Bewertungen für Hôtel Bassano 4 Sterne

15, Rue de Bassano, 16. Arrondissement, 75016 Paris, Frankreich

Nr. 635 von 1.578 Hotels in Paris

• Classic Doppelzimmer

Der komplette Rezeptionsbereich einfach ärmlich , die schmalen Mini-Flure den ganzen Tag mit Wäsche- und Reinigungwagen zugestellt und verstopft

Das sehr freundliche Personal und die gute Lage im 16. Arrondissement, das Zimmer im 6. Stock war sehr hübsch, Lift bis zum 5. Stock

• Superior Doppelzimmer mit Zustellbett

Sehr gute Lage , da man nach ca 250 Metern auf der Champs-Élysées ist und dann mit der Metro die Stadt erkunden kann. Das Auto wurde in einem nahe gelegenem Parkhaus untergebracht. Frühstück war lecker und die Betten angenehm. Das Quatier ist trotz der Nähe zur Hauptstraße ruhig.

• Superior Doppelzimmer mit Zustellbett

Frühstück war schlecht, es gab nicht mal einen normalen Kaffee. Eier waren kalt. WIFI hat nicht funktioniert. Zimmer sehr hellhörig.

Die Lage war sehr gut. Hotel war sauber und Zimmer in Ordnung.

• Classic Doppelzimmer

Leider sehr hellhörig. Sowohl zum Flur (andere Gäste) als auch die Fenster nach außen. Wenn draußen ein Auto übers Kopfsteinpflaster vorbei fuhr, war das leider in unserem Zimmer im 1. OG ziemlich laut. Abfluss in der Dusche war verstopft.

Bequemes Bett, kleines aber sehr ansprechend eingerichtetes Zimmer. Tolle Lage, schöne Gegend mit französischen Altbauten. Sehr freundliches Personal. Tiefgaragenplatz in einem Nebengebäude mietbar.

Suite war zu hell (man konnte nicht richtig das Zimmer dunkel machen). Für Frühsteher kein Problem, aber für diejenigen die etwas länger schlafen möchten nicht optimal.

Lage sehr gut um die Stadt zu Fuss zu erkundigen. Quartier sauber und ruhig. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Der Aufzug ist sehr klein und langsam. In dieser Zeit wo man auf diesen warten muss, ist man zu Fuss bereits auf seinem Stockwerk angelangt:-) Der Verkehr auf der Strasse hörte man von unserem Zimmer aus, was uns aber nicht gestört hat. Da es sich nicht um eine Hauptstrasse handelt und die Lage so zentral ist, ist das Geräusch schon fast normal und gehört in eine Stadt.

Die Lage des Hotel ist absolut perfekt. In 5 Minuten ist man bei der Avenue des Champs-Élysées, beim Arc de Triomphe oder beim Eiffelturm (ca. 15 min zu Fuss). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerschlüssel haben wir beim verlassen des Hotels immer abgegeben. Egal wer bei der Rückkehr ins Hotel an der Rezeption sass, wusste immer wer wir sind und welches Zimmer wir haben. Die Schlüssel wurden uns immer direkt übergeben. Sehr aufmerksam!!! In der Nähe der Unterkunft hat es ebenfalls einige kleine Bistros, wo man Frühstück essen kann. Unser Aufenthalt war perfekt und wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Classic Doppelzimmer

Der Frühstücksraum war eher umgemütlich!

Gute Lage, schönes Zimmer mit gutem Bett, gutes Frühstück und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer zu klein und zu dunkel

Personal

• Classic Doppelzimmer

Das Personal war sehr freundlich und hat bei allem gerne geholfen, Zimmer war ruhig und die Betten sehr bequem, die Lage hervorragend.

Alles, Zimmer war sehr kalt

Gar nichts

Fahrstuhl sehr eng

Tolle Lage,hochwertige Pflegeprodukte,netter Empfang,bequemes Bett,alles sauber

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

keine Minibar

Gute Lage freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Ich habe ein Zimmer für drei Personen gebucht. Erst habe ich eine sehr kleine, dunkle und stinkende Zimmer bekommen. Aber, plus für Personal, könnte schnell diese tauschen. Der Fotograf, der die Hotels Bilder gemacht hat, war wirklich gut! Das gleiche kann ich über dem Hotel nicht sagen. Anreise war kompleziert (Ich habe mich auf Empfehlung von booking.com orientiert). Ich empfehle: Von Flughafen Ihr soll BUS DIREKT nehmen, er geht dierekt zum Arc de Triomphe de l’Étoile (10-15 min. zu Fuß bis Hotel).

Sehr gute Lage und freundliche Personal. Gute Frühstück. Achtung! Selber reservieren das Frühstück frühe, direkt im Hotel! Dann kostet er nur 9,50 EURO. (anstatt 19,50:( ) Großzugliche Bade Zimmer. Das wars.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Die Minibar und Klimaanlage waren defekt. Auch das Licht hat gelegentlich geflackert. Das Frühstücksbüffet war klein.

Im Hotel ist es schön ruhig und liegt zentral in Paris.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Die Umgebung hat für den kleinen Geldbeutel und junge Pärchen nicht viel zu bieten.

Schönes kleines freundliches Hotel in einer ruhigen Lage, nahe der Champs-Élysées.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Nicht gefallen hat uns, dass aus der Angebotsbeschriebung nicht klar hervorgeht, dass das Frühstück nicht inkludiert ist. Der Frühstücksraum ist im Keller, was nicht gerade besonders ansprechend ist. Andererseits braucht man das Frühstück nicht, denn es gibt in der Umgebung viele schönen Cafés zum Frühstücken.

Die tolle Lage und die sauberen Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

Es ist etwas ringhörig im Hotel. Man hört, was in den Nachbarzimmer passiert - zum Glück war unser Nachbarzimmer nur eine Nacht besetzt. Frühstück im Schwesterhotel haben wir nicht benutzt - ist ja auch nicht ganz billig - Café et Croissant in der Nähe können auch genügen.

Die Lage ist wirklich absolut perfekt, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sehr sauber und auf einem hohen Niveau. Unser Aufenthalt war fast perfekt.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Toilette im Zimmer ohne gute Abluftvorrichtung

Ein kleines, ansprechendes Hotel an stiller Strasse nicht weit vom Eiffelturm und von der Metro 1.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

kann alles wärmstens empfehlen!Gute Lage und freundliche hilfsbereite Mitarbeiter...

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Nichts zu bemängeln.

Freundliches Personal. Zentral dennoch ruhig gelegen und gute Erreichbarkeit.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

gute öffentliche Anbindung