Bewertungen für Residhome Courbevoie La Défense 4 Sterne

49, Avenue De L'Arche, 92400 Courbevoie, Frankreich

Nr. 7 von 30 Hotels in Courbevoie

• Familienapartment (6 Erwachsene)

Wir hatten eine grosse Terrasse mit Blick auf die Stadt. Central gelegen ,nettes zuvorkommendes Personal.Ruhige zone,Wir waren als Familie da und wir können es weiter empfehlen.

Alles Super!

Das Bett war ein Boxspringbett mit einer riesigen Kissenauswahl und sehr kuschelig. Das Zimmer allgemein sehr sauber und die Küchenzeile inkl. Nespresso Maschine super. Das Frühstuck war top!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Das Personal war nicht sehr freundlich, eine Kaution im Wert von Euro 250€ zu hinterlegen, obwohl bereits die Kreditkartendetails abgegeben worden sind, verstanden wir nicht. Check-In sowie Zahlungsablauf waren einfach unfreundlich.

Die Unterkunft war großzügig und in einer tollen Lage.

• Familienapartment (6 Erwachsene)

Wenig, die Küchenmöbel brauchen dringend neue Türen, der Kühlschrank ging nicht richtig zu, das Geschir sollte in der Preisklasse nicht zusammengewürfelt sein.

Das Appartmenthotel liegt in einer ruhigen,familienfreundlich Umgebung. Das Appartment war sauber und gut eingerichtet.Die Küchenmöbel würden mit neuen Türen besser aussehen. Es ist zum kochen nicht geeignet. Der volle Preis ist hoch, wir hatten einen guten vergünstigten. Es war sehr sauber. Das Perdonal war sehr nett und das Frühstück am letzten Mirgen war gratis.

ein 2 Zimmer-appartment und 1 Zimmer gehabt. Das 2 Zimmer ist leider hintereinander sodass man das Bad nur erreicht, wenn man durch das andere geht... Parkgarage direkt im Haus, etwas eng aber okay - kostet 15 Euro extra pro Nacht

Zimmer schon leicht desolat, Fenster nicht ganz zu schließen, Straße nach vorne tw. laut nach hinten (Innenhof) alles okay Lage nicht so schlecht ca. 10 Min zu Fuß zur M1 mit der man überall hinkommt. Nur zum Übernachten schon okay für den Preis.

• Studio (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Lage ist gut ,leicht erreichbar, das Viertel Defense ist von der Architektur sehr interessant und sehr multi-kulti aber absolut sicher und alles was man braucht ist um die Ecke. Das Appartement-Hotel sehr ist ruhig gelegen und hat einen schönen Innenpark. Das Zimmer war sehr sauber und das Bett war gross und sehr bequem ,was in Paris nicht so üblich ist.

• Familienapartment (6 Erwachsene)

Wenn man was sucht, könnte man sagen, der aufdringliche Vanillegeruch, wenn man ins Hotel kommt und die gerade mal 2 deutschen Fernsehsender.... da muss man aber sehr kritisch sein. Und man ist ja nicht in Paris um fern zu sehen....

Es war ein kleines Appartment. Die Betten waren groß, Matrazen waren super. Es gab einen kleinen Willkommensgruß, alle waren freundlich und hilfsbereit. Es war einfach super. Gegenüber ist ein kleiner Supermarkt. Um die Ecke fährt die Tram zur Metro station La Defense (eine Station) - gerade mit Gepäck super. (wenn man sich vorher ein Paris Visite Ticket holt, ist die Tram auch mit im Preis enthalten). Ansonsten sind es 10 min zu Fuß zur Metro Station

