Bewertungen für Residhome Nancy Lorraine 3 Sterne

9 Boulevard de la Mothe, 54000 Nancy, Frankreich

Nr. 10 von 24 Ferienunterkünften in Nancy

Etwas in die Jahre gekommenes Stadthotel, ruhig trotz...
    • Studio (2 Erwachsene)

Etwas in die Jahre gekommenes Stadthotel, ruhig trotz zentraler Lage. Ideal für Städtetrip oder Durchreise. Zum Zimmer gehörte sogar eine kleine Küche und eine Badewanne. Frühstück können wir leider nicht bewerten.

Gutes Preisleistungverhältnis, gerne wieder
    • Studio (2 Erwachsene)

Zimmer etwas klein und ohne Klimaanlage, aber zumindestens ein Stand-Ventilator zur Verfügung

Gutes Frühstücksbuffet, Lage zur City, Zimmer mit Küchenzeile, Zimmer mit Balkon zum Garten hin war ruhig, freundliches Personal

Preis/Leistung topp!
    • Studio (2 Erwachsene)

Keine Klimaanlage gefunden, Fenster kann man wegen des Straßenlärms aber nicht offen lassen

Preis/Leistung topp! 62€ für zwei Personen mit Frühstück!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Internetverbindung,...
    • Studio (2 Erwachsene)

Ein wenig Straßenlärm ist im Zimmer zu hören, Rezeption nicht durchgängig besetzt und nur wenige freie Parkplätze vor dem Hotel verfügbar

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Internetverbindung, guter Föhn und Fernseher. Das Frühstück ist auch nicht schlecht. Es gibt keine Klimaanlange, dafür aber einen Ventilator.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Zu empfehlen für Kurztrip nach Nancy
    • Studio (2 Erwachsene)

Kein Safe im Zimmer, keine Aircondition.

Freundliches Personal, Parken auf der Strasse ist auch noch zahlbar. Lage nicht so schlecht, 15 Minuten ins Zentrum zu Fuss.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Schöner Kurzaufenthalt in Nancy
    • Studio (2 Erwachsene)

Zweckmäßige Unterkunft, geräumige Zimmer mit gut eingerichteter Küchenzeile. Die Innenstadt ist fussläufig schnell erreicht und das Frühstücksbüffet ist ordentlich- gerne wieder.

Das Frühstück war sehr einseitig, die Auswahl zu klein und...

Das Frühstück war sehr einseitig, die Auswahl zu klein und den Preis nicht wert. "Geleerte Platten" z.B Coissants, Wurst, wurden nicht wieder aufgefüllt. Vieles war in Plastiktüten einzel verpackt. Auch der Kaffee war nicht prickeld. Absolut nicht dass was man sich von einem franzöischen Frühstück verspricht. Wir hatten anstatt 3 gebuchten Zimmern nur zwei Zimmer, Rezeption war ab 15:00 nicht mehr besetzt d.h. es war keine Klärung möglich. Das Badezimmer war nicht sauber, der Boden war auch schmutzig...

Ein gelungener Aufenthalt
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Lage des Hotels ist optimal. In Fußweite lässt sich alles erreichen. Ausstattung sehr gut. Personal sehr zuvorkommend. Die Fahrräder konnten wir sicher unterstellen. Das in der Nähe befindlicher italienische Restaurant ist sehr empfehlenswert.

Für einen Kurztrip in Ordnung
    • Studio (2 Erwachsene)

Unsere Wohnung war schon etwas "verbraucht" - dreckige Wände, viele Flecken auf der Couch, Sessel etc. Insgesamt etwas schmuddelig, aber das Bett war in Ordnung. Erholungsurlaub möchte ich dort nicht verbringen, aber für einen Kurzaufenthalt ist es in Ordnung

Gutes Hotel für einen Kurzurlaub in Nancy oder zur Überbrückung für 1-2 Nächte. Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen. Die Bilder versprechen etwas mehr, als letzendlich gehalten wird (wir können allerdings nur unser Zimmer bewerten - evlt. gibt es noch neuere oder renovierte Zimmer). Die Zimmer sind sehr groß, eigentlich schon eine richtige Wohnung - Küche, Bad alles gut ausgestattet. Die Wohnungen sind aber schon ein wenig "verbraucht" - dreckige Wände und hier und da oft eine provisorische Lösung. Für Frankreich allerdings ein normaler Standart wie wir schon öfter feststellen mussten. Die meisten Zimmer mit eigenem Balkon in den Innenhof. Das Frühstück war gut und ausreichend (frische Eier, Müsli, Käse, Marmelade etc. alles vorhanden und wurde auch nachgefüllt. Check-Out bis Mittag sehr gut. Zu Fuß ca. 15-20 Minuten bis in die Innenstadt. Parkplätze vor dem Haus (Wohngebiet) vorhanden

