Bewertungen für Le Domaine Du Golf 4 Sterne

Allée du Golf, 68770 Ammerschwihr, Frankreich

Nr. 8 von 14 Hotels in Ammerschwihr

5,5

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Alkoven (5-6 Erwachsene)

Kinderzimmer sehr klein aber ok. Öffnungszeiten Pool nicht optimal, da nur von 9 bis 19 Uhr geöffnet. Super ruhig, tolle Lage, Ammerschwihr sehr hübsch. Optimal sind auch die beiden Bäder! Balkon!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Als einzig wirkliches Manko haben wir die Qualität der Betten (Matratzen) empfunden. (zu weich bzw. machen einen durchgelegenen Eindruck)

Sehr schöne Lage, tolle Aussicht, freundliches Personal, super Preis-Leistungs-Verhältnis, viel Platz im Appartment, auch für Hundehalter geeignet

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Das Wifi bricht leider immer wieder die Verbindung ab, wenn das Gerät (iPad) abgeschaltet wird. Das ist auf Dauer ein wenig nervig, da man sich immer wieder einloggen muss. Wäre schön, wenn man das besser gestalten könnte.

Sehr freundliche Mitarbieter, schöne, ruhige Lage. Unkomplizierte Abwicklung (Check-In/Check-Out). Der Brot-Service direkt an die Zimmertüre war prima.

Bettzeug

Sehr angenehmes Apartement,Einrichtung gut,Fuer uns -:Betten zu schmal,Betten muss man selbst beziehen,Wolldecke und passendes Leintuch,nicht mein Ding.?aber sonst alles sehr angenehm,ruhige Lage am Golfplatz,Ca 2 km ausserhalb von Ammerschwiehr (?)Rezeptio sehr zuvorkommend Baguette ab 8n der Wohnungstuer-super!

• Studio (2 Erwachsene)

Man hörte bis zwei Uhr nachts lautes rufen und Lachen im Haus, im Gang. Man sollte die Gäste darauf hinweisen, dass von 22Uhr bis 7Uhr Ruhe im Haus eingehalten wird.

helle schöne Studiowohnung mit Terrasse,bester Komfort

• Studio (2 Erwachsene)

Mir haette gerne nur ein Espresso Kaffee gehabt! Kaffeeautomat zwar an der Rezeption, schmeckte aber scheußlich.

Dass Bett sehr bequem! Das Frühstück leider nur 1x weil wenig Gäste, aber Tür Lieferung perfekt.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Wellness Bereich ekelhaft, kaputte Liegen und Schließfächer verrostet ohne Schlüssel. Keine Bettdecken und ordentliche Kissen. Wenn viel los ist, ist es sehr laut, da morgens schon alle Golfspieler loslegen. Hellhörige Zimmer.

Lage für Ausflüge, Wiese/Wald für den Hund. Nettes Personal

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Für Saunagänger ist der Umgang mit dem Saunieren im Hause gewöhnungsbedürftig. Sauna in Badekleidung und ohne Handtuch auf der Saunabank ist nicht unbedingt stilvoll, andererseits die Regelung aber auch verständlich, weil das Schwimmbad auch von Nicht-Saunierern genutzt wird...

Absolut unschlagbar ist das Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir waren zum Wintersport am Lac Blanc da und fanden die Lage mit Kaysersberg und Colmar ebenso nahe wie das Skigebiet genial. Die Unterkunft war unkompliziert und gut.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Ausgerechnet die deutschsprachigen TV-Sender konnten nicht, bzw. sehr schlecht empfangen werden.

Schönes Appartment mit 2 Bädern! Kleiner Balkon mit Blick auf den Golfplatz. Parkplätze direkt an der Unterkunft. Man kann sich - zu günstigen Preisen - Baguette und Croissants zum Frühstück liefern lassen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Unterkunft schon etwas in die Jahre gekommen, relativ schlecht ausgestattete Küche, Betten weich/unbequem

Schön im Grünen gelegen, inmitten eines Golfplatzes, freundliches Personal

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Bettdecken waren nicht warm genug, unsere Tochter reagierte allergisch auf die Zudecken

ruhige Lage, grosses, geräumiges Zimmer, sehr freundliches und hilfdsbereites Personal.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Alkoven (5-6 Erwachsene)

Im Alkoven wäre eine Nachttischlampe schön gewesen. Für die guten Handtücher (allerdings ohne Aufhänger) haben Handtuchhalter in Stangenform gefehlt.

