Bewertungen für Hotel Restaurant De La Plage 3 Sterne

21 Bvd Emmanuel Brusq, 29770 Audierne, Frankreich

Nr. 5 von 12 Hotels in Audierne

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Wir hatten bei der Buchung nicht realisiert, dass...
    • "Belle Ile" Zimmer mit Meerblick

Wir hatten bei der Buchung nicht realisiert, dass Halbpension gebucht war – und haben das Abendessen dementsprechend nicht in Anspruch genommen. Das ganze wurde dann bei der Abrechnung mit einem engagierten Telefonat der sehr netten und vifen Betreiberinnen mit booking.com innerhalb weniger Minuten geklärt und in unserem Sinne korrigiert. Guter Service des Hotels - und voin booking.com

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Super schöner Urlaub l
    • "Ile de Molène" Zimmer mit Aussicht über die Landschaft/Blick auf den Innenhof

Das Hotel hat leider keine Mini Bar, sowie auch keinen Safe.

Die Lage war wunderschön, im Hotel schlief man sehr gut, dank bequemen Betten, nicht zu vergessen, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten eine tolle Zeit!

Angenehme Zimmer, tolle Lage, Athmosphäre unbehaglich, zu eng strukturiert, zu knapp kalkuliert.
    • "Ile de Sein" Zimmer mit Meerblick

Zu wenig und dadurch gestresstes Personal, es waren zwar alle freundlich, aber man merkte immer, sie müssten schon längst weg, was andres machen - wenn man jemandem habhaft wurde. Bei der Ankunft war grad Beginn Abendessenzeit, ich musste mit dem Einchecken fast eine halbe Stunde stehend vor der Rezeption warten, bis die Abendesser ihre Plätze angewiesen bekommen hatten. Die gleiche anweisende Person erledigte dann den Check-in. Das Restaurant im Hause hatte sehr begrenzte Öffnungszeiten und war an diesem Abend ausgebucht. Im Salon mit Bar, der sehr schön dekoriert und gross ist, wartete man vergeblich auf Bedienung. Die Bar war wohl nur Deko. Auf dem Parkplatz hinter dem Hotel war zu wenig Platz. Ich musste teilweise ausserhalb parken. Der Lift ist sehr alt. Man muss mehrmals innen drücken, bis es Kontakt gibt und er läuft - ständig hoffend, dass er geht und danach nicht hängen bleibt. Im Zimmer fehlen "Bitte nicht stören"-Schildchen. Das Personal kam mehrmals, während wir uns noch im Zimmer aufhielten und an einem Tag wurde es deshalb sogar nicht gemacht! Beim Frühstück gab es nur gesalzene Butter. Auf Anfrage hiess es, die ungesalzene sei aus. Aber sie wurde während 4 Tagen nie nachgefüllt. Es gab nur kalte, abgekochte Eier. Der Kaffee wurde in 1 Wärmkanne parat gestellt und war meist leer, wenn ich welchen holen wollte, so dass ich warten musste, bis die einzige, den Frühstücksraum betreuende, hin und her hetzende Bedienung (sie war sehr nett) wieder neuen brachte. Die Käse- und Wurstauswahl war sehr mager, der Käse nicht besonders - nur 1 Sorte billig schmeckender Scheibenkäse und 1 Frischkäse, keinen Camembert oder anderen. Und das in Frankreich.

Tolles Zimmer, tolle Lage und Aussicht, Essen war sehr gut, alles sehr sauber

Gutes Hotel, auch für längerfristige Urlaube. Sandstrand gleich in der Nähe.
    • "Ile de Sein" Zimmer mit Meerblick

Hotel im maritimen Stil, etwas altmodisch mit Stil. Das Hotel hat eine gewisses Flair aus alten Tagen, ist aber trotzdem auf der Höhe der Zeit. Sehr freundlicher Service. Für die Deutschen: gutes, ausführliches Frühstück. Kostenloser Parkplatz. War alles prima.

Absolut empfehlenswert!
    • "Ile de Sein" Zimmer mit Meerblick

Das wir nur eine Woche bleiben konnten....

