Bewertungen für Résidence Residéal Premium Cannes 4 Sterne

11 Rue Bertrand Lépine, Cannes Stadtzentrum, 06400 Cannes, Frankreich

Nr. 97 von 381 Ferienunterkünften in Cannes

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene + 2 Kinder)

Parkgarage nicht geeignet, zu eng und zu teuer. Baulärm (Baustelle von längerer Dauer!) aus der 1. Reihe (kein Hinweis darauf bei Buchung). Falsche tel. Auskunft vorab hinsichtlich Gebühren z.B. für Haustier. Sehr unflexibel, ein gutes Preisangebot zu machen, also Buchung über booking besser. Zweckmäßige, aber alte Einrichtung. Unangenehmer Geruch im Bad. Doppelbett viel zu niedrig.

Lage, 2. Reihe, war gut. Pool war okay. Wer Anonymität schätzt, ist dort gut aufgehoben.

• Maisonette-Apartment - Stadtseite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sauberkeit mangelhafte, im Bad Schimmel ,war für die Betreiber ein normaler Zustand. Wer auf Hygiene wert legt, nicht zu empfehlen.

Die Lage war sehr gut.

• Studio - Gartenseite (2 Erwachsene)

Ein sehr kleines Bad im Zimmer. Zu zweit im Bad stehen ist fast unmöglich. Für mich persönlich eine etwas zu harte Matratze. Schön wäre ein normales Doppelbett gewesen. Nichts desto trotz war der Aufenthalt sehr angenehm.

Das freundliche Personal war immer zuvorkommend und hilfsbereit. Allfällige sachen wurden schnell erledigt. Das Hotel liegt sehr zentral und nur wenige schritte vom Meer entfernt. Die Unterkunft war sauber.

• Maisonette-Apartment - Gartenseite (4 Erwachsene + 2 Kinder)

Unser Apartment war sehr angenehm und hatte einen schönen Blick auf den Garten. Alles war sehr zweckmäßig und komfortabel eingerichtet. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Auch die Lage des Hotels ist einfach perfekt. Alles super!

• Studio - Stadtseite (2 Erwachsene)

Der Hotelmanager ist herablassend mit seinen Angestellten umgegangen. Dadaurch haben wir uns sehr unwohl gefühlt und würden hier nicht nochmal buchen. Bei der Grundausstattung (Handtücher, Klopapier) wird nicht Rücksicht darauf genommen ob man einen Tag oder eine Woche bleibt. Man bekommt beides nur ein Mal. Bei der Ankunft waren die Zimmer nicht vollständig gesäubert (vor allem das Bad) der Müll wurde nicht geleert. Wenn man kochen möchte, gibt es nur Pfannen und Töpfe, Salz oder Öl fehlen.

Die Größe der Zimmer, Lage. Die Angestellten sind freundlich.

• Studio - Stadtseite (2 Erwachsene)

Frühstück war nicht inbegriffen und kein Buffet möglich, es war nicht bei der Buchung abzusehen, dass die Reinigung des Zimmers entweder selbst gemacht werden muss, incl. Betten abziehen, Müll entsorgen, etc. oder mit 50€ nach Aufenthalt bezahlt werden muss.

• Studio - Stadtseite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Frühstück gibt es nicht! Nur Kaffe oder Orangensaft. Personal unfreundlich und nicht sehr hilfsbereit.Tiefgarage teuer pro Tag 20 Euro. Vor der Residence kassiert man Busen die autom. ins Ausland mit hohen gebühren versendet werden!

Kleines Badezimmer

Preisleistung für diese Unterkunft war wirklich fantastisch👍 auch die Lage war hervorragend, wir sind ca. 100m bis zur Strandpromenade gegangen. Wir würden sicher wieder diese Unterkunft nehmen da es wirklich ein ganz angenehmes Hotel gewesen ist. Die Zimmer waren wirklich recht sauber..., es gab auch eine kleine Küche mit Geschirrspüler und einen kleinen Balkon. Das Bad war wirklich ein wenig klein aber es reichte uns für diesen Urlaub. Immer wieder gerne👍👍😊

• Maisonette-Apartment - Stadtseite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Als wir Angereist sind wurde uns ein anderes Zimmer gegeben als wie gebucht. Aber nach Reklamation wurde uns das gebuchte Zimmer zur Verfügung gestellt. In der Ausschreibung steht das man Frühstück hinzu buchen kann. Leider wurden wir gebeten kein Frühstück zu buchen. Die Gründe: kein Personal und man bekäme für 12€ nur ein Baguette ein Croissant ein Kaffee und das pro Person. Der Parkplatz ist ganz schön teuer. 20€ pro Nacht.

