Bewertungen für Résidence Pierre & Vacances Le Clos d'Eguisheim 4 Sterne

Route De Wettolsheim, 68420 Eguisheim, Frankreich

Nr. 18 von 19 Hotels in Eguisheim

• Gebührenpflichtiges WLAN

Gute Lage, schönes Appartment, gepflegte Anlage, ruhig,...
    • Standard Apartment mit 2/3 Schlafzimmern (6 - 7 Personen)

Die Abflüsse riechen unangenehm. Kein Fön auf dem Zimmer. Der Fußboden sollte mal feucht aufgewischt werden. Alles in allem aber gut.

Gute Lage, schönes Appartment, gepflegte Anlage, ruhig, Tiefgarage, ...

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Sehr für Kinder geeignet!
    • Standard Apartment mit 2 Zimmern (4-5 Personen)

Zu viele Zusatzkosten für dies und das (W-Lan, Handtuchwechsel, Safe, Betten bezogen bei Ankunft - alles wird extra berechnet) - wirkt bisweilen wie bei einer Billigfluggesellschaft, was angesichts des recht hohen Preisniveaus nicht passt.

Sehr für Kinder geeignet!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Schöne Urlaubstage in schöner Anlage in guter Lage.
    • Standard Apartment mit 2 Zimmern (4-5 Personen)

WLAN musste extra bezahlt werden. Das Appartement im Erdgeschoss war recht dunkel.

Schöne Anlage in guter Lage und sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter.

Ruhige Lage, optimal für Familien
    • Standard Apartment mit 2 Zimmern (4-5 Personen)

etwas teuer internet konnte erst ab 3 tagen dazu gebucht werden. also konnte meine keine deutschen tv sender wie pro 7 sat.1...anschauen

super lage, schön ruhig. optimal für familien, da ein indoor pool vorhanden ist und man sich auch gesellschaftsspiele ausleihen kann.

Nette Anlage, furchtbare Zimmer
    • Standard Apartment mit 2 Zimmern (4-5 Personen)

Das Appartment war extrem schlecht aufgeteilt und viel zu dunkel. Wir haben dies bei Ankunft direkt bemängelt, man hat uns dennoch keine Alternative angeboten. Das Preis-Leistungsverhältnis war für eine solche Unterkunft absolut unstimmig. Die "Zustellbetten" für Person 3 und 4 bestanden aus 2 durchgelegenen Sofakissen. Wir werden nicht mehr wiederkommen.

Die Anlage an sich ist sehr schön und günstig gelegen. Bis zur wunderschönen Altstadt mit Cafés und Restaurants sind es höchstens 10 Gehminuten. Mit dem Auto ist man in 15 Minuten in Colmar. Super Brötchen Service!

Wir waren für unsere Reise mit vier Familien gut aufgehoben.
    • Standard Studio (3-4 Personen)

Es waren einige Dinge in unserer Wohnung kaputt: das Waschbecken hält nicht mehr lange an der Wand, die Fugen im Bad waren schmutzig, der Griff in der Dusche locker, die Fenster geben keine Möglichkeit Nachts Frischluft hereinzulassen, es sei denn man lässt sie offen stehen. Der Feuermelder im Wohnraum fehlte, eine Lampe im Stockbett der Kinder fehlte ebenso.

Gute Lage, Schöne Anlage, Betten bequem

Gute funktionelle Ferienwohnung, ganz ordentlich...
    • Standard Apartment mit 2/3 Schlafzimmern (6 - 7 Personen)

Ich hab keine klaren negativen Punkte festgestellt.

Gute funktionelle Ferienwohnung, ganz ordentlich ausgestattet, mit einem großen Balkon (bei uns). Ruhiges Urlaubszentrum (Pierre et Vacances), sogar mit einem überdachten warmen Pool. Toll für die Kinder. Die ganze Anlage, trotz hoher Anzahl von Besuchern, ist sehr gepflegt. Das macht einen schönen Eindruck wenn man kommt. Sogar, bei der Wohnungsrückgabe, wird es nur erwartet, dass man die Küche sauber zurückgibt, nicht die ganze Wohnung.