Halbpension: Kontinentales Frühstück sehr frisch; Abendessen (Menues) fantastisch (bestes französisches & bretonisches Essen: ohne Schnick-Schnack auf den Punkt gekocht; besser gehts nicht; Weinkarte gut zu den Menüs passend). Unkompliziertes, sehr gut geschultes, herzliches und äußerst aufmerksames Personal; Die große Hotelerfahrung ist jederzeit positiv spürbar. Für ein Drei-Sterne-Haus unglaublich gut. Unser Zimmer zum Meer war hell und modern eingerichtet. Wunderbar eingerichteter Frühstücksraum mit viel Gespür für das Detail. Insgesamt ausgezeichnete Leistung. Hotellage am Meer sehr komfortabel für lange Spaziergänge. Fazit: Ungekünstelte bretonische Gastfreundschaft bei jedem Wind und Wetter :-) Sehr empfehlenswert für Menschen, die bodenständige Qualität statt bombastischer Rezeptionen suchen.

Sehr schöner, erholsamer und abwechslungsreicher Urlaub, den wir gerne wiederholen.
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Etwas gewöhnungsbedürftig zu Beginn waren die nicht beheizten Räume (Oktober). Aber zum Schluss mit entsprechder Kleidung hat uns dies nicht mehr gestört.

Sehr schöne Lage des Hotels direkt am Strand. Gepflegt und sauber. Das Frühstück und allgemein das Essen war sehr lecker, die Betreuung familiär.

Das Restaurant ist ausgezeichnet!
    • "Belle Ile" Zimmer mit Meerblick

Das Restaurant ist ausgezeichnet! Eine vielseitige Fisch-und Meeresfrüchtekarte. Super Preis-Leistungsverhältnis. Restaurant und Frühstückssaal sind sehr liebevoll und sorgfältig eingerichtet. Der verglaste Balkon ermöglicht es auch bei kühleren Temperaturen den Blick auf das Meer zu geniessen.

Schöne Strandlage.

Freundlichkeit des Personal von Person zu Person sehr wechselhaft. Kein Wasserkocher auf dem Zimmer sowie Verbot auf dem Zimmer etwas zu essen oder zu trinken.

Schöne Strandlage.

sehr sehr erholsam und schön.

Frühstückseier ( Warm) haben gefehlt.

Frühstück war lecker und gut. Das Hotel hat einen sehr eigenen Charme. Die Inhaberinnen kümmern sich sehr liebevoll um die Gäste.

Degemer mat - Herzlich willkommen: Hier groß geschrieben. Tolles Hotel!
    • "Belle Ile" Zimmer mit Meerblick

Da fällt mir nichts ein.

Dieses Hotel war eine durchgehende positive Erfahrung! Der Empfang durch die absolut serviceorientierte sehr sympathische Dame gut 2 Stunden vor offiziellem Check-in-Zeitfenster, das herrliche maritim dekorierte und sehr gemütliche Zimmer mit sensationeller Loggia, die sogar über eine verschiebbare Verglasung verfügte, der sichere Parkplatz auf dem Hotelgelände und das sehr gute Restaurant, in dem wir nicht nur stilvoll und äußerst schmackhaft dinierten, sondern auch das hervorragende Frühstück genossen. Wenn auch der Ort Audierne uns nicht super spannend vorkam, werden wir dieses tolle Hotel mit Sicherheit wieder wählen. Wir fühlten uns von der ersten bis zur letzten Minute pudelwohl in diesem freundlichen Haus! Und ganz toll: Nur ganz wenige Schritte waren nötig, um den wunderschönen weitläufigen Sandstrand direkt vor dem Hotel zu erreichen. Wir hatten eine herrliche Aussicht auf diesen und die Bucht von Audierne. Und: Die spektakuläre Pointe du Raz ist von hier aus schnell erreicht. Schnelles stabiles WLAN.

für einen ruhigen Urlaub ist die Gegend wunderschön
    • "Ile Des Glenans" Zimmer mit Aussicht über die Landschaft/Blick auf den Innenhof

Das Bad hat keine Dusche nur eine Badewanne (für Behinderte nicht toll) und das Zimmer hat nur eine Steckdose unter dem Schreibtisch.

die Fischküche ist hervoragent

Insgesamt fühlten wir uns in dem Hotel gut aufgehoben.
    • "Belle Ile" Zimmer mit Meerblick

Wir waren im Mt. Juni dort, die Temperaturen waren gemäßigt. Bei hochsommerlichen Temperaturen wäre uns das Hotelzimmer zu warm gewesen - es fehlt eine Klimaanlage.

Das Frühstück war okay, wir haben dort gut geschlafen.

