Bewertungen für Résidence Mer & Golf Port Argelès 3 Sterne

Rue Eric Tabarly, 66700 Argelès-sur-Mer, Frankreich

Nr. 5 von 17 Ferienunterkünften in Argelès-sur-Mer

5,7

• Studio (2 Erwachsene) Bergseite

Ich fand nicht so gut, dass wir selber reinigen müssten oder 40€ Endreinigung zahlen, nur weil wir 7 Nächte gebucht haben. Hätten wir 6 Nächte gebucht, wäre Endreinigung inklusiv im Zimmerpreis und hätten wir auch Handtücher bekommen. Das fand ich ärgerlich und nicht ganz klar begründet. Auch die Parkplätze waren knapp?!?!!! Ob andere Familienangehörige mit benutzt hatten U auch dort geparkt...???

Auch wenn es schwierig war, während der Öffnungszeiten der Rezeption da zu sein, ging es gut und schnell mit E-Mail schreiben und das Personal ist uns entgegen gekommen und den Schlüssel und Eingangscode im Safe am Eingang gelassen. Die Lage fand ich super, direkt am Hafen (Sport Hafen und Jets), viele Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Etwa 300-400 mt zu Fuß kommt man zum Südstrand. Mit dem Auto etwa 5 Minuten kommt man zum Strand Le Racau, auf die anderen Seiten vom Hafen und Nähe zu einem Campingplatz. Wir könnten den Touristzügle gratis nutzen, einer Art Hop on-hop Off, durch die meisten Strände und Campingplätze. Es gibt ein 1€ Bus für die Region Argeles-sur-mer wo man verschiedene Richtungen fahren kann. Im Hotel gibt es zwei Schwimmbecken, Bügeleisen und Bügelbrett auf Anfrage, Waschmaschine und Trockner die man für €6 bzw 3€ benutzen darf. Die Chips dafür sowie Waschpulver und Spültablette für die Spülmaschine, muss man während der Öffnungszeiten der Rezeption besorgen. Wenn das Wetter nicht für Strand geeignet ist, gibt es ein Spiel Raum mit Kicker und andere Spiele. Oder man kann andere schöne benachbarten Orte besichtigen (z. B. Colieures, an der Küste südlich von Port Argeles, etwa 35 Minuten in Serpentinen Weg durch die Hügel...)

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Hafenseite

Nicht überall sauber, Schlafzimmer etwas eng, lieber Dusche als Badewanne. Lautstärke in der Vorsaison ok, in der Hauptsaison möglicherweise problematisch.

Lage. Gegend. Wandern. Natur. Viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Auto von Vorteil! Super freundliches und hilfsbereites Personal.

• Studio (2 Erwachsene) Bergseite

Nur begrenzte Zeiten für Check In, zum Schlafen Etagenbetten oder Klappcouch im Wohnraum, welche man selbst aufbauen muss. Etwas vergangener Charme, mit kleineren Bröckelstellen. Um 7:00 fing der Baulärm von gegenüber an, wo wohl noch ein größeres Objekt entstehen wird (03/2018 Erdarbeiten).

Lage direkt am Meer, Miniküche ermöglicht Selbstversorgung, großer Balkon, bei uns schöner Blick auf die Berge. Kostenloser Parkplatz vor dem Haus. Müllentsorgung mit Mülltrennung vor dem Haus. Schöner Garten mit Pool.

• Studio (2 Erwachsene) Bergseite

Doppelklappsofa als Schlafgelegenheit nicht gut bei Rückenproblemen geeignet. Außerhalb der Wohnanlage: Verschmutzungen durch Hundekot nicht zu übersehen. Hundeverbot am Strand wird oft ignoriert.

Gut ausgestattetes Studio. Haus und Anlagen gepflegt. Schöne Lage direkt am Hafen. Viele Restaurants und Geschäfte leicht erreichbar. Promenade mit Park am langen Sandstrand sehr einladend.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Hafenseite

Wir wurden in Argeles beraubt (Auto), daher sehr vorsichtig sein, es passiert hinterlistig und schnell!! Dies hat nichts mit der Hotelbewertung zu tun, gilt einfach nur als Info.

Lage und sehr schön, freundliche Bedienung

• Studio (4 Erwachsene) - Hafenseite

Die Küchenzeile und auch der Rest des Appartments war nicht gerade sehr sauber. Es werden keine Badtücher gewechselt, also mussten wir für unseren Kurzaufenthalt von 4 Tagen dieselben benützen. Eine einzige WC-Papierrolle für den gesamten Aufenthalt wird zur Verfügung gestellt, wenn das nicht genügt, muss man selbst WC Papier einkaufen. Ebenso muss man eigene Handtücher, Abwaschlappen, Putzmittel etc. auch bei Kurzaufenthalten selbst mitbringen. Das Schlazimmer war sehr karg eingerichtet. 1 Doppelbett, zwei kleine Nachttischchen an der Wand montiert. Keine Ablagefläche, dafür viele Schränke mit verkratzten Tablaren, nicht sehr toll um diverse Wäsche zu verstauen.

Die Lage direkt am Hafen und die Appartment-Anlage war super. Das Appartment war 35 m2 gross, mit sep. Schlafzimmer. Die Betten sind sehr gut. Wi-Fi ist gut, kostet aber pro 24 St. 2.00 Euro und es können nur 2 Geräte benutz werden.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Bergseite

Der Pool war zu klein für die Anzahl der Gäste, die Parkplätze waren überfüllt. Die Rezeption hatte mittags geschlossen, wir waren 20 Minuten früher da und konnten nirgends parken bis wir eingecheckt haben. Preis-Leistung hat für 2 Tage nicht gestimmt.

