Bewertungen für Pierre & Vacances Premium « Résidence De La Plage » 4 Sterne

1 Rue Du Phare, 80550 Le Crotoy, Frankreich

Nr. 12 von 22 Hotels in Le Crotoy

• Standard Maisonette-Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick (6 Personen)

Instandhaltung der Ausstattung mangelhaft: Balkontüre konnte nicht richtig geschlossen werden, Schlauch bei der Dusche war undicht, Wasser im WC läuft schlecht ab. Hunde dürfen auch angeleint nicht am Strand spazieren gehen, sehr strenge Kontrolle! Geschirr und Besteck schmutzig.

Schöner Blick auf die Bucht der Somme, angenehmer Balkon. Genügend Platz für zwei Personen (wir hatten ein Maisonette-Apparartement), Ausstattung knapp ausreichend. Parkplatz in der Halle (gegen Aufpreis) ok.

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (4 Personen)

Wir haben nichts auszusetzen.

Die Lage ist traumhaft, wir waren im Herbst da und es war unglaublich schön. Wie atemberaubend muss es hier erst im Sommer sein. Das Personal war sehr entgegenkommend. Wir hatten am zweiten Tag Probleme mit einer dauernd laufenden Toilettenspülung. Der Techniker gab nicht nach bis das Problem behoben war - er kam erst abends gegen 20:00 weil wir erst da wieder in der Ferienwohnung waren. Wenn wir mal wieder in der Somme Gegend sind werden wir wohl wieder hier übernachten.

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (4 Personen)

Ich finde es nicht in Ordnung dass man für den Parkplatz 11 Euro die Nacht zahlen muss. Kleiner Tipp: 5 Gehminuten entfernt findet man im Wohngebiet Parkplätze die nichts kosten. Bilder auf Booking sind wohl von der Luxussuite. Unsere Ferienwohnung sah anders aus. Aber war schon ok.

Die Lage ist super. Es liegt direkt am Strand.

• Standard Apartment mit 2 oder 3 Schlafzimmern (7 Personen)

Allgemein: Duschen im Hallenbad ohne Wasserdruck und Brausekopf. Praktisch nicht benutzbar. Wasserhahn im Hallenbad ohne Funktion. Pool Öffnungszeiten zu spät. Wassertemperatur in den Planschbecken zu kalt. Wenig Liegestühle am Pool. Während unseres Aufenthaltes wurde der Pool ohne Grund 3 mal ca. 30 Minuten später geöffnet. Wohnung Nr. 128: Schimmel Ansatz an den Fliesenritzen zur Badewanne und in der Dusche. Keine Bar (Getränke, Eis,...) in der Anlage. Wenig Kleiderschränke/Garderobenhaken (z.B. an den Türen der Schlafzimmern). Fernsehempfang nur DVBT.

Ruhige Lage direkt am Meer. Kein KFZ Durchgangsverkehr. Architektur der Anlage. Nettes und hilfsbereites Personal. Küchenausstattung. Le Crotoy ist eine ursprüngliche (kein Massentourismus) und saubere Gemeinde.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Standard Studio mit Meerblick (4 Personen)

Es gab keinen deutschen Fernsehsender. Das Etagenbett war für einen Erwachsenen nicht bequem, die Matratze zu hart.

Die Lage der Apartmentanlage, das Schwimmbad, die Fassade der Anlage.

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (4 Personen)

Der Ort La Crotoy ist zu klein, hat wenig zu bieten und ist nicht besonders schön.

Der Zustand der gesamten Residenz sowie die Ausstattung mit Innen- und Aussenpool, Tiefgarage und Fahrstuhl. Sehr kompetentes Personal. Die Lage mit dem schönen Ausblick auf die Somme- Mündung.

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (4 Personen)

- Es gab kein deutsches Fernsehen. Nur französische Programmen waren über Kabelfernsehen zu empfangen - Wir haben über W-LAN ferngesehen - Das W-LAN hätte etwas schneller sein können - 2 M/bit war manchmal zu langsam - Das Personal sprach hauptsächlich französisch. Englisch war ok. Etwas Deutsch wäre gut gewesen, aber das wussten wir vorher und wurde von uns auch nicht bewertet

- Der Innen- und Außenpool waren sehr angenehm - Einmalige Aussicht auf die Bucht und das Wasser (Pool und Meer - Ebbe und Flut) jeden Tag hatten wir einen schönen Sonnenuntergang - Fahrradverleih vor Ort - Der Poolbetrieb wurde um 19.00 Uhr eingestellt, so dass es ab dann noch ruhiger wurde - Das Auto konnte in eine Tiefgarage gegen Gebühren geparkt werden. 14 Tage haben € 104,00 gekostet. Eine Stunde außerhalb Parken auf gebührenpflichtigen Parkflächen kostete zwischen € 1,00 und € 3,00, daher eine gute Alternative

• Standard Maisonette-Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick (6 Personen)

Die Balkone sind sehr klein und man sitzt direkt neben den nächsten Balkonnachbarn.

Tolle Lage, direkt am Strand. Allerdings ist hier meist Ebbe. Richtig baden kann man hier nicht. Aber schön im Watt laufen. Wir hatten eine Maisonettewohnung mit schönem Blick. Man ist im zweiten Stock und keiner mehr oben drüber!

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (4 Personen)

sehr enges Schlafzimmer; insgesamt im Erdgeschoss sehr kalt aufgrund kleiner Heizkörper, dünner Wände. Kein Blick auf Meer im Erdgeschoss, sondern auf Pool (trotz zusätzlicher Kosten für Zimmer mit Meerblick). Insgesamt überteuert.

