Bewertungen für Residhome Metz Lorraine 3 Sterne

Nr. 21 von 38 Ferienunterkünften in Metz

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Top Lage aber der Service verbesserungswürdig
    • Studio (2 Erwachsene)

Unbequemes Bett dieses war zu Hart. Keine Klima oder Ventilator für den Sommer. Wasserhahn in der Küche war locker. Das Frühstück war nicht sehr gut, es war zu wenig und es wurde nicht nachgefüllt. Die Eier waren kalt und haben wie Gummi geschmeckt.

Die Lage des Hotels ist super man kann die Stadt super zu Fuss erreichen, auch das Shopping Mall ist super zu erreichen mit dem Auto 3 min zu Fuß um die 10 min. Das Apartment war super groß, die Toilette war vom Bad getrennt was auch Positiv ist.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Zugang von Garage zur Rezeption und zum Zimmer ohne Treppen...
    • Studio (2 Erwachsene)

Zugang von Garage zur Rezeption und zum Zimmer ohne Treppen mit Lift möglich. Kleine Kochnische für Zubereitung von Tee/Kaffee und kleinen Gerichten. Freundliche helle Zimmer. Hilfsbereites Personal. Lage nicht weit von der Innenstadt. Ideal für Reise-Zwischenstopp.

Bis auf das oben erwähnte, sehr gut
    • Studio (2 Erwachsene)

Beim einchecken haben wir gleich bezahlt, Hund 4 € (sehr günstig) Frühstück für 2 Personen. soweit alles ok. Als wir am morgen zum Frühstück mit unserem Hund in den Frühstückraum wollten wurde uns die verwehrt - es war nirgends ein Hinweis dass dies nicht erlaubt ist; das war sehr schade.

Zimmer und Betten sehr gut. Auch die Eisenbahn hat nicht gestört,

schlecht geschlafen, gut geparkt
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Bettdecke war viel zu dick, es war viel zu warm. Wir mussten das Fenster zu einer stark befahrenen Straße öffnen, das war zu laut

Die sichere Tiefgarage

alles bestens, jederzeit wieder.
    • Studio (2 Erwachsene)

kein deutsches Fernsehprogramm. Tiefgarageneinfahhrt etwas versteckt. Frühstücksbuffet soll nach den gelesenen Bewertungen nicht so toll sein. Deshalb haben wir das Studio genommen und uns zum Frühstück selbst versorgt. War insgesamt 1 gute Formel.

Sehr freundliches Personal, korrekte Einrichtung, perfektes Bett, super Matratze, praktische Küchenzeile, gut gesicherte praktische und günstige Tiefgarage angegliedert, kulanter Umgang mit dem Parkhausschlüssel, alles sauber undordentlich. Praktischer Entladebereich direkt am Haupteingang.

Metz ist DIE Stadt für Frankreich-Liebhaber
    • Studio (2 Erwachsene)

1. Frühstück nicht empfehlenswert (alles verpackt), hatten wir aber auch nicht gebucht. Deshalb auch nicht in die Bewertung eingegangen. Man sollte in der Stadt selbst Essen. Empfehlung Markthalle neben der Kathedrale; dort ist alles frisch...UND von bester Qualität. 2. Im Sommer könnte es im Zimmer sehr warm werden, da keine Klimaanlage.. Aber insgesamt TOPP!!! Rolf Schmidt / germanyberlin.tv/+491724601133

1. sind erst nach 23 Uhr angereist. Hatten dies angekündigt. Wurden per Email über das Einchecken informiert (leider war Nr. 10 NICHT beleuchtet, sondern die Nummer 12..., so dass es eine Weile gedauert hatte, bis mich jemand darauf aufmerksam machte) 2. Ausstattung im Zimmer selbst sehr gut, für Selbstversorger alles vorhanden 3. Ideale Lage um ins Zentrum zu kommen, 10 Minuten zu Fuß mit Hund Rolf Schmidt / germanyberlin.tv/+491724601133

Gerne wieder. Sehr günstig.
    • Studio (2 Erwachsene)

Nur eine große Bettdecke für 2 Personen. Nur ein großes Badtuch. Kühlschrank war sehr laut.