Das Appartement war praktisch eingerichtet und ist für einen Kurzurlaub zu empfehlen. Die Handtücher hatten eine sehr gute Qualität. Auch Geschirr ist reichlich vorhanden gewesen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Alkoven (5-6 Erwachsene)

Der gesamte Komplex ist in den Jahren gekommen und renovierungsbedürftig. Auch die Inneneinrichtung gehört einfach mal ausgetauscht. Sofabezug und Zierkissen sind total verfleckt. Achtung der Alkoven hat keine Fenster und ist sehr beengt. Nur für kleinere Kinder geeignet.

Landschaftlich liegt diese Unterkunft schön, etwas sehr abgelegen am Waldrand, dafür aber auch ruhig. Für uns als Hundehalter und Spaziergänger optimal . Wir hatten die Wohnung mit Alkoven, für 3-4 Leute platzmässig völlig ok. Brötchenservice funktionierte super und Produkte waren lecker. Personal war auch sehr freundlich.

• Studio (2 Erwachsene)

Großzügiges Appartment ( 2 Bäder, 1 x mit Dusche und 1x mit Badewanne). Balkon. Parkplätze vor dem Gebäude. Gute Lage zum Wandern, oder Ausflüge zu schönen Orten( Ribeauville, Eguisheim, Kaysersberg). Gute Restaurants in Ammerschwihr und Kaysersberg (Chambard, 2 Michelin Sterne). Meine Empfehlung: Le Moreote in Kaysersberg.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Alkoven (5-6 Erwachsene)

Kein Spülmittel oder Reinigungsmittel sowie zu kleine Tassen (Espresso) in einer Ferienwohnung mit Endreinigung durch Gäste

2 Badezimmer für 3 Personen davon eins mit Wanne

• Studio (2 Erwachsene)

Es gibt keine Bar, dafür aber einen Getränkeautomaten. Leider gab es hier nur Süssgetränke, kein Waser und keinen Wein. Es wäre schön, wenn die Rezeption länger aufhätte.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Es gibt eine Liste der empfehlenswerten Restaurants, die Mitarbeiter waren bei der Suche und Platzreservierung sehr behilflich. Die Lage miten auf dem Golfplatz ist etwas besonderes. Die Umgebung mit den Weinbergen und die Blicke vom Frühstücksrestaurant sind grandios. Da wir nur eine Nacht da waren und das Appartement aufgeräumt und sauber verlassen haben, brauchten wir keine Reinigungspauschale zu bezahlen.

• Studio (2 Erwachsene)

Angebot Frühstück, Sauberkeit Zimmer, Betten mussten selbst bezogen werden, Überdecke Bett waren Flecken, Geschirr war schmierig, Badezimmer Haare von Vorgänger unsaubere Amaturen. Zimmer stinkt nach Rauch.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Wie immer waren wir begeistert von der Lage der Unterkunft und der Freundlichkeit des Personals, der Brötchen-Bring-Service ist eine äußerst angenehme Sache, die den Start in den Tag schon sehr schön gestaltet.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Alkoven (5-6 Erwachsene)

Es wäre gut, wenn es richtige Bettdecken mit Bezügen gäbe und nicht nur Wolldecken, über die man ein Bettlaken wirft. Spülmittel für die Küche sollte vorhanden sein, außerdem zwei Trockentücher und nicht nur ein Trockentuch.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Alkoven (5-6 Erwachsene)

Wenn man jetzt noch in den Betten richtig schlafen könnte (zu schmal, zu kurz für einen Ehemann, der 1,96 m groß ist und unterirdisch schlechte Matratzen) dann wäre es absolut perfekt! Die Kinder hätten sich natürlich noch gewünscht, dass der Pool eine Stunde länger geöffnet gewesen wäre, dann hätten sie diesen nach unseren Wanderungen noch kurz nützen können...