Ich komme wieder!
    • Studio (2 Erwachsene)

Ich hatte zwei Zimmer für zwei verschiedene Personen gebucht. Die zweite Buchung war irgendwie im Rechner nicht zu finden.

Sehr große Zimmer, geräumiges Bad. Das Bett war prima, ich habe sehr gut geschlafen. Reichliches Frühstücksbuffet, freundliches Personal. Ruhige Zimmer. Es war bereits mein dritter Aufenthalt in diesem Hotel. Zwei folgen dieses Jahr noch. Das Problem im Punkt "hat mir nicht gefallen" wurde schnell und unbürokratisch behoben.

Preis/Leistung top
    • Studio (2 Erwachsene)

Personal beim Checkin nicht freundlich, keine Informationen beim Checkin erwarten

Preis/Leistung top, Lage ca. 5-10 Gehminuten zum Hauptplatz, gratis Parkplätze vor dem Haus, ruhig und sauber, Bäckerei gleich um die Ecke fürs Frühstück

Anfangs mühsam, aber ansonsten okay
    • Studio (2 Erwachsene)

Wenn man erst ab 15 Uhr einchecken kann, wäre es sinnvoll, die Rezeption samstags nicht schon um 15 Uhr zu schließen, so dass man vor verschlossenen Türen steht und sich selbst mit Telefon, PIN-Code und Schlüsseltresor behelfen muss.

Großes Zimmer mit großem Balkon, ruhige Lage, relativ nah am Zentrum

Frühstück war lecker.
    • Studio (2 Erwachsene)

Essbereich gut, Flur renovierungsbedürftig. Zimmer einfach.

Frühstück war lecker. Die Auswahl war reichhaltig. Betten waren gut. Zimmer war trotz Lage zur Strasse bei geschlossenem Fenster absolut ruhig.

Ideales Stadhotel zentral mit schönen Zimmern

Leider Kein Deutscher Fernsehempfang, Zimmer ohne Klimaanlage

Netter Empfang ,freundliches Personal, große schöne Zimmer mit Küche, sehr sauber und gepflegt. Zentral gelegen, kurze Wege ins Zentrum, Supermarkt und Restaurant um die Ecke. Perfektes Frühstück .. Kostenfreie Parkplätze vor dem Hotel, Wir würden jederzeit wieder kommen.

das Hotel kann ich weiter empfehlen
    • Studio (2 Erwachsene)

Tagsüber sollte Rezeption besetzt sein, zufällig schaute ich einen Tag vor Abreise in mein eMail Account und sah, dass ein Zugangscode notwenig ist und das in Englisch - ein Fremdsprachenunkundiger kann damit nichts anfangen; hinzu kam, dass Eingangscode jedesmal bei Betreten des Hotel eingegeben werden muss, nicht die Chipkarte (sehr ungewöhnlich)- so waren wir zu Beginn einmal ausgesperrt und nach einer halben Stunde kamen gottseidank andere Hotelgäste, die uns einließen

Ausstattung und Lage des Hotels sehr gut, sehr freundliches Personal

Kommen sehr gerne wieder
    • Studio (2 Erwachsene)

Es gibt hier nichts zu mäkeln, Preis/Leistung sind einfach top.

Die Freundlichkeit und Sauberkeit ist einfach nur vorbildlich. Die Ruhe war erstaunlich so nah am Zentrum.

Das Personal ist sehr sympatish und hilfreich und die Lage...

Das Frühstücksbuffet war minimal; Ein schlechter Geruch in der Eingangshalle

Das Personal ist sehr sympatish und hilfreich und die Lage zum Zentrum top!

Stadtnah, sauber und preiswert!
    • Studio (2 Erwachsene)

In den Business Hotel fehlt eigentlich mal ein komfortabler Stuhl. Im Zimmer zu sitzen, heißt auf Plastikstühlen zu sitzen. Ich glaube, in Frankreich kennt niemand Sitzkissen?

