Bewertungen für Village Pierre & Vacances - Les Restanques du Golfe de Saint Tropez

La Bardasse, 83310 Grimaud, Frankreich

Nr. 16 von 17 Hotels in Grimaud

6,6

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Schöner Pool und tolle Lage, schöne Terrasse.
    • Standard Studio (4-5 Personen)

Abgenutzte Möbel, keine vernünftigen Betten. Dreckiges Geschirr und dreckige Bettwäsche. Sehr klein. Keine Aircondition.

Schöner Pool und tolle Lage, schöne Terrasse.

Schöne, zentrale und gut organisierte Unterkunft an der Cote Azur.

./.

Gute Abwicklung / Organisation vor Ort. Appartment wie erwartet und dargestellt auf Fotos. Zufahrt mit Auto auf Gelände und Parken sehr gut (Oktober). Auch mit Hund geeignet.

Tolle Lage, vom Balkon Blick auf Meer & Saint-Tropez.
    • Superior Apartment mit 1 oder 2 Schlafzimmern und Meerblick (6-7 Personen)

Alles etwas in die Jahre gekommen, was wir aber nicht als störend empfanden.

Tolle Lage, vom Balkon Blick auf Meer & Saint-Tropez. Sehr schöne Anlage, super Preis/Leistungsverhältnis.

Pool Anlage sehr schön.Wohnung weniger schön.
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer (4-5 Personen)

Sehr kleine Wohnung.Alt eingerichtet,Betten katastrophe.Balkon dafür sehr gross.Kücheninventar müsste mal erneuert werden.Herdplatte kaputt,Toaster geschmolzen.Badezimmer und WC viel zu klein.Für ein paar Tage ok.

Sauberkeit sehr mittelmässig: Toilette stank, so dass wir...
    • Standard Apartment mit 1 oder 2 Schlafzimmern (6-7 Personen)

Sauberkeit sehr mittelmässig: Toilette stank, so dass wir erst einmal Putzzeug kaufen mussten, was aber nur wenig Besserung brachte, Bad insgesamt nur mässig gepflegt. Lage und Anlage mit den Pools ist sehr schön! In der Nebensaison ist die Anlage sehr ruhig, da kaum Animation. Supermarkt auf dem Gelände war auch im September ganztags geöffnet. Die Terasse unseres Appartements lag leider den ganzen Tag im Schatten, was in der Nebensaison etwas kühl war. Daher sollte man bei der Buchung auf die Lage achten.

Die Pool-Anlage ist echt toll und die Kinder hatten viel...
    • Standard Studio (4-5 Personen)

Wir durften leider erst um 17 Uhr in unser Zimmer. Wir hatten 10 Stunden fahrt hinter uns und unsere drei Kinder waren sehr müde. Punkt 17 Uhr gab es den Schlüssel. Als wir in unser Zimmer kamen traf uns der Schlag. Wir wohnten in einer (Absteige). Klar der Urlaub war nicht sehr teuer aber das war unglaublich. Das Bad war schmutzig und alles andere irgendwie auch. Ansonsten ist die Anlage sehr schön.

Die Pool-Anlage ist echt toll und die Kinder hatten viel Spass. Es gibt auch einen tollen See und man kann toll in der Anlage spazieren gehen.

Kein erholsamer Schlaf, nachts sehr laut, insgesamt sehr abgewohnt und nicht zu empfehlen
    • Standard Studio mit Meerblick (4-5 Personen)

Kein richtiges Bett und durch eine nicht regulierbare Lüftung so laut im Zimmer, dass erholsamer Schlaf für uns nicht möglich war. Tagsüber Gartenarbeiten unter dem Balkon in einer Lautstärke, sodass auch die Balkonnutzung nur eingeschränkt möglich war. Rutschen und Jacuzzi der Poollandschaft gesperrt.

Bei den Meerblick-Zimmern gute Aussicht auf die Bucht von St-Tropez, Küche gut ausgestattet und sauber, Pool ganz ok, ausreichend Parkplätze im Parkhaus

Mit kleinen Abstrichen tolle Ferienanlage
    • Standard Studio (4-5 Personen)

Mobiliar und Einrichtung schon etwas abgewohnt.Ausstattung der Wohnung hätte etwas besser sein können (Klopapier, Salz, Pfeffer etc fehlten). Die Abflüsse/ Rohre benötigen dringend eine Wartung/Reinigung.

