Bewertungen für Résidence Pierre & Vacances Cap-Morgat 4 Sterne

Morgat, 29160 Crozon, Frankreich

Nr. 9 von 20 Hotels in Crozon

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Die Lage der Wohnanlage ist sehr schön mit toller Aussicht. Aber die Anlage keine 4 Sterne.
    • Standard Apartment mit 2 Zimmern (4-5 Personen)

Es gab zuviel versteckte Kosten die bei der Buchung nicht klar benannt wurden. Keine Gepäckhilfe. Die Unterkunft und Lichtschalter müssen nach Plan durch Treppenhäuser und dunkle Flure selbst erkundet werden. Führung und Sensorschalter kennt man hier nicht. An der Rezeption wird nur französisch und englisch gesprochen. Fernseher sehr klein mit französischen Sendern. Das Doppelbett zu schmal für zwei erwachsene Personen.

Das Frühstück bestand aus frisch angelieferten Backwaren in guter Qualität. Die Küchenzeile war komplett und zweckmäßig. Der Balkon war groß und ausreichend mit Tisch und Stühlen bestückt. Die Anlage war sauber.

Herrlicher Fleck zum Entschleunigen, Service ausbaufähig.
    • Standard Apartment mit 2 Zimmern (4-5 Personen)

Keine Hilfe von der Rezeption beim Finden des Apartments in der verschachtelt gebaute Anlage.Gebrauchsanleitungen von Münzwaschmachine und Trockner nur französisch.

Wunderschöne Lage direkt am Strand von Morgat. Großer Balkon.Mahlzeiten mit Meerblick. Brötchenservice.

Schönes Reiseziel in der Bretagne
    • Standard Apartment mit 2 Zimmern (4-5 Personen)

Es gibt weder Stuhlauflagen oder Sonnenschirm für den Terrassenbereich.

Hervor zu heben ist die außergewöhnliche Lage direkt am Meer. Der Blick auf das Meer mit den Gezeiten war für uns unglaublich. Da wir mit unserem Hund verreisen, war es um so schöner zu erleben, wie es auch ihm in Morgat gefallen hat. In der Vorsaison können wir diesen Ort als Reiseziel mit Hund unbedingt weiter empfehlen.

Diese Anlage besticht durch die direkte Lage am Meer und dem Meerblick!
    • Standard Apartment mit 2 Zimmern (4-5 Personen)

Die Treppenhäuser waren voll mit Schneider und Spinnenweben.... In der Nachsaison konnte die Bäckerei auf Grund von Urlaub nicht liefern. Das kleine Badezimmer könnte renoviert werden. Jedoch für den Preis, da darf man ein Auge zudrücken.

Das Hotel liegt direkt am Meer, bei Ebbe mit Strand. Besonders beeindruckt hat uns die Lage der Wohnung. Wenn man aus dem Fenster/Balkonfenster schaute, hatte man den Eindruck, auf einem Kreuzschiff zu sein. So nah war das Meer.... ca. 20 Meter vom Balkon entfernt. Der Frühstücksservice an der Reception war sehr hilfreich, man konnte eine Bestellung von Croissents und Baquettes etc. vorbestellen. Kostenfreier Bettwäsche- und Handtuchwechsel nach einer Woche.

Ich fühlte mich an diesem Ort mit dieser Aussicht "wie Zuhause"!
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern (6-7 Personen)

die Einrichtung der Zimmer könnte man etwas mehr Flair geben.

dei einzigartige Lage ist wohl das grösste Plus, zudem gibt es ja genügend Restaurants in der Nähe welche jedem Wunsch entsprechen. der Ort ist für mich der schönste auf der ganzen Halbinsel, vor allem ist der grosse Strand eindrücklich, alleine für das Auge genügt!

Super gelegene Ferienwohung - gerne wieder!
    • Standard Apartment mit 2 Zimmern (4-5 Personen)

Küchenutensilien müssten vom Putzpersonal beim Wechsel auf Sauberkeit geprüft werden.

Beste, traumhafte Lage mit direktem Ausblick aufs Meer. Erleben der Gezeiten direkt vor den Augen. Pool sogar im Oktober noch geheizt. Toll für lange Spaziergänge oder Wassersport. Wohnung: Einrichtung einfach, Küche zweckmässig, Schlafzimmer mit guten Betten (Matratzen).