Wir hatten einen schönen Urlaub.
    • Standard Apartment mit 2 Zimmern (4-5 Personen)

Das kleine Badezimmer. Die Abflüsse im Badezimmer waren verstopft, flossen nur sehr langsam ab. Der Heizkörper ist nur noch an einer Ecke aufgehängt, Verbrennungsgefahr!! Die Kanten an den Treppenstufen laden zum Stolpern ein! Unter dem Bett hatte sich viel Staub angesammelt. Hier sollte man mal öfter Staub saugen.

Wenn man keine gehobenen Ansprüche hat, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis
    • Standard Maisonette-Apartment mit 3 Schlafzimmern (6-7 Personen)

Abgewohnter Zustand der Wohnung (Polster z.T. fleckig, Ceranfeld eingebrannt, herabgefallene Bilder wurden einfach an einem Regal angelehnt, Safe defekt...). Für 6-7 Personen definitiv zu eng. Wenig Resonanz seitens der Rezeption bei angemeldeten Mängeln. Verständigung in deutscher Sprache schwierig.

Ortsnähe, geschmackvolle Gestaltung der Anlage von Außen

Unser Appartement war super sauber und renoviert.
    • Standard Studio (3-4 Personen)

W-Lan kostenfrei und stabiler. Betten bequemer. Lärm nachts abgestellt.

Unser Appartement war super sauber und renoviert. Ablsolut empfehlenswert! Ich spare mir die Aufzählung der positiven Sachen. Leider waren die Matratzen so hart, dass ich Rückenschmerzen bekam. Leider war außerdem eine Schülergruppe dort, die nachts ordentlich Lärm gemacht hat. Nachdem wir uns beschwert haben, war es damit vorbei.

Das Apartment war sehr gut.
    • Standard Studio (3-4 Personen)

Das Schwimmbad war sehr schmutzig und in schlechtem Zustand.

Das Apartment war sehr gut. Es hatte ein bequemes Hochbett und bequeme Sofas zum schlafen. Es war alles sauber und die Küche hat alles was man braucht. Das Personal war sehr freundlich. Der Bäckerdienst am morgen ist sehr gut. Sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

perfekt für eine woche mit verwandten - wir hatten 3 wohnungen

was bisher auch bemängelt wurde: licht insgesamt etwas schwach, vor allem wenn man im wohnzimmer lesen will. super schlechter handy empfang, und der kostenpflichtige wlan ist keine alternative, zu schwach. keine möglichkeit, die fenster zu kippen. später anreise, 15h anstatt von 17h wäre besser.

bäcker steht vor ort jeden morgen. insgesamt gut gebaut und gut möbliert. willkommen-paket mit spüli, schwamm, tabs für geschirrspüler und klo-papier. viele steckdosen. pool und garten super. lage super.

In schöner ruhiger, dennoch nicht abgelegener Lage gelegenes...
    • Standard Apartment mit 2/3 Schlafzimmern (6 - 7 Personen)

Leider nur umständliches WLAN, dazu kostenpflichtig. Nicht Zeitgemäß.

In schöner ruhiger, dennoch nicht abgelegener Lage gelegenes Domizil. Sehr positiv die zentrale Badegelegenheit, welche gern von den Kindern genutzt wurde. Zum Ortskern Eguisheim nur 5 min. Fußweg, ins Zentrum Colmar max. 15 min. mit dem Auto. Beides ansehenswerte Ortschaften. Der Ort ist umgeben von Weinbauanlagen, mit schönem Wanderweg und tollen Aussichten. Jeden morgen gibt es frische Backwaren. Super! Alles in allem, nur zu empfehlen.

Uns hat es sehr gut gefallen
    • Standard Apartment mit 2 Zimmern (4-5 Personen)

Das Appartement war zwar klein aber sehr funktional (mit Geschirrspüler) ausgestattet und sauber. Den Kindern hat vor allem das schöne Schwimmbad gut gefallen. Morgens bringt ein Bäcker frisches Baguette und Croissants... Die Lage ist toll. In ein paar Schritten ist man im schönen Stadtkern. Wanderungen durch die Weinberge oder zu den Chateaux können ab Haustür gemacht werden.