Herrliche Aussicht aufs Mittelmeer, idyllisch gelegen. Pool mit Wellenbad super!

wir haben unseren Urlaub gekürzt, da wir uns in unserer Unterkunft nicht wohl gefühlt haben.

das Wetter und die Aussicht auf die Bucht von Saint Tropez

extrem kleine Räumlichkeiten, so dass man Platzangst bekommt. Dreckig, mit unzähligen Ameisen überall, keinerlei Komfort, sehr sportanisch, schlechte Schlafmöglichkeiten, eine enge kaum fahrbare Garage,

Wir haben einen sehr erholsamen Urlaub verbracht.
    • Superior Apartment mit 1 oder 2 Schlafzimmern und Meerblick (6-7 Personen)

Eine Beschattungsmöglichkeit des Balkons wäre sehr sinnvoll, da bereits morgens die Sonne von ca. 08:00 bis 10:00 Uhr so intensiv einfällt, dass der Aufenthalt (z.B. zum Frühstück) erst später möglich war. Das Apartment sollte eine Kategorie größer gewählt werden. Wir waren mit 4 Personen in einem 6-7 Personen Apartment, das war vom Platzangebot o.k.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Anlage ist am Hang in einem sehr schönen Baum-u. Pflanzenbestand eingebettet. Wir hatten einen wunderschönen Blick auf St. Tropez und die vorgelagerte Bucht. Die Poollandschaft ist toll und sehr familienfreundlich ausgerichtet.

Preis-Leistung-Lage in Ordnung
    • Standard Apartment mit 1 oder 2 Schlafzimmern (6-7 Personen)

Die Einrichtung der Wohnung ist sehr abgewohnt, was vielleicht nicht weiter schlimm ist. Leider war die Wohnung aber auch nicht wirklich sauber.

Die Poollandschaft ist wirklich sehr schön und wird auch an manchen Stellen repariert. Die Anlage ist sauber und wird gepflegt. Das Personal ist freundlich.

Wir fahren schon zum 8.
    • Superior Apartment mit 1 oder 2 Schlafzimmern und Meerblick (6-7 Personen)

Bezüglich der VIP Wohnung hat es noch nie funktioniert, dass wir nach 1 Woche Aufenthalt neue Handtücher bekommen. Wir mussten dieses Jahr sogar 3 mal nachfragen. Das nervt. Die Wohnung war nicht richtig sauber bei Ankunft, die Fensterrahmen verschmutzt, der Boden war nicht richtig geputzt, die Scheibe der Terrassentür war fettig usw. Der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Wir haben leider letztes Jahr 3 Sachen bei Abreise in der Wohnung vergessen. Es wurden alle Anlaufstellen von Pierre et Vacances von uns kontaktiert. Ohne Erfolg. Und als wir dieses Jahr diesbezüglich noch mehrmals nachfragten, bekamen wir nach 14 Tagen die Auskunft, dass die Artikel nicht mehr da sind!!! Sehr enttäuschend.

Wir fahren schon zum 8. mal in die Anlage. Haben immer eine VIP Wohnung mit Meerblick. Die Aussicht von der Terrasse aufs Meer ist der Grund warum wir jährlich kommen. Die Pförtner sind sehr gut drauf und nett.

Schön, entspannend
    • Superior Apartment mit 1 oder 2 Schlafzimmern und Meerblick (6-7 Personen)

Zu viel Autoverkehr Richtung St. Tropez und St. Maxime, Der Hund wurde vorort mit 80 EUR extra berechnet. Dies war uns so im Vorfeld nicht bekannt. Wir haben dies ja vorab kommuniziert, dass wir mit Hund anreisen.