Günstig. Modern eingerichtet. In der Küche war alles vorhanden - von Besteck bis zur Microwelle. Personal war sehr freundlich.

Parkplatz ist super, in der Garage und man weiß das Auto...
    • Studio (2 Erwachsene)

Es gibt keine WC's im Eingangsbereich. Wir waren vor 15:00 Uhr, also offizielle Eincheck Zeit angekommen und hatten keine Chance die Toiletten zu besuchen, aufs Zimmer durften wir nicht und im Eingangsbereich gibt es sowas nicht. Das Doppelzimmer war für genau EINE Person eingerichtet. 1 Sack Tee, 1 x Kaffee und 1 x Handtuch 1 x Shampoo + Bodylotion. Es wurde uns dann noch ein zweites Handtuch zugestanden, ich hatte den Eindruck aber nicht gerne. Es wird auch nicht sauber gemacht oder etwas aufgefüllt. Ist das Shampoo alle bleibt es leer. Die Rezeption ist manchmal offen manchmal nicht, gibt wahrscheinlich Öffnungszeiten. Mysteriös 😊 Die Gänge zu den Zimmern riechen muffig. :-S Fernsehen ist nur Französisch. Nix in anderen Sprachen. Ich kann die Unterkunft nicht empfehlen, Gibt bessere Hotels für den Preis.

Parkplatz ist super, in der Garage und man weiß das Auto steht sicher und der Preis ist klasse. 8 EUR die Nacht. Die Lage ist wirklich zentral, man ist in ein paar Minuten 15- 20 Min überall in Metz, im Zentrum natürlich.

Enttäuschend und leider mittlerweile nicht mehr weiterzuempfehlen.
    • Studio (2 Erwachsene)

Ich kenne die Unterkunft aus der Vergangenheit und war immer zufrieden. Zwischenzeitlich sind die Zimmer deutlich schmuddeliger, nicht mehr so sauber und der Chemie? Gestank der aus den Spülen kommt, ist schon im Flur zu riechen. Schade, aber ich werde hier nicht mehr buchen!

Der Standort in der Nähe des Bahnhofs, Restaurants in der direkten Umgebung, die Parkmöglichkeit.

Schön, nur am Abreisetag der oben beschriebene Ärger!
    • Studio (2 Erwachsene)

Am Abreisetag (Samstag) ist die Rezeption um 11 Uhr geschlossen. Es ist um 11:15 leider nicht mehr möglich, in das Zimmer reinzukommen, um das Gepäck zu holen (Abfahrt ist doch 12 Uhr oder?). Sehr umständliches Telefonat bringt endlich eine Lösung. Dadurch Verspätung für meine weitere Reise. Andere Personen waren an dem Tag auch betroffen.

Gute Lage, gute Küchenzeile

Teures und lautes Hotel, das aber recht zentral liegt
    • Studio (2 Erwachsene)

Das Bad war etwas renovierungsbedürftig. Die Zimmer etwas altmodisch gestaltet. Unser Fenster war nur wenige Meter von den Bahngleisen entfert, wo regelmäßig Züge fuhren. Leider gibt es vor dem Hotel nur behinderten Parkplätze. Die restlichen sind in einer Tiefgarage nebenan und kosten 8 EUR pro Tag. Wir hatten leider auch noch das Pech, dass wir über Paypal bezahlt hatten uns aber mitgeteilt würde, dass wir im Hotel nochmals zahlen müssen. Daher unbedingt erst vor Ort zahlen!! Das Frühstück haben wir nicht genutzt.

Tolle Lage, großes Zimmer.

Sehr guter Service an der Rezeption, auch wenn diese nicht...
    • Studio (2 Erwachsene)

Sehr guter Service an der Rezeption, auch wenn diese nicht durchgängig besetzt war. Stadtmitte mit überschaubarem Spazierweg erreichbar. Tiefgarage für 8 Euro auch gut.

