Bewertungen für Cerise Strasbourg 3 Sterne

5, Rue Job, 67100 Straßburg, Frankreich

Nr. 98 von 177 Ferienunterkünften in Straßburg

• Studio-Apartment mit 2 Einzelbetten

Lage: etwas Ausserhalb, mit dem Auto aber gut erreichbar. Ausstattung des Zimmers in Ordnung, Badeinrichtung etwas älter.

Unkompliziert und tiptop für eine Nacht

• Studio mit Doppelbett

Das Zimmer war nicht sehr sauber.Ich hatte einige Flecken auf meinem Kissen.Es war sehr warm und wenn man das Fenster aufgemacht hat war es zu Laut.Der Lüfter der Küche war auch sehr laut das wir kaum einschlafen konnten und auch nachts wach geworden sind.Der abgeschlossene Parkplatz kostete 8 Euro am Tag und es waren Kinder drinne die bei den Autos gespielt haben (dachte er wäre abgeschlossen)

Das Personal war sehr freundlich. An der Rezeption kann man ein Tagesticket für 6.80 Euro kaufen,mit diesen können 3 Personen 24 Stunden mit der Straßenbahn fahren.Strassenbahnstation war 3 Minuten vom Hotel entfernt und wir waren innerhalb 10 Minuten in der Innenstadt

• Studio mit Doppelbett

Bei den sommerlichen Temperaturen ist es in den Zimmern nicht auszuhalten. Kein Ventilator verfügbar/ausleihbar. Der Aufzug hat oft nicht funktioniert.

Gute Anbindung an das Stadtzentrum mit der Straßenbahn. Kostenlose Parkplätze direkt an der Unterkunft.

• Apartment (4 Erwachsene)

Etwas in die Jahre gekommen (Badezimmer), keine Klimaanlage b3i über 30°C drausen, Frühstück für 10€p.P extra eher teuer

Gute Anbindung per Straßenbahn zur Stadtmitte, gut ausgestattete Küche

• Apartment (4 Erwachsene)

Die Lage aber es gibt schlimmeres und eine Klimaanlage wäre nicht schlecht gewesen. Gott sei dank gab es einen Ventilator.

Alles recht sauber, Betten waren bequem, Bad ausreichend groß

• Apartment (4 Erwachsene)

Kein deutscher Sender im TV gespeichert oder aufrufbar. Kühlschrank müffelte ein wenig.

Positiv: Gute Lage in Nähe zur Tram. Von dort in 5 Stationen in die Innenstadt. Kostenfreier Parkplatz in unmittelbarer Nähe. Die notwendigen Basics sind vorhanden, nicht mehr aber auch nicht weniger. Sauberkeit i.O., vielleicht mal hier und da ein Staubflöckchen, das (uns) aber nicht weiter störte. Preis/Leistung für die Stadt und das Gebotene vollkommen ok. Wifi immer vorhanden und stark. Neutral: Kann des Nächtens lauter werden, ist aber den Gästen geschuldet, hatte nicht den Eindruck, dass es am Gebäude selbst liegt. Frühstück hatten wir nicht, daher keine Beurteilung.

• Studio mit Doppelbett

Es war sehr laut; sowohl im Hotel selbst, als auch in der Umgebung. Zimmer sehr hellhörig. Doppelbett war sehr schmal. Badausstattung etwas älter.

Nettes Personal. Alles sehr sauber. Gute Verkehrsanbindung. Leckerer Kaffee. Viele Parkmöglichkeiten. Alles in allem ein solides Hotel für einen günstigen Wochenendtrip.

• Apartment (4 Erwachsene)

Sehr gute Lage zur Straßenbahn, diese fährt im 5-Minutentakt in knapp 7 Minuten direkt ins Zentrum. Das Apartment war für unsere Familie ausreichend groß, die Betten waren wunderbar, das Bad sehr sauber. Der Frühstücksraum ist ein wenig klein für so ein großes Haus, einige Gäste mussten auf weitere Plätze im Foyer ausweichen, was aber auch keine Tragik ist. Wir kommen ganz bestimmt wieder. Besonders hervorzuheben ist der freundliche Service am Empfang. Der Herr sprach sehr gut Deutsch und gab uns umfangreiche Tips für unseren Aufenthalt. Unser Auto parkten wir kostenfrei direkt vor der Türe.

