Bewertungen für Séjours & Affaires Strasbourg Kleber 2 Sterne

16 Rue Hannong, 67000 Straßburg, Frankreich

Nr. 61 von 177 Ferienunterkünften in Straßburg

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

• Studio (2 Erwachsene)

Sehr warm. Es wurde aber ein Ventilator hingestellt. Zu merken ist unbedingt regelmässiges Durchlüften. Morgens ist es sehr lärmig. Daher ist es nicht unbedingt zu empfehlen das Fenster zu öffnen. Ohne offenes Fenster kann man aber schlecht atmen im Zimmer.

Gute Ausstattung. Gab alles soweit. Sehr zentral und nicht weit weg vom Homme de Fer. Die Lage ist wirklich sehr angenehm.Beim Homme de Fer links laufen für zu den Einkaufslädeb. Rechts für in die Altstadt und Kathedrale. Vom Hotel aus rechts runter laufen füe gute Restaurants.

Gute Zentral Lage, Parking ist günstig, Zimmer ist gut...
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Zimmern sind nicht klimatisierten Zimmern , im Sommer sehr heiß besonders Nachts. Außerdem mit offenen Fenstern mann hört alle Lärm aus die Straße.

Gute Zentral Lage, Parking ist günstig, Zimmer ist gut ausgestattet

zufriedenstellend
    • Studio (2 Erwachsene)

1. Kein deutsches Fernsehprogramm für Nachrichten, und das so dicht an der Grenze ! 2. Frühstück seeehhhhhr einfach ! 3. Am Abreisetag kein Frühstück möglich, da Frühstücksservice - entgegen der vorherigen Zusage, um 8.00 Uhr noch nicht da war. Wir haben dann im Bahnhof gefrühstückt.

Lage, Preis

Tolle Preis-Leistung.
    • Studio (2 Erwachsene)

Unangenehmer Geruch im Flur. Sauberkeit ist verbesserungswürdig.

Top Personal. Zusätzlich buchbarer Tiefgaragenplatz (8,- €/Tag) direkt unterm Gebäude. Top Lage. Sehr günstiger Preis. Küchenausstattung für Selbstversorger (inkl. Kühlschrank und Herd). Ventilator am Zimmer.

Wer mit dem Komfort eines Studenten-Appartements zurechtkommt, ist hier prima aufgehoben.
    • Studio (2 Erwachsene)

Fenster waren von außen sehr schmutzig, die Vorhänge lange nicht gewaschen.

Top Lage; sehr freundliche Rezeption; preisgünstiger Parkplatz im Haus; gute Matratzen

Nie wieder, das war verlorene Zeit.
    • Studio (2 Erwachsene)

Zimmer nicht klimatisiert, viel zu warm, sehr unangnehm. Im Bad nicht auszuhalten. Viel Lärm auf der Straße bis früh morgens, eine Katastrophe. Kein Schlaf möglich. Wir sind ein Tag früher zurück gefahren, obwohl wir bezahlt hatten. Das war uns dann auch egal. Direkt vor dem Hotel konnte man Rauschgiftdeals beobachten, furchtbar. Personal gibt sich Mühe, ist aber überfordert. Diese Hotelkette spart überall. Die könnten mit der Unterbringung von Flüchtlingen passender Geld verdienen.

Dass uns eine Mitarbeiterin ihren Regenschirm ausgeliehen hat.

Lage gut, aber besser zum Innenhof buchen
    • Studio (2 Erwachsene)

Leider kein Fön und nur ganz dickes Bettzeug für Zwei!! Gott sei Dank hatten wir eigenes und der warmen Jahreszeit angepasstes Bettzeug mitgenommen. Wenn wir uns nicht vorrausschauend von einem Servicewagen bei der Ankunft 2 weitere Toilettenpapierrollen genommen hätten, weiß ich nicht, wie wir an Ersatz hätten kommen sollen. Als wir ankamen war die Rezeption nicht besetzt und als wir dann zufällig jemand trafen wurde uns gesagt, dass man uns eine Mail mit einem Code zugeschickt hätte, die wir aber nie bekommen haben. Da wäre eine Sms sicherer gewesen. Keine Ahung wie wir sonst an die Zimmerkarten gekommen wären. Das Frühstück finde ich mit 8,50€ für das Angebot überteuert.