Spiel, Spaß und Sport in wunderbarer Umgebung, Alte Bäume, tolle Anlage, von oben Traumblick!
    • Superior Apartment mit 1 oder 2 Schlafzimmern und Meerblick (6-7 Personen)

Alles war richtig gut, die Familie hat sich sehr wohlgefühlt

tolle Anlage, wunderbar angelegt : alter Baumbestand, Bäche, kleine Seen, Volleyballanlage, Tennisanlage, kleines Lädle, insgesamt perfekt ! Rezeption sehr freundlich+hilfsbereit, sehr viele andere nette Gäste - gemeinsames Volleyballspielen, war toll!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Gutes Feriengelände, aber drauf achten, wo man einquartiert wird!
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer (4-5 Personen)

Erster Eindruck vom Haus Les Magnolias nach einem langen, harten Tag Anreise mit dem Motorrad nicht gut - von außen schäbiges Haus, Uringestank vorm Haus, sehr kleines Schlafzimmer, schlauchartiges Apartment, sollte alles mal renoviert werden. Nach 2 Tagen gewöhnt man sich dran, aber für Familien und längere Aufenthalte würde ich das Haus Les Magnolias nicht empfehlen - läuft man über's Gelände, gibt es da viel schönere Ecken, jedenfalls von außen. Restaurant - naja, muss man mögen.

Schöner Ausblick auf den Golf von Saint Tropez, Parkmöglichkeit in Parkgarage; das ganze Gelände ist toll gemacht, viel grün, meistens von außen schöne Häuschen. Insgesamt ruhig.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Erlebnisreicher Familienurlaub
    • Standard Studio (4-5 Personen)

Das Wasser vom Pool war sehr kalt. Die Anlage war nicht beheizt. War sehr schade. Hat den Badespass ein bisschen getrübt.

Die Aussicht auf die Bucht von St. Tropez ist wunderschön. Die Unterkunft ist super gelegen und einfach zu finden.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

perfekter Platz , zentral gelegen für Urlaub an der Cote

geräumigkeit, blick auf das Meer

Schöne Ferienwohnung mit fantastische Ausblick
    • Standard Studio (4-5 Personen)

Die Unterkunft lag in dem "Feriendorf" weiter oben am Hang weshalb wir einen fantastischen Ausblick bis nach Saint Tropez genießen konnten.

Dusche war nicht sauber,kleines Licht am Bett funktionierte...
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (4-5 Personen)

Dusche war nicht sauber,kleines Licht am Bett funktionierte nicht, Pfannen müssten ausgetauscht werden, Wasserhahn in der Küche war locker

Die aussicht
    • Superior Apartment mit 1 oder 2 Schlafzimmern und Meerblick (6-7 Personen)

Für diesen preis haben wir was anderes erwartet... ist völlig veraltet und abgenuzt...

Die aussicht

Es war ok. Aber der Preis ist definitiv zu hoch!
    • Standard Apartment mit 1 oder 2 Schlafzimmern (6-7 Personen)

Das Zimmer war dreckig. Bett musste selbst bezogen werden. Kein Backofen und Mikrowelle war kaputt.

Poolanlage war sauber

Sehr schön
    • Superior Apartment mit 1 oder 2 Schlafzimmern und Meerblick (6-7 Personen)

Die Zimmer etwas zu klein. Kein geeigneter Fußweg zum Strand.

Der Ausblick ist traumhaft

Frühstück sehr gut.
    • Standard Studio mit Meerblick (4-5 Personen)

Betten (Matratzen)könnten mal erneuert werden.

Frühstück sehr gut. Personal Super freundlich. Werde wieder hin fahren.

Passabel
    • Standard Studio (4-5 Personen)

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Super - immer gerne wieder

Instandhaltungsrückstände bei einem Teil der Häuser

Klasse Anlage, Klasse Aussicht auf St Tropez

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Traumurlaub
    • Superior Apartment mit 1 oder 2 Schlafzimmern und Meerblick (6-7 Personen)

Der Balkonblick auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Super Meerblick auf den Golf von Saint-Tropez.

Einrichtung (z.B. Bett, Fernseher etc., Sanitär, Aufzüge, Gebäude..) zwar ausreichend und zweckmässig, mittlwerweile aber etwas veraltet - könnte mal wieder renoviert werden

Super Meerblick auf den Golf von Saint-Tropez. Einmalige Lage - absolut schön.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Sehr gute Lage, Balkon mit Meerblick ist wunderschön, vom...

