Bewertungen für Hôtel Restaurant Des Vosges

6,1

6,2

5,7

• Zweibett -oder Doppelzimmer Satin

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und könnte renoviert werden, jedoch kann man, bei dem von uns gezahlten Preis, welcher absolut unschlagbar und in Ordnung war, kein 5-Sterne-Hotel verlangen. Aber für uns und zu diesem Preis vollkommen OK.

Nach unserem Aufenthalt können wir die vielen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir wurden an der Rezeption freundlich empfangen und auch der Eingangsbereich war in Ordnung. Das Zimmer war sauber und ansprechend, wobei das Bad schon etwas altbacken wirkte und einen Stil vergangener Zeiten widerspiegelte. Jedoch groß und sauber, wobei kein Duschvorhang vorhanden war und das Duschen somit etwas erschwerte. Das Frühstück war mehr als ausreichend und von der Qualität und dem Angebot her, waren wir mehr als positiv überrascht. Auch hier, absolut OK und die negativen Bewertungen nicht nachvollziehbar. Wobei man etwas ändern könnte wären die Treppen, Flure und auch die Stühle im Frühstücksraum, welche schon recht abgenutzt waren und eine Renovierung nötig hätten. Aber ansonsten, wir hatten 25.- EUR pro Person und Nacht mit Frühstück bezahlt, absolut in Ordnung und empfehlenswert.

• Zweibett -oder Doppelzimmer Satin

dreckiger Teppich , altes und kleines Bad/ Zimmer, 6 € pro Bademantel, Schwimmbad voller Fliegen und sehr klein, wenig Auswahl beim Frühstück, lange Wartezeit beim Abendessen

Bett war bequem, schöner Ausblick

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Zweibett -oder Doppelzimmer Satin

Altes renovier bedürftig von oben bis unten . Wellnesbereich ungepflegt und nicht sauber.Die Zmmer ungepflegt ,Teppichboden überall verschmutzt ,Die Tapete im Zimmer voller Flecken vom veraltetem Badezmmer nicht zu sprechen

Das Abendessen war sehr gut .

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Privilege Zweibettzimmer

Die Betten waren bequem. Zum nutzen des Wellnessbereichs kamen wir nicht.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Überteuertes, einfaches Frühstücksbuffet

Sehr gutes Abendessen

• Zweibett -oder Doppelzimmer Satin

Das ganze ist schon Jahren nicht unterhalten. Es gibt nur eine Standard Mahlzeit

Die Lage / Umgebung ist schön.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Die Zimmer sind bei weitem in schlechteren Zustand als auf den Fotos ! Das ganze Haus ist in einem schlechten Zustand. Die Sauberkeit ist nicht da (ein Kissen war fast komplet braun ! )

Das auschecken am Morgen

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Man fühlte sich nicht willkommen.

Pool und Hammam waren nett. Handtücher gab's gratis.