Nancy liegt an der Mosel. Das Hotel fast direkt am Moselkanal. Etwa 1 km zur City und zum Platz Stanislas, der unbedingt angeschaut werden muss. Frühstück ist französisch, aber der besseren Sorte.

Zentral, komfortabel mit geringen aber abstellbaren Mängeln

In den Lampenschirmen befanden sich tote Insekten

Die zentrale Lage, Nähe zu einem günstigen Parkhaus und Supermarkt (declare). Ab 21:00 Uhr öffnet sich die Eingangstür mit einem Code.

Insgesamt war die Unterkunft für den Preis in Ordnung.
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Zimmer sind hellhörig! Mittags um 3 laute Musik aus dem Nachbarzimmer, also auch in der Nacht sehr lautes Gerede. Dafür kann das Hotel natürlich nichts.

Insgesamt war die Unterkunft für den Preis in Ordnung. Zwei Erwachsene mit Hund. Der Hund war dort kein Problem. Zimmer war okay, normale Gebrauchsspuren. Das Frühstück war übersichtlich, aber es war alles da um satt zu werden. Die Parkplatzsuche war auch in Ordnung, allerdings meist kostenpflichtig in der direkten Umgebung. Kann das Hotel guten Gewissens weiter empfehlen, wenn man nicht all so hohe Ansprüche hat.

eine sehr schöne stadt und ein tolles hotel
    • Studio (2 Erwachsene)

das frühstück war richtig französisch. das zimmer klein, doch es war alles vorhanden. die lage ist super, man kann zu fuss die innenstadt in wenigen minuten erreichen. parkplatz hervorragend. kann das hotel beruhigt weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Alles super, bis auf kleine Abzüge in der B-Note.
    • Studio (2 Erwachsene)

Lediglich die Tatsache, dass es keine Zentralheizung, sondern nur kleine elektrisch betriebene Heizgeräte gab, war etwas störend.

Superfreundliches und aufmerksames Personal (Emmanuel), das einen gleich mit einer Stadtkarte versorgte, auf die Kooperation mit umliegenden Restaurants hinwies und einen entsprechenden Gutschein für einen Nachlass von 10% reichte. Das Zimmer war geräumig, sauber, hell und ruhig. Mit etwas Glück sind sogar kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Hotel vorhanden, ansonsten ist eine Hotelgarage vorhanden. Innenstadt ist fußläufig (ca. 10-15 Min) erreichbar oder mit der Straßenbahn, deren Haltestelle in unmittelbarer Nähe des Hotels liegt. Die Veranstaltungshalle L‘Autre Canal ist zu Fuß in etwa 3-5 Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Gutes preiswertes Hotel auch für Selbstversorger
    • Studio (2 Erwachsene)

Wir waren zu zweit und im Bad lag nur ein kleines Handtuch bereit. Da wir nur drei Nächte blieben und zwei große Duschtücher da waren, war das aber nicht so schlimm und man hätte auf Anfrage sicher noch ein Handtuch bekommen.

Das Residhotel Nancy-Lorraine kann ich nur weiterempfehlen. Es liegt nur einen 10-minütigen Fußmarsch von der Innenstadt (Place Stanislas, Kathedrale,etc.) entfernt in einer ruhigen Straße mit Wohnhäusern und Bürogebäuden. Das Zimmer war gemütlich warm, das Bett bequem und die Mini-Küche war gut ausgestattet. Sehr nett fand ich den Begrüßungsteller mit zwei Teebeuteln, Keksen und Nescafe-Päckchen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Studio (2 Erwachsene)

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Alle Räume ausreichend sauber. Zimmer groß genug mit Küchenzeile. Ruhige Lage. Parkplatz im Haus oder an der Straße (gratis). Sehr gute Lage, ca. 20 Min. zu Fuß ins Zentrum. In direkter Nachbarschaft ein großer Supermarkt, der auch Sonntags geöffnet hat.

Frühstück war super!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Bei 4 personen im Apartment waren handtücher und badetücher nur für 2 personen dabei.

Frühstück war super! Betten sehr komfortabel!!! Stadtmitte 10 min zu fuss erreicht!!! Perfekt!!!

Spitzen Preis-Leistungsverhältnis - gutes Studio für die Durchreise
    • Studio (2 Erwachsene)

Leider nur französische TV-Programme - aber für eine Nacht auf der Durchreise kein wirkliches Problem.

Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, zusätzlich inkl. (einfachem) Frühstück, Studio mit Balkon und kleiner Küchenzeile, sauber großer Fernseher, in 10 Minuten ist man in der City. W-Lan inklusive. Gerne wieder.

Modernes Hotel. Zentral und trotzdem ruhig.
    • Studio (2 Erwachsene)

Zentrale Lage von Nancy aber trotzdem ruhig. Der Place Stanislav ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Fahrräder konnten wir auf dem Balkon unterbringen. Frühstück war reichhaltig und gut.

Schöne große moderne Zimmer
    • Studio (2 Erwachsene)

Auf den Fotos sah es so aus, als hätten alle Zimmer einen Balkon. Wir bekamen ein Zimmer im Erdgeschoss ohne Balkon! Die Dame an der Rezeption teilte auf Nachfrage mit, dass man Zimmer mit Balkon nicht vorher reservieren kann, gab mir dann aber eines mit Balkon. Für mich als Raucher wichtig.

Geräumiges komfortables Zimmer. Frühstück war wirklich - wie ich vorher gelesen hatte - für französische Verhältnisse sehr gut.

Zweckmäßige, sehr saubere Unterkunft
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Alles war sehr unkompliziert. Man muss allerdings bedenken, dass die Rezeption nur bis 21.00 Uhr und Samstags nur bis 15.00 Uhr geöffnet ist. Wie der check-in anschließend ist, keine Ahnung. Ansonsten war es zweckmäßig.

ausgezeichnetes Hotel in guter Lage
    • Studio (2 Erwachsene)

Das Haus liegt in ruhiger Lage-dennoch nahe am Zentrum.Parkmöglichkeiten -mit viel Glück- vor der Tür oder in der Straße. Sehr freundlicher Service (Empfangs- und Frühstückspersonal gaben viele nützliche Informationen). Zimmer + Bad: sehr gut, angenehme Größe, sehr hell und sauber

Wollten 3 Nächte bleiben, aber da es nicht besonders war, sind wir nach 2 Tagen abgereist.
    • Studio (2 Erwachsene)

Das Frühstück war sehr mager und viel zu teuer. Parkplatz nur eingeschränkt möglich. Zimmer war soweit sauber, jedoch ist Verbesserung möglich.

Nettes Personal, soweit war es auch sauber und nicht weit von der Altstadt.

Gute Lage, gute Ausstattung, nettes Personal.
    • Studio (2 Erwachsene)

Sehr gute Anbindung an das Stadtzentrum. Parkmöglichkeiten vor dem Haus. Gute Ausstattung, auch zu erwähnen der Kühlschrank u. die kleine Küchenzeile. Ruhig, obwohl an einer Straße gelegen. Super Preisleistungsverhältnis.

Frühstück war sehr gut und völlog ausreichend.
    • Studio (2 Erwachsene)

Das Bad war schon etwas abgenutzt.

Frühstück war sehr gut und völlog ausreichend. Die Lage war sehr sehr gut: ruhig und nah zum Zentrum, parken auf der Straße ging sehr gut.

Das Frühstück war richtig schlecht, fast nur Plastik, keine...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Das Frühstück war richtig schlecht, fast nur Plastik, keine Eier, kein Obst, keine Gurken, Tomaten, schlechter Kaffee... Die 10 € sollte man sich sparen!

Eine gute Wahl, wenn man in Nancy übernachten möchte
    • Studio (2 Erwachsene)

Eine gut ausgestattete Küche mit einer Flasche Wasser und Teebeutel und Kaffeepulver für jeden als Willkommensgabe. Sehr schön! Das Hotel liegt außerdem sehr ruhig mit einigen Grünanlagen in der unmittelbaren Nachbarschaft. Außerdem kann man mit der Straßenbahn, deren Haltestelle in der Nähe ist, schnell ins Zentrum gelangen. Der Hafen ist zu Fuß schnell zu erreichen Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Uns wurde einfach so ein Stadtplan angeboten, ohne das wir nachfragen mussten.

