Bewertungen für Résidence Pierre & Vacances Green Beach 4 Sterne

6 Rue Abbé Lemazurier, 14520 Port-en-Bessin-Huppain, Frankreich

Nr. 8 von 14 Hotels in Port-en-Bessin-Huppain

Sehr schöner Kurzurlaub , gerne wieder .
    • Standard 2-Zimmer-Haus (4-5 Personen)

Bei uns war alles in Ordnung .

Ein wunderschönes Ferienhaus inmitten eines Top gepflegten Golfplatzes. Jedes Auto /Gast bekommt einen reservierten Parkplatz . Das Ferienhaus war sauber , Handtücher Bettwäsche und Küchenzubehör waren vorhanden . Waschmaschine und Gesschirrspüler sind vorhanden . Unser Haus 123 lag ruhig inmitten vom Golfplatz . Wir waren zufrieden mit allem .

Interessantes Erlebnis
    • Standard 2-Zimmer-Haus (4-5 Personen)

Hinweisschild an der Hauptstrasse kurz vor der Kreuzung teilweise verdeckt durch Grünzeug, Hinweisschild vermoost und grüner Belag. Hinweise an den Parkplätzen teils eingewachsen, Hinweise fehlen für welche Häuser dieser Parplatz ist. Rezeptionsstunden sind kurz 9-13, 16-19 ?? Bei 12/13 Grad wollte ich die Heizung ( Strom) aktivieren, fand aber keine Erklärung als Info oder am Gerät. Vorsicht bei Lebensmittel: Ameisen ! Am Besten alles in verschliessbare luftdichte Boxen packen. Steile Treppe in das obere Stockwerk zum Waschraum und Schlafraum. Radio oder CD- Player ? ( übersehen ?) Keine internationalen Programme, nur FRANCE ( Kabelfernsehen ?!?!) Nervige 2 Bedienungen für Fernseher und Kabeltuner ! Für Gäste ohne Handy fehlt eine Mappe mit allgemeinen Infos, Restaurants, Geschäfte Arzt etc

Sehr freundlicher Empfang, mit Englisch gut durch gekommen. Schöne grüne Anlage, bedingt durch schlechtes Wetter wenig Gäste und sehr ruhig. WLAN frei in : BASIC Man kann morgens Backwaren in der Rezeptionshalle kaufen

Einfach perfekt
    • Standard Haus mit 3 Zimmern (5-6 Personen)

Wir haben mit 4 Freunden eine 14 tägige Motorradtour quer durch Europa gemacht, zwei Nächte durften wir im Ort Port-en-Bessin-Huppain im Résidence Pierre & Vacances Green Beach Übernachten , sehr schöne Lage , die gesamte Normandie ist einfach mit dem Motorrad zu bereisen , Zimmer waren sehr sauber und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Perfekt Ruhig
    • Standard 2-Zimmer-Haus (4-5 Personen)

Diese Anlage kann man wirklich im guten Gewissen weiterempfehlen. Auch für die Familie perfekt mit denn ganzen Angeboten und die sehr großen Rasenflächen hinter jeder Wohnung. Und obwohl diese so groß erscheint ist es sehr ruhig. Gute Lage um Ausflugsziele zu Planen. Sehr empfehlenswert.

Alles Top!
    • Standard Haus mit 3 Zimmern (5-6 Personen)

An der Unterkunft haben wir absolut nicht's auszusetzen! Alles nur schön!

Die Lage war ausgezeichnet! Die Unterkunft an sich sehr sauber und modern ausgestattet.

Ruhige Lage an einem Golfplatz, Mängel der Wohnung wurden...
    • Standard Haus mit 3 Zimmern (5-6 Personen)

Schlafzimmer sehr eng, wenig Schränke im Schlafzimmer, Staub unter den Betten, enge steile Treppe ins Obergeschoß, Auto unbedingt erforderlich, um zu Geschäften und Restaurants zu gelangen

Ruhige Lage an einem Golfplatz, Mängel der Wohnung wurden sofort beseitigt, genug Parkplätze, Matratzen bequem, 2 Toiletten

- Die Ferienwohnungsanlage lässt sich diesen geschichtsträchtigen Ort extrem gut bezahlen.
    • Standard Studio (4-5 Personen)

-Wohnung samt Möbel waren schon sehr alt und renovierungsbedürftig. (Couchbett war duchgelegen und eine absolute Kathastrophe) -Stauraum (Schränke) für 3 Personen völlig unzureichend und praktisch kaum vorhanden. - Fenster gingen nicht zu kippen,daher konnte man aus Sicherheitsgründen Nachts nicht lüften. - Es roch Abends ständig nach Chlor. -Das Fehrnsehporogramm war für deutschsprachige Gäste extrem dürftig. - WLAN war sehr langsam usw. -Wer Wert auf Komfort legt war in dieser Ferienwohnung fehl am Platz. -Unsere Ferienwohnung war niemals 4 Sterne. Wir waren sehr enttäuscht.

-Sehr gute und Zentrale Lage zu den zeitgeschichtlichen Orten ( Omaha Beach u.s.w. ) -Freundliches und Hilfsbereites Personal. -Schöner Golfplatz vorm Haus.