Wir waren schon zum wiederholten Mal dort. Es war auch diesmal wieder einfach nur schön! Das Peronal ist ausgeprochen freundlich und sehr hilfsbereit. Ein toller Service ist der Brötchenlieferdienst morgens um 8 Uhr. Die Kinder hatten auch sehr viel Freude am Pool und diesen immer genützt bis wir die Mahlzeiten fertig gekocht hatten.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Studio (2 Erwachsene)

Nach 24 Stunden mussten wir in eine andere Wohnung umziehen, da die erste Wohnung sich im EG befand mit Balkon (und Aussicht) direkt vor dem Parkplatz, wo nicht nur die Hotelgäste parken, sondern auch alle Golfspieler inkl. Golfautos - d.h. den ganzen Tag Motorengeheule, Türen- und Kofferraumzuknallen, Abgasgestank und freudiges Wiedersehenssgeschreie der Gäste. Das Ganze voll gen Süden gerichtet bei 38° Hitze ohne Klimaanlage ..... Dazu noch auch nachts das Geräusch einer Entlüftungsanlage mit Ausgangsrohr direkt über unserem Balkon .....

Der "Umzug" wurde vom Personal kostenfrei, schnell und problemlos ermöglicht. Danke nochmal dafür! Die 2. Wohnung war i.O.: sehr ruhig und angenehm kühl da voll im Norden mit Aussicht auf Berge und weite Ferne Das Bett war bequem und die Ausstattung der Wohnung ansonsten gut durchdacht und vollkommen i.O.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Das französische Bett könnte sehr wohl größer sein.

Geräumiges Appartement, Küche sogar mit Geschirrspüler und großer Balkon! In der Nacht war es immer sehr ruhig und das frische Gebäck vom Bäcker in der Früh, super! Mit dem Auto kann man alle Sehenswürdigkeiten recht schnell erreichen.

• Studio (2 Erwachsene)

Das Geschirr in der Küche war zum Teil schmutzig, alles war sehr eng, auf dem Balkon lagen noch Essensreste der Vorgänger, der Kleiderschrank war nur teilweise nutzbar, weil der Teil zum Hängen der Kleider mit Putzgeräten und Sonnenschirm belegt war, die Wolldecke haben wir aus hygienischen Gründen lieber nicht benutzt, leider gab es nur einen Verdunklungsvorhang und wenn wir den geöffnet hatten, saßen wir in der ebenerdigen Wohnung direkt vor den Parkplätzen auf dem "Serviertablett".

es gab immer noch einen freien Parkplatz Brötchenservice am Morgen

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Die Betten bzw. Matrazenbezuege waren versifft und ekelig. (Blut und andere menschliche Sekrete. Alles andere war sauber.

Apartment ist gut geschnitten und hat alle Utensilien die man so braucht.

• Studio (2 Erwachsene)

Beim Frühstück könnte es mehr Auswahl geben (ist aber für den Preis noch ok)

Sehr ruhige Lage direkt auf dem Golfplatz. Guter Ausgangspunkt für Radtouren durch die Vogesen.

Es gibt leider keine Kritik

Die gesamte Wohnung, die wir gemietet haben, war ausgezeichnet. Hervorragend der WLAN-Empfang in der Wohnung. Super war der Brötchenservice. Jeden früh hingen an der Wohnungstür frische Brötchen bzw. Baguette - je nach Bestellung am Tag vorher. Die Lage der Hotelanlage ist sehr gut, um von dort aus mit dem Auto die malerischen Orte des Elsasses zu erreichen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

- Sehr harte, abgenutzte und unbequeme Matratze - Die Anlage wirkt wenig gepflegt: Staub und Spinnweben in den Zimmern, muffige Decken, Wandhaken ohne zugehörige Bilder, kaputte Fenster im Treppenhaus - kein Spielplatz - keine Grünfläche für Nicht-Golfer - relativ viel Straßenlärm / schlecht isolierte Fenster - nur ungesichertes WiFi

- Schönes kleines Schwimmbad mit Sauna - praktische Lage für Ausflüge mit dem Auto in die Region - Gratis-Parkplätze - gemütliche Zimmer (wenn sie nur besser gepflegt wären...) - Brötchenservice mit fairen Preisen

• Studio (2 Erwachsene)

Die Betten sollten schon angezogen sein und die Leintücher am Schluss nicht selbst abgezogen werden müssen

Ruhe, Erholung, ideal für die Teilnahme an der Rally "Trois Epis"

• Studio (2 Erwachsene)

Alles. Wir würden nicht mehr gehen. Sockelleisten vom GS lag am Boden. Schalter vom Küchengerät war voll Fett, klebrig. Auch hatte es keine Nachttischlampen. Keine Lichtschalter in der Nähe des Betts

Das Auschecken nach der 1.Nacht ! Haben für2 Nächte bezahlt, 172.-- Euro, gingen aber nach der 1. Nacht in ein anderes Hotel. Der Name Golfhotel hat uns Zuviel versprochen !!!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Einziger Kritikpunkt ist das WLAN handling (nur max. 2 Geräte pro Appartment) sowie die Bandbreite, insbesondere da die Netzabdeckung der Mobilfunk Provider als Alternative dort schlecht ist.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Wir hatten ein Stark Raucherzimmer dazu noch sehr stark abgewohnt .An Schlaf war nicht zu denken.Es wird trotz Verbot in vielen Zimmern geraucht.Am nächsten Tag bekamen wir ein sauberes Nichtraucher Zimmer.