Malerische Kulisse, perfekte Unterkunft
    • Standard Apartment mit 2 Zimmern (4-5 Personen)

Etwas mehr Toilettenpapier könnte bereitgestellt werden, ebenso Spültabs. Ansonsten gefiel es uns sehr gut.

Ich war mit meinen beiden Söhnen und Hund in der Unterkunft. Da wir Sonntags anreisten, war die Rezeption zwar nicht besetzt, aber ich hatte im Vorfeld den Schlüsselcode bekommen. Verwirrend war, das richtige Appartment zu finden, da die Beschriftung optimaler sein könnte und wir durch viele unterirdische Flure gegeistert sind. Dann jedoch hatten wir es, ein Appartment im Haustier-Gebäude. Es lag ebenerdig und wir konnten direkt von der Terrasse aus zum Strand gehen. Auch einen Parkplatz fanden wir in unmittelbarer Nähe des Gebäudes, was gut war, denn der offizielle Parkplatz liegt ziemlich weit entfernt vom Haus C. Die Küche ist gut eingerichtet, allerdings ohne Backofen. Nachdem wir Spülmaschinentabs gekauft hatten, konnten wir auch das von den Vorbenutzern teilweise schmutzig hinterlassene Geschirr reinigen. Bettwäsche (zum selber beziehen) und Handtücher waren vorhanden, die Matratzen waren okay, wobei die Kinder die Schlafsofas im Wohn-/Küchenbereich nutzten, welche doch etwas durchgesessen sind. Mit dem WiFi Zugang können maximal 5 Geräte genutzt werden, das reichte uns. Die Verbindung war okay. Der Fernseher verfügte über etwa 10 französische Kanäle. Am tollsten war der schöne Sandstrand direkt vor der Tür, der Hund konnte herumtollen und durfte jetzt im Herbst ja auch hin (im Gegensatz zur Sommersaison). Der Blick auf den malerischen Ort, den man nach etwa 1,5 km Fußmarsch erreicht, war atemberaubend und auch rund um die Feriensiedlung gab es schöne Klippenrundwege. Die Kinder nutzten regelmäßig den angenehm temperierten Pool, badeten aber natürlich auch im Meer. Einkaufsmöglichkeiten finden sich in Morgat, aber auch im ca. 4 km entfernten Crozon. Möchte man allerdings die Halbinsel verlassen, um beispielsweise nach Brest zu fahren, muss man erst ca. 50 km kurvenreiche Landstraßen hinter sich bringen, um zur Autobahn zu gelangen.

Die Anlage ist sehr schön gelegen und vom beheizten Pool im...
    • Standard Apartment mit 2 Zimmern (4-5 Personen)

Das Schlafzimmer war (im Erdgeschoss) leider dunkel und etwas miefig. Betten hart und unbequem.

Die Anlage ist sehr schön gelegen und vom beheizten Pool im Garten sieht man direkt auf das Meer. Draussen baden im Oktober ist super.

Wir hatten einen entspannten Urlaub und würden gerne wiederkommen.
    • Standard Apartment mit 2 Zimmern (4-5 Personen)

Die Küchenausstattung ist auf das Nötigste reduziert. Die Gänge zu den Appartements sind sehr schlecht beleuchtet.

Wunderbare Lage direkt am Strand und fußläufig nach Morgat. Das Meer war zu hören und zu erleben. Die Nähe zum Küstenwanderweg GR 34. Der morgendliche Brötchenservice hat uns den Weg zum Bäcker erspart.

Immer wieder gerne!
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern (6-7 Personen)

Leider kann man kein deutsches TV-Programm empfangen!

Die Lage des Hotels ist super. Der Pool ist bis November geheizt, der Poolbereich ist sehr sauber und wird täglich gereinigt. Man kann direkt vom Hotelbereich zum kleinen Felsenstrand gehen. Schön ist auch, dass Hunde (ausser im Poolbereich) in der Anlage erlaubt sind!

Tolle Aussicht auf die Bucht und das Meer vom großen Balkon...
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern (6-7 Personen)

Manchmal war es nachts bis in die Morgenstunden sehr laut von einer nahegelegenen Bar. Was aber sich nichts mit der Unterkunft zu tun hat.