Zentrale Lage, fast kein Autoverkehr, aber grölende Leute wegen Bar gegenüber die Nacht bis 4 Uhr. Morgens Müllabfuhr und Straßenreinigung auch am Sonntag

Urlaub Hotel Straßburg - alles zu Fuß zu erreichen ist einfach schön
    • Studio (2 Erwachsene)

Wir hatten kein Frühstück da wir gerne länger schlafen aber die Lage war Topp! zur Tür raus und man war in Straßburgs Mitte haha :-). Wir hatten ein zimmer zur Straßen Seite und wo ein Lokal und eine Bar sind hattuns überhaupt nicht gestört Zimmer war auch extrem leise -----aber wir waren ja in der Vorsaison ( würde das Hotel wieder buchen sogar dieselbe Zimmernummer ) Check in Check out super! Sehr nettes Personal! Tolle Lage! Schöne Parkplätze in der Tiefgarage gleich neben dem Hoteleingang!

Das Zimmer war in Ordnung. Wir würden es wieder buchen
    • Studio (2 Erwachsene)

Auf reservierungsbestätigung sollte bereist der Codes für den Safe aufgeführt werden. Die Nummer die auf der Bestätigung steht ist falsch.

Da die Rezeption am Karfreitag nicht besetzt war hatten wir leichte Schwierigkeiten an unseren Zimmerschlüssel zu kommen und unseren Parkplatz zu finden. Außerdem war bei uns der Vorhang und die Gardine zum teil runtergerissen. Aber wir konnten es leider niemanden mitteilen. Am Abreisetag Ostermontag haben wir dann den Zimmerschlüssel einfach durch die Rollladen qm Empfang geschoben. Der Safe im Flur blieb nicht zu.

Unschlagbar, was Lage und Preis-Leistungs-Verhältnis betrifft.
    • Studio (2 Erwachsene)

Top-Lage in der Innenstadt mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis. Sachlich eingerichtete Appartments mit allem, was man braucht - Zusatz-Komfort und stilvolles oder romantisches Design kann man zu diesem Preis kaum erwarten. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal und sehr bequeme Betten. Rezeption ist an Wochenenden und Feiertagen nicht durchgehend geöffnet. Autofahrer unbedingt Parkplatz mitbuchen!

Das Bett war sehr bequem, mein Appartement war geräumig, das...
    • Studio (2 Erwachsene)

Geärgert habe ich mich, dass überhaupt kein deutscher Sender eingespeist war, obwohl vier Plätze dafür vorhanden war. Der Herr, der mal nachsehen sollte, hat mich mit einem "no" abgefertigt. Ein Vorhang war zum Teil heruntergerissen, die Küchenausstattung könnte besser sein

Das Bett war sehr bequem, mein Appartement war geräumig, das Bad neu renoviert und sehr schön, mein Zimmer war sehr ruhig, einen Haarföhn hat man mir sofort gebracht. Die Lage ist super zentral, ringsum überall Einkaufsmöglichkeiten.

Angenehmer Aufenthalt in top zentraler Lage mit Parkmöglichkeit

Der Toilettenbereich war etwas eng

Parkmöglichkeit zu einem sehr guten Preis (8 € pro Nacht, vorher reservieren!) Perfekte Lage mitten in der Innenstadt, aber trotzdem nachts ruhig Bett war sehr bequem mit einer riesigen Decke für zwei Die Abholung der Zimmerkarten hat einwandfrei funktioniert (wir sind außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption angereist) Personal sehr freundlich Frühstück hatten wir nicht gebucht

Sehr sauber, Küche Super.
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Fenster sind zu alt , daher zieht es auf Nacht ein bisschen.

Sehr sauber, Küche Super. Doch kein Wasserkocher. Dafür alles andere vorhanden. Super lage. Kann man gut im Supermarkt einkaufen. Super ort.

