Bewertungen für Residhome Val d'Europe 4 Sterne

3, place Jean Monnet, 77144 Montévrain, Frankreich

Nr. 5 von 12 Hotels in Montévrain

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Personen)

Es könnten wohl ein paar mehr Deutsche sender installiert sein. das war es dann aber auch schon. sonst alles Ok.

Die Betten sind sehr Bequem. Die Zimmer sind sauber und der Empfang ist freundlich. Entfernung zum Stadtzentrum ca 300 Meter. Wir waren alle sehr zufrieden. Gerne wieder.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Personen)

Es gab in der Nacht 8 x einen Fehlalarm (Feuer)! Alle Gäste rannten in Panik und Angst in das Foyer. Die Feuerwehr war da. Dann stellte sich heraus, dass es jedes Mal ein Fehlalarm war! 8 mal!!!!!!!! Die Zimmer haben gestunken und waren sehr unsauber! keine 4 Sterne wert! Nie mehr!

nichts!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Personen)

Nicht gut haben wir das Frühstück empfunden. Wenig Auswahl, schlechte Qualität der Produkte. Das geht besser, zumal der Preis auch nicht gering ist. Personal ist sehr freundlich. Mit Englisch kommt man durch. Deutsch ist eine Sprache die nicht gesprochen wird (bewusst ?).

Die Lage des Hotels ist grandios. Über den Platz ca. 50 m entfernt ist der Zugang zur S-Bahn. In einer Station (ca. 3 Min.) ist man direkt am Eingang beim Disneypark. Auch kann man zu Fuß in die Stadtmitte gehen und auch das Einkaufszentrum (riesig!) ist in ein paar Minuten zu erreichen. Das Hotelzimmer ist klein ( wir waren 2 Erwachsene und 3 Kinder) aber für einen Kurztrip für 2 Nächte vollkommen in Ordnung. Das Zimmer ist schon ein wenig abgewohnt, aber man bemüht sich auf jeden Fall um Sauberkeit.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Personen)

Bei unserer Ankunft, nach dem Disneyland besuch (Mitternacht) (24.5.18), waren leider die Betten der Kinder nicht vorbereitet. Mitten in der Nacht (ca. 3 Uhr) ging der 1. Feueralarm los (Fehlalarm) und anschließend noch 4-5 mal bis es bereits wieder hell wurde. Unser jüngster hatte Angst und Panik. Keine Nachtruhe, total müde aufgewacht. Bisher kein Entgegenkommen vom Hotel. „Ärgerlich“

24 Std. Rezeption, Gutes und ausreichendes Frühstücksangebot, Parkplatz

• Studio (2 Personen)

Wer mit dem Shuttlebus anreist, sollte eher 2 Stunden, als 1 ne einplanen! Stau auf der Autobahn, vor allem bei der Rückfahrt! Autobahn wird von 3 zu 2 Spurig! Sehr viele Lkws!😩😓

Es war an alles gedacht! Spülmittel, schwam, Tuch, duchzeug, Make-up schwämche, sogar ohrenstäbchen! Kochechte mit alles was man braucht! Zur Bahnstation, Richtung Disneyland 50 Schritte! Super Einkaufszentrum, 10 Minuten gehen! Nettes Personal!👍😁 Shuttlebus , vom Flughafen bis kurz vor dem Hotel!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Personen)

Zimmer waren nicht sehr sauber und auch etwas heruntergekommen. Eine Erneuerung ist nötig. Auf dem Balkontisch habe ich Essensreste vom Vorgänger gefunden Jeden Tag fehlten Handtücher oder Badetücher

Super tolle Lage. S Bahnhaltestelle neben dem Hotel. Rezeption super nett Frühstück hätte etwas besseres von der Qualität erwartet

• Studio (2 Personen)

Zimmer waren schmutzig, Schimmel im Bad, Lampen kaputt, Klimaanlage war zu laut und hat sich selbstständig auf- und abgedreht, Insekten waren im Zimmer ohne dass das Fenster geöffnet wurde

Personal war bemüht, konnte aber die Probleme nicht komplett beheben

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Personen)

In der letzten Nacht sieben mal Feueralarm, wohl ein Fehler im System.

Gute Betten, direkt Bahnhof vor der Tür nach Paris Zentrum oder ins Disneyland. Aufteilung des Appartement gut, Küche mit dem nötigsten ausgestattet. Komme bestimmt wieder👍🏼

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Personen)

Super freundlich, zentral an shopping und guten Restaurants. Eigene Küche mit allem drum und dran, perfekt für grossfamilen welche nicht immer auswerts essen wollen. Mit Metro (500m von Hotel) schnell überall z.B. Paris ca.30min, Disnayland 5min. Früstück vielfältig.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Personen)

Perfekte Bahnverbindung, Hotel ist nur eine Station vom Disneyland entfernt. Man ist "fast" aus der Bahnstation ins Hotel gefallen, nach einem langen Tag im Disneyland ist das super. Frühstück war reichhaltig und es wurde immer nachgefüllt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Familienzimmer mit zwei Zimmer/Bad/Dusche und getrenntem WC und kleiner Kochnische, mit allem was man zum Kochen benötigt, war perfekt. Betten war sehr bequem. Wenn wir wieder nach Paris/Disneyland kommen, werden wir wieder dieses Hotel bevorzugen!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Personen)

Küchenutensilien für das Apartment könnten mehr sein

Die Lage des Hotels zum DisneyPark - 1 Station nur entfernt (ca. 2€ pro Fahrt) Nach Paris ca. 11€ für Hin- und Rückfahrt, 45-60 Minuten Fahrzeit

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Personen)

Appartement zu klein- für 4 Personen. Auch das Badezimmer war winzig..

