Bewertungen für Residhome Bois Colombes Monceau 3 Sterne

3 Place De La Renaissance, 92270 Bois-Colombes, Frankreich

Nr. 1 von 3 Hotels in Bois-Colombes

Gute, ruhige Lage der Unterkunft am Rand von Paris.
    • Studio (2 Erwachsene)

Parkplätze waren im Gegensatz zu den Hinweisen auf dieser Website nicht reservierbar; bei unserer Ankunft war dementsprechend trotz Vorab-Information der Unterkunft kein Parkplatz frei Als wir am 2. Abend unser Zimmer betreten wollten, waren alle Zimmer-Karten gesperrt, da wir angeblich nicht bezahlt hätten, obwohl bei Ankunft die Kreditkarte vorgelegt wurde. An der Rezeption tat man dann auch so, als sei alles ein sehr großes Problem und man wisse nicht, wo das Gepäck aus unserem Zimmer hingebracht worden sei. Als sich hinter uns eine lange Schlange gebildet hatte und unser Kind zu schreien anfing, war dann alles plötzlich kein Problem mehr und die Zimmer-Karten wurden sofort entsperrt. Bis auf diese Unterredung sehr freundliches Personal.

Gute, ruhige Lage der Unterkunft am Rand von Paris. Schönes Zimmer mit Aussicht.

Für eine Nacht geht's!
    • Studio (3 Erwachsene)

Ich habe das Hotel gewählt, da unser 16jähriger Sohn mitgereist ist und in der Beschreibung stand: 1 Doppelbett, 1 Einzelbett. Es war aber kein Einzelbett sondern eine durchgelegene Bettcouch. Dieses Angebot hätte ich woanders günstiger haben können. Mein Hauptentscheidungskriterium entsprach nicht der Beschreibung - eigentlich Prospektbetrug!

Der Park direkt neben dem Hotel ist ein echtes Plus, aber dafür kann das Hotel nichts

Super Unterkunft mit Kindern Nähe Paris/La Défense
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Irgendjemand muss mal Cola oder Kaffee auf dem Sofa verschüttet haben (nicht ganz raus aus der Matratze am äußersten Fußende, aber dank Auflage OK). Das Laminat hat schon bessere Zeiten gesehen, ist aber noch OK.

Sehr geräumige Unterkunft (2 Erwachsene, 2 Kinder). Wir hatten ein Elternschlafzimmer (mit zusammen geschobenen Einzelbetten) und direktem Zugang zur eigenen Dachterrasse. Die Kinder haben das Klappsofa genutzt. Kleine Miniküche (Herd, Geschirrspüler und (reichlich vereister) Kühlschrank). Je Zimmer ein Flat-TV (ohne deutsche Sender). Busanbindung direkt am Haus (50 m) nach La Défense (von da kommt man mit der Metro super ins Zentrum). Parkplatz in Tiefgarage und gut geschützt, aber ohne Reservierungsmöglichkeit (entgegen den Angaben). Für 10€ extra aber ein super Parkplatz. Wer zuerst kommt mahlt zuerst... Insgesamt eine schöne, gepflegte Unterkunft mit Park direkt dabei. Vermutlich relativ günstig, da oft durch Geschäftsreisende belegt und zu unserer Zeit waren Ferien in ganz Frankreich...

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Man bat und beschädigte Eier an, auf Anfrage ob wir...
    • Studio (2 Erwachsene)

Personal beim Empfang war nicht sehr zuvorkommend

Man bat und beschädigte Eier an, auf Anfrage ob wir unbeschädigte Eier haben koennten hieß es die anderen kann man auch noch essen. Selbst für Frankreich spartanisches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

5,5
    • Großes Studio

Alle

Badezimmer könnten mal wieder renoviert werden, insbesondere...
    • Studio (2 Erwachsene)

Badezimmer könnten mal wieder renoviert werden, insbesondere die Duschkopfhalterung.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Hat erfüllt, was ich mir vorgestellt habe.

Einfach, sauber, problemlos

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Lage des Zimmers zum Park, Ausstattung der Küchenzeile.

Penetranter Geruch nach Reinigungsmitteln, Unfähigkeit (oder Unwille) an der Rezeption, eine nur wenige hundert Meter entfernte Straße für uns zu finden. Schlechte Qualität des Frühstücks - Bäckerei in der Nähe nutzen.

Lage des Zimmers zum Park, Ausstattung der Küchenzeile.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2015

Ab dem zweiten Tag war das Personal sehr freundlich und...

Anfangs hat es mit ihrem Kreditkartengerät nicht funktioniert, WiFi funktionierte erst nach 2 Tagen, aber sie haben es doch geschafft.

Ab dem zweiten Tag war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit (nach dem Wochenende).

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Grosse Zimmer und guter Startpunkt für Ausflüge nach Paris;

Frühstück auf dem Zimmer liess sich nur improvisieren, da keine richtigen Tische im im Raum

Grosse Zimmer und guter Startpunkt für Ausflüge nach Paris; Supermarkt zur Selbstverpflegung in direkter Nähe; Parkhaus für 10 EUR / Tag direkt unter dem Hotel; ruhige Lage mit Restaurants in Fussnähe

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

+ betten beqeuem

+ wifi vorhanden und kostenfrei - miserable reichweite - unterstützt max. 1 gerät gleichzeitig - personal spricht kaum englisch - nicht genügend ausgebildet - hotel parkhaus durch 3 tore extrem umständlich; problemanfällig - frühstück schlecht, qualitativ schlecht; personal unmotiviert - zu weit von innenstadt

+ betten beqeuem + zimmer, bis auf wlan, gut ausgestattet + ruhig und sauber +++ badezimmer + stylische zimmer + aussicht + hotel-park

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Alles war sehr gut (außer s.

Im Kasten des hochklappbaren Bettes und unter dem Bett selbst gab es viel Staub. WLAN erfordert nach jeder Rückkehr ins Zimmer eine neue Anmeldung.

Alles war sehr gut (außer s. rechts), wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

gute laage, sehr freundliches personal

gute laage, sehr freundliches personal

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Nur die Lage

Das qualitat von der unterkunft : sauberkeit und standig etwas kautt : fernbedinungen, dusche kopf, spulemaschine, und spule verstopft !

Nur die Lage