Bewertungen für Residhotel Villa Maupassant

Nr. 284 von 381 Ferienunterkünften in Cannes

6,1

6,4

• Studio

Einrichtung sehr in die Jahre gekommen, Böden unsauber. Haben aber auch keinen Luxus erwartet bei dem Preis.

Sehr gute Lage. Strand in 2 Minuten erreichbar wie öffentlichen Verkehrsmittel, Lebensmittelgeschäfte und kostenloser Parkplatz. Schlüsselübergabe bei später Anreise klappte sehr gut.

• Studio

Das Apartment könnte insgesamt erneuert werden, alles ist sehr alt und macht nicht mehr den besten Eindruck.

Die Lage, sowie die Anlage fanden wir sehr gut. Wir hatten wunderschönes Wetter. Obwohl Ende Oktober hatten wir tagsüber fast durchgehend zwischen 23 bis 25 Grad und durch die gute Lage, sowohl das Meer wie auch die schöne Stadt genießen können. Wir konnten die Innenstadt sehr gut zu Fuß, entlang der Promenade, oder mit dem Bus in kürze Zeit erreichen.

• Apartment (2-4 Erwachsene)

Das Zimmermobiliar ist ziemlich alt, die Betten und die Türen stark quietschen.

Die Lage hat nichts mehr zu wünschen: 2 min zu Fuss zum Strand, Lebensmittelgeschäfte ( grosse und kleine) in der Nähe, die Verbindung nach Cannes und Umgebung ist sehr gut. Das deutschsprechende Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Wohnung ist gross und mit allen notwendigen ausgestattet.

• Studio

# Etwas wenig Parkplätze in der Nähe & das Parkhaus war zu unserer Zeit des Aufenthaltes leider belegt. # Leider fehlten gänzlich Sonenschirme am Pool, was bei den oft heissen Temperaturen nicht ganz nachvollziehbar war. # Es gab keine Klimaanlage im Appartement, was aber in unserem Fall nicht ganz so schlimm war, da unser App. Morgensonne hatte und es somit am Tag nicht so aufgeheizt wurde. # Der Kühlschrank war ebenfalls etwas in die Jahre gekommen wie die Apartementanlage im Allg., was uns aber an sich nicht gestört hat. # Die Rezeption könnte am Tag etwas länger geöffnet haben.

# Sehr kundenfreundliche Personen an der Rezeption, die mehrere Sprachen sprachen. # Die nette Madame Gérard konnte sogar auch Deutsch, was absolut hilfreich bei unserem leider verspäteten Check-In war. Somit konnten wir uns die Zugangs-Daten in unserer Sprache problemlos notieren und am nächsten Morgen "ordentlich" einchecken. # ... Und auch so hat uns speziell Madame Gérard wunderbar betreut !!! Vielen Dank nochmal !!! =) # Der Pool ist interessant & schön gestaltet gewesen. Liegen waren auch zahlreich vorhanden. # Die Betten bzw. Matratzen waren nicht durchgelegen, alles bestens! # Erfreulicherweise gab es sogar Aussenschalosien, die die Hitze, sowie den Verkehr ein wenig gedämmt haben. Wir hatten unser App. zur Straßenseite heraus, was aber kein Problem bezüglich der Lautstärke war. # Man konnte abends wunderbar auf dem Balkon dem Treiben unten auf den Straßen zusehen... # Es gab sogar den Nachrichten-Sender n-tv, sowie andere deutsche Fernsehsender. # Das Appatement-Hotel war sauber, die Fahrstühle fuhren problemlos, aber alles im Ganzen schon "etwas in die Jahre" gekommen & könnte einmal wieder renoviert werden. ;)

• Apartment (2-4 Erwachsene)

Absolute Parkplatznot. Um 19 Uhr findet man einen Parkplatz nur mit gut Glück, in der Unterkunft ist kein Parkplatz zubuchbar.Für mich war die abendliche Suche nach einem Parkplatz Stress.