Das Personal und die Lage

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Familie mit 2 Kinder, zwechmäßige Unterbringung, 2 Bäder, freundliches Personal, ordentliches Frühstück und: Absolut unschlagbares Preisleistungsverhältnis. 72€/4 Personen! Frühstück 8€/Person.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Die Ausstattung der Zimmer war ziemlich einfach und in die Jahre gekommen, dass Bett war nicht so toll.Die Krönung war der Pool zum schwimmen nicht geeignet, zu klein und man konnte sich auch nicht umziehen. Nein danke nie wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Für den Preis kann man nicht meckern.

Ruhige Lage im Grünen, Idealer Ausgangsort für Ausflüge in die Vogesen und Weinstraße.Ideal zur Selstverpflegung, Brötchenservice vom örtlichen Bäcker. Unser Hund war willkommen. Deutsche Fernsehprogramme.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Die Ausstattung und das Hotel entspricht auf gar keinen Fall **** Die Ausstattung des Apartments sollte bei einem **** Sterne Hotel zumindest eine kleine Gästeseife, Shampoo, Föhn, eine Rolle Toilettenpapier vorhalten, sowie bei Anlage mit Schwimmband und Sauna, die Möglichkeit, sich einen Bademantel ausleihen zu können. Dieser Standard wäre für eine Jungend-herberge vielleicht akzeptabel gewesen. Unser Apartment war schon in die Jahre gekommen. Für den von uns gezahlte Preis hätte ich zumindest vernünftige Betten/Bettzeug erwartet und nicht eine einfache billige Kunststoffdecke, die zudem nicht einmal sauber war. Mein Bettlaken auf der Matratze war benutzt, voller Flecken und dreckig, das habe ich sofort entfernt, die Matratze, zum Glück, optisch sauber. Einrichtung teilweise kaputt und abgewohnt. Ablauf von Dusche und Waschbecken dreckig. Es gibt wohl auch keine Endkontrolle, wie und was sauber gemacht wird Am 2. Abend Insektenbefall in meinem Schlafzimmer, es wimmelte von Fliegen, Marienkäfern, Schmeißfliegen und sonstigen Insektengetier an der Decke, hinter und an den Gardienen, auf meinem Bett und Fußboden. Auf meine Beschwerde wurde mir an der Rezeption mitgeteilt, das sei zu dieser Zeit hier üblich, da die Anlage direkt am Wald liege. Allerdings würden diese Tiere nichts tun! Ich solle einfach die Fenster geschlossen halten. Es wurde mir angeboten, das Schlafzimmer auszusprühen (ich wagte nicht mehr zu fragen: mit Gift etwa!?) nein Danke! Nach nochmaliger Intervention wurde uns dann ein anderes Zimmer angeboten, in dem sich der Insektenbefall in Grenzen hielt. Auf die Frage nach Insektengitter bei einem Hotel im Wald und der bekannten Insektenproblematik, wurde gesagt, das sei eine Kostenfrage. Das gesamte Haus riecht sehr stark nach Chlor. Die Flure sind sehr dunkel, weil beim Betreten die Beleuchtung zu spät angeht. Pool/ Sauna haben wir aufgrund der eingeschränkten Öffnungszeiten (9 Uhr bis 18.