Tip Top
    • Standard Apartment mit 2/3 Schlafzimmern (6 - 7 Personen)

Das Schwimmbad war leider nicht mehr so schön, zum Teil auch defekt, ist schon ziemlich in die Jahre gekommen.

Nettes, hilfsbereites Personal. Der Bäcker-Service am Morgen.

In Summe ganz ok.

Die Ferienwohnungen wurden leider schon länger nicht mehr feucht rausgewischt. Zusätzlich war das Bad und die Toilette nicht richtig geputzt (Kotspuren auf Toilettensitz und Deckel, Armaturen und Waschbecken nicht richtig abgewischt).

Sehr freundliches Personal. Gute Lage.

7,0
    Für Kurzaufenthalt zum Angebotspreis geeignet
    • Standard Apartment mit 2/3 Schlafzimmern (6 - 7 Personen)

Anlage ein wenig in die Jahre gekommen , Doppelbett sehr klein , Schlafzimmer sehr klein, Wohnung sehr Platzoptimiert, Wenig Ablagemöglichkeiten für Kleidung und Gepäck Instandhaltungsarbeiten werden innen und außen nicht konsequent durchgeführt. Defekte Duschtasse , gerissene Versiegelungen, Duschkopfhalterung kaputt ausgerissene Tv- Halterung

Lage zum Ort Eguisheim, Anlage gut angelegt, Einrichtung modern , Ausgangspunkt zu vielen Ausflügen

Für einen Kurztrip absolut empfehlenswert. Wir würden wiederkommen!
    • Standard Apartment mit 2/3 Schlafzimmern (6 - 7 Personen)

Schlafzimmer sehr eng bemessen und sollten besser belüftet sein. Wir mussten mit offenem Fenster (ohne Einstiegsschutz) im Erdgeschoss schlafen.

Angebotener Brötchenservice sehr gut Zimmerausstattung sehr umfangreich

Eine total zufriedenstellende Anlage mit einem unschlagbaren Preis- Leistungsverhältnis.
    • Standard Apartment mit 2 Zimmern (4-5 Personen)

Die Wohnungen sind ein wenig einfach gebaut und sehr hellhörig.

Die Unterkunft liegt wunderschön in einem wunderschönen Dorf und hat einen angenehmen Flair. Die Buchung und Abwicklung ist total unkompliziert, die Anlage sehr gut organisiert.

Entgegen älterer Bewertungen war unser Appartement neuwertig...
    • Standard Apartment mit 2/3 Schlafzimmern (6 - 7 Personen)

Leider hatten wir auf der Toilette einen unerträglichen Gestank aus der Kanalisation. Zum Glück war das Bad separat.

Entgegen älterer Bewertungen war unser Appartement neuwertig ausgestattet, also Laminat und kein alter Teppich etc. wie von anderen beschrieben. Es war sehr sauber und leise in der Anlage. Parkplätze waren im Preis enthalten. Die Lage ist super für Ausflüge nach Colmar, entlang der Weinstrasse oder in die Vogesen. Eguisheim selbst ist ebenfalls sehr sehenswert.

Wir kommen nicht wider
    • Standard Apartment mit 2 Zimmern (4-5 Personen)

Viel zu klein, insbesondere Bad und Toilette, Kaum Stauraum, einer von sowieso nur 2 Haken im Bad war aus der Tür gerissen und es klaffte ein großes Loch

Baguetteservice und Balon

Sauber aber Heiss
    • Standard Apartment mit 2 Zimmern (4-5 Personen)

Sehr heisse Zimmer Laute Nachbarn Begrenzte Öffnungszeiten der Rezeption Pool ist sehr laut und nicht sauber die meisten Restaurants im Dorf sind geschlossen

Neu renoviert Saubere Zimmer Frische Baguette am Morgen

Sehr entspannter Urlaub
    • Standard Apartment mit 2 Zimmern (4-5 Personen)

Lage sehr ruig. Weg zum Stadtkern sehr kurz. Sehr gute Versorgung zum Frühstück durch Bäckerei. Schwimmbad ausgezeichnet. Parken in Tiefgarage ausgezeichnet und unkompliziert, Weiterempfehlenswert.

