Bewertungen für Residence Residéal Antibes 4 Sterne

Nr. 47 von 86 Ferienunterkünften in Antibes

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

super Aufenthalt in bester Lage
    • Studio für 2 Personen (Erdgeschoss, 1. Stock oder 2. Stock)

die Lage ist sehr gut, 15 min zur Altstadt, zum Strand und zum Hafen , eine Bäckerei und ein Supermarkt in ca 100m, die Aussicht vom Dachpool ist ein Traum , sehr bequeme Liegen , Pool sauber die Tiefgarage sehr zu empfehlen die Ausstattung der Wohnung ist völlig ausreichend , da man sich dort eh nicht viel aufhält alles in allem empfehlenswert

Das Preisleistungverhältnis stimmt absolut.
    • Studio 4 Personen (Erdgeschoss, 1. Stock, 2. Stock)

Das Preisleistungverhältnis stimmt absolut. Die Lage ist ideal. Und mit 2 kleinen Kindern hatten wir vor Ort alles was wir brauchten. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Wir hatten fünf sehr schöne Tage
    • Studio 4 Personen (Erdgeschoss, 1. Stock, 2. Stock)

Pool abends auf der Dachterrasse nicht beleuchtet, würde viel hübscher aussehen, Tiefgarage kostet zusätzlich (Ein-Ausfahrt extrem eng mit SUV)

Pool auf dem Dach mit einer wundervollen Aussicht u.lange geöffnet, Zi.klein, aber trotzdem bis ins Detail durchdacht

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Sehr gute Preis-Leistung.
    • Studio 4 Personen (Erdgeschoss, 1. Stock, 2. Stock)

Check In erst ab 17 Uhr möglich. Konnten aber vorher am Pool verweilen.

Die 3 Pools (1x auf Dach!) sind super und gepflegt. Zimmer könnten etwas moderner und sauberer sein. Aber Preis Leistung passt. Lage auch gut.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Nicht zu empfehlen für mehr als 2 Personen je Appartement - keine strandnahe Lage!
    • Studio 4 Personen (Erdgeschoss, 1. Stock, 2. Stock)

Die Zimmergröße ist eine Zumutung für mehr als 2 Personen. Das Bad und das WC haben keine Fenster. Das bett besteht aus einer Schlafcoach. Der Herd ist lediglich 2-flammig. Das gesamte Haus ist extrem lieblos eingerichtet - der Fitnessraum betsht aus 4 (!) Geräten und der Pool auf dem Dach ist nicht beschattet, sodass er bei 30 Grad im Sommer für einen längeren Aufenthalt ungeeignet ist.

Die Gartenanlage am Pool war sehr gepflegt

Zweckmäßige Unterkunft für kurzen Aufenthalt
    • Studio 4 Personen (Erdgeschoss, 1. Stock, 2. Stock)

Wir hatten ein Zimmer für 4 (2 EW, 2 KI). Das Zimmer war winzig. Die Kinder hatten ein Stockbett im Vorzimmer gegenüber von Bad und Toilette. Steckdosen waren rar. In der im Wohnschlafzimmer integrierten Küche gab es gar keine. Man musste also die Kaffeemaschine irgendwo auf den Boden stellen um Kaffee zu kochen. Das WLAN funktionierte mit Username und Passwort, und musste über den Browser in einer unsicheren Website eingegeben werden. Dadurch war es uns z.B. auf einem Handy nicht möglich das WLAN zu nutzen, ebensowenig auf der Spielkonsole der Kinder! Die Garage (extra zu buchen) ist extrem eng und für große Autos nur bedingt geeignet.

In dem Appartement im Erdgeschoss gab es eine kleine Terrasse und einen kleinen Garten, über den man direkt zum Gartenpool gelangen konnte. Der Pool am Dach bietet einen grandiosen Ausblick über Antibes bis nach Nizza!

Die beiden Pools.
    • Studio für 2 Personen (Erdgeschoss, 1. Stock oder 2. Stock)

Meerblick nur gegen Aufpreis, Bett war eine Katastrophe, Safe defekt, minimale Ausstattung, Garage nur für Kleinwagen geeignet. 4 Sterne???

Die beiden Pools.