Naturnahe Lage mit toller Sicht auf Weinberge, Golfplatz und Wald. Parkplätze direkt ausreichend am Hotel vorhanden Besonders lobend erwähnen möchte ich die deutsch sprechende Dame (leider weiß ich ihren Namen nicht) der Rezeption, die immer außerordentlich freundlich und zuvorkommend war.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Bett war ok.A ber könnte besser sein. Wir haben leider eine Decke zu wenig im zimmer gehabt. Als wir mit der Rezeption gesprochen haben, haben wir nur mehr Bettzüge bekommen. Aber immernoch keine Decke. Sonst ist alles gut gelaufen. Und wir würden gerne wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Sauberkeit in dem Hallenbad war leider sehr schlecht. Umkleide sehr verdreckt und das kleine Hallenbad selbst auch nicht sehr sauber. Das Fußbecken war ebenfalls stark verunreinigt. In der Sauna war kein Licht, es war dunkel und die Temperatur für eine Sauna doch etwas zu niedrig. Die Öffnungszeit des Hallenbades erst ab 09.00 ist zu spät angesetzt. Will man vor dem Frühstück eine Runde baden so kann man das leider vergessen. Am Abend leider keinerlei Bar oder ähnliches in der Anlage.

Frühstücksbuffet war ausreichend und ok. Das Appartement war auch ok und sauber und da wir mit zwei Hunden angereist sind fanden wir es klasse, dass wir ebenerdig untergebracht waren. Keine Probleme mit den Hunden. Der Ausblick vom Appartement war sehr schön auf den Golfplatz, den Wald und ins Tal. Das Hotel liegt schön und ruhig gelegen inmitten des Golfplatzes, nur um am Abend zum Essen gehen oder ins Dorf zu gehen braucht man ein Auto. Ansonsten schön in der Natur gelegen. Das Personal war sehr freundlich und der Tip mit dem abends Essen gehen sehr gut. Parkplätze stehen ausreichend kostenlos zur Verfügung

• Studio (2 Erwachsene)

Das Studio war klein und vollgestopft mit Mobiliar. Die Küchenzeile direkt neben dem Bett war vollkommen unbrauchbar ausgestattet, die Elektrik teilweise defekt. Unter einem sauberen Bad, einer funktionierenden Dusche etc. stelle ich mir auch etwas Besseres vor. Zusätzlich war ein behindertengerechtes Appartement bestellt, möglichst im Erdgeschoss und mit Terrasse (= direkter Zugang ins Freie für mich und für meinen Hund), was jedoch nicht gegeben war. Alle Unterkünfte sind nur über Treppen erreichbar und bei allen versperrt ein Geländer den Weg ins Grüne. Als vollendete Zumutung betrachte ich, dass die Rezeption nur stundenweise besetzt ist und nur bis max. 19 Uhr.

Die ruhige Lage im absolut Grünen und direkt an der Route des Vins.

• Studio (2 Erwachsene)

Die Öffnungszeiten des Pools sind sehr begrenzt und ungünstig gewählt. Zudem funktionierte das WLAN leider nicht.

Die Innenausstattung der Unterkunft im allgemeinen als auch der Zimmer im speziellen ist etwas in die Jahre gekommen. Trotz allem haben wir uns in der Unterkunft sehr wohl gefühlt, das Personal war sehr freundlich, alles war sauber und man könnte auch die ruhige Lage genießen!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Die Betten sind leider zu klein (Doppelbett nur 1,40 x1.90) auch die Kinderbetten sehr schmal und kurz. Für die zwei Tage gerade so okay. Leider wurde sogar Sonntags ab 7.00 Uhr eine Stunde lang vor dem Haus der Rasen gemäht , da war die Nachtruhe dann vorbei!

Lage, Größe des Appartements war sehr gut, der Frühstücksservice super mit sehr leckeren Baguettes und Croissants. Freundlicher Empfang an der Rezeption.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

- die Doppelbetten sind etwas klein - Wifi funktioniert nur mit etwas Glück oder wenn der Rest der Gäste schläft - kein richtiges Restaurant in der Anlage

- sehr ruhige und schöne Lage - kaum Kinder ;-) - Küchenecke mit Kaffeemaschine und Geschirr - kostenloses Parken vorm Haus/ Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Alkoven (5-6 Erwachsene)

Haus ist sehr hellhörig und da es vor allem von Familien mit Kleinindern besucht wird, ist es ziemlich laut, wenn man auf dem Balkon sitzen will (Mütter und Kinder schreien in Konkurrenz). Balkon ist schmutzig und Betonboden lässt sich auch schlecht säubern Frühstück wird nur serviert, wenn sich genügend Personen anmelden.