Ein entspanntes verlängertes Genusswochenende
    • Standard Maisonette-Apartment mit 3 Schlafzimmern (6-7 Personen)

Die Lage ist perfekt. Die Unterkunft liegt etwas ausserhalb vom Zentrum mit wenig Verkehr. Der gedeckte Pool ist bei den Kindern der Hit. Die Wohnungen sind zweckmässig eingerichtet. Der Ort Eguisheim ist wirklich sehr schön.

Verlängertes Wochenende im Elsass
    • Standard Apartment mit 2 Zimmern (4-5 Personen)

Das Schlafzimmer war zu klein und es gab nur eine Doppelzudecke. Im Badezimmer lief das Wasser im Waschbecken sehr schlecht ab. WLAN und Safe mussten bei Bedarf separat teuer bezahlt werden - erwarte ich bei diesem Mietpreis eigentlich kostenfrei.

Es handelte sich um ein Appartement mit 2 Zimmern und Küchenzeile ohne Frühstück. Küchenzeile top ausgestattet mit Geschirrspüler, 1 Schlafzimmer und 1 Wohnzimmer mit 2 Schlafsofas ( 4 Personen könnten gut übernachten), Bad und Toilette getrennt sowie ein Balkon mit Stühlen und Tisch. Die Lage am Rande des wunderschönen Ortes Eguisheim war super.

Schöne Ferienwohnungen nahe Eguisheim.
    • Standard Apartment mit 2/3 Schlafzimmern (6 - 7 Personen)

Uns als Familie hat es hier gut gefallen. Wir kamen außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption an, der Schlüssel war in einem Schließfach hinterlegt. Der Parkplatz ist in der Tiefgarage der Zimmernummer zugeordnet und deshalb in der Nähe der Unterkunft. Die Ausstattung ist relativ neu, die Betten bequem. Zum Ort sind es ca. 10 Minuten zu Fuß.

Super Lage, tolles Pool.
    • Standard Apartment mit 2/3 Schlafzimmern (6 - 7 Personen)

Es war echt schlecht geputzt. Die Boden war sehr schmutzig, WC area usw war auch nich sauber.

Super Lage, tolles Pool. Perfekt mit Parkgarage. Eugisheim als Dorf war wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Sehr freundlicher Empfang.
    • Standard Apartment mit 2 Zimmern (4-5 Personen)

Die Einrichtung war etwas verwohnt.Eine Lampe funktionierte nicht.Der Fernseher funktionierte nicht,wurde nach unserer Reklamation aber prompt repariert.An der Decke und an den Wänden reichlich Spinnengewebe,aber sonst war alles sauber und appetitlich .

Sehr freundlicher Empfang.Die Lage ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Sehr gute Lage.
    • Standard Apartment mit 2 Zimmern (4-5 Personen)

In den Zimmern ist es eher dunkel. Ferner muss man die Betten selber beziehen. Vom Swimmingpool kann man nicht zu viel erwarten. Nur Hinweis, keine Kritik: Achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption, da diese nicht rund um die Uhr geöffnet ist.

Sehr gute Lage. Perfekt, um die kleinen Städtchen in der Umgebung zu besichtigen (Colmar etc) Saubere Unterkunft. Voll ausgestattete Küche.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

7,0
    Das Schwimmbad ist angenehm.
    • Standard Apartment mit 2/3 Schlafzimmern (6 - 7 Personen)

Infos über die Ferienwohnung waren für mich missverständlich. Wir erwarteten einen Lift, der für uns nötig gewesen wäre, aber einen Fahrstuhl gibt es nur für wenige Wohnungen.