• Studio-Apartment mit 2 Einzelbetten

Die Klimaanlage liess sich nicht ohne Hilfe des Personals abschalten. Das Licht im Zimmer war nicht schön. Es gab nur eine Nachttischlampe, die aber gleich das ganze Zimmer beleuchtet hat. Für Reisen mit einem Erwachsenem und einem Kind war das nicht optimal, weil man sich fühlte wie beim "Flutlicht" im Stadion.

Frühstück war sehr gut, Personal wirklich bemüht, Lage sehr ruhig mit guter City-Anbindung, Sauberkeit ebenfalls.

• Studio-Apartment mit 2 Einzelbetten

Parkplatzmöglichkeiten gibt es in der Umgebung ganz viel und kostenlos, aber wird nicht immer gleich freien Platz gefunden. Wir mussten ziemlich weit weg parken. Hoteleigenes Parkplatz kostet leider extra. Haare auf der Bettwäsche. Ich weiß dass es kein 5 Sterne Hotel ist, aber fleckige Wände sind nicht angenehm.

Die Lage ist super. Ruhig gelegen. Die Haltestelle in ein paar Minuten erreichbar. Direktlinien zur Stadtmitte oder EU Parlament. 24 h - Ticket für 3 Personen kostet nur 6,60€ (kann man an Rezeption kaufen). Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Mini Küche war sehr ok, bequem wenn man selber kochen will. Es gibt alles was man braucht. Für diesen Preis sehr empfehlenswert.

• Apartment (4 Erwachsene)

Der Balkon war nicht besonders sauber. Deswegen könnten wir uns beim schönen Wetter nicht dort sitzen. Fand ich sehr schade!

Das bett war sehr bequem, wir hatten leiden kein Frühstück mitgebucht

• Studio-Apartment mit 2 Einzelbetten

diese Wasserhähne in den Hotels sind immer so, dass man sich verrenken muss, um den Mund zu spülen... ist das vielleicht Absicht?

zu dem Preis übernachte ich zweimal und dann ist es richtig gut :) Wasserkocher, Spüle und Kühlschrank waren da!!!

• Apartment (4 Erwachsene)

Die Zimmer waren relativ eng und das Frühstücksbuffet war in Ordnung, aber nicht üppig genug. Es fehlte mir zum Beispiel ein Spiegelei.

Das Familienzimmer hatte 2 Bereiche und die kleine Küche hat mir gut gefallen

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Apartment (4 Erwachsene)

Sehr großes, freundliches Zimmer. Wie ein Apartment. Alles da, was das Herz begehrt. Das Personal war sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Nur zu empfehlen.

• Apartment (4 Erwachsene)

Der Zimmerservice (Putzen (nicht gründlich), Kaffee, Teebeutel, Kekse sind nicht einmal nachgefüllt worden). Die Matraze war bequem, hätte jedoch gerne 20 cm breiter sein können.

Tolle Parkmöglichkeiten. Personal war sehr freundlich. Die Entfernung zur Tramstation war super (in 3 Minuten). 10 Minuten zum Zentrum. Im Allgemeine war das 4 Personen Zimmer OK.

• Studio mit Doppelbett

Man hat jeden Lärm von draußen gehört, das Licht im Bad war Kapput, die Dusche war nicht mal 1m2 groß, Schimmel an den Wänden und Fugen, Sicherungen sind ständig rausgeflogen (z. B. Beim Toaster)

Das Bett war bequem, der fernsehr war schön angenehm groß, es hat kostenfreies WLAN, Zimmer war geräumig (außer Dusche), super freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Studio-Apartment mit 2 Einzelbetten

wenige Steckdosen, Badtür defekt (ließ sich nicht richtig schließen), Gepäckraum nicht abgeschlossen

Nähe zur Tram, Zimmer mit kleiner Küchenzeile, günstiger Preis, Latecheckout kostenfrei möglich, problemlose Gepäckverstauung vor Checkin bzw. Nach Checkout

• Studio-Apartment mit 2 Einzelbetten

Fernsehprogramme ausschließlich französich, obwohl grenznah, Fliesen und Blende im Bad defekt, Dusche sehr klein, Kaffeeautomat bietet lediglich gezuckerte Kaffeegetränke an, Kaffee- und Teebeutel wurden nach dem ersten Tag nicht nachgefüllt,.