Lage zum Shopping Center le Valley und zum Disney Land ideal. Gutes Frühstück. Sehr gute Zug Anbindung.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Personen)

Die Sauberkeit war enttäuschent. In der Dusche waren noch Haare vom vorgänger. Die Betten wurden nicht frisch bezogen.

Sehr nettes Personal, sehr hilfsbereit und freundlich.

• Executive Apartment (4 Personen)

Personal nur mittelmässig. Bar war eine Katastrophe. 20 Minuten für einen Drink vorbereiten obwohl es keine anderen Gäste gab. Frühstück sehr unorganisiert. Ist ein 3 Sterne Hotel. Sicher kein 4 Sterne Hotel. Preis viel zu teuer.

Zimmer war ok

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Personen)

Richtig VIEL Schimmel im Bad (223). Wir haben es erst am letzten Abend/Nacht bemerkt(sind morgens zeitig abgereist), sonst wären wir in ein anderes Zimmer gewechselt. Aber im Nachhinein zu wissen, dass wir mit zwei Kindern 3 Tage/Nächte (tagsüber waren wir unterwegs) dort verbracht haben ist eklig. Das ist echt Gesundheitsgefährdung! Das ist auch der Grund warum wir mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht nochmal kommen würden. Bzw vorher gut schauen würden ob irgendwo Schimmel in diesem Ausmaß ist. Appartement mit 2 Schlafzimmern war mega klein,aber das wussten wir vorher. Lasst die Finger vom Rührei. Rührei im Hotel ist immer erwas merkwürdig, aber DAS war definitiv kein Ei mehr 😂 Sondern Irgendetwas gelbliches mit schwabeliger, flockiger Konsistenz 🙈😂 Alle Gäste haben es auf den Tellern liegen lassen. Jeden Morgen an drei Tagen die wir da waren, dass Ist eigentlich Hinweis genug, dass das Hotel hier mal was ändern müsste. Bähhh.

Die Nähe zum Disneyland war erstklassig. Nur eine Bahnstation und der Bahnhof war direkt neben dem Hotel. (KEINE Lärmbelästigung) 👍🏻 Bahn hält dann wenige Minuten später direkt vorm Disneyland Security und los gehts. Betten waren super bequem und gemütlich. Wir haben sehr gut geschlafen. Personal waren alle sehr sehr freundlich (Rezeption, Bar, Restaurant, Reinigung). Beim Frühstück wurde alles zügig nachgelegt. Essen aufs Zimmer war schnell und sehr lecker. Guter Koch! Sogar spät abends noch möglich, da wir erst spät vom Disneyland kamen und gerne noch was zu essen brauchten. Das Essen im Disneyland ist nämlich eine Katastrophe zu überzogenen Preisen. Echt verrückt. 😂 vom Geschmack wollen wir lieber nicht reden. Lieber im Hotel gut frühstücken, sich was mitnehmen und abends wieder im Hotel essen. Oder in der Küche im Appartement etwas kochen. Darauf hatten wir aber keine Lust.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Personen)

Für französische Verhältnise war das Frühstück einfach super ! Auch die Lage mit dem Einkaufszentren perfekt. Zimmer ein bissl zu klein aber da man eh nur um schlafen im Zimmer ist, für uns nicht störend ! Auf jeden Fall zum weiter empfehlen. Wir kommen wieder 👌🏽

• Studio (2 Personen)

Kommunikationsschwierigkeiten bezüglich der Vorabzahlung via Kreditkarte von eine dritten Person. Nach einer Klärung und ein paar E-Mails hat es aber gepasst.

Das freundliche Personal und die gute Lage direkt neben den Bahnhof und nicht weit weg vom Disneyland. Supermarkt (auch Sonn- und Feiertags geöffnet) und Einkaufszentrum sind auch in unmittelbarer Nähe. Schönes Appartement mit allem was man braucht, wenn auch ein klein wenig beengt. Küche war in gutem Zustand und sauber.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Personen)

Für 4 Personen war kein Geschirr vorhanden. Wir erhielten es nach Rücksprache mit der Rezeption.

