Bewertungen für Séjours & Affaires Serris Rive Gauche 2 Sterne

20 Cours du Danube, 77700 Serris, Frankreich

Nr. 16 von 31 Hotels in Serris

• Studio (2 Erwachsene)

Duschbrause war eher ein Wasserhahn... Wohl komplett verkalkt. Zimmer wurden nicht gemacht, angetroffen wie am Morgen verlassen. Am Buffet beim Frühstück habe ich ein verschimmeltes Toastbrot angegessen bis ich es gemerkt habe, beim bezahlen(da nicht mit Frühstück buchbar) gab's ein kurzes "Entschuldigung" die 8.50Euro wurden dann trotzdem ganz verrechnet. Für 100Euro die Nacht ist das echt nicht würdig. Haartrockner war keiner vorhanden.

Die Lage ist sehr gut. 1 Zugstation vom Disneyland entfernt. Im Dorfzentrum sind 1 grosses Einkaufszentrum und diverse Restaurants und Bars sowie kleine Läden. Self checkin hat einwandfrei funktioniert. Der Warenautomat hatte gutes Angebot zu sehr guten Preisen. Nachts war es ruhig. Die Betten waren sauber und bequem.

• Studio (2 Erwachsene)

Fernseher ging nicht. An einem Abend funktioniere die Zimmerkarte nicht um in das Hotel zu kommen (Rezeption nur bis 23 Uhr besetzt). Wir und noch 2 Familien haben warten müssen bis von innen zufällig jemand raus musste, sonst hätten wir die Nacht im Freien verbringen müssen.

War wirklich ein Top Preis für die Nähe am Disneyland und mit dem Zug (5min zu Fuß) nur eine Station zu fahren.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Sauberkeit könnte verbessert werden.

Gute Lage um zum Disneyland Paris zu kommen - eine Station mit der Bahn. Parkmöglichkeit in Tiefgarage mit Zugang zum Hotel. Hotel liegt direkt am Einkaufszentrum und am Shopping-Village.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Das Bett war zu hart. Wenn andere Gäste das Wasser benutzt haben hat man das gehört. Bei uns auf dem Flur hat es gerochen als würde jemand Shisha rauchen.

• Studio (2 Erwachsene)

Wer kein Problem hat, dass Duschvorhänge mäßig halten oder das manche Fliesen nicht richtig verputzt sind und es ab und an klirrt, ist hier SEHR gut aufgehoben.

Das Appartment liegt sehr zentral Nähe Disneyland, die Apartments sind sehr zweckmäßig eingerichtet (Bad, Küchenzeile, Bett, Stühle, tv) was aber vollkommen für 4 Tage ausreicht. Innerhalb von 5 Gehminuten hat man die Bahn direkt vor der Türe (Disneyland p.P. und Hin- und Rückfahrt 7,80€ für 2 Personen oder innerhalb einer Stunde zum Eifelturm für 17,80 Tagestarif - am billigsten) Verhungern muss hier auch keiner, denn ein Supermarkt befindet sich im Einkaufszentrum was ebenfalls keine 5 Min zu laufen sind. Der Parkplatz ist in der Tiefgarage abgesichert aber kostet dementsprechend viel. Was aber okay ist wenn man bedenkt, was das Zimmer für 4 Tage kostet. Als wir frühmorgens (7:40 Uhr) ankamen wurde uns gesagt, dass unser Zimmer bereits fertig sei, TOP!!! Personal hilft wo es geht bei Fragen und ist sehr nett.

• Studio (2 Erwachsene)

Trotz Nachfrage keinen Föhn erhalten da angeblich derzeit alle weg waren (wir waren unter der Woche dort und in der Nebensaison) 😒 gehört meiner Meinung nach zur fixen Zimmer Austattung

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Die Küchenausstattung hätte etwas besser sein können, ein Backofen hat gefehlt, bzw. eine Mikrowelle mit Backfunktion. Die Toilette war sehr niedrig und der Heizkörper im Bad hatte Rostsprengel und die Bodenleisten waren verschmutzt.