Wir hatten das 6/7 Personen Appartement gebucht, aber erst nach Beschwerde erhalten. Zunächst kam man tatsächlich mit dem Spruch, dass wir ja nur zu zweit sind. Erst nach Hinweis, dass wir bereits zum fünften mal da sind und die Appartements kennen, erhielten wir ein besseres Appartement. Vieles ist renovierungsbedürftig, Sauberkeit geht so, bestenfalls Grobreinigung. Wellen im Pool werden je nach Laune der Aufsicht in Betrieb genommen,also eher selten, Freunde motorbetriebener Gartengeräte kommen voll auf ihre Kosten, VIP-Ausstattung hat den Namen nicht verdient, z.B. DVD-Player der ersten Generation der keinen ganzen Film schafft, Kosmetikartikel laut Beschreibung nicht vollständig, gemachtes Bett ja, aber mit sichtbaren Blutflecken, Geschirr teilweise schmutzig, Putz bröckelt von der Balkondecke, Flecken an Wänden und Vorhang. Da wir bereits öfter da waren, sind uns einige Mängel bekannt, es wird aber langsam Zeit, dass etwas getan wird.

Sehr gute Lage, Balkon mit Meerblick ist wunderschön, vom Stil her sehr schöne Anlage in Hanglage mit viel Grünanlagen, guter Ausgangspunkt für Ausflüge, schöne Poolanlage die im Gegensatz zu anderen Anlagen auch noch im Oktober geöffnet ist. Teilweise neue Liegen am Pool

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Lage und Ausblick auf das Meer

Betten ein wenig klein und Matratzen sehr hart (Schlafsofa) Aufpreis für W-LAN und Tresor, sollte bei solch einer Anlage inclusive sein

Lage und Ausblick auf das Meer Sauberkeit Ausstattung des Kochbereichs Größe des Studios

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Es lohnt sich, für 4 Personen eine Villa für 6 Personen zu...

Da wir ausserhalb der Französischen Schulferien verreist sind, gab es für die Kinder keine Aktivitäten. WLAN hat nicht funktioniert und Handynetz funktionierte nur draussen oder im 1. Stock.

Es lohnt sich, für 4 Personen eine Villa für 6 Personen zu buchen. Wir hatten genügend Platz. Die Küche war sehr gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Zweckmäßig eingerichtetes Apartment mit wunderbarem Blick...

Die Apartments sind für unsere Verhältnisse klein, das scheint jedoch in dieser Region normal zu sein. Die Zugänge zu den Häusern sind teilweise schlecht ausgeleuchtet- Taschenlampe mit führen empfohlen.

Zweckmäßig eingerichtetes Apartment mit wunderbarem Blick auf die Bucht von St. Tropez. Wir hatten jeden Tag schönes Wetter. Das Personal war sehr freundlich. Der Poolbereich mit Wellenbad war auch sehr schön. Viele Ausflugsziele in der Umgebung, traumhafte Strände und schöne Ortschaften: St. Tropez, Grimaud, St. Maxime, Gassin.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Tolle Lage mit phantastischem Meerblick, die Integration der...

Renovierungsstau in unserer Ferienwohnung, abgewohnte und ramponierte Moebel, Schimmel im zweiten Bad, TV funktionierte nicht und das Internet nur eingeschraenkt, trotz Hinweis hat sich das Personal nicht darum gekuemmert, teilweise verschlissene Sonnenliegen usw.

Tolle Lage mit phantastischem Meerblick, die Integration der Ferienanlage in die Natur und die sehr ansprechende Gestaltung der Anlage als provenzialisches Dorf

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Die Umgebung war Sehr Schön viel Natur

Das Zimmer hat mir Überhaupt nicht Gefallen es war nicht so wie sie es auf den Bilder gezeigt haben Zimmer: 2 Sterne **

Die Umgebung war Sehr Schön viel Natur 4 Sterne ****

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Die Poolanlage ist schon etwas abgenutzt, aber trotzdem sehr...