Sehr gute Lage, sehr freundliche Mitarbeiter
    • Studio (2 Erwachsene)

(Ein Backofen wäre gut.) Wasserkocher obwohl versprochen nicht da. Die Herdplatte war richtig schlecht. Hat ca 50 Minuten gedauert bis ein Topf voll Wasser richtig kocht. Die Matratzen hatten an den Seiten Reißverschlüsse, die spürte man durch das Laken und waren unbequem. Rezeption nicht gerade lange besetzt. Außerdem haben die verwechselt wann wir ankommen, sodass ich 40 Minuten rumtelefonieren musste bis jemand kam. (Da die Rezeption so wenig offen hat)

Sehr gute Lage, sehr freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Zweckmäßig für einen Kurztrip in die Altstadt von Straßburg.
    • Studio (2 Erwachsene)

Küche und Zimmer waren nicht sauber geputzt. Teppich fleckig. Weiße Gardine dunkelgrau angelaufen. Spinnweben an der Decke. Farbe an Türen und Wänden z.T. abgenutzt. Klorollenhalter kam aus der Wand. Vorhang im Zimmer hing nur noch an wenigen Ösen. Obwohl das Zimmer modern und hell eingerichtet war, wirkte es so schäbig und unansprechend.

Die Lage war sehr gut. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage sehr gut. Die Betten waren sauber und bequem.

Sehr schöne Stadt -- Unterkunft passabel
    • Studio (2 Erwachsene)

- die Zufahrt zum Hotel ist nicht problemlos - eine Zudecke für 2 Personen - das Zimmer zur Strasse ist auch Nachts laut, mit geschlossenem Fenster aber ertragbar - Bad mit WC zu klein

- der Empfang war freundlich - das Parkhaus ist nur für Gäste erreichbar - zentrale Lage

Wenn man zentral eine preiswerte Unterkunft sucht, kommt das Hotel in Frage.
    • Studio (2 Erwachsene)

Das Zimmer wirkt sehr nüchter und etwas heruntergekommen (kaputte Bodenleiste; Gardine hing z.T. aus der Schiene - hab ich wieder eingefädelt). Die Sauberkeit von Bad und Toilette ist okay aber nicht "picco bello".

Die zentrale, ruhige Lage und die Parkmöglichkeit in der Tiefgarage des Hotels.

Zentrale Lage mit super schnellem WLAN
    • Studio (2 Erwachsene)

Appartement zur Straße war abends laut, zum Innenhof war es wesentlich leiser, Warmwassertank/-boiler ist über der Toilette angebracht

immer sehr freundliches und hilfsbereites Personal, zentrale Lage, super schnelles WLAN

Perfekter Standort, doch alles ist sehr unbequem, unkomfortabel, laut und nicht richtig sauber.
    • Studio (2 Erwachsene)

Türen nicht leise verschließbar, dadurch wird man nachts immer wieder geweckt. Rezeption nicht immer im Haus, was bei Notfällen problematisch werden kann. Zimmer nicht richtig sauber (Kanten und Ecken dreckig, Gardinen werden wohl nie gewaschen, Teppich schmutzig etc.). Wasser ist nicht dauerhaft warm. Schon wenn eine Person länger duscht, kann es passieren, dass die zweite Person danach kaltes Wasser hat. Sehr hartes und unbequemes Bett. Decke und Kissen viel zu warm. Schlaf so gut wie gar nicht möglich. Außerdem hatten Kopfkissen- und Deckenbezug sowie Laken Stockflecken. Keine Klimaanlage, sodass man es im Sommer kaum aushält. Keine bequemen Sitzmöglichkeiten. Mikrowelle war defekt. Zimmer ging zum Parkhaus raus, was mitunter sehr laut war. Viele Gäste ignorieren, dass das ein Nichtraucher-Hotel ist.

Rezeption beherrscht französisch, englisch und deutsch. Kleines Kochfeld im Zimmer, praktisch für die Zubereitung kleiner Mahlzeiten. Das gesamte Hotel ist ein Nichtraucher-Hotel. Badewanne im Zimmer.

Die Lage super, hat Alles gepaßt.