Das Personal war sehr kompetent und freundlich. Die Betten waren super , es war sehr ruhig. Eine super Lage , in der Nähe vom Einkaufszentrum und der Metro .

• Studio (2 Erwachsene)

Über der kleinen Heizung an der Wand liefen Tierchen, so ähnlich wie Silberfische. Im Badezimmer hat es stark nach Chlor gerochen. Als wir uns beschweren wollten, war keiner mehr an der Rezeption gegen (19:30 Uhr). Zum Glück nur eine Nacht.

• Studio (2 Erwachsene)

Der süßliche Geruch im Hotel und im Zimmer war leider etwas penetrant, konnte durch ausgiebiges lüften verbessert werden. Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Die Lage zu Einlaufsmöglichkeiten, öffentlichen Verkehrsmitteln und zum Disneyland ist hervorragend. Die Angestellten sind sehr freundlich gewesen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Also das Badezimmer sollte vielleicht mal in der nächsten Zeit renoviert werden (Vliesen lösen sich am Boden, sehr dreckige Heizung.. ). In der Küche haben Messer gefehlt.

Die Lage war super. Personal sehr freundlich und ist auf alle fragen freundlich eingegangen. Super Parkplatz. Gut eingerichtet.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Das Bad hat nach Urin gestunken und war nicht gerade sauber bzw. auch teilweise etwas kaputt.

Die Rezeptionistin war sehr nett und hat uns sehr geholfen!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Zimmer waren zwar sauber aber nicht sehr freundlich ausgestattet. Die Betten waren am quietschen, Abtrennung zum andern Balkon war kaputt. Aus der Dusche kam wenig Wasser.

Zentrale Lage direkt an einem großen Einkaufszentrum und nicht weit vom Disneyland.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Studio (2 Erwachsene)

Die Toiletten waren nicht die Saubersten. Hat jedoch gereicht.

Tolles Parkhaus. Geniale Lage für eine Fahrt nach Paris oder ins Disneyland. Der Bahnhof ist nicht weit weg und die Tickets sind günstig. Das Kaufhaus Val d' Europe ist wenige Schritte entfernt.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Studio (2 Erwachsene)

Die Zimmer haben keinen Charme sondern sind zweckmäßig eingerichtet. Für mich Hat es aber absolut ausgereicht.

Nettes Personal, großes Appartment und super Lage. Besonders für einen Besuch im Disneyland.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Das Personal war freundlich und sehr bemüht. Der Parkplatz in der hauseigenen Tiefgarage war hervorragend. Die Küche war gut ausgestattet. Betten waren bequem und nicht zu weich. Das Frühstück am nächsten Morgen war in Ordnung.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Insgesamt haben wir guten Eindruck bekommen. Das Badezimmer muss aber viel sauberer sein, als es war - die Abflüsse haben nicht richtig funktioniert, und Boden war nicht der sauberste... Bitte achten Sie, dass der Putz-Personal extrem laut im Gang spricht.

Insgesamt haben wir guten Eindruck bekommen. Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt ein Kaffe-Automat unten - gutes Gerät, wenn man kein Frühstück im Hotel nimmt.Kosten €0.50,- pro Tasse.