2 Tage Stadtbesichtigung
    • Studio (2 Erwachsene)

Zimmerfenster auf die Geleise des Bahnhofs - die Züge hört man auch in der Nacht. Frühstücksraum ungemütlich. Frühstück einfach, wenig Auswahl.

Ganz in der Nähe des Centre Pompidou Metz (ca. 10 min.). Parkgarage gleich neben dem Hotel. Zimmer praktisch mit Badewanne. Preis für Metz gut.

Preis-Leistung stimmt
    • Studio (2 Erwachsene)

Frühstück wie meist in französischen Hotels für 10,50€ pro Person nicht den deutschen Erwartungen entsprechend, aber für französische Verhältnisse völlig in Ordnung.

Zimmer total in Ordnung. Haben für die Übernachtung in einem Studio 65.-€ bezahlt. Dafür ein riesiges Zimmer mit Küchenzeile. Matratzen gut. Taxi zur Kathedrale ungefähr 8.-€, Bushaltestelle direkt vorm Haus (jede Viertelstunde, ca. 1,70 €). Geräumige Parkgarage direkt im Hotel für nur 8.-€. Sofort wieder.

Nicht zu empfehlen.
    • Studio (2 Erwachsene)

Zimmer schmutzig und nicht geputzt, davor offenbar (obwohl Nichtraucherzimmer) von einem Raucher benützt (auch Loch im Vorhang). Beim Abholen des Autos am Nachmittag bei der Abreise verweigerte man die Benützung des WCs im Erdgeschoss! Eine derartige Unverschämtheit habe ich noch nie erlebt.

Geräumige Parkgarage.

Unschlagbar ist das Preis-Leistungsverhältnis.
    • Studio (2 Erwachsene)

Man kann die Fenster öffnen. Allerdings kann man sie nicht arretieren... Die Duschaufhängung der angebotenen Badewanne ist ein bißchen abenteuerlich bzw. man kann sie nur in die Hand nehmen. Aber das kann den guten Eindruck nicht wirklich schmälern.

Unschlagbar ist das Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind nämlich zusätzlich ausgestattet mit Kühlschrank und Eisfach, Kochgelegenheit etc.. Das reicht um die Eisblöcke der Kühlbox neu zu präparieren und mitgebrachte Speisen komfortabel zu verzehren, was zusätzlich Geld einsparen könnte. Das bieten andere Hotels sehr selten. Das Raumangebot insgesamt sehr gut. Die Lage ist nicht prickelnd, aber fahrtechnisch günstig und man ist in 10m zu Fuss im Zentrum. Empfehlenswert: Metz hat ausgezeichnete Möglichkeiten, um in der nahe gelegenen Altstadt essen zu gehen oder auch gut zu frühstücken.

Sehr gute Unterkunft für eine Städtetour
    • Studio (2 Erwachsene)

Man kann gem. Hotelbeschreibung ab 15:00 Uhr einchecken. Die Rezeption ist allerdings erst ab 16:45 Uhr besetzt. Es wurde zwar in der Buchungsbestätigung eine Telefonnummer angegeben, mit deren Hilfe man angeblich auf das Zimmer kommt, wenn niemand am Empfang bereit steht. Unter dieser Nummer war allerdings niemand zu erreichen. Somit haben wir eine Menge Zeit mit Warten vertrödelt. Sehr schade, da wir nur für ein Wochenende in Metz waren. Wir hätten zwar auch auch in die Stadt gehen können, aber im Hof gab es nur Behinderten-Parkplätze und deshalb haben wir uns nicht getraut, das Auto dort 2 Stunden unbeaufsichtigt stehen zu lassen. Die Belegung der Rezeption muss entweder unbedingt geändert werden oder man muss gleich einen Hinweis bekommen, dass man vor 16:45 Uhr dort gar nicht erst auftauchen braucht!