2 Schlafräume wie beschrieben. Für 4 Personen eng aber ausreichend. Die Lage: 1 Station mit der Metro bis ins Disney Land. Zu Fuß ins Outlet Center und mit der Metro zum Eifelturm

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Personen)

Leider kann man im Hotel nicht zu Abend Essen und muss ein Stück laufen um etwas zu finden. Am Bahnhof wär eine klarer Hinweis auf den richtigen Ausgang hilfreich, dann sind es wirklich nur 50m zum Hotel. Im Hotel gibt es leider nur 1 Tages-Karten für Disney - also heißt es sich dort in eine lange Schlange stellen - schade - das wär ein guter Service 2 und 3 Tageskarten an der Rezeption.

Wir (6 Pers.) hatten ein Appartement mit 2 Schlafräumen, Wohnbereich mit kleiner Küchenzeile. Die Zimmer sind sehr klein aber kuschelig, das Doppelbett ist sehr bequem und die Kinder konnten auch auf dem Klappbett und im Etagenbett gut schlafen. Das Frühstück ist sehr gut. Die Lage optimal für Disney-World und das Einkauscentrum um die Ecken macht richtig Spaß. Das Personal sprach zwar kein Deutsch, aber mit ein wenig Englisch, Händen und Füßen und dem herzerfrischend freundlichen Personal war die Verständigung kein Problem.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Personen)

Das Zimmer war nicht sauber und wurde auch nicht richtig sauber gemacht. Das Möbel waren sehr benutz und hatte sehr hälftige gebrauchte Spuren die nicht sehr schön aus sagen. Die Decke im Flur war dreckig, man könnte auch mal das Zimmer neu weiß malen. Das Badezimmer viel zu klein und nicht geeignet für klein Kinder. Wir hatten ein Kinderfreibett bestellt und nicht bekommen. Leider habe ich mich nicht so schlau gemacht über das Hotel, wenn ich das gemacht hätte, dann hätte ich das niemals gebucht. Es ist wirklich nicht schön da und überhaupt nicht kinderfreundlich.

Das Personal war ganz nett. Die Lage ist wirklich sehr gut. Bahnhof nach Disneyland, nur eine Station sowie ein großes Einkaufszentrum wo man alles bekommt.

• Studio (2 Personen)

Ich hatte am 5 April angerufen um zu fragen ob wir den Check-In morgens früh machen könnten da wir den ganzen Tag im Disneyland werden sein. Die Dame sagte mir es wäre kein Problem. Am Samstag Morgen angekommen , da war das Personal gar nicht freundlich denn sie wären mit dem Check-Out beschäftigt und sie wäre ganz allein. Bei der Buchung stand 2 Einzelbetten, war aber ein Doppelbett.

• Executive Apartment (4 Personen)

Appartement war für vier Personen (zwei Erwachsenen und zwei Kinder 12 und 15) zu eng, wir hatten das Executive Apartment (4 Personen).

Die Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe zur Regionalbahn und Disneyland (mit dem Zug für knapp 2€ und keine 5 Minuten Fahrzeit)! Paris innerhalb von 45 Minuten bequem zu erreichen. Tiefgarage für 5€ dir Nacht.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Personen)

Die Zimmer waren viel zu klein und die Dusche war defekt...Telefon funktionierte auch nicht, man musste jedesmal zur Rezeption laufen um was zu fragen....keiner sprach deutsch....wenn man kein Englisch oder Französisch kann, ist man verloren mit der Kommunikation....

Die Lage war okay

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Personen)

Silberfischchen kommen aus den Waschbecken hoch und sind überall im Zimmer. Viel ist kaputt und defekt. Keine Sanierung. Rezeptionistin frech und unfreundlich. Alles in allem eine Zumutung. Nie wieder!

Nähe zum Disneyland

• Studio (2 Personen)

Deutsch wurde nicht gesprochen obwohl es angegen wurde. Schon etwas dreist. Die Snackbar ist auch mehr eine Cocktailbar. Nur eine Heizung im Bad. Frühstück wird in den letzten 30 Minuten nicht nachgelegt. Auch sehr teuer.

Gute Lage. Aber langer Weg zum Zentrum von Paris. Sauber. Personal immer nett gewesen und kann englisch.

• Studio (2 Personen)

Die Lage war super, ein paar Meter von RER entfernt. Das Zimmer ok, trotz guter grösser war es eher eng, vor allem ums Bett. Für 2 Personen aber ausreichend. Ausstattung der Küche ist gut und sie war sehr sauber. Insgesamt ein sehr guter und angenehmer Aufenthalt.

• Studio (2 Personen)

Die Lage ist gut gelegen direkt am Bahnhof und in Nähe des Einkaufzentrum und des Designer Outlet. Daspersinal war freundlich auch wenn es ab und zu mit der Verständigung nicht flüssig geklappt hat. Gegen Aufpreis könnte man die Hotel eigene Tiefgarage nutzen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Personen)

Die Platzlage hätte besser sien können, das Zimmer ist zwar für 5 Personen ausgeschrieben, ist aber sehr knapp ausgelegt. Aber es hat schon geklappt.

Sehr, sehr sauber!