Als wir Angereist sind wurde uns ein anderes Zimmer gegeben als wie gebucht. Aber nach Reklamation wurde uns das gebuchte Zimmer zur Verfügung gestellt. Zimmer war sehr geräumig. die Gartenanlage war suber und gepflegt. Parkplatz direkt am Haus. Die Lage ist perfekt.

• Studio - Stadtseite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sauberkeit war ok aber nicht top. Tiefgarage für Familienauto sehr eng. Internet funktionierte schlecht. Freundlichkeit des Personals nicht immer top. Zugang zu Familienzimmer mit Treppen, das ist mit Kinderwagen nicht gut durchdacht.

Sehr gut und zentral gelegen. Preisgünstig. Schöne Außenanlage.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene + 2 Kinder)

Toplage; Tiefgarage ist vorhanden (kostenpflichtig); Pool ist ausreichend; Strand, Supermarkt, Zentrum ist alles in kurzer Zeit zu erreichen, da sehr zentrale Lage; sehr freundliches mehrsprachiges Personal;

• Studio - Stadtseite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Kein Frühstück, Handtücher für 1 Woche!, WC/Bad-Schiebetüre defekt, WC und Bad in einem! Ablage im Bad für 4 Personen untauglich! Keine Reinigungsmöglichkeit (1 Besen für die gesamte Etage!), Kasten für 4 Personen viel zu kein, keine Möglichkeit, Kleider oder Hosen zu hängen! Abgewohnt,

Die Lage, der Garten

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene + 2 Kinder)

Das WIFI Funktioniert nur ganz schlecht! man hat eigentlich fast kein Netz. Auch dass jeder kleine Wunsch wie weitere Handtücher zusätzliche Kosten Verursachen. Das die Handtücher erst nach 7 Tagen ausgetauscht werden ist sehr schlecht.

Die Lage ist wirklich Sensationell, Die Zimmer sind auch ganz ok von der Grösse. Die Leute sind sehr Freundlich und der Pool ist auch ganz Cool. vielleicht etwas klein der Liegeplatz für das ganze Haus...

• Studio - Stadtseite (2 Erwachsene)

Man kann entweder 55€ für die Entreinigung zahlen oder man reinigt das Zimmer selber (d.h. Bettwäsche abziehen und inkl. Handtücher und Müll runter bringen, sowie Boden reinigen). Dieser Umstand an sich ist kein Problem und akzeptabel, aber da das wahrscheinlich viele so machen und die einen oder anderen damit wohl eher etwas nachlässig sind und meiner Ansicht nach vom Personal nicht nachgereinigt wird, war das Zimmer sehr dreckig. Der Boden wurde schon ewig nicht mehr nass gewischt und überall war staub. Die Unterkunft an sich ist ok, aber man hat sich dadurch nicht sauber und wohl gefühlt. Das "Doppelbett" war ein 90er Bett mit Feldbett zum ausziehen, also aufpassen bei der Buchung.

Nicht so gut für Familie mit kleinem kinder(3) Fast nix für kinder gedacht.. ☹️

Sehr gute Lage; sehr ruhe rundum Gebäude, und das ganze für tolle preis...👍🏻

Man muss selber putzen nach dem Aufenthalt (inkl. Abfall entsorgen, Bett abziehen, Frotteewäsche nach unten bringen usw.), es hat keine Better, sondern eine Klappcouch, die in zwei "Better" verwandelt werden muss. Es hat weder Handseife noch Duschmittel. Pool ist solala. Riecht ein bisschen streng und die Liegen sind nicht sauber sowie auch rund um den Pool ist es unordentlich. Für dieses Geld eindeutig zu wenig Leistung.

