Bewertungen für Residhome Paris-Evry 4 Sterne

1 Rue Ambroise Croizat, 91000 Évry, Frankreich

Nr. 1 von 11 Hotels in Évry

• Studio (2 Erwachsene)

Es gab leider keine deutschen Fernsehprogramme

Sehr schön und sauber und die kleine Küche ist komplett ausgestattet Kühlschrank, Herd, Mikrowelle und sogar ein kleiner Geschirrspüler super für alle die sich gern selbst bersorgen

• Studio (2 Erwachsene)

Eigentlich gar nichts wirklich, außer dass die Matraze bald mal eine Erneuerung vertragen könnte und TV/Fernseher (schön groß :-) ) mehr deutsche öffentlich rechtliche Programme enthalten könnte; ist aber mehr ein fromer Wunsch in Frankreich, und die zwei vorhandenen sind schon mehr als die meisten anderen Hotels bieten. Leider war das hausinterne Restaurant während meiner Anwesenheit gerade vorübergehend geschlossen.

Ausstattung war sehr gut - Küchezeile hat alles notwendige an Geschirr und Besteck, 2 Kochplatten, 1 Pfanne, 2 Töpfe, Mikrowelle, Kühschrank mit kleinem Eisfach und eine kleine Spülmaschine. Bad mit Duschwanne, dazu Waschbecken vor großem Spiegel. Arbeitsfläche im Wohn-/Schlafzimmer incl. eines zusätzlichen verschiebbaren Tischchens sehr praktisch und Fernseher bietet zumindest ZDF und KIKA als deutsche Sender. Nettes Shoppingcenter mit Lebensmittelmarkt in 5 Minuten Gehentfernung. Direkt in der Nähe, rechts vom Eingang raus und ca. 50 Meter Entfernung ein einfaches Chicken Restaurant und Schnell Imbiss mit Naanbrot (und indischer Zubereitung). Beide für ein schnelles Mahl durchaus zu empfehlen.

• Studio (2 Erwachsene)

laut Booking.com waren es 26km bis nach paris aber laut googlemaps waren es etwas mehr wie 40km..

die Unterkunft war super..alles sauber und gut ausgestattet..

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Studio (2 Erwachsene)

Das Zimmer war sehr gut, die Nähe zu Paris ist für mich wichtig und deshalb werde ich mich wieder für dieses Hotel entscheiden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

• Promotion - Studio (2 Erwachsene)

Das Personal war etwas kurz angebunden, aber freundlich. Im Raustaurant konnten wir leider kurz nach 22 Uhr nichts mehr bestellen, was wir nicht als gästefreundlich empfunden haben.

Das Zimmer war sehr gross, sauber, ruhig und ein grosses bequemes Bett. Küchenzeile und Kaffemaschine. Die Lage sehr gut an der Autobahn und das Hotel hat eine Tiefgarage. Wir würden gerne wieder hier übernachten, da es unseren Wünschen gercht wurde.

• Studio (2 Erwachsene)

Das einzig störende ist die (offenbar fast schon zur Selbstverständlichkeit gewordene) Unsitte, zum Frühstück das Radio UND dazu auch noch den TV laufen zu lassen. Eine Möglichkeit, irgendwo in Ruhe zu frühstücken, würde das Angebot perfekt machen...

Spezialangebot, darum sehr günstig - Komfort ausgezeichnet, Frühstücksbuffet reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Executive Zimmer mit Kingsize- oder Doppelbett

Frühstück war lieblos angerichtet. Alles irgendwie präsentiert - viel zu teuer, für das, was es gegeben hat. Bin sehr unzufrieden.

Allein die Lage. Das Zimmer war nicht sauber!!

Sauberkeit

• Promotion - Studio (2 Erwachsene)

Dieses Hotel hat alles was ich brauche um in der Nähe von Paris wohnen zu können. Ich bin sehr zufrieden und werde es immer wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2015

Für Haustiere nicht geeignet, Aufzüge schliessen Hunde aus Fernseher kein deutscher Kanal

unkompliziertes Ein und Auschecken auch ausserhalb des vergebenen Zeitfensters

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Sie haben mich nicht gefragt ob ich mit Kreditkarte oder Bar bezahlen wollte

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Sauberkeit, WLAN

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Das Hotel ist modern eingerichtet. Alles ist sauber und die Preis-Leistung ist super

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

alles !!!