Sehr einfache Unterkunft, nur aufgewertet durch die Aussicht vom Dach.
    • Studio (4 Personen)

Eher Jugendherbergscharakter. Das Personal ist freundlich, der Service beschränkt sich aber auf ein Minimum. Später Checkin. Am Eingang muss man auch tagsüber immer umständlich einen Zahlencode eingeben. Die Baustelle nebenan, die zahlreichen Fugzeuge. Geräuschvolle "Dauerlüftung" im Appartement unabhängig von der Klimaanlage und nicht abzustellen. Für 2 Personen ok, für eine Familie sehr klein, Das Bett ist nur ein ausziehbares Schlafsofa, eine Hälfte davon ist eine Matratze am Boden. Wir haben es so gemacht, dass einer auf dem höheren Teil des Schlafsofas und einer im Stockbett geschlafen hat.

Die Lage, gute Busanbindung, kurzer Weg zum Bahnhof. Auch die Alststadt mit einem längeren Spaziergang zu Fuß erreichbar. Der Pool auf dem Dach und die tolle Aussicht von oben. Der Balkon. Beides allerdings getrübt durch den ständigen Flugverkehr und die Baustelle. Drinnen kein Problem wegen schalldichter Fenster. Reiningung inzwischen inklusive.

Ruhige und gepflegte Hotelanlage. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene + 2 Kinder)

Es wäre schön, wenn die Wohnung eine Markise oder einen Sonnenschirm hätte.

Die beiden Swimmingpools haben uns sehr gut gefallen. Man kann dort sehr gut entspannen. Da wir uns selber verpflegt haben, waren wir mit der Ausstattung der Küche vollstens zufrieden.

Geht so.
    • Studio für 2 Personen (Erdgeschoss, 1. Stock oder 2. Stock)

Hat das Flair einer Jugendherberge. Die Zimmertüren und die eingepferchte Toilette vermitteln ein Gefühl des Eingesperrtseins. Sehr hellhörig. Wolldecken finde ich persönlich unakzeptabel.

Die beiden Pools, wobei eine Nutzung des Pools auf dem Dach nur eingeschränkt möglich ist, da keinerlei Sonnenschutz zur Verfügung steht. Die Aussicht ist sehr schön. Kleines Plus: Vergrößerungsspiegel im Bad.

Diese Unterkunft werden wir nicht mehr buchen.
    • Studio mit Meerblick (4 Personen)

Das Zimmer war auf der Internetseite so dargestellt, das man davon ausgehen konnte ein seperates Schlafzimmer vorfinden zu können. Dem war nicht so. Da wir jedoch mit Kind reisten, haben wir genau aus diesem Grund dieses Zimmer gebucht.

Ordentliche Unterkunft mit vernünftigem Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Studio für 2 Personen (Erdgeschoss, 1. Stock oder 2. Stock)

Baustelle vor dem Balkon. Keine Waschmaschine.

Das Apartement entsprach der Beschreibung, ordentlich und sauber, aber ohne Charme, insgesamt etwas abgeschabt. Gut ausgestattet ist die Küchenzeile. Allerdings gibt es derzeit eine große Baustelle direkt nebenan (noch bis 2019), der Bagger war täglich ab 7 Uhr im Einsatz. Die Apartements in der 1. Etage sehen teilweise auf ein Vordach. Gut ist die Nähe zum Bahnhof und Busbahnhof, auch die Altstadt ist in 20 Minuten zu erreichen.

Schlecht
    • Studio für 2 Personen (Erdgeschoss, 1. Stock oder 2. Stock)

Wir reisen viel und kennen somit auch viele Unterkünfte. Aber diese war so mit das schlechteste was wir erlebt haben. Die Zimmer schmucklos, die Betten eine Zumutung. Ein Ausziehbett, bei dem einer per Matratze auf dem Fußboden schlafen sollte. Staubig waren die Betten zudem. Und dann die Lage direkt neben einer Großbaustelle. Vermutlich der Grund für den Staub. Wir können nur abraten. Natürlich darf man für den Preis nicht allzu viel verlangen, aber diese Unterkunft geht gar nicht.

Bis auf das nicht so tolle Wetter war Alles im großen Ganzen prima.
    • Studio mit Meerblick (4 Personen)

Deutsche TV Programme für nicht Französische Menschen.

Die Wohnung war wie beschrieben. Ein Lebesmittelladen war ganz in der Nähe sowie ein Bäcker. Die wirklich schöne Altstadt ca.10 Min.zu Fuß. Bei schönem Wetter sind die beiden Pools super.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

A little bit living like a student in a wonderful surrounding
    • Studio (2 Personen) im Keller oder auf der 3., 4. oder 5. Etage

Das Studio ist super klein. Es hat kein richtiges Bett. Das Sofa muss zum Bett umgebaut werden.