Der Preis ist überzogen! Die Anlage ist keine 4 Sterne wert. Das Frühstück ist völlig überteuert für das Angebot! Lieber Selbstverpflegung! Kabel liegen frei rum! Keine Klimaanlage!!!!! Bei der Hitze sehr schlecht! Je nach Appartement teilweise sehr schwierig das Gepäck zu transportieren! Teilweise abends sehr laut....

Die Poolanlage ist schon etwas abgenutzt, aber trotzdem sehr schön! Vorallem für kleine Kinder! Super Ausblick auf den Golf von St. Tropez aus den VIP-Appartments! Strände schnell mit Auto zu erreichen und nicht so überfüllt! Überall Rettungsschwimmer für die Sicherheit und Duschen zum Salzwasser loswerden. Badeschuhe sind wichtig! Für die Selbstverpflegung ist in den Appartement fast alles vorhanden! In der Anlage ist sehr viel los, auch Abends!

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Der Blick auf die Bucht von Saint Tropez ist sensationell.

Die Wohnungen sind einfach zu klein. Selbst als 4 köpfige Familie in einer Wohnung für 6 Personen. Die Ehebetten sind ein Witz. Das in der heutigen Zeit WLAN was kostet ist auch eine Schande.

Der Blick auf die Bucht von Saint Tropez ist sensationell. Die Schwimmbäder sind für die Kinder unschlagbar. Die Anlage ist super und wir würden jederzeit wieder hinfahren

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Die Anlage ist groß, Tennis und Fussball Plätze sind...

Sehr wenig englisch sprechendes Personal und deutsch kaum jemand. Die Speisekarte im Restaurant im Resort steht nur auf französisch und englisch. Das Tagesmenü nur auf französisch.

Die Anlage ist groß, Tennis und Fussball Plätze sind vorhanden, die Kinder hatten reichlich Spaß. Der Pool mit Rutsche war eine super Option zum Baden, da das Meer Ende Mai noch etwas kalt war. Die Wellen im Pool sorgten für großen Spaß. Der kleine Einkauftsladen im Resort hat immer frische Bugettes und Croissants für Frühstück,für Selbstverpflegung.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Ruhige Lage;

Ruhige Lage; gutes Bett; gute (Küchen-)Ausstattung; schöne Pool-Anlage; tolle Aussicht aufs Meer

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Super Lage, sehr gut für Familien geeignet.

Das Personal ist oke

Super Lage, sehr gut für Familien geeignet.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Die Aussicht ist super

Schlafzimmer wie Gefängniszelle! Viel zu klein! Zumutung!

Die Aussicht ist super

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Die Anlage war gut gepflegt

Hellhörigkeit der Unterkunft. Öffnungszeiten am Pool.

Die Anlage war gut gepflegt

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Traumausblick

Saisonzeiten fur einrichtungen beachten Fußweg zum strand und restaurants schwierig

Traumausblick sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Super Lage mit Blick auf Saint tropez.

Zu teuer. Apartment muss man eine Kategorie größer nehmen.

Super Lage mit Blick auf Saint tropez. Idealer Ausgangspunkt zum Rennrad fahren.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Innenaustattung alt/brüchig

Innenaustattung alt/brüchig Keine Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Die lage

Wohnung könnte besser ausgestarted. Uns fehlte paar sachen in die küchr e.g teeloffel odrer einen toaster

Die lage

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Das Personal war höflich und die Aussicht auf Golf von St.

Es war sauber, aber in den Ecken könnte man noch genauer hinschauen.

Das Personal war höflich und die Aussicht auf Golf von St. Topez sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Lage und Begrünung bzw Gestaltung

Sauberkeit der Zimmer

Lage und Begrünung bzw Gestaltung Der gesamten Anlage

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Personal, Park Lage , Pool, Gebäude, Tiefgarage, Bewirtung ,

Zimmer Nr. 1110 und die ganze Reihe der Häuser einfach zu klein dimensioniert.

Personal, Park Lage , Pool, Gebäude, Tiefgarage, Bewirtung ,

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Grün Natur

Der Weg zum Zimmer nicht gut beschreiben (mit Taxi fahren bis Zimmer )

Grün Natur