In die Jahre gekommen an guter Strandlagr
    • "Ile Des Glenans" Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) mit Aussicht über die Landschaft/Blick auf den Innenhof

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Unser Zimmer ging auf den Hinterhof, direkt über der Küche, was nicht sehr schön war. Das Zimmer war eng und schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Der Fön hat nur kalte Luft hergegeben. Die Internetverbindung sehr langsam wenn sie denn überhaupt mal funktioniert hat. Das Frühstück ist für ein Hotel dieser Preisklasse eher dürftig: Dosenfruchtsalat, trockene Crêpes, Es empfiehlt sich früh zum Frühstück zu gegen. Die Lage gegenüber des Strands ist gut.

Das Hotel liegt direkt am Meer, die Zimmer vorne raus sind sicher schön, mit Sicht auf das Meer.

Für Gourments und Naturliebhaber
    • "Ile de Sein" Zimmer mit Meerblick

Fantastisches Abendessen, überraschend und abwechslungsreich. Gute Weine. Frühstücksbuffet mit frischer und gesunder Auswahl. Aufmerksames und sehr freundliches Personal. Wir buchten 3 Nächte, blieben aber fast 2 Wochen. Man erfüllte uns jeden Wunsch. Wir liessen unser Auto die ganze Zeit im Hotelparkplatz stehen und benützten ausschliesslich unsere Fahrräder. Damit kamen wir an einsame Strände und in versteckte Dörfer. Gutes signalisiertes Radwegnetz im Umkreis von Audierne.

Sehr zu empfehlen fuer einige Tage
    • "Belle Ile" Zimmer mit Meerblick

Das Zimmer fanden wir sehr klein.

Das Essen im Restsurant war sehr gut. Das Personal außerordentlich freundlich. Die Ausstattung hell mit viel Atmosphäre.

Hübsches Strandhotel für genügsame Gäste
    • "Belle Ile" Zimmer mit Meerblick

Empfang eher “frostig“, wir fühlten uns als durchaus rücksichtsvolle Wanderer mit Rucksack und geringen Ansprüchen nicht sehr willkommen. Zum Essen sind wir daher in das schräg gegenüber direkt am Strand gelegene Restaurant des Hotels Au Roi Gradlon gegangen, wo eine freundlichere Stimmung herrscht.

Tolle Lage, Belästigung durch Verkehr hält sich in Grenzen. Geschmackvoll renovierte Zimmer, t.T. mit Loggia.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

das normale Personal ist freundlich
    • "Belle Ile" Zimmer mit Meerblick

Die Geschäftsführerin/Besitzerin sehr gewöhnungsbedürftig um es höflich auszudrücken. Unmittelbar kommt einem Franz Kafka in den Sinn.

das normale Personal ist freundlich

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Wir hatten ein schönes Zommer mit Meerblick und Balkon.

Zimmer zur Rückseite haben eher einen schlechten Ausblick

Wir hatten ein schönes Zommer mit Meerblick und Balkon. Es gibt davon nur acht Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Als aktuelle Nachrichtenquelle,hätte ich mir gerne ein...

Als aktuelle Nachrichtenquelle,hätte ich mir gerne ein deutschsprachigen Fernsehkanal gewünscht.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Tolles, gemütliches Hotel in sehr guter Lage.
    • "Belle Ile" Zimmer mit Meerblick

Tolles, gemütliches Hotel in sehr guter Lage. Klasse Halbpension. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Das Hotel ist mit sehr viel Liebe eingerichtet.
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist mit sehr viel Liebe eingerichtet. Die Lage ist ein Traum!

Urlaub in Audirne

Gut geführtes Hotel mit typisch französischer Küche in phantastischer Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Für eine oder zwei Nächte ok

Die Freundlichkeit des Personals lässt zu wünschen- auch sehr französisch

Frühstück für französische Verhältnisse ok

Ein wunderschöner, romantischer Aufenthalt!
    • "Belle Ile" Zimmer mit Meerblick

Ein Traumlage! Das Hotel wirkt familiär und dadurch fühlt man sich sofort zu Hause.

Hübsches Hotel mit fantastischer Küche und guter Lage zum Strand

Tresor keiner im Zimmer vorhanden

Fantastische Küche, nett eingerichtete Zimmer, gute Lage zum Strand

Das Frühstück war hervorragend.

Das Wlan war mühsam. man musste sich dauernd wieder einloggen.

Das Frühstück war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

toller blick aufs meer vom hotel.
    • "Ile de Sein" Zimmer mit Meerblick

toller blick aufs meer vom hotel. Nettes Personal.

DAS WAR SEHR SCHON ;

DAS WAR SEHR SCHON ;FERUNDILCHKEIT ; HÖFLICHKEIT ; SAUBERKEIT

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Das angegliederte Restaurant ist sehr gut.