Der Dachpool ist sehr schön gepflegt und modern. Die Lage gut-in 15Minuten zu Fuss zur Altstadt. Parkplätze auf der Hauptstrasses kostenlos. Heizung im November funktionierte toll. Balkon zur Sonne mit Aussicht.

Schöner 6 Tage Trip an die Cote
    • Studio mit Meerblick (4 Personen)

4 Bett Apartment nur für 2 Erwachsene zu empfehlen, dann im Wohnzimmer Doppelbett nutzen,Hoch bett im Flur vor der Badtür zu klein, nur für Kinder nutzbar, dann zu wenig Platz für Familiengepäck, Sitzgruppe innen u. Balkon für 4 Pers. zu eng

Frühstück nicht zu empfehlen Endreinigung selbst möglich, Reinigungskit ca. 6,00€ dafür Meerblick im 4. Stock toll, Wasserqualität war gut in den Pools, Nähe zum Bahnhof gut, Für Badeurlaub eher ungünstig da man immer am Hafen durch den Bahnhof und die Stadt zu laufen hat

Die Ausstattung ist zweckmässig.
    • Studio 4 Personen (Erdgeschoss, 1. Stock, 2. Stock)

Die Küchenaustattung ist äussert minimalistisch.

Die Ausstattung ist zweckmässig. Besonders gefallen hat uns der Pool auf dem Dach mit Panoramaaussicht.

Einfaches Appartment in guter Lage, wer ohne großen Komfort auskommt ist hier gut aufgehoben.
    • Studio für 2 Personen (Erdgeschoss, 1. Stock oder 2. Stock)

Das Appartement ist spartanisch eingerichtet, die Dusche war komplett verkalkt und die Fugen schimmelig. Toilette separat in einem brütend heißen Kämmerchen, ohne richtige Abluft oder Frischluftzufuhr. Zudem total verdreckt. Nach einem Putzangriff und Ersetzen des Duschkopfes durch einen aus dem Supermarkt aber nutzbar.

Die Lage der Unterkunft ist sehr gut. Das Appartement ist klein, die Couch kann aber zu einem einigermaßen komfortablen Bett umgebaut werden. Der Poolbereich ist wunderbar und hat einen tollen Ausblick auf das Meer und Nizza.

wir waren die zwei Wochen unseres Aufenthaltes nur mit Zug und Rad unterwegs.
    • Studio mit Meerblick (4 Personen)

Das Badezimmer könnte renoviert werden.

Wir waren jetzt schon zum fünften Mal dort und wir wollen wieder kommen! Die Lage, der Balkon, die Aussicht und trotzdem diese Ruhe. Und zum Einkaufen ist es auch nur ein Katzensprung.

für Einzelreisende oder Paare gut geeignet
    • Studio für 2 Personen (Erdgeschoss, 1. Stock oder 2. Stock)

die Schlafgelegenheiten waren etwas "simpel" (Doppelstockbett oder Schlafsofa); Möbelrückgeräusche früh morgens (vermutlich auch, weil vor 10 Uhr alles vom Reisenden geputzt sein musste, wenn er sich die teure Reinigungsgebühr sparen wollte); Balkon mit wenig attraktiver Aussicht

Nähe zum Bahnhof und zur Altstadt von Antibes, Theater gleich nebenan; günstiger Preis im Herbst/Preis-Leistungsverhältnis für diese Touristengegend einmalig

Sehr freundliches Personal, ausreichend ausgestattet, sauber.
    • Studio (4 Personen)

Die Kinderbetten im Gang, direkt hinter der Eingangstür, die Nähe zum Zentrum oder Strand sind länger als beschrieben, die Tiefgarage eine Herausforderung

Sehr freundliches Personal, ausreichend ausgestattet, sauber. Dachpool herrliche Aussicht

10 tätiger Aufenthalt Ende August bis Anfang Sept 17
    • Studio 4 Personen (Erdgeschoss, 1. Stock, 2. Stock)

Bettwäsche ist kostenpflichtig, langsame und ungeschützte Internetverbindung (Wifi) Waschen kostet 6 Eur/Maschine Parkkosten 48 Eur/Woche

Swimming pool unten inkl. Kinderbecken sowie auf dem Dach Klimaanlage im Zimmer Küchenaustattung

