Lobby gibt, hat bis ins Zimmer gereicht. Obwohl ich hier mehr Negatives geschrieben habe als Positives, ist doch unser Fazit, daß die Unterbringung für den Preis ganz gut war. Man muß eben wissen, was einen erwartet.

Fussläufig Strandnahes/Zentrumsnahes Hotel bei niedriger Erwartungshaltung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Personen) - zur Meerseite

Sauberkeit allgemein, Balkon verlebt , Fassade Fussboden Balkon renovierungsbedürftig, Das Toilettenpapier wurde bei 3 Leuten abgezählt, Balkonmöbel (Plasik) hatten Sperrmüllqualität, Im Bad/Küche stand keine Seife/Handseife zur Verfügung ...4 Sterne?Oh Lala...

Strandnähe,Zentrumsnah, Platz Gebührenfrei

Wäre gut wenn.....
    • Studio (4 Personen) - Meerseite

Studio war ungemütlich und steril (Beleuchtung, Einrichtung). Sitzgelegenheit = Tisch und 4 Stühle. Das einzige Sofa war ein Klappsofa und auch gleich unser Doppelbett mit katastrophaler Matraze...... Kühlschrank extrem laut - hatte wohl einen Defekt. Frottéwäsche war vorhanden leider aber kein Küchentuch. Eigentlich schade.....

Die Nähe zur Cité de l'Océan ist ideal, schöne Aussicht - leider liegt die Résidence unter der An/Abflugschneise des Flughafens.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Nur die Aussicht rettete diese Ver...
    • Studio (4 Personen) - Meerseite

Das Bewusstsein, dass über mir Dutzende bessere Zimmer mit demselben Ausblick leer stehen und wir zum Schlafen über eine Hühnerleiter in Kinderbetten kriechen mussten, ein Alternativzimmer mit € 15,- Aufpreis pro Tag mit Null Aussicht nur ein Scheinangebot war, das kostet mindestens 2 Sterne!

Blick bis nach Spanien

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

In die Jahre gekommen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Personen) - zur Meerseite

Der Parkplatz liegt weit vom Haus, die Einrichtung ist auf ein Massentourismus eingestellt, das es in dieser Form nicht mehr gibt. Das Ganze wirkt verwahrlost, trostlos und billig. Das Frühstück ist minimal und der Internetanschluss im Apartment kostet noch extra.

Die unmittelbare Lage am Meer.

wir haben uns wohl gefühlt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Meerseite

Es war alles sehr klein, besonders das Schlafzimmer. Wir hätten gern mehr Ablagemöglichkeiten gehabt.

Es war sehr ruhig. Uns hat niemand gestört. Nach ein paar Tagen gab es frische Bettwäsche und Handtücher. Die Lage war wunderbar. Es gab eine Spülmaschine.

Grundsätzlich toll - aber das "Bett"....
    • Studio (4 Personen) - Meerseite

Das GROSSE ABER während dieses Urlaubs war das "BETT"... wir hatten ein Studio gebucht und leider "überlesen", dass es sich hierbei um einen offenen Raum handelt, in dem KEIN Ehebett steht.... Die Eltern schlafen also auf der aufklappbaren Wohnzimmercouch (in der Wohnküche), die für einen Mann von 1,90 m Körpergröße nur das Querschlafen ermöglicht und somit auch für die kleinere Frau nicht besonders viel Raum lässt.... Die Kinder schlafen den Flur ein Stück vor (direkt vor der Eingangstüre - also IM Flur) in einem Stockbett...Die Situation mit dem Bett wäre ja noch erträglich, wenn die Matrazen dieses Schlafsofas nicht so schlecht gewesen wären... Wir haben leider keine Nacht gut geschlafen und sind jeden Morgen mit starken Rückenschmerzen aufgewacht....SCHADE!

Der Blick aus dem Appartement ist wirklich schon mindestens die Hälfte des Preises wert....2 Balkone mit Meerblick waren wirklich groß und großartig. Die Ausstattung ist dem Preis entsprechend gut- besser geht immer.... aber natürlich auch wesentlich schlechter....Das Appartement war sauber und die Bettwäsche und Handtücher neuwertig und ohne schlechten Geruch...Die Matrazen waren alle mit einem Schmutzschutz bezogen. Parkplätze waren ausreichend direkt vor dem Haus vorhanden und der Parkplatz eingezäunt und mit einem Zugangscode geschützt...ebenso die Haustür am Abend.