Das Schwimmbad ist angenehm.

Tolles Vater-Töchter Wochenende im Elsass
    • Standard Apartment mit 2/3 Schlafzimmern (6 - 7 Personen)

Bettlaken hätte ein Spannbezug sein können, dann wäre das Beziehen einfacher gewesen.

Gut ausgestattetes Apartment, in dem wir mit einer großen Gruppe essen konnten.

Betten im Elternschlafzimmer sehr bequem.
    • Standard Apartment mit 2/3 Schlafzimmern (6 - 7 Personen)

Schwimmbad für größere Kinder doch sehr klein und ohne Extras. z.B. Rutsche Kinderzimmer sehr klein.

Betten im Elternschlafzimmer sehr bequem.

Super Lage, toller Pool

manche Dinge waren kaputt, Anmeldung zum Wifi hat nicht funktioniert

der Pool

Es hat mir gefallen

Mehr WC Papier wäre toll

Der Swimmingpool Das Personal war sehr zuvorkommend.

Sehr schöner und angenehmer Ort, Unterkunft wie auch Städtchen und Gegend.
    • Standard Studio (3-4 Personen)

Erdgeschoss, konnte das Fenster Nachts nicht offen lassen. Laute Belüftungsanlage in Küche und Bad.

War okay für die Tage
    • Standard Apartment mit 2 Zimmern (4-5 Personen)

War leider nicht so sauber und die Wohnung etwas klein für fünf Personen.

Der Pool vor dem Haus. Die schöne Lage im Elsass und das sehr schöne Dorf.

Optimale Ferien für Familie
    • Standard Studio (3-4 Personen)

Die Wohnung war leider nicht sehr sauber (Boden, Badewanne) und hat nicht gut gerochen. Schade.

Super Lage, super für Kinder

Toller Kurzurlaub!
    • Standard Maisonette-Apartment mit 3 Schlafzimmern (6-7 Personen)

In den Ecken zum Teil "Staubmäuse" auch im Schrank.

Aufteilung der Wohnung Pool im Wintergarten

Kein Backofen

Kein Backofen

Morgens Einkauf bei mobilem Bäcker :-)
    • Standard Studio (3-4 Personen)

Morgens Einkauf bei mobilem Bäcker :-)

Die Lage für Ausflüge ist sehr gut.
    • Standard Apartment mit 2 Zimmern (4-5 Personen)

Kleine schmale Zimmer, kleine schmale Doppelbetten, harte Matratzen, Zimmer direkt an viel befahrener Straße.

Die Lage für Ausflüge ist sehr gut.

Günstig und praktisch
    • Standard Apartment mit 2/3 Schlafzimmern (6 - 7 Personen)

War leider nicht so sauber. Küche war sehr klein und ungünstig eingebaut.

Die Lage war gut und der Preis war auch angemessen.

Volle Kosten werden bei nicht Anreise durch Unfall oder Krankheit berechnet!
    • Standard Studio (3-4 Personen)

Wir hatten aufgrund von Krankheit 2 Tage vor Anreise storniert und mussten 100 % der Kosten bezahlen!!!!

Brot und Brötchenservice jeden Tag

Brot und Brötchenservice jeden Tag

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Schöne Tage in Equisheim
    • Standard Apartment mit 2 Zimmern (4-5 Personen)

Das Badezimmer war leider nicht ganz sauber bei unserer Ankunft.

Die Anlage ist sehr schön, ruhig und doch zu Fuß alles zu erreichen.

für kurzen aufenthalt ok

Sehr schmale und harte Matratzen

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Schöne, kleine, saubere Anlage.

Schöne, kleine, saubere Anlage. 3 Gehminuten vom Ortskern Eguisheim entfernt. Komplett ausgestattete Küche incl. Geschirrspüler, Mirkowelle, Cerankochfeld, Kühl-Gefrierschrank, Spülmittel, Putzlappen, Spülmachinenreiniger, Wasserkocher, Kaffeemaschine. Guter fester Tiefgaragenstellplatz.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Schwimmbad, Willkommenspaket mit Spülmittel, Tabs, Schwämmen...