Ganz ok für Familien, jedoch vom Komfort her eher 3 wie 4 Sterne.
    • Studio (2 Personen) im Keller oder auf der 3., 4. oder 5. Etage

Das Parking ist eine Fehlkonstruktion. Sowas enges hab ich noch nie gesehen! Sogar mit kleinem Auto musste man 2x ausholen, um die Kurve Richtung Ausfahrt zu erwischen. 2x hats beim Hinausfahren sogar den rechten Aussenspiegel eingeklappt. Die Ein- und Ausfahrt ist sehr steil. Das Besteck, das Geschirr und der Esstisch waren bei Ankunft nicht sauber bzw klebrig. Hygiene Dachpool: Die Dusche beim Dachpool funktionierte nicht, weshalb alle Leute verschwitzt in den Pool stiegen. Es hatte viele lange Haare im Wasser. Das Studio ist ok, eher klein, von der Sauberkeit her, Alter der Möbel und von der Ausstattung her sehe ich keine 4 Sterne. Ich fand den Preis im August für eine Woche relativ hoch, da man ja Tücher, Bettzeug, Toilettenpapier, Seife und Putzutensilien auch noch selbst mitbringen muss.

Der Dachpool ist super. Es gibt eine Bäckerei in der Nähe. Bushaltestelle ist Nahe für an die Strände in Juan les Pins. Gutkühlender Kühlschrank. Balkon mit guter Aussicht (5. Etage). Kinderfreundlich. Viele Familien mit kleinen und grösseren Kindern. Pools sind toll.

Für uns war das Hotel nicht das Richtige, daher können wir es nicht weiterempfehlen
    • Studio 4 Personen (Erdgeschoss, 1. Stock, 2. Stock)

Das Parkhaus war die reinste Katastrophe das gehört echt verboten so etwas als Parkhaus zu bezeichnen, also mit einem größeren Auto nicht zu empfehlen, auf gar keinem Fall!

Also für uns war das Hotel nicht schön, das Appartment war zwar sauber, aber das Personal war unfreundlich, die Anlage lieblos, das einzigste was schön war, war der Pool auf dem Dach.

Schönen Urlaub verbracht
    • Studio 4 Personen (Erdgeschoss, 1. Stock, 2. Stock)

Gute Basisausstattung der Studios. Hervorragende Infrastruktur für kleine Besorgungen in unmittelbarer Nähe zu Fuß erreichbar (Bäckerei, Zeitungskiosk, kleiner Supermarkt und Apotheke).

Toller Swimmingpool, sehr nettes Personal, Chef ist jeden...
    • Studio 4 Personen (Erdgeschoss, 1. Stock, 2. Stock)

Wifi war ständig ausgelastet. Internetverbindung praktisch nicht vorhanden

Toller Swimmingpool, sehr nettes Personal, Chef ist jeden Tag vor Ort und sehr engagiert.

Es gibt einen Pool auf dem Dach mit einem tollem Ausblick.
    • Studio für 2 Personen (Erdgeschoss, 1. Stock oder 2. Stock)

Unterkunft ist etwas in die Jahre gekommen. Einrichtung wenig ansprechend. Frühstück ist eher überschaubar. Viele kleine Zusätzliche Kosten, die man sonst als Inklusive kennt. Insgesamt jedoch für die Gegend preislich ok.

Es gibt einen Pool auf dem Dach mit einem tollem Ausblick. Kurze Wege zu Busbahnhof, Bahnhof, Hafen und Altstadt.

Die Toilette sah auf den ersten Blick sauber aus, stank aber...
    • Studio 4 Personen (Erdgeschoss, 1. Stock, 2. Stock)

Die Toilette sah auf den ersten Blick sauber aus, stank aber stark nach altem Urin. Keine Informationen über Parkmöglichkeiten, baden am Strand, essen in guten Restaurants oder einkaufen von diversen Sachen. Auch die Abgabe einer Strassenkarte wäre hilfreich, um sich orientieren zu können.

Na ja...
    • Studio 4 Personen (Erdgeschoss, 1. Stock, 2. Stock)

4 Sterne hat das ganze meiner Meinung nicht verdient. Höchstens 2. Ausstattung der Zimmer - mager. Und die Studios- zu klein, Bad und WC super klein. Ist aber glaube ich keine deutsche Norm, so Italien, Türkei und co. 4 Sterne Deutschland sind kein Standard für andere Länder. Fitnessraum mir 4 Geräten:( Sprechen nur französisch, englisch. Auf der Booking Website steht aber auch polnisch. Haben die nicht, zu mindenst die ich angesprochen habe. Mit SUV aufpassen, die Tiefgarage ist echt eng. Lasst euch nicht von den Werbephotos täuschen. Einmal reicht.