Nähe zur Innenstadt und Straßenbahnstation, Küchenzeile, ruhige Lage, freundliches Personal.

• Studio-Apartment mit 2 Einzelbetten

Sehr sehr kleine Dusche. Kopfkissen rochen nach Essen (das Zimmer hatte eine kleine Küchenzeile). Nachts hat es komisch geknackt als wären Mäuse hinterm Kühlschrank oder als hätte man Holzwürmer im Gebälk aber wir konnten nichts finden. Sonst sehr ruhige Lage und für eine 3Sterne Unterkunft funktional und OK. Achso. Das Frühstück für 8 EUR kann man sich wirklich sparen. Da könnt ihr extern besser frühstücken.

Top Lage. Nur 3 Minuten zur Tram Station womit man nach 4 Stops schon sehr zentral ankommt.

• Apartment (4 Erwachsene)

Frühstücksraum etwas zu klein und schlecht belüftet, wie die Gänge zu den Appartements auch

Freundliches und hilfsbereites Personal. Nur 5 Minuten zur Straßenbahn

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Apartment (4 Erwachsene)

Das Zimmer war viel zu dreckig. Sowohl der "stehende Dreck" im Bad und an den Wänden im Wohnzimmer, als auch "vermeidbare Dreck" im Sinne von Schlafcouchabdeckung etc. Das Bad hatte keinen Vorhang, man hat also beim Duschen fröhlich alles nass gemacht und das in einem Zimmer, das auf 4 Personen ausgelegt ist.

Die Lage ist ok, man kann gut und kostenlos parken und schnell mit der Tram in die Innenstatt fahren. Auf dem 4er Zimmer gibt es einen Kühlschrank.

• Studio mit Einzelbett

Ich war schon zum zweiten Mal im Cerise - weil hier einfach alles stimmt! Sehr zuvorkommendes Personal, das Zimmer mit 18qm ist richtig toll! Sogar mit Küchenzeile - Kaffe und Tee stehen am Wasserkocher bereit :-) Alles sehr liebevoll. Und das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar !!!!!

• Studio mit Einzelbett

Der Lüftungsschacht in der Küche über den Schränken war sehr laut, vor allem in der Nacht hat das gestört.

Die Parkplätze und die Nähe zum Zentrum mit der Tram.

• Apartment (4 Erwachsene)

Frühstücksraum sehr eng. Glück wenn was frei ist. Es wird nur bescheiden nachgelegt wenn etwas aus ist. Preis/ Leistung (€ 8/Person) passt aber

Große Räumlichkeiten, gute öffentliche Anbindung (direkt ins Centrum ohne Umstieg) für eine Städtetour alles vorhanden was man haben muss Preis / Leistung sehr passend

• Studio mit Doppelbett

Das ganze Hotel hat gestunken, nach altem Essen bzw. wie Dampf von gekochten Speisen, vorallem im Gang und im Aufzug. Man hat und nicht darüber aufgeklärt, dass es eine Treppe gab, das fanden wir dann schliesslich selber heraus. Die Küchennische war nicht wirklich sauber. Das Preisleistungsverhältnis stimmt zwar, aber das Hotel ist sehr weit ausserhalb vom Zentrum und bei den günstigen Preisen muss man für jeden Tag (falls man in die Stadt will) ein wenig fürs Tramticket dazurechnen, weil man zu Fuss villeicht etwa 1,5 Stunden bis ins Zentrum hätte.