• Studio (2 Erwachsene)

Zimmer sehr abgenutzt, alles sehr hellhörig und laut, extrem süßlicher geruch in unterkunft, kein ruhiges zimmer für den hund, nur eine große decke statt zwei

kleine küche vorhanden, gute anbindung zum disneyland, zimmer hat alles was man braucht

• Studio (2 Erwachsene)

dreckige Wände und Heizungen mit z.B. Blutflecke. Kaputter, rostiger und stinkender Kühlschrank. Haarbüschel in der Klobürste. Schimmel im Bad. Zimmer zu klein für so viele Möbel. Der Erdbeerduft in der Hotellüftung war teilweise sehr extrem

freundliches Personal, Nähe zum Einkaufszentrum

• Studio (2 Erwachsene)

Kühlschrank kaputt,Zimmer mit unnötigen Möbeln vollgestellt,dadurch sehr eng. Winziger Safe (passt kein Tablet rein) und dreckige Wände (Schmutz und Blutflecken)

Nettes Personal, Nähe zum Einkaufszentrum

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

das Badezimmer war dreckig, keine Klimaanlage in dem Zimmer gewesen haben die Nächte und am Tag geschwitzt, für den Preis haben wir uns mehr erwartet, nicht nochmal dorthin, sind 1 Tag früher gefahren bekamen kein Geld wieder, auch kein Geld von der Kurtaxe, wurden nicht gefragt warum wir abreisen, nichts :-(

betten waren bequem, Personal sehr freundlich, Chefin geht garnicht

etwas laute Straße bei geöffnetem Fenster

nettes Personal , 3 min mit der Bahn zum Disney Park.......großes Einkaufzentrum nahe anbei große Garage gegen Gebühr, Frühstück OK

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Fenster können nur komplett geöffnet werden, beim Regen hat es dann reingeredet, also schnell zu machen. Wir waren da als es sehr heiss war , daher wollten wir Abends etwas lüften , da hörte man bei geöffnetem Fenster immer wieder eine Alarmanlage bis in die Nacht und gleich wieder früh morgens.

Gute Lage zum einkaufen und die Nähe zum Bahnhof. Zimmer groß genug, die Ausstattung schon etwas abgenutzt.

• Studio (2 Erwachsene)

Unser Zimmer hatte keine Fernbedienung für den Fernseher :) Personal auch drauf angesprochen, aber kein Ersatz bekommen, was aber nach den langen Tagen im Park nicht schlimm war, da man nur noch froh war, liegen zu können. Ansonsten gibt es eigentlich nichts weiter, was nicht so gut gefallen hat.

Untergebracht in einem Appartment, was sehr geräumig war. Küche hatte alles, was man zum Kochen & Eigenverpflegung benötigt. Schön war auch die Lage, ca. 400m vom Bhf entfernt, von dort in weniger als 10 Minuten zum Eurodisney oder aber in ca. 1 Stunde mit Zug ganz bequem und direkt in die Stadt. Gleich um die Ecke war ein größeres Einkaufszentrum vorhanden, so daß man einiges an Vorräten dort besorgen konnte. Das Personal immer freundlich und bemüht meine Anfragen auf englisch zu beantworten. Letztendlich immer wieder gerne!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

War nicht gerade sauber , Haare vom Vorgänger lagen noch auf dem Boden , Geschirr musste nochmal gespült werden

Personal sehr freundlich , gute Lage für ins Disneyland , Zimmern groß und hell ,

• Studio (2 Erwachsene)

Es ist laut. Und das ziemlich! Und immer! Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin und es war nachts nie nur annähernd ruhig. Prolls mit heruntergelassenen Scheiben im Auto und lauter Musik sind hier Standard - zu jeder Tages und Nachtzeit! ...und das auch ohne Übertreibung im Minutentakt. Leider ist direkt vor dem Hotel eine Ampel wo die lauten Fahrer dann auch noch anhalten. Zudem sind hier gegen Abend und Nachts enorm viele betrunkene Leute unterwegs die auf den Straßen herumschreien, gröhlen, mit Glasflaschen werfen und direkt bei uns unter dem Fenster sogar Rennen mit Einkaufswägen fahren, was ebenfalls extrem viel Lärm macht wenn man damit gegen Laternenpfosten oder sogar in parkende Autos fährt!!! Die Lage ansich um alles zu erreichen ist klasse, aber die Gegend selbst mit den Leuten das aller Letzte!