------

Die Lage des Hotels ist super. Alle Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen. Das Personal an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer war so, wie wir es uns vorgestellt haben, normal eingerichtet. Für 2 Personen war die kleine Küche gut ausgestattet. Bad und Zimmer sauber. Wir hatten ein Zimmer mit dem Fenster zu Straße. Im Nachhinein würde ich nach einem Zimmer zum Innenhof fragen, da gegenüber vom Hotel eine Bar ist, die zumindest von Samstag auf Sonntag Nacht stark frequentiert ist. Aber das ist ist halt so im Zentrum und Nachtleben gehört dazu. Wenn ich es ganz ruhig haben will muß ich aufs Land gehen. Aber da kräht dann auch der Hahn. Bei Anreise mit dem Auto ist es empfehlenswert sich am Hotel einen Parkplatz zu reservieren (aktuell 8€ pro Tag), im Parkhaus liegt die Preis zw. 12 und 25€ pro Tag. Über das Frühstück kann ich nichts sagen, wir hatten keins.

Akzeptabel für 2 Personen und 50 Euro pro Nacht - aber mehr ist es nicht wert!
    • Studio (2 Erwachsene)

kein Personal am Wochenende, keine Hinweise, wo die Schlüsselboxen sind und keine Übersicht, wo sich welche Zimmer befinden, mäßig sauber

Lage ist super zentral

Sehr zufrieden
    • Studio (2 Erwachsene)

Obwohl das Hotel ein Parkhaus hatte! Bekamen wir keinen Parkplatz da es voll war und wir dann für viel Geld außerhalb parken mussten....Das Hotel hätte uns schreiben sollen das wir ein Parkplatz dazu buchen müssen....

Betten waren bequem!

Mitten im Trubel
    • Studio (2 Erwachsene)

Vorab hätte klarer informiert werden können, dass an Feiertagen und am Wochenende, kaum oder gar kein Personal vor Ort ist. Ohne den Ausdruck mit all den notwenidgen Codes wäre es schwieirg geworden...

perfekte Lage in der Altstadt, aber man muss mit Geräuschen im belebten Zentrum zurechtkommen. Kühlschrank verfügbar, kleine Küche, prima für Sammler und zum Kochen... Bouchon Brionnais um die Ecke, lecker !!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Nettes Apartement für Städtereisen, auch zur Selbstverpflegung gut geeignet
    • Studio (2 Erwachsene)

... die Größe des WC ist etwas knapp bemessen. Gewöhnungsbedürftig ist, dass man sich Handtücher und Toilettenpapier selbst an der Rezeption abholen musste, wenn man nicht das große (tägliche) Service-Paket gebucht hatte. Während des 10-Tage-Aufenthalts war nur eine Reinigung incl. Wäschewechsel inbegriffen, die allerdings war in Ordnung.

Das Frühstück war gut, das Bett ebenfalls. Ausstattung des Appartements war komplett. Hervorragend fanden wir die kostenlosen Getränke in einem freundlichen Raum, wobei der Kaffee besonders lecker war. Das restliche Gebäck/Brot vom Frühstück stand zur freien Verfügung. Die Lage des Hotels ist inmitten der Sehenswürdigkeiten, die alle fußläufig zu erreichen sind. Trennung von Bad und WC ...

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

tolles Hotel, leider etwas zu laut
    • Studio (2 Erwachsene)

Leider war es nachts sehr laut, nicht aufgrund von Außenlärm, sondern innerhalb des Hotels. Die Wasserboiler und der Waschraum raubten mir jeglichen Schlaf.

Die Lage ist perfekt, mitten in der Innenstadt nahe der Station "homme de der".

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Lage ist wirklich top!
    • Studio (2 Erwachsene)

Kochen ist wahrscheinlich etwas schwierig weil der Luftabzug schlecht ist (auch im bad)

Lage ist wirklich top! Gibt auch eine Garage die man dazu buchen kann, was sehr sinnvoll wäre.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Einfach aber ok. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Top Lage
    • Studio (2 Erwachsene)

Checkin außerhalb der 'Geschäftszeiten problematisch' sonst alles in Ordnung. Man hört teilweise die Putzleute und die benachbarten Zimmer

Einfach aber ok. Checkin außerhalb der 'Geschäftszeiten problematisch' sonst alles in Ordnung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und Top-Lage

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Gerne wieder!
    • Studio (2 Erwachsene)

Frühstück sehr geringe Auswahl und nur süß, was aber bei den Franzosen normal ist. Zimmer wird bei einem Aufenthalt von 4 Tagen nicht gereinigt.