Platzangebot ist gut, ebendso die Kücheneinrichtung: Teller...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Das Zimmer war sehr abgewohnt, Flecken an den Wänden, im Badezimmer bei der Badewanne im Eck ein Schimmelfleck, die Couch fleckig. Es fehlt ein Tisch, wenn es eine Küche gibt

Platzangebot ist gut, ebendso die Kücheneinrichtung: Teller und Gläser aureichend vorhanden, Matratze des Zusatzbettes gut, es war sauber geputzt

Nähe zur Stadt perfekt
    • Studio (2 Erwachsene)

Parken etwas schwierig an der Straße. Hotel ist normaler Durchschnitt. Klima fehlt leider in den Zimmern. Keine Privatsphäre am Balkon. Für stopover perfekt.

Die Nähe zur Stadt ist Perfekt.

Schön gelegene kleine Ferienwohnung im Zentrum von Nancy
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Parkmôglichkeiten in der Nähe der Nähe der Unterkunft sind nicht ideal. Es ist anzuraten bei der Reservierung gleichzeitig einen Platz in der Tiefgarage zu reservieren.

Gute zentrale Lage der Unterkunft. Sie befindet sich zu Fuß ungefähr zehn Minuten vom historischen Zentrum der Stadt entfernt.

Gute Unterkunft, die man immer gerne wieder besucht.
    • Studio (2 Erwachsene)

Gute Unterkunft, die man immer gerne wieder besucht. Sehr zweckmäßig und mit bequemen Betten ausgestattet. Dazu in der Nähe der tollen Innenstadt von Nancy.

Doppel-Familienzimmer mit kleinem Fußweg in die Innenstadt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Die Rezeption war geschlossen und es war ein wenig umständlich in das Hotel zu gelangen. Man musste telefonieren. Die Dame am Telefon war geduldig und bemüht.

Familientaugliche Unterkunft mit 2 verbundenen Zimmern mit kleiner Kochgelegenheit und Mikrowelle. Die Zimmer sind sehr ruhig und haben einen Balkon. Man läuft gut 10 Minuten in den schönen Teil der Innenstadt.

die Stadt des Jugenstils

es war sehr warm, 36 Grad

Das Hotel hat uns gut gefallen. Es lag zentral, aber aufgrund des Straßenverkehrs laut. Sicherlich wenn man möchte nahe des Zentrums wohnen, muss man in Kauf nehmen, dass es nicht ganz so ruhig zugeht.

Alles war sehr zufiedenstellend.
    • Studio (2 Erwachsene)

Alles war sehr zufiedenstellend. Der Service war super. Wir waren außerordentlich zufrieden und könne das Hotel jederzeit wiederempfehlen. Große Klasse !!! Herzliche Grüße

Absolut empfehlenswert :-)
    • Studio (2 Erwachsene)

Sehr nettes Personal, chice Zimmer, Wohlfühlatmosphäre, leckeres Frühstück. Wir wurden trotz gebuchten DZ 2 P kostenfrei mit Upgrade in Appartment 4P überrascht. Vielen Dank :-) Absolut empfehlenswert, super Lage am Fluss,ruhig und doch nur 900m vom Platz Stanislas/ Zentrum :-) Immer wieder gern!

Die Betten sind sehr gut (auch für Leute mit...
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Betten sind sehr gut (auch für Leute mit Rückenproblemen). Außerdem hat man viel Platz im Zimmer. Diese Größe hatte ich bei dem Preis nicht erwartet.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Gutes Wlan, zweckmäßig eingerichtet
    • Studio (2 Erwachsene)

Es war absolut zu heiß im Zimmer - bei Außentemperaturen von 28-30Grad waren es immer mindestens 27Grad im Zimmer, trotz offener Tür in der Nacht...

Gutes Wlan, zweckmäßig eingerichtet

Sehr schoenes zentral gelegenes Hotel
    • Studio (2 Erwachsene)

Von unser Seite bestand kein Grund zur Kritik!

Das Hotel hat eine herausragende Lage im Zentrum von Nancy. Die gut ausgestattete Kueche bietet alle Moeglichkeiten zur Selbstverpflegung. Das Hotel liegt zwar an einer sehr befahrenen Strasse, allerdings sind die Raeume sehr gut isoliert, sodass dies in keinster Weise stoerend ist. Jeder Raum hat einen Balkon, was gerade bei schoenem Wetter eine sehr angenehme Sache ist. Die Betten sind sehr weich. Die Rezeption ist zwar nur zu gewissen Zeiten besetzt, man hat aber jederzeit die Moeglichkeit, einzuchecken (Zugangscodes warden per Mail versandt). Wir haben das Restaurant im Hotel nicht genutzt, daher keine Bewertung moeglich. Parkplaetze und Einkaufsmoeglichkeiten stehen in ausreichender Zahl ringsherum zur Verfuegung. Oeffentliche Verkehrsmittel befinden sich in unmittelbarer Naehe zum Hotel. Alles in allem ist dieses Hotel immer eine Reise wert!