Klimaanlage

Rundum zufrieden, super genialer Urlaub
    • Studio 4 Personen (Erdgeschoss, 1. Stock, 2. Stock)

Parkgarage war zu eng für mein großes Auto (Mercedes Vito 9 Sitzer / länge und höhe) ich musste mein Auto auf einem öffentlichen Parkplatz abstellen war allerdings kein Problem. Nebenan sind das Theater + der Tennisclub + das Schwimmbad.

Der Ausblick vom Dachpool aus ist einmalig / wunderschön. Die Zentrale Lage des Hotels ist genial für Unternehmungen. Man ist nicht auf ein Auto angewiesen 5 min Fußmarsch zum ZOB / Bahnhof von Antibes.

Entspannter Badeurlaub
    • Studio für 2 Personen (Erdgeschoss, 1. Stock oder 2. Stock)

Wohnung entspricht der Aufmahung, alles da was man braucht. Gepflegter Pool mit ständiger Kontrolle der Wasserqualität! Sehr enge Garage im Haus, bei größern Fahrzeugen, sollte man lenken können ;-)

Antibes ist sehr schön

Das zweite Zimmer war kein Zimmer,sondern in Flur stand ein Etagenbett

Die Lage ist sehr gut Der Pool ist großartig Personal sehr zuvorkommend und nett Sauber

Tolles Hotel in Antibes..
    • Studio 4 Personen (Erdgeschoss, 1. Stock, 2. Stock)

Kühlschrank zu klein und braucht lang um kalt zu werden... Es war laut wegen die Nachbaren( wir waren im 2.stock).Nur 5.stock buchen...

Super Pools, sehr nette Personal, Zentral und sauber. Gute austattung und Wlan sehr schnell....

Antibes,Cannes,Nizza,Monte Carlo erleben und im Resideal wohnen ist einfach ideal.
    • Studio 4 Personen (Erdgeschoss, 1. Stock, 2. Stock)

Uns gefällt ALLES. ich könnte jetzt sagen, die Kaffeemaschine läuft sehr langsam, aber das wäre totaler Blödsinn.

Wir fahren seit 8 Jahren nach Antibes, uns gefällt einfach ALLES. Vom Dachpool hat man einen traumhaften Blick über das Meer bis Nizza. Jedes Jahr ist wieder etwas renoviert wurden. Der Bäcker in der Nähe ist sehr gut und der Weg jeden Morgen dorthin macht mich glücklich.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Im Herzen Antibes
    • Studio (2 Personen) im Keller oder auf der 3., 4. oder 5. Etage

Putzmaterial nicht inklusive, Betten nicht komfortabel, Frühstück für 10,00€ pP zu spartanisch

Dachterasse sehr toll, Lage zentral unweit zum Hafen, Tiefgarage, Personal immer hilfsbereit und mehrsprachig, viele Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele lagen als flyer aus

Super tolle Appartments an zentraler Lage mit traumhaftem Dachpool
    • Studio (4 Personen)

Die Aussicht auf den Parkplatz des öffentlichen Schwimmbades ist vielleicht nicht jedermanns Sache..

Der Pool auf dem Dach ist einzigartig! Man sieht über die ganze Stadt!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Super Lage, aber nicht noch einmal diese Unterkunft um Urlaub zu machen
    • Studio 4 Personen (Erdgeschoss, 1. Stock, 2. Stock)

Schlechte Gerüche,Toilettenspülung von allen Hausbewohnern hörbar,sehr altes bzw.abgewohntes Mobiliar. Das Studio für 4 Personen auf Grund der gegebenen Schlafmöglichkeiten zu klein.(Doppelstockbetten direkt an der Toilette im viel zu engen Flur). Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten außerhalb der viel zu engen Tiefgarage vorhanden. Die Tiefgarage wurde sicherlich nur für Clios und 2CV konzipiert.