Das Preisleistungsverhältnis hat gestummen, das Hotel war wirklich sehr sehr günstig (ca. 60€pro Nacht für 2 Personen). Das Bett war frisch bezogen und sauber, es gab genug Frottiertücher und Toilettenpapier und die kleine Küchennische war ordentlich ausgestattet. Das Frühstück war super.

• Apartment (4 Erwachsene)

Das Personal war nicht sehr freundlich. Das Frühstück,das in einem winzig kleinen Raum bereitgestellt wird,der so anheimelnd wie eine öffentliche Toilette ist,kann man getrost vergessen.Die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig.

Das Apartment war von der Größe her für drei Personen ausreichend.Gut fand ich die hoteleigenen Parkplätze.Die Küchenzeile war ausreichend ausgestattet.

• Apartment (4 Erwachsene)

Frühstück sehr sparsam (wie "billig" / schnell Version) - Keine Klimaanlage und nur einen (kleinen) Ventilator für sehr großes Appartement - Auf Anfrage keinen zweiten zu finden - Bett hat schräg lage, unbequem. Keine Lesebeleuchtung am Bett der Kinder = ausgeklapptes Sofa.

Großes Zimmer, sehr räumlich und einfach aber gut eingerichtet. Empfang mehrsprachig ist Pluspunkt.

• Studio mit Doppelbett

Die Lage ist etwas außerhalb - allerdings ist die Straßenbahn in max 5min zu Fuß zu erreichen!

Die Zimmer und das Bad war sauber, das Bett bequem. Wenn man die Kochecke nutzen möchte findet man alle wichtigen Utensilien. Im Bad hat es einen Handtuchheizkörper, die Dusche ist sehr geräumig. Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs und konnten diese ohne Probleme im Zimmer abstellen. Der Frückstücksraum sah beim einchecken nicht sehr einladend aus - am nächsten Morgen wurden wir allerdings positiv überrascht. Es war sehr vielfältig und immer aussreichend vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Studio mit Einzelbett

Habe wunderbar geschlafen, sehr ruhige Lage und zur City waren es nur 4 Haltestellen mit der Tram. Sehr zuvorkommendes Personal, und angenehme Gäste. Gleich am Anreisetag habe ich einen Stadtplan an der Reception erhalten...Sehr fürsorglich waren alle - habe mich sehr wohlgefühlt!

• Apartment (4 Erwachsene)

Sauberkeit der Betten bzw. Matratzen sowie der Küche könnten besser sein.

Großes Appartement. Preis-Leistungsverhältnis passt! Sehr freundliches und kompetentes Personal!!!

• Apartment (4 Erwachsene)

Heisse Nacht. keine Klimaanlage mussten das Fenster offen lassen und es war sehr laut von Abend bis in den Morgen. Personen, Lastwagen und Lieferanten,

Unkompliziert mit allem.

• Studio mit Einzelbett

Die Fenster waren etwas schmutzig, die Duschkabine etwas eng.

Der geräumige Schrank, der große Fernseher mit großer Senderauswahl und die gute Ausstattung der Kochnische.

• Studio mit Doppelbett

Wir mussten leider feststellen dass das Bett nicht neu bezogen wurden

Das Zimmer war sehr schön und gut ausgestattet. Wie hatten eine kleine Küchenszeile, Kaffeemaschine sowie einen kleinen Kühlschrank zur Verfügung.

• Studio mit Doppelbett

Dusche winzig. Bett klein und durchgelegen. Frühstücksraum sehr eng. Die Auswahl am Buffet ok aber mittelmäßig.

Einfach und kostenlos parken. Eindruck von Außen war modern. Im Zimmer zwar alles auf engstem Raum, aber soweit ok.