Die Lage des Appartment-Hotels ist erstklassig. Man kommt zu Fuß sowohl in einer Viertelstunde in die Innenstadt von Metz, als auch an die Mosel bzw. den sich parallel befindenden Kanal. In der Nähe des Hotels gibt es auch genügend Kneipen und Restaurants. Die Einrichtung des Apartments war modern und neuwertig. Das große Doppelbett war bequem, genügend Platz für seine Sachen war ebenfalls vorhanden. Die Küchenzeile ist zwar klein, aber zweckmässig eingerichtet. Das Frühstück war in Ordnung, es gab die üblichen Sachen, alles hat sehr gut geschmeckt und vor allem gab es ordentlich große Kaffeepötte (was lange nicht überall der Fall ist). WLAN hat perfekt funktioniert und der Zugang zum Hotel bzw. zur Tiefgarage war problemlos auch ausserhalb der Öffnungszeiten. Das Appartementhotel liegt zwar direkt neben dem Metzer Hauptbahnhof, dennoch konnte man auch nachts völlig unbehelligt durch die Straßen laufen.

Nie wieder!
    • Studio (2 Erwachsene)

Das Frühstück war eine Katastrophe- es gab nur kalten Kaffee und um 9.45 Uhr kein Baguette mehr, ansonsten noch 5 Scheiben Schwarzbrot,außerdem kein Müsli mehr.Das Personal hatte frisch gekochten Kaffe, den man uns aber nicht anbot!Für den folgenden Tag stornierten wir deshalb das Frühstück.Man versprach uns eine Kostenerstattung- die haben wir bis heute nicht bekommen,obwohl wir die Geschäftsleitung auch über das unfreundliche,freche Verhalten der Angestellten informiert hatten.Daher: sehr negativer Gesamteindruck!!

Okay aber nicht mehr
    • Studio (2 Erwachsene)

Check in Zeit nur zwischen 07:00 - 11:00 und 16:30 - 21:00. Sehr nah am Bahnhof was praktisch ist wenn man mit dem Zug anreist aber lärmend ist wenn man schlafen will. Zimmer sehr einfach eingerichtet. Kleiner als man denkt wenn man sich die Fotos anschaut.

Grosser Parkplatz. Sehr nah am Bahnhof. Sauber

Praktisches Stadthotel mit zentrumsnaher Lage
    • Studio (2 Erwachsene)

Eigentlich nur die Tatsache, dass es für uns persönlich vor allem bei offenem Fenster zu laut war (Autoverkehr und Nähe des Bahnhofs).

Sehr freundliches Personal an der Rezeption (Elodie), Stadt fussläufig zu erreichen, Küchenecke war sehr praktisch! Küche war vom Zimmer durch eine Tür abgetrennt, sodass man keine Kühlschrankgeräusche hörte. Bett bequem. Austattung für die Kategorie und den Preis völlig ausreichend.

Im Sommer lieber nicht buchen...
    • Studio (2 Erwachsene)

...auch der erste Eindruck vom Zimmer war positiv. Leider gab es doch einige Mängel: 1.Die Zimmereigangstür lies sich nicht zuschließen, da an der Tür irgendwie improvisiert was angebohrt wurde. 2.Die Tür zur Küche ging gar nicht zu, da sie zu groß für den Rahmen war. 3.Beide Türen quietschten sehr, was vor allem Nachts störte. 4.Eine Fliese am Boden war locker und wurde einfach provisorisch in den Boden gelegt. 5.Die Sauberkeit war nur oberflächlich gegeben. 6.Das größte Manko was wir in unserem Zimmer hatten war die Kombination von großer Hitze und Nähe zum Bahngleis. Es gab nur, Fenster zu mit Hitzestau aber ruhig oder Fenster auf, etwas Luft dafür aber ein reges Treiben am Gleis und im Bahnhof. Die Melody von SNCF hat sich zu mindestens fest ins Hirn gebrannt. :-) In kälteren Monaten bestimmt vollkommen in Ordnung oder auch in anderen Zimmern. Bei uns war die Erleichterung dann leider doch recht groß als wir endlich das Zimmer wieder verlassen konnten.

Die Tiefgarage und das sehr freundliche Personal ist auf jeden Fall ein dicker Pluspunkt...