• Studio (2 Personen)

Das Zimmer war für den Preis echt toll!! Es liegt unmittelbar am Disneyland.Das nahegelegene Outletcenter und ein riesen Einkaufscenter sind zu Fuss gut zu erreichen.

• Studio (2 Personen)

Keine Restaurants in unmittelbarer Nähe. Einfahrt zum Hotel ziemlich schlecht ausgeschildert, bzw. schwer zu finden.

Sehr Gute Lage zum Disneyland (nur eine Bahnstation entfernt). Bahnhof direkt neben dem Hotel. Sauberes Hotel. Sehr gutes Frühstück!

• Studio (2 Personen)

Es gab 3 Deutsche TV Sender (RTL, VOX und Eurosport), leider funktionierte keiner der 3 Sender. Dies war etwas enttäuschend aber verschmerzbar. Im Zimmer sind oberhalb der Fenster Lüftungsgitter oder ähnliches angebracht, hier war leider eines davon defekt, sodass es ab und an recht unangenehm zog, dies sollte man besser beheben.

Super netter Empfang an der Rezeption, Check-In verlief freundlich und unkompliziert. Empfangsdame sprach super englisch, keine Ahnung ob Sie auch Deutsch gekonnt hätte, hat uns aber auch nicht interessiert. Zimmer waren sauber und sehr geräumig, Bad war toll, mit Wanne. Man hat eine eigene kleine Küche, inkl. Mikrowelle, Spülmaschine und Herd. Kostenloses W-Lan, welches tadellos funktionierte. Gepäckaufbewahrung am letzten Tag ebenfalls völlig problemlos. Gut gelöst mit Aufkleber auf dem Gepäckstück und einem Abholschein. Gepäckraum ist verschlossen und von Gästen nicht betretbar. Super gelegen für einen Aufenthalt im Disneyland. Die RER Station Val d' Europe ist nur eine Minute vom Hotel entfernt. Ebenfalls gibt es ein großes Einkaufszentrum mit anliegendem Outlet, welches zu Fuß max. 10min entfernt zu erreichen ist. Frühstück haben wir nicht getestet.

• Studio (2 Personen)

Bad könnte etwas größer sein, ansonsten nichts negatives.

Lage direkt am Bahnhof. Disneyland somit innerhalb von 15 Minuten zu erreichen. Auch die Anbindung in die Pariser Innenstadt ist perfekt. Zimmer war angenehm groß und mit allem nötigen ausgestattet, sodass sogar Mahlzeiten zubereitet werden können. Das Bett war super.

• Studio (2 Personen)

Die unfreundliche Dame am Empfang!!! Beim Nach vorne Beugen eine unvorteilhafte Bluse trug und man ihren Nippel sehen konnte. Das geht gar nicht! Uargh! Zwar 2 Fernseher aber vom Fernseher im Schlafzimmer keine Fernbedienung....wenn man nachfragte war die Antwort,dass es halt so ist und sie es auch nicht ändern kann, natürlich im unerfindlichen Ton von der Empfangsdame! Die Duschtür schloss nicht korrekt....jedes mal lief Wasser auf den Boden...

Das Bett war sehr bequem. Die Lage ist für den Besuch im Disney Land einfach nur perfekt. Eine Haltestelle mit der Bahn, die direkt am Hotel ist.Grosser Einkaufsladen zu Fuss vom Hotel zu erreichen.

• Studio (2 Personen)

Das Bad war sehr eng, die Toilette auch.

Die Ausstattung der Küche ist super. Es gibt Töpfe, Geschirr, eine Pfanne und ein Spülset. Die Lage ist perfekt. Die Sauberkeit ist super!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Das keiner vom Personal weder Deutsch gesprochen noch verstanden hat :-(

Frühstück war ok, Betten war auch ok. Sehr gut war die Lage mit Einkauf Möglichkeiten und zur Disney Paris :-) Gerne buchen wir das Hotel wieder.

• Studio (2 Personen)

-Sehr unfreundlicher Check-in -Heizung im Bad defekt -Dusche zu niedrig, man konnte sich nicht drunter stellen -hellhörig

- sehr gute Lage - sauber

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Personen)

Die Fenster haben "Zwangsbelüftung", es zieht also etwas wenn alle Türen offen sind. Kann man aber umgehen indem man die Türen schließt....

Ruhig, sauber, freundliches Personal, Bahn direkt vor der Tür, perfekt für unseren Ausflug ins Disneyland. Kleine Kochecke, Mikrowelle, Geschirrspüler und Kühlschrank, Spülmittel,etc. vorhanden. Mega viele Handtücher. Frühstück wirklich gut!

• Studio (2 Personen)

Der Raum war auf weit über 25°C aufgeheizt. Einstellmöglichkeiten fehlten, Steuerung defekt! Bad, Handtuchhalterung und Duschhalterung lose, Handtücher lagen in der Wanne! Parkhaus roch sehr stark nach Urin.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Personen)

Das Personal an der Bar und vom Room Service war sehr unfreundlich. Außerdem ist das Essen vom Roomservice ungenießbar und teuer .

das Hotel liegt direkt an der Bahn Station ( 3 min bis zum Disneyland)

• Studio (2 Personen)

Es stand plötzlich ein Personal im Zimmer am Anreisetag. Wasserkocher kaputt, viel der Strom immer aus ! Keine deutschen Fernsehsender

Das Bett war sehr bequem. Die Größe des Zimmers war gut.