Die Lage ist toll, man kommt zu Fuß gut ins Disney-Land (ca. 20 Min), zur U-Bahn/Zug (ca. 4 Min) und ist direkt neben dem Seiteneingang zum großen Shoppingcenter Val d'Europe (ca. 1 Min). Allerdings ist die Gegend selbst mit den Leuten das aller Letzte, siehe negative Punkte unterhalb...

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Teils strenge Gerüche in Korridor und im Untergeschoss waren unangenehm. Leider funktionierte der Kühlschrank bei Zimmerbezug nicht, aber immerhin wurde auf Reklamation hin schnell gehandelt und mit meiner Mithilfe ausgewchselt;)... An einem Abend waren die Haupteingangstüren beschädigt bzw. offen, was uns mulmiges Gefühl vermittelte.

Die Lage zu Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und nur einer Haltestelle Entfernung zu Disneyland war ideal.

• Studio (2 Erwachsene)

Ganz in der Nähe der Unterkunft befinden sich Lebensmittelgeschäfte, Restaurants, ein großes Einkaufszentrum und eine Zugstation, von der aus man bequem direkt ins Disneyland fahren kann (2 min). Die Tickets kosten am Automaten(!) bei Mehrkauf ca. etwas um die 1€ pro Fahrt, also ziemlich günstig. In der Unterkunft hat man alles, was man benötigt, um sich mit Essen etc. selbst zu versorgen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Das Appartement ist leider sehr unsauber und veraltet. Der Herd funktionierte leider nicht und ein Wasserkocher und Kaffeemaschine fehlten. Das Bad und die Möbel sind schäbig und renovierungsbedürftig.

Das Personal war sehr freundlich. Die Betten waren sehr bequem. Auf das Frühstück haben wir verzichtet weil die nächsten Bäckereien in der Nähe waren und der Kaffee bzw. die Schokolade aus dem Automaten sehr, sehr gut und günstig sind. Disneyland ist zu Fuß erreichbar. Der Bahnhof ebenfalls. Die Zugfahrt bis nach Paris dauert ca. 50 Minuten. Das Tagesticket kostet pro Person 17€. Einkaufspassage mit vielen Restaurants direkt neben der Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Studio (2 Erwachsene)

Föhn nur gegen Aufpreis erhältlich.

Sehr nettes Personal. Die Lage ist sehr gut, in wenigen Minuten kommt man zu Fuß vom Bahnhof zur Unterkunft. Mit dem Taxi braucht man ca. 45 Minuten zum Flughafen (CDG). Frühstück ist preiswert aber die Auswahl könnte besser sein.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Die Möblierung des Apartments ist etwas in die Jahre gekommen und bedarf einer Renovierung. Wände schmutzig, Badezimmeramaturen nicht geputzt, seltsamer Geruch im Zimmer. Für 3 Tage kann man drüber hinwegsehen, aber länger wäre der Preis für über 100€ p Nacht nicht angebracht. Was gefehlt hat waren Reinigungs bzw. Putzmittel, wir hatten keine Möglichkeit Geschirr zu spülen, haben es dann mit Duschgel u Klopapier (!) gemacht. Frühstück ok für den Preis, man darf aber keinen dt Frühstücksstandard erwarten.

Das Apartment liegt 3min Zugfahrt vom Disneyland entfernt, was für uns ausschlaggebend war. Auch toll die Nähe zum Val d'Europe. Parkplätze vorhanden und empfehlenswert. Das Apartment an sich war nett und ausgestattet mit dem Nötigsten. Die Betten sehr gut, auch das Sofabett. Toll war auch die Terasse auch wenn eine Bestuhlung gefehlt hat. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Problemen beim Einchecken nach 20 Uhr , PIN Nummer hat nicht gestimmt , keine hat deutsch gesprochen ( am Telefon ) , der Kühlschrank war kaputt

Freundliches Personal , sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Das Zimmer hat nach Rauch gestunken und die 'weißen' Vorhänge waren eklig vergilbt. Auch wenn die Betten noch so sauber waren, gilt dies leider nicht für die Wände (komische Flecken), Heizkörper und Vorhänge!