• Apartment (4 Erwachsene)

Zimmer Sehr stickig, schwacher Ventilator hat in Zimmer mit kleinem Fenster zum Balkon der Überdacht war kaum etwas gebracht. Balkon sehr Schmutzig, Flure sehr stickig

• Studio mit Doppelbett

Nicht gefallen hat mir, das mein Duschgel verschwunden war.Und dieses war nicht gerade billig.Morgens noch geduscht, nachmittags war es verschwunden.War es gerade frisch angefangen😯

• Apartment (4 Erwachsene)

Längere Wartezeiten an unbesetzter Rezeption, die Auswahl am Frühstücksbuffet könnte etwas abwechslungsreicher und das Baguette etwas frischer sein

Gute Lage, (wenige Straßenbahnstationen vom Zentrum entfernt, Tagesticket für 3 Personen kostet 6,80 Euro), geräumiges Apartment, Preis - Leistungsverhältnis stimmt, kostenloses Parken ohne große Suche

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

• Studio mit Doppelbett

DasFrühstück liess zu wünschen übrig. Das Brot und die Gebäcke waren trocken und teilweise hart. Der Käse schon leicht angelaufen.

Gute Parkmöglichkeiten, ruhige Lage, schnelle Verkehrsanbindung

• Studio mit Doppelbett

Das Hotel ist für den Preis OK und hat unsere Anforderungen für eine Nacht erfüllt. Personal am Empfang Freundlich, Zimmer sauber. Kostenlose Parkplätze waren vorhanden. Sonst wäre ja noch ds Hotelparking für 8.- möglich gewesen. Tramstation ca. 5-6 Minuten Fussweg vom Hotel entfernt. Auch OK. Tagesticket 24 Std. für die Strassenbahn an der Reception für irgendwie 6,80.- erhältlich.

• Studio-Apartment mit 2 Einzelbetten

Die Ausstattung mit durchweg "IKEA-Möbeln" war sehr einfach und ließ zum Teil zu wünschen übrig, da hilft auch kein TV-Flachbildschirm. Im Badezimmer war Feuchtigkeitsschimmel unübersehbar.

Personal sehr freundlich und hilfbereit.

• Apartment (4 Erwachsene)

Sehr gute Anbindung an die Straßenbahn (zu Fuß ca. 2 Minuten bis zur Haltestelle)... man kann das Auto einfach auf dem Parkplatz stehen lassen und so die Stadt erkunden, mit der Bahn ca. 10 Minuten bis zur Innenstadt. Man kann täglich frische Handtücher und eine Zimmerreinigung (saugen, Müll raus ect) bekommen.In der Nähe gibt es einen Lidl und 3 oder 4 Haltestellen weiter (Baggersee) gibt es ein großes Einkaufszentrum.

Eng, dunkel, Badezimmer schon lange nicht renowiert, einziger Aufzug (4 Etage!) ausgefallen, zu wenig Küchenutensilien.

Gute Verbindung mit Tram zum Zentrum, WiFi OK, preiswert.

• Apartment (4 Erwachsene)

Es waren zu kleine Betten. Und die waren sehr hart und unbequem.

Die Ausstattung war gut wir hatten alles um uns selber zu verpflegen. Auch warmes Essen könnten wirwir selber machen, Kaffee könnten wir uns selber kochen.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

• Studio mit Doppelbett

Ich hatte nichts auszusetzen. Ich denke für diese Preisklasse war alles bestens

Zum Frühstück gab es alles was es braucht. Nicht unendlich viel Auswahl,aber sehr qualitativ. Sehr freundliches Personal und saubere annehnbare Zimmer.

• Studio mit Einzelbett

Ich bekam ein kostenloses Upgrade in ein DZ mit Küche. Bett war bequem. Lage ist ruhig. Nur ca 100m bis zur Strassenbahn. Kurzer Fussweg zum Stadion.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Apartment (4 Erwachsene)

Die Wände sind Hellhörig und wir haben die Nachbarn gehört.

Wir hatten ein sehr bequemes Bett.Das Frühstück war lecker und mit der Kitchenette konnten wir gut kochen.

• Apartment (4 Erwachsene)

1. Schimmelpilz im Bad (grosse Fläche) 2.Staub in jeder Ecke (Bad, Zimmer, Küche) 3.Duschschlauch kaputt 4.Zimmer wurde als gereinigt gemeldet obwohl niemand das Zimmer betreten hat... z.B. Bad nicht gereinigt, Betten nicht gemacht und der Abfallkübel nicht geleert!!! Nie wieder so eine Abstiege !!!