Tolle Aussicht auf die Bucht und das Meer vom großen Balkon aus :-). Großes Appartment mit allen Küchenutensilien, Wäscheständer, Staubsauger usw. Alles sauber. Das Meer vor der Tür und der beheizte Pool war für die Kinder das Beste. Kostenlose Parkplätze.

Urlaub, wie er mir gefällt
    • Standard Apartment mit 2 Zimmern (4-5 Personen)

Einfach nur TOLL!!!! Jeder Zeit immer wieder gerne. Die Lage des Hauses, Meeresrauschen, Strand und Wasser direkt vor der Haustüre - was will man mehr?

Atemberaubend schöne Lage
    • Standard Apartment mit 2 Zimmern (4-5 Personen)

- der Weg durch die vielen dunklen und stickigen Gänge auf dem Weg ins Appartment

- die Lage direkt am Meer, an einem wunderschönen Strand - der Balkon mit atemberaubendem Ausblick - das nächtliche Meeresrauschen - der beheizte Pool - die Sauberkeit - die passende Farbgestaltung der Appartments

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Eine tolle Lage.
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern (6-7 Personen)

Es könnten noch mehr Utensilien in der Küche zur Verfügugn stehen. Die Anlage könnte eine Modernisierung vertragen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Wir wären gerne noch geblieben

keine Mängel

Die Lage und Umgebung sehr gut zum Wandern und Entdecken.

Swimmingpool, Service, Personal, Lage.

Schlafzimmer zu dunkel

Swimmingpool, Service, Personal, Lage.

Mehr Meer geht nicht
    • Standard Apartment mit 2 Zimmern (4-5 Personen)

Das Doppelbett könnte etwas größer sein.

Wunderbare Lage mit tollem Blick auf‘s Meer. Bei Ebbe zu Fuss in den Ort Morgat laufen. Nettes Personal.

Tolle Aussicht aufs Meer, Ruhe, Helligkeit, gute Ausstattung

Tolle Aussicht aufs Meer, Ruhe, Helligkeit, gute Ausstattung

Die Aussicht vom Balkon aus, war traumhaft.
    • Standard Apartment mit 2 Zimmern (4-5 Personen)

Die Appartements waren nur oberflächig gereinigt. Wir haben sogar Socken und eine Sporthose auf der Couch und unter dem Bett gefunden. :-(

Alles perfekt

Alles perfekt

Tolle Lage, sehr schöner Strand
    • Standard Apartment mit 2 Zimmern (4-5 Personen)

Es wurde kein Deutsch gesprochen, keine Informationen auf Deutsch. kein Deutscher Fernsehsender

Tolle Lage, Ausstattung gut. Hat uns gut gefallen.

Super Lage, sehr nette Rezeption!
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern (6-7 Personen)

Super Lage, sehr nette Rezeption!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Lage direkt am Meer

Lage direkt am Meer

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Die Lage war ausgezeichnet.

Auch die notwendige Farbe wird dem Bau nicht mehr helfen, die dunklen Gänge sind gewöhnungsbedürftig. Hundekot auf dem kleinen Terassengrasteil! Kühlschrank (links stehend, rechts angeschlagen) kaum zugänglich, sehr schmale Betten - irgendwie alles unpraktisch, eng und ungepflegt.

Die Lage war ausgezeichnet. Der Blick auf das Meer entschädigte für Manches - aber nicht alles.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Die Lage des Hotels ist erstklassig, der Pool sehr sauber...

Beim ersten Mal war die Ankunft (nach 1000 km Fahrt) irgendwie unkomplizierter als dieses Mal. Außerdem wäre es von Vorteil, wenn das Personal etwas deutsch verstehen würde, da mittlerweile sehr viele deutsche Touristen in dieser Anlage sind. Ein paar deutschsprachige TV-Programme wären auch von Vorteil...

Die Lage des Hotels ist erstklassig, der Pool sehr sauber und angenehm, gerade wenn das Meer etwas kalt ist. Schön ist auch, dass Hunde erlaubt sind.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Blick auf das Meer

Blick auf das Meer

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

excellent location by the sea

no wifi at the rooms at all and at the official rooms only with payment

excellent location by the sea

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Ausgangspunkt für unterschiedliche Aktivitäten wie...

Ausgangspunkt für unterschiedliche Aktivitäten wie eindrucksvolle Küstenwanderungen, Fahrradtouren, Bootsfahrten.