Bewertungen für Appart’City Lyon Vaise St Cyr 2 Sterne

51, bis rue de Saint Cyr, Bezirk 09 Vaise, 69009 Lyon, Frankreich

Nr. 243 von 290 Ferienunterkünften in Lyon

6,4

6,1

Das Zimmer war als Studio beschrieben was bedeutet das eine...
    • Studio für 2 Personen

Es liegt in einem Stadtteil von Lyon der ein Stück vom Zentrum entfernt ist.

Das Zimmer war als Studio beschrieben was bedeutet das eine Küchenzeile integriert ist. Es war eine sehr großes Zimmer denn das Schlafzimmer, das Bad sowie die Küche und das Wohnzimmer waren voneinander getrennt. Es gibt sogar einen Balkon. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück ist auch gut im Preis-Leistungsvergleich. Das Hotel hat eine Tiefgarage welche sich wirklich lohnt. Es liegt in einem Stadtteil von Lyon der ein Stück vom Zentrum entfernt ist.

Lage war noch ok
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Nicht sauber , altes Möbel . Für 100 Euro pro Nacht inkl Garage erwartet man deutlich mehr. Für französische Hotels es ist aber die Regel

Lage war noch ok

Gut für einen Zwischenstopp
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Zimmer nicht ganz topp in Schuss. Keine Klimaanlage.

Das Hotel liegt gut für einen Zwischenstopp und hat einen gute Anbindung zur Metro in die Innenstadt. Parkgarage dabei.

Schlechteste Unterkunft unserer Frankreichreise.
    • Studio für 2 Personen

Alles in schlechtem Zustand. Farben abgegriffen. Unsauber. Das Sofa mit ...Flecken! Die Küche minimal ausgestattet. Töpfe zerkratzt. Nachbarn schienen Flüchtlinge zu sein. Es gab mal laute Auseinandersetzungen. Doch war ein Kind ständig am Weinen. Badezimmer mit Wanne. Zum Duschen aber keinen Vorhang oder Abdeckung. Keine Klimaanlage. Bahn in direkter Nähe. Eine Nacht dort Reparatur- und Schweißarbeiten. Meine Frau konnte nicht schlafen. Angestellte gaben sich Mühe, die Küche mit Nötigstem aufzufüllen. Dies passt alles nicht in eine gute Hotelanlage. Dazu wurde meine Kreditkarte schon VOR meiner Ankunft voll belastet. Quittung erst bei Abreise. Jeden Tag andere Zimmerpreise. Alles nicht zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Schreckliche Nacht
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Wir hatten ein Zimmer für 4 Personen gebucht, es gab aber nur Bettwäsche für zwei! Nach langem hin und her telefonieren, kein Personal vor Ort, gab uns eine Mitarbeiter am Telefon die Möglichkeit für zwei weitere Zimmer, damit wir vier Betten und Bettwäsche hatten, aber in dem weiteren Zimmer gab es kein Bett, so schlief ich improvisiert ohne Bettwäsche! Das W- lan funkionierte nicht, es gab keinen Code im Hotel.

Allgemein fande ich die Unterkunft gut und würde gerne nochmal kommen
    • Studio für 1 Person

Parkplatz sehr teuer (9€). Wände müssen mal gestrischen werden. Kissen zu niedrig.

Lage war super. Personal sehr freundlich. Appartement sehr sauber

Für den Preis wirklich okay, gute Restaurants in der Umgebung, nettes Personal.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Kakerlake im Bad. Die Schlafcouch für die 3.+4. Person war eher mäßig bequem.

Parkgarage, Nettes Personal, Genug Platz im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Der Raum war sehr groß

Der Toilettensitz war abgerissen. Türklinke und Check-in Automat waren auch defekt. Kein Personal anwesend. Es fehlt ein Fön. Die Klimaanlage quietscht die ganze Nacht sehr laut und ließ sich nicht abschalten

Der Raum war sehr groß

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Der Raum roch nach Zigarettenrauch. Die Ecken im Bad waren nicht sauber. Es gab kein Spülmittel/Schwamm/Geschirrhandtuch für das Geschirr.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Zugang zur Garage war unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

verschmutzte und abgewohnte Zimmer, lauter Straßen- und...

verschmutzte und abgewohnte Zimmer, lauter Straßen- und Eisenbahnlärm in der Nacht, Kochgeschirr ist zum entsorgen und nicht mehr zum kochen geeignet.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

An diesem Hotel hat uns gar nichts gefallen.

1. Zwei Zimmer reserviert aber es war nur eins für uns da. 2. Das schlafsofa für unseren Sohn war kaputt. 3. Klimaanlage defekt 4. Keine zudecken in den Betten 5. Sehr schmutzig und schlechter Geruch. 6. Absolut schlechte lage. Also alles in allem ein mehr als schlechtes Hotel. Wahrscheinlich dss schlechteste in dem ich je war

An diesem Hotel hat uns gar nichts gefallen.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Die Lage ist günstig, direkt in der Nähe der U-Bahn und zu...

Leider waren die Wände deutlich verschmutzt, die Schranktüren herausgefallen, der Kühlschrank nicht befestigt, sodass er immer entgegenkam, wenn man ihn öffnen wollte. Die Ausstattung im Badezimmer nur minimal.

Die Lage ist günstig, direkt in der Nähe der U-Bahn und zu Einkaufsmöglichkeiten. Die Inennstadt von Lyon ist gut in kurzer Zeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Der günstige Preis mit Kücheneinrichtung und die Nähe zur...

Weiss nichts Negatives!

Der günstige Preis mit Kücheneinrichtung und die Nähe zur Metrostation Gare de Vaise.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

WLAN

keine Klimaanlage! teilweise unfreundliches Personal kein Supermarkt in der Nähe

WLAN ordentliches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Für ein Wochenende ok.

viel zu wenig Küchengeschirr. keine Parkplätze für Vans. Eisenbahngeräuche, keine ausländischen fernsehsender.

Für ein Wochenende ok.