• Studio (2 Personen)

Informationen zum Parkhaus unter dem Hotel wären vorab sehr gut gewesen, es hat ziemlich lange gedauert, bis wir dieses bemerkt/gefunden hatten, da direkt vor dem Hotel nur extrem schlechte Parkmöglichkeiten sind um kurz anzuhalten und sich im Hotel nach dem Parkhaus zu erkunden. Auch sollte die Kochniesche in dem Zimmer vorher erwähnt werden, dann kann man sich vorher darauf einrichten, da das Frühstück mit knapp 16€ pro Person nicht wirklich billig ist. Das Zimmer war im Allgemeinen sehr gut ausgestattet, könnte jedoch wirklich sauberer sein. Viel Staub, auch in dem Lüftungsschacht. Dazu war im Badezimmer doch schon sehr viel Schimmel im Dusch/Badebereich vorhanden, sowie defekte Fliesen im bereich der Kloschüssel. Nach einem Tag hat auch die Klospülung Ihren Dienst aufgegeben. Unter 4 Sternen verstehe ich normal etwas anderes, sprich mehr Sauberkeit, aber für den Preis ist es ok.

Problemloser Check-In, mit dem Auto in 5 Minuten im Disneyland, Bahn-Station direkt vor dem Hotel, sehr freundliches Personal. Eingroßes Plus war die Küche/Kochbereich in unserem Zimmer, von dem wir vorher garnichts wussten. Zimmer Service gibt es auch bis 23:00 Uhr, von dem man sich kleinere einfache Gerichte wie Pizza, Spaghetti für knapp 8-10 € auf‘s Zimmer bestellen kann.

• Studio (2 Personen)

Mitarbeiter an der Rezeption arbeiten sehr langsam. Der Check-In vor uns hat 15 Minuten gedauert. Auch bei uns hat es 15 Minuten gedauert. Da wir sofort alle 3 Nächte bezahlen sollten, ohne das Zimmer gesehen zu haben, fragten wir, ob wir denn das gebuchte Studio auch beziehen können. Dann wurden die beiden Mitarbeiter hecktisch und telefonierten erstmal. Da wir französisch verstehen, haben ich verstanden, dass wohl kein Studio frei war und sie andere Gäste umbuchen mussten. Sehr unprofessionell, besonders, da wir erst um 17.30 Uhr angereist sind.

Gute Lage direkt bei der RER Station, schönes, ruhiges Zimmer und gutes Frühstück.

• Studio (2 Personen)

Das Zimmer war an sich sehr sauber, allerdings wurde vom Personal übersehen, dass auf einem der Kissen ein paar kleine bräunliche Flecken von einem vorherigen Gast waren. Blut? Schokolade? Es gab zum Glück Ersatzkissen im Schrank. Wir haben uns diesbezüglich nicht bei der Rezeption gemeldet, daher kann ich nicht sagen, wie der Service gewesen wäre.

Wir haben bei unserer Ankunft ein Upgrade in ein größeres Zimmer bekommen. Den Grund kenne ich nicht, aber das Zimmer war sehr schön. Das Sofa hätte man glaube ich zu einem Bett machen können (die Dame an der Rezeption meinte, das Zimmer sei für 4 Personen). Ich denke vom Platz her hätten aber höchstens noch 1 Erwachsener oder 2 Kinder darauf gepasst. Unser Zimmer war eine Suite, das Schlafzimmer konnte mit einer Schiebetür geschlossen werden. Es gab eine kleine Küche. Das Zimmer war sehr schön und sah modern aus. Es gab einen großen Balkon. Das Bett war sehr bequem. Die Lage war sehr gut, um nach Disneyland zu kommen. In die Stadt braucht man etwas mehr als 30 Minuten mit der Bahn. Das Frühstück war auch gut. Neutraler Punkt: Es gab einen Zimmerservice, was gut ist. Die Preise der Mahlzeiten sind normal, vor allem, wenn man mit den umliegenden Restaurants oder Disneyland vergleicht! Es gibt aber nicht so viel Auswahl, eher in Richtung schweres Essen (Pizza und Pasta). Ein bisschen Salat wäre schön gewesen, man kommt ja auch so in der Gegend kaum darum herum, ungesund zu essen oder sonst sehr teuer.