Sehr bequeme und saubere Betten! Perfekte Lage zum Disneyland. Vor allem für den Preis! Da kann man über den Rest hinweg sehen.

• Studio (2 Erwachsene)

Frühstück ist für 8 € - 9 € etwas dürftig. Die Sauberkeit der Zimmer muss besser werden. Für 2 - 3 Nächte okay. Das Mobiliar selbst könnte etwas moderner sein.

Die Lage zum Disneyland Park ist sehr gut. Der Weg beträgt ca. 30 Gehminuten pro Strecke. In der Umgebung sind diverse Shops und Malls. Generell ist der Ort Serris sehr gepflegt und nett zu durchlaufen. Late Check In war super bequem über einen Automaten. Das Peronal war sehr nett, hilfsbereit und interessiert.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Frühstück war zwar lecker, aber für 8,50€ pro Tag ein bisschen wenig Auswahl. Bett war mir persönlich zu hart aber dies ist Geschmackssache.

Ein unschlagbares Hotel. Mitarbeiter super freundlich und hilfsbereit. Wir konnten uns super auf englisch verständigen. In 5 Gehminuten bei den öffentlichen Verkehrsmitteln die innerhalb von drei Minuten am Disneyland halten. Da kein Föhn im Zimmer war wurde uns einer auf Nachfrage gegeben. Ich kanns nur empfehlen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Sehr schmutzig im Zimmer (Sofa,Türe, Wände, Badezimmer) + viele Kleinreparaturen nötig. Keine Hausschuhe trotz Angabe in der Beschreibung. Personal freundlich, aber hilft tatsächlich nicht.

Sehr gute Lage für einen Besuch im Disneyland. Gute Verbindung zu Paris. Günstiger Preis. Schlüsselübergabe gut geregelt (durch Automat), wenn Personal nicht da. Küchenzelle.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Der kaputte Herd wurde nach Reklamation am gleichen Tag instand gesetzt Grosses Appartment mit einfach zu bedienendem Bettsofa Gute Beratung und Verkauf fürs Disneyland Gepäckservice von der Reception ins Zimmer bei früher Ankunft

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Das Zimmer war leider sehr verdreckt. Das Badezimmer war wirklich erstmal garnicht zu benutzen, erst als wir es selbst gereinigt haben

Das Personal war sehr freundlich. Man kommt von dort sehr gut und schnell nach Disneyland und Paris.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Die Wände sind ein wenig dünn, aber bei uns war alles ruhig. Kann, wenn man Pech mit den Nachbarn hat, aber vielleicht auch mehr stören. Die Betten sind evtl. für manche Geschmäcker etwas hart, mich hat es aber nicht gestört.

Spitzenlage sehr nahe an der Bahnstation Val d'Europe und nur eine weitere Station vom Disneyland entfernt! Einkaufszentrum mit riesigem Supermarkt zur Selbstverpflegung ist ebenfalls direkt um die Ecke und hat auch Sonntags geöffnet. Die Zimmer waren groß genug, die Einrichtung nicht heruntergekommen oder ähnliches, wenn auch nicht mehr die jüngste. Wir fuhren als Gruppe und hatten 2 Apartments gebucht, meine Freunde hatten leider ein sehr unsauberes Zimmer vorgefunden - als wir dies der Rezeption meldeten entschuldigte man sich zutiefst und es wurde uns prompt ein anderes Zimmer angeboten, größer als das vorige und einwandfrei sauber. Die Rezeptionistin war wirklich sehr nett und hilfsbereit, auch den fehlenden Föhn zauberte sie gegen ein bisschen Pfand schnell hervor :) Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Bad war leider dreckig.