Das kommt davon, wenn man zu sehr auf den Preis achtet.
    • Studio (2 Erwachsene)

Dringender Investitionsbedarf im Badezimmer. Lage des Zimmers direkt zu den Bahngleisen entsprechend laut bei offenen Fenster (Hitze), da die Klimaanlage diese Bezeichnung nicht verdient

Größe des Zimmers mit Küchenzeile Freundlichkeit der Mitarbeiter

Sehr zentrale Lage ca.
    • Studio (2 Erwachsene)

Sehr zentrale Lage ca. 150m vom Hauptbahnhof entfernt. Man läuft ca. 15-20 min in die Altstadt. Es gibt ein paar Restaurants in der Nähe, aber nicht viele. Das Zimmer war geräumig und funktionell eingerichtet, in dem Sinne, daß man sich dort nicht unwohl fühlt, aber kein besonderer Charme vorhanden ist. Dafür aber eine gut ausgestattete kleine Küche.

Eine katastrophale Residenz!
    • Studio (2 Erwachsene)

Nachdem ich fragte warum unser Zimmer nicht gereinigt, die Betten nicht gemacht und keine Handtücher gewechselt wurden antwortete die unfreundliche Rezeptionistin dass ich nicht in einem Hotel sondern in einer Residenz sei. Da wir über Pfingsten in dieser Residenz waren fragte ich ob ich dann auch für die Beschaffung des Toilettenpapiers verantwortlich sei. Daraufhin wurde mir eine Rolle WC Papier über die Rezeptionstheke gereicht. Das Zimmer lag direkt an einem mit Unkraut bewachsenem Dach sodass wir unzählige Mücken im Zimmer hatte . Obwohl ich schon rund um den Globus mindestens einen deutschen oder englischsprachigen Fernsehsender hatte schaffen es die Franzosen nicht dies zu bieten. Reines französisches Fernsehen - wie gastfreundlich! Das Frühstück war für 10,50 Euro ebenso miserabel. Eisgekühlte gekochte Eier zwei Sorten Wurst alles andere in Plastik oder Folie verpackt. Kein Umweltbewusstsein!

Die Parkmöglichkeit

Preis- / Leistungsverhältnis beim Frühstück ist...
    • Studio (2 Erwachsene)

Preis- / Leistungsverhältnis beim Frühstück ist unterdurchschnittlich. Zimmer hatte keine Klimaanlage, obwohl im Hausprospekt die Funktion der Klimaanlage beschrieben ist. Fenster zeigte zum Bahnhof hin. Bei geöffnetem Fenster war es entsprechend laut.

In der Küche ist alles vorhanden, was nötig ist, um sich ein kleines Mahl oder Frühstück zu bereiten
    • Studio (2 Erwachsene)

Sehr viel Lärm bei offenem Fenster von der Straße. Wenn es heiß ist, muss nachts das Fenster offen sein, da leider keine Klimaanlage. Das Doppelbett für zwei ist sehr schmal.

Für den Preis ok.
    • Studio (2 Erwachsene)

Bahngleise in ca.20m Entfernung. Fenster mußte wegen der erheblichen Lärmbelästigung nachts geschlossen bleiben. Keine Klimaanlage und für April war das Zimmer jetzt schon unangenehm warm. Zimmer besonders Kochecke renovierungsbedürftig.

Nähe zum Zentrum. Kleine Kochecke.

Angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Studio (2 Erwachsene)

Nur eine (doppelbreite) Decke vorhanden. Schön wäre eine zweite kleinere Decke im Zimmer.

Angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gute Lage. Keine akustische Beeinträchtigung durch nahe Bahnlinien.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Fuer 1 Nacht ok
    • Studio (2 Erwachsene)

Wir haben 2 Naechte gebucht, weder Zimmer noch Badezimmer wurden geputzt, die Handtuecher nicht gewechselt, das Bett nicht gemacht. Fuer 2 Naechte und 2 Personen stand ein Duschgel von 30 ml und eine Flasche Wasser von 50 ml zur Verfuegung.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Zimmer renovierungsbedürftig
    • Studio (2 Erwachsene)

verwohnt - Zimmer renovierungsbedürftig - Toilettentür völlig verzogen und liess sich nicht schliessen, nur 1 Handtuch für 2 Personen, obwohl 9 Monate vorher die Belegung mit 2 Personen gebucht wurde. Gleise 20 m entfernt, Zuglärm aber gedämpft

Hotelparkplatz für 8 €, Bahnhofsnähe

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Die Fenster waren gut isoliert und das Bett sehr bequem.
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Menge des Warmwassers war für 2 Personen etwas knapp bemessen an allen 3 Tagen.

Die Fenster waren gut isoliert und das Bett sehr bequem. Das Personal hatte Schwierigkeiten mit der englische Sprache, trotzdem bemühten sie sich.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Für ein Wochenende ideal!
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Lage zwischen Gleisanlage und tagsüber viel befahrener Strasse macht es etwas lärmempfindlich. Da wir im Dezember reisten, hatten wir die Fenster geschlossen, aber beim Lüften merkte man schon, dass man nicht in der ruhigsten Gegend wohnte.

Wir hatten eine kleine Küchenzeile, wo wir unser Frühstück selbst zubereitet haben. Zwei Bäcker sind in Laufnähe (ca. 5-10 Min) und haben eine vielfältige Auswahl an Backwaren. Die Lage am Bahnhof ist zwar ideal für Bahnreisende, in die Innenstadt benötigt man aber schon ca. 15-20 Gehminuten. Parken kann man gegen Gebühr direkt unter dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Optimale Verhältnisse für unseren Bedarf
    • Studio (2 Erwachsene)

Toiletten im Empfangsbereich waren während geschlossener Rezeption nicht geöffnet

Kompetentes Personal, problemlose Abwicklung, sichere Parkmöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Tischplatte in Küche beschädigt.
    • Studio (2 Erwachsene)

Tischplatte in Küche beschädigt. Handtücher für zweite Person fehlten zunächst.

Sauber, gepflegt

Frühstück schlechte Preis Leistung

Sauber, gepflegt

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Naja ...
    • Studio (2 Erwachsene)

Die ins Alter gekommene Zimmerausstattung.

Die Lage direkt im Zentrum und beim Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Gute Lage, kleine Küche, direkt beim Bahnhof
    • Studio (2 Erwachsene)

Etwas hellhörig wegen der strasse

Gute Lage, kleine Küche, direkt beim Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Übernachtung mit Frühstück
    • Studio (2 Erwachsene)

Das Frühstück emfanden wir für den Preis dürftig. Da hatten wir im Ibis für weniger Geld mehr Auswahl und frische Produkte.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Ideal für eigene Verpflegung
    • Studio (2 Erwachsene)

Es war sehr heiß. Das Zimmer hatte keine Klimaanlage.

Unser Zimmer war mit einem Balkon und einer Kochnische ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Zuglärm und Hitze im Zimmer

Zuglärm und Hitze im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Bett sehr gut.
    • Studio (2 Erwachsene)

Bett sehr gut. Schönes Zimmer gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

3,0
    Schrecklich!
    • Studio (2 Erwachsene)

Keiner an der Rezeption,zu heisse Zimmer - unertraegliche Raumtemperatur,unfreundliche Mitarbeiterin,ueberteuerte Parkplaetze,dreckige Kueche und Bad

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Lage zum Centrum

Mit Fenster zur Zugeinfahrt des Bahnhofes viel Lärm

Lage zum Centrum

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Preis-Leistung.
    • Studio (2 Erwachsene)

Keine Klimaanlage, Fenster nicht zu kippen.

Preis-Leistung. Gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Gute zentrale Lage - sauberes Hotel - freundliches Personal.

Alles gut...

Gute zentrale Lage - sauberes Hotel - freundliches Personal. Gute Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Metz wir kommen wieder
    • Studio (2 Erwachsene)

Reparaturrückstand. Die Badlampe hatte keinen Lampen schirm mehr. Kabel waren zu sehen. Keine Sitzgelegenheit im Innenhof

Gute Lage, Tiefgarage

Insgesamt empfehlenswert!