Super Lage, Schöner Ausblick, 15 Minuten zu Fuß ins Stadtzentrum . Schöner gepflegter und vor allem sauberer Pool auf dem Dach. Im Sommer sicherlich ein Genuss. Personal zuvorkommend und höflich.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Roof-Top-Pool mitten in Antibes zum Schnäppchenpreis
    • Studio für 2 Personen (Erdgeschoss, 1. Stock oder 2. Stock)

bei dem Preis wirklich alles perfekt. Wenn man auf sehr hohem Niveau meckern möchte: das Bett könnte besser sein, der WLAN-Empfang in den Zimmern stärker

der unschlagbare Preis für die Appartements; die Möglichkeit selbst sauber zu machen und die Endreinigungsgebühr zu sparen; netter Service und sofortige Kontrolle der Zimmer bei Abgabe, also keine Zeitverzögerungen. Und als allerbestes: der himmlische Roof-Top-Pool - wirklich fantastisch!!!!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Pool auf der Dachterasse.
    • Studio 4 Personen (Erdgeschoss, 1. Stock, 2. Stock)

Etagenbett ist nicht so groß und das Sofa als Bett.

Pool auf der Dachterasse. Super Ausblick 😎

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Zimmer Größe

Kein Service

Zimmer Größe

Bäcker in der Nähe.
    • Studio mit Meerblick (4 Personen)

Bäcker in der Nähe. Schöner Pool!

Sehr hellhörige Apartments

Sehr hellhörige Apartments

Schöner Urlaub an einer der schönsten Flecken Frankreichs
    • Studio 4 Personen (Erdgeschoss, 1. Stock, 2. Stock)

Ausstattung könnte auf den neuesten Stand gebracht werden.

Super Lage. Zu Fuß alles erreichbar.

Super Wetter.
    • Studio für 2 Personen (Erdgeschoss, 1. Stock oder 2. Stock)

Super Wetter.Milde Temperaturen.Alle Orte sind sehr schön.

Super Aufenthalt in Antibes
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene + 2 Kinder)

Alles soweit in Ordnung, bei 4 Sternen erwartet man wenigstens, das Müll entsorgt wird

Sehr gute zentrale Lage,gute Parkmöglichkeiten,gute Austattung

Der Aufenthalt war super.Tolle Gegend
    • Studio für 2 Personen (Erdgeschoss, 1. Stock oder 2. Stock)

Die Betten sehr bequem,alles da in der Küche was man braucht.Zentrale Lage super

Mit einem van kommt man nicht in die Tiefgarage.
    • Studio 4 Personen (Erdgeschoss, 1. Stock, 2. Stock)

Mit einem van kommt man nicht in die Tiefgarage.

Dachpool.

Dachpool. Lage.

Statt einer Spülmaschine (in der Küchenausstattung) wäre...
    • Studio 4 Personen (Erdgeschoss, 1. Stock, 2. Stock)

Statt einer Spülmaschine (in der Küchenausstattung) wäre eine Waschmaschine hilfreicher. Danke

Reception aussergewönlich unfreundlich!

Reception aussergewönlich unfreundlich!

Einrichtung überaltert

Einrichtung überaltert

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Einfache Unterkunft deren Einfachheit durch die gute...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene + 2 Kinder)

Einfache Unterkunft deren Einfachheit durch die gute Zentrumsanbindung und die beider ( Roof top)-Pools aufgewertet wird.

sehr gute ferien

Etagenbett

Die Swimming poole

Sicht auf den Hafen und auf die Alpen waren schön.
    • Studio mit Meerblick (4 Personen)

Sicht auf den Hafen und auf die Alpen waren schön.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Busse, Bahn, Zentrum, alles ist ohne Auto erreichbar.
    • Studio für 2 Personen (Erdgeschoss, 1. Stock oder 2. Stock)

Mehr Putzzeug, man musste alles selbst besorgen.

Großer heller Raum, ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Super Blick vom Dachpool auf den Jachthafen.
    • Studio mit Meerblick (4 Personen)

Super Blick vom Dachpool auf den Jachthafen.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Sehr gute Lage.

Sehr gute Lage. Swimmingpools perfekt

Perfekter Herbsturlaub

Alles ok, bes. Die Hilfsbereitschaft

Lage, Pool

Immer wieder Antibes
    • Studio mit Meerblick (4 Personen)

Wir waren jetzt schon das vierte Mal in Folge hier, das sagt eigentlich alles, dass es uns nämlich hier sehr gut gefällt.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Die Lage des Hotels ist sehr bequem, Preisleistung-Verhältnis sehr gut!

Sauberkeit, Zustand der Ausstattung, Schwimmbad auf der Terrasse

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Die beiden Schwimmbäder ( auf dem Dach mit traumhafter...

Die Anlage muss dringend modernisiert werden.