Lage ist super, Spa ist gut

• Studio - Stadtseite (2 Erwachsene)

Die Angestellten im Hotel sind leider sehr unfreundlich. Bei diversen Fragen wurde gar nicht geantwortet oder nur sehr spärlich. Parken kostet in diesem Hotel!!! Nicht wie beschrieben. Kostenlos sind nur Parkplätze auf einem öffentlichen Parkplatz ca. 2 km entfernt. Wir haben uns dann für die Variante entschieden in einem Parkhaus ca. 200m entfernt zu parken und zählten für 3 Tage 56€. Im Hotel wäre es noch teurer gewesen. Zu den Zimmern ist zu sagen das sie sehr klein sind jedoch ausreichend. Ein Bett gibt es keins sondern nur eine Klappcouch. Wenn man diese ausklappt zum schlafen kann man sich in dem Zimmer nicht mehr frei bewegen. Die Zimmerreinigung am Ende konnte wir auch nicht nachvollziehen weil wir das noch nirgends auf diesem Planeten gemacht haben... Allerdings hat man sich dadurch 50€ gespart also hab wir es wiederwilich gemacht. Frühstück hat es keines gegeben auch nicht gegen Aufpreis. Der Pool ist durch die Nadelbäume Drumherum oft verdreckt. Und leider durch die umliegenden Gebäude meist im Schatten. Alles in allem ist dies beileibe kein schlechtes Hotel allerdings erwarte ich mir von einem 4 Sterne Hotel einiges mehr. Persönlich fände ich eine Bewertung zwischen 2,5-3 Sternen angebrachter.

Die Nähe zur Promenade war sehr vorteilhaft. Auch um das Hotel herum findet man schnell Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Der Starnd und die Promenade sind wunderschön und auch die Altstadt sollte man besichtigen dies sind allerdings ca. 2 km zu Fuß. Empfehlen kann ich allerdings die Fahrt mit einer Bahn ( umfunktioniert für den Straßenverkehr) die alle Sehenswürdigkeiten in Cannes anfährt und für 10€ auch preislich angemessen ist. Da die Altstadt der letzte angefahrene Punkt war sind wir dort ausgestiegen um uns dort besser umzusehen und dort zu essen. Und den Weg zurück kann man dann an über die Promenade genießen.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Studio - Gartenseite (2 Erwachsene)

unfreundlicher und sehr arogantet "Direlzor" der hstt mich einem 74 jährigem mann eine viertel stunde derangiert, angeschrien und biss auf äusserste beleidigt ohne wesentlichen grund weil ich nicht gewust habe das ich bei ankunft soffort den sufenthalt bezahlen soll ich werde Ihnen in einem separatem brief mein stand schildern

freundlicher personal

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Maisonette-Apartment - Gartenseite (4 Erwachsene + 2 Kinder)

Total unfreundliches ungebildetes Personal, der auf Kinder sehr unfreundlich und teilweisse agressiv reagiert. In Spar-Bereich sind nur Singles oder alte Leute willkommen.

• Maisonette-Apartment - Gartenseite (4 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr schlechter Internetverbindung. Als wir am letzter Tag ein Hotel für die Rückreise buchen wollten haben wir 3 Stunden versucht eine Verbindung aufzubauen, bis wir dann genervt da anrufen mussten und die günstige Internetpreisen nicht nutzen konnten.

Wir waren schon 5 mal im Resideal und sind sonst immer zufrieden gewesen. Wenn nächstes Jahr die Internetverbindung wieder so schlecht ist gehen wir nicht mehr dahin.

• Maisonette-Apartment - Stadtseite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Keiner spricht deutsche Sprache. Probleme mit parkien die Tiefgaraga sehr eng nur für kleine Autos

Mir hat sehr gefallen die Lage, nahr zum Zentrum. Schwimingpool. supper Whirpool und Sauna. Alles toll.

• Studio - Stadtseite (2 Erwachsene)

Wir hatten - wie beschrieben - eine Schlafcouch. Die Höhe der Betten ist dabei unterschiedlich!

Sensationelle Lage! Nur ein paar Schritte von der Croisette und dem Strand entfernt. Alles ist zu Fuß zu erreichen. Das Appartement ist sauber und praktisch eingerichtet. Es ist alles vorhanden. Der Balkon ist herrlich für einen Apéro mit Ausblick. Trotz direkter Stadtlage ist es sehr ruhig. Die Anlage ist sehr gepflegt und angenehm. Wir würden die Residenz jederzeit wieder buchen!