Doppelbett etwas schmal.

Ausreichend Platz. Gute kleine Küchenzeile.

Lage im Zentrum

das Frühstück war sehr spartanisch

Lage im Zentrum

Frühstück.
    • Studio (2 Erwachsene)

Rezeptionszeiten. An unserem Anreisetag (Samstag )erst ab 17.00 offen.

Frühstück. Ok.

Keine Toilette an der Rezeption.
    • Studio (2 Erwachsene)

Keine Toilette an der Rezeption. Bei der Ankunft war unser Zimmer noch nicht fertig und es gab keine Möglichkeit eine Toilette aufzusuchen.

Ok aber recht laut
    • Studio (2 Erwachsene)

leider ist direkt hinter der Unterkunft der Bahnhof und somit hört man auch nachts die Züge.

Lage relativ nahe zur historischen Innenstadt

Unsaubere Tische in Frühstückraum das Zimmer hat eine sehr...
    • Studio (2 Erwachsene)

Unsaubere Tische in Frühstückraum das Zimmer hat eine sehr schlechten unangenehmen Geruch

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Kaum warm Wasser
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Dusche hatte nicht genügend warmes Wasser, ich konnte nicht meine Haare waschen.

Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt.

Günstiger Preis, das Bett war bequem

Günstiger Preis, das Bett war bequem

Sauberes, modernes Hotel, zentral gelegen.
    • Studio (2 Erwachsene)

Sauberes, modernes Hotel, zentral gelegen. Frühstück entsprechend eines 3-Sterne-Hotels.

keine Möglichkeit mit mehreren Menschen zusammen zu sein

keine Möglichkeit mit mehreren Menschen zusammen zu sein

Ganz in ordnung

Unterkunft war zu Fuss etwas weg vom Zentrum

Die Freundlichkeit des Personals.

Personal war besonders zuvorkommend
    • Studio (2 Erwachsene)

Frühstücksbuffet hätte ansprechender sein können

Personal war besonders zuvorkommend

Das Frühstück.

Das Frühstück.

Während der Sommerzeit ungeeignet - zu "verkehrsgünstige Lage" und keine Klimaanlage
    • Studio (2 Erwachsene)

Lage zwischen Bahngleisen/ Rückseite (Hbf Einfahrt) und Hauptstrasse/ Frontseite- Keine Klimaanlage.

Direkt an Banhngleis gelegen

Direkt an Banhngleis gelegen

Ausgefallene/fehlende Klimaanlage bei hohen Temperaturen nicht zu tolerieren !
    • Studio (2 Erwachsene)

Klimaanlage war defekt - für offene Fenster war es zu laut

Tiefgarage- zentrale Lage

Wir kommen sehr gerne wieder.

Schlechte Klimatisierung.

Innenstadtlage, Tiefgarage. Wir waren letztes Jahr auch dort.

Ordentliche Unterkunft

Frühstücksraum laut mit geringer Essensauswahl

Angenehmes Bett

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Für Bahnreisende perfekt und sauber

Sehr großer Hotelkomplex.

Gute Lage nahe des Bhfs, sehr freundliche Mitarbeiter, alles sauber!

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Studio (2 Erwachsene)

Zerbrochener Teller musste nicht ersetzt werden.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Sehr angenehme Unterkunft. Sauber und modern. Gut gefallen hat mir auch die kleine Küche.
    • Studio (2 Erwachsene)

Besonders günstige Parkplatzsituation. Das Parkhaus gehört zum Hotel - von der Tiefgarage in die Rezeption - optimal !

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Wir waren bis auf das Personal / unfreundlich sehr zufrieden. Alles bestens. Danke!
    • Studio (2 Erwachsene)

Personal nicht sehr hilfreich!

Bett sehr gut

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

In der im Studio enthaltenen Küche konnten wir uns sehr gut...