Bei der Buchung weiß man ja, wo sich die Unterkunft befindet, die Lage zum Strand und wie der Strand besvmchaffen ist. Ein Supermarkt befindet sich 15 min entfernt

• Apartment (2-4 Erwachsene)

Sehr schlechte Betten. Parkplätze in der Nähe sind nur sehr schwer zu finden. Für Tiefgaragenplatz werden 11 € pro Nacht extra berechnet. Der Krach nachts ist unbeschreiblich. Der Boulevard Midi ist eine stark befahrene Straße. Der Strand hat eine Breite von 2 - 3 Metern.

Großes Apartment, Supermarkt und Bäcker in der Nähe. Deutsch sprechendes, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Gepflegter Pool. Schmaler, öffentlicher Sandstrand in 5 Minuten zu erreichen. Wasserqualität sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

• Apartment (2-4 Erwachsene)

Die Sauberkeit dreckigen Kühlschrank mit Schimmel versehen. Staub unterm Bett und auf den Fußboden. Dreckiges Handtuch ( mit Braunen Kacke Streifen versehen). Die Betten Knarren bei jeder Bewegung (sehr alte Betten 50 bzw. 60 Jahre Stiel).

Die Größe des Apartment und die Lage waren in Ordnung. Mit den Bus Linie 1 und 20 in ca.10 Minuten in der City.

• Apartment (2-4 Erwachsene)

Bad,(zum Teil defekt)Kinderbetten defekt,TV defekt.....

Küche und Schlafzimmer

• Apartment (2-4 Erwachsene)

FERNSEHER funktioniert nicht und fehl Korkenzieher in Zimmer.

sauberkeit Fehlanzeige

• Studio

Sauberkeit lässt ein wenig zu wünschen übrig

schöne Lage, großes Appartment, günstiger Preis

• Studio

Sehr laut und hellhörig, schlafen fast unmöglich da Müllabfuhr sehr laut ab 6 Uhr schon!

Lage und Entfernung zum Strand

• Apartment (2-4 Erwachsene)

Aufzug war am Abreisetag defekt.d.h koffer 5 Stockwerke tragen.am 3 Tag wurden mitten in der Nacht die Gleise repariert und der Schotter gerüttelt.

• Studio

Wir hatten zuerst ein Schmutziges nicht aufgeräumtes Zimmer bekommen.die unterkunft verdient höchstens 1Stern

Es war Preisgünstig

Empfang sehr freundlich, Komfort prima, Strandnähe

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Das Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen.Auch ging die Nachttischlampe nicht, da die Steckdose defekt war. Die Rezeption ist nur für kurze Zeit besetzt und man sollte auch zumindest etwas Französisch können, um sich zu verständigen.Schade, dass man ein Handtuch selbst mitbringen oder bezahlen muss, sowie die gebrauchte Bettewäsche und den Müll selbst nach unten bringen muss. Das Ganze ist eben weniger ein Hotel als eine Ferienapartment-Anlage.

Entsprach der Beschreibung. Praktisch, da alles zur Selbstversorgung vorhanden.Gut für ein oder zwei Nächte oder für einen Familienurlaub, bei dem nicht das Besondere, sondern das Praktische gesucht wird.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Sehr spartanische Ausstattung, lächerlicher Preis für WLAN, inkompetente Rezeption.

Lage in Richtung Cannes-Zentrum gut, schnell mit dem Bus (diverse Linien, auch Nachts) erreichbar, Bäcker und Supermarkt um die Ecke. Akzeptabler Preis während der Messe in Cannes.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Die Kakerlaken in der Besteckschublade. Das heruntergekommene Bad mit dem völlig kaputten Duschkopf. Die Rezeption, die nur zu ganz bestimmten Zeiten besetzt ist, (nie wenn ich dort vorbei kam).

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

wlan gegen gebühr -> heutzutage sollte es inkludiert sein, bei offenem fenster etwas laut da es direkt an der hautatraße liegt, lage: man lauft 1h in die stadt und man braucht immer ein Taxi vorallem abends

Zimmer sind groß, jeden tag wird geputzt, man ist sofort am strand und ein supermarkt ist ums eck

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Die Ausstattung der Wohnung ist gering und eher schmudelig.

Die Lage ist sehr gut. Die Liegenschaft liegt gegenüber dem Meer

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Die Aussttatung war zweckmässig und ist moderniesierungsbedürftig.

Die nähe zum Meer, die Pools und die nähe zum Cannes.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Einchecken erst ab 17.00 Uhr