• Studio - Stadtseite (2 Erwachsene)

Auf der booking.com Seite wurde behauptet, dass man dort für 12 € frühstücken könnte, was seit nach Personalaussage nicht der Fall ist. So mussten wir uns jeden Morgen aus der Anlage Richtung Café machen. Das Zimmer wurde für 2-3 Personen gekennzeichnet, zu zweit standen wir uns ständig im Weg, weil alles winzig war. Es gab auch keine Waschmaschine im Zimmer, wie auf booking.com behauptet wurde.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene + 2 Kinder)

Garage sehr eng, wir wurden aber drauf hingewiessen und konnten selber entscheiden,ob wir sie möchten.Unser BMW X1 hat aber trotzdem nach paar Versuchen reingepasst☺☺

Die Lage optimal.Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Also ich kann nur empfehlen.

• Studio - Stadtseite (2 Erwachsene)

Für toilletenpapier bezahlen und wenn man ein handtuch für den haus eigenen "wellnessbereich" benötigt 5€ bezahlen muss. Handseife für das badezimmer dürfte zu verfügung gestellt werden...

• Studio - Stadtseite (2 Erwachsene)

Die Badewanne ist zu hoch,wenn man Knieprobleme hat.

Die Ruhe im Hotel und die Möglichkeit zu frühstücken.

• Maisonette-Apartment - Gartenseite (4 Erwachsene + 2 Kinder)

Kann keiner was dafür, die momentane Baustelle hinter dem Hotel Carlton.

Die tolle Lage, zentral und doch sehr ruhig.

• Studio - Gartenseite (2 Erwachsene)

Muss Ein Kaution von €200/- Bezahlen, Und die Zimmer Sauber machen,sonst kostet Reinigung Extra.

Die Lage Und freundlichkeit der Personal.

Lage Fitnessbeteuch im Hotel Sehr zentral

• Studio - Gartenseite (2 Erwachsene)

Fitnessgeräte teilweise defekt und veraltet.

Whirlpools sehr gut und gepflegt.

• Maisonette-Apartment - Gartenseite (4 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Sofabezüge waren fleckig und im Besteckkasten fehlte einiges.

Es gibt eine schöne Grünanlage. Der Eingangsbereich ist ansprechend.

• Studio - Stadtseite (2 Erwachsene)

Gute Lage und guter Preis.

Zu viel Nebenkosten

• Studio - Gartenseite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Möglichkeit in dieser Unterkunft zu Frühstücken wäre prima.

Die Betten waren sehr bequem.

-----

Eine perfekte, preiswerte Unterkunft im Herzen von Cannes.

Das Zimmer war nicht gut gereinigt, bei unserer Ankunft

Die Lage ist gut. Man ist schnell an der Meerpromenade.

• Studio - Stadtseite (2 Erwachsene)

Kein Doppelbett sondern nur Einzelbett mit Zusatzbett. Sehr unbequem. Matraze mit großem Fleck. Garagenstellplätze extrem eng.

Lage und Personal

• Studio - Stadtseite (2 Erwachsene)

wenig Meter zum Meer und sehr Central Fussgängerzone Shopping -5min zum Bahnhof auch ohne Auto Lage super -Garage direkt im Haus

• Studio - Stadtseite (2 Erwachsene)

Apartament sehr klein !!!!und zweite Bett aus Metall wie zusätzliche Bett.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Studio - Stadtseite (2 Erwachsene)

Fitnessstudio ist laut Beschreibung vorhanden, das ist allerdings eine Lachnummer. Lieber Joggen gehen.

Die Lage ist exzellent

• Studio - Gartenseite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Lage ist top, das Personal sehr freundlich, es war nicht unser erster Aufenthalt dort und wir werden wiederkommen.

• Studio - Stadtseite (2 Erwachsene)

Die Betten waren schlecht. Konnten keine Nacht durchschlafen.

Die Lage war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Leider wurde beim Heizungscheck in unserem Apartement eine Schachtel Pralinen entwendet! Ein Handtuchwechsel von 20 € pro Person ist m. E übertrieben

Sehr gute zentrale Lage und trotzdem absolut ruhig!!! Nettes Apartment mit ausreichend Platz und hübschen Balkon!

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Das Appartment war sehr klein, so dass wir uns kaum bewegen konnten. Wir hatten zwei ganz kleine Zimmer, vorallem das Schlafzimmer in der oberen Etage war sehr klein. Sauber war es, bis auf die Wände und Türen. Diese hatten teilweise Flecken, an den Türen waren viele Handabdrücke.