Das Zimmer dürfte etwas grösser sein.

Das angegliederte Restaurant ist sehr gut. Der Zimmer - Wintergarten war entsprechend des eher rauen Wetters sehr gut zu gebrauchen.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Das Hotel ist sehr schön gelegen und hat ein Restaurant mit...

Nur leider war das Restaurant, sowie sämtliche Aufenthaltsräume anfangs Oktober bereits geschlossen. Zudem mussten wir die Besitzer anrufen, da bis 17.00 niemand an der Reception war. Ein "no-go"!!

Das Hotel ist sehr schön gelegen und hat ein Restaurant mit Sicht auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Das Hotel ist sehr schön unmittelbar am Strand gelegen.

Es ist nicht mehr alles ganz neu, aber keinesfalls schmuddelig.

Das Hotel ist sehr schön unmittelbar am Strand gelegen. Zimmer mit Meerblick haben 100% Blick auf den Strand und das offene Meer. Das Personal ist sehr freundlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis entspricht den Erwartungen. Preiswert und fair. Das etwas entfernte Dorf ist eine Augenweide - typisch bretonisch. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Tolle Lage des Hotels.

Tolle Lage des Hotels. Wir hatten ein Zimmer mit schönem Meerblick. Das Personal war sehr freundlich. Die Atmosphäre und die Menues im Restaurant waren hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Gute Lage direkt am Badestrand, kostenfreie hoteleigene...

Nicht funktionierendes WLAN, restriktiver Umgang beim Empfang und während des Aufenthaltes mit dem Gast, muffiger und abgewohnter Teppichboden im Hotelzimmer und den Fluren, veralterte Zimmertürenschlösser,

Gute Lage direkt am Badestrand, kostenfreie hoteleigene Parkplätze, Essen im hoteleigenen Restaurant war sehr gut und nicht hochpreisig.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Hervorragendes Frühstück, sehr gutes Restaurant, tolle Lage

Der Blick über die "Landschaft" war eine Stahl-Aussentreppe, die nachts lautstark benutzt wurde.

Hervorragendes Frühstück, sehr gutes Restaurant, tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Eine feines Hotel direkt am Strand mit wunderbarer Aussicht...

Die Dusche war eher klein aber zweckmässig.

Eine feines Hotel direkt am Strand mit wunderbarer Aussicht auf das Meer. Das in der Halbpension enthaltene Fischmenu zum Dinner war phantastisch.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

Sehr schöner Strand i1n 1 min

Besitzerinnen selbstgefällig, rechthaberisch, nicht kundenorientiert, nicht souverän. Personal muss sich unterwürfig verhalten.

Sehr schöner Strand i1n 1 min

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Zimmer mit Meerblick sehr schön.

Restaurant gezwungene Atmosphäre mit Musikberieselung. Übersichtliche Portionen.

Zimmer mit Meerblick sehr schön. Sehr gute Betten (Matratzen und große Decken.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Schöne Lage direkt am Meer.

Schöne Lage direkt am Meer. Zimmer sehr schön mit Loggia und Meerblick. Etwas weiter vom Ortskern entfernt, deshalb nicht so viele Möglichkeiten zu Essen ausser dem Hotelrestaurant. Mit Auto aber kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Neu eingerichtetes Zimmer mit sehr gutem Bett.

K.A.

Neu eingerichtetes Zimmer mit sehr gutem Bett. Das Hotelrestaurant hat seinem bekannten Namen alle Ehre gemacht! Hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Sehr schöne , saubere Zimmer mit Blick auf die Plage.

Sehr schöne , saubere Zimmer mit Blick auf die Plage.Feines Frühstück und netter Service.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Lage direkt am Meer.

Lage direkt am Meer.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Lage gerade am Strand

Lage gerade am Strand Gutes Restaurants

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Sehr gutes Essen

Hauptstrasse zwischen Hotel und Strand sehr lästig. Keine Aussenplätze im Restaurant .

Sehr gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Wunderbare Lage mit Blick auf das Meer.

Wunderbare Lage mit Blick auf das Meer. Alle sehr freundlich, obwohl wir kein Französisch sprechen. Unglaublich gute Fischküche...hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Strandnähe, sehr freundliches Personal, saubere Zimmer

Strandnähe, sehr freundliches Personal, saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Sehr schöner Balkon mit Meerblick

Sehr schöner Balkon mit Meerblick Gutes Fischrestaurant

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

s. oben

Strassenverkehr zwischen Hotel und Strand (Lärm)

s. oben