Die beiden Schwimmbäder ( auf dem Dach mit traumhafter Aussicht) haben die Primitivität von Resideal aufgewertet. Zudem ist die Nähe zum Bahnhof und zur Innenstadt fussläufig ein Vorteil.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Die Lage des Hotels ist top!

Herdplatten haben nicht funktioniert, sodass ein kompletter Einkauf im Müll landen musste. Ausblick vom Balkon aus leider direkt auf ein großes Dach ohne Chance, das Meer zu sehen.

Die Lage des Hotels ist top! Sauber waren die Zimmer auch mehr als gründlich.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

gute Ausstattung und freundliches Personal ließen uns den...

gute Ausstattung und freundliches Personal ließen uns den 10-tägigen Aufenthalt in Antibes genießen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen das Hotel gerne, auch da die Anbindung an Stadt und Region durch öffentliche Verkehrsmittel ein Auto überflüssig macht.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Erreichbarkeit, Parkplatz 200 m vom Hotel und meistens Platz...

Platzmangel!!! Ein "Studio" für 4 Personen beinhaltet eine Liege mit einer weiteren Liege, die ausgezogen wird und dann der Hammer: Ein (Kinder-)Etagenbett steht in dem winzigen Flur!!!!! Geht gar nicht!!

Erreichbarkeit, Parkplatz 200 m vom Hotel und meistens Platz (wir hatten einen Langen Transporter!)

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

4,5
    Die Lage ist gut, zur Altstadt von Antibes sind es nur...

Das gesamte Apartment wirkt deutlich abgewohnt. An den Möbel löst sich die Beschichtung, so dass die nackten Spanplatten zum Vorschein kommen, und dies nicht erst seit gestern: man sieht, dass auch die nackten Spanplatten durch das Tageslicht ziemlich dunkel geworden sind. Auf Reklamationen reagiert das Personal mitunter befremdlich: man hätte früher kommen sollen! Diese Reaktion war gelinde gesagt einfach frech. Die Kochnische ist zudem unterirdisch schlecht. Die Teller und Gläser sind noch ok, das Besteck erinnert aber eher an Gefängnisausstattung und die Kochplatten heizen sehr langsam, zudem werden sie nicht heiß genug, um irgendwas gut zu kochen. Es reicht maximal zum Erwärmen von Ravioli aus der Dose. Einer der Schränke ist so angebracht, dass man eigentlich jedes Mal mit dem Kopf dagegen knallt: so etwas beklopptes habe ich noch nirgends gesehen. Die Matratzen sind eigentlich eher solche, wie man sie aus Klappbetten für (hahaha: für unliebsame) Gäste kennt. Die Kissen sind genauso und als Decken gibt lediglich Wolldecken (vermutlich noch nicht einmal aus Wolle). Das Apartment war nicht sauber, als wir ankamen. Müll war noch im Eimer in der Küche (wenigstens keine benutzten Tampons), Flecken im Bad auf den Ablagen. Mini-Reinigungsset mit Kleinstpackung Spüli und Müllbeutel werden zum Wucherpreis (5 bis 10 €) an der Rezeption angeboten. Wir sind lieber zu Carrefour und Lidl und haben dort eingekauft. Ich empfehle, wenn überhaupt, dieses Hotel nur, wenn man folgendes mitbringt: - Bettwäsche und Handtücher (Ausleihe 18 €/Person!!!) - Spüli/Haushaltsreiniger - ordentliches Besteck - eine eigene Doppelkochplatte, wenn man eine hat

Die Lage ist gut, zur Altstadt von Antibes sind es nur wenige Minuten zu Fuß. Der Kühlschrank funktioniert gut. Der Parkplatz in 200 m Entfernung ist kostenlos (allerdings vormittags oft voll durch die Nachbarschaft, da gibt es u.a. ein Schwimmbad, deren Gäste hier parken). Das Apartmenthotel ist leicht zu finden. Das Wlan ist kostenlos, Empfang auch in den Apartments, allerdings nicht sehr schnell und abends bricht es zusammen.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Sehr freundliches und im positiven Sinne professionelles...

Tiefgarage nicht mit Aufzug erreichbar, das Gepäck muss durch ein enges Treppenhaus und durch viele Türen getragen werden.

Sehr freundliches und im positiven Sinne professionelles Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Gar nix!