Leider nur die kostenlosen Parkplätze vor dem Hotel ! Hotel selber ist in einem sehr schlechtem Zustand....

• Apartment (4 Erwachsene)

Mit wenig Aufwand könnte dieses Appartmenthaus wieder auf einen guten Stand gebracht werden. Die Gänge einmal kräftig durchlüften, das Appartment mit Laminat statt Platten auslegen und vor allem die Vorhänge ersetzen (Brandlöcher, sonst Löcher, etc.). Nichtraucher-Appartments wären gut. Es ist nicht eindeutig, ob geraucht werden darf, so rauchen wohl alle und dementsprechend "mufft" es.

Nahe von der Strassenbahnhaltestelle, innert kurzer Zeit mit der Strassenbahn im Zentrum. Personal am Empfang sehr freundlich. Das Appartement für 4 Personen in der Ecke ist sehr hell und sonnig. Preis-Leistung für 3 bis 4 Personen ok. Sauberkeit gerade so ok!

• Apartment (4 Erwachsene)

Kostenfreies Parken direkt vor dem Hotel, nach ca. 300m Strassenbahnanschluß. Wir hatten etwas im Hotel vergessen, dies wurde uns umgehend per Post zugesandt. Herzlichen Dank dafür! Vom Preisleitungsverhältnis sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Studio mit Doppelbett

- Fön musste an der Rezeption geholt werden - WLAN-Zugang erst auf Anfrage bekommen - etwas in die Jahre gekommen - kleiner Fernseher

- Getränkeautomaten an der Rezeption - kostenlose Parkmöglichkeiten - ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Keine Lattenroste (Brett), Dusche sehr klein bemessen, Badetuch hatte Flecken

Günstig, unkompliziert, abgesperrtes Parken für 8.00€ möglich - kostenlose Parkplätze rund um das Hotel

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Studio-Apartment mit 2 Einzelbetten

Möchte man die Küche benutzen, muss man diese beim Auschecken sauber hinterlassen. Im Zimmer ist allerdings kein Putzzeug vorhanden, man kann lediglich welches unten an der Rezeption kaufen. Es empfiehlt sich daher, eigenes Putzzeug mitzubringen.

Lage: In 5 min ist man bei der nächsten Straßenbahnhaltestelle, in weiteren 10 min Fahrtzeit dann in der Innenstadt. Tickets kann man direkt im Hotel kaufen. Wir waren nur für eine Nacht dort. Bezahlung, Schlüsselübergabe etc alles sehr unkompliziert und angenehm. In dem Zimmer war neben einem eigenen Bad auch ein Fernseher sowie eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank und Mikrowelle.

• Studio-Apartment mit 2 Einzelbetten

Die Betten waren eine Zumutung. Dünne Matratzen. Kein Lattenrost. Und Knartzen der Wahnsinn. Ich habe fast keine Nacht geschlafen.

Sehr sauber, relativ zentral gelegen. Mit Straßenbahn 3Stationen zu Innenstadt.

• Studio mit Doppelbett

Kein Telefon im zimmer,bitte nicht stören Schild fehlte.frühstück stand in der Buchung als gratis drin später hieß es bezahlen.lage im Industriegebiet.ikea Ausstattung.bilder im Internet sehen dreimal besser aus als es ist.buffet vom Frühstück sieht super aus wenn man dann das Frühstück sie-ist das einfach nur l.eine kleine Ecke mit bescheidener Auswahl.die Putzfrau ist nett und der ältere Herr an der Rezeption.die anderen Service glatte 6.unproffessionell an alles muss man erinnern zum bsp Rechnung etc und dazu unfreundlich. 4sprachige Rezeption -da kann man nur lachen. Die Lage vom Zimmer war ruhig Blick auf Parkplatz und altes Industriegebäude.ach ja Toilette war verstopft als wir einzogen-hab sie dann selber repariert.ausstattung Bett bequem.winterdecke im Sommer bei 26grad okay.ausstattung sonst sauber aber alles Ikea-wie gesagt im Internet hat man gedacht cool passt aber ich hätte doch gerne Fotos gesehen von unserem Zimmer und nicht von dem schönsten Zimmer im Haus. Wir würden es nie wieder buchen.gar nix von dieser Kette,einfach zuviele ko Kriterien. Hab schon Hotels.com mit 1 oder 2sternen gesehen die einfach mehr zu bieten haben.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Apartment (4 Erwachsene)

Die Sauberkeit des Bades und des Bodens ließen zu wünschen übrig.