Zu 5 zu eng, Supermarkt nicht zu Fuß erreichbar, Restaurants in der Ortschaft für Familien zu teuer, kurze Öffnungszeiten der Rezeption, Fehlende Sitzgelegenheiten in der Anlage ( für Auszeit Eltern)

Schwimmbad, Willkommenspaket mit Spülmittel, Tabs, Schwämmen, nettes Personal, Tiefgaragen Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Lage und Ort Eguisheim sind phantastisch.

Tiefgarage nur für Autos unter 1,90m

Lage und Ort Eguisheim sind phantastisch. Der Pool sauber und warm. Die Wohnungen angenehm und der Umgebung angepasst. Kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2015

Lage und die Wohnanlage waren toll.

Die Wohnung was sehr duster, ein langer Schlauch und als einziges Fenster die Terrassentür mit Fensterwand. Da kam wenig Licht rein, obwohl es sehr sonnig war. Im Sommer bestimmt toll und kühl, aber im Herbst nicht so günstig. Was uns sehr gestört hat war das Winzschlafzimmer. Das Bett war sehr sehr schmal, wir konnten nicht zusammen dort schlafen, einer musste immer im Wohnraum nächtigen. Das ist nicht der Sinn der Sache, wenn man als Paar verreist. Man bekam den Schlafzimmerschrank nur einen Spalt auf und musste das Bett verschieben, um an die Anziehsachen zu kommen. Sowas haben wir noch nie erlebt und wir verreisen recht viel. Der Teppich war sehr verschlissen und auch die "Sofas" hatten große Liegemulden. Wir waren nur zu zweit und es war für 4 Personen gedacht, viel zu eng. Der Fernseher hing an der Wand über einem Sofa, man konnte den Schwingarm nur so einstellen, dass man von der Essecke oder von dem gegenüberliegenden Bett schauen konnte. Durchdacht war das nicht wirklich...

Lage und die Wohnanlage waren toll. Die große Loggia war ganz nach unserem Geschmack, es war alles da, was man braucht um sich selber zu versorgen. Was wir sehr gut fanden, dass Bad und Toilette getrennt waren. Die Wohnung war sauber und die Bettwäsche und Handtücher sogar eingeschweißt.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Lage gut zum Erkunden der Weinberge u.

Unbequeme Stühle, Sofa nicht zum Sitzen oder Liegen geeignet. Somit keine einzige Möglichkeit zum Relaxen. Getrimmt auf möglichst viele Schlafpläzte, nicht auf Komfort. Unangenehm war der bei Ankunft vorhandene beissende Chlorgeruch im gesamten Appt.; trotz Lüftens erst am nächsten Mittag schwächer. Wir waren zur Zeit der Weinlese dort. Schräg gegenüber ist die Winzergenossenschaft und da bringen ab 7:00 die Winzer mit teils lauten Traktoren die Trauben hin....

Lage gut zum Erkunden der Weinberge u. Vogesen, sehr schöne Anlage, Bäcker jeden Morgen vor Ort, abgeschlossenes Gelände, Tiefgarage mit Appt. bezogenem Stellplatz incl., alles sehr sauber. Sehr gute Ausstattung der Küche. Personal freundlich, tolerant, sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Gute Lage

Dusche war defekt! Wifi nicht kostenlos, habe 2 mal bezahlt und es ging nichts! Kammerjäger sollte vorbei gehen! wc roch bestialisch nach urin! Teppich ist sehr schmudelig.

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Die Lage, die Anlage und die Größe des Apartments sowie die...

Es war nicht sauber, es hat gemuffelt, der Kühlschrank sah sauber aus ner hat gestunken, Küche wie auch Geschirr dreckig, erstmal sauber gemacht. Bettdecken wie Kissen haben das seitliche gesegnet, gehören ausgetauscht. Zweite Dusche war defekt. Mein Tipp fleckigen Teppichboden raus, streichen und in der Küche Farbe zu abwischen nehmen. Neue Bettdecken. Und nach jeden Gast richtig durch putzen.