Die Lage ist super, nur wenige Gehminuten von der Croisette und Palais des Festivals entfernt.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Bett und Zimmer etwas klein (gut für 1 Person). Reinigungsmittel riecht sehr stark. Parkplatz 20€/Tag in sehr enger Garage.

Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis, dafür gibt es trotz 4* keinen Zimmerservice und man muß vor dem Auschecken das Zimmer reinigen und das Bett abziehen. Gute ruhige Lage direkt hinter dem Carlton Hotel in Strandnähe. Sehr gutes Internet (3€ für 2 Tage).

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Sehr enges Parkhaus kein deutschsprachiger TV- Sender nur ein Hand-/Badetuchset pro Woche keine Wasser-/Saftgläser vorhanden nur eine Bettwäschegarnitur für 14 Tage

Ideale, zentrale Lage, trotzdem ruhig. Sicht auf Garten, Pool und Meer. Raumgröße für 2 Personen sehr gut, wenn man die Stockbetten nicht belegt.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Die Betten sind uns immer etwas zu hart und zu klein. In der Tiefgarage geht es recht eng zu, aber das ist in der Gegend ja eher Standard. Die Endreinigung stresst immer ein bisschen, aber man könnte alternativ auch dafür bezahlen.

Die Lage des Hotels ist super. Die Apartments sind gut ausgestattet und haben einen tollen großen Balkon. Das Personal war sehr freundlich, mit Englisch kann man sich bestens verständigen.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Kein Frühstück wurde angeboten WLAN Login muss ständig wiederholt werden Betten waren ungemütlich, außerdem nur Einzelbetten

Lage top, Preise top Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Die Garage ist nur für kleine Fahrzeuge tauglich.

Herzliche und unkomplizierte Aufnahme in der Résidence - es stimmte einfach alles für Ferien im lebhaften Cannes und Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Zimmer könnten etwas größer sein, sind aber absolut ausreichend! Parkhaus ist etwas eng, aber auch machbar!

Toplage direkt hinter dem Carlton! Saubere Ausstattung! 200m bis zur Croisette! Personal war super freundlich und hilfsbereit! Tolle Unterkunft für en paar Tage Cannes!

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Handtücher nur 1x während des Aufenthalts erhalten. Man musste 5.-Euro pro Stck. zahlen falls man frische wollte!! Pool wurde erst Anfang April eröffnet! Für Kinder keine Spielmöglichkeit- außer Whirlpool (max 3 Personen Platz). Kein Frühstück während der Vorsaison!

Die sehr gute Lage - gleich am Strand und La Croissette. Direkt an den Einkaufsstraßen - schön zum Bummeln. Das Meer war sehr schön und sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

kein Frühstück in der Nebensaison, nicht im Internet angegeben. Keine Parkplätze, eigenes Parkhaus angeblich voll. Aber keine Hotelgäste da Nebensaison ? Endreinigung Zimmer 55 Euro. Alles im Internet nicht angegeben. Größe der Sauna 2 x 2 Meter (bei 100 Zimmern) nur geöffnet von 11 bis 20 Uhr. Nie im Leben 4 Sterne.

gute Lage im Zentrum, 100 Meter von Strand

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

Kein P.Platz beim Hotel 2.Handtuch nur gegen Gebühr von 5 Euro!! Hiterlegung von 200 Euro obwohl Zahlung bereits erfolgt war! 2.Bett = Klappbett!

Lage des Hotels und ruhig

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Ameisen im Zimmer

Die Lage ist toll, man bekommt was man zahlt

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Sehr freundlich, exzellente Lage, kleines Spa, Außenschwimmbad, sehr ruhig, sind jetzt zum ca. 10ten Mal da

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

alles gut!!!!!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Top Lage, super Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

alles

nicht

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Kleine Parkplätze, harte Betten. Leichter Schimmel im Bad.

Sehr gute Anbindung zur Croisette, zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Die Betten sind äusserst unbequem.

Die Lage war sehr gut. Leider hätten wir für so viel Geld, mehr Komfort erwartet.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2015

Für Hunde keine Grünfläche die erlaubt ist

Geheizter Pool

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Dass Teenager nicht in den Wellness und Fitnessbereich dürfen, finden wir sehr unangebracht.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Kurze Zeiten für Wellness Bereich , nur bis 20 Uhr

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

wir waren im allgemeinen sehr zufrieden. vor allen die Damen am empfang waren sehr lieb und freundlich.