Zweckmäßiges Hotel zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Für einen kurzen Städtetrip gut geeignet. Die nächste Straßenbahn-Station ist nicht weit entfernt - mit einem Tagesticket kann man die Stadt gut erkunden. Unser Auto konnten wir auf dem Parkstreifen in der Nähe des Hotels kostenlos parken.

• Studio-Apartment mit 2 Einzelbetten

Es war sehr warm und stickig im ganzen Hotel . Bei voll geöffnetem Fenster nachts ging es so gerade noch...

Wir waren zu zweit und haben Fahrräder mitgenommen. Wir konnten vor dem Hotel kostenlos parken. Das Hotel liegt in optimaler Fahrrad Distanz vom Zentrum entfernt. Die Räder konnten wir über Nacht in einem separaten Raum kostenfrei wegschließen.

• Apartment (4 Erwachsene)

Lage, eher Industriegebiet. Nichts in der Nähe.

Frühstück, naja geht so. Mann wird satt aber auch nicht mehr. Hotel wirkt eher abgenutzt. Hatten aber ein bez. zwei Zimmer mit Balkon, was mich als Raucher natürlich sehr gefreut hat.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Das Zimmer war an einer stark befahrenen Strasse die Fenster schlecht isoliert. Und in dem Raum ist es unangenehm warm geworden. Wie in der Sauna. Leine Klimatisierung und sehr in die Jahre gekommen.

Das Hotel ist sehr nahe an der City. Man kann alles zu Fuß erreichen.

• Studio-Apartment mit 2 Einzelbetten

Rezeption rund um die Uhr geöffnet, problemloser Check In mitten in der Nacht, schöne Lobby, sauberes Zimmer mit Bad.

Fehlen der Klimaanlage

• Studio mit Doppelbett

Der Föhn fehlt, keine Klimaanlage.

Lage ist gut, das Personal freundlich.

• Apartment (4 Erwachsene)

zimmer gibt kein Fön. Das zimmer für Frühstük ist ganz klein.

• Apartment (4 Erwachsene)

Deutsches Fernsehen ging leider nicht.

• Studio mit Doppelbett

Recht abgelegen. Die Gegend abends nicht gerade einladend und vertrauenerweckend.

Küche gut ausgestattet. Matratzen o.k. Parkplätze vorhanden.

• Studio mit Doppelbett

Sehr schönes zimmer es war nur ein bisschen klein

Größerer Frühstücksraum

Die ruhige Lage und das Zimmer. Gute Anbindung mit Straßenbahn in die Innenstadt

• Studio-Apartment mit 2 Einzelbetten

die Gegend, das bett war sehr unbequem

war sehr günstig und hatte einen kühlschrank

sehr hellhöriges Hotel , Sauberkeit

abgesicherter Parkplatz , sehr gute Verkehrsanbindung (Straßenbahn , Bus)

• Studio mit Doppelbett

Das Personal an der Rezeption war faul und unfreundlich. Die Lüftung war sehr laut

Sprechen kein Deutsch,

Die kleine Dusche ;)

Sehr freundliches Personal. Es klappte alles perfekt und parkplätze hat es auch genügend

Sauberkeit, Lage, Ausstattung der Zimmer, Sprachkenntnisse Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

gut

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Studio-Apartment mit 2 Einzelbetten

Das Zimmer ist erstklassig eingerüstet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Und Frühstück sehr lecker. Alles zur vollsten Zufriedenheit.

• Studio-Apartment mit 2 Einzelbetten

Dusche ist sehr klein. Küche Ausstattung könnte besser sein.

Gute Verbindung zum S-bahn, nur 2 Minuten entfernt.