Leider kein Urlaub in einem gemütlichen Haus, sondern es war dort laut und absolut ungemütlich.
    • Standard Haus mit 3 Zimmern (5-6 Personen)

Wir wurden bezüglich der Unterkunft sehr enttäuscht. Das Reihenmittenhaus war absolut ungemütlich. Man möchte dort seinen Urlaub nicht verbringen. Die beiden Schlafzimmer waren sehr klein und sehr schlicht eingerichtet. Die Schränke zur Aufbewahrung der Kleidung waren vollkommen unzureichend. Die Einrichtung war im gesamten Haus sehr gebraucht. Die Wände extrem dünn, so dass die Gespräche der Nachbarn rechts und links zu hören waren. Das Badezimmer war nicht besonders sauber und sehr abgewohnt. Das Sofa im Wohnzimmer war komplett durchgesessen. Die Einrichtung extrem schlicht. Der Fernseher war uralt. Sehr klein war auch die Terrasse. Man saß direkt neben dem Nachbarn - keine Privatsphäre. Die Terrassenmöbel waren aus billigstem Plastik. Zudem waren die Parkplätze an der Unterkunft sehr begrenzt. Wir hatten ursprünglich zwei Wochen Urlaub dort geplant, sind aber bereits am nächsten Tag wieder abgereist. Bisher gab es keine Entschädigung vom Vermieter. Ich kann nur jedem dazu abraten, diese Unterkunft zu buchen.

Alles in allem war es ok, wenn auch der Preis etwas zu hoch ist.
    • Standard 2-Zimmer-Haus (4-5 Personen)

Parkplatzsituation etwas unübersichtlich und zum Teil weite Wege zu den Appartments. Farbgebung in der Wohnung etwas trist, Sauberkeit der Toilette war nicht gegeben-roch wie in einem öffentlichen Pissoir, wurde von uns nachgeputzt und der Geruch war weg.

Nette Anlage im Grünen, sehr ruhig, auch von den Nachbarn bekommt man wenig mit. Zu Fuß etwa eine halbe Stunde bis zum Hafen von Port en Bessin, nettes Städtchen.

Wunderbar ruhig und familienfreundlich
    • Standard Haus mit 3 Zimmern (5-6 Personen)

- Im Haus wirkt alles etwas abgewohnt. Eine Renovierung würde ihm guttun. - Die Spülmaschine ist offenbar noch nie gereinigt worden. Die Düsen sind verstopft und in den einschlägigen Stellen klebt altes Zeug drin. Brrr. Trotz zweistündigen Säuberns der Maschine per Hand wurde unser Geschirr nicht sauber, sodass wir während unseres Aufenthaltes alles per Hand abwuschen. Die Rezeption hat einen Hinweis von uns erhalten. - Sitzkissen für die Plastikstühle auf der Terrasse wären schön. - Die Swimmingpools öffnen morgens erst um 10 bzw. 10.15 Uhr. Das kommt zwar Langschläfern zugute. Jedoch würde sicher manch Erwachsener gern als Frühsport seine Bahnen früher ziehen.

- Es ist eine herrlich ruhige und außen gepflegte Anlage. Obwohl es von Familien nur so wimmelte, war es sowohl tagsüber als auch nachts wunderbar ruhig - so richtig schön zum Erholen. - Die große Wiese hinter den Häuschen lädt zum Fußball oder Badminton oder Kubb spielen ein. Hier kann man sich so richtig austoben, ohne dass andere Gäste gestört werden. - Es gibt neben dem in der Beschreibung erwähnten und abgebildeten Außenpool einen weiteren für Schwimmer. Das ist vor allem für Familien mit älteren Kindern sehr angenehm. - Unser Häuschen (5-6 Personen) war sehr durchdacht gestaltet und absolut praktisch eingerichtet. Obwohl wir zu Hause wesentlich größere Räume haben, fühlten wir uns nicht beengt. Die großen Einbauschränke in Wohnraum, Schlafzimmer und oberem Flur sind toll. Man kann wirklich alles gut verstauen. - Das Haus ist sehr familienfreundlich eingerichtet: sogar an eine Treppensicherung oben wurde gedacht! - Zum Supermarkt sollte man fahren, aber wenn man sich den Ort und den Hafen anschauen möchte, lässt es sich angenehm hinspazieren. - Das Wlan im Haus ist Teenager-tauglich. :-)

Super gelegene Unterkunft für Ausflüge in die Region
    • Standard Studio (4-5 Personen)

Die Terasse war sehr zugewachsen, ein wenig Pflege hätte Ihr gutgetan. lag evtl. an der Vorsaison. für die Hotelgruppe eigentlich unüblich.

große gepflegte Anlage mit schönem Pool. Top Lage für Ausflüge in die Region.