• Studio (2 Personen)

Die Lage ist für einen Ausflug zum Disneyland perfekt, da es auch von Paris Stadt sehr gut mit der Bahn zu erreichen ist. Die großen Zimmer und das nette Personal sind hervorzuheben.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Personen)

Es war nicht sauber genug, ich fand es ein bisschen alt, braucht Renovierung. Die Matratze für ein Person war sehr schmutzig, es war nur ein Fernsehen Bedienung für zwei Fernsehen und das Wasserhahn von Waschbecken war fast kaputt. Aber wir haben ein anderes Zimmer bekommen es war viel besser aber nicht richtig sauber gemacht also für mich es ist kein 4 Sterne appartahotel.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Personen)

Parkplatz in der Tiefgarage hätte kostenlos sein können. Aber gut so ist es eben. 5,-- EUR pro Tag geht noch

Uns hat besonders gut die Nähe zu Disneyland gefallen. Man fällt praktisch vom Hotel in die U- oder S-Bahnstation. Es sind nur ein paar Schritte bis zur Station und nur eine Station bis Disneyland. Perfekt. Ganz in der Nähe ist ein riesiges Einkaufszentrum mit großem Supermarkt. Ideal wenn man sich selbst versorgen möchte. Die kleine Kochgelegenheit im Appartement bietet sich geradezu dafür an. Es ist alles da, was man braucht um ein ein kleines Essen zuzubereiten. Der Serice war gut, freundlich, Appartement war sauber. Wir waren mit allem sehr zufrieden.

• Studio (2 Personen)

Perfekte Lage für den Besuch des disneylands. Die Metro ist in 3 min zu Fuß zu erreichen und man fährt nur eine Station. Ins Zentrum nach Paris (Notre Dame) sollte mit einer Fahrzeit von ca. 1 h 15 min gerechnet werden. Das Zimmer oder besser Apartment war für 2 Personen recht groß. Für 3-4 könnte das Zimmer aber knapp werden. Das Frühstück war für französische Verhältnisse sehr gut.

• Studio (2 Personen)

Das Appartement war für uns 2 Personen schon zu klein, wie soll das erst mit mehr Personen werde. Toilette auch sehr klein. Schlafzimmer habe ich schon beschrieben. Es funktionierten auch nicht alle Lichter.

Das Bett war sehr unbequem und nur über das Fußende zu erreichen, da das Zimmer so klein war. Frühstück haben wir keins erhalten, da der Speisesaal um 8.10Uhr, sollte ab 8.00Uhr geöffnet sein, noch nicht auf war und wir aber abreisen mussten.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Personen)

Unser Apartment hatte eindeutig zu wenig Auswahl an Geschirr. Es gab keinen Lüfter in der Küche. Zudem war es nicht ordentlich sauber. Dies habe ich dem Personal gemeldet und wurde nicht freundlich behandelt. Außerdem muss man jedes mal klingeln wenn man sein Auto in die Garage parken möchte, diese wurde uns zwei Tage nicht geöffnet nach mehrmals klingeln und Bescheid sagen. Mussten teilweise 15 min warten und darauf hoffen, dass jemand raus fährt.

Die Lage war klasse. In der Nähe gibt es ein Shoppingcenter. Disneyland ist wirklich sehr nah.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Personen)

kein roomservice und unfreundliches personal wir haben uns am ende nicht mehr getraut fragen zu stellen

sehr sehr unfreundliches personal können weder deutsch noch richtig englisch auf Fragen wurden nicht eingegangen und nicht kulant. Vor allem die weiblichen Mitarbeiterinnen an der Rezeption

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Personen)

Wir mussten 2 Tage vorher (krankheitsbedingt) abreisen. Wir bekamen keinen Nachlass. Selbst die Tiefgaragenparkgebühren mussten wir voll bezahlen obwohl wir sie nicht mehr benutzten. Es wurde uns nur gesagt: sie haben ja schon bezahlt. Das ist so nicht ganz I.O.

Zimmerservice war sehr gut.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Personen)

Familie mit 4 Kindern 4-15 Jahre. Sehr schönes Appartement für 6 Personen mit kleiner Küchenzeile inklusive Kühlschrank und Geschirrspülmaschine. Zum Disneyland nur eine Bahnstation. Hervorragendes Frühstück.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Personen)

Leider haben wir uns von den Bewertungen irreführen lassen. (Ich hätte sonst ein anderes Hotel gebucht) Die Zimmer waren nicht groß, wie angegeben sondern sehr klein, die Türen haben unglaublich geknarrt. Die Fenster waren undicht, es war sehr laut bis 3 Uhr morgens. (in der Beschreibung stand sehr ruhig!!) Das Zimmer das wir zugewiesen bekamen hat beim Bezug sehr unangenehm gerochen. Als wir das Schlafsofa aufklappten wussten wir woher der Geruch kam. Die Matratze war völlig verdreckt und VERSCHIMMELT!! Als dann auch noch das Bettgestell auseinanderbrach, ging mein Mann zur Rezeption. Wir bekamen umgehend ein neues Zimmer. Der Angestellte war sehr freundlich. Er meinte dann wir würden wegen der Unannehmlichkeiten "upgegradet" . Das war aber nicht der Fall. Wir bekamen das selbe Zimmer nur mit einer sauberen Matratze. Leider war, wie oben erwähnt, das Fenster undicht und es war unheimlich laut. Zudem roch es auch in diesem Zimmer nicht sehr angenehm. Von der angepriesenen Sauberkeit war wenig zu entdecken. Im Bad Haare und Zahnpastaspritzer vom Vorgänger, klebriger Tisch. FAZIT: Die Freundlichkeit des Personals ist eine Tatsache, die Top Lage zum Eurodisney können wir ebenfalls bestätigen, jedoch Sauberkeit und ruhige, große Zimmer können wir keinesfalls zustimmen.