Gute Lage. Parken sehr gut gelöst und preiswert. Garage mit Fernbedienung und direkter Zugang zum Hotel. Unterkunft soweit gut, Betten waren Ok, sauber und man hat geschlafen.

• Studio (2 Erwachsene)

Der Getränkekasten wird nicht regelmässig aufgefüllt.

Die nähe zum Euro Disney und zum Shoppingcenter! Unschlagbar!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Für ein drei Sternehotel hat mir der Fön gefehlt.

Die Betten waren bequem. Sauberkeit. Tiefgarage. Preisleistungsverhältnis ist ok.

• Studio (2 Erwachsene)

Sehr karg und ungemütlich ausgestattet.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Sehr sauber und perfekte Lage direkt neben dem Einkaufszentrum.

gut

Größe, Lage, Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Wohnung etwas verlebt. Aber für Preis/Leistung in Ordnung

Gute Lage für das Disney Land u das riesige Einkaufszentrum. Sehr gute Betten.

Schlafsofa Sauberkeit von Geschirr und Bad

Lage zum Disneyland/Metro Station und der Service

Hätte sauberer sein können

Gute Lage, Nähe Disneyland-Parks und Bahnhof, kleine Küchennische, sehr freundliches Personal

• Studio (2 Erwachsene)

Es stinkt überall sehr unangenehm nach Lufterfrischer oder ähnlichem. Der Gestank ist kaum erträglich.

Sehr nettes Personal

Check in war ungewöhnlich mit Karte und Automat

Super Lage, Räume waren sehr groß

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Küchenausstattung defekt, führte zu Überschwemmung. Konnte nicht behoben werden, da Hotel abends nicht mehr besetzt.

Gute Lage, unkompliziert

Absolut genial

• Studio (2 Erwachsene)

Schlicht perfekt für eine oder mehrere Nächte, um das Disneyland zu besuchen!

Personal sehr freundlich Top

Super Lage!

Keine Klimaanlage, nicht ablaufendes Waschbecken , Steckdose li.kaputt

Schön dicht an den Disneyparks

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Es war nicht in allen Ecken sauber. Gründliche Reinigung gegen Gebühr möglich.

Betten waren bequem. Viel Schrankfläche vorhanden.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Wenn es jetzt noch sauber gewesen wäre und ohne Ungeziefer, wäre die Unterkunft TOP!

Unterkunft war für ein Wochenende völlig in Ordnung. Super Lage!

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Leider war es etwas zu laut da Bauarbeiten auf der Straße

Die super Lage zum Disneypark

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Gute Lage,nettes Personal.Küche ist klein aber fein.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Alless top

Einfach gut

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Sehr gute Verkehrsanbindung mit Bus und Bahn.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Perfekte Lage um ins disneyland zu fahren. Einkaufspassage inklusive Supermarkt auf dem weg zum Bahnhof, alles keine 5 gehminuten entfernt.

Shopping Center,Bahnhof und Disneyland direkt in der Nähe, W-Lan

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Rezeption ist nur für kurze Zeit tagsüber besetzt

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Das späte einschenken

Die nähe zum Disneyland Paris

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Das Zimmer war ausgelegt für 4 Schlafgäste, die Schlafcouch hat hier leider nicht überzeugt. An und für sich ein ausziehbares Bett mit Matratze allerdings hat es bei jeder Bewegung sehr laut geknarrt, gequietscht und geknallt, so das ich mir gar nicht vorstellen möchte was passiert wenn dort zwei Personen drauf schlafen ( ich bin nicht Übergewichtes muss man dazu sagen ;)) Man sollte sich ein Geschirrhandtuch mitbringen, das vorhandene gleicht eher eine, Zewa. Leider war das WLAN nicht ganz störfrei und hatte einige Pannen.