Wir sind an einem Feiertag angereist. An diesem Tag wichen die Öffnungszeiten der Rezeption ab, was vorab hätte kommuniziert werden können. Außerhalb der Öffnungszeiten wirkt die Lobby alles andere als einladend (z.B. wird das Rolltor vor dem Empfang herabgelassen und die Sitzkissen auf den Bänken entfernt).

In der im Studio enthaltenen Küche konnten wir uns sehr gut unser eigenes Frühstück zubereiten. Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit des Studios.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Bad,müsste mal renoviert werden, Schimmel in den Ecken,...

Bad,müsste mal renoviert werden, Schimmel in den Ecken, Duschkopfhalterung defekt. Bodenfugen nicht voll ausgefugt. Deckenlampe sollte man mal reinigen.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Die Sauberkeit des großen Zimmers, das nette Personal und...

Die Ausstattung der Kochzeile hätte etwas großzügiger ausfallen können.

Die Sauberkeit des großen Zimmers, das nette Personal und die gute Lage. Außerdem die Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Die Studios sind mit Küche ausgestattet und die Ausstattung...

Das Bad könnte mal eine Renovierung vertragen, aber für einen Kurztrip ok.

Die Studios sind mit Küche ausgestattet und die Ausstattung ist gut ausreichend um sich etwas zu Essen zu machen. Stadtzentrum und Centre Pompidou sind vom Hotel aus gut zu Fuß zu erreichen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und die Kommunikation vorab war sehr gut. Es gibt ein sehr günstiges Parkhaus im Gebäude, was bei der Parkplatzsituation in Metz vorteilhaft ist.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Das Frühstück ist in Ordnung und dem Preis angemessen.

Insgesamt wirkt das Hotel eher wie ein Studentenwohnheim. Die Rezeption ist nur zeitweise besetzt. Die Einfahrt in das Parkhaus ist auch nur während den Öffnungszeiten der Rezeption möglich. Da wir mittags ankamen, versuchten wir über die angegebe Telefonnummer den Zugangscode für die Eingangstür und das Zimmer anzufordern. Dies funktionierte allerdings nicht, da unser freundlicher Ansprechpartner unsere Buchung nicht finden konnte. Wir konnten erst einchecken, als die Rezeption ab 16:45 Uhr wieder besetzt war. Es gibt auf dem Zimmer nur französische Fernsehsender. Keine englisch- oder deutschsprachigen. In der Nacht wurden wir von einem lauten, hohen Pfeifgeräusch geweckt das, wie sich herausstellte, von der Toilettenspülung kam.

Das Frühstück ist in Ordnung und dem Preis angemessen. Die Zimmer sind sauber und verfügen über eine kleine Kochnische mit Kühlschrank, Kaffeemaschine und Wasserkocher. Für einen kurzen Aufenthalt ideal.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2015

Die verkehrsgünstige Lage des Hotels in gefälliger Nähe zur...

Die verkehrsgünstige Lage des Hotels in gefälliger Nähe zur Innenstadt. Die hoteleigene Tiefgarage mit direktem Zugang zur Hotellobby. Der sehr freundliche Empfang, dafür ein großes " merci ". Das Frühstück ist für französische Verhältnisse sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2015

freundlicher Empfang, Mitarbeiter bemühte sich sehr Deutsch...

leider nur kalte Eier zum Frühstück, nur französische Fernsehsender, im Duschbad fehlt leider eine Duschstange, mir war die Matraze zu hart und spürte es im Rücken,

freundlicher Empfang, Mitarbeiter bemühte sich sehr Deutsch zu sprechen, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, Zimmer stilvoll und sauber, Klimaanlage hat das Zimmer angenehm gewärmt, auch der elektrische Handtuchhalter im Bad funktionierte gut, guter Fön im Bad, sehr gutes Frühstück mit guter Auswahl und frischen Sachen, starkes W-Lan in den Zimmern, in der Miniküche könnte man sich auch selbst verpflegen, hoteleigene Tiefgarage mit viel Platz, gute Lage in Bahnhofs- und Citynähe,