Sehr angenehmer Aufenthalt
    • Studio (2 Erwachsene)

Das Zimmer ist schön und funktional eingerichtet. Es gibt einen richtigen Kühlschrank mit Gefrierfach, worum wir bei der Hitze froh waren. Im Zimmer befindet sich auch ein großer Standventilator. In unmittelbarer Nähe sind Parkplätze für die man mit einem Tagesticket zu 4,80 Euro parken kann.Es gibt sogar eine Tiefgarage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. In wenigen Minuten ist man zu Fuß in der historischen Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

modern und zweckmäßig, fußläufig zum Zentrum
    • Studio (2 Erwachsene)

Wir waren in der ersten Etage und hörten morgens das Stühlerücken des Frühstücksraumes sehr deutlich, das Haus ist etwas hellhörig gebaut.

Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, unserer Bitte nach einem Zimmer auf der Rückseite des Hauses wurde entsprochen. Dort war es ruhig und auch kühler als auf der durch die Sonne aufgeheizten Vorderseite. Das Zimmer modern und zweckmäßig, alles sauber, ein Balkon ist vorhanden. In 100-200 m Entfernung befinden sich eine Bäckerei, ein großer Lebensmittelmarkt und die Straßenbahn-Haltestelle. Man kann in 10-15 Minuten zum Zentrum oder dem großen Park Pepiniere laufen, der Fluß Meurthe zum Spazierengehen ist nur 3 Min entfernt

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Tolle und preiswerte Unterkunft
    • Studio (2 Erwachsene)

- Bad etwas Renovierungsbedürftig (Wandfarbe blättert ab). War für uns aber okay. - Beim kontinentalen Frühstück sind zusätzlich Dinge wie Eier etc. enthalten. Die Eier muss man selbst kochen und aufpassen, dass die anderen Gäste diese nicht wegnehmen. Es wäre sinnvoller wenn die Angestellten diese Aufgabe übernehmen würden

- sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis - sehr freundliches und motiviertes Personal - Getränkeautomat in der Lobby mit günstigen Getränken - kostenfreie Parkplätze in unmittelbarer Nähe, am Straßenrand - Rolläden vorhanden - gutes und reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Kurzaufenthalt in Nancy
    • Studio (2 Erwachsene)

Wir waren eine Nacht im Hotel zur Durchreise, Preis Leistung war spitze (57 Euro inkl. Hund), etwas in die Jahre gekommen, Frühstück war sehr gut. Lage zur Stadt war gut (zu Fuss erreichbar). Eigene Küche auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Nicht nur zur Durchreise sehr zu empfehlen!
    • Studio (2 Erwachsene)

Das Frühstück war sehr vielfältig, Zimmer groß, Betten prima, zufällig vor der Tür einen Parkplatz gefunden, Stadt zu Fuß gut zu erreichen, Umgebung ansprechend (nah am Wasser​).

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

werde wieder kommen!
    • Studio (2 Erwachsene)

Wie das letzte mal......auf der Straßenseite mit viel Verkehr (Bürokomplexe gegenüber, Ampel direkt vor Haus - 24 Std. in Betrieb) - alternativ gibt es auch Appartm. zum Hinterhof

sehr gutes, ausreichendes Frühstück vom Buffet in netter Atmosphäre (zum ersten mal frische Wurst bei Frühstück in Frankreich vorgefunden!) Die Austattung vom Appartement (Kaffeepulver,Zucker,Kekse,Wasserkocher,Wasserflasche im Kühlschrank,Duschgel,Bodylotion,Fön im Bad, Wanne -ect.- alles da!) Sehr saubere Zimmeraustattung!! , kl. Balkon Küchenausstattung: es fehlt an nichts! Sehr bequemes Doppelbett (wie Boxspringbett), komfortable, saubere Bettwäsche! sehr tierfreundlich (zumindest mit kl. Hund) Lage zur Innenstadt top, Supermarkt um die Ecke, direkt am Kanal mit Park/Grünflächen gratis Parkplätze am Haus- um die Ecke - wenn man etwas sucht und freien erwischt sehr nettes und hilfreiches Personal! war zum 3. mal hier,- für 2-3 Nächte eine Erholung vom Alltag wert!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Ganz zufrieden
    • Studio (2 Erwachsene)

Wir waren im Winter hier - keine Probleme. Im Sommer könnte es aufgrund des Personenaufkommens in Verbindung mit der recht dünnen Bausubstanz zu Geräuschbelästigung kommen.