Ausen schön Innen mangelhaft.
    • Studio (4 Personen) - Meerseite

Sehr veraltete Zimmer. Treppenhaus nicht so sauber. Zu wenig Handtücher wir waren zu dritt . Warme Decken haben gefehlt. Nur eine Rolle WC Papier für sechs Tage.Für diesen Preis sehr mangelhaft. Zusätzliche Kosten für Hund und Kurtaxe.

Die Lage der Ausblick und der schöne Rasen.

Das Personal war sehr nett.
    • Studio (4 Erwachsene)

Die Unterkunft war wirklich super ausgestattet mit Kühlschrank und Spülmachine, leider gab es weder Spülmittel für die Spülmaschine noch für das normales Abwaschen sowie kein Geschirrtuch und auch in der Dusche hat mir das Shampoo gefällt. Außerdem gab es als Bettdecke nur Leinentücher oder Fleesdecken (was allerdings kein großes Problem war!)

Das Personal war sehr nett. Das Außengelände war sehr schön und bis zum Strand waren es nur ca. 5 Minuten zu Fuß. Auch das Stadtzentrum von Biarritz konnte man zu Fuß in ca. 30 Minuten erreichen mit einem schöner Weg entlang am Meer! Ebenfalls konnte man am Vortag Baguettes oder Croissants an der Rezeption bestellen die dann am nächsten Morgen zum Hotel gebracht wurden.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Phantastische Lage über dem Meer, sie lässt alle Mängel verblassen!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Meerseite

Keine Küchentücher, kein Reinigungsmittel, kein Zucker, keine Gewürze etc. Rezeptionsöffnungszeiten sind zu knapp. TV zu klein. Unterhalt der Appartements wird vernachlässigt (Funktion Rollladen, Türen, Klo-Spülung etc.). Sehr kleines Schlafzimmer (2-Zimmerappartement).

Phantastische Lage über dem Meer. Gute Ausstattung. Grosses Badezimmer mit Badewanne und Dusche, Aussenmöbel (4 Stühle, Tisch, Wäscheständer). Aussenpool mit spektakulärer Sicht aufs Meer, sogar anfangs November noch in Betrieb. Grosser, abgeschlossener Parkplatz. Küchenabteil ordentlich ausgestattet inclusive Geschirr, Pfannen, Besteck. Gutes Bett mit relativ harter Matratze.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Schöne Ferienanlage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Nettes z.T. deutschsprachiges Personal. Die Lage der Anlage ist einmalig schön, direkt mit Blick auf den Atlantik. Schöner Pool. Strände und die Innenstadt von Biarritz sind schnell zu erreichen.

Verbesserungswürdig aber Okay
    • Studio (4 Personen) - Meerseite

Die Betten sind furchtbar unbequem und die Appartments etwas in die Jahre gekommen. man könnte so viel mehr aus dieser Unterkunft machen,,,

Wenn man eine Unterkunft mit Meerblick hat, dann ist dieser echt klasse. Der Pool ist auch schön mit Meerblick.

Tolle Lage mit Blick auf das Meer
    • Studio (2 Erwachsene)

Frühstück vom Hotel? Lieber nicht! Man sitzt in einem fensterlosen Hotel. (Aber es ist ja nicht weit zum Bäcker…) Sowohl im Bad wie auch in der Küche könnte man noch ein paar Handtuch-Haken anbringen...

Das Hotel liegt sehr nah zum Strand, und man ist auch zu Fuß schnell in der Innenstadt. Sehr ruhig Vom Hotel-Grundstück aus toller Blick aufs Meer – Das kann man auch genießen, wenn das eigene Zimmer keinen Meerblick hat Küche im Prinzip gut ausgestattet (Toaster, Kaffeemaschine, Spülmaschine, Wasserkocher) – aber Geschirrtücher, Spülmittel etc. mitbringen/besorgen

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Die Lage ist wirklich top.
    • Studio (4 Erwachsene)

Das einzig negative waren die Betten. Matratzen total durchgelegen. Haben zum Glück nur eine Nacht dort verbracht.

Die Lage ist wirklich top.

Schöne Lage - Schöne Aussicht
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (6 Erwachsene)

Relativ klein - wir waren zu 3. in einem bis zu 6 Appartement - glücklicherweise nur zu 3.