Richtig großes Appartements Zimmer. Hervorragende Lage um ganz Straßburg zu erkunden. Auf Anfrage haben wir neue Handtücher erhalten. Sehr nettes Personal. Parkplatz sehr günstig und in der Tiefgarage hervorragend geschützt. Voll ausgestattete Küche inkl. Töpfe, Gläser und Besteck etc.

Top Lage
    • Studio (2 Erwachsene)

Keine AC,kein Zimmerservice,Sonntags kein Frühstück.Angebotenes Ersatzfrühstückslokal hatte gar nicht geöffnet.Keine direkte Verrechnung vom fehlenden Frühstück,lt.Aussage müsste es erst vom Chef entschieden werden.Bin auf die Erstattung gespannt.

Top Lage,Frühstück genau wie angegeben,ausreichend ohne Abwechslung,für8,00€ in Strassbourg total ok.Zimmer zweckmäßig.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Superlage
    • Studio (2 Erwachsene)

Wir haben eine Kaffeemaschine und einen Föhn sehr vermisst. Die Flure sind gar nicht schön, die Zimmer dafür besser als erwartet

Tolle Lage, sehr zentral und trotzdem einigermaßen ruhig. Geschäfte in der Nähe. Unkompliziert und freundlich.

Zwei schöne Tage in Straßburg
    • Studio (2 Erwachsene)

Sehr gute Lage, nettes Personal. Preis / Leistung Verhältnis gut. Für 1-2 Tagen absolut empfehlenswert.

Zentral und sauber

Zentral und sauber

Preis-Leistung super
    • Studio (2 Erwachsene)

Gegenüberliegende Disco. Laute Musik/Leute bis 12 bzw. 4 Uhr Nachts.

Parkmöglichkeit am Hotel. Direkte Lage im Zentrum.

Ganz ok
    • Studio (2 Erwachsene)

Es gab Sonntag und Feiertags kein Frühstück. Nachts war es sehr laut bei geöffnetem Fenster.

Preis-Leistung, Lage

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Ich habe nicht gefrühstückt

Ich habe nicht gefrühstückt

Zentrale Lage, Parkplatz
    • Studio (2 Erwachsene)

Etwas laut nachts, check-in schwierig, da Rezeption nicht besetzt am Feiertag, telefonische Hilfe hat jedoch geklappt

Zentrale Lage, Parkplatz

Alles super! Ohne Probleme!
    • Studio (2 Erwachsene)

Das Bett war sehr bequem. Die Ausstattung des Zimmers war besser als erwartet!

Perfektes Selbstversorger-Zimmer in Straßbourg!
    • Studio (2 Erwachsene)

Direkt in der Altstadt gelegen, 5 min. zu Fuß vom Münster entfernt.

Frühstücksraum grottenmäßig , TV mit Franz. Nachrichtensender

Lage, Stadtmitte

Super Preis Leistungsverhältnis

Die Lage und der Preis

Für den Preis okay!
    • Studio (2 Erwachsene)

Leider kein verfügbarer Parkplatz. Keine frischen Handtücher trotz Nachfrage.

Top Lage direkt im Zentrum.

Wir hatten eine rundum gelungene Woche in Strassburg.
    • Studio (2 Erwachsene)

Leider kein Balkon oder eine Aussensitzmöglichkeit.

Das Bett war super! Sehr nette und zuvorkommende Angestellte!

Lage super direkt in der Altstadt

Lage super direkt in der Altstadt

Das Bett war sehr bequem.

--------

Das Bett war sehr bequem. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist modern eingerichtet und sehr bequem.

Zentrale Lage in Strasbourg

Etwas unangenehmes Geruch am Anfang

Optimal fürs Stadtzentrum von Strasbourg

Top für alle die kein Frühstück vom Hotel benötigen.
    • Studio (2 Erwachsene)

Rezeption nur wochentags besetzt, nicht an Feiertagen oder am Sonntag.

Top Lage für Anreise mit der Bahn. Direkte Altstadtnähe.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Sauberkeit

Sauberkeit

Kein Mülleimer beim Kaffeeautomaten,

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Schöner Aufenthalt in Strassbourg
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Schränke waren verstaubt und in den Ecken hingen alte Spinnweben. Bad und Küche waren ok.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Top Lage mitten im Zentrum mit kleineren Minuspunkten
    • Studio (2 Erwachsene)

Das Wasser der Spüle ist nicht wirklich gut abgelaufen. Die Messer sind stumpf.