Lage, Einrichtung und Ausstattung von Wohnraumes/Kitchenette

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (4 Personen)

Leider wurden wir im Nebengebäude untergebracht, ohne jeden Hinweis darauf, dass es das gibt. Jedoch entsprach diese Unterkunft nicht unseren Vorstellungen, und hat 2Sterne Abzug verdient, weil auch das Badezimmer sehr abgewohnt wirkte.All das hat unsere Urlaubsstimmung sehr beeinflusst.

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (4 Personen)

Die Ferienwohnung hatten wir im Erdgeschoss (Appartment 24). Das Schlafzimmer mit den Fenster zur Straßenseite war sehr laut. Viele Menschen laufen ständig zum Strand, lachen, sprechen, ... du kriegst alles mit... In der Küche wäre es schön einen Backofen zu haben.

Die Ferienwohnung war gut ausgestattet. Sauber, gemütlich und pflegeleicht! Französisch/englisch sprechende Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Große Terrasse mit dem Blick auf den Strand. WLAN hat auch super funktioniert.

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (4 Personen)

Sauberkeit: das Appartement wurde nur oberflächlich gereinigt übergeben. Innenpool: keine Badeaufsicht, hoffnungslos überfüllt (größtenteils mit unbeaufsichtigten Kindern), teilweise sehr verdrecktes Wasser.

Blick auf's Wasser, geschmackvolle und durchdachte Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (4 Personen)

Schlafzimmer, Bad und Toilette zu klein, wenig Schrankraum, unpraktische Badewanne und Waschtisch, keine gute Belüftung

Lage ruhig und ausgezeichnet, Wohnung gut ausgestattet, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Preis Leistung haben gestimmt,

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (4 Personen)

einige bauliche mängel am gebäude (fällt uns als architekten halt auf!)

gute lage, freundliches personal (englisch sprechend), einrichtung modern !

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Personen)

Tolle Lage mit Blick auf das Meer (oder Ebbe), gut ausgestattete Küche

• Standard Maisonette-Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick (6 Personen)

das gebaut wurde im Apartment nebenan während unseres Aufenthaltes, das hat extrem genervt

Klein, kompakt, das Schwimmbad für schlechtes Wetter

• Standard Apartment mit 2 oder 3 Schlafzimmern (7 Personen)

Extrakosten für den Parkplatz

Die Räume waren geschmackvoll eingerichtet, das Bett bequem, die Küche gut ausgestattet.

• Standard Studio mit Meerblick (4 Personen)

leider waren die Matratzen zu hart und das Stockbett etwas klein

Insgesamt sehr schön

• Standard Studio mit Meerblick (4 Personen)

Das Zimmer könnte etwas größer sein.

Sehr gute Ausstattung der Zimmer und der Küche. Sehr gepflegte und saubere Anlage.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Standard Studio mit Meerblick (4 Personen)

Der Ort selbst bietet sehr wenig Grün und wenige Möglichkeiten, mit seinem Hund Gassi zu gehen. Offiziell dürfen Hunde auch nicht mit an den Strand.

• Standard Haus mit 2 Schlafzimmern (5-6 Personen)

Die Lage war toll hübscher kleiner Urlaubsort

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Ein Etagenbett für uns Paar "mittleren Alters" ist schon fast unzumutbar. Ausstattung wie in einem besseren Wohnmobil. Ferner habe ich bei unserer Abreise die Dame an der Rezeption gefragt, ob (für das nächste Mal) ein bestimmtes Appartement gebucht werden könnte. Das wusste sie nicht (sie hatte wohl kein Interesse, dass wir im nächsten Jahr noch mal zu Gast sind).

Die Lage war atemberaubend schön!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Die Schlafzimmer scheinen unterschiedlich groß zu sein. Dieses Jahr hatten wir eines, daß recht eng war.

Allerbeste Aussicht vom Balkon durch direkte Strandlage! Gute Wohnungs - und Küchenausstattung. Wir waren schon 2 x da und kommen nächstes Jahr wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Der Kinderspielplatz lädt kein Kind zum Verweilen ein.

Die gesamte Anlage ist perfekt in die Landschaft integriert ,hübsch gestaltet ,die Lage ist Top. Terrasse großzügig und gemütlich . Das Personal sehr, sehr nett und hilfsbereit !!!!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Badezimmer renovierungsbedürftig: "Überschwemmung" beim Duschen aufgrund mangelnder Abdichtung unvermeidbar; Duschkopf wackelig, Wasserdruck zu gering; Außenschwimmbad mit sehr geringer Wassertiefe; Sonnenschirmständer auf den Balkonen und am Schwimmbad in die Jahre gekommen

Lage direkt an der Somme Bucht (ruhig und abgeschieden mit spektakulärem Ausblick); sehr schöner Park; architektonisch sehr ansprechende, hochwertig ausgestattete und durchkonzipierte Anlage im landestypischen Stil (harmonisch integriert in das geographische Umfeld); aufmerksamer, kompetenter und sehr netter Service

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Bei diesem traumhaften Meerblcik würden wir uns geputze Fensterscheiben wünschen. Bei schlechterem Wetter fehlt eine Sauna. In der Küche wäre ein Backofen wünschenswert.

Die Lage, der Meerblick und die Architektur der Anlage ist wunderschön, der Ort zauberhaft. Die Ausstattung der Wohnung, vor Allem der Küche, ist sehr gut. Die Wohnungen sind durch sehr gute Isolation ausgesprochen ruhig - also auch für Ältere geeignet die Ruhe brauchen und lieber ohne Störgeräusche urlauben.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Sehr schöne Lage, toller Ausblick. Unbedingt Meeresblick buchen.