Zu Fuß nicht weit zur Innenstadt, aber auch im Hotelumfeld Supermarkt,Bäckerei, Sandwicherie und toll: Restaurant zum alten Schlachthof

Gerne nächstes Jahr wieder ;-)
    • Studio (2 Erwachsene)

-eine Kaffeemaschine würde die Küche komplett machen. - Hunde im Frühstücksraum sind mir unangenehm, aber dies ist eine Frage des Respekts der Hundehalter gegenüber anderen Gästen und nicht des Hotelpersonals.

-Freundlichkeit des Empfangspersonals-Lage des Hotels ( 15' zum Platz Stanislas, 2' zu Einkaufsmöglichkeit, 3' Restaurants...aber trotzdem ruhige Lage) - mit etwas Glück oder Geduld Gratis Parkplatz vor dem Haus.-Zweckmässig eingerichtetes und sauberes Zimmer mit Balkon. -Kein Teppich im Zimmer (was sehr gut ist denn Hunde im Zimmer sind erlaubt)

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Mehr als zufrieden
    • Studio (2 Erwachsene)

Leider nur Wanne mit Duschaufsatz, keine richtige Dusche. Föhn könnte besser sein.

Bett war super, sehr gut geschlafen. 300m zu L'Autre canal. Mehrere Restaurants in näherer Umgebung. Zimmer geräumig, kleine Küche, ausreichend Platz im Bad. Frühstück Durchschnitt. Schnelles WLAN.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Für eine Nacht o.k.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Es hätte ruhig etwas sauberer sein können, insbesondere die Küchenutensilien.

Doppelbett war o.k. Die Zustellbetten eher unbequem. Küche war mit allem notwendigen ausgestattet.

ausreichendes Frühstücksangebot, kostenloses W-Lan, Zimmer...
    • Studio (2 Erwachsene)

Rezeption Samstagnachmittag nicht besetzt - kompliziertes Schlüsselverfahren, Notnummer nicht erreichbar.

ausreichendes Frühstücksangebot, kostenloses W-Lan, Zimmer klein, aber ordentlich ausgestattet, gute Betten

Unfreundliches Personal
    • Studio (2 Erwachsene)

Das wir nicht in das Zimmer kamen!! Da kein Personal anwesend war! Die Dame am Telefon sprach kein Englisch und es bemüthe sich auch sonst niemand ! Es wurde aufgelegt und danach wurden wir weggedrückt von der netten Dame am Telefon!!! Aber es gibt Gottseidank noch andere Hotels !!!

Empfehlenswert für Selbstversorger
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Rezeption ist leider oft unbesetzt, keine Kaffeemaschine.

Sehr gute Lage, 10 Minuten zu Fuß zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, Supermarkt um die Ecke und sogar sonntags geöffnet, Parkplätze an der Hauptstraße kostenlos. Ausstattung der Küche war soweit ausreichend und das Zimmer klein. Für unter 50 Euro pro Nacht aber super Preisleistung!

Angenehm,stadtnah, sehenswert
    • Studio (2 Erwachsene)

Der Empfang war sehr freundlich und nett. Alle wichtigen Informationen wurden genau mitgeteilt. Dank eines unerhofften upgrades hatten wir mehr Platz als nötig. Die Garage war preisgünstig. Nancy ist eine Reise wert. Wir werden gerne nochmals hier buchen.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

schöne Anlage, kostenlose Parkplätze, gute Lage
    • Studio (2 Erwachsene)

leider war es nicht möglich, auch ohne das zimmer zu beziehen einzuchecken, so dass ich meine Reise bzw. Stadtbesichtigung unterbrechen musste und noch mal zurück zum Hotel.

große geräumige Zimmer

Gut für einen Zwischenstopp und eine Stadtbesichtigung
    • Studio (2 Erwachsene)

Wir waren etwa um 14.30 da und es war nicht möglich früher als 15.00 ein Zimmer zu bekommen... Das Hotel liegt in einem modernen,gesichtslosen Neubauviertel

Wir waren sehr überrascht ein recht gutes Frühstück zu bekommen,in Frankreich zu dem Preis.Der Wagen konnte in einer Tiefgarage geparkt werden,derFußweg zum Zentrum dauerte etwa 15 Minuten. Das Zimmer war sauber,sehr klein und hatte alles,was man sich als Gast wünscht.