Die Freundlichkeit des Personals, die Top Lage zum Eurodisney

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Personen)

Ich könnte Nichts beanstanden.

Die Lage ist super für einen Besuch im Disneyland Paris, nur eine Station entfernt. Selten so ein gutes Frühstück in Frankreich gegessen., Ein supertolles Einkaufszentrum ist ganz in der Nähe, mit einem tollen Outletcenter. Für uns drei Damen ein Paradies. Wir würden jederzeit wieder hinfahren.

• Studio (2 Personen)

Das Frühstücksbuffet liefert reichlich Auswahl. Wir hatten allerdings ein Angebot von 12 Euro pro Erwachsenen. Das ist wirklich nur zu empfehlen. Die Lage des Hotels direkt an der Bahnstation ist unschlagbar. Man kann so problemlos nach Paris als auch zum Diesneyland fahren ohne das eigene Auto zu bewegen. Das Shopping Center in Fußnähe inkl Outlet war ein weiteres Highlight unseres Aufenthalts

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Personen)

Unterkunft ist sehr gut, um das Disneyland zu erreichen. Öffentliche Verkehrsmittel sofort vor der Tür des Hotels. 10 Minuten Fußweg zum großen Einkaufszentrum Val d' Europe. Zimmer sind gut. Sauberkeit ok. Wir würden die Unterkunft jederzeit wieder buchen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Personen)

Sauberkeit des Zimmers! Sauberkeit des Bades (Schimmel)! Waschtischarmatur, Duschkabine und Einrichtungsgegenstände defekt! Zimmer im Allgemeinen in einem sehr schlechten Zusand! Im ganzen Zimmer alter Staub. Haare im frisch bezogenen Bett! Matratze vom Ausklappsofa unzumutbar! Bewertung von 8,2 auf Booking.com daher nicht nachvollziehbar.

Freundliches Personal. Super Anbindung an das Öffentliche Verkehrsnetz. 5min mit der Bahn zum Disneyland Paris. Geschäfte, Restaurants in der Nähe.

• Studio (2 Personen)

Statt Stuhl sollte wenigstens ein Sessel vorhanden sein. Frühstück war sehr gut, wenn man frühzeitig da war. Sonntag Frühstück bis 11.00, ab 09.45 konnte nicht mehr ausreichend aufgefüllt werden. Montag dann ok

Zimmer großzügig, ebenfalls Bad. Kitchenette gut ausgestattet

• Studio (2 Personen)

Bett für zwei Personen zu klein und Zugang zu eng. Hotel etwas in die Jahre gekommen , lange keine kleinen Instandsetzungen ausgeführt. Küche : Microwelle fehlt Beschreibung aber nach einer halben Stunde geschafft. TV: viele französische Programme , leider nicht eins in deutsch angeblich nicht möglich,

Nettes Personal aber leider nicht gut informiert. Frühstück gibt es doch billiger aber Qualität ca zwei Sterne

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Personen)

Die Ausstattung der Zimmer im Hotel war sehr spartanisch eingerichtet.

Das Hotel liegt in der nähe von Disneyland Paris und es ist einfach zu erreiche. Weiteres sind auch zahlreiche Geschäfte, Restaurants und Bars zu finden. Das Frühstücks Angebot war sehr zufriedenstellend und das Personal war sehr bemüht unser Aufenthalt so gemütlich zu gestallten wie möglich.

• Executive Apartment (4 Personen)

Frühstück nicht sehr reichhaltig.

Sehr günstige Lage für einen Besuch im Disneyland. Zimmer gut ausgestattet mit kleiner Küche, Wasserkocher, Spülmaschinen, Kaffeemaschine...

• Executive Apartment (4 Personen)

Das Zimmer angeblich für 4 Personen war extrem klein, man kann sich zwischen Bett/Schrank und Türe fast nicht bewegen. Für die Personen 3+4 ist nur eine ausziehbare Couch vorhanden (nicht ausprobiert)

Die Lage des Hotels in der Nähe von Disney Park

• Studio (2 Personen)

Das Frühstück war etwas armselig. Für die €12.00 /Erw. und €6.00 /Kind hätte ich etwas mehr erwartet. So war um 9:00h bereits vieles auf dem Buffet aufgebraucht (Käse, Brötchen, Kaffee, Saft, Pancakes - die waren immer kalt!!!) und nachgefüllt wurde sehr wiederwillig. Überhaupt war das Personal im Service weder freundlich noch hilfsbereit. Das Residhome wäre gut beraten etwas mehr Zeit in Schulung ihres Personals im Service zu stecken. Die allgemeine Toilette welche zur Bar und zum Frühstücksraum gehörte war um 9:30h schon ziemlich übel - als wäre gar nicht geputzt worden vom Vorabend. Das wäre definitiv auch Verbesserungswürdig.