Schöne Lage - Schöne Aussicht

Zentral,Zweckmäßig

Lage,Freundliches,Flexibles Personal

Die Unterkunft benötigt eine Überholung!
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Unterkunft benötigt eine Überholung! Ist derzeit eher der Studentenbuden Typ 80iger Jahre

Traumhaft schöne Lage.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Meerseite

Keine Liegen auf der Terrasse.

Traumhaft schöne Lage.

Die Lage und die gute Sicht ins Meer

Die Ausstattung war nicht ausreichend

Die Lage und die gute Sicht ins Meer

Nicht zu empfehlen

Sehr kleine, nicht saubere Zimmer, unbequeme Betten

immer wieder gerne

alles war toll

Der Informationszettel für Spätkommende hätte größer sein...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (6 Erwachsene) - Meerseite

Der Informationszettel für Spätkommende hätte größer sein müssen oder auffälliger. Wir haben ihn bei den vielen Anschlägen am Anfang übersehen.

Angenehme Unterkunft in Meeresnähe und gute Erreichbarkeit des Stadtzentrums von Biarritz mit Bus

Wenig Schalldämmung zu darüber liegendem Geschoss; Fluglärm

Lage der Anlage in Nähe des Atlantik und Appartment abseits Straße.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Praktische Wohnung mit genügend Platz und einigen Hindernissen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (6 Erwachsene)

WLAN nicht kostenlos, Abwaschmittel musste separat gekauft werden, Endreinigung musste selber gemacht werden

Nahe an div. Stränden

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Super Balkon, wenn auch mit Upgrade

Küchenzeile ohne Dunstabzugshaube; nur zwei Kochplatten schlecht ausgeleuchtet Kein w-lan im Appartement (Anschluss war buchbar, klappte aber nicht)

Super Balkon, wenn auch mit Upgrade

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Lage super.

Appartement mit einem Schlafzimmer ging über 2 Etagen. Schlafzimmer im Obergeschoss, Badezimmer auch. WC unten ohne Waschbecken. Also wieder rauf zum Händewaschen. Kücheneinrichtung ganz ok, aber kein Spülmittel oder Küchentücher. Rein nichts.

Lage super. Personal freundlich und hilfsbereit. Herrliche Aussicht auf den Atlantik.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Natürlich die Lage!

Naja, wir hatten wohl Pech, dass vor uns ein Hunde in dem Aparment war. Ansich war es sauber keine Frage, nur vereinzelt auf dem Boden waren Flöhe. Rezeption hat reagiert (war ihnen auch sehr peinlich) und es gab Champanger, Kuchen ect. gratis.

Natürlich die Lage! Die Appartments zur Meerseite haben einen herrlichen Blick aufs Meer. Relativ ruhig gelegen, dennoch schnell in die Innenstadt. Auch Ausflüge in die Pyrenäen und nach Spanien recht schnell möglich. Zwar etwas weiter, aber unbedingt zu empfehlen Dune de Pilat.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nicht gegeben.

Badezimmer ist renovierungsbedürftig. Apartment war an der Decke mit Spinnweben übersät. Geschirr war teilweise schmutzig. Die Stiege im Apartment, welche vom Wohnbereich ins Schlafzimmer führt, gleicht einer Hühnerleiter.

Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nicht gegeben. Hotel entspricht eher 3*.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Super Lage

Apartment etwas zu klein.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

In den Zimmern 23 und 24 gibt es kein direktes Sonnenlicht.

In den Zimmern 23 und 24 gibt es kein direktes Sonnenlicht.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Super nettes und hilfsbereites Personal an der Reception!

Die Qualität der Betten könnte besser.

Super nettes und hilfsbereites Personal an der Reception!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Zimmer 68 super Aussicht

Alles super

Zimmer 68 super Aussicht

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Die Nähe zum Strand,

Die Nähe zum Strand, der vorhandene, kleine Pool, die Nähe zur Stadtmitte (20 Gehminuten) gute Verkehrsanbindung, kostenloser Nahverkehr

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Die Aussicht ist super.

Die Aussicht ist super. Lage ist sehr praktisch. In 5 Minuten am Strand und in 20 Minuten in Biaritz.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Anlage sehr schön.

WiFi-sehr schlechter Empfang!

Anlage sehr schön.Möglichkeiten für Sport u.zum Schwimmen (Pool) vorhanden.