Die Lage, die Anlage und die Größe des Apartments sowie die Aufteilung

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Brötchenservice jeden morgen.

Brötchenservice jeden morgen. Die Bettwäsche und Handtücher sind hygienisch sauber verpackt. Auch ein kleines Set mit Spülmittel und Tabs für die Spülmaschine wurde gestellt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Die lage, die wohnung an sich, freundliches personal

Wlan kann man nur benutzen wenn man es per kreditkarte zahlt . Also wenn man keine hat, hat man pech....

Die lage, die wohnung an sich, freundliches personal

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

An sich schöne Anlage - wir waren bereits vor mehreren...

Unser Appartement war dreckig - an den Wänden konnte man die Kochkünste der Vorgänger-Generationen bewundern. Farbe an den Türen und Türrahmen blättert ab. Teppichboden dreckig. Die Türen und Heizungskörper waren seit Monaten wohl nicht geputzt. Auf Reklamationen zur Sauberkeit ("Wir haben nur eine gute Putzfrau, die kann nicht alles nachputzen") wurde nicht reagiert. Lediglich eine völlig verdreckte Kaffeemaschine wurde umgehend ausgetauscht. Fensterscheiben im Schwimmbad vollkommen verkalkt - man hatte den Eindruck es wäre Milchglas. WLAN nur gegen Aufpreis.

An sich schöne Anlage - wir waren bereits vor mehreren Jahren mehrfach dort. Aber inzwischen ist so ziemlich alles abgewohnt und nicht renoviert. Temperatur im Schwimmbad sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2015

Die Appartments sind sauber, komplett ausgestattet.

Wlan ist eher schlecht als recht.. aber is ja Urlaub !

Die Appartments sind sauber, komplett ausgestattet.. die Anlage hat einen tollen Ausgangspunkt für etliche Unternehmungen! Restaurants/Eguisheim in fußläufiger Nähe.. Colmar in 10 Autominuten erreichbar! Etliche Burgen, Weinberge etc.. Toller Familienurlaub.. Appartments sind sauber, mit allem ausgestattet und geräumig genug für 2 Erw. und 3 Kinder..

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Das Schwimmbad ist für kleine Kinder ein Highlight und der...

Das Schlafsofa im Wohnzimmer war voller Glecken und die Betten im Schlafzimmer sehr durchgelegen !

Das Schwimmbad ist für kleine Kinder ein Highlight und der Bäcker am Mirgen war super !

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Die Lage der Anlage ist top.

Bei näherer Betrachtung leidet die Sauberkeit. Insbesondere in den Bädern sollte mehr Wert auf Hygiene gelegt werden.

Die Lage der Anlage ist top. Ca. 500 m bis zur Altstadt. Das anlageneigene Schwimmbad wurde von uns auch regelmäßig genutzt. Täglich von 8.30 bis 9.00 Uhr steht ein Bäcker in der Anlage und verkauft frische Croissants u.ä. Die Rezeptionsdamen sind sehr freundlich und sprechen zum Teil auch deutsch.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Gute Lage wie auch der Aussenbereich waren schön

Das Zimmer hat gestunken, wir mussten zuerst richtig durchlüften.

Gute Lage wie auch der Aussenbereich waren schön

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Die Zimmeraufteilung für 7 Personen und der Balkon sind toll!

Der Teppichboden und ein stechender Geruch zu Beginn.

Die Zimmeraufteilung für 7 Personen und der Balkon sind toll!

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Sehr saubere Anlage in guter Lage.

Sehr saubere Anlage in guter Lage. Großer Balkon

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Schwimmbad, die Lage

nur ein deutsches Programm, WLAN nur gegen -zu hohe- Gebühr

Schwimmbad, die Lage

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Insbesondere das Badezimmer und die Toilette rochen sehr...

Insbesondere das Badezimmer und die Toilette rochen sehr unangenehm. Allgemein nicht sauber und extrem verwohnt. Nie wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

der Swimming Pool