Die Ferienwohnung befand sich in einem Komplex groß wie ein Hotel, Das Personal war sehr freundlich und mehrsprachig. Die Lage war Perfekt um ins Disneyland zu kommen, 1 Station mit der Bahn! Es gab die Möglichkeit abgesehen vom persönlichen Checkin bis 19 Uhr danach draussen an einem Automaten einzuchecken. Um das Hotel gab es Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars. Der Bahnhof war 5 Gehminuten entfernt. Das Zimmer war schön hell und der Aufbau mit offener Küche sehr niedlich. Alles in allem eine angenehme Unterkunft in der sich gut die Zeit verbringen lässt!

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Das Frühstück fällt für die 8,50 Euro doch ziemlich mickrig aus (keine richtigen Brötchen, Aufschnitt...). Dann doch lieber zum Bäcker gehen und einen leckeren Bagel holen! Aber das hat uns nur wenig gestört!

Tolles Personal und super einfacher Check-In (Sogar trotz geschlossener Rezeption)! Die Lage ist einfach unschlagbar (nur eine Station vom Disneyland entfernt) und zwei Gehminuten entfernt gibt es eine große Mall mit einem riesigen Supermarkt. Das Zimmer war auch super.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Wenn man negatives nennen muss, dann höchstens, dass die Rezeption nicht 24 Stunden besetzt ist (Check-In dennoch möglich!)und Disneyland trotz der Nähe nicht gut fußläufig erreichbar ist, da der Weg nicht überall Bürgersteige aufweist.

Das Personal war großartig und zuvorkommend. Leider nicht deutschsprachig, aber englisch war jederzeit möglich, was für Frankreich nun wirklich nicht selbstverständlich ist. Zudem sind die Appartements nur eine Haltestelle vom Disneyland entfernt und direkt an einem großen Einkaufszentrum mit Seaworld und sehr schöner angrenzender Edelshoppingmeile gelegen. Es gibt also genug Abwechslung.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

wir waren Disneyland-Besucher - wir wurden nicht auf den 40€-günstigeren Eintrittspreis pro Person hingewiesen, wenn die Eintrittskarte im Hotel gekauft worden wäre

freundliches Personal :)

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Kein einziger deutscher oder englischer Fernsehsender, in der Beschreibung aufgeführter DVD Player war nicht vorhanden. Die Herdplatten sind eher lauwarm geworden, wie heiß und auch das nur mit Geduld. Einrichtung teilweise schon ganz schön in die Jahre gekommen.

Super gelegenes total niedliches Appartement mit viel Platz im Wohnraum. Viele Schränke und Ablagen. Die Lage war sensationell. Sehr tolle Umgebung, riesen Einkaufszentrum direkt um die Ecke, idealer Ausgangspunkt für das Disneyland. Check in über Schalter absolut unkompliziert und einfach und das zu jeder Uhrzeit. Kleine Terrasse im Erdgeschoss. Parken direkt vor dem Hotel problemlos möglich.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Geruch im Zimmer. Etwas Schimmel in der Dusche.

Die Lage. Shopping Center sowie Bahnhof zu Fuß zu erreichen. Nette Personal. Das Zimmer war groß genug und mit viel Stauraum.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Im Zimmer der Tochter im Ergeschoss gab es keine Gardine und sie mussten die Verdunklung auch am Tag zumachen da sonst alle Leute ins Zimmer schauen können. Die Betten waren durchgelegen und sie konnten schlecht darin schlafen. In der Küche waren die Seifenbehälter zum Abwaschen leer. In einem Zimmer hat die Kaffemaschine gefehlt.

Das Küche und Kaffeemaschine vorhanden waren Und es keine lauten Geräusche von anderen Hotelgästen gsb.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Nähe zum RER Bahnhof, nur eine Station zum Disneyland, Nähe zum Einkaufszentrum, sowie dem Outlet, nettes hilfsbereites Personal, das Appartment hatte alles was man braucht.Von uns gibt es 5 Sterne