Gelungene Mischung aus Hotel und Apartment
    • Studio (2 Erwachsene)

Die ab Sonnabend ab 15 Uhr geschlossene Reception.

Die ruige Lage in Laufentfernung zum Zentrum. Gelungene Mischung aus Hotel und Apartment. Angenehmes Zimmer und eine vom Schlaf-Wohnbereich nicht sichtbare gute Küchenzeile. Preiswerte abgeschlossene Tiefgarage.

Ganz gut aber sehr laut!
    • Studio (2 Erwachsene)

Extrem laut! Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Strasse, bei offenem Fenster zu schlafen ist selbst mit Ohrenstöpseln fast nicht möglich.

Die Ausstattung der Küche ist gut. alles was man braucht ist da.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Etappenübernachtung!
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Zimmer zur Straße sind an einer Hauptverkehrsstrasse und somit extrem laut.

Für eine Übernachtung ein gesichtsloses, passendes Hotel, von dem aus man sehr schnell zu Fuß im Zentrum ist. Frühstück ist durchschnittlich, aber geniessbar.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

kann ich empfehlen

Garage etwas teuer (8€), aber es war gut, das Auto von der Straße wegzubekommen

eine kleine Küchenzeile, Wasserkocher und Kühlschrank mit Gefrierfach(!), alles wichtige war vorhanden ziemlich zentral gelegen, ca.10 Min. zum "place stanislas"

Wunderbarer Kurztrip nach Nancy
    • Studio (2 Erwachsene)

Das Zimmer war sehr geräumig und sehr gut ausgestattet. Es gab sogar einen Ventilator, den wir gut gebrauchen konnten. Das Frühstück war vielfältig und sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Beim nächsten Nancy-Besuch die erste Wahl. Wir konnten alles zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Kann man gerne wieder machen!
    • Studio (2 Erwachsene)

Keine Klimaanlage, Zimmer zur Straßenseite und damit durchgehend Sonne, bei 37 grad kaum auszuhalten. Bei Fenster auf kamen leider 1 Millionen kleine Viecher & spinnen, wofür das Hotel natürlich nichts kann!

Die Lage war gut, Zimmer war okay, TV im Zimmer mit kleinem Balkon und süßer Küche. Wir waren auf Durchreise eine Nacht - nichts zu bemängeln! Sauber, ordentlich, nettes Personal

Seher gute Unterkunft f. den preis .

---

Die Lage ist super,.ca 10 min zufuss bist zu StadtMitte. Park kostenlos gegen über vom Hotel. Supermarkt gleich in der Nähe. Bäcker,ResturaNt ebenso. Das Bett war nicht bequem ansonsten wäre gut neue Badzimmer Einrichtung. Personal Seher hilfsbereit f. Info. .die Stadt ist seher schön.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Nettes, gut ausgestattetes Hotel in guter Lage.
    • Studio (2 Erwachsene)

Zimmer zur Straße eher laut.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
    • Studio (2 Erwachsene)

Zimmer und Balkon im obersten Stockwerk sind sehr klein und es gibt keinen Tisch mit Stühlen an dem gemeinsam gegessen werden kann.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Küche ist gut ausgestattet und auch die Einrichtung ist in einem guten Zustand.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Problemloser CheckIn bei später Anreise mit Zahlencode...

Nichts zu bemängeln

Problemloser CheckIn bei später Anreise mit Zahlencode unproblematisch

gepflegte, preiswerte Unterkunft - tolle Stadt!
    • Studio (2 Erwachsene)

Gutes Frühstück, praktisches Zimmer.

Die Lage war nah am Zentrum.
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Lage war nah am Zentrum. Das Studio war sauber und komfortabel.

Guter stop over

Frühstück OK, Bett OK, Fahrrad im Zimmer untergestellt