Die Lage ist top

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Für kleines Geld in super Lage geeignet

-Hygiene -Reparaturen binnen 3 Tagen nicht erfolgt - Gesamtorganisation

-Preis - Lage -Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Gute Lage, Garage

Zimmer sehr dunkel trotz schönem Wetter. Keine Touristen Informationen und Tipps in deutsch, das Frühstück gut aber wenigstens etwas Käse wäre super gewesen

Gute Lage, Garage

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Freundliche und zweckmäßige Zimmerausstattung, super...

Der Boden im Zimmer war nicht gründlich gereinigt, fremde Haare... Das Servicepersonal sehr nett, aber nicht gut informiert, Parkplatz gab es für uns nicht mehr...das macht in der Innenstadt leider Stress

Freundliche und zweckmäßige Zimmerausstattung, super Innenstadtlage, nette Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Das (einzige) Frühstück war gut und ausreichend.

An Sonn- und Feiertagen gibt es leider kein Frühstück. Über Ostern hatten wir daher nur am Samstag ein Frühstück. Programmauswahl TV ist stark eingeschränkt, nur ARD und 4 Dritte Programme. Kein ZDF, keine anderen deutschen Programme. Küchenausstattung ein bisschen mager (Schüssel, Gurkenschäler).

Das (einzige) Frühstück war gut und ausreichend. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind ausreichend. Die Lage des Hauses ist ideal. Parkplatz im Innenhof. neue Kaffeemaschine, neuer Wasserkocher.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

An-/Abreise außerhalb der Öffnungszeiten unkompliziert,...

Dusche und WC für größere Menschen nicht geeignet, das Zimmer und das Bad waren nicht sauber

An-/Abreise außerhalb der Öffnungszeiten unkompliziert, gute Ausstattung der Küche, gutes Restaurant gegenüber und toller Bäcker sowie Supermarkt um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2016

Schönes Appartement, ideal für "um mal eine Nacht in...

Das Zimmer war leider nicht vorgeheizt und die Heizung (ein kleiner Radiator an der Wand) muss zum besseren Verständnis erst einmal studiert werden.... Die Zimmer sind teilweise nur Teilrenoviert (Freunde von uns hatten ein Zimmer der gleichen Kateorie auf einem anderen Stockwerk, dort war das Bad Neu und passend zum Zimmer). Unser Bad war schon betagter, nicht ganz Zeitgemäß und die Holzverkleidungen aufgequollen.

Schönes Appartement, ideal für "um mal eine Nacht in Fußnähe zur Stadt zu verbringen". Das Bett war bequem. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Bei Ankunft die Tür zu, Rezeption unbesetzt, der Code, den...

Bei Ankunft die Tür zu, Rezeption unbesetzt, der Code, den man mailen wollte, war nicht gekommen. 1Std telefonieren, bis wir den Code bekamen. Dann eine Bettcouch, die durchgelegen war, wie wild knarrte. Bei Ankunft stank alles nach Fisch. Unglaublich. Am kommenden Morgen nach anderer Matratze gefragt; gab es nicht. Also haben wir das Hotel gewechselt. Und wurde zugesichert, wir bekämen das Geld zurück. Bis heute ist nichts geschehen. Zu guter Letzt: Das Hotel hat eine Garage, aber der Zugang ist aufgebrochen, daran hat sich in den vier tagen auch nichts geändert. Mein Tipp: meiden.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Die Lage im Stadtzentrum.

Das Badezimmer ist nicht ok. Ein Dusch-Schlauch von 1,50 m Länge bedeutet für Personen über 1,80 m, dass sie nur gebeugt duschen können. Außerdem war kein Wasserdruck vorhanden und der Duschkopf total verkalkt. Auch Rostflecken an der Deckenverkleidung sind kein angenehmer Eindruck.

Die Lage im Stadtzentrum.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

Haarföhn hat gefehlt und Badestöpsel

Haarföhn hat gefehlt und Badestöpsel

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

sehr zentrale Lage.

Strassenlärm deutlich hörbar. Das Frühstück ist wirklich arm und die 8,50 Euro nicht wert.

sehr zentrale Lage. Gute Einrichtung der Kochzeile.