Naturnahe Lage mit Sicht auf Weinberge, Golfplatz und Wald.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

die Lage des Hotels ist phantastisch am Wald, zwischen den Vogesen und der Stadt Colmar (jeweils ca. 10 km entfernt), von Ammerschwihr aus kann man sich bequem das Elsaß ansehen, wir hatten einen Traumblick vom Balkon, die Wohnung war sehr gut und zweckmäßig eingerichtet...alles da, was man braucht...ein besonderer Service war der morgendliche "Bäckerservice", wir waren insgesamt sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Ausstattung des Apartments sollte nicht nur Geschirr/ Besteck, sondern auch grundsätzliche Zutaten, wie Zucker, Salz- und Pfeffer, Geschirrspülmittel, Reinigungslumpen und Geschirrtücher enthalten.

Sehr freundliches Personal

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Freundliches Personal, Brötchenservice, toller Golfplatz, zentral an der Weinstraße

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Alkoven (5-6 Erwachsene)

altes schimliges Schwimmbad, unkomfortables Appartment alt,Frühstück schlecht keine Auswahl.

• Studio (2 Erwachsene)

Perfekte Lage mitten im Elsass!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Wenn man mit Familie reist ist der Brötchen Service perfekt.

Frühstück, Pool und Sauna erfüllten bei weitem nicht einen 4-Sterne-Standard

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Kein Dinner, keine Getränke am Abend..., Gäste sehr laut, Betten unbequem...

Internet Verbindung

Traumhafte Lage und Günstige Golf ausprobieren

Das Frühstück war Top und die Aussicht klasse

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Alkoven (5-6 Erwachsene)

Bettdecken sind sehr primitiv und dünn. Wir haben gefroren

Tolle Lage Einfach aber schön

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Man kann sich selbst hervorragend versorgen und genießt neben der Sicht auch noch Schwimmbad und Sauna und super freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Rasenmäher ab 7:30, schon leicht abgewohnt.

Großes Appartement.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Alkoven (5-6 Erwachsene)

Die Zimmer könnten sauberer sein. Die Betten könnten auch überzogen sein. Müll könnte vielleicht auch das Personal werfen.

Sehr freundliches Personal

War alles super!

• Studio (2 Erwachsene)

Zentrale, gepflegte und naturnahe Lage, bester Service, ideal zum Entspannen und Spazieren gehen in Weinbergen und Wäldern sowie auch für Ausflüge.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Personal war wirklich sehr nett. Lage ist perfekt zur Entdeckung der Umgebung, Colmar, Kaysersberg, usw.

• Studio (2 Erwachsene)

Badewanne und Duschvorrichtung (Brausesystem) sind sehr abgewohnt!

Gute Lage für Weinliebhaber und Besichtigungen

• Studio (2 Erwachsene)

Nach 7 Uhr bekommt man nicht nichts mehr zu trinken und Essen gibts auch nur Mittags, Abends ist geschlossen.

Die Lage direkt am Golfplatz ist super.

• Studio (2 Erwachsene)

Das Hotel hat sicher schon besseren Tage gehabt. Das Bett ist nicht bequem. Die Installationen werden langsam renovationsbedürftiges.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Ausstattung und Räume sind renovierungsbedürftig.

2 Bäder und 1 WC sind angenehm

ohne

• Studio (2 Erwachsene)

Ideal, wenn man abseits in der Natur schlafen will.Totale Stille. Trotzdem in unmittelbarer Nähe zu den Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Sauberkeit

Die Ausstattung der Küch, Putzmitteln und Lumpen nimmt kein Mensch mit in den Ferien oder Wochenende Ausflug.

Fue gegend war sehr schön und grün

gut der Brötchenservice

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Schwimmbad war schmützig! Die ganze Anlage , auch den Boden und Wänden ungepflegt .

Früstuck war minim , habe dort mehr erwartet.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Sehr harte Matratze Mobiliar beschädigt-zerkratzt

Aussicht auf Golfplatz,Berge und Wald Herrliche Weinberge

Alles voller spinnennetze

Tolle idyllische Lage

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Ohne Heizung und öfters Lüften war es zu stickig und viel zu warm in der Wohnung. Nicht sauber und alles sehr alt.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Sauna + Schwimmbad

Frühstücksservice sehr gut. Sauna und Schwimmbad eher mässig, Liegen teilweise kaputt. Alles kein guter Zustand.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Alkoven (5-6 Erwachsene)

Harte Betten, Poolanlage nicht besonders sauber und mit sehr trüben Wasser.

Schöne Lage, sehr freundliches Personal, ruhig (nicht hellhörig)