Das Personal war sehr nett.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Bergseite

Wir haben in unserem Sofabett Mäusekot und abgenabberte Kissen gefunden. Das hat uns den Aufenthalt verdorben.

Strand in der Nähe und Promenade sind gut gelegen, nur im August sehr belegt.

• Studio (4 Erwachsene) - Hafenseite

Das einzige Manko: Man hätte die Zugangswege zu den Appartements öfter vom Vogelkot reinigen müssen! (Schwalbennester in der Anlage)

Die Wohnungen zur Hafenseite haben eine wunderbare Aussicht. In der Anlage war es sehr ruhig, allerdings war unser Urlaub in der Vorsaison.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Hafenseite

Sehr alte dünne Matratze in der ersten Nacht: starke Schmerzen am nächsten Morgen beim Aufstehen. Nach Beanstandung am nächsten Morgen schnelle Abhilfe durch eine neue, gute Matratze.

Nettes Personal. Eigene grosseTerrasse. Guter Pool mit guten Liegebetten. Gute Waschmachine.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Hafenseite

WICHTIG! Es fehlt bei Booking ein Hinweis darauf, dass ausser Bettwäsche alles andere Zusatzleistungen sind, demzufolge zunächst nicht voehanden sind, z.B. Handtücher, Kaffeefilter, Küchentuch....

Sonst alles bestens, eine Top-Ferienanlage!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Bergseite

Das angebotene Frühstück könnte zum Preis von EUR 8,00 zumindest auch eine kleine Auswahl an Salami, Schinken oder Käse bieten. Sofern man nicht nur wenige Tage vor Ort ist, sollte man besser mit Frühstück selbst versorgen. Eine Klimaanlage würde die Qualität der Unterkunft erheblich steigern.

Sehr schöne Aussicht, gute Parkmöglichkeiten durch Ortsrandlage. Insgesamt sehr ruhig. Die Poolanlage ist ausreichend; der Strand in Laufnähe. Durch die Nähe zum Jachthafen gibt es viele Restaurants / Bars.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Hafenseite

Weder Tabs für die Spülmaschine, noch ein Lappen für die Spüle vorhanden, Spülmittel ebensowenig. Checkin erst ab 17:00 möglich. WLAN arg langsam.

Tolle Lage direkt am Hafen. Zimmer für 2 für ein paar Tage völlig ausreichend. Sehr gut: Rolladen zum Verdunkeln des Schlafzimmers vorhanden.

• Studio (4 Erwachsene) - Bergseite

Wir waren bereits zum 4. Mal in dieser Residenz und es war wieder sehr schön

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Hafenseite

Der Parkplatz sollte nicht dem Zufall überlassen werden!!!!!!!

• Studio (4 Erwachsene) - Bergseite

Keine internationale Fernsehprogramme empfangbar Zu wenig Parkplätze

Freundliches Service und Rezeptionspersonal. Schwimmbad,Lage

Absolut nichts

No AC

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Studio (2 Erwachsene) Bergseite

Sprachschwierigkeiten (Deutsch) bei Problemen, nur über Englisch oder Französisch.

Anlage sauber,

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

mir fällt nix ein

sauberer Pool. Anlage gepflegt

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Preis Leistung und Lage waren sehr gut. Wir waren 8 Leute und sind mit Enduros eine Woche in der Gegend um Argelés herum gefahren. Ideal gelegen, großer Parkplatz wo wir unser Anhänger auch gut Abstellen konnten. Apartement kein Hotel und für die ganze Woche mit 340€ pro großem Zimmer mit Balkon zum Hafen kann man nicht meckern.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Die Lage ist sehr schön. Das Apartment war sehr komfortabel. Für mich ist es besonders gut, dass die Parkplätze direkt vor der Tür sind und nichts extra kosten.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Dauergestank der Toilette des Apartments, bei Ankunft war das Apartment dreckig, schmutziges Geschirr war unter sauberem versteckt, Möbel waren abgenutzt, schaebig und instabil, Kaffeemaschine unbenutzbar, Lampen defekt, Steckdosen herausgerissen, Moebel, Fenster und Gardinen nutellabeschmiert, billigstes Geschirr und Besteck. Gebuehrenpflichtohes WLAN war extrem instabil.

Pool, Lage, Große des Appartements, Aussicht

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

in ihrer Beschreibung wurde das zimmer mit Balkon angegeben. bekommen habe ich ein zimmer mit ebenerdiger Terrasse direkt am Parkplatz. gegen zuzahlung von 13 € habe ich ein zimmer mit Balkon bekommen. sie sollten in ihrer Beschreibung einen unterschied zwischen Balkon und Terrasse machen

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

Einige Gartenstühle waren kaputt. Hotelgäste laufen im Erdgeschoß an der Terasse vorbei.10 € für das Internet pro Woche finde ich heutzutage recht teuer. Das Bett ist eine ausgeklappte Coch und ein Doppelstockbett.Das Zimmer wird extra auf der Webseite nicht gezeigt.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

alles, keinerlei Beanstandungen, würde immer wieder gern dort Urlaub machen, ganz tolle Landschaften

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Empfang ziemlich unfreundlich. Badekappenpflicht im Pool, und die wurden verkauft...

Zimmer absolut hervorragend, Preis/Leistung sehr gut