Ein Ort zum Seele baumeln lassen
    • Standard 2-Zimmer-Haus (4-5 Personen)

Wir hatten ein Zwei-Zimmer-Haus mit wunderbarem Ausblick ins Grüne von der kleinen Terrasse. Die Anlage liegt sehr ruhig an einem Golfplatz. Beide Pools sind beheizt und laden auch bei kühlerem Wetter zum Baden ein. Das Haus ist modern und zweckmäßig eingerichtet und es ist alles da was man braucht. Wir hatten einen wunderbaren, erholsamen Urlaub und würden jederzeit wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Schöne ruhige saubere Anlage für Familien. Für den Preis gibt es jedoch bessere Unterkünfte.
    • Standard Haus mit 3 Zimmern (5-6 Personen)

Grundausstattung geringe Qualität, überall kleinere Streifen an der Wand. Fernseher sehr klein. Möbel geringe Qualität, z.B. Stühle wackelig. Schiebe-Schranktür defekt. Wasserhahn Bad defekt.

schöne ruhige Lage, freundliches Personal, Anlage sauber

Gut
    • Standard 2-Zimmer-Haus (4-5 Personen)

Schlafzimmer oben wo unten mit sehr steilet Treppe

Sauber und gute Lage für Ausflüge.
    • Standard Apartment mit 2 Zimmern (4-5 Personen)

Sauber und ordentlich. Beschreibungen haben alle gepasst. Empfehlenswert.

War super.
    • Standard Apartment mit 2 Zimmern (4-5 Personen)

Wenig Erklärungen in deutscher Sprache.

Gute lage mit sehr viel grün.

Sehr angenehmer Aufenthalt, sehr freundliches Personal.
    • Standard 2-Zimmer-Haus (4-5 Personen)

Nur ein kleiner Punkt: wackeliger Kühlschrank, der nicht richtig ausgerichtet ist im Haus 22.

Sehr schöne Lage. Guter Startpunkt für Ausflüge.

Sehr schöne und ruhige Gegend, die Unterkünfte sind sehr...
    • Standard 2-Zimmer-Haus (4-5 Personen)

Sehr schöne und ruhige Gegend, die Unterkünfte sind sehr Gemütlich und es ist alles vorhanden was man braucht. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Freilaufende Hunde mit entsprechenden Hinterlassenschaften...
    • Standard 4-Zimmer-Haus (7-8 Personen)

Freilaufende Hunde mit entsprechenden Hinterlassenschaften auch auf der Terrasse. Personal fühlte sich nicht zuständig, sollten wir selbst regeln.

Eher karge Unterkunft in grandioser Natur.
    • Standard Apartment mit 2 Zimmern (4-5 Personen)

Spärliche Küchenausstattung - es fehlt an vielen wichtigen Dingen, die man von Ferienwohnungen im Allgemeinen gewohnt ist

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

die Unterkunft hat tatsächlich mit den Fotos übereingestimmt...

WLAN gegen Gebühr finde ich nicht mehr zeitgemäß

die Unterkunft hat tatsächlich mit den Fotos übereingestimmt, Ausstattung der Appartements wirklich ok, die eigene Terrasse mit Blick ins Grüne war toll, mitten im Golfplatz, muß für einen Golfer echt ein Highlight sein

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Wohnung zu klein(allle Zimmer),Betten zu hart,Haare auf...

Wohnung zu klein(allle Zimmer),Betten zu hart,Haare auf Matraze und Bad,keine sitzauflagen für Gartenstühle,Fenster und Terassentür nicht zum kippen kann man nur ganz aufmachen.Liegen am pool durchgelegen. 5 Tage früher abgereist

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Ein wunderschöner Ort mit Golfanlage und schönen Wanderwegen.

Schwierig ist es wenn man die Sprache nicht spricht, dann werden "Dinge" gebucht, die man eigentlich gar nicht haben wollte, z.B. die Waschmaschine in einem Haus. Nicht in Ordnung fand ich, dass wir für die Nutzung von WLAN bezahlen mussten!

Ein wunderschöner Ort mit Golfanlage und schönen Wanderwegen. Die Nähe zum Meer, die kleinen Kaffees, der leckere Fisch und natürlich der Landwein sowie viele Sehenswürdigkeiten begeisterten uns sehr.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

ruhige Lage - schnell an vielen D-Day Orten - 20 Minuten...

Raumaufteilung nicht ganz optimal und Staumöglichkeiten sehr begrenzt

ruhige Lage - schnell an vielen D-Day Orten - 20 Minuten nach Bayeux sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 20. November 2015

Anlage ist schoen, Schwimmbad fuer Kinder

Sauberkeit, die Appartments sind ungepflegt - sehr schade

Anlage ist schoen, Schwimmbad fuer Kinder

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

ruhige Lage, sehr freundliches Personal, Pool

Zimmer bei Anreise nicht optimal geputzt, wenig Möglichkeit spazieren zu gehen

ruhige Lage, sehr freundliches Personal, Pool

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Die Lage ist sehr gut.

Die Ausstattung der Häuser hatte eine Renovierung nötig!

Die Lage ist sehr gut. Für Golfspieler ideal.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Das Personal ist ausgezeichnet, die Lage super, genauso wie...

Sehr sehr kleine Zimer, die 5-8 Personenn Villa ist nichts für Klaustrophobe

Das Personal ist ausgezeichnet, die Lage super, genauso wie der Golfplatz