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Studio (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Sauberkeit im Zimmer war nicht so wie man sich ein sauberes Zimmer vorstellt. Auf dem Balkon befand sich am Ende des ersten Abends noch ein Zigarettenstummel, der am nächsten Morgen immer noch da lag. Daraus ist zu schließen, dass nicht gründlich gereinigt wurde. Der Kühlschrank im Zimmer lies sich nicht ganz schließen, so dass die Produkte bei 30 Grad Außentemperatur nicht ganz gekühlt werden konnten. Von der Energieverschwendung ganz zu schweigen. Wir haben die Rezeption direkt am ersten Abend darauf hingewiesen. Das Thema schien bekannt gewesen zu sein. Geändert hat man jedoch während unseres Aufenthalts daran nichts.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, zwar ausserhalb - ca. 10 min Fußweg zur Metro La Defense - aber man ist von dort in 15 Minuten mit der Metro in der Stadt. Schräg gegenüber ist direkt ein kleiner Supermarkt (Franprix) und Starbucks und 300 m weiter ein weiterer Supermarkt (Monoprix). Die Metrostation befindet sich direkt an einem recht grossen Einkaufszentrum, wo die gängigen Brands zu finden sind. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

• Studio (2 Erwachsene)

Hervorragende Ausstattung und Sauberkeit für einen​ angenehmen Aufenthalt in Paris. Nur wenige Minuten zur Metro M1. Ruhige Lage, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Das Frühstück mit 16 Euro pro Person stand nicht im passenden Verhältnis.

Super Bett, wirklich ruhig wie versprochen, supernetter Empfang, absolut guter Komfort.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Ruhige Lage, Bahnhof und Einkaufszentrum in der Nähe

Gab keine Beanstandung

Das Bett war super 👍

• Studio (2 Erwachsene + 1 Kind)

kinder klettern gerne auf dem balkon nicht alleine lassen

gutes preis leistungsverhältnis

Was man in Frankreich nicht erwarten kann,ist die Sauberkeit wie in Deutschland

Es war soweit alles top

Alles war OK!

Alles war perfekt!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Für den Preis kann man nicht meckern! Wie man weiß ist Paris teuer.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Höfliches und zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Auto in der Tiefgarage abgestellt und drei Tage mit Metro und zu Fuß durch Paris. Metro in 10 min erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

War bereits mehrmals in diesem Hotel. Bekam spontan seitens des Hotels zweimal ein Upgrade des gebuchten Zimmertyps. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Saubere Zimmer. Gute Ausstattung. Ich buche gezielt dieses Hotels bei meinen Geschäftsbesuchen im Viertel La Defense

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Es ist kein Hotel mit reinen Nichtraucherzimmern, wie es beim Booking beschrieben wurde!!! Wir haben am Anfang ein vollgequalmten Zimmer bekommen und man wollte den mir einer chemischen Maschine "dezinfizieren". Wir haben uns jedoch für ein anderes Zimmer entschieden, der schon vorher "dezinfiziert" wurde. Leichtes Gestank war jedoch immer noch da! In keinem der Zimmer war ein Hinweis, das man dort nicht rauchen darf, obwohl wir ja eigentlich ein "Nichtraucherzimmer" gebucht haben! Undichte alte Fenster, durch die bis ca. 4:00 Uhr morgens laut war. Wir sind mit Ohrenstöpsel geschlafen. Zudem laute Lüftung die man nicht abstellen könnte. Keine Deutschkentnisse beim Personal. Für den regulären Preis von ca. 500 Euro/ Nacht hätten wir das Hotel nie genommen. Über Booking war es bedeutend günstiger

Gute Verkehrsanbindung, Geschäfte in der Nähe, sicherer Parkplatz, 2 LCD Fernseher, gut ausgestattete Kochnische

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Keine schlechten Erfahrungen

Wir konnten bereits Stunden vor dem offiziellen checkin die Garage nutzen. Genauso am Tag der Abreise nach dem checkout. Super, denn sonst sind nirgends Parplätze!

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Es war alles sauber und unkompliziert. Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Отличное расположение у метро, которое идёт через весь город. Приятный район, тихо. Приятный персонал.