Dieses Hotel ist eine Katastrophe!!!! Es stinkt sobald man reingeht sogar in der Lobby. Das Zimmer war total klein und hat auch gestunken. Die Kinderbetten sind direkt neben dem Klo. Wir sind nach einer Nacht abgereist obwohl wir 3 gebucht/bezahlt haben! Das Ehebett ist eine ausziehbare Couch, viel zu klein. Außerdem muss man Handtücher und Bettzeug bezahlen; 18€ pro Person! Das ist eine absolute Frechheit, zumal das nicht bei Booking.com in der Beschreibung stand!!!!! Das Personal ist absolut inkompetent und nicht zuvorkommend gewesen.

Gar nix!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Der Lärmpegel.

Der Lärmpegel. Sei es die Einflugschneise der Passagierflugzeuge, das bis spät in die Nacht und sehr früh am Morgen betriebene Schwimmbad für Leistungsschwimmer unter Flutlicht, das stark in die Hotelbalkone scheint. Von all dem steht leider nichts in Ihrer Beschreibung . Fahrstühle erst aus dem EG. Schwer zugängliche TG-Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Das Hotel hat den Charme eines Hochhauses .

Das Hotel hat den Charme eines Hochhauses . Es ist dunkel, stinkt und die Zimmer sind dermaßen klein, dass man sich kaum umdrehen kann. Die Abbildungen entsprechen in keinem Fall der Realität. Sieht man die Eingangshalle möchte man sofort wieder abreisen, sieht und riecht man die Zimmer tut man dies. So haben wir es jedenfalls gemacht, nachdem sich nach Anblick des winzigen Zimmers der erste Schock gelegt hat, versuchten wir mit Lüften den Gestank aus dem Zimmer zu vertreiben. Nach ca. 20 minütigem Aufenthalt auf den milbenverseuchten Sofa (welches auch als Bett benutzt werden sollte) fing die Haut auch schon zu jucken an und es hat sich ein starker Ausschlag entwickelt, so dass wir das Hotel sofort wieder verlassen haben und andernorts eingecheckt haben.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Die Lage ist sehr gut und der Parkplatz ist auch nur etwa...

Leider ist der Poll nicht 24 Stunden geöffnet.

Die Lage ist sehr gut und der Parkplatz ist auch nur etwa 200 Meter entfernt. In das Städtchen hat man auch nur 10 min. Der Pool auf dem Dach ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Eine sehr gute Lage, es waren c.

Eine sehr gute Lage, es waren c.a.15 Minuten zum Strand und in die Altstadt. Eine geniale Verbindung mit dem Bus zum Flughafen. Für 10 € konnten wir eine Wochen Bus Fahrkarte kaufen und sie gut nutzen. Der Pool auf dem Dach bietet Abend eine Abkühlung und eine klasse Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

Unfreundliches Persona!

Unfreundliches Persona! Zimmerausstattung sowie Aussehen entspricht nicht den Bildern! Das "Bett" war ein ausziehbares Sofa! Klimaanlage hat nicht funktioniert... Mehrmalige Aufforderung diese instand zu setzen hat nicht funktioniert / keiner kümmert sich darum! Bezahlung sofort bei Anreise! Das ist nie und nimmer ein 4 Sterne Hotel

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Super Lage, freie Parkplätze in naher Umgebung verfügbar,...

Eingangsbereich im Zimmer ziemlich eng und unattraktiv, Doppelbett bestand aus einer ausziehbaren Bettcouch, die unsere Erwartungen nicht im geringsten entsprach bei einer Buchung eines Doppelzimmers..., die Bat war nicht besetzt

Super Lage, freie Parkplätze in naher Umgebung verfügbar, großer Kühlschrank, großer Balkon, genügend Platz im Hauptraum, sehr freundliches Personal, Getränke im Automaten verfügbar

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Gute Aussicht (Meerblick) und ein sauberes Hotel mit schönen...

Gute Aussicht (Meerblick) und ein sauberes Hotel mit schönen Pool und ein separates Kinderbecken. Es ist in einer guten Lage zu vielen sehenswerten Städten wie Monaco oder Nizza sowie zu Freizeitparks (Marineland, Aquasplash, Aqualand usw.) Parkplätze gibt es auch reichlich in näherer Umgebung kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Das Appartment war relativ groß.

Unheimlich hellhörig. Die Betten haben Feldbett-Charakter. Der Kühlschrank ließ sich nicht schließen und macht ezudem wahnsinnig laute Geräusche. Bettzeug war grau und abgenutzt. Wlan hat nicht funktioniert.

Das Appartment war relativ groß.