Die Lage des Residhome für den Walt Disney Parc ist top! Gleich neben der RER A Linie mit der man mit 1 Stop im Walt Disney Parc ist oder in 1/2h mitten in Paris am Gare de Lyon. Das Hotel wirkt sehr adrett und die Zimmer/Bad war sehr sauber. Der Empfang war herzlich und die Leute an der Reception alle sehr kompetent und hilfsbereit. Im Zimmer hatte es ein grosser TV, ein Save und eine kleine Küche mit Kühlschrank, Mikrowelle, Herdplatte und Wasserkocher. Im Bad gab es Shampoo und Douche welches auch täglich aufgefüllt wurde. Neben der Bar hatte es einen Töggelikasten/Tischfussball (1€) ein Billiardtisch (2€) und ein Flipperkasten.

Sicherheitscode für Aufzugnutzung.

Super Lage, direkt am RER-Bahnhof in Val d'Europe. Nur eine Station bis ins Disneyland und ca. 30min bis ins Zentrum von Paris (ohne Umsteigen). Gute Auswahl am Frühstücksbuffet und gut ausgestattetes Zimmer. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Ein Aschenbecher auf dem Balkon und evtl Kapseln für die Nespresso Maschine

Das Bett war super bequem!!!! Man hat geschlafen wie auf Wolken. Die Zimmergröße, Ausstattung und Design waren toll! Zum Disneyland ist man nur eine Station mit der Bahn gefahren und das Hotel liegt genau neben der Bahnstation, aber es ist nichts zu hören.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Personen)

Das Früstücksbuffet war gross und lecker. Die Zimmer waren schön und konfortabel. Es hatte ein Fernseher im Schlaf- und einer im Wohnzimmer. Die Küche ist vollständig eingerichtet. Aber es konnte auch der Zimmerservice bestellt werden.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Personen)

Super Lage direkt bei der Bahn Station. Nur ein halt bis Disney. Ein Parkplatz im Parkhaus wurde mir ohne fragen angeboten für 5euro pro Tag. Zimmer sind praktisch eingerichtet und sauber. Sehr hilfsbereites Personal. Das Frühstück ist französisch, nicht zu viel Auswahl, aber alles tiptop und frisch. Sollte ich wieder nach Disney wollen, übernachte ich wieder da.

• Studio (2 Personen)

Perfekte Lage für einen Besuch im Disneyland. Die RER fährt direkt neben dem Hotel und ist nur eine Station vom Disneyland entfernt. Nach Paris waren es ca 40 min. absolut machbar! Ich würde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Personen)

Das extra Bett (Couch) für die Kinder war nicht gemacht, musste man selber ausziehen - keine grosse Sache aber wäre fein gewesen.

Das Frühstück war mehr als ok und auch das Bett war herrlich!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Personen)

Die beiden Räume waren KOMPLETT mit Möbeln ausgefüllt. Man hatte keine Möglichkeit sich zu bewegen. Es gab kein Deutsches Fernsehen, mit Ausnahme von RTL, VOX, HSE24, Eurosport. Die Fahrstühle waren wie im Mittelalter programmiert (wer zuletzt drückt, hat gewonnen). Das Frühstück war auf das Mindeste reduziert. Keine Karten für Disneyland im Hotel erhältlich.

Zum Schlafen war das Hotel OK. Nahe am Bahnhof. Gute Einkaufsmöglichkeiten.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Personen)

Super Lage nach Disneyland, eine Haltestelle. RER direkt vor der Tür. Einkaufsmall und Restaurants fussläufig in 5 min zu erreichen. Outlet direkt hinter der Mall.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Personen)

Die RER liegt direkt gegenüber. Man ist in 40 Minuten mitten in Paris, in 15 Minuten im Disneyland. Das nahegelegenen Einkaufszentrum ist gut zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind in Ordnung und die Kochnische ist gut geeignet für Selbstversorger. Alles in Allem eine gute Wahl.

Alles okay!

Sehr bequeme Betten und die Falttür zwischen Schlafräumen super, angenehme Frühstücks Atmosphäre, alles sehr appetitlich und nicht überfüllt

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Personen)

Toiletten mässig, WLAN fast keinen Empfang. Die Kartenzahlung funktionierte nicht. Zum Glück hatten wir genug Bargeld, ansonsten müssten wir draussen schlafen. Mein Tipp mehrere Karten mitnehmen, und Vorallem Bargeld

Das Hotel war eigentlich gut, jedoch sind die Toiletten und WLAN mässig. Ansonsten ok.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Personen)

Schlafsofa war leider nicht bequem. Toilette und Bad leider getrennt.zum Händewäschen müsste man ins Bad. Flur ist altmodisch.

Lage zum Disneyland ist wirklich gut.Leider keine Eintrittskarten für Erwachsene erhältlich.Das wäre super gewesen.